1’362 Firmen für deine Suche.

AXA Versicherungen AG

AXA Versicherungen AG

Teufenerstrasse 20
9001St. Gallen

28.01.2020

AXA Versicherungen AG

Innendienstmitarbeiter/in Krankenversicherung auf der Generalagentur Vorsorge & Vermögen Chur

  • AXA Versicherungen AG

  • 7000Chur

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 50%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 50%, Arbeitsort Chur Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit. Dein Beitrag Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon und in persönlichen Gesprächen Unterstützung der Fachberater im Bereich der Gesundheitsvorsorge (Krankenversicherung) und der Vorsorgeberater Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Krankenkasse Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Sehr belastbar und zuverlässig Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen und regional verankert Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

15.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Generalagentur Chur

  • AXA Versicherungen AG

  • 7000Chur

  • 15.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Chur Bist du bereit für den nächsten Schritt? - Für unser Verkaufsgebiet Chur suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug. Dein Beitrag Überdurchschnittliches Engagement für die Kundschaft und die AXA Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Nichtleben Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden mit kreativer Passion und ausdauerndem Einsatz Vermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder idealerweise in der Versicherungsbranche Quereinsteiger/innen mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen Verankert in der Region Chur Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

19.02.2020

AXA Versicherungen AG

Terminierer/in für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen in Chur

  • AXA Versicherungen AG

  • 7000Chur

  • 19.02.2020

  • Teilzeitstelle 40-60%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 40 - 60%, Arbeitsort Chur Möchten Sie mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Wenn ja - dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Als Terminierer/in sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem AXA Aussendienst. Dein Beitrag Terminvereinbarungen mit unseren Bestandskunden für unsere Berater/innen Aussendienst der AXA Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten diese Tätigkeit kann im 40 - 60% Pensum wahrgenommen werden Deine Fähigkeiten und Talente Freude am Telefonieren Hervorragende Deutschkenntnisse und von Vorteil weitere Sprachen (Italienisch und Romanisch) Verkäuferisches Flair Arbeitserfahrung im Telemarketing bzw. der Kundenbetreuung von Vorteil Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

15.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Generalagentur Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500Frauenfeld

  • 15.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als Dein Beitrag Bedürfnisorientierte Kundenberatung im Bereich Nichtleben Kontinuierliche Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Überdurchschnittliches Engagement Wohnhaft in Frauenfeld oder Region; Idealalter ab 30 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

15.02.2020

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater (m, w, d) für die Verkaufsgebiete Amriswil oder Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8500Frauenfeld

  • 15.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort im Verkaufsgebiet Thurgau Wir suchen für unsere Verkaufsregionen Amriswil und Frauenfeld je eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit guten Know How im Bereich Vorsorge & Vermögen sowie einer Affinität zum Thema Krankenkassen. Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen inkl. Pensionkassenlösungen Beratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der Grundversicherung Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Vermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA Deine Fähigkeiten und Talente Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der Finanzdienstleistungsbranche Fachwissen in der privaten und beruflichen Vorsorge sowie im Krankenversicherungsbereich von Vorteil Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Selbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der Region Sympathischer Auftritt mit gesunder Portion Humor Idealalter: ab ca. 28 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

31.01.2020

AXA Versicherungen AG

Fachberater (m, w, d) Gesundheitsvorsorge für unser Verkaufsgebiet Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 8501Frauenfeld

  • 31.01.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Frauenfeld Für das Verkaufsgebiet Frauenfeld suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich oder relevanter Berufserfahrung im Innen- oder Aussendienst einer Krankenversicherung. Dein Beitrag Kompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der Gesundheitsvorsorge Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kunden Vermittlung von Vorsorge- und Sachversicherungs-Lösungen Weitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungs-Wissens an die Aussendienst-Organisation Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich zwingend Fundiertes Fachwissen im Krankenversicherungsbereich oder relevante Berufserfahrung im Innen- oder Aussendienst einer Krankenversicherung Hohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (E, F oder I) von Vorteil Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

19.02.2020

AXA Versicherungen AG

Kundenberater (m, w, d) Gesundheitsvorsorge für das Verkaufsgebiet Glarus

  • AXA Versicherungen AG

  • 8750Glarus

  • 19.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100% Für das Verkaufsgebiet Glarus suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Krankenversicherungsbereich. Für motivierte und kundenorientierte Verkäufer/innen mit einem Leistungsausweis besteht auch die Möglichkeit für einen Quereinstieg in dieses spannende Fachgebiet. Dein Beitrag Kompetente Beratung und Verkauf von Grund- und Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen in der Gesundheitsvorsorge Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukundinnen und -kunden Vermittlung von Vorsorge- und Sachversicherungslösungen Weitergabe des spezifischen Gesundheitsversicherungswissens an die Aussendienst-Organisation Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung; Weiterbildung im Krankenversicherungsbereich von Vorteil Quereinsteier/innen sind willkommen Hohe Verkaufsaffinität sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

14.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater (m, w, d) für die Hauptagentur Herisau

  • AXA Versicherungen AG

  • 9100Herisau

  • 14.02.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Herisau Bist du bereit für den nächsten Schritt? - Für unser Verkaufsgebiet Herisau suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug. Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Nichtleben Kontinuierliches Pflegen und Ausbauen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Vermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst Quereinsteiger/innen mit erfolgreicher Verkaufserfahrung sind willkommen Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches Engagement Mindestalter 25 Jahre Wohnhaft in der Region Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

15.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in im Aussendienst für die Hauptagentur Romanshorn, 100%

  • AXA Versicherungen AG

  • 8590Romanshorn

  • 15.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Romanshorn Dein Beitrag Akquisition von Neukunden Individuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben Versicherungsprodukten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Vermittlung von Finanzprodukten und -dienstleistungen Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf/Aussendienst mit ausgewiesenem Verkaufserfolg Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Überdurchschnittliches Engagement Wohnhaft in Romanshorn oder Region Idealalter zwischen ab 25 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

14.02.2020

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater/in für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8201Schaffhausen

  • 14.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als in Schaffhausen, 100% Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen Beratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der Grundversicherung Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Vermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der Finanzdienstleistungsbranche Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Selbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der Region Sympathischer Auftritt mit gesunder Portion Humor Idealalter: ab ca. 28 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

10.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Generalagentur in Schaffhausen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8200Schaffhausen

  • 10.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100% Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten der Kunden im Bereich Nichtleben Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Vermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Idealalter ca. 30 Jahre Aufgewachsen/verankert in der Region Schaffhausen Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Darauf sind wir stolz Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

17.02.2020

AXA Versicherungen AG

Sachbearbeiter (m, w, d) Schaden Motorfahrzeugversicherungen

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000St Gallen

  • 17.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100%, Arbeitsort St. Gallen oder Zürich Möchtest du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? Wir suchen für unser Team eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt. Dein Beitrag Du bearbeitest selbständig Sachschäden im Segment Motorfahrzeugversicherungen Du beurteilst Deckungs- und Haftungsfragen Du erkennst Regressmöglichkeiten und bearbeitest diese Du hast telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Versicherten, Geschädigten, Rechtsvertretern und Reparaturfirmen Deine Fähigkeiten und Talente Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung Du hast einige Jahre Berufserfahrung in der Schadenabteilung einer Privatversicherung Du verfügst über eine gute mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksfähigkeit, hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit aus Von Vorteil verfügst du über Französisch-, Englisch- und/oder Italienischkenntnisse Du begegnest Veränderungen gegenüber offen und siehst diese als Chance Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Erfahre mehr über die AXA Darauf sind wir stolz Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

03.02.2020

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater/in für die Region Appenzell/Rheintal und/oder St. Gallen

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000St. Gallen

  • 03.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort St. Gallen oder Altstätten Die Chance für einen Vorsorgeprofi oder für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger mit hoher Lern- und Leistungsbereitschaft. Du bringst einen Leistungsausweis mit, liebst den Verkauf und interessierst dich für Gesundheits- und Finanzprodukte. Dann bist du die richtige Person für uns. Wir suchen motivierte und interessierte Profis und Quereinsteiger/innen für die Regionen Appenzell/Rheintal und/oder die Stadt St. Gallen, die sich bei der AXA als Berater/in im Bereich Vorsorge & Vermögens ein neues Standbein aufbauen wollen. Dein Beitrag Bedürfnisorientierte Beratung von Privatkunden im Bereich Vorsorge und Vermögen sowie in der Gesundheitsvorsorge Kontinuierliche Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden und Aufbau von externen Netzwerken Vermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXA Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre oder Mittelschule mit einer Weiterbildung im Verkauf, Handel oder Betriebswirtschaft Hohe Affinität für Finanz- und Vorsorgeprodukte Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches Engagement Idealalter: Ab 28 Jahren Verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

31.01.2020

AXA Versicherungen AG

Risk Consultant (w, m, d) Haftpflichtversicherungen

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000St. Gallen

  • 31.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100%, St. Gallen Möchtest Du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? - Wir suchen für unser Team Senior Underwriter und Risk Consultants Haftpflichtversicherungen eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt. Dein Beitrag Beurteilung von Risiken von in der Schweiz domizilierten Unternehmen in den Bereichen Allgemeine Haftpflicht, Vermögensschadenhaftplicht, Vertrauensschadenversicherung und der Reiseversicherung für Unternehmungen Berechnen und erstellen von bedarfsgerechten und kompetitiven Offerten Fachtechnische Unterstützung der Broker und des Aussendienstes Aktives Underwriting an der Front d.h. Kunden- und Brokerbesuche Bestandespflege des zugeteilten Portefeuilles Projektmitarbeit Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Grundausbildung Versicherungsfachmann/-fachfrau mit eidg. Fachausweis oder dipl. Versicherungswirtschafter/in HF von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Underwriting und/oder Schaden Haftpflichtversicherungen Kundenorientierte Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Engagierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Du arbeitest im Bereich Property & Casualty. Wir bieten unseren Privat- und Unternehmenskunden eine breite Palette von standardisierten und individuellen Versicherungen oder Rechtsschutz-Lösungen an – sowie finanzielle Sicherheit im Bereich Kredit & Kaution. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

03.02.2020

AXA Versicherungen AG

Fachspezialist/in Leistungen Unfall

  • AXA Versicherungen AG

  • 9000St. Gallen

  • 03.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100%, Arbeitsort St. Gallen Möchtest Du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? - Wir suchen für unser Team Personenversicherungen Leistungen Unfall eine begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begibt. Dein Beitrag Du stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein Selbständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Unfallversicherung (UVG) inkl. Unfallzusatzversicherung (UVGZ) Verhandeln mit Versicherungsnehmern, Versicherten, Ärzten, Patientenvertretern und anderen Sozial- und Privatversicherern Verfassen komplexer Korrespondenz inkl. abfassen von Verfügungen und führen von anspruchsvollen Telefongesprächen Enge Zusammenarbeit mit unserem medizinischen Beratungsdienst Durchführen von Regressen Deine Fähigkeiten und Talente Du hast Drive, einen positiven Mindset und Humor Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (vorzugsweise Versicherungsbranche) Solides Fachwissen im UVG Du bist fokussiert, empathisch und handelst unternehmerisch Medizinische Kenntnisse von Vorteil Stilsicheres Deutsch, jede weitere Landessprache von Vorteil Du zeigst Mut und bist entscheidungsfreudig Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen

13.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater (m, w, d) für die Hauptagentur St. Moritz

  • AXA Versicherungen AG

  • 7500St. Moritz

  • 13.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort St. Moritz Bist du bereit für den nächsten Schritt? - Zur Verstärkung unses Teams im Verkaufsgebiet St. Moritz suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug. Dein Beitrag Überdurchschnittliches Engagement für die Kundschaft und die AXA Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Nichtleben Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden mit kreativer Passion und ausdauerndem Einsatz Vermitteln von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder idealerweise in der Versicherungsbranche Quereinsteiger/innen mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen Verankert im Engadin Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse, jede weiter Fremdsprache von Vorteil Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

15.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Geschäftsstelle Vaduz

  • AXA Versicherungen AG

  • 9490Vaduz

  • 15.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Vaduz Bist du bereit für den nächsten Schritt? - Für das Fürstentum Liechtenstein suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug. Dein Beitrag Überdurchschnittliches Engagement für die Kundschaft und die AXA Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Sach- und Vermögensversicherungen Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden mit kreativer Passion und ausdauerndem Einsatz Vermitteln von Vorsorge- und Gesundheitsdienstleistungen an die Spezialisten der AXA Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder idealerweise in der Versicherungsbranche Quereinsteiger/innen mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen Verankert im Fürstentum Liechtenstein Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

15.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in für die Hauptagentur Weinfelden, 100%

  • AXA Versicherungen AG

  • 8570Weinfelden

  • 15.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als Dein Beitrag Akquisition von Neukunden Individuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben Versicherungsprodukten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Vermittlung von Finanzprodukten und -dienstleistungen Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst mit ausgewiesenem Verkaufserfolg Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Überdurchschnittliches Engagement Wohnhaft in Weinfelden oder Region Idealalter ab 25 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

30.01.2020

AXA Versicherungen AG

Verkaufsleiter/in Vorsorge & Vermögen für die Generalagentur Frauenfeld

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500Wil

  • 30.01.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Wil Für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen Frauenfeld suchen wir für den Standort Wil eine engagierte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und ausgeprägtem Verkaufsflair. Dein Beitrag Mitglied des Kaders Ausbilden und Führen der unterstellten Vorsorgeberater/innen Festlegen von Verkaufszielen Betreuen und Ausbauen eines eigenen Kundenportefeuilles Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich im Einzel- und Kollektivlebengeschäft Aufbauen und Betreuen einer Vermittlerorganisation Planen von Verkaufsförderungsmassnahmen zur optimalen Ausschöpfung des Potentials Deine Fähigkeiten und Talente Erfahrene und abschlusssichere Verkaufspersönlichkeit aus der Finanzbranche mit hoher Beratungskompetenz Fähigkeit zur Motivation und Führung eines Teams Gute Verankerung und Wohnort in der Region Frauenfeld/ Wil Kontinuierliche Weiterbildung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohes Engagement Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

10.02.2020

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater (m, w, d) für das Verkaufsgebiet Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500Wil

  • 10.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Wil Wir suchen für unsere Verkaufsregion Wil eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit guten Know How im Bereich Vorsorge & Vermögen sowie einer hohen Affinität zum Thema Krankenkassen. Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen inkl. Pensionkassenlösungen Beratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der Grundversicherung Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Vermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der Finanzdienstleistungsbranche Fachwissen in der privaten und beruflichen Vorsorge sowie im Krankenversicherungsbereich von Vorteil Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Selbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der Region Sympathischer Auftritt mit gesunder Portion Humor Idealalter: ab ca. 28 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

10.02.2020

AXA Versicherungen AG

Versicherungsberater/in mit Karrieremöglichkeit für die Region der Generalagentur Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500Wil

  • 10.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Region Wil Bist du bereit für den nächsten Schritt? Für das Verkaufsgebiet der Generalagentur Wil suchen wir eine versierte akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Unternehmergeist und Engagement. Wie bieten die perfekte Karrierechance und das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug. Dein Beitrag Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Individuelle, lösungsorientierte Kundenberatung von Nichtleben Versicherungsprodukten Gewinnung von Neukunden Vermittlung von Finanz- und Gesundheitsvorsorgeprodukten und – dienstleistungen Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene Berufslehre und Erfolgsnachweis im Versicherungsverkauf Bestandene Prüfung als Versicherungsvermittler/in VBV Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen Überdurchschnittliches Engagement, hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) Idealalter ab 30 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

10.02.2020

AXA Versicherungen AG

Vorsorgeberater (m, w, d) für das Verkaufsgebiet Wil

  • AXA Versicherungen AG

  • 9500Wil

  • 10.02.2020

  • Vollzeitstelle

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 100%, Arbeitsort Wil Wir suchen für unsere Verkaufsregion Wil eine versierte und engagierte Persönlichkeit mit guten Know How im Bereich Vorsorge & Vermögen sowie einer hohen Affinität zum Thema Krankenkassen. Dein Beitrag Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Vermögen inkl. Pensionkassenlösungen Beratung und Verkauf von Krankenkassen-Zusatzversicherungslösungen und Dienstleistungen sowie Beratung bei der Grundversicherung Kontinuierliches Pflegen der bestehenden Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Vermitteln von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA Winterthur Deine Fähigkeiten und Talente Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche oder in der Finanzdienstleistungsbranche Fachwissen in der privaten und beruflichen Vorsorge sowie im Krankenversicherungsbereich von Vorteil Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit Selbstständige, engagierte Arbeitsweise mit persönlichem Netzwerk in der Region Sympathischer Auftritt mit gesunder Portion Humor Idealalter: ab ca. 28 Jahren Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Über AXA Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Unsere Auszeichnungen Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

21.02.2020

AXA Versicherungen AG

Fachfrau / Fachmann In- / Exkasso mit Französischkenntnissen

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400Winterhtur

  • 21.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als 80 - 100% Winterthur Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen. Wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Dein Beitrag Selbstständiges Bearbeiten von der Rechnung über die Betreibung bis zum Verlustschein im eigenen Zuständigkeitsbereich Sach- und Personenversicherungen Schnittstellenfunktion zur Distribution, zum Underwriting, dem CRM, der Buchhaltung sowie externen Stellen wie Betreibungsämter und Gerichte Vielseitige telefonische und schriftliche Kundenkontakte inklusive individueller Lösungsfindung bei finanziellen Engpässen Bearbeiten von Auszahlungen, Umbuchungen, Abschreibungen und Abklärungen von Spezialfällen Mithilfe bei der laufenden Optimierung von Prozessen, Übernahme von spannenden Zusatzaufgaben oder Mitarbeit in Projekten Deine Fähigkeiten und Talente Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Grundausbildung Mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Inkassowesen (von Vorteil Know-how im E-SchKG) Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, mit der Bereitschaft diese weiter auszubauen Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positivem Teamspirit und Freude an hohem Engagement Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Erfahre mehr über die AXA Darauf sind wir stolz Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Inserat ansehen

31.01.2020

AXA Versicherungen AG

Customer Coordinator Fahrzeug Assistance (w/m/d) befristet

  • AXA Versicherungen AG

  • 8400Winterthur

  • 31.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.» 80-100% in Winterthur Diese Stelle ist voraussichtlich von März bis Oktober 2020 befristet, Eintritt nach Vereinbarung. Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen. Dein Beitrag Telefonische Entgegennahme der Kundenanliegen Unterstützen und Beraten unserer Kunden bei Pannen- und Reisezwischenfällen sowie im Schadenfall Einleiten und Organisieren von Soforthilfen z.B. aufbieten Pannendienstpartner, Organisation der Weiterreise/Heimreise Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, inkl. Wochenendeinsätze (Montag - Sonntag zwischen 07:00 – 22:00 Uhr) Deine Fähigkeiten und Talente Vorausgesetzt wird stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift als auch sehr gute mündliche Französischkenntnisse Italienischkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil Freude am regen telefonischen Kundenkontakt sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft Gute und schnelle Auffassungsgabe Versierter Umgang mit den gängigen PC-Programmen Die Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Über AXA Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can. Erfahre mehr über die AXA Unsere Auszeichnungen Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.
Inserat ansehen