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Bank Frick & Co. AG

Arbeiten bei Bank Frick

Bank Frick wurde 1998 gegründet und ist bis heute familiengeführt. Unsere Kommunikationswege halten wir bewusst kurz, um rasch verbindliche Entscheidungen treffen zu können. So gelingt es uns, im modernen hochdynamischen Bankenumfeld unsere Pionierstellung zu halten.

Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative aus und schätzen die Autonomie, die sie bei Bank Frick geniessen. Innovativ sein heisst für uns, dass Mitarbeitende auf allen Stufen aktiv kollaborieren und sich tagtäglich mit ihren Ideen einbringen.

Dass wir auf derart motivierte Mitarbeitende zählen dürfen, bekräftigt uns in unserem Streben, auch künftig zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region zu gehören.
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Bank Frick & Co. AG

Landstrasse 14
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12.10.2021

Bank Frick & Co. AG

Account-Manager Private Clients

  • Bank Frick & Co. AG

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  • 12.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

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Das sagt Andreas Näscher (Head of Client Services) zu dieser Stelle: «Der Kandidat bekommt die Chance, Privatkunden aus unterschiedlichsten Regionen zu betreuen. Viele Privatkunden investieren bzw. übertragen Kryptowährungen zu uns. Dadurch gewinnt der Kandidat ein vertieftes Know-how im Blockchain-Bereich. Die Funktion ist die eines Account-Managers (Kundenberaters), und es besteht die Möglichkeit, in einem motivierten, kleinen Team (fünf Personen) zu arbeiten.»   Ihre Aufgaben Betreuung bestehender Privatkunden Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen der Kunden Durchführung von Kontoeröffnungen Transaktionskontrolle und Sicherstellung der Datenqualität Prüfung und Einhaltung regulatorischer Anforderungen Ihr Profil Ausbildung im Bankenumfeld und/oder Erfahrung in der Kundenberatung Weiterbildung als Kundenberater von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung im Bereich Blockchain/Kryptowährung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C2/C1) Flexibilität und selbstständiges Arbeiten Ihre Benefits Kurze Entscheidungswege Helle, ergonomische Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbare Tische) Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe Junges, eingespieltes Team Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und – je nach Alter – 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen bis zu 20 Feiertage pro Jahr Ihre ersten sechs Monate bei uns Strukturierte Einarbeitung durch den Teamleader und durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Einführung in die Tools und Programme der Bank Frick Einführung in die Abläufe und Prozesse Nach der Einarbeitung selbstständige Betreuung der Kunden Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melden Sie sich bei Silvan Flessati, Leiter Recruiting-Office, telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li
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27.09.2021

Bank Frick & Co. AG

Assistant Fund and Capital Markets (m/w/d)

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  • 27.09.2021

  • Festanstellung 100%

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Das macht die Stelle attraktiv: Niklaus Zyndel, Teamleader Customer Support, Fund and Capital Markets «Das Interessanteste an dieser Stelle ist wohl die Breite der Aufgaben, welche diese Position abdeckt und beinhaltet. Man ist das Eingangsfenster für viele Belange der Asset-Manager und Administratoren und bekommt dabei Einsicht in die verschiedensten Bereiche. Dies führt von organisatorischen Aufgaben über regulatorische Belange bei Kontoeröffnungen, aber auch bestehenden Kunden sowie Abklärungen der Hintergründe von Zahlungen, wo man sich in zum Teil komplexe Verträge einlesen muss, bis hin zu Buchungen im Kryptobereich, welche man abwickelt. Die Liste könnte beliebig verlängert werden. Diese Breite ist denn auch ein ideales Sprungbrett, wenn man sich in eine bestimmte Richtung spezialisieren möchte.» Ihre Aufgaben Unterstützung der Fachabteilungen bei der Betreuung des Kundenstamms vom Onboarding bis hin zur finalen Kontoeröffnung sowie bei der Bearbeitung des Tagesgeschäfts im Fonds- und Kapitalmarktbereich Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie die Vorbereitung und Organisation von Terminen und Meetings, die Durchführung von Abklärungen und die Erteilung von telefonischen Auskünften Überwachung und Bearbeitung von Transaktionen (Zahlungsverkehr und Handel) Entgegennahme und Bearbeitung oder Weitergabe von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail) Führen von Listen / Kontrollen  Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Mutationen Schnittstelle zu anderen Bereichen der Bank / Troubleshooting (z. B. Backoffice), Optimierung der Arbeitsabläufe, Stellvertretung innerhalb des Teams Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bei einer Bank Erfahrung in der Kontoeröffnung Initiative und aktiv mitdenkende Person Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie exaktes und teamorientiertes Arbeiten  Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (Niveau C1/C2) zwingend Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Belastbarkeit Pensum 80–100 % möglich Ihre Benefits Kurze Entscheidungswege Helle, grosszügige und ergonomische Arbeitsplätze Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe Aufgestelltes und engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und – je nach Alter – 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen Feiertage (bis zu 20 Tage pro Jahr) Ihre ersten sechs Monate bei uns Kennenlernen des Betriebs sowie der allgemeinen internen Abläufe Einarbeitung im Rahmen der täglich anfallenden Tätigkeiten Begleitung durch Teamkollegen während der Einarbeitungsphase Besuche bei unseren wichtigsten internen Partnern, sprich Funds, Capital Markets, Client Data Services und natürlich Compliance Bei Fragen zum Bewerbungsprozess melden Sie sich bitte bei Silvan Flessati, Leiter Recruiting-Office, unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li
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