myRobotcenter GmbH
Wir sind Spezialisten in Sachen Haushalts- und Serviceroboter und bieten ein breites Spektrum an den besten Robotern in verschiedensten Anwendungsbereichen. Mit unserer Online-Präsenz im gesamten deutschsprachigen Raum und der kontinuierlichen Erschließung neuer Märkte in ganz Europa, ermöglichen wir es unseren Kunden ihre Lebensqualität zu steigern.

Wir sind die Roboter - von Vorarlberg aus nach ganz Europa!

myRobotcenter wurde 2008 von Mag. (FH) Christian Sommer und Mag. Daniel Ströhle ins Leben gerufen. Inzwischen sind wir in Deutschland, Schweiz und Großbritannien mit einem Onlineshop vertreten. In unserem Büro & Shop in Götzis (Vorarlberg) sitzen über 10 talentierte, ehrgeizige, junge Köpfe, die täglich um das Wohl unserer Kunden bedacht sind, sich um das Marketing kümmern und das Funktionieren unseres Onlineshops absichern. Komplettiert wird dieses Team durch zwei starke Verkaufsmitarbeiter in unserem Shop in Innsbruck.

Unser Herz schlägt für Innovation und Technik, die unser aller Leben erleichtern und vor allem für unsere Roboter. So vereint uns ein Ziel: Wir wollen mit myRobotcenter den gesamten EU-Raum erobern.
Dieses Ziel ist zugleich unsere gemeinsame Mission und uns zu einem starken und erfolgreichen Team zusammenwachsen lassen. Ein Team, in dem jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten und Talenten zum großen Ganzen beiträgt und auch jede/r die Möglichkeiten hat seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Bei uns kannst du mit anpacken! Unseren MitarbeiterInnen bieten wir einen ebenso sicheren sowie herausfordernden Arbeitsplatz. myRobotcenter begeistert mit besonderem Kundenservice und einem besonderen Teamgedanken. Durch unser schnelles Wachstum ergeben sich jeden Tag neue Möglichkeiten dich einzubringen und für deine persönliche Weiterentwicklung. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig und so gibt es bei uns nicht nur kostenlosen Kaffee und Obst, sondern auch regelmäßige Teamevents, eine moderne Arbeitsumgebung und ein angenehmes Arbeitsklima.

Zurzeit sind keine freien Stellenangebote vorhanden
Ostjob.ch wird neu! - Jetzt entdecken