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Honegger AG

Schachenstrasse 9
9016St. Gallen (Neudorf)
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Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
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09.06.2025

Honegger AG

Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 09.06.2025

  • Festanstellung 60%Führungsposition

Festanstellung 60%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Leitung von Team mit 8 Mitarbeitenden Erstellung der Einsatzpläne Zuständig für die Reinigung in Privathaushalten Sicherstellen der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Arbeitszeiten: Täglich vormittags Das bringst du mit Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung und Freude in der Privathaushaltreinigung Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexible, belastbare Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehrarbeit Einwandfreier Leumund Du hast einen Führerausweis der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 90 92 gerne zur Verfügung. +41 79 643 90 92 Jetzt bewerben
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05.07.2025

Honegger AG

Raumreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8183Bülach

  • 05.07.2025

  • Festanstellung 20-40%

Festanstellung 20-40%

8183Bülach

Das kannst du bei uns bewirken Reinigung von Böden (Saugen, Wischen, Polieren) Pflege von Oberflächen Sanitärreinigung (Toiletten, Waschbecken, Duschen, Spiegel reinigen und desinfizieren) Müllentsorgung Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (Seife, Toilettenpapier, Handtücher) Kontrolle und Meldung von Schäden oder Mängeln Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Verwendung und Pflege von Reinigungsmaschinen und -mitteln Teilweise Sonderreinigungen nach Bedarf Das bringst du mit Erfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil Kenntnisse über Reinigungsmittel und deren richtige Anwendung Verständnis für Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Fähigkeit zur Bedienung von Reinigungsmaschinen (z.B. Staubsauger, Bodenreiniger) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Aytun Firat , Einsatzleiter Junior. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer+41 79 808 20 60 gerne zur Verfügung. +41 79 808 20 60 Jetzt bewerben
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27.06.2025

Honegger AG

Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Du gestaltest die Zukunft mit – Als Teil des Payroll-Teams arbeitest du an Fach-Themen über mehrere Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aktiv mit Du sorgst für reibungslose Abläufe – Durch deine Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung von rund 6’500 Mitarbeitenden stellst du sicher, dass alles rund läuft Du bietest Unterstützung – Für unsere HR-Mitarbeitenden in den Niederlassungen bist du Ansprechperson und unterstützt sie im Alltag Du bringst frischen Wind – Mit deiner Mitgestaltung und Übernahme von vielfältigen Aufgaben innerhalb des Payroll-Teams trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei Das bringst du mit Persönlichkeit – Du bist flexibel, arbeitest speditiv, sorgfältig und gut organisiert und bevorzugst ein dynamisches Arbeitsumfeld Fundierte Ausbildung – Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder spezifisch im Payroll Erfahrung zählt – Mindestens zwei Jahre Erfahrung im HR und/oder Payroll Rechtskenntnisse – Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie ein Flair für Zahlen Sprachgewandtheit – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide mündliche und schriftliche Französischkenntnisse Technisches Know-how – Kundiger Umgang mit Payroll-Systemen, idealerweise mit SwissSalary Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Jens Thiele , Teamleiter Payroll. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 617 94 10 gerne zur Verfügung. +41 79 617 94 10 Jetzt bewerben
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17.06.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Luzern, Nidwalden, Obwalden

  • 17.06.2025

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

Luzern, Nidwalden, Obwalden

Das kannst du bei uns bewirken Du bist verantwortlich für die Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte im Kanton OW, NW und LU Dazu gehören unter anderem Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume sowie Fensterreinigungen Du arbeitest selbstständig und flexibel und planst deine Einsätze zuverlässig und effizient Du sorgst für die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte und achtest dabei auf Qualität und Sicherheit Deine Arbeitszeiten Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise – mit einem Pensum von 8.40 Stunden pro Tag Das bringst du mit Du bist bereit, regelmässig an Wochentagen tagsüber und tageweise Reinigungsarbeiten zu übernehmen Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit und achtest auf Sauberkeit bis ins Detail Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift helfen dir, dich im Alltag sicher zu verständigen Deine Arbeitsweise ist effizient, strukturiert und stets sauber Du zeichnest dich durch Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität aus Ein Führerausweis mindestens der Kategorie B ist zwingend erforderlich – damit du im Strassenverkehr sicher unterwegs bist Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
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06.06.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) Ferienvertretung

  • Honegger AG

  • 9650Nesslau

  • 06.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9650Nesslau

Das kannst du bei uns bewirken In dieser spannenden und vielseitigen Position übernimmst du die gründliche Unterhaltsreinigung folgender Bereiche: Verkaufsflächen , in denen täglich viele Menschen unterwegs sind und ein gepflegtes Erscheinungsbild besonders wichtig ist Administrative Bereiche , in denen Sauberkeit zu einem professionellen Arbeitsumfeld beiträgt Sanitäre Anlagen und Garderoben , die dank dir stets hygienisch und einladend bleiben Deine Einsatzzeiten: Dienstag-, Donnerstag- und Samstagmorgen Diese Zeiten lassen dir tagsüber viel Raum für Familie, Hobbys oder andere berufliche Tätigkeiten. Das bringst du mit Erfahrung in der Reinigungsbranche: Du weisst, worauf es bei der professionellen Reinigung ankommt – Sauberkeit, Gründlichkeit und Effizienz sind für dich keine Fremdwörter, sondern gelebter Alltag. Gute Deutschkenntnisse in Wort: Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen und verstehst Arbeitsanweisungen problemlos – so klappt die Zusammenarbeit im Team und mit Vorgesetzten sowie Kunden reibungslos. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Diskretion: Du arbeitest zuverlässig, sorgfältig und achtest auf Details. Gleichzeitig weisst du, dass Vertrauen und Verschwiegenheit in sensiblen Bereichen genauso wichtig sind wie Sauberkeit. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech , Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung. +41 76 282 72 57 Jetzt bewerben
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26.06.2025

Honegger AG

Niederlassungsleiter/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Neuenburg & Jura

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Neuenburg & Jura

Das kannst du bei uns bewirken Gestalte mit uns die Zukunft – mit Verantwortung, Überblick und Tatkraft Als Niederlassungsleiter/in übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Du führst Menschen, entwickelst Prozesse weiter und vertrittst unsere Organisation nach innen und aussen. In deiner Funktion kombinierst du Leadership, Unternehmertum und Gestaltungsfreude – mit dem Ziel, den nachhaltigen Erfolg deiner Niederlassung sicherzustellen. Deine Aufgaben – vielseitig und mit Wirkung Führen & Motivieren Du leitest ein motiviertes Team mit Weitblick und sorgst für eine konstruktive, zielgerichtete Zusammenarbeit auf allen Ebenen Du schaffst ein Umfeld, in dem Austausch, Information und Erfahrung selbstverständlich gelebt werden Du organisierst regelmässige, strukturierte Kadersitzungen und förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gemäss interner Vorgaben Koordinieren & Steuern Du stellst reibungslose Abläufe in den Bereichen Einsatzleitung, Planung, Verkauf, HR und Administration sicher Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der internen Prozesse und setzt Optimierungen konsequent um Du sorgst für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards und unterstützt dabei die Q-Verantwortlichen Planen & Umsetzen Gemeinsam mit der Regionalleitung entwickelst du kurz-, mittel- und langfristige Ziele Du erstellst das jährliche Umsatz-, Kosten-, Personal- und Verkaufsbudget für deine Niederlassung Du verantwortest die monatliche Berichterstattung an die Regionalleitung (inkl. Kurzbericht und Kommentar zum BAB) Verkaufen & Vernetzen Du vertrittst unsere Niederlassung nach aussen und pflegst aktiv den Kontakt zu Kundinnen und Kunden, Partnern, Behörden sowie zur lokalen Wirtschaft Du begleitest aktiv den Verkaufsprozess, betreust Schlüsselkunden persönlich und bearbeitest Reklamationen zeitnah mit deinem Team zusammen Du stellst sicher, dass Offerten korrekt kalkuliert und Kundengespräche sauber dokumentiert werden Verantworten & Repräsentieren Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder Du trägst die unternehmerische Gesamtverantwortung für deine Niederlassung Das bringst du mit Fachliche Qualifikationen Abgeschlossene Erstausbildung Höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung & Führung Mehrjährige Führungserfahrung eines grösseren Teams oder einer Abteilung Idealerweise Kenntnisse der Reinigungsbranche Arbeitsweise & Persönlichkeit Proaktive, kunden- und dienstleistungsorientierte Haltung Vernetzte, prozessorientierte Denkweise Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Bereitschaft, sich weiterzubilden und künftig mehr Verantwortung zu übernehmen Sprachen & IT Gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Gianfranco Rotta , Regionalleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 293 85 15 gerne zur Verfügung. +41 79 293 85 15 Jetzt bewerben
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27.06.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 9463Oberriet

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9463Oberriet

Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst die Unterhaltsreinigung in zwei Objekten und sorgst dabei für Sauberkeit, Ordnung und Frische im Alltag. Deine abwechslungsreichen Einsätze ermöglichen dir ein eigenverantwortliches Arbeiten . Zu deinem Aufgabengebiet gehört unter anderem: Sanitäranlagen & Garderoben – Du reinigst und pflegst diese Bereiche sorgfältig, damit sich Mitarbeitende und Gäste jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlen Empfangsbereiche – Du sorgst für Sauberkeit im Eingangsbereich und trägst so zu einem positiven ersten Eindruck bei Büroräume – Du schaffst ein sauberes, hygienisches und angenehmes Arbeitsumfeld durch gründliche Reinigung Einsatzzeit – Du arbeitest einmal pro Woche pro Objekt, jeweils rund eine Stunde. Der Einstieg erfolgt mit 2 Stunden pro Woche – auf Wunsch ist eine Erhöhung des Pensums möglich Planung – Die genauen Tage und Uhrzeiten werden gemeinsam abgestimmt, sodass sich dein Job gut mit deinem Alltag vereinbaren lässt Das bringst du mit Branchenkenntnis – Du verfügst über praktische Erfahrung in der Reinigungsbranche und kennst die Anforderungen und Abläufe dieser Tätigkeit Sprachliche Sicherheit – Du kannst dich mündlich gut auf Deutsch verständigen und kommunizierst klar und freundlich im Team sowie mit Vorgesetzten Qualitätsbewusstsein – Du arbeitest zuverlässig, legst grossen Wert auf eine saubere und gründliche Ausführung deiner Aufgaben und bewahrst auch in hektischen Momenten die Übersicht Diskretion & Vertrauenswürdigkeit – Der respektvolle Umgang mit sensiblen Informationen und das Einhalten von Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung. 0800 466 344 Jetzt bewerben
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13.06.2025

Honegger AG

Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6343Rotkreuz

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

6343Rotkreuz

Das kannst du bei uns bewirken Fakturierung mit Überblick und Genauigkeit Du erstellst und verwaltest unsere Rechnungen termingerecht und sorgfältig. Dabei behältst du stets den Überblick und sorgst dafür, dass alles seine Richtigkeit hat – für uns und unsere Kunden Verarbeitung der Personal-Arbeitsrapporte Du bist zuständig für die Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitsrapporte unserer Mitarbeitenden. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag zur reibungslosen internen Organisation. Organisation von Einsätzen und Stellvertretungen Du planst den Einsatz unserer Mitarbeitenden und sorgst dafür, dass bei Ferien, Krankheit oder Unfall alles rund läuft. Auch bei kurzfristigen Änderungen durch Kundenwünsche behältst du einen kühlen Kopf und organisierst flexibel um. Ansprechperson am Telefon – freundlich und kompetent Du bedienst unsere Telefonzentrale und bist die erste Stimme, die unsere Kunden sowie Mitarbeitenden hören. Mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art berätst und betreust du sie kompetent und trägst so zu einem positiven Gesamteindruck unseres Unternehmens bei. Deine Arbeitszeiten ideal für Frühaufsteher Du startest gerne früh in den Tag? Perfekt! Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag jeweils am Vormittag. So hast du den Nachmittag ganz für dich – ob für Familie, Erledigungen oder einfach eine wohlverdiente Pause. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Grundausbildung im Gepäck Mit deiner Ausbildung bringst du eine solide Basis für administrative Aufgaben mit – und du nutzt dein Wissen gerne, um dich aktiv ins Tagesgeschäft einzubringen. Du denkst und handelst dienstleistungsorientiert Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt: Du willst mit deiner Arbeit anderen weiterhelfen und verstehst, was guter Service wirklich bedeutet – intern wie extern. Du bist ein Teamplayer mit Herz Du arbeitest gerne mit anderen zusammen, tauschst dich aus und unterstützt dein Umfeld mit einer hilfsbereiten, offenen Art. Denn du weisst: Gemeinsam geht vieles einfacher. In stressigen Momenten bleibst du ruhig und lösungsorientiert Auch wenn’s mal schnell gehen muss, bleibst du fokussiert und behältst den Überblick. Flexibilität, Organisationstalent und schnelles Reagieren gehören für dich zum Alltag. Du kommunizierst sicher auf Deutsch Ob am Telefon, per E-Mail oder im Gespräch mit Kunden du kannst dich klar, freundlich und professionell ausdrücken. Du bist fit in den gängigen Office-Programmen Word, Excel und Outlook gehören für dich einfach dazu – du arbeitest sicher und effizient damit und gehst neuen digitalen Tools offen entgegen Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Jasmin Niederer, Teamleiterin HR und Administration. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 710 22 12 gerne zur Verfügung. 041 710 22 12 Jetzt bewerben
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21.06.2025

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 21.06.2025

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger , Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
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21.06.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 21.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 Jetzt bewerben
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21.06.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Toggenburg

  • 21.06.2025

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

Toggenburg

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Reinigung von Verkaufsflächen, Büros, Toiletten und Garderoben Du garantierts die einwandfreie Reinigung bei unseren Kunden Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du arbeitest selbstständig, in einem aufgestellten Team Die Arbeitszeiten sind jeweils Dienstag und Freitag ab 07.00 Uhr Das bringst du mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeiten Du kannst dich in Deutsch verständigen Qualität und Diskretion sind für dich selbstverständlich Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech , Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung. +41 76 282 72 57 Jetzt bewerben
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17.06.2025

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in Rastplätze (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3380Wangen an der Aare

  • 17.06.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

3380Wangen an der Aare

Das kannst du bei uns bewirken Verantwortung für die Unterhaltsreinigung der Rastplätze Sicherstellung einer einwandfreien Sauberkeit beim Kunden Fachgerechter Einsatz unserer Reinigungsprodukte Deine Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag: 07.00 – ca. 11.00 Uhr Samstag und Sonntag zusätzlich: 13.00 – 16.00 Uhr Einsatz an ca. 3–4 Tagen pro Woche gemäss Arbeitsplan Das bringst du mit Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B und fühlst dich im Umgang mit einem Schaltgetriebe-Fahrzeug sicher Du arbeitest gerne selbstständig, bist flexibel und übernimmst Verantwortung mit Überzeugung Mit deiner offenen Art und deinen gepflegten Umgangsformen trittst du freundlich und professionell auf Zuverlässigkeit, Diskretion und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen dich aus Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit und achtest auf Sauberkeit bis ins Detail Gute Deutschkenntnisse, um dich im Alltag sicher zu verständigen Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung und bereit für eine neue Herausforderung. Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Patrycja Stuber, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 519 66 51 gerne zur Verfügung. +41 79 519 66 51 Jetzt bewerben
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03.07.2025

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt -Hauswart/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6300Zug

  • 03.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

6300Zug

Das kannst du bei uns bewirken Gebäudetechnik im Griff: Sicherstellung des technischen Unterhalts sowie der Instandhaltung unserer Liegenschaften für einen reibungslosen Betrieb Anlagenüberwachung: Kontrolle, Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima und weiteren technischen Einrichtungen Reparaturen koordinieren: Organisation und Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten durch interne oder externe Fachpersonen Sauberkeit prüfen: Durchführung regelmässiger Reinigungskontrollen und Sicherstellung eines konstant hohen Qualitätsstandards Dienstleister managen: Koordination und Überwachung externer Dienstleister zur Gewährleistung effizienter Abläufe und hoher Servicequalität Aussenanlagen betreuen: Kontrolle der Umgebungspflege sowie tatkräftige Unterstützung bei saisonalen Einsätzen wie Winterdienst oder Gartenpflege Das bringst du mit Fachliche Grundlage: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Praxiserfahrung: Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und flexible Herangehensweise an Aufgaben Sprachkompetenz: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mobilität: Führerausweis der Kategorie B Verfügbarkeit: Bereitschaft für einen sofortigen Stellenantritt Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cvjetko Grbavac Einsatzleiter Senior IFM. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 543 82 37 gerne zur Verfügung. +41 79 487 94 35 Jetzt bewerben
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