1’620 Firmen für deine Suche.

hepro production ag

EINE FAIRE ARBEITGEBERIN
 
Zurzeit beschäftigen wir rund 30 Mitarbeitende. Wertschätzung und Vertrauen in ihre Fähigkeiten, die kontinuierliche Förderung ihrer Talente, Einbindung bei der Lösungsfindung, Herausforderung in der täglichen Arbeit, Gleichstellung der Geschlechter und eine faire, marktgerechte Entlöhnung gehören bei uns zu den selbstverständlichen Pfeilern unserer Mitarbeitendenpolitik.  
 
Wir sind eine familienfreundliche Arbeitgeberin, die persönliche Anliegen und familiäre Gegebenheiten ernst nimmt. So können wir uns problemlos flexibler Arbeitsmodelle wie Teilzeit- oder Schichtarbeit bedienen, um damit diejenige Lösung zu finden, welche für alle Parteien die höchste Zufriedenheit bietet.
 
Seit dem Jahr 2000 engagieren wir uns als Lehrbetrieb. Rund 7 Lernenden geben wir damit die Chance, den Beruf des Polymechanikers oder der Polymechanikerin von Grund auf zu erlernen. Wir betreiben dazu eine eigens geführte Lehrwerkstatt.

Unsere Ambition ist es, unsere Prozesse stetig zu hinterfragen und weiter zu entwickeln, dabei sind Ihre Ideen willkommen. Wir sind ISO zertifiziert.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

hepro production ag

Auerstrasse 38
9442Berneck