Sind Sie eine einsatzfreudige, motivierte und flexible Person? Haben Sie Freude am vielfältigen und direkten Kundenkontakt? Ist Ihnen eine hohe Dienstleistungsqualität wichtig und legen Sie Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die selbständige und effiziente Führung der Gemeinderatskanzlei. Dazu gehören insbesondere die Vor- und Nachbearbeitung von Ratsgeschäften, das Mitwirken in Rechtsverfahren, das Mitwirken in Kommissionen und Arbeitsgruppen, die Durchführung von Wahlen und Abstimmungen, die Öffentlichkeitsarbeit, das Qualitätsmanagementsystem sowie die Gesamtverantwortung für das Front-Office (Empfang und Einwohneramt). Es besteht die Chance, die Gemeindeverwaltung Oberuzwil in eine digitale Zukunft zu begleiten und auch Anpassungen an der heutigen Organisation mitzugestalten.
Inserat ansehen