Ihre Tätigkeit Operative Leitung & Servicequalität Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Restaurant- und Bankettservice Sicherstellung eines professionellen, zuvorkommenden Gästeservices und aktives Vorleben der Gastgeberrolle Überwachung und Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards (HACCP, interne Richtlinien) Führung & Einsatzplanung Fachliche und personelle Führung des Serviceteams Erstellung von Einsatz- und Dienstplänen Schulung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Stellvertretung & Zusammenarbeit Vertretung des Leiters Gastronomie bei dessen Abwesenheit Enge Zusammenarbeit mit Küche zur Sicherstellung optimaler Abläufe Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des gastronomischen Angebots Organisation & Administration Planung, Betreuung und Durchführung von Banketten, Events und Turniere Mitverantwortung für Budgeteinhaltung, Warenbestellungen und Inventuren Kontrolle der Arbeitsabläufe sowie Optimierung von Prozessen Kommunikation & Gästebetreuung Ansprechpartner für Gäste bei Anliegen Pflege einer positiven Team- und Gästekultur Förderung einer serviceorientierten Zusammenarbeit innerhalb des Betriebs
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