progress personal ag Jobs - ostjob.ch
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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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10.06.2025

progress personal ag

polymechaniker / werkzeugmacher, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 60815 werden sie "feuer und flamme" ... ... für dieses erfolgreiche, internationale unternehmen, welches im bereich des kunststoffspritzgusses tätig ist. mit seinen nischenprodukten hat es sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht diese firma nun einen pflichtbewussten und motivierten polymechaniker / werkzeugmacher, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen service- und wartungsarbeiten an spritzgiesswerkzeugen nach festgelegten intervallen durch - des weiteren übernehmen sie den umbau von spritzgiesswerkzeugen und -formen - die durchführung von reparaturen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem stellen sie vorrichtungen und prüflehren her und sind für die wartung und instandhaltung der werkzeugmaschinen verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90% oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, werkzeugmacher oder gleichwertig (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise berufserfahrung im bereich spritzgussformen mit - wichtig ist, dass sie sich wechselnden situationen anpassen können und es gewohnt sind, mitzudenken - bezeichnen sie sich als qualitätsbewusst, umgänglich und leistungsbereit? ideal, dann "brennen" sie bitte für diesen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Gummiindustrie und Plastikindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

koch / köchin, teilzeit 60%

  • progress personal ag

  • Appenzell

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Appenzell

referenz: 50640 wenn kochen ihre leidenschaft ist, ... ... dann sind sie bei dieser traditionsreichen und familiär geführten gesundheitsinstitution goldrichtig. die gäste freuen sich täglich auf feines essen, welches liebevoll zubereitet wird. die mitarbeitenden profitieren von flachen hierarchien, kurzen entscheidungswegen sowie attraktiven arbeitszeiten. nun sucht sie auf diesem wege eine strukturiert vorgehende, kompetente und teamorientierte küchenfachperson per juli oder august 2025 als koch / köchin, teilzeit 60% aufgaben - sie bereiten warme und kalte speisen für die ca. 25 gäste gemäss wochenplan vor - zudem sind sie eigenständig für das "mise en place" verantwortlich - sie unterstützen die küchenchefin bei der menu-planung (wochenplanung), beim einkauf und bei der lagerbewirtschaftung - ebenso sind sie für das aufräumen und reinigen der küche zuständig - dabei halten sie stets die hygiene- und qualitätsstandards ein - die arbeitszeiten sind von 08.30 - 13.00 uhr, mit einer halbstündigen mittagspause von 13.30 - 14.00 uhr sowie von 16.30 - zirka 19.00 uhr (je nach arbeitspensum) - sie arbeiten 3 tage die woche sowie wochenenddienste anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als köchin / koch efz und bringen erfahrung mit - eine weiterbildung als diätköchin / diätkoch ist von vorteil, aber keine bedingung - zudem haben sie freude am kochen mit saisonalen und regionalen produkten - ein eigenes auto ist ebenfalls erforderlich - die institution ist an 365 tagen im jahr geöffnet, es gibt keine betriebsferien - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, aufgeschlossen, selbständig und interessiert? optimal, dann ist IHRE leidenschaft genau hier am richtigen platz, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum appenzell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gastronomie/Unterkunft Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

pflegefachfrau hf mit aussicht auf teamleitung, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Appenzell

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Appenzell

referenz: 50638 es geht "aufwärts" ... ... bei dieser tradtitionsreichen pflegeinstitution im rehabereich. sie bietet ihren gästen eine herzliche, kompetente und individuelle pflege und betreuung. zur unterstützung des eingespielten teams sucht die pflegeinstitution eine empathische und verantwortungsbewusste pflegefachfrau hf mit aussicht auf teamleitung, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die bedürfnisgerechte und individuelle pflege und betreuung der gäste zuständig - dabei übernehmen sie die tagesverantwortung und halten sie sich an die richtlinien der institution - ebenso stehen sie in regem kontakt zu angehörigen, ärzten sowie weiteren anlaufstellen - es besteht die möglichkeitk die aufgabe der stellvertretenden teamleitung und später die teamleitung zu übernehmen - ihr pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk zwingend notwendig) - berufserfahrung im bereich der langzeitpflege oder spitex ist notwendig - ausserdem sind sie routiniert im umgang mit der grund- und behandlungspflege - bezeichnen sie sich als belastbare, kommunikative und einfühlsame pflegefachperson? optimal, "los geht's" bei ihrer neuen herausforderung! es erwarten sie: - flache hierarchien - ein einmaliges pflegekonzept - ein familiäres umfeld und zeit für echte pflegequalität - flexible arbeitszeitmodelle arbeitsort: raum appenzell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

architektin oder zeichnerin architektur mit bauleitungsaufgaben, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 60821 der stift ist gespitzt ... los geht's ... ... zu diesem kompetenten und breit aufgestellten inhabergeführten architekturbüro, welches sich ganz auf die wünsche der kunden konzentriert. hier können sie ihre jobträume wahr werden lassen sowie ihren ideereichtum ausleben. die mitarbeitenden profitieren von interessanten anstellungsbedingungen sowie einem sich gegenseitig wertschätzenden teamgeist. für das qualifizierte sowie gut eingespielte team sucht es eine motivierte und verantwortungsbewusste fachperson als architektin oder zeichnerin architektur mit bauleitungsaufgaben, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die ausführungsplanung, nachdem die entwurfsplanung schon erledigt wurde - dabei planen, gestalten und entwickeln sie die spannenden bauprojekte - je nach erfahrungsstand können die projekte nach der entwurfsplanung selbständig oder auch mit unterstützung übernommen werden - dazu gehört die ausführungsplanung, projektleitung und bauleitung - dabei haben sie kontakt zu behören, ämter, bauherren und handwerker - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner oder haben ein studium oder weiterlbildung zum dipl. architekten eth / fh, techniker hf hochbau oder(m/w/d) - erfahrungen in der bauleitung sind von vorteil, jedoch keine bedingung - zudem kennen sie sich mit schweizer normen und baugesetzen gut aus - fundierte cad-kenntnisse werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als vielseitig sowie ideenreich und fachlich kompetent? perfekt, dann (unter)zeichnen sie jetzt hier bei diesem qualitätsbewussten kmu, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

pflegefachfrau hf / dn2 / akp oder fachfrau gesundheit, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Berlingen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Berlingen

referenz: 50641 wenn SIE pflege als "berufung" sehen ... ... dann ist dieses äusserst herzlich geführte seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung ihr perfekter arbeitgeber! es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, moderne arbeitszeitmodelle, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachfrau hf / dn2 / akp oder fachfrau gesundheit, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind mitverantwortlich für die pflegerische, fachliche und organisatorische abwicklung eines wohnbereichs mit etwa 20 bewohnenden, zusammen mit einem 18-köpfigen team - zudem sind sie involviert in den pflegeprozess und die kontaktpflege zu angehörigen - des weiteren übernehmen sie die tagesverantwortung für die pflegestation, bei abwesenheit der wohnbereichsleitung - abschliessend beteiligen sie sich an der pflegebedarfsabklärung rai-nh und an der elektronischen pflegedokumentation - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / dn2 / akp oder als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - berufserfahrung in der gerontologischen pflege ist von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als empathisch, kooperativ sowie mitdenkend? perfekt, dann wartet HIER ihre berufung! freuen sie sich auf: - interessante anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien sowie eine 40-stundenwoche - handlungsspielraum und raum für eigene ideen - ein kollegiales, sich wertschätzendes team, welches sich gegenseitig unterstützt - arbeitsplatz in schöner umgebung - gratis parkplätze vorhanden und in gehnähe zum bahnhof arbeitsort: raum berlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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12.06.2025

progress personal ag

projektleiter photovoltaikanlagen, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bischofszell

referenz: 60813 "tanken sie sonne" ... ... und zwar direkt bei diesem innovativen, traditionsreichen und kooperativ geführten kmu, welches am puls der zeit ist. es beschäftigt sich mit der montage von photovoltaikanlagen. zur verstärkung des kompetenten und kollegialen teams sucht es nun einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden projektleiter photovoltaikanlagen, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die komplette projektbetreuung von photovoltaikanlagen und gegenfalls zugehörige haustechnikanlagen und heizsteuerungen zuständig - dabei erstellen sie die planunterlagen und überwachen den projektfortschritt unter einhaltung der terminpläne - die qualitätskontrolle und die begleitung bis zur inbetiebname gehört ebenfalls zu ihrer verantwortungsvollen aufgabe - ebenso sind sie die kompetente anprechperson für kunden und interne mitarbeitende - die stetige prozessoptimierung sowie die enge zusammenarbeit im team rundet ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% bis 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als solarteur, elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, netzelektriker oder eine ähnliche ausbildung (w/m/d) - zudem verfügen sie über berufserfahrung in der projektleitung, idealerweise im bereich energie / photovoltaik - wenn sie ausserdem eine fachspezifische weiterbildung in erneuerbaren energien haben, ist dies ein grosser vorteil - bezeichnen sie sich als kommunikatives organisationstalent mit einer strukturierten arbeitsweise? perfekt, dann sind sie hier "(sonnen)goldrichtig", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsorte: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

schreiner - monteur, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bühler

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bühler

referenz: 60819 hier ist niemand auf dem 'holzweg', ... ... denn es handelt sich um einen modernen und erfolgreichen schreinereibetrieb, welcher hochwertige innenausbauten, möbel, türen und wandverkleidungen herstellt. eine hohe qualität sowie die kreative erfüllung individueller wünsche sind dabei seine wichtigsten anliegen. nun sucht er eine kompetente und mitdenkende holzfachperson als schreiner - monteur, 80-100% (m/w/d aufgaben - im teamwork übernehmen sie die kompetente montage und reparatur von türen, küchen und ladenbau- sowie innenausbaukomponenten - dabei sind sie in der region und vereinzelt auch in der ganzen ostschweiz unterwegs - bei bedarf unterstützen sie auch in der werkstatt bei der herstellung von anspruchsvollen einzelanfertigungen - dabei bedienen sie stationäre sowie mobile holzbearbeitungsmaschinen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als schreinerin / schreiner efz - zudem arbeiten sie sorgfältig und kundenorientiert - wenn sie sich auch als fleissig, gut organisiert und teamfähig bezeichnen, dann... ... ist dies der "direkte weg" zu ihrem neuen job, herzliche gratulation. arbeitsort: raum bühler sowie montage in der region habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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10.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin steuern, teilzeit 40 - 60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Eschenz

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Eschenz

referenz: 31326 möchten sie zu einem gut "eingespielten" team gehören? optimal, dann sind sie bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen genau richtig. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuerberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz stetig und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende sachbearbeiterin steuern, teilzeit 40 - 60% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche personen und machen steuerrechtliche abklärungen selbständig - dabei stehen sie in kontakt zu den kunden und beraten diese kompetent - des weiteren prüfen sie steuerveranlagungen, steuerausscheidungen und steuerrechnungen - die unterstützung der mandatsleiter bei der erarbeitung von steuer-themen runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung sowie gute berufserfahrung im steuerbereich, welche sie sich im treuhandsektor oder in einer steuerverwaltung aneignen konnten - insbesondere in der erstellung von steuererklärungen für privatpersonen sind sie geübt - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst? bestens, dann freut sich das aufgestellte team auf sie als neue "mitspielerin". es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien arbeitsort: raum eschenz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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10.06.2025

progress personal ag

treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Eschenz

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Eschenz

referenz: 31319 rechnen sie bitte mit dem besten ... ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ? optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung! es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien arbeitsort: raum eschenz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

ausbildungsverantwortliche im pflegebereich, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Flawil

referenz: 50645 wenn SIE gerne die übersicht behalten, ... ... dann sind sie bei diesem tollen job sowie dem herzlich und kompetent geführten seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung genau richtig. pflegeprozesse werden laufend anhand neuer erkenntnisse angepasst und verbessert. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, moderne arbeitszeitmodelle, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine gut organisierte und sozialkompetente ausbildungsverantwortliche im pflegebereich, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie formen mit herz und verstand die nächste generation von pflegefachleuten, fages sowie ags - dabei entwickeln sie das ausbildungskonzept weiter und setzen dieses um - sie übernehmen die semesterplanung, unterstützen die berufsauszubildenden und stellen sicher, dass die lernziele erreicht werden - des weiteren führen sie das bildungsteam und schaffen dabei eine auf vertrauen basierende beziehung im team - die planung, organisation und führung von lerntagen, lernbegleitungen und fremdpraktika gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie sind ebenfalls die zentrale ansprechperson für lernende, fachpersonen und gesetzliche vertreter - die regelmässige qualitätssicherung und der motivierende support der lernenden runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh / dn2 (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - eine zusatzqualifikation im bereich der erwachsenenbildung ist für diese aufgabe wichtig, idealerweise als ausbildungsleiter, mindestens aber auf stufe eidg. dipl. ausbildner / ausbildnerin fa (beziehungsweise in ausbildung) - organisationsgeschick und freude am umgang mit jungen menschen sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich zudem als sozialkompetent, kommunikativ und strukturiert vorgehend? perfekt, hier finden sie "beste aussichten" für ihre zukunft, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. zudem profitieren sie von folgenden benefits: - attratkive anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - freiraum sowie mitentscheidung - flexibles arbeitszeitmodell - ein wertschätzendes, auf vertrauen basierendes arbeitsklima arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

technischer sachbearbeiter / kundenberater in der blechbearbeitung, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 80794 genau SIE sind gesucht ... ... und zwar direkt bei diesem für sein handwerkliches können und seinen schnellen service bekannten blechbearbeitungsbetrieb. das unternehmen setzt auf qualität sowie auf flexibilität und kann sich so, trotz stets ändernder marktbedingungen, behaupten. durch den einsatz einer fortschrittlichen konstruktionssoftware sowie dem modernen maschinenpark ist es ihm möglich, kurze durchlaufzeiten zu garantieren und den kunden, vom kleinteil über prototyp bis zur serienfertigung, ein breites spektrum anbieten zu können. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es eine gut organisierte und verantwortungsbewusste fachperson als technischer sachbearbeiter / kundenberater in der blechbearbeitung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für eine professionelle kundenbetreuung und -beratung verantwortlich - dabei sie sind vor allem im verkaufsinnendienst tätig, teilweise aber auch im aussendienst - zudem erstellen und kalkulieren sie offerten - ebenfalls sind sie für die arbeitsvorbereitung zuständig - die enge zusammenarbeit mit diversen internen abteilungen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - im idealfall verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als konstrukteur / technischen zeichner oder anlagenbauer / apparatebauer und haben eine weiterbildung zum technischen kaufmann, prozessfachmann oder vergleichbar abgeschlossen (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung im verkaufsinnendienst und / oder verkaufsaussendienst mit, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung im verkauf ergänzt haben - beschreiben sie sich als mitdenkend, kundenorientiert und gut organisiert? gesucht und gefunden, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich auf: - ein familiäres sowie wertschätzendes arbeitsklima - innovative technik - zeitgemässe anstellungsbedingungen arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.06.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 06.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Frauenfeld

referenz: 31328 eine berufliche "erfrischung" wartet auf sie ... ... und zwar direkt bei diesem traditionsreichen, familiär geführten und bestens aufgestellten unternehmen in der immobilienbranche. es legt hohen wert auf teamwork, qualität und auf die zufriedenheit der kunden. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive arbeitsbedingungen, aus- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie gegenseitige wertschätzung. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses tolle kmu nun eine dienstleistungsorientierte und selbständig arbeitende immobilienbewirtschafterin, 40 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn-, gewerbe- und industrieliegenschaften - dabei sind sie für die neu- und wiedervermietung zuständig und übernehmen die inserierung sowie das vertragswesen - ebenso sind sie ansprechperson für mieter, hauswarte und handwerker - die berechnung und umsetzung von mietzinsanpassungen sowie die erstellung von heiz- und nebenkostenabrechnungen gehört ebenfalls in ihren umfangreichen aufgabengebiet - zudem planen und koordinieren sie kleinere sanierungen und umbauten - ausserdem übernehmen sie die abgabe und übernahme von mietobjekten, erstellen die schlussabrechnungen und sind für das zutrittsmanagement zuständig - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 - 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - ebenso verfügen sie über die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive sind in ausbildung dazu - ein auto-führerschein ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kontaktfreudig, mitdenkend, gut organisiert und kooperativ? perfekt, dann gratuliere ich ihnen herzlich zu ihrem neuen arbeitsumfeld - "prost"! arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

automatiker als bereichsleiter / teamleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Gossau

referenz: 60817 es verbreitet sich wie ein lauffeuer: dieser innovative und führende anbieter für automatisierungslösungen sucht genau SIE! das unternehmen bietet präzise abgestimmte soft- und hardwaresysteme im bereich der automatisierungstechnik. dank dem bestens eingespielten teams kann die produkt- und dienstleistungskompetenz auf einem hohen niveau gehalten werden. für den weiteren ausbau sucht es einen kompetenten und mitdenkenden automatiker als bereichsleiter / teamleiter (w/m/d) aufgaben - sie führen die abteilung schaltanlagen- und steuerungsbau - dabei übernehmen sie die arbeitsvorbereitung und die terminkoordination - ebenfalls sind sie für die kalkulation von offerten, die disposition und die erarbeitung von arbeitsanweisungen verantwortlich - die begleitung und betreuung der lernenden automatiker rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufslehre als automatiker, elektroinstallateur / elektromonteur oder sie haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - berufserfahrung im schaltanlagenbau ist wichtig - erste führungserfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - ein routinierter umgang mit den gängigen office-produkten erleichtert ihnen den arbeitsalltag - beschreiben sie sich zudem als verhandlungsgeschickte, motivierte und selbständige fachperson? optimal, SIE haben "feuer gefangen" und soeben ihre neue herausforderung gefunden, herzliche gratulation. es erwartet sie: - sehr gute anstellungsbedingungen - eine abwechslungsreiche tätigkeit - ein familiäres, wertschätzendes arbeitsklima - entwicklungsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen - eine umfangreiche einarbeitung arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

baugruppenmonteur, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Heerbrugg

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Heerbrugg

referenz: 60824 wir suchen genau SIE! bei diesem unternehmen handelt es sich um ein äusserst erfolgreiches und modernes kmu in der feinmechanik und optik. es ist stolz auf seine qualitätsprodukte, die kundenzufriedenheit sowie auf das tolle betriebliche arbeitsklima. durch höchste flexibilität in der ausführung und bei anderungen sind kürzeste durchlaufzeiten unabhängig von der komplexität der produkte möglich. zur verstärkung des teams sucht es nun einen exakt arbeitenden und fachkompetenten baugruppenmonteur, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die vorbereitung und das kommissionieren von baugruppen - zudem montieren sie optische und mechanische baugruppen unter flowbox oder im reinraum - des weiteren justieren und prüfen sie die baugruppen - ebenso sind sie verantwortlich für die qualität der teile und für das teilelager - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als feinwerkoptiker / feinmechaniker, polymechaniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie vertiefte kenntnisse in der montage von optischen baugruppen unter hohen sauberkeitsanforderungen mit - im idealfall haben sie zudem erfahrung in der montage von laserbaugruppen und haben windows- sowie erp-kenntnisse, dies sind jedoch keine voraussetzungen - beschreiben sie sich als leistungsbereit, pflichtbewusst, selbständig und teamfähig? perfekt - gesucht und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - eine flexible arbeitszeitgestaltung mit kernarbeitszeiten - spezifische weiterbildungsmöglichkeiten - normalarbeitszeit ohne schicht - proaktive mitarbeit möglich arbeitsort: raum heerbrugg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

mechaniker für die instandhaltung, temporär (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Marbach

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Marbach

referenz: 60825 anpackender mitarbeiter gesucht ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und internationale produktionsunternehmen, welches sich auf innovative produkte für die wassertechnik spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es ein dynamisches umfeld mit spannenden aufgaben. für einen temporären einsatz (spätere festanstellung möglich) sucht das tolle kmu einen unkomplizierten und pflichtbewussten mechaniker für die instandhaltung, temporär (m/w/d) aufgaben - sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch - zudem sind sie im zweischichtbetrieb tätig und übernehmen den pikettdienst für störungsbehebungen - die anstellung ist temporär ab sofort, mit aussicht auf eine festanstellung anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum polymechaniker, landmaschinenmechaniker, produktionsmechaniker oder vergleichbar (m/w/d) - erfahrung in der instandhaltung von produktionsanlagen ist von grossem vorteil - bereitschaft für zweischichtbetrieb und pikettdienst ist wichtig - bezeichnen sie sich als selbständig, pflichtbewusst und gut organisiert? gesucht und gefunden! ich freue mich auf ihre bewerbung. arbeitsort: raum marbach / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit, 40-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rheineck

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rheineck

referenz: 50631 damit es schnellstmöglich wieder "bergauf" geht, ... ... setzt sich diese gesundheitsinstitution speziell für menschen ein, welche kurzfristig ihre selbständigkeit verloren haben. eine einzigartige kombination aus medizinischer, therapeutischer und pflegerischer fachkompetenz, hilft den patienten, sich bald möglichst wieder einzugliedern. die förderung der selbständigkeit steht dabei an erster stelle. die mitarbeitenden profitieren von einem tollen arbeitsklima, interessanten fortbildungen und vielen weiteren benefits. nun sucht es eine empathische und gut organisierte fachfrau gesundheit, 40-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die pflege und betreuung der patientinnen und patienten verantwortlich - dabei arbeiten sie eng mit allen beteiligten therapiediensten zusammen - des weiteren tragen sie eine mitverantwortung für die ausbildung der fage-lernenden - sie beteiligen sich ausserdem an der professionellen einarbeitung von neuen kolleginnen und kollegen - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen anforderungen - sie bringen eine ausbildung als fachfrau / fachmann gesundheit mit - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - des weiteren bringen sie freude an akutpflege und an der rehabilitation mit - bezeichnen sie sich als engagiert, mitdenkend und empathisch? "auf geht's" zu ihrem neuen tätigkeitsfeld, herzliche gratulation. die institution bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - eine kultur des miteinanders - ausgewogene work-life-balance arbeitsort: raum rheineck / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaffhausen

referenz: 31317 wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen mit 4 mitarbeitenden genau richtig. das unternehmen hat sich auf die beratung von kmu's und privatpersonen in allen treuhänderischen bereichen spezialisiert und konnte sich bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der geschäftsleitung bei administrativen aufgaben rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei eignung und interesse besteht mittelfristig die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung weiterzuentwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich sind herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert? perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job. es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: stadt schaffhausen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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10.06.2025

progress personal ag

projektassistentin bautechnik / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sevelen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Sevelen

referenz: 50643 der richtige fokus ... ... ist diesem kundenorientierten und qualitätsbewussten unternehmen im bereich von baumanagementdienstleistungen äusserst wichtig. es legt grossen wert auf eine fundierte beratung und durchdachte lösungen. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von von interessanten herausforderungen in einem dynamischen umfeld. zur ergänzung des kompetenten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und aufgeschlossene projektassistentin bautechnik / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - als kaufmännische allrounderin entlasten sie die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen - zudem unterstützen sie die projektleiter in der projektadministration - ebenfalls übernehmen sie aufgaben in der nachkalkulation und im controlling - as arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit administrativer berufserfahrung oder über eine grundausbildung als kauffrau mit berufserfahrung in der architektur-, planungs- oder baubranche (w/m/d) - gute office-kenntnisse sowie erfahrung mit messerli und/oder abacus sind für diese aufgabe wichtig - beschreiben sie sich zudem als gut organisiert, strukturiert arbeitend und pflichtbewusst? perfekt, IHR fokus richtet sich nun klar auf dieses tolle kmu, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes arbeitsklima in einem überschaubaren team - interessante projekte - aktive mitgestaltung an der weiterentwicklung des unternehmens - homeoffice zum teil auch möglich arbeitsort: raum sevelen / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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12.06.2025

progress personal ag

baukostenplaner / deviseur, 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60827 bringen sie bitte farbe in ihren arbeitsalltag ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von sehr interessanten anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht dieses tolle unternehmen nun einen engagierten und exakt arbeitenden baukostenplaner / deviseur, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie berechnen die kosten sowie die wirtschaftlichkeit der komplexen bauprojekte - ebenso sind sie für die kostenermittlung sowie das kostenmanagement zuständig - sie erstellen kostenkalkulationen sowie baubeschriebe und erkennen kostenkritische themen frühzeitig - zudem optimieren sie die projekte und übernehmen das kostencontrolling - sie deviseren und werten die offerten aus - ihr fingerspitzengefühl wenden sie bei den verhandlungen mit den unternehmer an - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60 % liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architektin / architekt oder bauleiterin / bauleiter / bautechnikerin / bautechniker, zeichnerin / zeichner architektur oder haben eine bauhandwerkliche weiterbildung - ebenso können sie berufserfahrung als baukostenplaner / baukostenplanerin / deviseur / deviseurin vorweisen - eine ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, mitdenkend und lösungsorientiert? perfekt, dann sind sie der "ideale farbtupfer" für dieses unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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10.06.2025

progress personal ag

informatiker im bereich identity & acces management, temporär (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.06.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

St. Gallen

referenz: 31327 weil sicherheit kein zufall ist ... ... wird IHRE hilfe gebraucht! es handelt sich hier um ein modernes unternehmen im finanzsektor. es möchte die kunden stets aufs neue begeistern, indem es deren bedürfnisse ins zentrum stellt. die mitarbeitenden profitieren von vielfältigen gestaltungsmöglichkeiten und einer hohen selbständigkeit. für eine temporäre stelle, ab sofort für 4 bis 6 monate, sucht es nun eine verantwortungsbewusste und vertrauenswürde it-fachperson als informatiker im bereich identity & acces management, temporär (w/m/d) aufgaben - sie sind für den die verwaltung und pflege von benutzerrollen und berechtigungen verantwortlich - dabei setzen sie zugriffskonzepte um und leisten eine wertvolle unterstützung bei der rezertifizierung von rechten - sie arbeiten eng mit den fachabteilungen und der it-abteilung zusammen - es handelt sich um eine befristete anstellung ab sofort, für 4 bis 6 monate - sie arbeiten vor ort, remote nach absprache anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als informatikerin / informatiker oder haben mehrjährige vergleichbare berufserfahrung - zudem bringen sie erfahrung mit iam-systemen, active directory und mit berechtigungskonzepte mit, wie zum bespiel least privilege oder rbac - verhandlungssicheres deutsch und technische englischkenntnisse werden erwartet - beschreiben sie sich zudem als sorgfältig und zuverlässig arbeitend sowie als vertrauenswürdig? sehr schön, dann "sichern" sie sich diese einmalige chance, herzliche gratulation zum befristeten job. es erwartet sie: - moderne infrastruktur mit einem fortschrittlichen arbeitsplatz - ein kollegiales und motiviertes team - flexible arbeitszeiten arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bankwesen Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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10.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31325 damit auch die buchhaltung "fit" bleibt! dafür sorgen SIE bei diesem erfolgreichen und traditionsreichen handelsunternehmen im bereich von sportartikeln. dank der hohen kompetenz, dem motivierten team sowie dem anspruch, die bestmöglichen dienstleistungen den kunden zu bieten, konnte sich das kmu einen hervorragenden ruf im markt erarbeiteten. zur ergänzung des familiären teams sucht es nun eine zuverlässige und exakt arbeitende sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 60% (m/w/d) aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltung sowie die debitoren- und die kreditorenbuchhaltung - dabei bereiten sie auch die jahresabschlüsse für den treuhänder selbständig vor - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen, bspw. als sachbearbeiterin rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - wichtiger ist, dass sie berufserfahrung als buchhalterin mitbringen - abacus-kenntnisse sind wünschenswert - bezeichnen sie sich als zuverlässig sowie exakt arbeitend und selbständig? optimal, dann erwartet sie nun ein "sportliches" arbeitsumfeld, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Sport und Freizeit Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

bau-projektleiter, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60822 wenn bau und natur aufeinander treffen, ... ... dann ist dieses dynamische und sehr erfolgreiche unternehmen im bereich von immobiliendienstleistungen am werk. es setzt sich stark für bauökonomie und nachhaltiges bauen ein und realisiert durchdachte bauliche lösungen. dabei liegt die stärke in der umsetzung von anspruchsvollen bauprojekten. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitsplatz mit potential und von spannenden projekten. nun sucht es einen unternehmerisch denkenden sowie kompetenten bau-projektleiter, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie koordinieren und überwachen spannende bauprojekte, wobei sie diese von der planungsphase bis zum abschluss begleiten - es handelt sich um bauvorhaben im wohn- und bürobau sowie im öffentlichen bau - gegenüber bauherrschaft und handwerkern treten sie in einer beratenden und führenden rolle auf - ebenfalls bereichern die kosten- und terminplanung sowie die devisierung ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, zeichner architektur / hochbauzeichner oder ähnlich und haben sich im idealfall als architekt, projektleiter, bauleiter / bautechniker weitergebildet oder sind auf dem weg dazu (m/w/d) - solide berufserfahrung als bauleiter und / oder bau-projektleiter ist von grossem vorteil, aber keine bedingung - kenntnisse im bereich von nachhaltigem bauen und bauökonomie werden sehr geschätzt - beschreiben sie sich als kommunikativ, kooperativ, gut organisiert und lösungsorientiert? perfekt, dann sorgen SIE bitte für nachhaltige lösungen bei diesem top-arbeitgeber, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen zudem: - flache hierarchien in einem wertschätzenden sowie kollegialen umfeld - moderne büros mit cooler einrichtung - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten mit viel freiraum arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

wohngruppenleiterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 50650 einer für alle - alle für einen ... ... ist das motto dieses äusserst sympthischen alters- und pflegeheims, welches den bewohnenden als wohnliches zuhause. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der bewohnenden wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. zudem ist das heim eingebettet in eine ländliche umgebung und trotzdem gut erschlossen. die mitarbeitenden profitieren von regelmässigen weiterbildungen und von der aktiven mitgestaltung des heims. nun sucht es eine motivierte und kompetente wohngruppenleiterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die fachliche und personelle führung des wohnbereichs psychiatrie für senioren mit psychischen erkrankungen - dabei führen sie das team und unterstützen dieses mit ihrem psychiatrischen fachwissen in komplexen situationen - des weiteren koordinieren sie die pflegeprozesse und stellen die betreuungsqualität sicher - ebenfalls sind sie im regen austausch mit angehörigen und beiständen - abschliessend begleiten sie das leitungsteam und unterstützen deren weiterentwicklung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - berufserfahrung im psychiatrischen bereich ist für diese aufgabe unabdingbar, zum beispiel in den bereichen suchterkrankungen, depressionen und / oder persönlichkeitsstörungen - zudem konnten sie bereits führungserfahrung sammeln - beschreiben sie sich als belastbar, kommunikativ und gut organisiert? optimal, ein "starkes team" wartet genau auf SIE, herzliche gratulation zur neuen kaderstelle. die instition bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - klare visionen sowie interessante projekte, welche in naher zukunft anstehen - interessante weiterbildungsmgöglichkeiten - ruhiger arbeitsplatz im grünen mit guter anbindung an den öffentlichen verkehr arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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10.06.2025

progress personal ag

stationsleiterin pflege, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 50634 ein herz aus gold und nerven aus stahl? optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik im bereich der rehabilitation, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente sowie empathische stationsleiterin pflege, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie leiten sowie organisieren die station und übernehmen die planung der abläufe - dabei sind sie ein zentrales mitglied des interdisziplinären teams und mitverantwortlich für einen optimalen betreuungsablauf - sie führen sowie fördern ihr team, koordinieren die einsätze und rekrutieren neues personal - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören auch die teilnahme an behandlungsbesprechungen, die mitarbeit an projekten und die optimierung von prozessen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau oder pflegefachmann hf/fh, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - eine gezielte weiterbildung ist erforderlich oder die bereitschaft, eine solche zu absolvieren - erfahrungen aus den bereichen reha oder akutpflege wäre wünschenswert - des weiteren verfügen sie idealerweise über erfahrung in der führung eines stationsteams oder sind hochmotiviert, sich in eine führungsaufgabe einzuarbeiten - wenn sie zudem eine aufgeschlossene, menschenliebende und kooperative pflegekaderpersönlichkeit sind, ... ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima mit flachen hierarchien - 28 tage ferien - weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse interne sowie externe vergünstigungen arbeitsort: raum stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin / beraterin im aussendienst und innendienst, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 50632 das leben besteht aus "BEWEGUNG" genau für dieses motto setzt sich dieses tolle unternehmen ein, nämlich güter von a nach b zu bewegen. es hat sich im bereich von transport- sowie logistikdienstleistungen spezialisiert und bietet nationale sowie internationale transporte an. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen mit grosszügigen sozialleistungen, eine sehr gute ferienregelung und eine kollegiale, wertschätzende arbeitskultur. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte, verhandlungsgeschickte und kommunikative sachbearbeiterin / beraterin im aussendienst und innendienst, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie akquirieren und betreuen / beraten neu- sowie bestandeskunden selbständig (raum ostschweiz, 70% aussen- und 30% innendienst) - dabei entlasten sie den sales manager sowie den geschäftsführer im bereich verkauf aktiv - sie stellen den verkaufsinnen- sowie aussendienst inklusive telefonverkauf und rapportwesen sicher - zudem erarbeiten sie kundenunterlagen, sorgen für den informationsfluss und nehmen an kundenanlässen teil - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als speditionskauffrau / speditionskaufmann oder gleichwertig und / oder bringen solide berufserfahrung in der transportbranche mit - praxis in obigen aufgaben sowie gute englischkenntnisse sind wichtig - wenn sie zudem eine kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte transportfachperson sind, ... ... dann "bewegen" sie sich bitte jetzt direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation zum tollen job. es erwartet sie: - ein professionelles sowie familiäres arbeitsumfeld - fortschrittliche anstellungsbedingungen - mitgestaltungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - ein zentral gelegener arbeitsort mit sehr guter öv-anbindung arbeitsort: stadt st. gallen sowie reiseregion im raum ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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05.06.2025

progress personal ag

pflegefachfrau inklusive berufsbildnerin, teilzeit 60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50646 für ein natürliches und respektvolles zusammenleben ... ... setzt sich dieses herzlich geführte seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung ein. es versucht laufend, die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung sowie attraktive anstellungsbedingungen und benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachfrau inklusive berufsbildnerin, teilzeit 60% (m/w/d) aufgaben - als berufsbildnerin übernehmen die verantwortung für die ausbildung der studierenden hf sowie der fages und ags - dabei übernehmen sie lernbegleitungen, bildungsberichte, abnahmen und kompetenznachweise - zudem helfen sie mit bei der rekrutierung von lernenden - ca. 1 tag pro woche übernehmen sie die ganzheitliche und bedürfnisorientierte pflege und betreuung der bewohnenden - überdies dokumentieren sie mit easydok und wirken bei der pflegebedarfsabklärung mit anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - ein abgeschlossener berufsbildnerkurs ist für diese aufgabe wünschenswert, kann aber auch nachträglich noch absolviert werden - zudem bringen sie grosse freude am umgang mit lernenden mit - bezeichnen sie sich als herzlich, empathisch und mitdenkend? optimal, das aufgeschlossene und kollegiale team freut sich genau auf SIE. sie profitieren von: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - gesundheitsfördernde massnahmen - mindeststens 5 wochen ferien / grosszügige ferienregelung - diverse aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - kostenlose zwischenverpflegungen arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Bildung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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10.06.2025

progress personal ag

architekt als projektleiter, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Margrethen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Margrethen

referenz: 60820 helfen sie bitte mit, innovativ sowie kreativ zu sein ... ... und zwar direkt bei diesem modernen und äusserst sympathischen architekturbüro mit eigener handschrift sowie unterschiedlichsten bauprojekten. zur ergänzung des begeisterten und gut eingespielten teams sucht es für diese vielseitigen sowie anspruchsvollen aufgaben eine interessierte und umgängliche kaderfachperson als architekt als projektleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie leiten vielseitige sowie anspruchsvolle projekte in der planungsphase - dabei führen sie projektteams und koordinieren die zusammenarbeit mit der bauherrschaft sowie den weiteren projektpartnern - zudem behalten sie die übersicht bezüglich gestaltung, funktionalität, wirtschaftlichkeit und nachhaltigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein studium als architektin / architekt eth / fh oder vergleichbar - solide berufspraxis als projektleiter ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als kreativ, kommunikativ und lösungsorientiert? perfekt, ihre ideen sind nun gefragt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. dies erwartet sie auch noch: - vielseitige und spannende projekte - sehr interessante anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten - modernes arbeitsumfeld - viel freiheiten zur eigenentwicklung arbeitsort: raum st. margrethen / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin spedition / logistik, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Margrethen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Margrethen

referenz: 50647 "zielsicher" ... ...landen sie direkt bei diesem international tätigen, äusserst erfolgreichen logistikunternehmen im bereich der transportlogistik, lagerlogistik und umschlaglogistik. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres arbeitsumfeld mit flachen hierarchien, entwicklungsmöglichkeiten sowie unterstützung bei der weiterbildung. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht es nun eine flexible und kooperative sachbearbeiterin spedition / logistik, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie nehmen speditionsaufträge entgegen und prüfen sowie erfassen diese - zudem erstellen sie frachtpapiere und bearbeiten zollpapiere - sie bearbeiten die aufträge im system, disponieren sendungen und überwachen die termine - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig in einer der folgenden branchen: spedition, logistik, transport oder verzollung - berufserfahrung im stückgut- und / oder im systemverkehr ist von vorteil - zudem verfügen sie über einen stabilen werdegang - bezeichnen sie sich ausserdem als kundenorientiert, gut organisiert, kommunikativ und pflichtbewusst? sehr gut, sie kommen nun "pünktlich" zum neuen job, welcher ihnen folgende vorteile bietet: - ein junges und dynamisches team - eine familiäre atmosphäre - eine vielseitige tätigkeit in einem internationalen umfeld - unterstützung bei der weiterbildung arbeitsort: raum st. margrethen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen / buchhalterin inklusive personaladministration, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 31324 "beste aussichten" erwarten SIE bei ... ... diesem traditionsreichen, international tätigen sowie erfolgreichen unternehmen im bereich der technischen produktion. es legt grossen wert auf höchste qualität, nachhaltigkeit und innovation. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld. nun sucht es auf diesem wege eine zuverlässige und kompetente sachbearbeiterin rechnungswesen / buchhalterin inklusive personaladministration, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie erledigen die finanz-, die debitoren- sowie die kreditorenbuchhaltung selbständig - zudem erstellen sie die monatsabschlüsse sowie die abrechnungen (sozialversicherungen und mehrwertsteuer) - sie übernehmen auch die personaladministration sowie allgemeine büroarbeiten (ca. 20 bis 30% des pensums) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie bringen gute kenntnisse in obigen aufgaben mit - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter rechnungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als teamorientiert, zuverlässig und exakt arbeitend? perfekt, dann "sehen" sie schon bald ihre neuen arbeitskollegen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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10.06.2025

progress personal ag

konstrukteur für den werkzeugbau, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 80790 bitte "rudern" sie direkt ... ... zu diesem innovativen und modern geführten spezialisten in der keramikbranche, welcher sich einen ausgezeichneten namen im markt erarbeitet hat. das unternehmen fertigt, entwickelt, gestaltet und optimiert seine produkte. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten unternehmen. nun sucht es eine kompetente und motivierte fachperson als konstrukteur für den werkzeugbau, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie konstrukieren kundenspezifische werkzeuge selbständig - dabei begleiten sie die projekte konstruktiv unter berücksichtigung von kosten, terminen und qualität - des weiteren erstellen sie designentwürfe, konzepte, baugruppen und einzelteile - sie erstellen auch zeichnungen, stücklisten und daten für die fertigung - kunden- sowie lieferantenkontakte runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine berufsausbildung als konstrukteur oder als polymechaniker mit konstruktionserfahrung oder intresse dafür (m/w/d) - ideal ist es, wenn sie praktische und theoretische erfahrung im werkzeugbau und / oder maschinenbau mitbringen - solidworks-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich zudem als kooperative, mitdenkende und engagierte fachperson? optimal, jetzt sind sie "am ruder", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum sulgen das unternehmen bietet ihnen zudem: - einen modernen arbeitsplatz - freiraum für ideen und mitgestaltung - 5 wochen ferien - die möglichkeit für homeoffice - unterstützung bei weiterbildung sowie weiterentwicklung habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

stationsleiterin pflege, 70-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Teufen

referenz: 50639 pflege braucht beides: ein herz, das mitfühlt und einen verstand, der handelt! nach diesem motto agiert dieses traditionsreiche wohn- und pflegeheim in sehr schöner umgebung. es bietet langzeitpflege, allgemeine wohnbereiche, übergangspflege sowie spezialisierte wohnbereiche für ihre senioren. die gäste erfahren nicht nur professionelle pflege und betreuung, sondern geniessen auch respekt und selbstbestimmung. qualität wird hier sehr gross geschrieben. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, einem wertschätzenden und kollegialen team sowie von einem modernen arbeitsplatz. nun sucht diese pflegeinstitution eine sozialkompetente und engagierte stationsleiterin pflege, 70-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die personelle und fachliche führung des pflegeteams zuständig - zudem führen sie eine situationsgerechte personaleinsatzplanung unter berücksichtigung von wirtschaftlichkeit und effizienz - des weiteren nehmen sie an pflegerapporten, pflegefachgesprächen, interdisziplinären rapporten und bereichsleitungssitzungen teil - ausserdem realisieren und unterstützen sie massnahmen und betriebsstrukturen zugunsten einer angenehmen atmosphäre und eines gesunden arbeitsklimas - ebenso sind sie für die qualitätsbewusste planung und durchfürung der rai-erfassung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dn2 oder gleichwertig - des weiteren besitzen sie berufs- und führungserfahrung im bereich der langzeitpflege - eine führungsausbildung ist erwünscht, beziehungsweise die bereitschaft, eine solche zu absolvieren - zudem erleichtern ihnen rai kenntnisse ihren arbeitsalltag - beschreiben sie sich als kooperativ, verantwortunsbewusst und zielstrebig? perfekt, dann sind sie die nächste stationsleitung "mit herz und verstand", herzliche gratulation. die pflegeinstitution bietet: - tag- und spätdienst (kein nachtdienst) - betrieb mit langjähriger wertekultur - 5 wochen ferien (ab 50 jahren 6 wochen) - weiterbildungen sowie entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit dauernachtwache, 50 - 80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 50636 'ein persönliches zuhause für senioren und pflegebedürftige menschen, unabhängig ihrer finanziellen situation und weltanschauung' dies bietet dieses äusserst sympathische und wunderschön gelegene alters- und pflegeheim, welches eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeiten und ihrer privatsphäre lebt. es sucht nun auf diesem wege eine fürsorgliche und empathische fachfrau gesundheit dauernachtwache, 50 - 80% (m/w/d) aufgaben - im dauernachtdienst pflegen sie die bewohnerinnen und bewohner individuell, bedürfnisgerecht und herzlich - dabei stellen sie die pflegequalität sowie die einhaltung der pflegeprozesse sicher - das erstellen der pflegedokumentation rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - zudem konnten sie idealerweise bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, kontaktfreudig und einfühlsam? perfekt, SIE passen sehr gut in diese firmenkultur rein, gratuliere herzlich! sie profitieren zudem von: - guten sozialleistungen - einem gratis-parkplatz - einem sich wertschätzenden team mit falchen hierarchien arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit temporär, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 10.06.2025

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Uzwil

referenz: 50644 herzlich willkommen bei ... ... dieser renommierten und familiär geführten pflegeinistitution, welche sich einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. sie liegt an perfekter lage mit einer schönen aussicht. ein hoher pflegestandard und zeit für die individuelle pflege sind wichtige werte für die institution. zur ergänzung des kollegialen teams sucht sie ab sofort für die dauer von ca. 2-3 monaten eine aufgeschlossene und empathische fachfrau gesundheit, befristet, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und umsorgen die klienten individuell, fürsorglich und kompetent - auch unterstützen sie diese in alltäglichen verrichtungen - sie übernehmen, je nach bedarf, alle tagesdienste inklusive tagesverantwortung - je nach praxis werden die aufgaben und kompetenzen weitreichender sein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - verfügen sie über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit? - bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig - sind sie eine teamfähige, kommunikative und zuverlässige fachperson gesundheit, welche gerne auf menschen zugeht? optimal und hand auf's herz, hier wartet diese befristete stelle direkt auf SIE. arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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05.06.2025

progress personal ag

polymechaniker als teamleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 60823 den nagel auf den kopf .... .... trifft dieser erfahrene und bekannte zuliefererbetrieb im maschinenbau immer. ein motiviertes team aus fachleuten steht jedem kunden mit rat und tat zur seite. ob es um frästeile oder andere maschinenbauelemente geht, die kernkompetenzen liegen in der spanabhebenden bearbeitung von werkstücken mit grossem volumen. die mitarbeitenden profitieren von flexiblen arbeitszeiten, attraktiven anstellungsbedingungen sowie von spannenden und abwechslungsreichen tätigkeiten. nun sucht es zur ergänzung des gut organisierten und kollegialen teams einen selbständig arbeitenden und engagierten polymechaniker als teamleiter (w/m/d) aufgaben - zusammen mit ihrem team sind sie für das selbständige und professionelle einrichten, programmieren von cnc-dreh- und -fräsmaschinen verantwortlich - des weiteren schreiben sie programme mit mastercam - zudem definieren sie das vorgehen bei neuteilen, sind für die die qualitätskontrolle verantwortlich und dokumentieren die prüfergebnisse - die kontinuierliche sicherung und optimierung der produktionsprozesse rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - als teamleiter von 7 mitarbeitenden sind sie auch stellvertreter des geschäftsführers (ihre haubtaufgabe ist aber das mastercam programmeiren) anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker (w/m/d) - zudem bringen sie fundierte erfahrung im einrichten, programmieren und bedienen von cnc-dreh- / fräscenter mit - programmierkenntnisse mit mastercam sind wichtig - führungserfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, verantwortungsbewusst, anpackend, bodenständig und loyal? sehr gut, dann "nageln diesen tollen job fest"! ich freue mich auf ihre bewerbung! freuen sie sich auf: - einen gratis parkplatz - einen modernen arbeitsplatz in einem neubau - flexible arbeitszeiten - keine schichtarbeit arbeitsort: raum jonschwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 31321 immobiliendienstleistungen der "spitzenklasse" ... ... bietet dieses mittelgrosse und äusserst professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige immobilienbewirtschafterin mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie betreuen ein zugewiesenes portfolio bestehend aus mietliegenschaften und stockwerkeigentum - dabei sind sie für die technische und kaufmännische bewirtschaftung der liegenschaften zuständig und führen auch stockwerkeigentümerversammlungen durch - die betreuung der mietinteressenten gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die kontaktpflege zu eigentümern, hauswarten, handwerkern und behörden - des weiteren wirken sie bei der vermittlung / erstvermietung von liegenschaften mit und bringen sich bei strategischen sowie konzeptionellen fragen ein - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleitungsfunktion zu übernehmen - das pensum kann, je nach wunsch, 80 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung - die weiterbildung zur dipl. immobilientreuhänderin oder zur immobilienbewirtschafterin fa, respektive auf dem wege dazu, ist wünschenswert - bezeichnen sie sich als eigeninitiativ, kommunikativ und gut organisiert? optimal, dann erwartet sie eine "spitzen-anstellung" bei einem tollen arbeitgeber. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen - unterstützung bei weiterbildungen - flexible arbeitszeitgestaltung arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31320 der teamgeist wird hier GROSS geschrieben! es handelt sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre qualitätsbewusste arbeitsweise sowie einem umfassenden dienstleistungsangebot hat sie sich in der branche einen hervorragenden namen geschaffen und darf auf einen treuen kundenstamm zählen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene, teamorientierte und vertrauenswürdige mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen finanz- und lohnbuchhaltungen selbständig - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen inklusive abstimmungen sowie die abschlüsse - die steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehören ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgaben - bei interesse unterstützen sie auch in projekten sowie in der unternehmensberatung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der treuhandbranche - idealerweise können sie eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa vorweisen oder sind bereit, mit der unterstützung meiner mandantin, eine berufsbezogene weiterbildung in angriff zu nehmen (dies ist jedoch keine bedingung) - erfahrung in der lohnbuchhaltung sowie mit abacus ist von vorteil - haben sie zudem ein kundenorientiertes auftreten sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team? schön, schon bald tragen SIE den tollen teamgeist mit. arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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11.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin finanzbuchhaltung, teilzeit 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 11.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31330 erfrischend anders! ... ist dieses innovative unternehmen im bereich der sanitärtechnik. dank der hohen kompetenz, dem motivierten team sowie dem anspruch, die bestmöglichen individuellen lösungen für die kunden zu kreieren, konnte sich das unternehmen einen hervorragenden ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des teams sucht es nun eine zuverlässige und verantwortungsbewusste sachbearbeiterin finanzbuchhaltung, teilzeit 80% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die bearbeitung der laufenden buchhaltung zuständig, einschliesslich debitoren, kreditoren und hauptbuch - zudem prüfen und bearbeiten sie die reisekostenabrechnungen der mitarbeitenden - ebenso erstellen sie mwst-abrechnungen und reichen diese ein - des weiteren arbeiten sie tatkräftig bei den monats- und jahresabschlüssen mit - das vertrauenswürdige führen und verbuchen der bargeldkasse gehört ebenfalls zu ihrer verantwortlichkeit - die mitarbeit bei projekten rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen, z.b. als sachbearbeiterin rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung (w/m/d) - mehrjährige berufserfahrung in der finanzbuchhaltung wird vorausgesetzt - gute deutsch- und englischkenntnisse sind wichtig, italienischkenntnisse sind von vorteil - zudem sind sie routiniert im umgang mit erp-systemen und digitalen arbeitsprozessen - beschreiben sie sich als teamorientierte, aufgestellte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende fachperson? optimal, dann "erfrischen" sie bitte dieses sympathische team. ich freue mich auf ihre bewerbung! folgende vorteile erwarten sie: - möglichkeit für homeoffice und flexible arbeitszeiten - flache hierarchien - kostenfreie parkplätze und ladestation für e-fahrzeuge - gut erreichbar mit öffentlichen verkehrsmitteln - kostenbeteiligung beim mittagsmenu arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31316 die zeit ist reif für eine berufliche veränderung! perfekt, diese könnte sie direkt zu diesem erfolgreichen und regional stark verankerten treuhandunternehmen führen, welches ihren kunden qualifizierte treuhanddienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für ihre langjährigen kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (w/m/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen aus verschiedenen branchen selbständig - dabei verarbeiten sie die finanz-, die kreditoren- und die debitorenbuchhaltung sowie die lohnbuchhaltung - zudem unterstützen sie den mandatsleiter bei der abwicklung von administrativen aufgaben und bearbeiten mandate auch selbständig - das erstellen der steuererklärungen für natürliche und juristische personen rundet ihr verantwortungsvolles tätigkeitsfeld ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 80% liegen anforderungen - sie bringen bereits einige erfahrung im treuhandwesen mit - eine fachspezifische weiterbildung im treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung (bspw. sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen) - sind sie zudem exakt und selbständig arbeitend, gut strukturiert sowie teamorientiert? bestens, dann "nehmen sie sich bitte die zeit" und bewerben sie sich noch heute, merci vielmals. das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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05.06.2025

progress personal ag

teamleiter / cnc-fräser, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 80799 ziehen sie bitte am selben strick wie ihre mitarbeitenden ... ... und zwar direkt bei diesem renommierten und regional bestens verankerten unternehmen in der präzisionsfertigung. dank der langjährigen erfahrung, dem qualifizierten team sowie dem stetigen streben nach innovation hat sich das kmu äusserst erfolgreich im markt etabliert. für den weiteren ausbau sucht es nun einen pflichtbewussten und mitdenkenden teamleiter / cnc-fräser (w/m/d) aufgaben - sie sind für die führung und einteilung eines teams von 5 fachkräften zuständig - sie teilen die aufträge den maschinen zu und stellen einen reibungslosen ablauf sicher - ausserrdem arbeiten sie aktiv mit, programmieren, richten und bedienen 3-achsen cnc-fräsmaschinen - dabei übernehmen sie auch die optimierung bestehender programme - ebenfalls sind sie für die endkontrolle und die dokumentation zuständig anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker efz oder produktionsmechaniker efz und möchten gerne den nächsten schritt wagen (w/m/d) - gute kenntnisse mit siemens-steuerungen sind erwünscht, jedoch keine bedingung - zwingend mitzubringen sind kenntnisse in der programmierung, optimalerweise mit mastercam, welches aber auch erlernt werden kann - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkende und teamfähige kaderfachperson "mit drive"? optimal, dann "greifen sie bitte kräftig zu" bei diesem leitenden job, herzliche gratulation. es erwarten sie: - interessante anstellungsbedingungen - unterstützung bei der beruflichen entwicklung - ein wertschätzendes umfeld - kurze entscheidungswege - moderne maschinen und infrastruktur arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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10.06.2025

progress personal ag

projektleiter metallbau, national oder international, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 10.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wittenbach

referenz: 60814 "fliegen sie bitte hoch" ... ... zu diesem spezialisten, welcher in der beratung, planung, produktion, montage und dem service in den bereichen fassaden- und fensterbau. als komplettanbieter und professioneller projektpartner für architekten, fassadenplaner, generalunternehmen und bauherren steht das kmu für nachhaltige lösungen, die architektonisch, technisch und funktional überzeugen. den mitarbeitenden bietet es interessante anstellungsbedingungen, modern eingerichtete arbeitsplätze und spannende tätigkeiten. nun sucht dieses tolle unternehmen einen kollegialen, pflichtbewussten und motivierten projektleiter metallbau, national oder international, 80-100% (w/m/d) aufgaben - als projektleiter übernehmen sie metallbaubauprojekte, im inland sowie wenn gewünscht im ausland, ab der offertphase und begleiten diese bis zur realisierung - dabei erarbeiten sie innovative konstruktionslösungen, koordinieren die termine und überwachen die kosten sowie die qualität - sie arbeiten eng mit den architekten, generalunternehmen und bauherrschaften zusammen - ebenso überwachen und rapportieren sie die projektstände - die interne und externe projektkommunikation rundet ihr anspruchvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als metallbauer / metallbaukonstrukteur / metallbauzeichner, zimmermann / schreiner oder über eine ähnliche ausbildung (w/m/d) - ideal ist es, wenn sie zudem eine weiterbildung als projekteiter oder eine kaufmännische weiterbildung absolviert haben, respektive in einer weiterbildung sind - gute englischkenntnisse sind ebenfalls eine wichtige voraussetzung - bezeichnen sie sich als kommunikativ, gut organisiert, belastbar und verantwortungsbewusst? perfekt, auf zu neuen abenteuern "mit vielen höhenflügen" und herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum wittenbach, projekte entweder regional, national und / oder international (je nach wunsch) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9000 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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