Bank Frick AG Jobs - ostjob.ch
1’472 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bank Frick AG

Landstrasse 14
9496Balzers
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bank Frick AG

Arbeiten bei Bank Frick

Bank Frick wurde 1998 gegründet und ist bis heute familiengeführt. Unsere Kommunikationswege halten wir bewusst kurz, um rasch verbindliche Entscheidungen treffen zu können. So gelingt es uns, im modernen hochdynamischen Bankenumfeld unsere Pionierstellung zu halten.

Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative aus und schätzen die Autonomie, die sie bei Bank Frick geniessen. Innovativ sein heisst für uns, dass Mitarbeitende auf allen Stufen aktiv kollaborieren und sich tagtäglich mit ihren Ideen einbringen.

Dass wir auf derart motivierte Mitarbeitende zählen dürfen, bekräftigt uns in unserem Streben, auch künftig zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region zu gehören.
Arbeiten bei Bank Frick

Bank Frick wurde 1998 gegründet und ist bis heute familiengeführt. Unsere Kommunikationswege halten wir bewusst kurz, um rasch verbindliche Entscheidungen treffen zu können. So gelingt es uns, im modernen hochdynamischen Bankenumfeld unsere Pionierstellung zu halten.

Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative aus und schätzen die Autonomie, die sie bei Bank Frick geniessen. Innovativ sein heisst für uns, dass Mitarbeitende auf allen Stufen aktiv kollaborieren und sich tagtäglich mit ihren Ideen einbringen.

Dass wir auf derart motivierte Mitarbeitende zählen dürfen, bekräftigt uns in unserem Streben, auch künftig zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region zu gehören.
Merken

22.08.2025

Bank Frick AG

Payment Operations Specialist 80-100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 22.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Arbeiten bei uns heisst, Teil eines innovativen Teams in der Bank-Frick-Familie zu sein. Gemeinsam gestalten wir das Banking der Zukunft – mit Leidenschaft, Neugier und einem starken Miteinander. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von spannenden Aufgaben, gegenseitiger Wertschätzung und einem beeindruckenden Wachstumskurs, der dir vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.» «Shaping the Future of Payments – Join the Movement.» Michael Bresina, Head of Payment Operations Deine Aufgaben Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs sowie Monitoring der Zahlungsverkehrssysteme Verarbeitung von Daueraufträgen sowie Abwicklung von LSV Verbuchung von Debit- und Prepaidkarten Ausführung von Bank-an-Bank-Zahlungen und Abwicklung von Edelmetallkonto-Transaktionen sowie Kontosaldierungen Initiierung und Beantwortung von SWIFT- und E-Mail-Nachforschungen sowie Erstellung von Zahlungsnachforschungen für Kundinnen und Kunden, Kundenberatende sowie Korrespondenzbanken Anlaufstelle für Anfragen zum Zahlungsverkehr von Kundenberatenden, internen Abteilungen oder Korrespondenzbanken Erstellung und Lieferung von Reportings Mitarbeit an Projekten und Systemtests zur Implementierung von neuen oder verbesserten Applikationen, Automatisierungen, Digitalisierungen und Prozessoptimierungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance Mehrjährige Berufserfahrung im Zahlungsverkehr (SIC, SWIFT) Systematische, exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit Motivation zur Optimierung von Prozessen Flexible, zuverlässige, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen mit ausgeprägtem technischem Flair Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten zwei bis drei Monaten findet eine strukturierte Einarbeitung statt. Dabei werden interne Abläufe, Prozesse sowie die eingesetzten Systeme und Programme vermittelt, um ein fundiertes Verständnis für die Tätigkeiten im Zahlungsverkehr aufzubauen. Danach wird schrittweise mehr Verantwortung im Tagesgeschäft zugewiesen. Parallel dazu erfolgt eine aktive Mitarbeit an Projekten, beispielsweise bei der Weiterentwicklung von Applikationen, der Optimierung von Prozessen oder der Einführung neuer digitaler Lösungen. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

22.08.2025

Bank Frick AG

Junior Account Manager Fund & Capital Markets 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 22.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «In der Rolle als Junior Account Manager bist du eine wichtige Unterstützung für unser Team. Du entlastest uns bei der Kundenbetreuung, übernimmst organisatorische Aufgaben und bringst frische Ideen ein. Dadurch sorgst du dafür, dass wir uns stärker auf die strategische Weiterentwicklung konzentrieren können. Gleichzeitig wächst du Schritt für Schritt in die Verantwortung eigener Kunden hinein.» Patrik Spiess, Head Fund & Capital Deine Aufgaben Anpassung und Pflege von Kundendaten, insbesondere Verwaltung von Zeichnungsberechtigungen und Adressänderungen Erfassung und Bearbeitung von Transaktionen wie Zahlungen und Börsenaufträgen Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch unter Einbezug interner Schnittstellen Unterstützung bei der Verwaltung und Pflege von Verwahrstellenverträgen sowie Fondsprospekten Übernahme und Koordination kleinerer Projekte innerhalb des Bereichs Fund & Capital Markets Überwachung und Aktualisierung von Kundenprofilen gemäss internen Richtlinien und regulatorischen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Legal, Compliance und Operations zur Sicherstellung effizienter Abläufe und kundenorientierter Lösungen Dein Profil Abgeschlossene Banklehre oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Banking & Finance oder Insurance Erste Berufserfahrung im Finanzumfeld, idealerweise mit Bezug zu Fonds- oder Kapitalmarktprodukten Starkes Interesse an Finanzprodukten und gutes Verständnis der Akteure im Fonds- und Kapitalmarktumfeld sowie eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft Grundverständnis von Compliance- und KYC-Anforderungen im Finanzsektor von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Word Starke Kundenorientierung, proaktive Haltung und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten sechs Monaten bekommst du spannende Einblicke in unser tägliches Geschäft und die dahinterstehenden Mandate. Du lernst unser Team und unsere Kunden kennen und wächst schnell in deine Rolle hinein, eigene Aufgaben übernimmst du dabei schon früh mit Verantwortung und Engagement. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

21.08.2025

Bank Frick AG

Innovation Manager 80-100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 21.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Als Innovation Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung strukturierter Innovationsprozesse sowie für die Steuerung von Innovationsprojekten. Du förderst aktiv eine offene Innovations- und Zusammenarbeitskultur im gesamten Unternehmen und sorgst dafür, dass Ideen aus allen Bereichen erfasst, bewertet und erfolgreich realisiert werden. Darüber hinaus übernimmst du die Verantwortung für ausgewählte Themen und treibst diese mit Eigeninitiative voran, um die strategischen Ziele der Bank nachhaltig zu unterstützen.» Alexander Saile, Head of Innovation Deine Aufgaben Sicherstellen eines effektiven und strukturierten Prozesses zur Erfassung, Bewertung und Umsetzung von Ideen aus allen Unternehmensbereichen Entwicklung und Implementierung von Innovationsprozessen mit Fokus auf Trends und die Erreichung der strategischen Ziele Koordination und Leitung von Innovationsprojekten sowie Übernahme von Ownership für definierte strategische Themen Förderung einer Innovationskultur und enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Identifikation und Umsetzung neuer Ideen Bereitstellung und kontinuierliche Optimierung von Methoden, Werkzeugen und Ressourcen zur Förderung von Kreativität und Innovation Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops zur Stärkung der Innovationskompetenzen im Unternehmen Entwicklung und Überwachung von KPIs zur Messung des Innovationsoutputs und der Projektergebnisse Reporting an Stakeholder (Bereichsleitung, Geschäftsleitung und involvierte Mitarbeitende) über Fortschritte und Erfolge der Innovationsprojekte und -ideen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich wie Wirtschaftswissenschaften oder Innovationsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Innovationsmanagement oder in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich der Finanzindustrie Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Innovationsprojekten sowie in der Förderung von Kreativität und Innovation Erfahrung in der Leitung von kleineren Projekten und in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Sehr gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Innovationen und Prozesse verständlich zu vermitteln und Stakeholder zu überzeugen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Du wirst ab deinem ersten Arbeitstag systematisch in das Team integriert und kannst von Beginn an auf die Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen zählen. Teamwork sowie ein offener und kollegialer Umgang werden bei uns grossgeschrieben. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

13.08.2025

Bank Frick AG

Senior System Engineer 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 13.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: « Gestalte mit uns die IT-Infrastruktur der Zukunft! Als Senior System Engineer bist du Teil eines dynamischen Teams und mitverantwortlich für den Betrieb sowie die Weiterentwicklung unserer modernen IT-Landschaft. Du arbeitest an spannenden Projekten, bringst deine Expertise ein und gestaltest innovative Lösungen aktiv mit. » Roman Gadient, Head of System Engineering Deine Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie des fachgerechten Unterhalts der standortübergreifenden IT-Infrastruktur (On-Premise sowie Cloud) Planung, Steuerung und Betreuung von Projekten im Bereich IT-Infrastruktur sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Systeme Analyse von Störungen und Problemen, Entwicklung passender Lösungskonzepte und Umsetzung der Massnahmen Verantwortung für die Koordination sowie die effiziente Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Mitwirkung an strategischen IT-Initiativen und Unterstützung bei deren Umsetzung in die operative Praxis Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatikerin oder Informatiker EFZ und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung im Lifecycle-Management von hochverfügbaren Virtualisierungsumgebungen (VMware) und den zugehörigen Umsystemen (Backup/Storage/Monitoring) im Enterprise-Umfeld wünschenswert Erfahrung mit Microsoft 365 (inkl. Exchange Online), Microsoft Entra ID sowie optimalerweise mit Azure Services Linux-Kenntnisse (RHEL) sowie Erfahrungen mit Container-Technologien (z. B. Kubernetes/AKS) sind wünschenswert Von Vorteil sind Kenntnisse im Betrieb von hochverfügbaren MS SQL-Installationen (AlwaysOn HA) von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Monitoring & Logging heterogener Systemlandschaften mit entsprechenden Tools (Elastic, Kibana, PRTG) Ausgeprägte Selbstständigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten sechs Monaten wirst du Schritt für Schritt in unsere Online Banking-Systeme, Umsysteme, Schnittstellen und Supportprozesse eingeführt. Du lernst interne Abläufe, Tools und Ansprechpersonen kennen und übernimmst nach und nach erste Aufgaben in der Spezifikation, im Testing und in der Bearbeitung technischer Anfragen. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

07.08.2025

Bank Frick AG

Senior Software Developer 100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 07.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Diese Stelle bietet dir die Möglichkeit, moderne Technologien in einem stabilen, aber agilen Umfeld einzusetzen und aktiv an der Entwicklung mitzuwirken. Du übernimmst Verantwortung für Architekturentscheidungen und arbeitest in einem motivierten Team mit hoher technischer Kompetenz.» Steven Schubert, Head of Software Development & UX Deine Aufgaben Verantwortung für die Konzeption, Entwicklung und Wartung moderner Anwendungen auf Basis aktueller Technologien Aktive Mitgestaltung von Softwarearchitektur und technischen Standards Unterstützung bei der Etablierung moderner DevOps-Praktiken und der Weiterentwicklung unserer Continuous-Integration- und Continuous-Deployment-Prozesse Sicherstellung der Codequalität u. a. durch Code-Reviews, automatisierte Tests und kontinuierliches Refactoring Coaching und Mentoring anderer Entwickler:innen innerhalb des Teams Analyse und Umsetzung von Businessanforderungen in enger Zusammenarbeit mit fachlichen Expert:innen Dokumentation von Architekturentscheidungen und Kommunikation mit Stakeholdern Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler, idealerweise im Enterprise- oder FinTech-Umfeld Strukturierte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Fundierte Kenntnisse in der Backend- und Frontend-Entwicklung: Java/Kotlin, Spring Boot/Quarkus, Hibernate React, TypeScript, HTML/CSS Erfahrung mit DevOps-Technologien wie GitLab CI, Docker, Kubernetes, Terraform sowie Monitoring/Logging Tools (Prometheus, Elastic, Kibana, PRTG) Sehr gute Kenntnis der Cloud-Dienste von Azure, insbesondere Azure Kubernetes Service, Application Insights, API Management, Azure SQL, Azure Functions Versiert im Umgang mit Testautomatisierung und Architekturtools (z. B. JUnit, ArchUnit, Playwright) Idealerweise Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (z. B. Scrum, Kanban) und zertifiziert in Softwarearchitektur (z. B. iSAQB CPSA-F) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten sechs Monaten wirst du in unsere Systemlandschaft eingeführt, lernst unser Produkt- und Technologieteam kennen und übernimmst schrittweise eigene Entwicklungsaufgaben. Du arbeitest eng mit Architekten, DevOps und Product Owners zusammen und bringst dich aktiv in technische Entscheidungen und Reviews ein. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

07.08.2025

Bank Frick AG

Senior Application Engineer 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 07.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Wir sind in Umbruchstimmung und bauen unser Kernbankensystem Olympic sowie zentrale dazugehörige Umsysteme neu auf. Du hast die Chance, uns von Anfang an auf dieser Reise zu begleiten und ein wichtiger Player in der Bank Frick zu werden. In der Abteilung Application Engineering sind auch Application Analysts, Application Developer und Application Lifecycle Manager tätig, welche dich tatkräftig unterstützen werden.» Önder Tasdemir, Head of Application Engineering Deine Aufgaben Technischer Betrieb und Wartung des Core-Banking-Systems Olympic Bereitstellung von Interfaces und Middleware (API, File Transfer, Eventstreaming etc.) Konfiguration und Betrieb der Kubernetes-Infrastruktur und der Applikationen inkl. Helm, Docker, Terraform Aufbau und Betrieb von Logging-, Monitoring- und Testautomatisierungslösungen Sicherstellung der Anwendungssicherheit durch Integration von Security-Prinzipien in Entwicklung und Betrieb Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Kubernetes, GitLab sowie CI/CD Kenntnisse von Microsoft Azure von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Wir bauen unsere Infrastruktur für das Core-Banking-System neu auf. Gemeinsam mit einem Kollegen installierst und konfigurierst du von Beginn an die Applikation auf Linux-Servern. Die neue Infrastruktur wird hochverfügbar konzipiert, daher sind Installationen und Konfigurationen auf verschiedenen OSI-Layern erforderlich. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

07.08.2025

Bank Frick AG

Senior Application Analyst 80–100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 07.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Wir sind in Umbruchstimmung und bauen unser Kernbankensystem Olympic sowie zentrale dazugehörige Umsysteme neu auf. Du hast die Chance, uns von Anfang an auf dieser Reise zu begleiten und ein wichtiger Player in der Bank Frick zu werden. In der Abteilung Application Engineering sind nebst Application Engineers und Application Analysts auch Application Developer sowie Application Lifecycle Manager tätig, welche dich tatkräftig unterstützen werden.» Önder Tasdemir, Head of Application Engineering Deine Aufgaben Data-Management der Olympic-Daten Business-Analyse mit unseren Fachvertreter:innen Application-Management (Konfiguration von Steuerparametern, Report-Generierung etc.) Release-Management (Mitwirkung an Release-Prozessen, z. B. durch Testing und Zusammenarbeit mit internen und externen Entwickler:innen) SPOC für die Fachabteilungen in Bezug auf alle von der Abteilung Application Engineering verantworteten Applikationen Dein Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Informatik/Banking oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld Kenntnisse in Core-Banking-Systemen sowie realisierte Projekte in diesem Umfeld, bevorzugt mit Olympic Erfahrung im Requirement-Engineering (z. B. IREB-Zertifizierung) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Niveau B1/B2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Interne und externe Olympic-Spezialist:innen werden dir das System sowie unsere Eigenheiten näherbringen, damit du das nötige Wissen für deine tägliche Arbeit erhältst. Im Rahmen des Major Release unseres Core-Banking-Systems wirst du von Beginn an die Kommunikation zwischen internen und externen Application Developern sowie den Fachabteilungen übernehmen. Zudem konfigurierst du die Steuerparameter zur Umsetzung der definierten Anforderungen. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

07.08.2025

Bank Frick AG

Account Manager Financial Institutions 100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 07.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flacher Hierarchie. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Deine Aufgaben sind vielseitig, denn du bist sowohl für den Kundenservice als auch für die regulatorischen Anforderungen verantwortlich. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundschaft immer im Mittelpunkt, das macht unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll. Langweilig wird es bei uns nie! Werde Teil eines tollen Teams. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.» Franjo Ćaćulović, Head of Financial Institutions Deine Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung Tägliche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Blockern und Optimierung des Kundenservices Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich KYC/AML von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden aus der Finanzbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Jira sind ein Plus Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit den verschiedenen Aufgabengebieten kennen und erhältst Einblicke in die Prozesse und Arbeitsweisen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team, das dich direkt in das Tagesgeschäft integriert. Je nach deiner Berufserfahrung übernimmst du zeitnah selbstständig Aufgaben. Dabei steht dir ein motiviertes Team jederzeit unterstützend zur Seite. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

07.08.2025

Bank Frick AG

(Junior) Product Manager 80-100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 07.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Als Product Manager gestaltest du die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios aktiv mit und stellst sicher, dass unsere Lösungen den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden stets einen Schritt voraus sind. Wir nennen das: ‹Reliably pushing forward.› In dieser Rolle arbeitest du an der Schnittstelle zwischen Front-Einheiten, IT und Compliance, bringst neue Ideen in interdisziplinäre Projekte ein und treibst Innovationen mit Leidenschaft voran – eine Aufgabe mit Impact, Verantwortung und Perspektive.» Nikita Heinzelmann, Head of Product Management Deine Aufgaben Ganzheitliche Koordination von Produktentwicklungen und Produktanpassungen – von der Konzeption bis zum Launch Weiterentwicklung und Management des Produktportfolios Ausarbeitung, Umsetzung und Überwachung von Pricing-Guidelines, -Methoden und -Prozessen im Zusammenspiel mit den Front-Abteilungen Optimierung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie Identifikation von Marktchancen durch die Analyse von Kundenbedürfnissen, Trends und Wettbewerbsinformationen Einbringen von Produkt- und Pricing-Expertise in bereichsübergreifende Projekte innerhalb der Bank Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Finance, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Private Banking, Corporate Banking, Blockchain Banking, Asset Servicing oder im Management Consulting mit Fokus auf Finanzdienstleistungen Erfahrung in der Einführung neuer Produkte, im Product Lifecycle Management sowie in der Preisgestaltung Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Aufgeschlossene, teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Vom ersten Tag an übernimmst du Verantwortung im Produktmanagement und bewegst dich in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld. Durch eine strukturierte Einarbeitung erhältst du fundierte Einblicke in unsere Produktwelt und übernimmst rasch eigene Aufgaben und Teilprojekte. Von der ersten Idee bis zum Marktstart gestaltest du Produktentwicklungen mit und unterstützt die Weiterentwicklung unserer Preisstrategien und Methoden. Dabei arbeitest du eng mit interdisziplinären Teams zusammen. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

06.08.2025

Bank Frick AG

Credit Manager 80-100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 06.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Unser Aufgabengebiet ist vielseitig, dynamisch und wächst laufend – dadurch erweitern wir kontinuierlich unser Fachwissen. Wir arbeiten im Team eng zusammen, unterstützen uns gegenseitig und fördern gleichzeitig Eigenverantwortung mit dem Ziel einer schrittweisen Übernahme erweiterter Kompetenzen. Besonders attraktiv ist die Möglichkeit, Prozesse im Kreditbereich aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Gute Ideen sind bei uns willkommen – und werden gemeinsam umgesetzt.» Tanja Obiltschnig, Head of Credit Management Deine Aufgaben Mitwirkung an fachspezifischen sowie bereichsübergreifenden Aufträgen und Projekten zur Weiterentwicklung, Digitalisierung und Optimierung von Kreditprozessen Analyse, Umsetzung und Einführung von Massnahmen im Zusammenhang mit neuen gesetzlichen sowie regulatorischen Anforderungen im Kreditbereich Erstellung, Pflege und kontinuierliche Aktualisierung interner Weisungen, Arbeitsanleitungen, Formulare, Mustervorlagen und Prozessdokumentationen Durchführung von Datenanalysen, Spezialabklärungen und Unterstützung beim Reporting sowie bei der Weiterentwicklung von Reporting-Tools Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung interner und externer Audits im Kreditbereich Aktive Unterstützung des Head of Credit Management im Tagesgeschäft durch die Umsetzung fachlicher, rechtlicher und organisatorischer Aufgaben Übernahme der Process Ownership für definierte Kreditprozesse Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung und/oder höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Kreditgeschäft, in der Kreditüberwachung und/oder im regulatorischen Umfeld sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel Erfahrung in der Projektmitarbeit sowie gutes Verständnis bankinterner Prozesse sind ebenfalls ein Plus Bereitschaft, sich in neue Systeme und Tools einzuarbeiten Rasche Auffassungsgabe sowie exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Niveau B1/B2) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns In den ersten sechs Monaten wirst du schrittweise in deine Aufgaben eingeführt – orientiert an aktuellen Themen und Prioritäten. Ein strukturierter Einarbeitungsplan gibt den Rahmen vor, wobei Flexibilität gefragt ist, da dringende Aufgaben priorisiert werden. Die Projektarbeit erfolgt in engem Austausch mit dem Team – begleitet durch gezielten Know-how-Transfer und praxisnahe Unterstützung. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

05.08.2025

Bank Frick AG

Head of Securities & Crypto Operations 100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 05.08.2025

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Als Head of Securities & Crypto Operations führst du ein erfahrenes Team von rund elf Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass unsere Wertschriften- und Crypto-Transaktionen reibungslos ablaufen. Du treibst Innovationen aktiv mit voran, entwickelst unsere Prozesse weiter und bringst deine Ideen in interdisziplinäre Projekte ein – eine Rolle mit Gestaltungsspielraum, Leadership und Zukunft.» Gloria Frommelt-Brendle, Head of Banking Operations Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Securities & Crypto Operations Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abwicklung aller Wertschriften- und Crypto-Transaktionen Verantwortung für die Verarbeitung von Corporate Actions (Splits, Kapitalerhöhungen, Dividenden etc.) sowie die Pflege von Kurs- und Valorenstammdaten Einhaltung regulatorischer Vorgaben Fortlaufende Identifizierung und Implementierung von Best Practices Mitarbeit in übergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung Förderung eines modernen, motivierten und lösungsorientierten Teamspirits Dein Profil Höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Wertschriftenverarbeitung Mehrjährige Führungserfahrung Interesse an der Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen Affinität für digitale Themen – Kenntnisse in Crypto oder Blockchain sind ein Plus Strukturierte, analytische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Niveau B2/C1) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Vom ersten Tag an übernimmst du Verantwortung in einem zukunftsorientierten Umfeld. Du wirst sorgfältig in die Aufgaben eingearbeitet, sodass du diese schon bald in Eigenverantwortung übernehmen kannst. Zudem arbeitest du von Beginn an bei spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten und Projekten mit. Dabei kannst du dich auf ein kollegiales und hilfsbereites Team verlassen. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen
Merken

05.08.2025

Bank Frick AG

Financial Regulatory Reporting Specialist 80-100 % (m/w/d)

  • Bank Frick AG

  • 9496Balzers

  • 05.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9496Balzers

Das macht die Stelle attraktiv: «Der Bereich Financial Regulatory Reporting arbeitet in einem dynamischen und innovativen Umfeld und bietet dir ein breites Spektrum an herausfordernden, aber auch spannenden Themen und Aufgaben. Die stetige Weiterentwicklung sowie die Anpassung an sich wandelnde regulatorische Anforderungen gehören bei uns zum Alltag. Du suchst eine Rolle, in der Veränderung Alltag ist und Lernen zum festen Bestandteil gehört? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.» Charlotte Svendsen, Head of Financial & Regulatory Reporting Deine Aufgaben Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Einreichung von behördlichen Berichten Wahrung der Integrität von Finanzdaten, Identifizierung von Unstimmigkeiten und Sicherstellung hochwertiger Berichtsstandards Überwachung und Bewertung von Änderungen der Finanzvorschriften im Hinblick auf Berichtspflichten und Geschäftsbetrieb Verbesserung der Effizienz der Berichterstattung durch die Implementierung von Automatisierungstools und die Optimierung von Daten-Workflows Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen zur Sicherstellung der Berichterstattung nach aktuellen gesetzlichen Anforderungen Unterstützung interner und externer Prüfungen durch Sicherstellung der Dokumentationsgenauigkeit und Aufrechterhaltung strenger interner Kontrollen Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Banking, Finance, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil Selbstständige, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Analytisches Denkvermögen, regulatorisches Fachwissen und eine ausgeprägte Detailgenauigkeit Gute Kenntnisse in FIRE sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1) Deine Benefits Kurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich Gesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt Fitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen Moderne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung Junge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge Flexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstage – je nach Alter Zusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich Deine ersten sechs Monate bei uns Du wirst Schritt für Schritt mit den regulatorischen Anforderungen, den internen Prozessen sowie den relevanten IT-Systemen vertraut gemacht. Dabei arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, und es bleibt genügend Raum für Fragen und fachliche Weiterentwicklung. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen