1’309 Firmen für deine Suche.

CH Media

CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, erreicht mit seinen über 80 Marken und 2'000 Mitarbeitenden ca. zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz.

CH Media gibt unter anderen die AZ Aargauer Zeitung, das Sankt Galler Tagblatt sowie die Luzerner Zeitung heraus, multimedial vernetzt mit regionalen Online-Newsportalen, E-Paper, und Mobileapplikationen. Fernseh- und Radiosender, Fach- und Special-Interest-Zeitschriften sowie Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette ab.

CH Media

Neumattstrasse 1
5001Aarau Telli

09.02.2021

CH Media

Product Owner Web 100% (w/m)

  • CH Media

  • 5001Aarau

  • 09.02.2021

  • Vollzeitstelle

Deine Aufgaben Weiterentwicklung unserer journalistischen Websites Entwicklung, Durchführung und Auswertung eines priorisierten A/B-Testing-Frameworks Konzeption und Steuerung der Umsetzung von Features Beobachtung der Marktentwicklung Verantwortung für die Projektstatus und das Projektreporting Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität, Zielen und Terminen Managen der Kommunikation und das Erwartungsmanagement mit den Stakeholdern Koordination des Projektteams und unserer Dienstleister Dein Profil Fachspezifische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position, von Vorteil im Medienbereich Technisches Verständnis von Content-Management-Systemen und Systemarchitektur Data-driven Mindset und Erfahrung mit A/B-Testing-Frameworks Versierter Umgang mit Projektmanagement-Methoden, vorzugsweise in agiler Projektmethodik Wirtschaftliches und unternehmerisches Produktdenken Fähigkeit, Chancen und Risiken zu erkennen und schnelle Entscheidungen zu treffen Gute kommunikative Fähigkeiten auf unterschiedlichen Stakeholder-Ebenen Deine Zukunft Du fühlst Dich in der digitalen Welt Zuhause, willst die digitale Transformation unserer Tageszeitungen mitgestalten und dazu beitragen, unsere publizistischen Onlineangebote noch kundenorientierter zu machen? Wir bieten die Möglichkeit zur aktiven Mitwirkung in einem lebhaften und dynamischen Umfeld. Es erwarten Dich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum. Unser junges, motiviertes Team freut sich, Dich kennenzulernen! Für fachliche Fragen steht dir Mathias Meier, CPO, unter T: +41 (0)58 200 50 07, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

06.02.2021

CH Media

User Experience Manager 100% (w/m)

  • CH Media

  • 5001Aarau

  • 06.02.2021

  • Vollzeitstelle

Deine Aufgaben Realisierung und Auswertung von Produkt-Analyse und User-Research: Wettbewerbsanalysen und Benchmarking Marktforschungsstudien und User-Interviews Usability-Tests für bestehende Seitentypen und neue Features Konzeption neuer Customer-Journeys: Erarbeitung von Wireframes, Mockups und Prototypen Weiterentwicklung des Paid-Funnels in Abstimmung mit dem Customer Marketing Iterative Optimierung unserer digitalen Produkte (News-Portale, E-Paper und Apps): Anpassung und Optimierung von vorhandenen Funktionen und Landingpages Entwicklung, Konzeption und Auswertung von A/B-Tests Dein Profil Praxisnahes Studium und mehrjährige Erfahrung auf dem UX Umfeld, von Vorteil im Medien- oder mediennahen Bereich Erfahrung mit Konzeption und Optimierung von Customer-Journeys und digitaler Kaufprozesse im Paid-Funnel Schnittstellendenken für Redaktion, Produktentwicklung und Marketing Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Teamplayer mit Kollegen in verschiedenen Abteilungen und an mehreren Standorten Deine Zukunft Du fühlst Dich in der digitalen Welt Zuhause, willst die digitale Transformation unserer Tageszeitungen mitgestalten und dazu beitragen, unsere publizistischen Onlineangebote noch kundenorientierter zu machen? Wir bieten die Möglichkeit zur aktiven Mitwirkung in einem lebhaften und dynamischen Umfeld. Es erwarten Dich spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum. Unser junges, motiviertes Team freut sich, Dich kennenzulernen! Für fachliche Fragen steht dir Susan Liebe, Leiterin Digitales Produktmanagement RM, unter T: +41 (0)71 272 73 66, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

05.02.2021

CH Media

Sales Manager Digital Nordwestschweiz 100% (w/m)

  • CH Media

  • 5001Aarau

  • 05.02.2021

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Akquisition, Betreuung und Ausbau von neuen und bestehenden Lokal- und Regionalkunden Intensive Zusammenarbeit und gemeinsamer Verkauf bei den Zielkunden mit den bestehenden Verkaufsorganisationen der Print-Werbeträger Ständiger Support und Begleitung der bestehenden Verkaufsorganisationen der Print-Werbeträger zum Thema Digitale Werbeformen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Gewährleistung eines optimalen Service Interne Schnittstelle für Anfragen, Offerten und technische Umsetzungen im digitalen Bereich Datenhandling im Kundenmanagement Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement für die Entwicklung neuer Digitalprodukte Repräsentant bei lokalen Veranstaltungen und Messen Ihr Profil Verkaufserfahrung oder Innendiensttätigkeit im digitalen Umfeld Hohe Internetaffinität (Erfahrungen im Online-Marketing von Vorteil) Kundenorientierte, engagierte Persönlichkeit mit Ausdauer und gutem Verhandlungsgeschick Gut organsiert mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen und viel Spass am persönlichen und direkten Verkauf Kommunikativ überzeugende Ausdrucksweise Starker Bezug zur Region Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen und jungen Umfeld Fundierte Ausbildung und laufende Weiterbildung im Bereich Online Advertising und Media Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stefan Bai, Leiter Regionalverkauf, Tel. +41 71 272 73 88, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

23.02.2021

CH Media

Product Owner VOD 100% (w/m)

  • CH Media

  • 8952Schlieren

  • 23.02.2021

  • Vollzeitstelle

Deine Aufgaben Mitverantwortlich für den Aufbau einer VOD-Plattform zusammen mit dem Product Management und weiteren Stakeholdern (Content, Data Science, Marketing) Aufnehmen und Evaluieren der Bedürfnisse verschiedener Stakeholder anhand eines marktgerechten Feature-Priorisierungsframework Verantwortlich für die Führung des Backlogs Zeit-, budget- und anforderungsgerechte Bereitstellung von neuen Features Stetige Analyse von Markttrends und Weiterentwicklung der VOD-Roadmap Dein Profil 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Mindestens FH-Abschluss in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Zertifizierter Scrum Product Owner Kommunikative Persönlichkeit mit grosser Überzeugungskraft Mündlich und schriftlich fliessende Kenntnisse in Deutsch und Englisch Deine Zukunft CH Media braucht deine Expertise! Wir sind ein konvergentes Medienhaus, welches über die Kanäle TV, Radio, Print und Online arbeitet. Als Nummer 1 im privaten Schweizer TV- und Radiomarkt mit Fokus auf Entertainment haben wir uns auf unsere digitale Transformationsreise begeben. Mit unserer neuen digitalen Plattform führen wir Shows wie «DER BACHELOR», «BAUER, LEDIG, SUCHT...», «SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT» und viele weitere in eine neue (Entertainment-)Ära. Wenn du technologische Innovationen liebst, Teil eines jungen und motivierten Teams, das für die Entwicklung der kurzweiligsten VOD-Plattform verantwortlich ist, sein möchtest, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Stellenantritt per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung. Für fachliche Fragen stehen dir Lukas Dreier, Leiter Produktmanagement TV Sites, unter T: 079 252 30 76 oder Paul Fournier, Leiter Business Development und Digital Entertainment unter T: 079 863 22 15 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

25.02.2021

CH Media

Product Manager digitale Vermarktung und Ad-Tech 100% (w/m)

  • CH Media

  • 8031Zürich

  • 25.02.2021

  • Vollzeitstelle

Deine Aufgaben Verwaltung und Optimierung des digitalen Inventars (Display, Video und Audio) für alle unsere digitalen Produkte Überprüfung der Kampagnenperformance Erstellung und Verwaltung wöchentlicher, monatlicher und vierteljährlicher Berichte, um die wichtigsten Erkenntnisse über Inventarentwicklungen und Kampagnen sowie Feedback (Trends, Muster, Unregelmäßigkeiten) für alle relevanten Stakeholder bereitzustellen Entwicklung umsetzbarer Erkenntnisse und Bereitstellung von Empfehlungen an die verschiedenen beteiligten Teams: Redaktion, Produkt, Vermarktung und Vermittler Mitarbeit bei der Angebotserstellung für individuelle Kundenanfragen In verschiedenen laufenden und zukünftigen Projekten bei der Auswahl der Ad-Technologie unterstützen und als Bindeglied zum Produktteam die korrekte Implementation steuern Zusammen mit unserem Data-Team wirst Du an der Entwicklung von attraktiven nutzer- und datenzentrierten Werbeprodukten arbeiten Aufbau, Überwachung und Optimierung der programmatischen Vermarktung unseres Inventars Dein Profil Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem Studiengang von Vorteil +2 Jahre Praxiserfahrung in einem relevanten Bereich der Webanalyse (Google Analytics, Google Tag Manager, Google Search Console, Google Keyword-Planner), vorzugsweise im Publisher-Kontext Adserver-Erfahrung, vorzugsweise auf Google AdManager und/oder AppNexus Erfahrung mit Adtechnologie (Adserver, DMP, SSP und DSP) idealerweise AppNexus, Xandr, Google Du bist neugierig und präzise, denkst vernetzt, bist analytisch, datengetrieben und hast Freude an Statistik und Webanalyse Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit sicherem und sympathischem Auftreten Eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und eine aufgestellte «Hands-On» Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hoher Qualitätsanspruch und Attention to Details Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und Power-Point. VBA von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Deine Zukunft Mit dem Fokus auf digitale Werbung wirst Du Projekte durchführen an den Schnittstellen des Geschäfts (Redaktion, Produkt, Vermarktung, Vermittler), der verschiedenen Portale und Apps des Bereichs Entertainment von CH Media. Du arbeitest eng mit dem Leiter Digital und Business Development zusammen und bist in stetigem Austausch mit dem Produkt-, Data- und Vermarktungsteam mit dem Ziel, die digitale Transformation voranzutreiben. Per Mitte 2021 wird ein Umzug nach Zürich-Oerlikon erfolgen. Für fachliche Fragen steht dir Paul Fournier, Leiter Business Development und Digital Entertainment, unter folgender Email: paul.fournier@chmedia.ch, gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

20.02.2021

CH Media

Leiter Events Entertainment 100% (w/m)

  • CH Media

  • 8031Zürich

  • 20.02.2021

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Bereichsverantwortung Events Entertainment mit direkter Berichtslinie an den Geschäftsführer Entertainment Mitglied der Bereichsleitung Entertainment von CH Media Organisatorische, strategische sowie personelle Leitung des Geschäftsbereichs Events mit rund 7 Mitarbeitenden Operative Leitung des bestehenden Event-Portfolios, u.a. dem Argovia Fäscht (AG), dem Auffahrtslauf (SG), dem St. Galler Eiszauber und vielen weiteren Events Ausbau und Verbesserung der bestehenden Eventstrategie, Sicherstellung eines professionellen Eventmarketings sowie Kreation und Umsetzung neuer Events in den Regionen in Zusammenarbeit mit dem Team Direkte personelle Leitung der Event-Verantwortlichen in den Regionen Zürich, Ostschweiz, Innerschweiz, Mittelland und Bern Verantwortlich für das Budget und die Kostenkontrolle Experte zu finanziellen und (vertrags-)rechtlichen Fragestellungen im Eventmanagement Interaktion und Koordination mit den Profit Centern Radio, TV National, TV Regional und Filmvertrieb des Bereichs Entertainment sowie den Schnittstellenfunktionen Finanzen/Controlling, Sales, Digital und Marketing Ihr Profil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und gutes Netzwerk im Bereich Events sowie Verwurzelung in der Deutschschweiz Mehrjährige leitende Projekterfahrung im Event-Bereich Führungserfahrung kleinerer Teams Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Eventmanagement Gute Kenntnisse der Schweizer Eventbranche Überzeugende Auftrittskompetenzen bei internen und externen Stakeholdern Strategische Denkweise und Verhandlungsgeschick Kreative Persönlichkeit, welche entscheidungsfreudig ist und mit durchdachten Ideen begeistern kann Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ihre Zukunft Als Leiter Events führen Sie den Geschäftsbereich Events operativ, strategisch, organisatorisch und personell und bauen den Bereich in den nächsten Jahren kontinuierlich weiter aus. Sie gestalten die Zukunft von CH Media Entertainment aktiv mit, eines der führenden Schweizer Medienunternehmen in der Deutschschweiz. CH Media Entertainment umfasst die Bereiche TV National, TV Regional, Radio, Events, Filmvertrieb, Digital, Sales, sowie Marketing und ist die Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradio als auch im Schweizer Privatfernsehen. CH Media Entertainment ist konvergent aufgestellt, wodurch sich für den Leiter Events ein spannendes, Cross-Mediales Umfeld ergibt, mit Anknüpfungspunkten an einige der bekanntesten Schweizer Medienmarken wie 3+, TV24, Radio 24, Pilatus Today und vielen mehr. Ihr Arbeitsort ist das neue Medien- und Produktionszentrum von CH Media Entertainment in Zürich Oerlikon. Stellenantritt per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung
Inserat ansehen

17.02.2021

CH Media

Praktikant Marketing 100% - befristet 12 Monate (w/m)

  • CH Media

  • 8005Zürich

  • 17.02.2021

  • Praktikumsstelle

Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von unterschiedlichen Marketingmassnahmen und Medienpartnerschaften für die Marken Radio 24 und TeleZüri Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Events Support bei der Bearbeitung von Kommunikationsprojekten Unterstützung weiterer Brand ManagerInnen von CH Media bei Marketingprojekten Übernahme diverser administrativer Aufgaben Ihr Profil Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss mit Vertiefung Marketing, kaufmännische Grundausbildung oder Matura Erfahrung in der Umsetzung verschiedener Marketing Aufgaben von Vorteil Kunden- und Serviceorientierung mit hoher Kommunikationskompetenz gehören zu Ihren Stärken Ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und Deutsch/CH-Deutsch ist ihre Muttersprache Sie verfügen über einen Fahrausweis Kategorie B Ihre Zukunft Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Praktikum in einem dynamischen Umfeld wo Sie Ihr Fachwissen einbringen und in sämtlichen Bereichen der Marketingkommunikation vertiefen können. Sie werden Teil eines Teams, das Marken und Menschen bewegt und Teil des grössten Schweizer Unternehmens im Bereich der privaten elektronischen Medien. Wenn Sie eine ausgeprägte Lern- und Einsatzbereitschaft und eine grosse Portion Motivation und Neugier mitbringen, freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen.
Inserat ansehen

10.02.2021

CH Media

Sales Project Manager 60-80% Radio 24 (w/m)

  • CH Media

  • 8005Zürich

  • 10.02.2021

  • Teilzeitstelle 60-80%

Ihre Aufgaben Selbständiges Handling der gesamten Angebots- und Konzeptgestaltung im Bereich Sponsoring & Promotionen der Sender Radio 24 und Virgin Radio Switzerland Erstellen und Verrechnen von Sponsoringverträgen, Verkaufs-/Kundenpräsentationen und allgemeine Korrespondenz Unterstützung des Sales Teams bei komplexen Projekten, deren Koordination und Teilnahme an Kundenmeetings Erstellen von diversen Reportings im Zusammenhang mit Promotionen On Air sowie Onlineintegration Pflegen und Aktualisieren des Web- und Social Media-Auftritts bei laufenden Kundenpromotionen Auswertung von Hörer- und Userzahlen, Konkurrenzanalysen Bindeglied und Anlaufstelle zwischen Programm-, Sales- und Online-Abteilung Ferienvertretung Media Service, Disposition von klassischer Radio Werbung Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Marketing Erste Erfahrungen im Projektmanagement oder ähnlicher Funktion erwünscht Gute Online- und Social Media-Kenntnisse Sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) Erfahrung in Medienbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit selbständigem Handeln Guter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise Ihre Zukunft Zur Verstärkung unseres Teams erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung – Arbeitsbeginn nach Vereinbarung. Sie arbeiten in einem attraktiven und dynamischen Arbeitsumfeld. Zudem lernen Sie nicht nur die TV- und Radio-Welt kennen, sondern werden Einblicke in die gesamte Medienbranche erhalten. Als Mitglied unserer Vermarktungsorganisation sind Sie maßgeblich am Erfolg unserer TV- und Radiostationen beteiligt. Für fachliche Fragen steht Ihnen Martin Oschmolz, Leiter Werbemarkt Tele Züri & Radio 24, unter T: +41 (0)44 448 25 32 , gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen