1’433 Firmen für deine Suche.

Geberit International AG

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2018 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).

Geberit International AG

Schachenstrasse 77
8645Jona

15.06.2021

Geberit International AG

Marketing Communications Specialist (m/w) 80 - 100%

  • Geberit International AG

  • Rapperswil/Jona

  • 15.06.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

HAUPTAUFGABEN Als Marketing Communications Specialist im Produktebereich Bathroom Systems / Installation & Flushing Systems unterstützen Sie bei der Entwicklung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle von Best-in-Class-Marketing- und Kommunikationskonzepten, um die Marke Geberit global adäquat zu positionieren (B2B und B2C) und um das Verkaufen effektiver zu machen. Dies beinhaltet insbesondere folgende Tätigkeiten: Mitarbeit bei der Konzeption und Realisation von kleinen bis mittelgrossen crossmedialen Marketing Kommunikations-Projekten inkl. der dazugehörigen Erarbeitung von Inhalten, u. a. in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Unterstützung bei Controlling, Tracking, Evaluierung und konsequenter Verbesserung von Marketingkampagnen (Inhalt, Budget, Timing) Mitentwicklung von Produktpositionierungen entlang der Insight/ Benefit/ Feature-Logik nach relevanten Zielgruppen Unterstützung bei der Sicherstellung der globalen und konsistenten Umsetzung von Projekten in höchster Qualität inkl. Steuerung zusammen mit Agenturen, Verfolgung, Bewertung und Verbesserung (Inhalt, Budget, Timing) Mithilfe bei der Planung, Organisation und Umsetzung der jährlichen Fotoshootings Pflegen, Aktualisieren und Anreichern aller Media Assets auf Censhare inkl. Metadaten und Prozessinformationen sowie Sicherstellen der Datenqualität und Ansprechpartner für Marktanfragen Begleitung der lokalen Marketing Kommunikationsmanager in den internationalen Märkten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Contents der Website unter Einbeziehung einfacher Analytics, SEO- und Usability-Aspekten sowie in Zusammenarbeit mit anderen Teams Unterstützung bei der Ausführung diverser administrativer Tasks sowie bei der Erstellung von Präsentationen
Inserat ansehen

06.06.2021

Geberit International AG

Master Data Manager (m/w)

  • Geberit International AG

  • Rapperswil/Jona

  • 06.06.2021

  • Vollzeitstelle

HAUPTAUFGABEN Sie bewegen sich sicher in der komplexen und faszinierenden Welt der artikelbezogenen Stammdaten der Geberit Gruppe und den damit zusammenhängenden Geschäftsprozessen. Als Master Data Manager stellen Sie die Qualität, Stabilität und Verfügbarkeit von Produktstammdaten (digitale Supply Chain) auf Konzernebene sicher und treiben deren Digitialisierung und Optimierung kontinuierlich voran. Für die Bereitstellung eines globalen Artikelstamms übernehmen Sie gemeinsam mit Ihren TeamkollegInnen folgende Rollen und Aufgaben: Owner des globalen Artikelstamms (Material Master) und der mit der Erstellung und Pflege verbundenen Prozesse und Datenfelder in unserem ERP- / und PIM-System Owner der global zur Verfügung gestellten Etiketten und der damit verbundenen Prozesse und Inhalte Unterstützung der Fachbereiche bei der globalen Pflege und Integration von Stammdaten und der zugehörigen digitalen Prozesse und Systeme (z. B. für Artikelanlage, Etiketten, Sortimentsoptimierung) durch enge Zusammenarbeit mit den Business-Fachbereichen und der IT Zudem warten folgende Projekte auf Sie: Analyse, Konzeptionierung und Umsetzung des Projektes «Automatisierung der Zulassungsdaten in die verschiedenen Publikationskanäle». Fachliche Begleitung und Vertretung der MDM-Themen (ca. 400 Transaktionen, Tabellen, Reports) in der Umstellung auf SAP 4HANA Erstellung eines neuen Etiketten-Layoutkonzeptes (über 100 Layouts) für alle Produktetiketten Realisierung des Projektes «Gesamtoptimierung Verpackungsmaterialien»
Inserat ansehen