PMS SCHÖNENBERGER AG Jobs - ostjob.ch
1’491 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

PMS SCHÖNENBERGER AG

Oberer Graben 22
9000St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

PMS SCHÖNENBERGER AG

Ihr Partner im HR-Management seit 1979
 
Mit unseren Dienstleistungen Professional Search, Executive Search und HR Services unterstützen wir Kunden diverser Branchen mit massgeschneiderten HR-Lösungen im Bereich von Fach- und Führungskräften.
 
Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im Dienstleistungszeitalter liegt in ausgezeichneten Mitarbeitenden, die ihre Stärken einbringen und bereit sind, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen, Herausforderungen anzunehmen und Veränderungen zu gestalten. Eine professionelle Bewerberselektion sowie eine gelungene Einbindung in die Organisationsstruktur und Unternehmenskultur zählen zu den bedeutendsten Erfolgsfaktoren. 

Genau hier liegt unser Beitrag an Ihrem Erfolg:
Wir bringen die richtige Person in die richtige Funktion.
Ihr Partner im HR-Management seit 1979
 
Mit unseren Dienstleistungen Professional Search, Executive Search und HR Services unterstützen wir Kunden diverser Branchen mit massgeschneiderten HR-Lösungen im Bereich von Fach- und Führungskräften.
 
Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im Dienstleistungszeitalter liegt in ausgezeichneten Mitarbeitenden, die ihre Stärken einbringen und bereit sind, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen, Herausforderungen anzunehmen und Veränderungen zu gestalten. Eine professionelle Bewerberselektion sowie eine gelungene Einbindung in die Organisationsstruktur und Unternehmenskultur zählen zu den bedeutendsten Erfolgsfaktoren. 

Genau hier liegt unser Beitrag an Ihrem Erfolg:
Wir bringen die richtige Person in die richtige Funktion.
Merken

19.10.2024

PMS SCHÖNENBERGER AG

Head HR 80 - 100% (a)

  • PMS SCHÖNENBERGER AG

  • 9000St. Gallen

  • 19.10.2024

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

9000St. Gallen

Aufgaben: Sie sind in dieser vielseitigen Führungs- und Fachfunktion in engem Kontakt mit der Geschäftsleitung der jeweiligen Gruppengesellschaften sowie der MS Gruppe und treiben mit einem Team von bis zu 10 Personen die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Organisation voran. Ausserdem setzen Sie die Digitalisierungs- sowie Standardisierungsprojekte um. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Führung des Human Resources Teams fachlich und/oder linear mit bis zu 10 Mitarbeitenden inkl. Inhouse Payroll Verantwortlich für das Definieren, Abwickeln sowie operatives Umsetzen der HR-Projekte im Bereich der Digitalisierung sowie Standardisierung Definition sowie Umsetzung von einheitlichen, harmonisierten HR-Prozessen sowie des Performance Managements in einem sehr dynamischen Umfeld, welches immer wieder verlangt, dass das Bestehende hinterfragt und an die neue Situation angepasst wird Sicherstellung eines modernen und aussagekräftigen HR-Cockpits als Führungsinstrument für die Vorgesetzten, die Geschäftsleitung sowie die Gruppengesellschaften Betreuung und Beratung der Geschäftsleitung bei allen operativen Fragestellungen sowie Übernehmen eines Betreuungsbereiches Verantwortlich für die Gestaltung, Umsetzung sowie Standardisierung einer fairen sowie nachvollziehbaren Lohnpolitik in Zusammenarbeit mit den Gruppengesellschaften und unter Einbezug der Wachstums- sowie der Businessdynamik
Inserat ansehen