Aufgaben: Als Performance Marketing Spezialist mit unternehmerischem und digitalem Mindset sowie ausgeprägtem Verständnis für Business- und Kommunikationsstrategien übernehmen Sie die Verantwortung für das Mitentwickeln sowie die Umsetzung sämtlicher operativen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Konzeption, Umsetzung, Management, Analyse und Optimierung von Performance-Marketing-Massnahmen in allen Kanälen SEA, Social , Affiliate und "analoge" Channels wie Broschüren, Flyer oder auch Point of Sales Display Managen der Agentur für das Erstellen von qualitativ hochwertigen Posts und Multimedia-Beiträgen für die Social-Media-Kanäle Begleiten von neuen Kampagnen- und Inhaltsseiten für die Website Managen der Lead Agenturen, einschliesslich Briefings, Pitches, Audits und Monitoring Planen und Umsetzen von Events und Test Days Agieren als interne strategisch-konzeptionelle Schnittstelle zur optimalen Umsetzung von Marketingaktivitäten Aufbau und Pflege eines umfassenden Reportings Kontinuierliche Erfolgskontrolle und Ableitung von Massnahmen zur Performance-Verbesserung
Inserat ansehen