1’286 Firmen für deine Suche.

Halter Personal Consulting GmbH

Die Halter Personal Consulting GmbH steht Arbeitgebern und Arbeitnehmern mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Administration, Rekrutierung (Temporär bis Feststellen), Coaching und Entwicklung sowie Outplacement als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite. Seit unserer Gründung im August 2010 zählen neben kleineren und mittleren Unternehmen auch Konzerne und öffentliche Institutionen zur Kundschaft. Mit unserem Standort in Rebstein positionieren wir uns in der Wirtschaftsregion Ostschweiz und garantieren als Mitglied des Schweizer Personaldienstleisterverbands «swissstaffing» die Einhaltung hoher Qualitätsstandards.

Halter Personal Consulting GmbH

Alte Landstrasse 106
9445Rebstein

11.04.2021

Halter Personal Consulting GmbH

Head of Sales & CRM m/w

  • Halter Personal Consulting GmbH

  • 9428 Walzenhausen

  • 11.04.2021

  • Vollzeitstelle

Aufgaben Ausgesprochen markt- und kundenorientiert vertreten Sie die Herrmann AG national wie auch international, loten gekonnt die vorhandenen Potentiale und Chancen im Markt aus und erschliessen neue Marktfelder. Dank Ihrem ausgezeichneten Gespür für Kundenbedürfnisse trumpfen Sie mit konzeptstarken Vorgehen auf, realisieren erfolgreich Projekte und erzielen nachhaltige Verkaufserfolge in den verschiedenen Segmenten. In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen entwickeln Sie die Verkaufsstrategie weiter und verantworten die operative Umsetzung. Sie erkennen inner- und ausserbetriebliches Wachstumspotential und realisieren in hoher Eigenverantwortung anstehende Business Development Aktivitäten. Ihre zentralen Aufgaben umfassen insbesondere: Ausbauen und Pflegen eines nachhaltigen Netzwerks (Akquise von Neukunden und Projekten) Ausarbeitung, Implementierung und Betreuung von (Entwicklungs-)Projekten mit Kunden Monitoring des gesamten Kundenprozesses Analyse des Geschäftsganges und statistische Auswertungen Regelmässiges Reporting und situationsbedingte Informationen Ausarbeiten von Offerten für den Ausbau des Produktportfolios (neue Werkzeuge und Artikel) Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern progressiv sowie leistungsorientiert. Kommunikationsstark und mit wertschätzender Haltung begegnen Sie Ihren Anspruchsgruppen auf allen Stufen.
Inserat ansehen

15.04.2021

Halter Personal Consulting GmbH

Interim Manager Finanzwesen (m/w) Pensum 80% - 100% Einsatz 9. August 2021 – 31. März 2022

  • Halter Personal Consulting GmbH

  • Rebstein

  • 15.04.2021

  • Vollzeitstelle

Unsere Auftraggeberin ist ein weltweiter Markt- und Technologieführer mit Sitz im St. Galler Rheintal. Insbesondere die hohe Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und die effizienten Abwicklungsstrukturen zeichnen das innovative und zukunftsorientierte Unternehmen aus. Im Zuge der Übergangsregelung suchen wir einen versierten und kommunikationsstarken Finanzspezialisten. Aufgaben Hauptverantwortlich für die Bereiche Finanzen und Controlling erledigen Sie in der schlanken Organisationseinheit dank Ihrer Flexibilität und ausgeprägten Allroundfähigkeiten auch allgemeine administrative Aufgaben oder stehen verschiedenen Anspruchsgruppen als Anlaufstelle beratend zur Verfügung. Ihre zentralen Aufgaben umfassen insbesondere: Entwickeln und Führen der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Verantworten, Überwachen und Koordinieren aller Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erarbeiten von aussagekräftigen Zahlengrundlagen für die Geschäftsleitung Gewährleisten der Kostenkontrolle anhand aussagekräftiger Budgetpläne und Finanzreportings Kontinuierliche Prozessoptimierung und Mitarbeiten an Finanz- und IT Projekten Fungieren als Sparringpartner für die Bereiche Personal und Informatik Qualifikationen Sie überzeugen als gewinnende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Leistungsbereitschaft auf konzeptioneller sowie operativer Ebene. Sie verfügen über Erfahrungen im Stakeholder Management und schätzen die Interaktionsmöglichkeit in einer schlanken Organisationeinheit. Mit Ihren ausgesprochen hohen analytischen Fähigkeiten und Ihrem ganzheitlichen Verständnis optimieren Sie nachhaltig Prozesse und tragen die Verantwortung bei Projekten. Hochmotiviert und umsichtig agieren Sie in der Funktion Interim Manager Finanzwesen gegenüber Akteuren souverän und professionell. Wir erwarten: Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/HF) mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der finanziellen Lenkung einer Schweizer KMU aus dem Bereich Industrie Erfahrung im Projektmanagement Hohe IT Affinität (MS Office und ERP Systeme) Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse In dieser auf Sie zugeschnittenen Interim Manager Aufgabe können Sie Ihre Kompetenz weiter vertiefen. Internationalisierung, Globalisierung, rascher technologischer Wandel – die Komplexität des Unternehmensumfeldes wächst und stellt immer grössere Anforderungen an Finanzchefs. Bringen Sie für die kompetente Bewältigung ein passendes Profil mit und möchten Ihre Qualitäten optimal auf den Punkt bringen? Herr Reto Halter ( reto.halter@halterpersonal.ch ) freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und Ihre vollständige Bewerbung.
Inserat ansehen