1’357 Firmen für deine Suche.

BÜCHI Labortechnik AG

Die BÜCHI Labortechnik AG entwickelt, produziert und vertreibt Laborgeräte und Lösungen für die Bereiche Chemie, Pharma, Umwelt und Ausbildung sowie für die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Wir sind international tätig und nehmen eine führende Marktstellung ein. 

BÜCHI Labortechnik AG

Meierseggstrasse 40
9230Flawil

26.06.2021

BÜCHI Labortechnik AG

Apparateglasbläser (m/w)

  • BÜCHI Labortechnik AG

  • 9230Flawil

  • 26.06.2021

  • Vollzeitstelle

Die BÜCHI Labortechnik AG entwickelt, produziert und vertreibt Laborgeräte und Lösungen für die Bereiche Chemie, Pharma, Umwelt und Ausbildung sowie für die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Wir sind international tätig und nehmen eine führende Marktstellung ein. Operations Wir suchen für unseren Hauptsitz in Flawil (Schweiz) eine gut qualifizierte Fachperson für die Herstellung und Bearbeitung unserer anspruchsvollen Glasapparate. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben bei BÜCHI Labortechnik AG gehört die Einzel- und die Serienfertigung von Glasapparaten aus Borosilikatglas. Dies geschieht anhand von Zeichnungen oder Mustern am Tischarbeitsplatz oder an der Glasdrehbank. Ihr Anforderungsprofil umfasst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Glasapparatebauer und einige Jahre Berufspraxis. Sie bringen Erfahrung im Erstellen komplexer Glasapparate mit, sind selbstständig und haben eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise. Sie verfügen über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche wie herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen, global tätigen Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für vorgängige telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Dominik Sutter, Leiter Glasfertigung, Tel. +41 (0)71 394 65 79, gerne zur Verfügung. Frau Gabriela Stuber, Human Resources Specialist, stuber.g@buchi.com, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.
Inserat ansehen

13.07.2021

BÜCHI Labortechnik AG

ERP Application Specialist (m/w)

  • BÜCHI Labortechnik AG

  • 9230Flawil

  • 13.07.2021

  • Vollzeitstelle

Die BÜCHI Labortechnik AG entwickelt, produziert und vertreibt Laborgeräte und Lösungen für die Bereiche Chemie, Pharma, Umwelt und Ausbildung sowie für die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Wir sind international tätig und nehmen eine führende Marktstellung ein. IT Services Zur Verstärkung unsers IT Competence Centers suchen wir einen Applikations-spezialisten SAP Business One. Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere international agierenden Marktorganisationen und stellen die Weiterentwicklung und den Support unserer ERP-Applikationen sicher. Ihre Aufgaben: Projektleitung bei SAP Business One Rollouts- und Migrationsprojekten 2nd-Level Support bei sämtlichen Themen rund um SAP Business One Eigenständige Implementierungen von Change Requests, teils in Zusammenarbeit mit dem externen Berater Schulung und Dokumentation neuer Funktionen und Modulen Koordination externer Lieferanten und internationaler Key-User Unterstützung der Fachbereiche bei Import- bzw. Exportfunktionalitäten Überwachung von Schnittstellen und Erstellung von Reports Ihr Profil: Erfahrung in Beratung bzw. Support in SAP Business One und in der Betreuung einer komplexen ERP-Umgebung (2-3 Jahre) Gutes Prozessverständnis von logistischen und finanziellen Abläufen im industriellen Umfeld Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, analytisches Denken, kundenorientiertes Verhalten und hohe Selbständigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche wie herausfordernde Tätigkeit in einem global tätigen Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Frau Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com.
Inserat ansehen

17.07.2021

BÜCHI Labortechnik AG

Executive Assistant 50-60% (m/w)

  • BÜCHI Labortechnik AG

  • 90009230 Flawil

  • 17.07.2021

  • Teilzeitstelle 50-60%

Mit innovativen und qualitativ hochstehenden Produkten und Lösungen leisten wir einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit und die Sicherheit von Mensch und Umwelt. Als ein weltweit führender Anbieter von Laborgeräten und Lösungen für die chemisch-pharmazeutische Forschung, für die Qualitätskontrolle von Lebens- und Futtermitteln und für die Umweltanalytik schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und die Gesellschaft. BÜCHI entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen, die technologische Grenzen verschieben und die Zukunft unserer Branche gestalten. Werden Sie Teil davon! Bereich BÜCHI Holding / BÜCHI Foundation / Eigentümerfamilie Aufgaben Sekretariatsführung für BÜCHI Holding, Erbenholding, Unternehmensstiftung, Foundation und die Eigentümerfamilie Jahresplanung und organisatorische Abwicklung Vorbereitung von internen und externen Meetings und Veranstaltungen Vor- und Aufbereitung von Dokumenten, Erstellung von Präsentationen Protokollführung bei Sitzungen der BÜCHI Foundation Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung der BÜCHI Labortechnik AG in Stellvertretung Profil Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung, eventuell Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, wünschenswerterweise in einem Familienunternehmen Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Systemen (MS-Office: PowerPoint, Word, Excel und Outlook) Dienstleistungsorientiertes Organisationstalent, sehr zuverlässig und selbstständig Gut strukturierte und aktiv mitdenkende Arbeitsweise, anpackend und initiativ Absolute Diskretion Unser Angebot Wir bieten ein innovatives Technologieumfeld, welches die Werte eines schweizerischen Familienunternehmens mit der Internationalität einer globalen Konzernstruktur verbindet. Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben, viel Freiheit und Gestaltungsspielraum, eine offene und freundschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien. Ein moderner Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Chancengleichheit sind für uns selbstverständlich. Sind Sie eine offene, aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit mit Eigenantrieb? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivations-schreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen

17.07.2021

BÜCHI Labortechnik AG

Executive Assistant 80-100% (m/w)

  • BÜCHI Labortechnik AG

  • 90009230 Flawil

  • 17.07.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Mit innovativen und qualitativ hochstehenden Produkten und Lösungen leisten wir einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit und die Sicherheit von Mensch und Umwelt. Als ein weltweit führender Anbieter von Laborgeräten und Lösungen für die chemisch-pharmazeutische Forschung, für die Qualitätskontrolle von Lebens- und Futtermitteln und für die Umweltanalytik schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und die Gesellschaft. BÜCHI entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen, die technologische Grenzen verschieben und die Zukunft unserer Branche gestalten. Werden Sie Teil davon! Bereich CEO In dieser Schnittstellenfunktion interagieren Sie mit vielfältigen internen und externen Kontakten weltweit und unterstützen den CEO und weitere Geschäftsleitungsmitglieder in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Aufgaben Sekretariatsführung für den CEO, CFO und die Leiterin Global Human Resources Vorbereitung von internen und externen Workshops, Anlässen und Veranstaltungen Aufbereitung von Dokumenten, Erstellung von Präsentationen Protokollführung von Geschäftsleitungssitzungen Ablage physisch wie elektronisch inkl. Vertragsmanagement Übernahme von spezifischen Aufgaben und Projekten für den CEO, CFO und Global Human Resources nach Absprache und Interessen Administrative Unterstützung des VRP und der Verwaltungsräte in Stellvertretung Profil kaufmännische / betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Industrieumfeld sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Systemen (MS-Office: PowerPoint, Word, Excel und Outlook) dienstleistungsorientiertes Organisationstalent, sehr zuverlässig und selbstständig gut strukturierte und aktiv mitdenkende Arbeitsweise, anpackend und initiativ absolute Diskretion Unser Angebot Wir bieten ein innovatives Technologieumfeld, welches die Werte eines schweizerischen Familienunternehmens mit der Internationalität einer globalen Konzernstruktur verbindet. Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben, viel Freiheit und Gestaltungsspielraum, eine offene und freundschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien. Ein moderner Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Chancengleichheit sind für uns selbstverständlich. Sind Sie eine offene, aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit mit Eigenantrieb? So senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivations-schreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen

01.07.2021

BÜCHI Labortechnik AG

Head Software Engineering (m/w)

  • BÜCHI Labortechnik AG

  • 9230Flawil

  • 01.07.2021

  • Vollzeitstelle

Die BÜCHI Labortechnik AG entwickelt, produziert und vertreibt Laborgeräte und Lösungen für die Bereiche Chemie, Pharma, Umwelt und Ausbildung sowie für die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Wir sind international tätig und nehmen eine führende Marktstellung ein. Research & Development Als Leiter unserer Softwareentwicklung tragen Sie die Verantwortung für ein Kernstück unserer Laborgeräte. Der Hauptfokus Ihrer Tätigkeit liegt in der Weiterentwicklung und Erweiterung unserer Softwareplattformen und in der Umsetzung neuer Technologien. Sie arbeiten dabei eng mit den Business Units sowie anderen Disziplinen der Forschung und Entwicklung zusammen. Ihr Verantwortungsbereich Strategie- und Organisationsentwicklung des Fachbereiches Software Führung und Koordination eines Teams von zehn Mitarbeitenden und zusätzlich einem dedizierten Team bei unserem externen Entwicklungspartner Technologie- und Innovationsmanagement Optimierung des Entwicklungsprozesses unter agilen Prinzipien und Methoden Fachtechnisches Coaching des Software-/Scrum-Teams, von Projektleitern und Product Managern Ihr Profil Studium in technischer Informatik als Basis Erfahrung in der Leitung eines agilen Software-Teams und in Technologie- und Innovationsmanagement Kenntnisse neuester Ansätze in Digitalisierung und Cloud-Architekturen Unternehmerische Persönlichkeit mit organisatorischen Stärken Guter Kommunikator mit hoher Sozialkompetenz, der für eine gesunde Dynamik sorgt Technologie-Stacks: Microsoft Basis, C#, .NET, DevOps, MS Azure Cloud Services (IoT), Mobile Development mit Xamarin (UWP, iOS, Android) Generell Digitalisierung, IoT, Cloud Computing Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihre Perspektive Als erfolgreiches, global tätiges Familienunternehmen mit weltweit rund 700 Mitarbeitenden verfolgen wir eine langfristige Strategie. Dabei nimmt die Digitalisierung einen wesentlichen Stellenwert in der Weiterentwicklung von qualitativ hochstehenden und innovativen Produkten ein. In einem dynamischen, motivierenden und kollegialen Arbeitsumfeld können Sie etwas bewirken und zum Erfolg der BÜCHI beitragen. Möchten Sie vorab mehr erfahren? Marco Eugster, Head R & D, steht Ihnen unter Tel. 071 394 65 34 für weitere Informationen zur Verfügung. Ihre Bewerbungs-unterlagen senden Sie bitte an Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com. Es werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegengenommen.
Inserat ansehen

13.07.2021

BÜCHI Labortechnik AG

HR Manager*in (80-100%)

  • BÜCHI Labortechnik AG

  • 9230Flawil

  • 13.07.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Die BÜCHI Labortechnik AG entwickelt, produziert und vertreibt Laborgeräte und Lösungen für die Bereiche Chemie, Pharma, Umwelt und Ausbildung sowie für die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Wir sind international tätig und nehmen eine führende Marktstellung ein. Human Resources Sie sind eine anpackende Persönlichkeit mit soliden Fachkenntnissen im schweizerischen Arbeitsrecht und in HR Themen. Treffen die Attribute begeisterungsfähig, initiativ, selbständig, kommunikativ und lösungsorientiert gut auf Sie zu? Sind Sie vertraut mit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten? Wir bieten Ihnen die Bereichsverantwortung, von Rekrutierung über Anstellung bis zum Austritt sowie die Möglichkeit, spannende Projekte, sowohl lokal im Stammhaus als auch international, zu übernehmen. Ihr Arbeitsort ist Flawil SG, wo Sie mit zahlreichen internen und externen Schnittstellen interagieren. Wir sind in einem innovativen Technologieumfeld tätig, welches die Werte eines schweizerischen Familienunternehmens mit der Abwechslung einer internationalen Konzernstruktur verbindet. Ihre Hauptaufgaben: HR-seitige Betreuung des Bereichs Operation, inklusive Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie HR Administrationsaufgaben Verantwortung für den kompletten Rekrutierungszyklus aus diesem Bereich, für Stellen aus anderen Bereichen nach Absprache Übernahme spezifischer HR-Projekte, inklusive Konzeption und Umsetzung Ihr Anforderungsprofil: Relevantes Studium Psychologie, Wirtschaft o.Ä. oder Abschluss als Personalfachfrau/-mann mit äquivalenter Erfahrung Min. fünf Jahre Erfahrung in einer Funktion als HR Generalist / HR Manager, inklusive Rekrutierung Erfahrung in der Konzeption und Leitung von Projekten Sehr sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Tools und moderner Kommunikationsmittel Hohe Integrität und absolute Diskretion Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem nachhaltig innovativen Unternehmen, in dem Sie etwas bewegen können. Ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur und attraktive Anstellungsbedingungen warten auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Pamela Bogana, Director Corporate HR Management, bogana.p@buchi.com, für eine unverbindliche Vorabklärung oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Frau Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com Anfragen und Dossiers von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt.
Inserat ansehen