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Honegger AG

Schachenstrasse 9
9016St. Gallen (Neudorf)
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Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
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19.10.2025

Honegger AG

Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 19.10.2025

  • Festanstellung 60%Führungsposition

Festanstellung 60%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Leitung von Team mit 8 Mitarbeitenden Erstellung der Einsatzpläne Zuständig für die Reinigung in Privathaushalten Sicherstellen der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Arbeitszeiten: Täglich vormittags Das bringst du mit Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung und Freude in der Privathaushaltreinigung Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexible, belastbare Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehrarbeit Einwandfreier Leumund Du hast einen Führerausweis der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 90 92 gerne zur Verfügung. +41 79 643 90 92 Jetzt bewerben
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22.10.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4611Härkingen

  • 22.10.2025

  • Festanstellung 60-70%

Festanstellung 60-70%

4611Härkingen

Das kannst du bei uns bewirken Zuständig für die Unterhaltsreinigung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, ab 04.00 Uhr bis 09.30 Uhr Sicherstellen der einwandfreien Reinigung bei unserem Kunden (Büros, Toiletten, Abfallentsorgung mit Schlepper, maschinelle Bodenreinigung) Fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte Das bringst du mit Führerschein B ist Voraussetzung Selbstständige, flexible und belastbare Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität Erfahrung in der Reinigung Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift gültige Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marina Peric, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 41 84 gerne zur Verfügung. +41 79 643 41 84 Jetzt bewerben
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03.10.2025

Honegger AG

Leiter/in Hygienekompetenzzentrum (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Köniz, Deutschschweiz & Homeoffice

  • 03.10.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Köniz, Deutschschweiz & Homeoffice

Das kannst du bei uns bewirken Führung & Entwicklung: Fachliche und personelle Leitung des Hygienekompetenzzentrums in den Bereichen Healthcare, Cleanroom und Food sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Marktbearbeitung & Geschäftsentwicklung: Aktive Bearbeitung bestehender und neuer Märkte, insbesondere im Bereich Healthcare, sowie Identifikation und Realisierung von Wachstumspotenzialen Netzwerkpflege & Repräsentation: Aufbau und Pflege von Netzwerken mit Kunden, Partnern, Fachgremien und Verbänden sowie repräsentative Auftritte an Fachveranstaltungen, Kongressen und Kundenanlässen Qualitätssicherung & Schulung: Erarbeitung, Weiterentwicklung und Controlling von Qualitätssicherungs- und Schulungsvorgaben zur Sicherstellung höchster Standards Projekt- & Auftragsmanagement: Implementierung, Steuerung und Überwachung von Projekten und Aufträgen im Verantwortungsbereich Trends & Regulierung: Laufende Beobachtung von Branchentrends und regulatorischen Entwicklungen sowie Ableitung entsprechender Massnahmen Innovation & Forschung: Initiierung und Begleitung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten zur Weiterentwicklung des Hygienekompetenzzentrums Interne Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit anderen Fachbereichen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme und zur Stärkung des Gesamtunternehmens Das bringst du mit Ausbildung & Fachwissen: Abgeschlossenes Studium in Mikrobiologie, Medizintechnik, Pharmazie, Hygienemanagement oder einer verwandten Fachrichtung; fundierte Kenntnisse nationaler und internationaler Hygienerichtlinien und Normen (z. B. GMP, HACCP, ISO) Berufserfahrung & Netzwerk: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Healthcare (Cleanroom-Erfahrung von Vorteil) sowie ein bestehendes Netzwerk in der Branche Führung & Zusammenarbeit: Nachweisbare Führungserfahrung, Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und souveräner Umgang mit einer Matrixorganisation Unternehmerisches Denken & Organisation: Ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Verständnis, Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsstärke Akquisition & Networking: Flair für die Gewinnung neuer Kunden und Partner sowie Fähigkeit, tragfähige Beziehungen zu pflegen und zu erweitern Sozial- & Persönlichkeitskompetenz: Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigene fachliche Grenzen realistisch einzuschätzen IT & Tools: Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie Interesse und Affinität zu Fach- und Spezialapplikationen Branchenaffinität: Interesse und Sympathie für die Gebäudereinigungsbranche Sprachkenntnisse: Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Heribert Marchon , Leiter integrierte Managementsysteme und Implementierung und Mitglied der Geschäftsleitung. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 315 70 02 gerne zur Verfügung. +41 76 315 70 02 Jetzt bewerben
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13.10.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d) l Lausanne 80-100%

  • Honegger AG

  • 1000Lausanne

  • 13.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

1000Lausanne

Das kannst du bei uns bewirken Erstellung von Arbeitsverträgen und Mutationen bestehender Verträge Meldungen an Kranken- und Unfallversicherungen und Nachverfolgung von Abwesenheiten Verwaltung der Monatsgehälter Pflege der Urlaubsliste der Mitarbeiter Entgegennehmen von Anrufen, Empfang an der Rezeption Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post Überwachung der Akten und Verwaltung des Archivs Administrative Unterstützung der Niederlassungsleiter anderer Unternehmen Das bringst du mit Ausbildung im Bereich Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherung sowie in der Analyse von Zahlen Du bist flexibel, arbeitest schnell, sorgfältig und organisiert und bevorzugst ein dynamisches Umfeld Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Antonio Racioppi , Niderlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 255 40 31 gerne zur Verfügung. 0041 79 255 40 31 Jetzt bewerben
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22.10.2025

Honegger AG

Mitarbeiter/in im Winterdienst (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Luzern, Nidwalden, Obwalden

  • 22.10.2025

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

Luzern, Nidwalden, Obwalden

Das kannst du bei uns bewirken Du sorgst dafür, dass Wege bei Schnee und Eis sicher begehbar bleiben. Gearbeitet wird nur bei Schneefall – so bleibt dir an schneefreien Tagen Zeit für anderes. Das bringst du mit Freude am Arbeiten draussen im Schnee Früh aufstehen macht dir nichts aus Du bist es gewohnt körperlich zu arbeiten und mit Maschinen (Pflug) umzugehen Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B ( zwingend ) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger , Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 660 85 77 Jetzt bewerben
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05.10.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4142Münchenstein

  • 05.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4142Münchenstein

Das kannst du bei uns bewirken Personalführung : Rekrutierung, Instruktion und Führung des Reinigungspersonals sowie der Qualitätsinspektoren. Kontrolle von Arbeits- und Stundenrapporten, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Verantwortung für Arbeitssicherheit sowie gezielte Schulung der Mitarbeitenden Auftragsausführung : Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsaufträge von der Vorbereitung bis zur Abnahme. Personaleinteilung, Materialbereitstellung, Qualitätskontrolle und laufende Optimierung der Abläufe Kundenkontakt : Regelmässige Betreuung und Beratung der Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Protokollführung sowie Umsetzung individueller Kundenwünsche Offertbearbeitung : Aufnahme von Daten und Informationen, Mithilfe bei Berechnungen, Überarbeitung von Leistungsbeschrieben Das bringst du mit Abgeschlossene Lehre und Handelsdiplom oder abgeschlossene kaufmännische Lehre (vorzugsweise in einem Industrie- oder Produktionsbetrieb) Erste Berufserfahrung als Einsatzleiter/in Spezialreinigung Junior (mindestens 1–2 Jahre) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohe Affinität zur Gebäudereinigungsbranche Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Führungstalent Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit „vernetztem Denken“ Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (ohne direkte Überzeitvergütung) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise Kenntnisse einer weiteren Landessprache Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hasan Salihaj, Niederlassungsleiter Spezialreinigung Region 2. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 276 43 97 gerne zur Verfügung. +41 79 276 43 97 Jetzt bewerben
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19.09.2025

Honegger AG

Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Region Bern

  • 19.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Region Bern

Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst die Unterhaltsreinigung an verschiedenen Einsatzorten in der Region Bern und sorgst dabei für Sauberkeit, Ordnung und Frische im Alltag. Arbeitsweise: Deine abwechslungsreichen Einsätze ermöglichen dir ein selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Einsatzzeit: Flexibles Arbeitspensum, je nach Einsatzplanung In der Regel zwischen 4 und 10 Stunden pro Woche Unterstützung des Teams bei Ablösungen (z. B. Ferienvertretungen) Sanitäranlagen & Garderoben: Sorgfältige Reinigung und Pflege, damit sich Mitarbeitende und Gäste jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlen. Empfangsbereiche: Reinigung des Eingangsbereichs für einen positiven ersten Eindruck. Büroräume: Gründliche Reinigung für ein sauberes, hygienisches und angenehmes Arbeitsumfeld. Planung: Die genauen Tage und Uhrzeiten werden gemeinsam abgestimmt – so lässt sich der Job gut mit deinem Alltag vereinbaren. Das bringst du mit Gültige Arbeitsbewilligung: Eine gültige CH-, B- oder C-Bewilligung für die Schweiz Mobilität: Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug Branchenkenntnis: Praktische Erfahrung in der Reinigungsbranche sowie Kenntnis der Anforderungen und Abläufe Sprachliche Sicherheit: Du kannst dich mündlich gut auf Deutsch verständigen und kommunizierst klar und freundlich – im Team wie auch mit Vorgesetzten Qualitätsbewusstsein: Du arbeitest zuverlässig, sauber und gründlich und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick Diskretion & Vertrauenswürdigkeit: Der respektvolle Umgang mit sensiblen Informationen sowie das Einhalten von Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Chukwuemeka Nnodim, Sachbearbeiter HR & Disposition. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 950 53 65 gerne zur Verfügung. 0800 466 344 Jetzt bewerben
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01.10.2025

Honegger AG

Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6343Rotkreuz

  • 01.10.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

6343Rotkreuz

Das kannst du bei uns bewirken Du führst Reinigungsarbeiten in Privathaushalten aus Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du erledigst sporadische Reinigungsaufgaben wie Fenster, Storen und Umzugswohnungen Das bringst du mit Du hast schon Erfahrung in der Reinigungsbranche gesammelt Du bist eine zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und kommunizierts problemlos auf Deutsch Du hast einen gültigen Führerausweis Kat. B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 710 22 12 gerne zur Verfügung. +41 41 710 22 12 Jetzt bewerben
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17.10.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 17.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
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29.10.2025

Honegger AG

Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4332Stein

  • 29.10.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

4332Stein

Das kannst du bei uns bewirken Unterhaltsreinigung: Gründliche Reinigung von Büros, Lagerräumen und allgemeinen Arbeitsbereichen Sanitärreinigung: Pflege und Reinigung von sanitären Anlagen gemäss Hygienestandards Abfallbewirtschaftung: Leeren von Abfallbehältern, Trennen und Entsorgen von Abfällen umweltgerecht Baureinigung: Reinigung nach Bauarbeiten – Entfernen von Bauschutt, Staub und Verschmutzungen auf Glasflächen und anderen Oberflächen Teppichreinigung: Fleckenentfernung, Tiefenreinigung und fachgerechte Trocknung von Teppichböden Bodengrundreinigung: Entfernung hartnäckiger Verschmutzungen, fachgerechte Pflege und Versiegelung von Bodenbelägen Allgemeine Reinigung: Durchführung verschiedener Reinigungsarbeiten in Büro-, Wohn- und Gewerbeflächen Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 06:00 und 18:00 Uhr (nach Vereinbarung) Das bringst du mit Führerausweis: Kategorie B ist zwingend erforderlich Mobilität: Eigenes Auto (Fahrtkosten werden entschädigt) oder Nutzung eines Firmenfahrzeugs Erfahrung: Nachweisbare Praxis in der Unterhaltsreinigung Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort Persönlichkeit: Flexible, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Drita Gashi, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 923 73 81 gerne zur Verfügung. +41 79 923 73 81 Jetzt bewerben
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29.10.2025

Honegger AG

Spezialreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 29.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Durchführung von Spezialreinigungen in Büro-, Industrie- und Verkaufsflächen Grund- und Zwischenreinigungen von Böden, Glas, Fassaden und Decken Reinigung von schwer zugänglichen Bereichen mit speziellen Geräten und Techniken Einsatz von Reinigungsmaschinen und chemischen Reinigungsmitteln gemäss Sicherheitsvorschriften Kontrolle und Pflege der eingesetzten Geräte und Maschinen Einhaltung der Hygienestandards und Sicherheitsrichtlinien Unterstützung bei betrieblichen Zusatzaufgaben in der Gebäudereinigung Teamarbeit mit Objektleitern und Teamleitern bei der Einsatzplanung Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Rapportführung Begehungen mit Kunden und Unterstützung bei Offertstellungen Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung im Reinigungsbereich (z. B. Gebäudereiniger/in EFZ) oder mehrjährige Erfahrung in der Spezial- oder Gebäudereinigung Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmaschinen, Geräten und Reinigungsmitteln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen gegenüber Kunden Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Arbeit im Freien oder in wechselnden Umgebungen Flexibilität bei Arbeitszeiten Führerausweis Kat. B / BE von Vorteil Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Nedim Elezi, Abteilungsleiter FM Zürich Ost. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 487 94 35 gerne zur Verfügung. +41 79 487 94 35 Jetzt bewerben
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