1’286 Firmen für deine Suche.

Hoval Aktiengesellschaft

Qualität ist die Basis unseres Erfolges!

 Die Arbeitswelt von Hoval bietet viele Möglichkeiten für den Einstieg. Lernende wie Professionals finden bei uns ein interessantes und breit gefächertes Betätigungsfeld. Mit 16 Gruppengesellschaften steht Interessierten auch das internationale Parkett offen. Als produzierendes Unternehmen halten wir einen Grossteil der Wertschöpfungskette bei uns und brauchen das Engagement jedes Einzelnen, damit das grosse Ganze gelingt. Vom Materialeinkauf über die technische Entwicklung und die Produktion bis hin zum Marketing und Vertrieb zählen noch viele weitere produktive und administrative Arbeitsprozesse zu unserem Angebot.

Informieren Sie sich hier über die Chancen bei Hoval oder kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch.

Hoval Aktiengesellschaft

Austrasse 70
9490Vaduz

22.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

SAP ERP Specialist (m/w)

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Vaduz

  • 22.03.2021

  • Vollzeitstelle

Status quo hinterfragen und neue Wege und Technologien finden. Bei uns erleben Sie einen abwechslungsreichen Alltag mit vielen Projekten. Im Team stellen Sie sicher, dass der einwandfreie Betrieb der SAP-Module, mit Fokus MM und WM, und anderen Applikationen gewährleistet wird. Sie lösen gerne komplexe Aufgabenstellungen und sind die Ansprechperson für unsere Key User. In dieser Funktion können Sie sich mit Ihrer Expertise einbringen und setzen sich mit bewährten und neuen SAP-Technologien auseinander. Das ist Ihr Aufgabengebiet Aktive Mitarbeit am Ausbau und Betrieb des Informationssystems (SAP ERP) und deren Applikationen Konzeption, Modellierung und Implementierung von vielfältigen Lösungen im agilen Projektumfeld Entwicklung und Implementierung von neuen Prozessen sowie Analyse und Optimierung bestehender Prozesse Modulverantwortung für MM-Einkauf und WM Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der täglichen Geschäftsprozesse Unterstützung unserer Key User Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse im Projektmanagement ABAP und ABAP-OO Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse in Mobile-Lösungen, wie z.B. Verwaltung Handheld Scanner ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen sowie effiziente, selbstständige und teambewusste Arbeitsweise Das können Sie von uns erwarten Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur Internationales und doch familiäres Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein mit flexiblen Arbeitszeiten
Inserat ansehen

22.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

SAP HCM Internal Consultant (80-100%) m/w

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Vaduz

  • 22.03.2021

  • Vollzeitstelle

Der stetige Wandel treibt uns an! Sie auch? Möchten Sie einen wesentlichen Teil dazu beitragen, Mitarbeitenden neue und mobile Tools zur Verfügung zu stellen und die HR-IT-Prozesse weiter zu entwickeln? Begeistern Sie sich für die moderne SAP-Technologie und möchten etwas bewegen? Im Rahmen der neuen HR-IT-Roadmap suchen wir eine dynamische Persönlichkeit die als Bindeglied zwischen HR, IT und externen Beratern agiert. In dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit Ihr Know-How und Ihre Erfahrung in einem vielfältigen und internationalen Umfeld miteinzubringen. Ihre Aufgaben Implementierung und Customizing des SAP HCM Moduls im Rahmen der neuen HR-IT-Roadmap Koordination zwischen HR- und IT-Abteilung sowie externen Beratern Unterhalt, Entwicklung und Support des SAP HCM Moduls für die gesamte Hoval Gruppe Lösungsevaluation und laufende Analyse technischer Trends, Tools und Anwendungen der personalwirtschaftlichen Prozesse Unterstützung der Key User Wir erwarten Abschluss eines Studiums (FH/Uni) in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Personalwesen oder vergleichbare Kenntnisse mit Berufserfahrung in diesem Bereich Umfangreiches Know-How im Umfeld der HR Prozesse/Personalwirtschaft Sehr gute SAP Kenntnisse (in HR Modulen inkl. Customizing) Erfahrung in HR-IT-Projekten Gute Deutsch-& Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstark, analytisches Denkvermögen sowie rasche Auffassungsgabe Wünschenswert Kenntnisse in Cloud Lösungen Erfahrung in Projektleitung Wir freuen uns auf eine dynamische Persönlichkeit mit effizienter und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise die gerne mit verschiedenen Stakeholdern zusammenarbeitet.
Inserat ansehen

22.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

E-Learning Specialist (m/w)

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Vaduz

  • 22.03.2021

  • Vollzeitstelle

Begeistern Sie uns mit Ihrer Kreativität! Sie haben ein gutes Gespür für Trends und können zielgruppengerecht Lerninhalte digital gestalten und begleiten. Mit Fachexpertinnen und -experten kommunizieren Sie täglich und bewegen sich gerne in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verantwortlich für die Planung, Entwicklung, Betreuung und Evaluation digitaler Lernangebote. Dabei bereiten Sie auch selbständig bestehende Inhalte mediendidaktisch auf. Mit überzeugenden Methoden und Lösungen helfen Sie mit, das Wissen auf eine attraktive und moderne Art und Weise zu übermitteln. So leisten Sie einen substanziellen Beitrag zu unserer Qualitätssicherung. Ihre Aufgaben Konzeption, Planung, Erstellung und Evaluation von digitalen Lernangeboten Umsetzung von spannenden und kreativen Lernmedien inkl. Animation, Grafik- und Bildbearbeitung Visualisierung von Lerninhalten mit verschiedenen Medien Begleitung, Bewertung und Unterstützung von Lernprozessen Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker/in oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung im Bereich der Digitalen Bildung, wie z.B. CAS Digital Learning Erfahrung im Gestalten und Einsetzen von elektronischen Lernsystemen Kenntnisse in der Produktion von Lernmedien (Grafik, Audio, Video) Erfahrung mit verschiedenen Autorentools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grosses Interesse an der digitalen Welt, dem digitalen Lernen und dem Thema User Experience Erfahrung im Projektmanagement im Zusammenhang mit E-Learning Design Wir freuen uns auf eine kreative Person, welche vernetzt denkt und sich selbst organisieren kann. Sie besitzen eine hohe Koordinationsfähigkeit und arbeiten gerne selbstständig. Eine ausgeprägte IT-Affinität sowie methodisch/didaktische Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Inserat ansehen

22.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

IT Technical Application Specialist (80-100%) m/w

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Vaduz

  • 22.03.2021

  • Vollzeitstelle

Sie sind Informatiker und möchten sich auf Applikationen fokussieren? In dieser facettenreichen Funktion übernehmen Sie die Steuerung und Überwachung von verschiedenen Systemen. Für unsere Lieferanten sind Sie die kompetente Ansprechperson im Bereich IT Applications und stehen als technischer Support für unsere End-User zur Verfügung. In unserem Team mit fünf Personen haben Sie Freiraum zur beruflichen Entfaltung und Weiterentwicklung. Mit Ihrer Initiative gestalten Sie langfristig die IT-Landschaft der Hoval Gruppe mit. Das ist Ihr Aufgabengebiet Einführen, betreiben und weiterentwickeln verschiedener Anwendungen in der Hoval Gruppe Planung und Installation von Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen, z.B. VOIP-Telefonie, SharePoint und MS Teams Administration und Weiterentwicklung der Microsoft 365-Plattform Prozessorientierte Arbeitsorganisation und Dokumentation Beurteilung von neuen Anforderungen 2nd/3rd-Level Support Damit überzeugen Sie uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Support und/oder Servermanagement Grundkenntnisse in ActiveDirectory, DNS, Firewall, etc. Umfassende Kenntnisse im Bereich Cloud-Plattformen und OnPremise-Lösungen Gute Kenntnisse in Englisch und erste Erfahrung als Projektleiter von Vorteil Microsoft 365 und ITIL Erfahrung wünschenswert Selbstständige, agile, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das können Sie von uns erwarten Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur Internationales und doch familiäres Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein mit flexiblen Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Informationen finden Sie unter www.hoval-karriere.com/technical
Inserat ansehen

22.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

Lean Manager (m/w)

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Vaduz

  • 22.03.2021

  • Vollzeitstelle

Sie streben nach Perfektion? Sie leben und praktizieren konsequent die Lean Prinzipien und möchten das Unternehmen einen Schritt weiter bringen. Sie sind eine kommunikationsstarke und gewinnende Person, die gerne im Team arbeitet, Dinge ins Rollen bringt und bei der Umsetzung tatkräftig mit Hand anlegt. Mit Ihrer persönlichen Haltung verkörpern Sie das Lean Thinking und agieren als Vorbild. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten? Dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Das ist Ihr Aufgabengebiet Leiten, initiieren und unterstützen von Projekten und Aktivitäten zur nachhaltigen Verbesserung der Lean-Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit den Teams der Fertigung und den diversen Abteilungen Durchführung von Schulungen und Workshops, Coaching der lokalen Teams Erarbeitung von Kennzahlen und Unterstützung bei der Anwendung sowie Dokumentation und Berichterstattung an das Führungsteam Unterstüzung des Werkleiters bei der Umsetzung unserer Lean Roadmap Werksübergreifender Austausch in den Lean Teams Damit überzeugen Sie uns Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lean Management Mehrjährige Berufserfahrung in der fertigenden Industrie und Fortbildung im SixSigma System (Black Belt wünschenswert, Green Belt erforderlich) Erfahrung in Optimierungsprojekten, KVP, Kaizen und Arbeitssicherheit Fundierte MS Office, SAP- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke sowie Freude mit Menschen zu arbeiten Das können Sie von uns erwarten Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur Internationales und doch familiäres Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein mit flexiblen Arbeitszeiten
Inserat ansehen

26.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

Prüfstandtechniker (m/w)

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Vaduz, FL

  • 26.03.2021

  • Vollzeitstelle

Technik, die begeistert! Verantwortung für Energie und Umwelt hat bei uns lange Tradition und hohe Priorität in unserem täglichen Handeln und Denken. Bei Hoval stehen angenehme Temperaturen an erster Stelle – und das schon seit über 75 Jahren. Unsere Kunden in der Heiz- und Klimatechnik vertrauen auf erstklassige Lösungen und exzellenten Service, weltweit. Denn wir bei Hoval lieben, was wir tun! Sind Sie begeisterungsfähig und schlägt Ihr Herz für jegliche Arten von Energien? Möchten Sie an der Weiterentwicklung hochstehender Produkte mitwirken? Und schätzen Sie zudem den direkten Kontakt zu unseren Kunden, indem Sie Testanlagen besuchen und betreuen? Das ist Ihr Aufgabengebiet Auf- und Abbauen von Versuchsgeräten Durchführen von Versuchen Auswerten und Dokumentieren der Versuche Besuchen von Prototypen- und Feldtestanlagen Damit überzeugen Sie uns Ausbildung oder Erfahrung als Heizungsfachmann, Haustechniker, Servicetechniker Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Einige Jahre Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse Freude an administrativer Tätigkeit Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur Internationales und doch familiäres Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein mit flexiblen Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Informationen finden Sie unter www.hoval-karriere.com
Inserat ansehen

26.03.2021

Hoval Aktiengesellschaft

Sachbearbeiter Disposition

  • Hoval Aktiengesellschaft

  • Wil SG

  • 26.03.2021

  • Vollzeitstelle

Zur Verstärkung unseres Teams im Service-Innendienst in Wil SG suchen wir DICH! Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die gerne als erste Ansprechperson für unsere Kunden und Servicetechniker agieren. Du bist innerhalb eines Teams in unserem Regionalcenter Ost für eine optimale Kundenbetreuung und eine professionelle Einsatzkoordination der Servicefachleute zuständig. Tätigkeiten: Optimale Einsatzplanung der Servicefachleute Telefonische Aufnahme der Kundenanliegen (Fach- und Privatkunden) Erstellen von Offerten Kontrollieren und Mutieren von Servicefakturen Verarbeiten von Serviceaufträgen Einhalten und Überwachen von Rückmeldungen Wir bieten Dir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen und fortschrittlichen Familienunternehmen Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Befugnissen Aufgeschlossenes und dynamisches Team Attraktive Anstellungsbedingungen Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Organisationstalent mit ersten Erfahrungen in der Einsatzdisposition und eine Affinität zur Heiztechnik Vertrautheit mit den gängigen Microsoft Office-Applikationen und SAP Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten Bist Du ein leidenschaftlicher gut organisierter Disponent und reizt es Dich, diese Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.
Inserat ansehen