Das sind deine Hauptaufgaben: Primärer Ansprechpartner für die Servicetechniker Kälte in allen technischen Belangen Telefonischer Support der Servicetechniker und Endkunden Ausbildung der Servicetechniker «on the job» (Anlagenbesuche mit Servicetechniker ab dem 3. Besuch) Durchführung regelmässiger Teamsitzungen Ermittlung des Ausbildungsbedarfs der Servicetechniker (Knowhow-Lücken) in Zusammenarbeit mit den anderen Cheftechnikern; daraus resultierende Erarbeitung von Lösungs- und/oder Schulungsvorschlägen an den Leiter Technik Erstellen von Reparaturofferten in Zusammenarbeit mit dem Disponenten Regelmässige Information der Servicetechniker über fachtechnische Themen Erstellen und Pflegen von Wiki-Beiträgen und Technikerhilfen Durchführung von Inbetriebnahme-, Service- und Reparaturarbeiten Unterstützung des Leiters Technik bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen Wahrung der Vorbildfunktion gegenüber den Servicetechnikern
Inserat ansehen