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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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20.03.2023

progress personal ag

wohngruppenleiterin / pflegefachfrau, 80-100 (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Andelfingen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Andelfingen

referenz: 50312 hand aufs herz! hier erwartet sie ein abwechslungsreicher und herausfordernder verantwortungsbereich und zwar bei diesem modernen und ländlich gelegenen zentrum für pflege und betreuung, inmitten einer intakten landschaft. es anerkennt das recht auf selbstbestimmung und respektiert die persönlichkeit sowie die individualität jedes einzelnen. des weiteren achtet die pflegeinstitution auf die würde und selbstständigkeit der gäste. das professionelle team achtet auf hohe zuverlässigkeit und freude an der arbeit. nun sucht es zur ergänzung des qualifizierten kaderteams eine kompetente und engagierte wohngruppenleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen, unterstützen und entwickeln ein 15-köpfiges team sowie lernende und praktikanten - dabei planen und optimieren sie einen sinnvollen betriebsablauf - des weiteren beteiligen sie sich aktiv an der ganzheitlichen betreuung und pflege - die korrekte leistungserfassung der besa-einstufung und die umsetzung der qm-formulare gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - abschliessend führen sie die elektronischen bewohnerdokumentationen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (hf / fh), bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - zudem haben sie eine führungsweiterbildung abgeschlossen oder sind bereit, eine solche zu absolvieren - bezeichnen sie sich auch als resilient, kooperativ und gut organisiert? ideal, nehmen sie sich bitte 'ein herz' und kommen sie zu diesem tollen arbeitgeber! den mitarbeitenden bietet diese pflegeinstitution: - eine positive und wertschätzende kommunikation im führungsteam - weiterentwicklung- und weiterbildungsmöglichkeiten - interessante sowie attraktive anstellungsbedingungen - gratis parkplätze arbeitsort: raum andelfingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin administration / kauffrau (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bischofszell

referenz: 70023 die 3 schönsten worte der welt: "essen ist fertig". dieses motto bildet die basis dieses erfolgreichen unternehmens in der nahrungsmittelproduktion. es legt grossen wert auf produkte in spitzenqualität und verarbeitet nur hochwertige rohstoffe. dem unternehmen ist zudem wichtig, dass die produkte nachhaltig produziert werden. so ist für die stromgewinnung eine photovoltaikanlage sowie eine holzschnitzelheizung installiert. die mitarbeitenden profitieren von einem bodenständigen und unkomplizierten arbeitsklima. nun sucht es eine flexible und belastbare fachperson als sachbearbeiterin administration / kauffrau (m/w/d) aufgaben - sie sind die zentrale anlaufstelle für kunden, telefonisch sowie persönlich am empfang - dabei wickeln sie das bestellwesen ab, beantworten kundenanfragen und tätigen interne sowie externe abklärungen - des weiteren bearbeiten sie reklamationen, erstellen gutschriften und wickeln die exportformalitäten ab - die fakturierung, das mahnwesen und die kreditorenabwicklung runden ihr arbeitsgebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - im idealfall konnten sie sich bereits in einer ähnlichen aufgabe beweisen - stilsichere deutschkenntnisse und mittlere bis gute englischkenntnisse sind wichtig - bleiben sie auch in hektischen situationen ruhig und kundenorientiert und bezeichnen sie sich als fokussiert und sorgfältig arbeitend? perfekt, ihr neuer job "ist angerichtet", herzliche gratulation. arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

architektin oder zeichnerin architektur mit interesse an der bauleitung (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bütschwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Bütschwil

referenz: 80420 "wer hohe türme bauen will, muss lange beim fundament verweilen" (anton brückner, 1824 - 1896, komponist) fundiertes fachwissen findet man bei diesem modernen architekturbüro, welches grossen wert auf harmonie und ökologie legt. es entwickelt projekte nach den wünschen des kunden und entdeckt bedürfnisse, die zuerst nicht im vordergrund standen. in gesprächen findet es das besondere, das den zauber jedes traumprojekts ausmacht. dies muss weder kompliziert, noch teuer werden, sondern passend. das architekturbüro sorgt dafür, dass dem baustart nichts mehr im wege steht. die mitarbeitenden profitieren von fortschrittlichen anstellungsbedingungen und von einem kleinen, aber starken team. nun sucht es eine kompetente sowie gut organisierte architektin oder zeichnerin architektur mit interesse an der bauleitung (m/w/d) aufgaben - sie sind für den entwurf und die planung von projekten im bereich von energetisch optimierten neubauten, anbauten, sanierungen, individuellen ein- und mehrfamilienhäusern sowie von vollholzbauten mit ökologischer bauweise verantwortlich - dabei tätigen sie abklärungen mit ämtern und externen unternehmen - sie begleiten des weiteren die auszubildenden im bereich cad - bei interesse und eignung, ist eine kombination mit bauleitungsaufgaben möglich anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als architektin oder zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin (m/w/d) - gute erfahrung mit archicad ist für diese aufgabe wichtig - zudem sind sie offen für neue techniken und baustile - bezeichnen sie sich als kreative, zukunftsorientierte und teamfähige fachperson? das freut mich sehr, denn mit diesem tollen arbeitgeber legen sie "ein optimales fundament" für ihre berufliche zukunft. das unternehmen bietet: - 4-tage-woche möglich - homeoffice-möglichkeit - ruhiges, helles und modernes arbeitsumfeld - offene kommunikation mit flacher hierarchie arbeitsort: raum bütschwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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16.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 16.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 50326 "alles dreht" sich nur um SIE ... ... bei diesem äusserst erfolgreichen und renommierten spezialisten im bereich von spezialfahrzeugen. auf dem markt gehört er zu den grössten anbietern der schweiz. kunden setzen auf ein erfahrenes, hoch motiviertes und leistungsfähiges unternehmen mit einer modernen infrastruktur. für die backoffice abteilung sucht es nun eine kundenorientierte, interessierte und engagierte sachbearbeiterin verkaufsinnendienst (w/m/d) aufgaben - bei dieser anspruchsvollen und spannenden tätigkeit sind sie die drehscheibe zwischen kunden, lieferanten und händlern, telefonisch sowie schriftlich - dabei bearbeiten sie die komplette auftragsabwicklung, von der erfassung bis zur abrechnung - des weiteren pflegen sie die preislisten - die garantieabwicklung und die abklärung von technischen details gehören ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung im online-marketing und in der messevorbereitung anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem konnten sie bereits im verkaufsinnendienst und in der auftragsabwicklung erfahrungen sammeln - sie bringen auch mittel bis gute englisch- und / oder französischkenntnisse mit - beschreiben sie sich als kommunikativen teamplayer sowie als pflichtbewusst und selbständig arbeitend? sehr gut, dann "dreht" sich nun alles um ihren neuen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - einen attraktiven arbeitsplatz mit moderner infrastruktur - zeitgemässe anstellungsbedingungen - förderung von weiterbildung und -entwicklung - familiäre, kollegiale und wertschätzende arbeitsatmosphäre arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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21.03.2023

progress personal ag

bim- / revit-verantwortlicher für flawil und zürich, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 21.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Flawil

referenz: 60363 sicher ist, dass nichts sicher ist, ... ... aber für ein gefühl von sicherheit sorgt dieses tolle und international sehr erfolgreiche unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine flexible und eigenverantwortliche fachperson als bim- / revit- verantwortlicher für flawil oder zürich, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die koordination und implementierung von bim im security-bereich mitverantwortlich - dabei übernehmen sie den support und die durchführung von prozessoptimierungs- und digitalisierungsprojekten zum thema bim - des weiteren leisten sie wertvolle unterstützung bei der analyse bestehender sales-, project-execution- und serviceprozesse - zudem sind sie die interne und externe ansprechperson für die planung und enwicklung von konkreten bim-massnahmen - das training von neuen bim-usern im bereich security sowie das bim-software- und -applikationsmanagement für security-spezifische lösungen gehören ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als architektin, zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, elektroplanerin, elektroinstallateurin, automatikerin, telematikerin, montageelektrikerin oder über eine ausbildung in der gebäudeautomation (m/w/d) - ein technisches studium auf stufe fh/hf ist von vorteil, aber keine voraussetzung - fundierte erfahrung mit bim-softwareproukten und revit ist wichtig - cad-autocad, naviswork oder solibri-erfahrung ist von vorteil - von vorteil sind auch programmierkenntnisse in autodesk forge sowie mit dynamo und/oder c# - englischkenntnisse sind jedoch wichtig - bezeichnen sie sich als teamfähig, kreativ und vorausschauend? optimal, sicher ist, dass ich mich sehr auf IHRE bewerbung freue! sie profitieren zudem von: - einer 40h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - von einem firmenfahrzeug (die arbeitszeit können sie bereits ab dem verlassen ihres wohnsitzes notieren) - von einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können arbeitsort: abwechselnd an 2 standorten, region flawil und zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

assistent projektleitung im bereich sanitär und heizung, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 80422 "erfrischende" aussichten ... ... finden sie bei diesem äusserst erfolgreichen unternehmen, welches sich über die jahre zu einer der der grössten sanitär- und heizungsfirmen im thurgau entwickelt hat. wo es früher noch um das reine installieren und ausführen von sanitär- und heizungstechnik ging, geht es heute, im digitalen zeitalter, um die dienstleistung, administration, beratung und planung. um diesem umstand gerecht zu werden, hat das unternehmen nach und nach den internen nachwuchs mittels aus- und weiterbildungen gefördert. nachhaltigkeit ist dem profi im bereich der gebäudetechnik ein wichtiger aspekt. nun sucht er einen pflichtbewussten und mitdenkenden assistent projektleitung im bereich heizung und sanitär, 80-100% (m/w/d) aufgaben - als operativ mitarbeitender unterstützen sie die projektleiter bei der ausführung auf den baustellen - dabei instruieren sie die installateure vor ort und sind sich nicht zu schade, bei bedarf auch selbst mal mitanzupacken - des weiteren übernehmen sie die technische und finanzielle kontrolle der projekte - die schlussbesprechung und -kontrolle mit den kunden gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - abschliessend erstellen sie kleinere offerten für sanierungen oder apparate-austausch und setzen diese um anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als sanitärinstallateur / sanitärmonteur oder heizungsinstallateur / heizungsmonteur (m/w/d) - alternativ haben sie berufserfahrung in der sanitärmontage und/oder heizungsmontage - eine weiterbildung als chefmonteur oder projektleiter ist von vorteil, aber keine bedingung - wenn sie sich als kooperativ, interessiert und anpackend bezeichnen, dann ... ... "erfrischen" sie bitte dieses tolle team, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

assistentin bau- und projektleitung, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60353 genau bei ihnen laufen "alle fäden" zusammen! es handelt sich hier um ein inhabergeführtes familienunternehmen in den bereichen bauplanung, bauprojekte und immobilien. es baut auf die umfangreiche erfahrung und fachkompetenz der mitarbeitenden. im mittelpunkt steht mit hoher verlässlichkeit die planung und realisierung von projekten im wohnbau, gewerbebau und hotelbau. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine mitdenkende und gut organisierte assistentin bau- und projektleitung, 80-100% (m/w/d) aufgaben - als administrative schlüsselperson unterstützen sie die bau- und projektleiter tatkräftig - dabei übernehmen sie die terminplanung, organisieren besprechungen und treffen abklärungen mit internen und externen stellen - des weiteren sind sie in regelmässigem kontakt mit kunden, architekten sowie ämtern und führen die bauadministration mit dem messerli-programm - aufgaben in der kosten- und rechnungskontrolle gehören ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau, hochbauzeichnerin, zeichnerin architektur oder über eine handelsschule (m/w/d) - zudem konnten sie bereits kaufmännische berufserfahrung in der hoch- oder tiefbaubranche sammeln - des weiteren sind sie gewandt im umgang mit office-programmen und idealerweise mit messerli - bezeichnen sie sich als kollegiale, pflichtbewusste, unkomplizierte und dienstleistungsorientierte fachperson? perfekt, dann ziehen sie bitte "die richtigen fäden" und kommen direkt zu diesem tollen arbeitgeber. arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Gossau

referenz: 60354 "auf gutem grund" ... ... steht dieser spezialist für nachhaltige bauprojekte in den bereichen wohnbau, gewerbebau und hotelbau. was immer die vision des kunden ist, hier wird sie umgesetzt. das unternehmen bietet gesamtlösungen von der idee bis zum fertigen bau. nicht nur mit der bauplanung und -umsetzung kennt es sich sehr gut aus, sondern auch mit bauberatungen. es bietet den mitarbeitenden eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit mit viel eigenverantwortung und freiraum. das sehr gut eingespielte team freut sich auf einen unternehmerisch denkenden und gut organisierten bauleiter / bauprojektleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie werden bereits in der projektentwicklung eingebunden und leiten den gesamten projektprozess inklusive der koordination der internen und externen stellen - dabei sind sie das bindeglied zwischen planung und ausführung - zusammen mit ihrem team bearbeiten sie ausschreibungen und stellen sicher, dass die normen und gesetze eingehalten werden - des weiteren sind sie für kosten, termine und die qualität ihrer projekte verantwortlich - sie führen überdies baukommissionssitzungen inklusive der protokollführung - die ausschreibung und vergabe der arbeitsgattungen teilen sie sie sich im team im vieraugenprinzip auf - die zusammenstellung von werkvertragsbeilagen, die organisation und führung von abnahmen sowie die mängelerledigung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie können eine ausbildung / weiterbildung als architekt eth/fh, bauleiter hf mit praxis als projektleiter oder eine vergleichbare ausbildung vorweisen (m/w/d) - auch einem bauprofi wie bspw. ein zeichner architektur / hochbauzeichner, maurer, zimmermann mit einer weiterbildung als bautechniker, bauführer, bauleiter oder im projektmanagement wird gerne eine chance geboten - des weiteren bringen sie berufserfahrung in der realisierung von immobilienprojekten mit - ein gutes verständnis für kosten, termine und qualität ist für diese aufgabe von hoher wichtigkeit - bezeichnen sie sich überdies als verhandlungsgeschickt, gut organisiert und bewahren sie jederzeit den überblick? optimal, hier bewerben sie sich "aus gutem grund"! arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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22.03.2023

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junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Herisau

referenz: 30861 "schlagen SIE bitte ein neues kapitel auf" und ... ... zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und erfolgreichen ostschweizer treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine motivierte und zuverlässige junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen selbständig - je nach wissenstand bereiten sie die abschlüsse vor oder arbeiten bei der abschlusserstellung mit - auch steuerdeklarationen gehören in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die unterstützung im bereich der revisionen rundet ihr interessantes arbeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen bereits erfahrung im treuhandwesen mit - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert, respektive sind auf dem weg dazu (kann aber auch noch in angriff genommen werden) - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und selbständig arbeitend? optimal, dann beginnen sie bitte noch heute "IHR neues kapitel" zu schreiben. es erwarten sie: - bezahlte brückentage - eine 40h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

automatiker oder elektroinstallateur als servicetechniker (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Herisau

referenz: 60355 "ihr neuer weg" führt sie direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen unternehmen im anlagen- und maschinenbau, welches zu einem kompetenten partner in der schweiz herangewachsen ist. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attratkive anstellungsbedingungen, ein eigenes servicefahrzeug, entscheidungsfreiheit sowie diverse interessante benefits. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen interessierten und kooperativen automatiker oder elektroinstallateur als servicetechniker (m/w/d) aufgaben - sie beheben störungen an automatisierten anlagen und erledigen die vorbeugende instandhaltung - dabei führen sie verkabelungen von anlagen und maschinen durch - des weiteren reparieren sie elektrische und elektronische komponenten - auch sind sie für die instandstellung zuständig - sie programmieren und machen anpassungen an sps-steuerungen - die arbeiten im schaltschrankbau und an umbauten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als automatiker, industrieelektriker oder elektroinstallateur / elektromonteur mit guten elektronischen kenntnissen (m/w/d)? - sps-kenntnisse sowie praxis im schema lesen und der störungsbehebung sind erforderlich - sind sie bereit mehrtätig innerhalb der deutschschweiz unterwegs zu sein und haben sie den führerausweis der kategorie b? - sind sie zudem mitdenkend, kooperativ und pflichtbewusst? optimal, sie sind an "ihrem ziel" angelangt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum herisau sowie ganze deutschschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin auftragsabwicklung, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 70018 qualität hat viele gesichter! dies beweist dieses äusserst erfolgreiche und innovative unternehmen im bereich der kälte-, wärme- und klimabranche! es legt höchsten wert auf qualitätsdienstleistungen, ehrlichkeit und transparenz. mit einem hervorragenden team, welches am selben strick zieht, ist es möglich, anhaltendes vertrauen zu schaffen, mit offenheit und flexibilität bleibt es in bewegung. den mitarbeitenden bietet es ein wertschätzendes sowie kollegiales arbeitsumfeld. nun sucht es eine gut organisierte und mitdenkende sachbearbeiterin auftragsabwicklung, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die fachgerechte beratung der kunden zuständig, wobei sie mit ihnen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - dabei erstellen sie die offerten und wickeln die aufträge selbständig ab - des weiteren bearbeiten sie die wartungs- und serviceverträge von a-z - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet mit - spanischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, mitdenkend sowie kunden- und dienstleistungsorientiert? optimal, ich freue mich sehr auf 'ihr interessiertes gesicht' beim vorstellungsgespräch! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

fachfrau gesundheit inklusive berufsbildnerin, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Kreuzlingen

referenz: 50325 für ein natürliches und respektvolles zusammenleben ... ... setzt sich dieses herzlich geführte seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung ein. es versucht laufend, die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung sowie attraktive anstellungsbedingungen und benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene fachfrau gesundheit inklusive berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die lernprozess-begleitung bei der praktischen berufsausbildung im wohnbereich - des weiteren übernehmen sie die ganzheitliche und bedürfnisorientierte pflege und betreuung der bewohnenden - ausserdem planen und führen sie aktivitäten im lebensumfeld und in der alltagsgestaltung durch - überdies dokumentieren sie mit easydok und wirken bei der pflegebedarfsabklärung mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - ein abgeschlossener berufsbildnerkurs ist für diese aufgabe wünschenswert, kann aber auch nachträglich noch absolviert werden - zudem bringen sie grosse freude am umgang mit lernenden mit - bezeichnen sie sich als herzlich, empathisch und mitdenkend? optimal, das aufgeschlossene und kollegiale team freut sich genau auf SIE. auf die mitarbeitenden warten: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - gesundheitsfördernde massnahmen - mindeststens 5 wochen ferien - diverse aus- und weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

junior bauleiter, 80-100% (m/w/d)

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  • Marthalen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Marthalen

referenz: 80419 ein guter baumanager ist wie ein guter schachspieler (peter weis, vorstandsvorsitzender leitwerk ag, münchen) gute planung und die zusammenführung aller gewerke sind die grossen stärken dieses kleinen und familiär geführten architekturbüros. es kümmert sich um neubauten, umbauten und sanierungen von historischer bausubstanz. dabei setzt es den fokus auf bedarfsgerechte und ökologische architektur. die mitarbeitenden profitieren von guter erreichbarkeit, gratis parkplätzen, einem arbeitsplatz in schöner umgebung und einer offenen arbeitskultur. für den ausbau des gut eingespielten teams sucht es nun einen gut organisierten und vorausdenkenden junior bauleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - nach einer ausführlichen einarbeitung leiten sie selbständig interessante bauprojekte - während der einarbeitungszeit begleiten und unterstützen sie den bauleiter tatkräftig - zudem nehmen sie vorausmass, behalten die terminübersicht, übernehmen die abrechnung der projekte und die örtliche bauleitung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner oder haben eine ausbildung als maurer, zimmermann, schreiner oder in einem verwandten bautechnischen beruf absolviert (m/w/d) - zudem ist eine weiterbildung als bauleiter wünschenswert, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich zudem als zuverlässig, gut organisiert und engagiert? optimal, "ihr nächster zug" führt sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation. arbeitsort: raum marthalen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Münchwilen

referenz: 50323 es lohnt sich sehr, diesen weg zu gehen, ... ... denn es erwartet sie ein äusserst herzlich geführtes seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 70-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams in einer wohngruppe zuständig - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - als tagesverantwortliche arbeiten sie aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität und die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in frühdiensten bis 1530 uhr und in spätdiensten bis 20 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als herzliche, empathische und mitdenkende pflegefachperson angesprochen? perfekt, 'dieser weg hat sich wirklich gelohnt', gratuliere herzlich zur neuen herausforderung! arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Oberuzwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Oberuzwil

referenz: 70022 bitte "nehmen sie platz"... ... an ihrem neuen arbeitsplatz bei diesem traditionsreichen familien unternehmen, welches in der lebensmittelbranche tätig ist. durch die hohen ansprüchen an der produkte qualität hat es sich einen guten ruf in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständige und kommunikative sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die einführung neuer produkte verantwortlich - dazu erstellen sie statistiken, koordinieren die aktionsplanungen und kontrollieren die mengenplanung - des weiteren arbeiten sie aktiv beim projektmanagement mit - die kundenbetreuung rundet ihr vielseitiges arbeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - mehrjährigen erfahrung im verkaufsinnendienst, marketing und / oder verkauf ist wichtig (von vorteil in der lebensmittelbranche) - zudem können sie sich problemlos mündlich wie schriftlich auf englisch verständigen - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet - bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, vernetzt denkend und dienstleistungsorientiert? perfekt, dann könnte dies ihr neuer arbeitsplatz sein. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle! arbeitsort: raum oberuzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit, 50-100%, temporär (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 20.03.2023

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Rorschach

referenz: 50324 "packen" sie bitte mit an ... ... in diesem sympathischen pflege- und wohnheim. es liegt schön gelegen am bodensee und trotzdem mitten im dorf. im und ums haus bieten sich viele möglichkeiten, um trotz gesundheitlicher einschränkungen, den alltag vielfältig zu gestalten. öffentliche verkehrsmittel und einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer nähe. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitsumfeld in dem, trotz den vielen anforderungen, platz für humor sowie gedankenaustausch ist. nun sucht das gut eingespielte team eine engagierte und kompetente pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit, temporär, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind aushilfsweise für die individuelle und bedürfnisorientierte pflege und betreuung der bewohnenden zuständig - dabei führen sie die pflegedokumentation und übernehmen, bei bedarf, die tagesverantwortung - sie arbeiten vor allem in frühdiensten (6:45 - 16:00 uhr) oder in früh- und spätdiensten, geteilte dienste gibt es nur in ausnahmesituationen - bei interesse und eignung ist in zukunft auch eine festanstellung möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann, fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder pflegehelferin (w/m/d) - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig - ausserdem bringen sie idealerweise berufserfahrung in der langzeitpflege mit, dies ist jedoch keine voraussetzung - beschreiben sie sich als selbständig arbeitend, empathisch und humorvoll? perfekt, "packen" sie bitte in diesem tollen team mit an, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

architektin oder bauleiterin als projektentwicklerin international, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schaffhausen

referenz: 80410 "stein für stein" zum optimalen projekt ... ... sagt sich dieses sehr sympathische architekturbüro mit einer modernen und zeitgemässen handschrift. zur ergänzung des qualifizierten und motivierten teams sucht es, für die realisierung anspruchsvoller bauprojekte, eine gut organisierte und durchsetzungsfähige architektin oder bauleiterin als projektentwicklerin international, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie entwickeln und leiten interessante projekte für anspruchsvolle bauherren in ganz europa - regelmässiger kontakt zu bauherren, fachplanern und behörden ist ein wichtiger teil ihrer tätigkeiten - des weiteren haben sie, trotz ihrer managementaufgaben, immer wieder die möglichkeit, entwurfsarbeiten auszuführen - als professioneller projektleiter suchen sie nach der optimalen lösung und haben dabei jederzeit den wirtschaftlichen aspekt im blick - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung oder weiterbildung als architekt, bauleiter, projektleiter hochbau oder hochbauzeichner / zeichner architektur (m/w/d) - zudem können sie bereits einige jahre berufserfahrung in einer ähnlichen aufgabe vorweisen - wenn sie sich zudem als wirtschaftlich denkende, engagierte, belastbare und durchsetzungsfähige fachperson bezeichnen, ... ... dann ist ihre neue herausforderung schon "in stein gemeisselt"! arbeitsort: region schaffhausen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

verkaufsberater / verkaufstechniker, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaffhausen

referenz: 80421 machen SIE bitte "das rennen" ... ... direkt bei diesem national tätigen handels- und industrieunternehmen in der bewegungstechnik. die produkte werden derart präzise gefertigt, dass jedes einzelne element jederzeit austauschbar ist. so kann innerhalb jeder genauigkeitsklasse beliebig kombiniert werden. dies ermöglicht eine weltweit einmalige top-logistik. jedes element kann einzeln disponiert und gelagert werden. den mitarbeitenden bietet das tolle unternehmen interessante, fortschrittliche anstellungsbedingungen und gezielte weiterbildungsmöglichkeiten. es sucht nun auf diesem wege einen verhandlungssicheren und durchsetzungsfähigen verkaufsberater / verkaufstechniker, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie betreuen und besuchen die kunden im verkaufsgebiet ostschweiz - die reisetätigkeit beträgt etwa 50% ihres anspruchsvollen aufgabenbereiches - in den anderen 50% bearbeiten sie kundenanfragen und erstellen angebote im innendienst - des weiteren erstellen sie berechnungen und auslegungen für einzelne komponenten sowie für komplette antriebssysteme - dabei werden sie vom kompetenten innendienstteam tatkräftig unterstützt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung, von vorteil im maschinen- oder anlagenbau - eine weiterbildung als techniker hf maschinenbau oder automation ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - mehrjährige verkaufserfahrung im bereich maschinen- oder anlagenbau wird jedoch vorausgesetzt - beschreiben sie sich als eine kompetente, verhandlungsgeschickte und kundenorientierte fachperson mit einem gewinnenden auftreten? sehr gut, diese arbeitsstelle "ist der renner" für SIE, herzliche gratulation. arbeitsort: raum schaffhausen und raum ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

stellvertretende pflegedienstleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Speicher

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Speicher

referenz: 50319 kombinieren sie bitte ihre organisatorischen und menschlichen stärken ... ... direkt bei diesem modern geführten alters- und pflegeheim, welches angebote für das wohnen, die begleitung und die pflege älterer menschen anbietet. die gäste finden hier ein zuhause, ungeachtet ihrer kulturellen, religiösen oder geografischen herkunft. hier wird eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeit und ihrer privatsphäre gelebt. man versteht den menschen als einmalige und eigenständige persönlichkeit, unabhängig von seinem körperlichen und geistigen befinden und seinem sozialen umfeld. nun sucht es, als ergänzung des kaderpflegeteams, eine kompetente und resiliente stellvertretende pflegedienstleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie planen, organisieren, koordinieren und führen die pflegeabteilungen in enger zusammenarbeit mit der pflegedienstleiterin - dabei stellen sie die pflegequalität sowie den informationsfluss sicher - des weiteren entwickeln und optimieren sie die pflegekonzepte - sie pflegen regelmässigen kontakt mit bewohnern und angehörigen - zudem arbeiten sie eng mit einem interdisziplinären team zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann auf tertiärer stufe - erste praxis in leitender tätigkeit ist von vorteil, aber keine voraussetzung - eine gezielte führungsweiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als motivierte, mitdenkende und empathische pflegekaderpersönlichkeit? optimal, SIE passen perfekt zu disem tollen arbeitgeber. gratuliere herzlich zur neuen herausforderung. zudem finden sie hier: - verantwortungsvolle, abwechslungsreiche tätigkeit - zeitgemässe anstellungsbedingungen - grosszügige ferienregelung - motiviertes team - moderner arbeitsplatz in stadtnähe - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum speicher habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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22.03.2023

progress personal ag

projektleiter elektroplanung, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60364 spannende projekte rund um den globus ... ... bietet dieses international tätige unternehmen! es zeichnet sich durch breit gefächerte erfahrungen in den bereichen elektroplanung, gebäudeautomation und projektmanagement aus. dank der hohen qualität und den innovativen produkten hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem tollen teamspirit, welcher bei regelmässigen gemeinsamen anlässen gestärkt wird. wissbegierige mitarbeitende, die sich beruflich weiterentwickeln möchten, werden auf ihrem weg sehr gerne unterstützt. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine bodenständige, selbständig arbeitende und zuverlässige fachperson als projektleiter elektroplanung, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie leiten spannende und komplexe elektro-grossprojekte, von der konzeption über die umsetzung bis zur übergabe - dabei sind sie für qualität, kosten und termine verantwortlich - überdies bauen sie langfristige beziehungen zu auftraggebern und partnern auf - gelegentliche geschäftsreisen runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, elektroniker, automatiker, elektromechaniker oder gleichwertig (m/w/d) - als ergänzung haben sie eine weiterbildung im bereich gebäude-elektroengineering, als elektrotechniker hf oder eine vergleichbare weiterbildung absolviert - des weiteren bringen sie mehrjährige erfahrung in der leitung von industriellen elektroprojekten mit - bringen sie freude an internationalen kontakten, fremden kulturen sowie gute englischkenntnisse mit? optimal, ich freue mich sehr auf ihre bewerbung! das unternehmen bietet: - fortschrittliche anstellungsbedingungen - grosszügige kinderzulagenregelung und zusätzliche ferien - diverse vergünstigungen - homeoffice-möglichkeit arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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22.03.2023

progress personal ag

leiter service in der gebäudeautomation, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60366 gemeinsam stark ... ... bei diesem international tätigen sowie traditionsreichen unternehmen! es zeichnet sich durch breit gefächerte erfahrungen in den bereichen elektroplanung, gebäudeautomation und projektmanagement aus. dank der hohen qualität und den innovativen produkten hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem tollen teamspirit, welcher bei regelmässigen gemeinsamen anlässen gestärkt wird. wissbegierige mitarbeitende, die sich beruflich weiterentwickeln möchten, werden auf ihrem weg sehr gerne unterstützt. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine bodenständige, selbständig arbeitende und gut organisierte fachperson als leiter service in der gebäudeautomation, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die leitung eines 4-köpfigen teams von servicetechnikern - dabei sind sie für die planung der aufträge und der einsätze verantwortlich - des weiteren haben sie regelmässigen kundenkontakt und legen bei handwerklichen tätigkeiten auch mal selbst hand an - die terminplanung sowie die abrechnung der aufträge runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, elektroniker, automatiker, elektromechaniker oder gleichwertig (w/m/d) - von vorteil ist es, wenn sie eine weiterbildung als techniker hf/fh oder technischer kaufmann absolviert haben bzw. in ausbildung sind - zudem konnten sie bereits berufserfahrung als projektleiter in der gebäudetechnik oder als servicetechniker in der gebäudetechnik sammeln - bezeichnen sie sich als kunden- und teamorientiert sowie bodenständig und mitdenkend? optimal, ich freue mich auf ihre "starke" bewerbung! das unternehmen bietet: - fortschrittliche anstellungsbedingungen - grosszügige kinderzulagenregelung und zusätzliche ferien - diverse vergünstigungen - homeoffice-möglichkeit arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

teamassistentin, teilzeit 60% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 30836 unkompliziert . aufgestellt . persönlich: das ist die progress personal ag! seit über 40 jahren gehört die progress personal ag, mit ihren 3 niederlassungen in st. gallen, amriswil und frauenfeld, zu den führenden personaldienstleistern in der region ostschweiz. wir legen grossen wert auf eine offene und kundennahe beratung. die basis für den erfolg bilden unsere motivierten und kompetenten mitarbeitenden, welche auch über die standorte hinaus eng zusammenarbeiten. für unsere niederlassung in st. gallen suchen wir eine dienstleistungsorientierte, vielseitige und engagierte teamassistentin, teilzeit 60% (m/w/d) aufgaben - du bist für den freundlichen empfang der kandidaten zuständig und betreust die telefonzentrale sowie den posteingang - neben dem erfassen der kandidatendossiers im system bereitest du auch stelleninserate vor - das absagenmanagement sowie das einholen von referenzauskünften gehört ebenso zu deinen aufgaben wie auch das durchführen von internetrecherchen - zur entlastung der berater triffts du diverse abklärungen bei kunden und kandidaten - die mitarbeit bei werbeaktivitäten, das erstellen von ahv- und unfallmeldungen sowie die abwicklung der allgemeinen administration runden dein vielseitiges aufgabengebiet ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, im bereich social media marketing mitzuwirken anforderungen - du verfügst über eine kaufmännische grundausbildung sowie über erfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet - durch deine stilsicheren deutschkenntnisse fällt dir das verfassen und redigieren von texten leicht - neben den administrativen tätigkeiten schätzt du auch den direkten kontakt zu kandidaten und kunden - das interesse an social media aktivitäten ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - bist du kundenorientiert, kontaktfreudig sowie kollegial? perfekt, "dein kompass" zeigt direkt auf die progress personal ag, wir freuen uns sehr auf DEINE bewerbung! es erwartet dich: - ein kollegiales und wertschätzendes arbeitsumfeld mit regelmässigen firmenanlässen - grosszügige bvg-lösung - unterstützung bei der weiterbildung habe ich dein interesse geweckt? dann freue ich mich auf deine bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich dich über diese vakanz. deine bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

bauprojektleiter für anspruchsvolle bauten (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60362 geniessen sie "die aussicht" ... ... bei diesem spezialisten für anspruchsvolle und nachhaltige bauprojekte, welche sich in der ganzen deutschschweiz befinden. was immer die vision des kunden ist, hier wird sie umgesetzt. das unternehmen bietet gesamtlösungen von der idee bis zum fertigen bau. nicht nur mit der bauplanung und -umsetzung kennt es sich sehr gut aus, sondern auch mit bauberatungen. es bietet den mitarbeitenden eine spannende und abwechslungsreiche tätigkeit mit viel eigenverantwortung und freiraum. das sehr gut eingespielte team freut sich auf einen engagierten und gut organisierten bauprojektleiter für anspruchsvolle bauten (m/w/d) aufgaben - sie leiten den gesamten projektprozess und koordinieren die internen und externen parteien - dabei sind sie das bindeglied zwischen planung und ausführung - zusammen mit ihrem team bearbeiten sie ausschreibungen und stellen sicher, dass die normen und gesetze eingehalten werden - des weiteren sind sie für kosten, termine und qualität ihrer projekte verantwortlich - als aktives teammitglied unterstützen sie die projektmitarbeitenden in der ausführung der tätigkeiten - sie führen überdies baukommissionssitzungen und führen da auch die protokolle - die rechtzeitige ausschreibung und vergabe der arbeitsgattungen gehört ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen aufgaben - die zusammenstellung von werkvertragsbeilagen, die organisation und führung von abnahmen sowie die mängelerledigung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie können eine ausbildung / weiterbildung als architektin eth/fh, bauleiterin hf mit praxis als projektleiterin oder eine vergleichbare ausbildung vorweisen (m/w/d) - auch ein bauprofi wie bspw. eine zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, maurer, zimmermann mit einer weiterbildung als bautechniker, bauführer, bauleiter oder im projektmanagement ist gerne gesehen - ein gutes verständnis für kosten, termine und qualität ist für diese aufgabe von hoher wichtigkeit - bezeichnen sie sich überdies als verhandlungsgeschickt, kommunikativ und bewahren sie jederzeit den überblick? optimal, "die aussicht auf diesen traumjob" ist unwiderstehlich, herzliche gratulation zur neuen herausforderung! arbeitsort: stadt st. gallen sowie raum deutschschweiz, je nach projektstandort habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

servicetechniker / inbetriebnahmetechniker stadt st. gallen und umgebung (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60346 die sicherste türe ist die, die man offen lassen kann. (chinesisches sprichwort) in allen anderen fällen kommt dieses tolle und international sehr erfolgreiche unternehmen im bereich der sicherheitstechnik zum zug! dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen flexiblen und eigenverantwortlichen servicetechniker / inbetriebnahmetechniker stadt st. gallen und umgebung (m/w/d) aufgaben - sie betreuen kunden in der stadt st. gallen und umgebung, welche eine individuelle sicherheitstechnische anlage der firma benutzen - vor allem nehmen sie die montierten anlagen in betrieb und gewährleisten den service - sie schliessen die anlage elektrisch an und passen die steuerungen dem umfeld im gebäude an - auch die schulung der hauswarte und unterhaltsverantwortlichen gehört zu ihrer abwechslungsreichen sowie verantwortungsvollen aufgabe anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, automatiker, telematiker, multimediaelektroniker oder gleichwertig (m/w/d) - eine gute it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - damit sie diese herausforderung optimal meistern können, ist es erfoderlich, dass sie sich mit steuerungen gut auskennen - diese stelle ist sowohl für einen erfahren elektroinstallateur / servicetechniker als auch für einen jüngeren elektriker ideal, der z.b. nicht mehr auf dem bau oder als betriebselektriker arbeiten möchte - wenn sie gerne selbständig, mitdenkend und gut organisiert arbeiten, dann ... ... geht hier eine neue tür auf! ich freue mich auf ihre bewerbung! sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - von einem firmenfahrzeug (die arbeitszeit können sie bereits ab dem verlassen ihres wohnsitzes notieren) - von einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60352 "qualität bedeutet, der kunde kommt zurück, nicht die ware" (zitat von hermann tietz - deutscher kaufmann, 1858-1923) nach diesem ansatz denkt und handelt dieses führende unternehmen im bereich der prozessautomation. von der konzeptfindung bis zur inbetriebsetzung werden kunden durch die hoch motivierten mitarbeitenden auf jedem schritt entlang des projektabwicklungsprozesses begleitet. als national und international ausgerichtetes unternehmen legt es höchsten wert auf gut qualifizierte fachkräfte aus den bereichen konzeptplanung- und beratung, software engineering, elektroplanung und dem schaltschrankbau. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht das unternehmen nun einen interessierten und kommunikativen verkaufsberater automationsanlagen, 80-100% (m/w/d) aufgaben - in erster linie identifizieren und strukturieren sie kundenbedürfnisse - dabei erstellen sie konzepte, kostenschätzungen und projektabwicklungsstrategien - des weiteren arbeiten sie kalkulationen und angebote aus, die ihnen die beratung und verhandlung mit den kunden erleichtern - überdies führen sie beratungs- sowie planungsprojekte aus, welche sie von beginn bis zur beendigung steuern - abschliessend leisten sie wertvolle unterstützung bei der akquisition von aufträgen und bei der gewinnung von neuen kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung in der elektrotechnik z.b als automatiker, elektroinstallateur oder vergleichbar - eine betriebswirtschaftliche weiterbildung oder eine weiterbildung zum techniker in verschieden bereichen ist von vorteil, kann aber auch nachgeholt werden - gutes know-how in den bereichen sps, prozessleittechnik und/oder prozessautomation ist für diese aufgabe wichtig - bringen sie überdies eine affinität zu automation, digitalisierung und neuen technologien mit? - bezeichnen sie sich des weiteren als konzeptionelle, kommunikative und durchsetzungsfähige fachperson? optimal, herzliche gratulation zu ihrer neuen herausforderung. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin kundendienst / 1st level supporterin, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St.Gallen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St.Gallen

referenz: 50318 die optimale symbiose zwischen mensch und technik ... ... bietet dieser software- und technologieprofi, welcher in ganz europa mit massgeschneiderten digitalisierungslösungen punktet. hinter dem erfolg stecken engagierte menschen, dank derer tag für tag höchster kundenservice garantiert werden kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von einer wertschätzenden atmosphäre mit du-kultur. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun eine kundenorientierte und engagierte sachbearbeiterin kundendienst / 1st level supporterin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind die erste anlaufstelle für kunden, welche sie freundlich, geduldig und kompetent betreuen - dabei beantworten sie kundenanfragen und nehmen störungsmeldungen entgegen - sie analysieren und klassifizieren die störungsmeldungen - wenn möglich beheben sie die störungen und service requests bzw. tickets selbständig oder veranlassen deren lösung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen - die stelle ist erst auf temporärer basis gedacht. bei eignung und interesse ist später eine festanstellung möglich anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung (kauffrau / kaufmann oder gleichwertig) und bringen erfahrung im direkten kundenkontakt mit - erfahrung mit erp- und / oder ticketing-lösungen sind sehr von vorteil, jedoch keine bedingung - gute englisch- und / oder französischkenntnisse sind für diese aufgabe wichtig - beschreiben sie sich zudem als strukturiert vorgehende fachperson, welche auch in hektischen situationen den überblick nicht verliert? optimal, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. das unternehmen bietet ihnen: - flache hierarchien - familiäre atmosphäre - interessante projekte sind an der tagesordnung - moderne infrastruktur - maximal 4 personen in einem büro - tolle weiterbildungs- und weiterentwicklungsmöglichkeiten - ausführliche einarbeitung über produkte und methoden arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

softwareentwickler c# / .net, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 30849 sprechen sie c# / .net? perfekt, dann sind sie in diesem äusserst erfolgreichen kmu im maschinen- und anlagenbau goldrichtig. mit seinen innovativen produkten hat es sich in den letzten jahren einen sehr guten namen im markt geschaffen. seinen mitarbeitenden bietet das unternehmen eine moderne infrastruktur, zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie ein kollegiales und wertschätzendes arbeitsumfeld. zur verstärkung sucht es nun einen lösungs- und zielorientierten softwareentwickler c# / .net, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie arbeiten an der gesamtarchitektur des digitalen frontends mit - dabei programmieren sie unter windows (schnelle algorithmen, implementierung von workflows) - zudem implementieren sie die kommunikation mit der unterliegenden steuerungsebene, prüfen die softwarekomponenten und nehmen diese inbetrieb - sie helfen auch bei der laufenden verbesserung der softwareplattform mit und nehmen an projektsitzungen teil - der reiseanteil beträgt ca. 5-10% weltweit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein studium als informatiker sowie über berufserfahrung im maschinen- und / oder anlagenbau - gute praxis mit microsoft visual studio ist wichtig - gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, kommunikativ und gut organisiert? optimal, dann sprechen sie "die gleiche sprache" wie ihr neuer arbeitgeber, herzliche gratulation. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

immobilienbuchhalterin / immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Uzwil

referenz: 30859 der schlüssel zum perfekten job ... ... steckt direkt bei diesem "kleinen aber feinen" unternehmen in der immobilienbewirtschaftung. leidenschaft für den beruf sowie hohe fachkompetenz zeichnen das teams dieses kmu's im bereich der immobiliendienstleistungen aus. für den weiteren ausbau des teams sucht es eine selbständige, teamorientierte und aufgeschlossene immobilienbuchhalterin / immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die liegenschaftenbuchhaltungen von miet- und stockwerkeigentumimmobilien - zudem bearbeiten sie die heiz- und nebenkostenabrechnungen und erledigen die jahresabschlüsse des miet- und stockwerkeigentums - des weiteren sind sie für die kreditoren- und debitorenbuchhaltung verantwortlich - die bewirtschaftung des stockwerkeigentums sowie die unterstützung in der allgemeinen immobilienbewirtschaftung gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - abschliessend leiten und führen sie versammlungen durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen (im teilzeitpensum wird eine jobsharing-lösung angestrebt) anforderungen - eine kaufmännische grundausbildung sowie mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbranche werden vorausgesetzt - erfahrung in der immobilienbuchhaltung ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - idealerweise konnten sie bereits mit der immobiliensoftware rimo r4/r5 arbeiten, dies ist jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als gut organisiert, mitdenkend sowie pflichtbewusst und verfügen sie über ein gewinnendes auftreten? perfekt, "die tür" ist weit für sie geöffnet, ihr schlüssel liegt parat. das unternehmen bietet: - ein partnerschaftliches, wertschätzendes team - zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie gute lohnnebenleistungen - vielseitige tätigkeiten mit viel eigenverantwortung arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin avor und einkauf, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Uzwil

referenz: 70025 hier können sie etwas "bewegen" ... ... und zwar direkt bei diesem traditionsreichen und in seinem sektor führenden unternehmen in der metallverarbeitung. mit modernsten techniken und maschinen werden qualitativ hochstehende produkte für namhafte kunden hergestellt. die mitarbeitenden profitieren von anspruchsvollen und vielseitigen aufgaben mit attraktiven anstellungsbedingungen. nun sucht es eine pflichtbewusste und selbständig arbeitende sachbearbeiterin avor und einkauf, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie unterstützen die arbeitsvorbereiter sowie die projektleiter administrativ - zudem sind sie für die administration im bereich einkauf und bestellwesen verantwortlich - sie übernehmen auch die spezifikations- sowie die produktpflege und erstellen auswertungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - des weiteren bringen sie kaufmännische erfahrung aus einer technischen branche mit - beschreiben sie sich als kommunikativ, kooperativ, gut organisiert und mitdenkend? sehr schön, bitte "bewegen" sie sich direkt zu diesem tollen arbeitgeber. arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

verantwortliche finanzen und personal, teilzeit 50 - 60% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 30850 bringen sie bitte hier ihre 'hände mit ins spiel' und ... ... zwar direkt bei dieser traditionsreichen bauunternehmung mit ausgezeichnetem ruf. sie setzt auf qualitätsarbeit, gegenseitige wertschätzung und individualität. nun sucht sie auf diesem wege eine gut organisierte, kommunikative und engagierte verantwortliche finanzen und personal, teilzeit 50 - 60% (m/w/d) aufgaben - sie führen das personalwesen und die finanzen nach betriebswirtschaftlichen grundsätzen - zudem erarbeiten sie die grundlagen für die finanz- und liquiditätsplanung - sie ermitteln die führungskennzahlen bezüglich finanzen und personal - die quartalsabschlüsse und der jahresabschluss gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - allgemein administrative aufgaben der obigen bereiche runden ihre tätigkeiten ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 oder 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen oder vergleichbar - berufserfahrung in einer ähnlichen aufgabe ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als vertrauenswürdig, mitdenkend, engagiert und dienstleistungsorientiert? perfekt, dann sind 'ihre helfenden hände' hier bestens eingesetzt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung! arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 50304 'geben füllt das herz' (margarete seemann - autorin) wenn sie dies genauso empfinden, dann sind sie hier genau richtig. es handelt sich um ein modern geführtes wohn- und pflegezentrum. das oberste ziel dieser pflegeinstitution ist die verbesserung der lebensqualität sowie die individuelle förderung von älteren menschen. nun sucht es zur ergänzung des kaderpflegeteams eine resiliente und gut organisierte teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die personelle und fachliche führung des professionellen pflegeteams verantwortlich - dabei übernehmen sie die personaleinsatzplanung und leisten einen wertvollen beitrag bei der weiterentwicklung des pflegeangebots - des weiteren führen und steuern sie pflegerapporte, pflegefachgespräche und interdisziplinäre rapporte - der tägliche einfühlsame umgang mit den gästen und angehörigen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (hf / fh / dnII), bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - denkbar wäre auch eine fachfrau gesundheit / ein fachmann gesundheit mit engagement und durchsetzungskraft - des weiteren ist ein routinierter umgang mit besa und/oder carecoach erwünscht - bezeichnen sie sich auch als kommunikativ, mitenkend, kooperativ und durchsetzungsfähig? perfekt, sehr 'herzlich' willkommen bei ihrem neuen arbeitgeber mit 'herzblut'! den mitarbeitenden bietet die institution: - lichtdurchflutete, moderne räume - gute anbindung an den öffentlichen verkehr und genügend parkplätze - viel raum für mitgestaltung - attraktive lohnnebenleistungen arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

stellvertretender leiter industrieservice, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Vaduz

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Vaduz

referenz: 60359 bringen sie ihre leidenschaft "auf die nächste stufe" ... und zwar direkt bei diesem führenden anbieter und partner in den bereichen automation, steuerungsbau und industrieservice. das unternehmen bietet präzise abgestimmte soft- und hardwaresysteme, hochwertige steuerungen sowie erstklassige servicedienstleistungen. hervorragende qualifikationen sind die voraussetzung für professionelle arbeiten. diesem denkansatz werden alle mitarbeitenden gerecht. dank dem gut eingespielten team kann die produkt- und dienstleistungskompetenz gehalten werden – von der geschäftsleitung bis zur qualitätskontrolle und endmontage. nun sucht es eine gut organisierte und engagierte fachperson als stellvertretender leiter industrieservice, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie planen, organisieren und dokumentieren reparatur- und instandhaltungsarbeiten sämtlicher elektrotechnischer anlagen eines industriebetriebes - dabei erstellen sie abrechnungen, kostenschätzungen, offerten sowie projektausschreibungs- und ausführungsunterlagen - des weiteren übernehmen sie die technische und administrative unterstützung des leiters industrieservice über alle projektphasen - bei internen und externen besprechungen vertreten sie, bei bedarf, den leiter industrieservice - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen sie über eine abgeschlossene berufslehre als elektroplaner, elektrozeichner, automatiker, elektroinstallateur / elektromonteur oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - zudem können sie eine weiterbildung als elektro-projektleiter, techniker hf oder als meister elektrotechnik vorweisen, oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung mit ausschreibungen gemäss baukostenplan mit - des weiteren ist die bereitschaft für flexible arbeitszeiten wichtig - sie bezeichnen sich als kommunikativ, kooperativ und mitdenkend? optimal, IHRE bewerbung erreicht die "höchste stufe", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum vaduz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wattwil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wattwil

referenz: 70021 eine stelle "nach mass" finden sie ... ... direkt bei diesem qualitäts- und marktführenden unternehmen im bereich der nahrungsmittelbranche. es betreut kunden in der schweiz sowie weltweit und bietet professionelle beratung und massgeschneiderte lösungen für ihre kunschaft an. nun sucht es eine pflichtbewusste sowie mitdenkende sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und export, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung und die exportdokumte zuständig - aufträge in deutsch und englisch nehmen sie professionell an und wickeln diese termingerecht ab - des weiteren übernehmen sie aufgaben in der produktionsplanung sowie in der lagerbestandeskontrolle - sie unterstützen auch den exportleiter und betreuen exportkunden im operativen geschäft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - eine gezielte weiterbildung ist erwünscht, jedoch nicht bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie die abläufe einer produktionsfirma kennen - für diese interessanten aufgaben sind gute englischkenntnisse wichtig, französischkenntnisse und andere fremdsprachen sind von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als gut organisierte, strukturiert vorgehende kaufmännische fachperson mit technischem verständnis angesprochen? schön, dann haben sie nun "das mass aller dinge gefunden", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wattwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

betriebsmechaniker / leiter technik (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 60350 "erfrischung" gefällig? optimal, dann sind sie bei diesem traditionsreichen unternehmen in der konsumgüterbranche genau richtig. den mitarbeitenden bietet es ein familiäres und wertschätzendes arbeitsklima, zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie freiraum und mitgestaltungsmöglichkeiten. es sucht auf diesem wege eine sehr selbständige und strukturiert arbeitende unterhaltsfachperson als betriebsmechaniker / verantwortlicher technik (m/w/d) aufgaben - sie sind für den technischen unterhalt, die reparatur sowie die störungsbehebung der anlagen zuständig - dabei koordinieren sie die aufgaben ihres teams mitarbeitenden und sind für die erstellung sowie überwachung von wartungspläne verantwortlich - zudem übernehmen sie die beschaffung von ersatzteilen und neuanlagen - die dokumentation der ausgeführten tätigkeiten sowie die koordination von externen firmeneinsätzen gehört ebenfalls in ihren verantwortungsvollen aufgabenbereich - ausserdem sorgen sie für die einhaltung der arbeitssicherheitsvorschriften und helfen bei der optimierung von herstellungsprozessen mit anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, anlagen- und apparatebauer oder über eine ähnliche handwerklich-technische grundausbildung (m/w/d) - eine weiterbildung als techniker ist von vorteil aber keine voraussetzung - des weiteren können sie mehrere jahre berufserfahrung in der instandhaltung vorweisen und arbeiten sehr gerne aktiv mit - ein hohes technisches verständnis ist wichtig, englischkenntnisse oder italienisch kenntnisse sind vorteli aber keine voraussetzung - sind sie zudem eine kooperative, durchsetzungsfähige und motivierte fachperson mit einer ruhigen art? sehr schön, ihre "frische" neue herausforderung wartet auf SIE. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

sachbearbeiterin debitorenbuchhaltung und personaladministration, teilzeit 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wil

referenz: 30856 man "zählt" genau auf SIE ... ... bei diesem traditionsreichen unternehmen im möbel- und innenausbau. es verfügt über einen ausgezeichnetem ruf und zählt auf ein top-team. man setzt dabei auf teamwork, weil nur das zusammenspiel aller beteiligten die besten ergebnisse liefern. bei diesem unternehmen haben qualitätsarbeit, gegenseitige wertschätzung und individualität höchste priorität. nun sucht es auf diesem wege eine gut organisierte und pflichtbewusste sachbearbeiterin debitorenbuchhaltung und personaladministration, teilzeit 80% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die debitorenbuchhaltung inklusive dem mahnwesen - zudem leisten sie eine wertvolle unterstützung bei den monats- und jahresabschlüssen - des weiteren sind sie ansprechperson bei fragen zum thema debitorenbuchhaltung - bei bedarf übernehmen sie die stellvertretung der personaladministration und der lohnbuchhaltung - tätigkeiten rund um das offertwesen und der allgemeinen administration rundet ihr wichtiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum beträgt dabei 80% anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - berufserfahrung in der buchhaltung und zahlen-affinität ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als vernetzt denkend, bodenständig und diskret? perfekt, sie können nun auf ihren neuen job sicher "zählen". das unternehmen bietet: - spannende aufgaben in einem innovativen und wachsenden unternehmen - top arbeitsklima mit offenen und konstruktiven mitarbeitenden - sorgfältige einarbeitung arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

pflegefachfrau, fachfrau gesundheit oder pflegehelferin, 40-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wil

referenz: 50315 "ist es zeit" für eine berufliche veränderung? optimal, dann sind sie bei diesem äusserst sympathischen alters- und pflegeheim genau richtig. die institution bietet seinen mitarbeitenden eine 60%-beteiligung an den pensionskassenbeiträgen, eine gute öv-anbindung sowie mehrere personalanlässe im jahr. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht sie nun eine engagierte und kompetente pflegefachfrau, fachfrau gesundheit oder pflegehelferin, 40-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die individuelle und bedürfnisorientierte pflege und betreuung der bewohnenden zuständig - dabei führen sie die pflegedokumentation - als fachfrau gesundheit oder pflegefachfrau übernehmen sie zudem die tagesverantwortung und können bei eignung und interesse als ausbildnerin tätig sein - sie arbeiten in früh- und spätdiensten (keine nachtdienste, geteilte dienste nur in notfallsituationen) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau, fachfrau gesundheit oder pflegehelferin (m/w/d) - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig - ausserdem bringen sie idealerweise erste berufserfahrung in der langzeitpflege mit - beschreiben sie sich als selbständig, geduldig und humorvoll? perfekt, dann ist es nun "an der zeit", sich bei mir zu bewerben. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wil

referenz: 30860 bestens vernetzt ... ... ist dieses innhabergeführte treuhand- und beratungsunternehmen mit rund 12 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen. diese betreffen die bereiche firmengründungen, liquidationen sowie kauf und verkauf von unternehmen - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa (oder sind auf dem weg dazu) und bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - sind sie zudem eine engagierte, kontaktfreudige und kooperative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten? bestens, dann vernetzen SIE sich doch bitte mit diesem aufgestellten und motivierten team. es erwartet sie: - ein moderner arbeitsplatz an zentraler lage - weiterbildungsmöglichkeiten - eine fundierte einarbeitung - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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Home Office
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20.03.2023

progress personal ag

senior sales engineer / verkaufsberater, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 30846 SIE vermarkten eine vision ... ... und zwar die vision dieses führenden lösungsanbieters im bereich der industriellen automatisierung und produktionssteuerung für industriekunden. mit dem professionellen team liefert es von der prozess- und datenanalyse über die konzepterarbeitung bis hin zur umsetzung, installation und der systembetreuung alles. der nachhaltige erfolgt basiert auf dem wissen und dem einsatz der motivierten und fachkompetenten mitarbeitenden. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen eine kommunikative und verkaufsorientierte fachperson als senior sales engineer / verkaufsberater, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die aktive pflege der leads und pre-sales sowie der sales-aktivitäten verantwortlich - somit sind sie die schlüsselperson zur vermittlung der unternehmensvision und ein wichtiger faktor für das wachstum und die bekanntheit des unternehmens - zusammen mit den kunden erarbeiten sie roadmaps, strategien sowie konzepte und pflegen einen engen austausch mit dem internen entwicklungsteam sowie den projektleitern - des weiteren bauen sie eine zielführende marketingstrategie auf - je nach eignung und interesse sind interessante entwicklungsperspektiven in richtung solution-architect möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenens fach- oder hochschulstudium (ingenieur) in einem technischen beruf - zudem ist eine zusatzausbildung im marketing und/oder im verkauf von grossem vorteil - erfahrung im bereich der industriellen automatisierung und digitalisierung ist für diese aufgabe wichtig - des weiteren wird ihnen erfahrung im bereich von it- und software-architekturen ihre aufgabe erleichtern - deutsch als muttersprache und verhandlungssichere englischkenntnisse sind erforderlich - beschreiben sie sich als gewinnend auftretende, kundenorienterte und taktisch geschickte verkaufsfachperson? toll, gerne "vermarkte" ich SIE bei diesem top-unternehmen! das unternehmen bietet: - offene firmenkultur - raum für individuelle perspektiven - diverse vorteile, wie firmenwagen, vergünstigungen, events und weiterbildungen - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeiten - attraktive anstellungsbedingungen für eine gute work-life-balance arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

mechaniker in der hydraulik-werkstatt (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60361 kombinieren sie ihre hydraulischen fachkenntnisse mit einer professionellen lagerbewirtschaftung ... hier handelt es sich um einen familienbetrieb, welcher sich auf maschinen und spezialgeräte für die baubranche spezialisiert hat. innovation wird bei den produkten, im marketing aber auch in der mitarbeiterführung gelebt. bei der produktion legt es grossen wert auf hochwertige und langlebige materialien sowie auf eine fachgerechte montage. dank langjähriger erfahrungen und einer engen zusammenarbeit mit kunden werden stets neue produkte entwickelt und gebaut. nun sucht es eine mechanische fachperson als mechaniker in der hydraulik-werkstatt (m/w/d) aufgaben - sie bedienen kunden und kollegen an der theke des schlauchservices - zudem führen sie das warenlager des hydraulik-bereichs - des weiteren wickeln sie die aufträge ab, inkl. der erstellung von lieferscheinen und rechnungen sowie der barverkäufe - die bestellabwicklung sowie die beschaffung von materialien gehören ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet - dabei behandeln sie kundenanfragen und reklamationen freundlich und speditiv - allgemeine administrative arbeiten runden ihre tätigkeiten ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum landmaschinenmechaniker, automobilfachman, lastwagenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechanik oder vergleichbar (w/m/d) - gute hydraulische kenntnisse sind von vorteil - des weiteren bringen sie die bereitschaft mit, einen vielseitigen und abwechlsungsreichen einsatz am hydraulik-stützpunkt zu leisten - bezeichnen sie sich als organisationsstarke, kollegiale und dienstleistungsorientierte fachperson? optimal! ich freue mich auf ihre bewerbung! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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20.03.2023

progress personal ag

pflegefachfrau als berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wolfhalden

  • 20.03.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wolfhalden

referenz: 50317 die förderung und forderung von lernenden liegt ihnen am herzen? optimal, dann ist diese aufgabe wie für sie geschaffen! es handelt sich hier um ein sympathisches alters- und pflegezentrum an bester lage. eine professionelle, qualitativ hochwertige pflege sowie das wohlbefinden der seniorinnen und senioren sind der pflegeinstitution ein grosses anliegen. den mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive anstellungsbedingungen sowie weitere interessante benefits. zur verstärkung des familiären teams sucht es eine aufgeschlossene und empathische pflegefachfrau als berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - die begleitung und förderung der lernenden fachpersonen gesundheit und pflegefachpersonen macht einen grossen teil ihrer aufgaben aus (dafür werden ihnen bürotage zur verfügung gestellt) - zudem stellen sie die individuelle pflege und betreuung unter berücksichtigung der bedürfnisse der bewohnenden sicher - dabei übernehmen sie die tagesverantwortung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% gewählt werden - ihre einsätze sind im früh- oder spätdienst anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - zudem haben sie das sveb-ausbilder zertifikat erworben oder bringen die bereitschaft mit, dieses zu absolvieren (eine ausbildung wird unterstützt) - sind sie eine aufgeschlossene, flexible und geduldige pflegefachperson, mit freude an der weitergabe von wissen? so schön, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum wolfhalden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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