Langweilig - ist anders! Für unser innovatives Team von Planern, Zeichnern und für die Administration bist Du das Herzstück! Du organisierst die Geschäftsreisen für unsere ProjektleiterInnen und die Geschäftsleitung. Dazu gehören Flug-, Mietwagen- und Hotelbuchungen, sowie die Erledigung aller Einreiseformalitäten (Einholung Einreisevisa etc.). Deshalb ist es unerlässlich, dass Du von Montag bis Freitag täglich anwesend bist. Die Nachbearbeitung sowie die Verarbeitung der angefallenen Reisekosten in unserer Firmensoftware gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Hinzu kommen allgemeine Backoffice- und Büroarbeiten wie z.B. die Annahme von Anrufen, die Betreuung der Firmenfahrzeuge und unserer Kaffeemaschine, die Beschaffung von Büromaterial, die Vorbereitung des Sitzungszimmers für Kundenbesuche, das Entsorgungsmanagement uvm. Zwei bis drei Mal pro Jahr organisierst Du unsere Firmenanlässe. Für Abwechslung ist also gesorgt!
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