1’307 Firmen für deine Suche.

Chubb Sicli SA

Chubb Sicli SA

Bahnhofsstrasse 3
8305Dietlikon

26.03.2021

Chubb Sicli SA

Verkaufsinnendienst

  • Chubb Sicli SA

  • 8305Dietlikon

  • 26.03.2021

  • Vollzeitstelle

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine tolle Möglichkeit mit einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer Konzernstruktur. Eine fachliche Einführung wird durch ihre neuen Kollegen erfolgen. Als Mitarbeiter unserer Gruppe haben Sie zudem vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und Ihren Aufgabenbereich zu erweitern. Sie arbeiten eng mit unserem Filialleiter bei allen Aufgaben rund um den reibungslosen Ablauf der Filiale und der Betriebsführung in einer vielseitigen Rolle und einem anregenden Arbeitsumfeld, das sich ständig verändert. Die Rolle der/des Verkaufsinnendienst besteht in der Verwaltung von Kunden-, Technik- und Vertriebskontakten, Aufgaben im Zusammenhang mit der administrativen Verwaltung. In direktem Kontakt mit dem Niederlassungsleiter und sehr eigenverantwortlich sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut: Verkaufsinnendienst Neue regionale Kunden (Architekten, Generalunternehmer, Sanitärplaner- und Elektrounternehmen) erwerben, verlorene Kunden zurückgewinnen. Verkäufe mit Bestandskunden abwickeln, Beziehungen festigen, Treue von bestehenden Kunden etablieren. Verkauf von Produkten Chubb Sicli und die Abwicklung der Aufträge und Offerten. Kontinuierliche Steigerung von Chubb Sicli Marktsegment, Umsatz und Marge. Anträge, Angebote und öffentliche Beschaffungswesen bearbeiten. Eine gute Koordination und Kommunikation mit anderen internen und externen Kontakten aufrechterhalten. Marketingaktivitäten Unterstützung der Verantwortlichen Business Development und Marketing. Unterstützung in der internen und externen Kommunikation. Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Administration/ Allgemeines Unterstützung und Vertretung (Urlaub, Abwesenheit) der administrativen Assistentin in allen Bereichen. Eine effiziente Zusammenarbeit mit den Technikern/Verkaufsmitarbeitern und administrativen Bereich gewährleisten. Kontinuierliche Verbesserung und Umsetzung von Arbeitsabläufen, um die internen Abläufe und die Bedürfnisse der Kunden sicherzustellen. Wahrung aller internen Prozessen, insbesondere Sicherheit, Prozesse und ethische Regeln.
Inserat ansehen