Als ein weltweit führender Anbieter von Laborgeräten und Lösungen für die chemisch-pharmazeutische Forschung, für die Qualitätskontrolle von Lebens- und Futtermitteln und für die Umweltanalytik schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und die Gesellschaft. BÜCHI entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen, die technologische Grenzen verschieben und die Zukunft unserer Branche gestalten.People & CultureAls Manager People & Culture arbeiten Sie eng mit dem Team (Manager P&C, Senior Manager Recruitment, Payroll Specialist und Director P&C) zusammen und sind mitverantwortlich für alle Personalthemen an unserem Hauptsitz in Flawil. Sie werden als Sparringspartner:in und Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden und Teamleitenden in Ihrem Bereich fungieren und sich auch auf verschiedene Projekte innerhalb von P&C konzentrieren. Ausserdem unterstützen Sie unsere Marktorganisationen und fungieren für diese als Schnittstelle zum Hauptsitz.Was macht Ihren Alltag spannend?Sparringspartner:in für das Führungsteam in Ihrem Bereich in Fragen der Mitarbeiterentwicklung sowie in zwischenmenschlichen und arbeitsrechtlichen FragenAnsprechpartner:in in Ihrem Bereich für alle Mitarbeiter:innen bei Fragen zu Beschäftigung, Sozialversicherung, persönlichen Anliegen, Pensionierung, etc.Personalentwicklung im eigenen Bereich (Verantwortung für Fachkarrieren, Weiterbildungsplanung, etc.)Gestaltung, Umsetzung und Kontrolle der Personalprozesse und deren Instrumente sowie deren WeiterentwicklungAdministrative Unterstützung unserer Marktorganisation beim On- und Offboarding von MitarbeitendenÜbernahme spezifischer Personalprojekte, Entwicklung entsprechender Konzepte, Projektmanagement während der Projektlaufzeit und -einführung sowie Transfer in den AlltagsbetriebEmployer-Branding in Zusammenarbeit mit Corporate CommunicationsWas bringen Sie mit?Relevantes Studium (Psychologie, Wirtschaft o.ä.) oder Abschluss in Human Resources mit gleichwertiger Erfahrung.Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Funktion als HR Generalist:in / HR Manager in der SchweizErfahrung in der Konzeption, Leitung und Umsetzung von ProjektenSehr sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Tools und moderner KommunikationsmittelHohe Integrität und absolute DiskretionAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, überzeugende PersönlichkeitBelastbar, selbständig, kooperativ, flexibel, hohe Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen, starke Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)Was bieten wir Ihnen?Wir bieten Ihnen ein innovatives und spannendes Umfeld mit grossem Gestaltungsspielraum. Wenn Sie ein:e "Macher:in" sind, gerne Dinge vorantreiben und Verantwortung für Ihre Projekte übernehmen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Unsere offene und herzliche Unternehmenskultur sowie das familiäre Umfeld runden das Bild ab.Haben wir mit dieser Position Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Director People & Culture, Pamela Bogana: bogana.p@buchi.comBitte beachten Sie, dass wir keine Profile von Personalvermittlern für diese Stelle akzeptieren.
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