In dieser Funktion begleiten und koordinieren Sie die Bauprojekte der Gemeinde von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Sie übernehmen die eigenständige Projektleitung bei gemeindeeigenen Bauprojekten, tragen die Verantwortung für die Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle und vertreten die Interessen der Gemeinde gegenüber Planungsbüros, Unternehmen und weiteren Projektbeteiligten. Weiter tragen sie massgeblich zur rechtskonformen sowie effizienten Abwicklung der kommunalen Bauverfahren bei. Dazu gehören die fachliche Prüfung und Beurteilung von Baugesuchen, die Abwicklung von Rechtsmittelverfahren sowie die kompetente und direkte Beratung von Bauherrschaften, Architekten und Planern. Sie bereiten die baurelevanten Entscheidungsgrundlagen für die politischen Gremien vor und nehmen in Koordination mit dem jetzigen Bauverwalter an Bau- sowie Gemeinderatssitzungen teil. Abgerundet wird Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Ortsplanung, wo Sie Ihre Fachkenntnisse in strategischen Raumplanungs- und Entwicklungsfragen einbringen können. Sie unterstützen den Leiter Tiefbau bei der Durchführung von Ausschreibungen sowie der Begleitung von Beschaffungsprozessen und wirken in angrenzenden Aufgabenbereichen wie etwa der Verkehrsplanung, der Energieversorgung oder im Natur- und Umweltschutz mit.
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