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icotec ag

Industriestrasse 12
9450Altstätten
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icotec ag

Hightech Implantate aus der Schweiz

Unser Unternehmen entwickelt und produziert innovative, hochfeste Implantate aus kohlefaserverstärktem Kunststoff für die operative Versorgung von Tumorerkrankungen der Wirbelsäule. Unser Anliegen ist es, durch verbesserte Therapiemöglichkeiten die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.
Hightech Implantate aus der Schweiz

Unser Unternehmen entwickelt und produziert innovative, hochfeste Implantate aus kohlefaserverstärktem Kunststoff für die operative Versorgung von Tumorerkrankungen der Wirbelsäule. Unser Anliegen ist es, durch verbesserte Therapiemöglichkeiten die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.
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15.10.2025

icotec ag

Operativer Einkäufer (m/w/d), 80 - 100%

  • icotec ag

  • 9450Altstätten

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

am Standort Altstätten Du bist bei uns richtig, wenn du Teamarbeit schätzt und mit einem innovativen, globalen Familienunternehmen wachsen möchtest. Erlebe den icotec Spirit: flache Hierarchien, kurze Wege und echte Wertschätzung prägen unsere Unternehmenskultur. Ausserdem erwarten dich flexible Arbeitsmodelle, 6 Wochen Ferien pro Jahr - dank Vorholzeit - und ein Gratis-Abo für das Fitnesscenter im Haus. Das erwartet dich Operative Beschaffung: Verantwortung für die Bedarfsermittlung der zugewiesenen Produkte und Warengruppen (Instrumente, Komponenten für Implantate, sowie Hilfs- und Betriebsstoffe) in enger Abstimmung mit den Fachbereichen. Angebotsmanagement: Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten sowie Pflege der Lieferantenstammdaten und Handelsvereinbarungen im ERP-System (Microsoft Dynamics AX). Auftragsabwicklung: Erstellen und Anpassen von Bestellungen, Überwachen von Lieferterminen. Wareneingang und Qualität: Koordination von Lieferterminen, Abwicklung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung sowie Unterstützung bei Rechnungsprüfungen. Beschaffungscontrolling: Analyse der Lieferantenperformance (Termintreue, Kosten, Qualität), Einholen neuer Staffelangebote, Überwachung von Lagerbeständen und Mitarbeit bei Beschaffungsgesprächen. Prozesse und Schulungen: Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Arbeitsanweisungen in der operativen Beschaffungslogistik und entsprechende interne Schulungen.
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Home Office
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06.10.2025

icotec ag

HR Business Partner (m/w/d), 80 - 100%

  • icotec ag

  • 9450Altstätten

  • 06.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

am Standort Altstätten Du bist bei uns richtig, wenn du Teamarbeit schätzt und mit einem innovativen, globalen Familienunternehmen wachsen möchtest. Erlebe den icotec Spirit: flache Hierarchien, kurze Wege und echte Wertschätzung prägen unsere Unternehmenskultur. Ausserdem erwarten dich flexible Arbeitsmodelle, 6 Wochen Ferien pro Jahr - dank Vorholzeit - und ein Gratis-Abo für das Fitnesscenter im Haus. Das erwartet dich Recruiting: Du übernimmst eigenverantwortlich die Rekrutierung und das Bewerbermanagement für ausgewählte Fach- und Führungspositionen in der Schweiz, Deutschland und den USA. Employer Branding: Du gestaltest unser Arbeitgeberimage aktiv mit und entwickelst kreative Massnahmen zur Positionierung am Arbeitsmarkt. Trends: Du beobachtest aktuelle HR-Trends, bringst innovative Impulse ein und setzt neue Ideen um. Performance & Talent Management: Du gestaltest und steuerst Prozesse im Bereich Performance- und Talentmanagement und begleitest deren Umsetzung im Unternehmen. Beratung: Du begleitest und berätst Führungskräfte sowie Mitarbeitende in strategischen und operativen HR-Fragen in der Schweiz und den USA. Digitalisierung: Du wirkst aktiv an der Digitalisierung von HR-Prozessen mit und trägst zur Weiterentwicklung moderner, effizienter HR-Strukturen bei. Operatives HR: Du sorgst dafür, dass HR-Themen effizient und serviceorientiert bearbeitet werden. Projektarbeit und Weiterentwicklung: Du arbeitest an Projekten mit und treibst kontinuierlich die Weiterentwicklung unseres HR-Angebots und unserer Aussenwirkung voran.
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24.09.2025

icotec ag

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), 80 – 100%

  • icotec ag

  • 9450Altstätten

  • 24.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

am Standort Altstätten Du bist bei uns richtig, wenn du Teamarbeit schätzt und mit einem innovativen, globalen Familienunternehmen wachsen möchtest. Erlebe den icotec Spirit: flache Hierarchien, kurze Wege und echte Wertschätzung prägen unsere Unternehmenskultur. Ausserdem erwarten dich flexible Arbeitsmodelle, 6 Wochen Ferien pro Jahr - dank Vorholzeit - und ein Gratis-Abo für das Fitnesscenter im Haus. Das erwartet dich: Auftragsabwicklung: Von der Offerte bis zur Fakturierung, inkl. Exportpapieren und Versandabwicklung. Direkter Kundenkontakt: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst. Reklamationen und Service: Bearbeitung von Reklamationen sowie Versand von Marketing- und Messematerial. Stammdatenpflege: Pflege von Preisen, Artikeln und Kundendaten im ERP-System. Konsignationen und Leihsets: Verwaltung und Kontrolle von Konsignations- und Leihsieben (medizinische Instrumente), inkl. Verbrauchsmeldungen und Rücksendungen. Lagerverwaltung: Verantwortung für Bestände, Koordination und Durchführung von Inventuren. Intercompany-Prozesse: Abwicklung von Aufträgen und Rücksendungen mit unseren Tochterfirmen in Deutschland und den USA. Mitgestaltung: Unterstützung bei Prozessverbesserungen, Mitarbeit in Projekten und Einbringen eigener Ideen.
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