Ihre Hauptaufgaben: Fachliche, organisatorische und personelle Führung der 12 Mitarbeitenden Investitions-, Unterhalts- und Sanierungsplanung für sämtliche Gemeindeliegenschaften Ansprechperson gegenüber den verschiedenen Anspruchsgruppen Vermietung bzw. Verpachtung von Liegenschaften und Wohnungen Zutritts- und Schliesssystem Selbständige Leitung von kleineren Umbau- und Sanierungsprojekten Budget- und Finanzplanung sowie Kostenkontrolle Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen Verantwortlich für die Arbeitssicherheit, den Gesundheitsschutz (EKAS) und sind bfu-Sicherheitsdelegierter Aufbau und Gestaltung der Liegenschaftsverwaltung sowie Einführung eines Liegenschaften Monitorings (Datenpflege) Das Führen von Kennzahlen: Flächen-, Kosten- und Energiekennzahlen Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung, zum Gemeinderat und weiteren politischen Gremien
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