Adunic AG
ADUNIC leitet sich aus dem Lateinischen «aedificare unicus» ab und heisst so viel wie «einzigartiges Erbauen». Darum ist Nomen Omen und deshalb realisieren wir architektonisch anspruchsvolle, temporäre Bauten. Sie entstehen an spektakulären Orten oder für Veranstaltungen im öffentlichen Fokus. Zusammen mit renommierten Architekten, visionären Künstlern und kreativen Szenografen ist ADUNIC weltweit tätig.

Die Konstruktionen auf Zeit – kalkuliert, geplant und erbaut von ADUNIC – schaffen Raum für Produkteeinführungen, Messeauftritte, Unternehmensjubiläen, Länderinszenierungen und Ausstellungen.

Architektonisch und technisch einzigartige Bauten auf Zeit - dieser Mission haben wir uns verschrieben. Dabei verlassen wir ausgetretene Pfade. Für uns steht zu Beginn immer die Idee eines einzigartigen Projektes an einem spektakulären Ort. Von dort aus entwickeln wir die richtigen Lösungen und kalkulieren und planen und bauen letztlich, was sich unsere Kunden wünschen: Einzigartige Messestände, Pavillons, Events, Ausstellungen oder Kunstinstallationen - und dies weltweit.

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden