Du suchst eine interessante, vielseitige Aufgabe und möchtest dich in einem kleinen, motivierten Team einbringen? Bei uns übernimmst du sowohl administrative Tätigkeiten als auch Aufgaben in der operativen Bewirtschaftung unserer eigenen Immobilien. Das erwartet dich bei uns: Du führst selbständig das Sekretariat in unserem dynamischen Kleinbetrieb mit 4 Büroangestellten (Postbearbeitung, Materialbestellungen etc.) Du unterstützt die Immobilienbewirtschaftung in diversen administrativen Aufgaben – z. B. Koordination und Beantwortung von Anfragen, Vertragswesen, Unterstützung bei Übergaben Telefonische und schriftliche Kontakte mit Mietern, Lieferanten und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Liegenschaften-Buchhaltung inkl. Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Führen des Kreditoren- und Debitorenwesen sowie Mahnwesen Du bringst eigene Ideen ein und gestaltest das Tagesgeschäft aktiv mit
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