<p><strong>Deine Möglichkeiten bei uns </strong><span style="color:rgb( 48 , 51 , 54 )">🚀</span></p><ul><li>Als Teil unseres Customer Service Teams unterstützt du unsere Partner und Kunden bei der Lösungsfindung komplexer Anfragen in Deutsch und Französisch rund um die Programme Auftragsbearbeitung, <span style="color:rgb( 40 , 40 , 40 )">Produktionsplanung und -steuerung</span> sowie auch CRM</li><li>Du tauchst begeistert in die Analyse der 2nd-Level Supportanfragen ein</li><li>Wir arbeiten permanent daran unsere Softwarelösungen zu verbessern, durch das Testing der neusten Entwicklungen hast du die Möglichkeit unsere innovative Software mitzugestalten</li><li>Du dokumentierst Themen und Hilfestellungen rund um unsere Software und gewährleistest dadurch den Know-How Transfer zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen</li><li>Du leitest Kurse für Abacus Anwender/innen und unterstützt so Andere darin, besser zu werden </li></ul>
Inserat ansehen