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Kantonales Personalamt St.Gallen

Davidstrasse 35
9000St. Gallen

14.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Leiter/in Brückenangebote

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9470Buchs

  • 14.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs Das Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs (bzb) bildet jährlich 2'500 Lernende aus und wird in der Weiterbildung von 3'000 Erwachsenen besucht. Für den Bereich Brückenangebote des bzb suchen wir auf das kommende Schuljahr 2020/21 mit Schulstart 10. August 2020 eine/einen (Pensum 100%) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die operative Führung im Bereich der Brückenangebote, welche das Berufsvorbereitungsjahr, die Vorlehre und die Integrationskurse mit jährlich über 100 Teilnehmenden beinhaltet. Davon ausgenommen sind Personalführungsaufgaben. Zudem betreuen und coachen Sie die Teilnehmenden der Vorlehre und unterrichten eine Vorlehrklasse. Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Entwicklung und Qualitätssicherung im Bereich der Brückenangebote und helfen aktiv mit bei der Gestaltung des Angebots. Als Mitglied der kantonalen Fachkommission Brückenangebote sind Sie das Bindeglied zum Amt für Berufsbildung und weiteren Schulen im Kanton St. Gallen. Zusätzlich gehört die Koordination der Zusammenarbeit mit Fachstellen und Institutionen in Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil Begeisterungsfähigkeit, Initiative und Freude im Umgang mit Jugendlichen und interkulturelles Interesse sind Grundvoraussetzung. Den Abschluss einer pädagogischen Ausbildung auf der Sekundarstufe I oder höher bringen Sie mit. Sie haben einen Abschluss als CAS Lerncoach, eine gleichwertige Ausbildung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren. Sie sind eine kommunikative, integrierende und teamfähige Leitungsperson mit Führungserfahrung. Eine gute Vernetzung und Kenntnis der regionalen Wirtschaft sowie der Unternehmungen ist für Ihr Aufgabengebiet wesentlich. Ihr Arbeitgeber Wir bieten Ihnen nach gründlicher Einarbeitung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kulturell vielfältigen Umfeld und einem angenehmen Arbeitsklima. Zudem erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.
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21.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Ausbilder/in Zivilschutz

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9606Bütschwil

  • 21.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Sicherheits- und Justizdepartement Das Amt für Militär und Zivilschutz ist ein Dienstleistungsbetrieb im Bereich Militär, Zivilschutz und Bevölkerungsschutz. Wir bedienen unsere Partnerorganisationen im Bevölkerungsschutz und Kunden rasch, lösungsorientiert und fachlich kompetent. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Aufgaben- und Verantwortungsbereiche Klassenlehrer in Grund-, Kader-, und Spezialistenausbildungen für den Zivilschutz Ausbildung, Unterstützung und Beratung der Regionalen Zivilschutzorganisationen Konzeption und Weiterentwicklung der Ausbildungen unter der Leitung der Fachverantwortlichen Kreative und innovative Unterstützung des Ausbilderteams und in Ausbildungsprojekten Mithilfe in Stabstrainings, Stabsrahmenübungen und Volltruppenübungen Ihr Profil Wir wenden uns an eine äusserst teamfähige und innovative Persönlichkeit mit grosser Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Freude, junge Erwachsene nach modernen didaktischen und methodischen Grundsätzen mit digitalen Lernmittel zu unterrichten und zu entwickeln. Abschluss zum Ausbilder mit eidg. Fachausweis oder Zivilschutzinstruktor oder die Bereitschaft, diese bei voller Entlöhnung zu erwerben. Gute Umgangsformen, teamorientiertes, selbständiges, exaktes und speditives Arbeiten setzen wir voraus. Aufgrund der Teamzusammensetzung bevorzugen wir die Bewerbung von Frauen, sowie Erfahrungen in den Bereichen Gesundheit, Care, Betreuung oder Rettung. Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und vielfältigen Kontakten. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen in innovativen und kreativen Teams, ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem vielseitigen Umfeld mit moderner und digitalunterstützten Infrastrukturen. Arbeitsort ist hauptsächlich Bütschwil, teilweise auch im ganzen Ausbildungsverbund (SG / AR / AI).
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01.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Projektleiter/in Strassenunterhalt

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9200Gossau

  • 01.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kanton St.Gallen Baudepartement Das Strassenkreisinspektorat Gossau ist für den baulichen und betrieblichen Unterhalt von rund 150 km Kantonsstrassen verantwortlich. Zu unseren Hauptaufgaben gehören die Erhaltung der Funktionstüchtigkeit und Betriebssicherheit der kantonalen Strassen und Anlagen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Ihr Aufgabenschwerpunkt: Projekt- und Bauleitung bei Unterhaltsprojekten Oberbauleitung bei Projekten mit externer Unterstützung Ressourcenplanung und Überwachung des baulichen und betrieblichen Unterhalts Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur, Tiefbautechniker, Bauführer oder Gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung in Projektierung und Bauleitung von Strassenbauprojekten, Führungserfahrung von Vorteil Kenntnisse in Projektmanagement Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Unser Angebot: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einem kollegialen und motivierten Team. Der Kanton St.Gallen als Arbeitgeber bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbedingungen, eine sorgfältige Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
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17.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Geomatiktechniker/in

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 8732Neuhaus

  • 17.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Baudepartement Wir bewegen Generationen. Das Tiefbauamt des Kantons St.Gallen beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam planen, bauen und unterhalten wir unsere Kantonsstrassen, damit auch die nächsten Generationen auf eine gute Verkehrsinfrastruktur zurückgreifen und mobil sein können. Für die Abteilung Strassen- und Kunstbauten suchen wir zur Ergänzung unseres Vermessungs-Teams im Strassenbau Neuhaus (Gemeinde Eschenbach) per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Leitung Feldgruppe und Einsatzplanung Selbständige Durchführung Feldarbeiten (Fixpunktvermessungen, Geländeaufnahmen, Bauabsteckungen und Überwachungsmessungen) Arbeitsvorbereitung, Auswertung und Dokumentation von Feldarbeiten Vermessungsspezifische Prozessoptimierungen aufgrund von neuen Technologien Stellvertretung des Leiters Vermessung Ihr Profil Geomatiktechniker/in FA Zuverlässige und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Fach- und Entscheidungskompetenz Berufserfahrung im Bereich Ingenieur- und Bauvermessung Freude an der selbständigen Tätigkeit auf dem Feld Führerausweis Kategorie B Kenntnisse in CAD, rmdata und Leica-Produkten von Vorteil Unser Angebot Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kollegiales und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung
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16.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Projektleiter/in / Projektassistent/in Strassenbau

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 8732Neuhaus

  • 16.01.2020

  • Teilzeitstelle 50%

Kanton St.Gallen Baudepartement Wir bewegen Generationen. Das Tiefbauamt des Kantons St.Gallen beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam planen, bauen und unterhalten wir unsere Kantonsstrassen, damit auch die nächsten Generationen auf eine gute Verkehrsinfrastruktur zurückgreifen und mobil sein können. Für die Abteilung Strassen- und Kunstbauten suchen wir zur Ergänzung unseres Teams Strassenbau Neuhaus (Gemeinde Eschenbach) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 50%) Ihre Aufgaben Eigenständige Projektleitung/Planbearbeitung von kleineren bis mittleren Strassenbauvorhaben der regionalen Agglomerationsprogramme Unterstützung der Projektleiter bei Bauvorhaben an Kantonsstrassen (v.a. Grossprojekte) Erledigung projektspezifischer Korrespondenz Ansprechperson für das Projektteam, die Auftragnehmenden und Dritte Protokollführung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen CAD-Unterstützung für die Lernenden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in / Zeichner/in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektierung von Strassenbauvorhaben von Vorteil Fundierte CAD-Kenntnisse Erfahrung in Projektmanagement Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise Strukturiertes Denken sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität, organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit Unser Angebot Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kollegiales und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung
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10.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Sozialpädagogen GWG Orion

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9242Oberuzwil

  • 10.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Sicherheits- und Justizdepartement Das Kantonale Jugendheim Platanenhof ist eine Erziehungseinrichtung, die zivil- und strafrechtlich eingewiesene Jugendliche und junge Erwachsene nach sozialpädagogischen Grundsätzen und Konzepten fördert sowie fordert. Wir erarbeiten mit den Jugendlichen im geschlossenen oder offenen Rahmen neue soziale, schulische und berufliche Entwicklungsperspektiven. In der geschlossenen Wohngruppe Orion suchen wir auf 1. April 2020 oder nach Vereinbarung aufgrund der Teamzusammensetzung einen (Pensum 85% mit abgeschlossener, vom Bund anerkannten Ausbildung Die geschlossene Wohngruppe ist ein 365-Tage-Betrieb mit Wochenenddiensten und Piketteinsätzen. Sie bietet Platz für acht Mädchen und Jungen im Alter von 12-18 Jahren. Die Abklärung und Massnahmeplanung ist der Kernauftrag und mit drei Monaten der längste Aufenthalt in der Geschlossenenheit. Es gehören aber auch Überbrückungen und Versetzungen mit kürzeren Aufenthalten zum Angebot. Die Zusammensetzung der Jugendlichengruppe verändert sich laufend. Die Jugendlichen werden von einem motivierten, erfahrenen und fachlich breit ausgebildeten zehnköpfigen Team betreut und begleitet. Es sind klare Kompetenzen in mündlicher und schriftlicher Kommunikation gefragt. Die Vernetzungsarbeit mit internen Bereichen und heimexternen Fachpersonen sowie den Erziehungsberechtigten der Eingewiesenen hat einen hohen Stellenwert. Teamwork mit viel gegenseitiger Unterstützung und eine sorgfältige Einarbeitung in die sehr abwechslungsreiche, aber auch herausfordernde Arbeit gehören zu den unabdingbaren Kriterien im Platanenhof. Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeitenden mit Praxisberatung und Teamsupervision sowie gezielter interner und externer Weiterbildung. Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und achten auf eine wertschätzende Zusammenarbeit.
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22.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Assistenz Schulleitung und Marketing Weiterbildung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9000St. Gallen

  • 22.01.2020

  • Teilzeitstelle 60%

Kanton St.Gallen Berufs- und Weiterbildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St.Gallen Das Berufs- und Weiterbildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St.Gallen – BZGS – bildet rund 2500 Lernende und Studierende in verschiedenen Berufen der Grundbildung und in der Höheren Berufsbildung in den Bereichen Gesundheit, Soziales und Hauswirtschaft aus. Das BZGS ist ein junges, dynamisches und innovatives Kompetenzzentrum. Zum Auf- und Ausbau unserer Weiterbildungsabteilung suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine (Pensum 60%) Ihre Aufgaben Sie arbeiten an der Entwicklung des Marketingkonzeptes mit. Sie setzen die Marketingmassnahmen gemäss Konzept um. Sie erteilen Auskunft zu Lehrgängen und Kursen. Sie koordinieren Termine der Schulleitung Weiterbildung. Sie erstellen Dokumentationen zuhanden der Schulleitung. Sie koordinieren die Jahres- und Ferienplanung für die gesamte Weiterbildungsadministration. Sie führen Aufträge der Schulleitung zur Führungsunterstützung aus. Sie arbeiten in Projekten mit und organisieren Schulanlässe. Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing. Sie haben mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Assistenz und Marketing. Sie verfügen über Kommunikationserfahrung im Bereich Social-Media. Sie haben eine hohe Internet- und Social-Media-Affinität. Sie arbeiten resultatorientiert, effizient, selbstständig und zuverlässig. Sie sind loyal und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Kenntnisse im Bildungsbereich runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Wir bieten eine Arbeitsstelle mit viel Entwicklungspotenzial. Sie arbeiten in einem innovativen und engagierten Team mit.
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22.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

HR-Fachfrau/-mann

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9000St.Gallen

  • 22.01.2020

  • Teilzeitstelle 60-80%

Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Im Amt für Berufsbildung suchen wir infolge Pensionierung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 60-80 %) Ihre Aufgaben Kompetente Personalbetreuung sowie Beratung der Anspruchsgruppen Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Selbständige Bearbeitung der Personaladministration (insbesondere Spesen, Lohnadministration) Wahrnehmen von Aufgaben im Zusammenhang mit der Zeiterfassung Sicherstellung der korrekten Anwendung des Personalrechts, der HR-Systeme und -Instrumente Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung und HR-Fachausweis mehrjährige Erfahrung im operativen HR-Geschäft gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Erfahrungen in SAP-HR erwünscht, in Umantis und AZALEE von Vorteil Grundkenntnisse in Finanzbuchhaltung von Vorteil Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit suchen wir eine engagierte HR-Fachperson, welche gerne in einem kleinen Team arbeitet und sich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auszeichnet. Vertraulichkeit, eine hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Arbeitsumfeld und gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zur Mitarbeit bei Organisationsprojekten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung .
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22.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Teamleiter/in Zahlungsverkehr

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 22.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kanton St.Gallen Finanzdepartement Am Puls der öffentlichen Finanzen Das Amt für Finanzdienstleistungen des Kantons St.Gallen ist als zentrale Stelle für das gesamte Rechnungswesen der kantonalen Verwaltung verantwortlich. Im Hinblick auf die Pensionierung einer langjährigen Mitarbeitenden suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Ihre Aufgaben Zusammen mit einem kleinen Team sind Sie verantwortlich für die Verarbeitung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen im Finanzdepartement. Sie erledigen die Bankenbuchhaltung für die gesamte Staatsverwaltung und übernehmen allgemeine Buchhaltungsarbeiten. Im Tagesgeschäft arbeiten Sie operativ mit, leiten das Team und stellen die kontinuierliche Weiterentwicklung der von Ihnen verantworteten Prozesse sicher. Ihr Profil Für diese Funktion suchen wir eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis und einer Weiterbildung im Bereich des Rechnungswesens. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen einer grösseren Organisation mit. Zudem haben Sie Erfahrung mit der Verarbeitung von elektronischen Bankauszügen und mit e-Rechnungen. Vertiefte Anwendungskenntnisse von SAP FI sind von Vorteil, ebenso, wenn Sie bereits erste Führungserfahrung mitbringen. Die Optimierung von Prozessen bereitet Ihnen Freude. IT-Affinität und gute Kommunikationsfähigkeiten sind uns für diese Stelle wichtig. Unser Angebot Es erwartetet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem kollegialen, motivierten Team. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit der Möglichkeit, Verantwortung für zentrale Prozesse des Rechnungswesens zu übernehmen, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in St.Gallen.
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20.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Projektleiter/in Projektentwicklung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 20.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Baudepartement Das Hochbauamt des Kantons St.Gallen ist zuständig für die strategische Planung, die Bereitstellung, den Erhalt und den Betrieb von Hochbauten, die der Kanton zur Erfüllung seiner Aufgaben benötigt. Zur Ergänzung unseres Teams "Projektentwicklung" suchen wir für die Abteilung Immobilien per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Beratung der Departemente bei der Bedürfnis- und Zielformulierung sowie Festlegung von Rahmenbedingungen zur optimalen Immobilien- oder Arealnutzung Bearbeitung der Eigentümer- und Nutzerbedürfnisse und Entwicklung von Lösungsstrategien bis zur Projektdefinition und Kreditgenehmigung Analysieren von Betriebsabläufen und struktureller Zusammenhänge der Nutzeranliegen Begleiten von Machbarkeitsstudien, Studienaufträgen und Architekturwettbewerben Verantwortlich für das Projektmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Planungswesen Zusatzausbildung im Projektmanagement Engagierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Leitungserfahrung von Projektorganisationen Vernetztes und strukturiertes Denken, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Wort und Schrift) Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kollegiales und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
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20.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Projektleiter/in Strassenbau

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 20.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Baudepartement Das Tiefbauamt des Kantons St.Gallen ist für die Planung, die Erstellung, den Betrieb und den Unterhalt des Kantonsstrassennetzes verantwortlich, welches rund 700 km Strassen umfasst. Die Sektion Strassenbau St.Gallen ist für die Projektierung und Ausführung von Strassenbauvorhaben im Raum St.Gallen-Rorschach, Fürstenland und im Rheintal zuständig. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Selbstständige Projektbearbeitung von Strassenbauvorhaben aus den Agglomerationsprogrammen in der Sektion Strassenbau St.Gallen Koordination mit anderen Fachbereichen Amtsstellen und Gemeinden Führung der externen Planungsbüros bei der Projektierung und Realisierung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen (ETH oder FH) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse in Projektmanagement Sicherheit in mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise in deutscher Sprache Kundenorientiertes Verhalten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und effiziente Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Unser Angebot Anspruchsvolle Projekte Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kollegiales und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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20.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Sachbearbeiter/in Generalsekretariat

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 20.01.2020

  • Teilzeitstelle 40%

Kanton St.Gallen Gerichte Das Kantonsgericht St.Gallen ist obere kantonale Rechtsmittelinstanz in Zivil- und Strafsachen. Das Generalsekretariat koordiniert und gewährleistet als Stabsstelle die finanziellen, personellen, organisatorischen und administrativen Belange der Justizverwaltung der Gerichte. Für das Generalsekretariat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 40%) Ihr Aufgabengebiet Wir bieten Ihnen vielfältige Tätigkeiten aus den organisatorischen und administrativen Aufgaben eines Generalsekretariates: administrative Vorbereitung und Organisation von Sitzungen und Konferenzen Aufbereiten von Sitzungsunterlagen, Präsentationen, Listen etc. Erstellung und Ablage verschiedenster Dokumente, Korrespondenzen und Listen Erfassen und Verwalten von Daten auf der Website der Gerichte und der Publikationsplattform Erledigen von standardisierten Aufgaben im Rechnungswesen Unterstützung bei der Organisation von Anlässen Weitere administrative Aufgaben im Bereich der Justizverwaltung runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab. Sie unterstützen unser Team vorzugsweise an vier Halbtagen. Ihr Profil Für diese vielfältige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten wir einen Lehrabschluss im kaufmännischen Bereich sowie möglichst einige Jahre Berufserfahrung. Sie arbeiten gerne exakt und zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit aus. Sie haben Freude und Interesse am Rechnungswesen. Diskretion, gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Unser Angebot Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen attraktiven Arbeitsplatz an zentraler Lage in St.Gallen. Diese Stelle ist vorläufig auf ein Jahr befristet, mit Option auf Verlängerung.
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17.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Jurist/in

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9000St.Gallen

  • 17.01.2020

  • Teilzeitstelle 50-100%

Kanton St.Gallen Departement des Innern Soziales und Kultur, Gemeindeaufsicht, Bürgerrecht und Zivilstand, Handelsregister, Notariate und Konkurswesen: So vielseitig wie die Tätigkeitsbereiche des Departementes des Innern ist auch die Arbeit im Rechtsdienst des Departementes, der Teil des Generalsekretariates ist. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Überbrückung von Vakanzen eine/n (Pensum 50-100%) Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung von Rechtsmittelverfahren im Zuständigkeitsbereich des Departementes Verfassen von Rechtsgutachten und Erteilung von Rechtsauskünften an Gemeinden, Ämter des Departementes und andere Dienststellen der Staatsverwaltung Ihr Profil Sie haben ein juristisches Studium (MLaw oder lic.iur.) absolviert, allenfalls weitere Qualifikationen erworben und können Berufserfahrung in der Rechtsmittelbearbeitung vorweisen (vorzugsweise in den Bereichen Sozialhilferecht, Bürgerrecht und/oder Gemeinderecht). Sie sind entscheidungsfreudig und selbständiges Arbeiten gewohnt. Zu Ihren Qualitäten zählen eine rasche Auffassungsgabe und ein stilsicherer Ausdruck in Wort und Schrift. Unser Angebot Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie zur Sicherstellung und Weiterentwicklung der Rechtsanwendung in wichtigen, politisch sensiblen Bereichen unseres Kantons bei. Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem motivierten Team. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.Gallen. Die Anstellung ist vorerst bis Ende 2020 befristet mit der Option auf Weiterbeschäftigung im Teilzeitpensum.
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16.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Praktikant/in Hydrogeologie und Gewässernutzung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 16.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kanton St.Gallen Baudepartement Das Amt für Wasser und Energie (AWE) setzt sich für einen sorgfältigen Umgang mit der Umwelt und eine nachhaltige Nutzung des Wassers ein. Wir suchen per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung für sechs Monate eine/n (Pensum 80-100%) Ihre Aufgaben: Aus vorhandenen geologischen und hydrogeologischen Berichten sind Profilschnitte zusammenzutragen und mit neuen Erkenntnissen zu ergänzen Datenpflege der Gewässernutzungsdatenbank, z.B. Nacherfassung fehlender Angaben bei Bohrprofilen oder Wasserrechten Mitarbeit bei der Archivierung der hydrogeologischen Dokumente Unterstützung bei der Datenaufbereitung im Bereich Grundwasserqualität Ihr Profil: Laufendes oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen Hydrogeologie, Umweltwissenschaften oder Umweltingenieurwesen Freude am Zusammentragen und Aufbereiten von Daten Motivierte und interessierte Persönlichkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot Es erwartet Sie ein lehrreiches Praktikum im Bereich Hydrogeologie, Grundwasserqualität und Gewässernutzung. Zudem erhalten Sie Einblicke in gesellschaftlich relevante Aufgabengebiete und lernen die Funktionsweise einer grösseren Verwaltung kennen. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem kollegialen und motivierten Team.
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15.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Projektleiter/in Strassenunterhalt

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9016St.Gallen

  • 15.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kanton St.Gallen Baudepartement Das Strassenkreisinspektorat St.Gallen ist für den baulichen und betrieblichen Unterhalt von rund 140 km Kantonsstrassen verantwortlich. Zu unseren Hauptaufgaben gehören die Erhaltung der Funktionstüchtigkeit und Betriebssicherheit der kantonalen Strassen und Anlagen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Ihr Aufgabenschwerpunkt: Projekt- und Bauleitung bei Unterhaltsprojekten Oberbauleitung bei Projekten mit externer Unterstützung Ressourcenplanung und Überwachung des baulichen und betrieblichen Unterhalts Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur, Tiefbautechniker, Bauführer oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung in Projektierung und Bauleitung von Strassenbauprojekten, Führungserfahrung von Vorteil Kenntnisse in Projektmanagement Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Unser Angebot: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einem kollegialen und motivierten Team. Der Kanton St.Gallen als Arbeitgeber bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbedingungen, eine sorgfältige Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
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15.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Abteilungs- und Projektassistent/in

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 15.01.2020

  • Teilzeitstelle 60-80%

Kanton St.Gallen Baudepartement Wir bewegen Generationen. Das Tiefbauamt des Kantons St.Gallen beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam planen, bauen und unterhalten wir unsere Kantonsstrassen, damit auch die nächsten Generationen auf eine gute Verkehrsinfrastruktur zurückgreifen und mobil sein können. Zur Ergänzung unseres Teams sucht die Abteilung Mobilität und Planung per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 60-80%) Ihre Aufgaben Führung und Organisation des Sekretariats Mobilität und Planung Unterstützung der Projektleiter/innen in allen administrativen und organisatorischen Belangen Planen, koordinieren und überwachen von Stellungnahmen, Mitberichten und Vernehmlassungen Führen der Budget- und Kostendokumentation Koordination der administrativen Abläufe mit den Abteilungen und Dienststellen im Amt Ihr Profil Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. Zeichner/in EFZ) mit einer Weiterbildung im Bereich Projektassistenz (z. B. Prozessfachfrau/mann) oder Technische/r Kauffrau/mann Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, mit Vorteil in der Baubranche oder in einer öffentlichen Verwaltung Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und exakte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität, organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit Unser Angebot Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kollegiales und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
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13.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Dozent/in für Kunstgeschichte

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9012St.Gallen

  • 13.01.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Kanton St.Gallen Gewerbliches Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen Das GBS St.Gallen ist eine bedeutende Bildungsinstitution in der Ostschweiz. Bei uns werden in der gewerblich-industriellen Grundbildung rund 4500 Lernende in über 40 Berufen ausgebildet. Die Schule für Gestaltung am GBS St.Gallen ist die traditionsreiche Bildungsstätte für gestalterisch-künstlerische Grundausbildungen und Weiterbildungen. Für den Gestalterischen Vorkurs Erwachsene und im Bereich der Höheren Berufsbildung suchen wir ab Ende 2020 eine/n (Pensum 5 - 10 %) Anforderungen selbständige, engagierte und initiative Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz initiativ, flexibel und belastbar Hochschulabschluss in Kunstgeschichte oder eine gleichwertige Ausbildung Unterrichtserfahrung mit Erwachsenen methodisch-didaktische Aus- und/oder Weiterbildung Verfügbarkeit donnerstags, freitags und samstags Aufgabe Die Wichtigkeit, Aktualität und Bedeutung von Kunstgeschichte den unterschiedlichen Teilnehmenden erlebbar machen. Umfeld Im einjährigen Gestalterischen Vorkurs Erwachsene Vollzeit bereiten sich junge Erwachsene auf ein Gestaltungsstudium vor (ca. 78 Lektionen). Im zweijährigen Gestalterischen Vorkurs Erwachsene Teilzeit fokussieren sich die Teilnehmenden auf ihre gestalterische Entwicklung (ca. 78 Lektionen). Im dreijährigen HF Lehrgang treffen Sie auf Erwachsene, die berufsbegleitend eine gestalterische Weiterbildung absolvieren (ca. 40 Lektionen).
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11.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Projektleiter/in Verkehrsplanung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 11.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kanton St.Gallen Baudepartement Wir bewegen Generationen. Das Tiefbauamt des Kantons St.Gallen beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam planen, bauen und unterhalten wir unsere Kantonsstrassen, damit auch die nächsten Generationen auf eine gute Verkehrsinfrastruktur zurückgreifen und mobil sein können. Die Abteilung Mobilität und Planung befasst sich mit der strategischen Planung sowie Vorstudien im Fachbereich Verkehr. Sie behandelt die Disziplinen Verkehrsplanung und Verkehrstechnik und führt die Fachstellen Fuss- und Veloverkehr sowie Immissionen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Pensum 80-100%) Ihre Aufgaben Führung und Entwicklung von Projekten der Verkehrsplanung einschliesslich Fuss- und Veloverkehr sowie der Verkehrstechnik in den Phasen "Strategische Planung" und "Vorstudien" (SIA Phase 1+2) Koordination mit anderen Fachbereichen, Amtsstellen und Gemeinden Führung der externen Planungsbüros bei der Projektbegleitung sowie Sicherstellung und Einhaltung der kantonalen Vorgaben Beurteilung von Konzepten und Projekten Beratung von Gemeinden und kantonalen Stellen aus Sicht der Verkehrsplanung, des Fuss- und Veloverkehrs, der Verkehrstechnik und den Immissionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Verkehrsplaner/in, Raumplaner/in oder Bauingenieur/in (FH oder ETH) oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem natürlichen Auftreten Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Unser Angebot Anspruchsvolle Projekte mit nationalem und internationalem Charakter Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kollegiales und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
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10.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Jurist/in Migrationsamt

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9001St.Gallen

  • 10.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Sicherheits- und Justizdepartement Das Migrationsamt bewegt sich täglich im spannenden politischen Umfeld sämtlicher Migrationsfragen. Wir sind zuständig für die ausländerrechtlichen Bewilligungen, vollziehen das eidgenössische Ausländer- und Asylrecht, stellen die biometrischen Schweizerpässe und Ausländerausweise aus und sorgen für die Betreuung und Integration der dem Kanton zugewiesenen Asylsuchenden. Für die Amtsleitung suchen wir per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Mitglied der Geschäftsleitung Unterstützung aller Abteilungen in sämtlichen rechtlichen Belangen Führung der Rechtsmittelverfahren Praxis der Rechtsmittelinstanzen im Asyl- und Ausländerrecht überwachen Mitwirkung bei der Festlegung der Bewilligungs- und Massnahmenpraxis des Amtes Leitung von Schulungen und Fachgremien Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit benötigen Sie ein abgeschlossenes juristisches Studium sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Migrationsbereich. Ein hohes Qualitätsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten, gute EDV-Kenntnisse, Flair zur Wissensvermittlung und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise setzen wir voraus. Zeichnen Sie sich zudem durch Entscheidungsfreudigkeit aus und schätzen es, sich mit komplexen Fällen auseinander zu setzen und rechtliche Schlussfolgerungen zu Papier zu bringen, so könnten Sie unsere neue Mitarbeiterin oder unser neuer Mitarbeiter sein. Sind Sie bereit, sich einer neuen Herausforderung an einem modernen Arbeitsplatz mit kollegialem Arbeitsumfeld zu stellen? Wenn Sie diese Frage mit einem überzeugenden Ja beantworten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung .
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06.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Leitung Grundbildung

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9016St.Gallen

  • 06.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Berufs- und Weiterbildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St.Gallen Das Berufs- und Weiterbildungszentrum für Gesundheits- und Sozialberufe St.Gallen - BZGS - bildet rund 2500 Lernende und Studierende in verschiedenen Berufen der Grundbildung und der Höheren Berufsbildung in den Bereichen Gesundheit, Soziales und Hauswirtschaft aus. Mit einem modernen Schulführungskonzept erfüllt das BZGS den Bildungsauftrag des Kantons sowie die Ansprüche seiner Kunden. Wir suchen per 1. August 2020 zur Ergänzung der Schulleitung für die Grundbildung BZGS mit den Ausbildungsschwerpunkten Gesundheit, Soziales und Hauswirtschaft eine (Pensum 100%) Ihre Aufgaben Sie entwickeln die strukturelle und personelle Schulorganisation in der Grundbildung weiter. Sie verantworten den Schulbetrieb mit ca. 100 Lehrpersonen gemäss Schulführungskonzept. Sie sind für die personelle Führung der Fachgruppenleitungen und Sekretariate Grundbildung zuständig. Sie unterrichten ca. 6 Lektionen Berufskundeunterricht in der Grundbildung. Sie beteiligen sich an Gesamtkonventen und Anlässen des BZGS und führen Konvente in der Grundbildung. Sie tragen die Verantwortung für Schullehrpläne und den Stundenplan. Sie übernehmen Aufgaben und Projekte im Interesse der Gesamtschule und tragen zur Schulentwicklung bei. Sie sichern die Umsetzung, Kontrolle und Evaluation des Qualitätsmanagements in der Grundbildung. Sie sind verantwortlich für den Kontakt zu Ausbildungsbetrieben, Erziehungsberechtigten, Organisationen der Arbeitswelt, Ämter und Berufsverbänden. Unsere Anforderungen Sie sind ausgebildete Berufsschullehrperson und haben ausgewiesene praktische Unterrichtserfahrung auf Berufsfachschulstufe oder in der Erwachsenenbildung. Sie weisen einen Hochschul-/Fachhochschulabschluss nach. Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit entsprechender Aus- oder Weiterbildung. Sie verfügen über ausgewiesene Erfahrungen im Projektmanagement sowie betriebswirtschaftliches Verständnis. Sie sind loyal, innovativ, integrierend, team- und kooperationsfähig. Sie haben ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und arbeiten selbständig, effizient und klar strukturiert. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Gesundheit, Soziales oder Hauswirtschaft auf kantonaler und schweizerischer Ebene runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz im Rahmen kantonaler Anstellungsbedingungen. Sie werden durch ein innovatives und engagiertes Schulleitungs-Team unterstützt. Sie treffen eine zeitgemässe Infrastruktur an.
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03.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Fachperson Inkasso

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9000St.Gallen

  • 03.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Kanton St.Gallen Finanzdepartement Am Puls der Steuern! Sie haben Erfahrung im Steuerrecht, sind interessiert am Steuerbezug und möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Die Hauptabteilung Finanzen des Kantonalen Steueramtes sucht per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine (Pensum 80-100%) Ihre Aufgaben Sie überprüfen Stundungs- und Erlassgesuche von natürlichen sowie juristischen Personen und entscheiden aufgrund der gesetzlichen Grundlagen Sie unterstützen die Abteilung im Inkassoprozess von der Mahnung bis zur abgeschlossenen Betreibung Sie erledigen die damit zusammenhängende Korrespondenz selbständig und sind Ansprechpartner für unsere Kunden sowie involvierten Stellen Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis Berufstätigkeit und Kenntnisse im Schuldbetreibungs- und Konkurswesen sind erwünscht Erfahrung im Bereich Steuern von natürlichen Personen, Treuhand oder Rechnungswesen ist von Vorteil Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit und Flexibilität Stilsicheren Ausdruck in Wort und Schrift Unser Angebot Bei uns erwarten Sie eine sorgfältige Einarbeitung, eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, ein kollegiales Team sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Der Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in St.Gallen.
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14.01.2020

Kantonales Personalamt St.Gallen

Bereichsleiter/in Weiterbildung Wirtschaft

  • Kantonales Personalamt St.Gallen

  • 9500Wil

  • 14.01.2020

  • Vollzeitstelle

Kanton St.Gallen Berufs- und Weiterbildungszentrum Wil-Uzwil Das Berufs- und Weiterbildungszentrum Wil-Uzwil (BZWU) mit seinen drei Kompetenzzentren Wil (Dienstleistung), Uzwil (Technik) und Flawil (Gewerbe) bildet in 25 Berufen über 2700 Lernende aus. In der Weiterbildung besuchen jährlich rund 3000 Teilnehmende Lehrgänge und Kurse bis zur Stufe "Höhere Fachschule HF". Der Standort Wil ist unser Kompetenzzentrum für Wirtschaft und Dienstleistung. Wir haben uns in der Abteilung Weiterbildung im Bereich Wirtschaft sehr gut entwickelt. Zur Leitung dieses Bereiches suchen wir eine/n Pensum 100%, Stellenantritt nach Vereinbarung In dieser herausfordernden Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben: ? Leitung des Bereiches Wirtschaft in der Abteilung Weiterbildung ? Leitung neues Ausbildungsmodell KV 4.0 ? Führen der Lehrgangsleitungen und der Lehrpersonen ? Entwicklung von neuen Lehrgängen und Kursen ? Marketingleitung im Bereich ? Akquisition von Kunden ? Erteilen von Unterricht in der Höheren Berufsbildung ? Mitarbeit im BZWU Führungsteam Sie sind eine Persönlichkeit mit Führungserfahrung, fundierter betriebswirtschaftlicher Ausbildung und kennen das Schweizer Bildungswesen, insbesondere die Höhere Berufsbildung. Es reizt Sie, neue Weiterbildungsangebote am Markt erfolgreich zu positionieren und zu etablieren. In dieser Funktion sind Sie Mitglied des BZWU Führungsteams. Wir erwarten einen Abschluss auf der Stufe FH / HS im Bereich Wirtschaft oder eine gleich-wertige Ausbildung. Unterrichtserfahrung auf Stufe "Höhere Berufsbildung" und vorzugsweise eine pädagogische Ausbildung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren. Erfahrungen im Bildungsbereich erleichtern Ihnen den Einstieg. Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
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