Bühler AG Jobs - ostjob.ch
1’588 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bühler AG

Gupfenstrasse 5
9240Uzwil
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Bühler AG

Bühler ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz.

Milliarden von Menschen essen Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt werden und reisen in Fahrzeugen, deren Teile auf unseren Maschinen fabriziert wurden. Unzählige Menschen tragen Brillen, benutzen Smartphones und lesen Zeitungen sowie Zeitschriften, die mit Prozesstechnologien und -lösungen von Bühler hergestellt wurden.
 
Unsere 13‘000 Mitarbeitenden, welche in über 140 Länder tätig sind, bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb schreiben wir Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion gross. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unsere Vision engagiert, motiviert und begeistert gemeinsam mit uns verfolgen.
 
Interessieren Sie sich dafür, die Welt nachhaltiger zu machen? Wollen Sie Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Schweizer Franken aktiv angehen?

Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Innovationen für eine bessere Welt. Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit uns für Milliarden Menschen weltweit etwas zu bewirken.
Bühler ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz.

Milliarden von Menschen essen Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt werden und reisen in Fahrzeugen, deren Teile auf unseren Maschinen fabriziert wurden. Unzählige Menschen tragen Brillen, benutzen Smartphones und lesen Zeitungen sowie Zeitschriften, die mit Prozesstechnologien und -lösungen von Bühler hergestellt wurden.
 
Unsere 13‘000 Mitarbeitenden, welche in über 140 Länder tätig sind, bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb schreiben wir Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion gross. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unsere Vision engagiert, motiviert und begeistert gemeinsam mit uns verfolgen.
 
Interessieren Sie sich dafür, die Welt nachhaltiger zu machen? Wollen Sie Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Schweizer Franken aktiv angehen?

Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Innovationen für eine bessere Welt. Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit uns für Milliarden Menschen weltweit etwas zu bewirken.
Merken

04.06.2024

Bühler AG

Head of Financial Reporting & Consolidation

  • Bühler AG

  • Uzwil

  • 04.06.2024

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Uzwil

Financial Consolidation: You oversee the consolidation process for financial statements, including balance sheets, income statements, and cash flow statements, to ensure accurate group-level reporting. Management Reporting: You lead the creation of management reports, providing insights into financial performance, trends, and risk areas. Financial Planning: You lead and improve the financial planning process, including mid-term planning, budgeting, and forecasting. Financial Analysis: You conduct in-depth analysis of financial statements and provide insights to support executive management in operational and strategic decision-making. Compliance and Standards: You ensure compliance with International Financial Reporting Standards (IFRS) and stay updated on any changes in reporting requirements. System Enhancement: You manage and optimize financial consolidation software systems (Onestream), ensuring they meet the group's reporting needs. Audit Coordination: You coordinate with internal and external auditors during financial audits, providing necessary documentation and explanations for consolidated financial statements. Corporate Governance: You ensure corporate governance; Develop and enforce financial reporting policies and procedures within the group. Team Leadership: You build and maintain a high-performance reporting & consolidation team. Develop staff capabilities and succession planning. Process Improvement: You continuously seek out and implement process improvements to streamline reporting procedures and improve the accuracy and timeliness of financial reports. Cross-Functional Communication: You collaborate with other departments to ensure that financial information reflects operational realities and supports decision-making.
Inserat ansehen