Das kannst du bei uns bewirken Gestalte mit uns die Zukunft – mit Verantwortung, Überblick und Tatkraft Als Niederlassungsleiter/in übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Du führst Menschen, entwickelst Prozesse weiter und vertrittst unsere Organisation nach innen und aussen. In deiner Funktion kombinierst du Leadership, Unternehmertum und Gestaltungsfreude – mit dem Ziel, den nachhaltigen Erfolg deiner Niederlassung sicherzustellen. Deine Aufgaben – vielseitig und mit Wirkung Führen & Motivieren Du leitest ein motiviertes Team mit Weitblick und sorgst für eine konstruktive, zielgerichtete Zusammenarbeit auf allen Ebenen Du schaffst ein Umfeld, in dem Austausch, Information und Erfahrung selbstverständlich gelebt werden Du organisierst regelmässige, strukturierte Kadersitzungen und förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gemäss interner Vorgaben Koordinieren & Steuern Du stellst reibungslose Abläufe in den Bereichen Einsatzleitung, Planung, Verkauf, HR und Administration sicher Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der internen Prozesse und setzt Optimierungen konsequent um Du sorgst für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards und unterstützt dabei die Q-Verantwortlichen Planen & Umsetzen Gemeinsam mit der Regionalleitung entwickelst du kurz-, mittel- und langfristige Ziele Du erstellst das jährliche Umsatz-, Kosten-, Personal- und Verkaufsbudget für deine Niederlassung Du verantwortest die monatliche Berichterstattung an die Regionalleitung (inkl. Kurzbericht und Kommentar zum BAB) Verkaufen & Vernetzen Du vertrittst unsere Niederlassung nach aussen und pflegst aktiv den Kontakt zu Kundinnen und Kunden, Partnern, Behörden sowie zur lokalen Wirtschaft Du begleitest aktiv den Verkaufsprozess, betreust Schlüsselkunden persönlich und bearbeitest Reklamationen zeitnah mit deinem Team zusammen Du stellst sicher, dass Offerten korrekt kalkuliert und Kundengespräche sauber dokumentiert werden Verantworten & Repräsentieren Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder Du trägst die unternehmerische Gesamtverantwortung für deine Niederlassung Das bringst du mit Fachliche Qualifikationen Abgeschlossene Erstausbildung Höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung & Führung Mehrjährige Führungserfahrung eines grösseren Teams oder einer Abteilung Idealerweise Kenntnisse der Reinigungsbranche Arbeitsweise & Persönlichkeit Proaktive, kunden- und dienstleistungsorientierte Haltung Vernetzte, prozessorientierte Denkweise Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Bereitschaft, sich weiterzubilden und künftig mehr Verantwortung zu übernehmen Sprachen & IT Gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Gianfranco Rotta , Regionalleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 293 85 15 gerne zur Verfügung. +41 79 293 85 15 Jetzt bewerben
Inserat ansehen