In unserem internationalen Unternehmen erwartet Sie eine interssante und vielseitige Aufgabe.
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem ein gutes Arbeitsklima einen hohen Stellenwert hat. Gestalten Sie aktiv mit uns den aufstrebenden Markt für E-Mobilität!Ihre Aufgaben:
Kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen:
- Lösungsorientierte und einfühlsame Kommunikation mit Kunden
- Entschlossenes Erfassen und Analysieren von Beanstandungen
- Professioneller Reklamationsprozess mit klarer Kundeninformation
Effiziente Fehleranalyse und Ursachenforschung:
- Anwendung von Qualitätsmethoden (8D, FMEA-Reviews, 5-W)
- Gründliche Untersuchung von Produkten und Prozessen
- Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Fehlerbehebung
Proaktive Mitgestaltung von Verbesserungen:
- Erstellung von Bemusterungen (PAPP / PPF Dokumentation)
- Mitarbeit an der kontinuierlichen Produktverbesserung
- Bereitstellung von Q-Zahlen und Unterlagen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Claims- und Qualitätsprozessen
Unterstützung des Produktmanagements:
- Mitwirkung bei PCN, technischer Dokumentation, Market Requirements und Competitor Analysen
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