1’555 Firmen für deine Suche.

AMPARO Anwälte und Notare

Wir sind Menschen mit Stärken und Schwächen. Als Team sind wir stark.
 
Wir fühlen uns in der Kanzlei aufgehoben und werden von den anderen Partnerinnen und Partnern in unserer Person und Arbeit respektiert. Unsere Fälle bearbeiten wir selbständig, bei Engpässen oder Fragestellungen unterstützen wir einander. Bei Konflikten innerhalb der Kanzlei halten wir uns an unsere Konfliktbewältigungsstrategien.

Herzlichkeit, Humor und Teamgeist sind uns wichtig. Unsere Gemeinschaft pflegen wir regelmässig. Neue Partnerinnen und Partner suchen wir sorgfältig aus, sie sollen nicht nur in ihren fachlichen, sondern vor allem auch in ihren persönlichen Kompetenzen zum bestehenden Team passen.
Im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Fairness, Korrektheit und Respekt unsere obersten Prämissen. Wir bieten ihnen ein angenehmes Arbeitsklima. Eigene Ideen und selbständiges Arbeiten sind uns willkommen. Es finden regelmässig Mitarbeitersitzungen statt, an denen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Gelegenheit haben, Anliegen einzubringen. Wir achten auf eine klare Aufgabenerteilung und sind darauf bedacht, sowohl beim Anleiten als auch beim Informieren einheitlich und transparent aufzutreten.

Gegenüber den Berufskolleginnen und -kollegen sind wir stets fair. Behörden begegnen wir korrekt und respektvoll, bleiben in der Sache aber hartnäckig.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

AMPARO Anwälte und Notare

Neugasse 26
9001St.Gallen
Zurzeit keine freien Jobs.