Deine Mission bei uns: Du trägst die Gesamtverantwortung für unsere Betriebsverantwortlichen und führst unsere Guest Relation Mitarbeiter sowie unsere Frühstückteams an mehreren Standorten. Du koordinierst und pflegst die Schnittstellen zu unseren externen Partnern in unseren Betrieben. Du bist regelmässig in unseren Hotels präsent, stellst einen reibungslosen Betriebsablauf sicher, führst Qualitätskontrollen durch und übernachtest mindestens zweimal pro Woche vor Ort. Du baust ein systematisches Qualitätsmanagement auf, überwachst relevante KPIs und leitest gezielt Verbesserungsmassnahmen zur Sicherstellung hoher Standards in allen Bereichen ab. Du entwickelst unsere digitalen und physischen Touchpoints kontinuierlich weiter, schaffst konsistente Wow-Momente und setzt neue Standards in der Self Check-in Hotellerie. Du übernimmst bei Bedarf Aufgaben im Rahmen des Incident Managements und trägst zur schnellen und professionellen Lösung operativer Herausforderungen bei.
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