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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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29.04.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Altstätten

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Altstätten

referenz: 60802 von der idee bis zur ausführung ... ... ist dieses moderne architekturbüro in jeder phase des projekt involviert. die entwicklung eines gebäudes versteht das unternehmen als prozess, welcher unter engem einbezug der bauherrschaft hin zu einer optimalen lösung geführt wird. dabei sucht es stets die balance zwischen den architektonischen, ökonomischen und technischen anforderungen. die grosse erfahrung, entscheidungsfreudigkeit und die lösungsorientierte arbeitsweise sind die besten voraussetzungen für jedes projekt. zur ergänzung des tollen teams sucht es eine engagierte und mitdenkende zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d) aufgaben: - sie erstellen digitale gebäudemodelle und pläne in allen projektphasen - dabei stellen sie die auswertbarkeit der digitalen gebäudemodelle sicher und bereiten diese bim-gerecht auf - ebenfalls übernehmen sie die devisierung und die erstellung der leistungsverzeichnisse - die erarbeitung von konstruktiven detaillösungen gehört ebenfalls zu ihren aufgaben - des weiteren tauschen sie die planungsrelevanten unterlagen mit beteiligten fachplanern aus und arbeiten bei der koodinationsplanung mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin (w/m/d) - kenntnisse von archicad, messerli und/oder solibri sind sehr erwünscht - wichtig ist ausserdem, dass sie die relevanten schweizer gesetze, vorschriften und normen kennen - bezeichnen sie sich als gewissenhaft, gut organisiert und selbständig? optimal, ihre tatkraft ist gefragt und zwar direkt bei diesem äusserst sympathischen team. es erwarten sie ausserdem: - attraktive anstellungsbedingungen - anspruchsvolle projekte - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - familiäres, sich gegenseitig wertschätzendes arbeitsklima - moderne büroräumlichkeiten arbeitsort: raum altstätten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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29.04.2025

progress personal ag

servicetechniker / inbetriebnahmetechniker für die region rheintal (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Altstätten

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Altstätten

referenz: 60803 bereichern sie die vielfalt dieses tollen arbeitgebers mit ihren fähigkeiten! es handelt sich um ein international sehr erfolgreiches unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. dank hoher qualität, ambitionierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen kundenorientierten und eigenverantwortlichen servicetechniker / inbetriebnahmetechniker für die region rheintal (m/w/d) aufgaben - sie betreuen kunden im st. galler rheintal, welche eine sicherheitstechnische anlage meines kunden benutzen - vor allem nehmen sie die montierten anlagen in betrieb und gewährleisten den service - sie schliessen die anlage elektrisch an und passen die steuerungen dem umfeld im gebäude an - auch die schulung der hauswarte und unterhaltsverantwortlichen gehört zu dieser abwechslungsreichen sowie verantwortungsvollen aufgabe anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, automatiker, telematiker, multimediaelektroniker oder gleichwertig - eine it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - damit sie diese herausforderung optimal meistern können, ist es erfoderlich, dass sie sich mit steuerungen gut auskennen - diese stelle ist sowohl für einen erfahrenen elektroinstallateur / servicetechniker als auch für einen jüngeren elektriker ideal, der z.b. nicht mehr auf dem bau oder als betriebselektriker arbeiten möchte - wenn sie gerne selbständig, mitdenkend und gut organisiert arbeiten, dann... ... bringen sie bitte "farbe in ihr leben", machen den nächsten schritt und kommen direkt zu diesem tollen arbeitgeber. sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - einem firmenfahrzeug (die arbeitszeit können sie bereits ab dem verlassen ihres wohnsitzes notieren) - einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können arbeitsort: arbeitseinsätze im st. galler rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Amriswil

referenz: 20044 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem traditionsreichen kmu in der bautechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratis-parkplatz sowie 5 wochen ferien. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun ab september 2025 eine loyale und vielseitige sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d) aufgaben - sie erledigen alle backoffice-aufgaben und schreiben rechnungen sowie offerten nach vorlage - zudem verarbeiten sie die debitoren sowie die kreditoren und bereiten die löhne vor - des weiteren bedienen sie das telefon, verabeiten die rapporte und kaufen büromaterial - je nach interesse können sie auch assistenzaufgaben für die projektleiter übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und haben bereits in einem gewerbebetrieb der baubranche gearbeitet - zudem haben sie praxis in obigen aufgaben und sie bringen einen stabilen werdegang mit - ihr idealalter liegt zwischen 35 und 45 jahren - ihr wohnort sollte im oberthurgau sein - bezeichnen sie sich als mitdenkende, anpackende und unkomplizierte kaufmännische fachperson, welche vertrauenswürdig und ausgeglichen ist? perfekt, gesucht und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 411 08 80 erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Amriswil

referenz: 50594 ihr geschultes auge ... ... führt sie direkt zu diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste pflegefachperson als pflegefachfrau / pflegefachmann (50-100%) aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten die gäste nach den richtlinien dieser pflegeinstitution, um eine hohe pflegequalität zu erreichen - dabei übernehmen sie regelmässig auch die tagesverantwortung - zudem führen sie die pflegedokumentationen - je nach interesse arbeiten sie bei der ausbildung der lernenden mit oder unterstützen dabei - wenn sie in pflegeprojekten mitarbeiten möchten, wäre dies ebenfalls möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh, dnI oder dnII mit - zudem haben sie interesse und freude bei der optimierung der pflegeprozesse mitzuhelfen - abschliessend bezeichnen sie sich als eine selbstständige, teamfähige und mitdenkende pflegefachperson ideal, ihre positive "sichtweise" bringt ihnen nun eine tolle arbeitsstelle, gratuliere herzlich. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

fachfrau / fachmann gesundheit im tag- oder nachtdienst, 20-100%

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Amriswil

referenz: 50593 wow ... diese "gute aussicht" bringt sie ... ... direkt zu diesem äusserst sympathischen und professionell geführten alterszentrum. es bietet seinen mitarbeitenden eine grosszügige ferienregelung, einen parkplatz, moderne anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun eine selbständig arbeitende, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste pflegeperson als fachfrau / fachmann gesundheit im tag- oder nachtdienst, 20-100% aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner individuell sowie ressourcenorientiert nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution - ebenso nehmen sie aktiv an der alltagsgestaltung teil und unterstützen die bewohner/innen bei deren aktivitäten - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren aufgabenbereich - sie wirken auch aktiv an der weiterentwicklung der pflege- und betreuungsqualität mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sind sie eine fürsorgliche, aufgeschlossene und mitdenkende pflegeperson? perfekt, dieser "blick" hat sich sehr gelohnt, herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

architektin oder bautechniker, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60796 neue perspektive gefällig? optimal, und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und sympathischen architekturbüro, welches viel wert auf nachhaltigkeit legt. dank seiner kompetenten mitarbeitenden kann es ein breites dienstleistungsangebot von höchster qualität anbieten. zur ergänzung des motivierten teams sucht dieses unternehmen einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden architektin oder bautechniker, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten hauptsächlich wohnbauprojekte - dabei sind sie für den entwurf, baueingabe und der ausführungsplanung zuständig - sie zeichnen auch die detailplane mit dem cad-programm archicad - je nach ausbildung leiten sie gesamtprojekte oder sie begleiten zusammen mit den projektleitern die projekte von der vorprojektphase bis zur übergabe an die bauherrschaft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur oder haben ein studium als architektin (w/m/d) - wenn sie bereits als zeichnerin eine weiterbildung als bautechnikerin haben oder auf dem weg dazu sind, ist es ideal. interessant ist auch eine weiterbildung im architekturbereich - idealerweise können sie bereits einige jahre berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet vorweisen - gute cad-kenntnisse, vorzugsweise mit archicad, werden vorausgesetzt - wenn sie sich ausserdem als kooperativ, exakt arbeitend, pflichtbewusst und fachinteressiert bezeichnen, .... ... dann können sie genau hier ihren "horizont" erweitern, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

zeichner architektur mit entwurf und bewehrungen 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60795 "blicken" sie bitte in ihre zukunft ... ... und damit direkt zu diesem traditionsreichen generalbauunternehmen. es bietet ein breites angebot an baudienstleistungen, unter anderem für die bereiche hochbau, tiefbau und rückbau. dank seiner qualifizierten mitarbeitenden kann das unternehmen qualitativ hochstehende leistungen erbringen. zur ergänzung des gut eingespielten teams im baubüro sucht es nun einen bodenständigen sowie interessierten zeichner architektur mit entwurf und bewehrungen, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die entwurfs- und ausführungsplanung, vorwiegend für die landwirtschaft, industrie und für betonbauten - zudem zeichnen sie ingenieurzeichnungen im bewehrungsbau - als allrounder zeichnen, planen und gestalten sie spannende bauprojekte - ebenso unterstützen sie die bauleitung und die projektleiter tatkräftig - das aufgabengebiet kann, je nach fähigkeiten, variieren und angepasst werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichnerin efz oder bauzeichnerin ingenieurbau efz (w/m/d) - auch eine weiterbildung als architektin oder bautechnikerin ist für diese stelle sehr interessant, aber keine voraussetzung - zudem kennen sie sich mit schweizer normen und baugesetzen gut aus - idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in den obengenannten aufgaben sammeln - bezeichnen sie sich als vielseitig interessierte, flexible und belastbare fachperson mit einer bodenständigen art? perfekt, dann hat sich "ihr geschulter blick" definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

projektleiter innenausbau / fensterbau, m/w/d

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60787 "ein fenster" öffnet sich genau für SIE .... ... und zwar direkt bei diesem regional stark verankerten und traditionsreichen kmu im bereich des innenausbaus / fensterbaus. ihr ruf bürgt für solide qualität und hohe kundenzufriedenheit. neben fortschrittlichen arbeitsbedingungen bietet sie ihnen eine leistungsabhängige vergütung, ein firmenfahrzeug sowie ein mobiltelefon. zur verstärkung des motivierten teams sucht sie einen zielgerichteten und kundenorientierten projektleiter innenausbau / fensterbau (m/w/d) aufgaben - sie betreuen die kunden kompetent und besprechen die aufträge vor ort - zudem nehmen sie die relevanten masse auf der baustelle auf und zeichnen die pläne mittels cad - die leistungs- und kostenbeurteilung gehört ebenso zu dieser abwechslungsreichen aufgabe - auch die organisation der montage sowie sämtliche montageabklärungen sind ein wichtiger bestandteil dieser stelle - sie begleiten und überwachen die ausführung auf der baustelle und leiten, wenn nötig, weitere massnahmen ein - dabei behalten sie den überblick über die laufenden kosten des projekts und übernehmen die avor sowie das offertwesen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als schreinerin / schreiner oder gleichwertig - eine gezielte weiterbildung als schreinermeister, projektleiter oder adäquat ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, kommunikativ und engagiert? optimal, dann sollten sie jetzt "das fenster" zu ihrer zukunft öffnen, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 50592 bitte "fliegen" sie direkt zu ... ... diesem top-unternehmen. es hat sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die gesamte administrative kundenbetreuung für den export selbständig - dabei nehmen sie kundenanliegen entgegen und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - sie bearbeiten anfragen und überwachen die termine - zudem unterstützen sie den verkaufsleiter im exportgeschäft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen gutes technisches flair mit - eine gezielte weiterbildung im verkauf und / oder export ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im industriellen umfeld sowie in obigen aufgaben ist dem kmu wichtig - gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich (französischkenntnisse sind erwünscht) - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst? perfekt, ihre "landung" ist optimal geglückt, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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29.04.2025

progress personal ag

schreiner als montageleiter / projektleiter, m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • Elgg

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Elgg

referenz: 80782 'sind sie än hölzigä?' perfekt, dann passen sie ideal zu diesem tollen kmu. es ist ein erfolgreiches unternehmen im bereich schreinerei / innenausbau / türenfabrikation. dank seinem ausgezeichneten ruf sowie den qualifizierten und motivierten mitarbeitenden, konnte es sich im markt sehr gut etablieren. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es einen vielseitigen und kooperativen schreiner als montageleiter / projektleiter, m/w/d aufgaben - als montageleiter und projektleiter organisieren und koordienieren sie die aufträge - dabei erstellen sie produktionsunterlagen und sind für die termingerechte ausführung zuständig - zudem teilen sie die monteure ein und übernehmen die arbeitsvorbereitung - bei interesse und eignung besteht die möglichkeit mittelfristig in der geschäftsleitung mitzuwirken - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als schreiner efz (m/w/d) - zudem haben sie eine entsprechende weiterbildung als projektleiter, holztechniker schreinermeister oder sind bereit, eine zu absolvieren - beschreiben sie sich als eine eigenverantwortliche, kommunikative und exakt arbeitende schreinereifachperson? sehr gut, sie sind 'hölzig' genug für diese aufgaben, herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum elgg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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28.04.2025

progress personal ag

treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Eschenz

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Eschenz

referenz: 31284 rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ... ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ? optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung! es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien arbeitsort: raum eschenz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand / immobilienbuchhaltung, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Frauenfeld

referenz: 31301 genau SIE passen optimal ... ... in dieses erfolgreiche treuhand- und immobilienunternehmen, welches sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet hat. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich treuhand und immobilien konnte es sich in den letzten jahrzehnten bestens etablieren. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht dieses tolle kmu nun eine kompetente und engagierte sachbearbeiterin treuhand / immobilienbuchhaltung, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten mandate im bereich treuhand und buchhaltung selbständig - zudem erstellen sie jahresabschlüsse, steuererklärungen und zwischenbilanzen - ebenso betreuen und beraten sie kunden in steuerlichen und finanziellen angelegenheiten - die erstellung von lohnabrechnungen und die unterstützung bei der lohnbuchhaltung gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - abschliessend sind sie auch für die immobilienbuchhaltung zuständig - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - berufserfahrung in den bereichen treuhand, steuerrecht und buchhaltung ist dem kmu wichtig - ein routinierter umgang mit gängigen buchhaltungssoftwares ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kundenorientierte, pflichtbewusste und exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team hat? perfekt, dann wird ihre bewerbung diesem tollen kmu bestens "passen", herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - flache hierarchien mit hoher entscheidungskompetenz - förderung eigener ideen - modern und praktisch eingerichteter arbeitsplatz - interessante anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen sozialleistungen arbeitsort: stadt frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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25.04.2025

progress personal ag

industrielackierer / spritzlackierer (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 80778 bitte werfen sie "ihren anker" .... ... direkt zu diesem erfolgreichen, tradtionsreichen und modern geführten malergeschäft. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, mitspracherecht sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen flexiblen und umgänglichen industrielackierer / spritzlackierer (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen sämtliche spritzarbeiten im innen- und aussenbereich - zudem sind sie für die gesamten vorbereitungsarbeiten zuständig - sie führen auch korrektur- und ausbesserungsarbeiten inklusive schleif-, abdeckungs- und finisharbeiten durch - allgemeine arbeiten in der werkstatt runden ihr interessantes sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab - die stelle ist ab anfang sommer zu besezten anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als maler, fahrzeuglackierer / autolackierer oder industrielackierer und / oder sehr gute praxis im spritzlackieren (m/w/d) - arbeiten sie gerne pflichtbewusst sowie selbständig und sind sie zuverlässig sowie teamorientiert? optimal, "land in sicht", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter - dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - ihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvoll - instruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aus - sind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet? schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen. das unternehmen bietet: - ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebiet - respektvolles und gut harmonierendes miteinander im team - flexible arbeitszeiten und selbständiges arbeiten arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

  • progress personal ag

  • Heiden

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Heiden

referenz: 50616 alle für einen und einer für alle ... ... ist die devise dieses regional bestens verankerten und familiär geführten alters- und pflegezentrums. es dient als zu hause für gäste mit unterschiedlichen bedürfnissen. für es suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson gesundheit als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100% möglich aufgaben - sie pflegen und unterstützen die klienten und klientinnen nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der pflegeinstitution und folgen den anweisungen der stationsleitung sowie der ärzte - sie stellen jederzeit eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als empathisch, einfühlsam und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann führt sie ihre positve einstellung direkt zu diesem sympathischen und familiär geführten alterszentrum, herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - interessante anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - ein motiviertes, kollegiales team - handlungsspielraum und raum für eigene ideen - arbeitsplatz in schöner umgebung - gratis parkplätze vorhanden und in gehnähe zum bahnhof arbeitsort: raum heiden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit, teilzeit 40-80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Münchwilen

referenz: 50595 hier sind sie genau richtig, ... ... denn sie passen optimal zu diesem familiär geführten alterszentrum, bei welchem sehr grossen stellenwert auf die pflegequalität und auch die individualität gelegt wird. um genügend zeit und ein offenes ohr für die seniorinnen und senioren zu haben, setzt sich das komplette team jeden tag motiviert und engagiert ein. nun sucht es für eine wohngruppe mit vielen selbständigen bewohnenden eine empathische und aufgeschlossene fachfrau gesundheit, teilzeit 40-80% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnenden in alltäglichen und anspruchsvollen situationen (tages- oder spätdienst möglich, je nach wunsch) - bei ihrer arbeit berücksichtigen sie auch die biografien der bewohnenden und gehen auf deren bedürfnisse ein - je nach interesse übernehmen sie die aufgabe der berufsbildnerin und sind eventuell auch gerne bereit, spezialaufgaben anzunehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - kenntnisse von rai nh und epdok sind von vorteil, aber keine bedingung - zudem schätzen sie vertrauen, respekt und humor? optimal, genau SIE fehlen hier und haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation. es erwarten sie zudem: - fortschrittliche und attraktive anstellungsbedingungen - mitgestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten - eine offene und wertschätzende du-kultur und eine flache hierarchie - sehr gute sozialleistungen sowie ein günstiges jahresabonnement für fitness - ein gratis-parkplatz arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

werkstattadministrator / technischer sachbearbeiter, 80-100 % (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rapperswil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Rapperswil

referenz: 80779 streben sie eine kaufmännische tätigkeit an? optimal, dann sind sie bei diesem innovativen, traditionsreichen und bodenständigen unternehmen, welches sich einen guten namen im automobilsektor erwirtschaftet hat, genau richtig. die markenwerte sind professionell, wertschätzend, flexibel und familiär. mit qualitätsarbeit sowie einer hohen kundenzufriedenheit hat es sich einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen verantwortungsbewussten und unternehmerisch denkenden werkstattadministrator / technischer sachbearbeiter, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen abwechslungsreiche administrationsaufgaben, wie das verrechnungswesen, die zahlungsabwicklung und die auftragsnachkalkulation - das garantiewesen sowie die terminkoordination gehören ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - auch die aktive unterstützung des teams ist für sie selbstverständlich, stichwort teamwork - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung in der automobilbranche (bspw. als automobilmechatroniker / automechaniker / automobilfachmann oder ähnlich), w/m/d - zudem haben sie eine kaufmännische weiterbildung absolviert oder sind noch in ausbildung, zum beispiel als technischer kaufmann / technische kauffrau oder an einer handelsschule - ein gutes zahlenverständnis ist ebenfalls wichtig - des weiteren denken sie serviceorientiert und sind offen sowie kommunikativ gegenüber partnern sowie mitarbeitenden - bezeichnen sie sich als teamorientiert, mitdenkend und gut organisiert? optimal, sie haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, herzliche gratulation. wir bieten ihnen: - ein hoch professionelles umfeld eines marktführenden unternehmens, welches zu den besten arbeitgebern der schweiz zählt - überzeugender lohn plus 6-8 wochen ferien dank freiwilliger ferienprämie 6 für 3 und individual-programm payaway - 40 frei wählbare arbeitszeitmodelle - ein wertschätzendes arbeitsklima in einem traditionsreichen familienunternehmen arbeitsort: raum rapperswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Middle und Top Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100%

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 50615 SIE sind nun am 'zug' ... ... und dieser führt sie direkt zu diesem regional bestens verankerten und familiär geführten alters- und pflegezentrum. es dient als zu hause für gäste mit unterschiedlichen bedürfnissen. für es suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson gesundheit als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100% möglich aufgaben - sie pflegen und unterstützen die klienten und klientinnen nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der pflegeinstitution und folgen den anweisungen der stationsleitung sowie der ärzte - sie stellen jederzeit eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als empathisch, einfühlsam und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann führt sie ihr "nächster kluger schachzug" direkt zu diesem sympathischen und familiär geführten alterszentrum, herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - interessante anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - ein motiviertes, kollegiales team - handlungsspielraum und raum für eigene ideen - arbeitsplatz in schöner umgebung - gratis parkplätze vorhanden und in gehnähe zum bahnhof arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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28.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, spitex (50 - 100%)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 50614 weil es ZUHAUSE am schönsten ist! dies sagt sich auch diese regional verankerte und beliebte spitexorganisation in der ambulanten pflege. sie sorgt für eine individuelle sowie ressourcengerechte pflege und betreuung der klientinnen und klienten in ihrer vertrauten umgebung. den mitarbeitenden bietet sie ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen, 5 wochen ferien, weiterbildungs- und homeoffice-möglichkeiten sowie einige weitere benefits. für sie suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige pflegeperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, spitex (50 - 100%) aufgaben - sie stellen eine bedürfnisorientierte sowie bedarfs- und fachgerechte pflege und betreuung inklusive medizinaltechnischer verrichtungen zu hause sicher - dabei übernehmen sie die mitverantwortung für pflegesituationen und dokumentieren den pflegeprozess - es gibt die möglichkeit, den schwerpunkt psychatrie zu wählen, dies ist jedoch keine bedingung - ausserdem übernehmen sie die praktische ausbildung von lernenden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie können eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit vorweisen - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig - im idealfall bringen sie erfahrung in der ambulanten pflege mit, dies ist jedoch keine bedingung - ein führerausweis der kat. b wird vorausgesetzt, es stehen dienstautos zur verfügung - sind sie aufgeschlossen, selbständig und haben sie freude am umgang mit menschen aller altersklassen? perfekt, dann sorgen sie bitte dafür, dass es zu hause am schönsten bleibt! arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

sanitärinstallateur, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaffhausen

referenz: 80775 betreuen sie bitte ihre eigenen baustellen ... ... und zwar direkt bei diesem beratungsstarken unternehmen in der sanitär- und heizungstechnik. seit jahren stehen sie für kompetenz, qualitätsarbeit und gute beratung. mit seinen mitarbeitenden achtet es auf kundenorientierte dienstleistungen und eine stetige firmenentwicklung. den mitarbeitenden bietet das unternehmen sehr gute anstellungsbedingungen, interessante und vielseite projekte, ein modern eingerichtetes arbeitsumfeld sowie unterstützung bei weiterbildungen. zur ergänzung des jungen, motivierten teams sucht es einen gut organisierten und pflichtbewussten sanitärinstallateur, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen sämtliche arbeiten bei neu- und umbauten im wohn- und gewerbebau selbständig aus - dabei korrespondieren und organisieren sie direkt mit der bauherrschaft beziehungsweise bauleitung - zudem führen sie anspruchvolle kunden- und spezialarbeiten aus - ihr arbeitspensum kann zwischen 90 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene schweizerische grundausbildung als sanitärinstallateur / sanitärmonteur (m/w/d) - ausserdem sind sie selbständiges arbeiten gewohnt - ein führerausweis der kategorie b ist zwingend notwendig - beschreiben sie sich als kundenorientiert, motiviert und speditiv? ideal, dann freuen sie sich auf ihre neue (bau)stelle, wo sie verantwortung übernehmen können - gratuliere herzlich. arbeitsort: raum schaffhausen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

software developer .net / devops, kubernetes und cloud, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sirnach

referenz: 31300 einen weitereren "champion" sucht ... ... dieses gut etablierte kmu, welches sich mit ihren qualifizierten mitarbeitenden auf die realisierung von automationslösungen spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, eine selbständige arbeit sowie persönliche entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen engagierten und ambitionierten software developer .net / devops, kubernetes und cloud, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie entwickeln und modernisieren cloudbasierte anwendungen - dabei begleiten sie projekte vom konzept bis zum golive - zudem pflegen sie standardlösungen und entwickeln diese weiter - sie arbeiten eng mit kunden sowie dem projektteam zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein hoch- oder fachhochschulstudium in informatik, ingenieurwesen oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrung in der software-entwicklung ist wichtig, bevorzugt c# - kenntnisse mit devops, kubernetes und cloud-lösungen sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich ausserdem als kooperativ, kommunikativ und begeisterungsfähig? perfekt, "ein k.o.-sieg", herzliche gratulation zum neuen job mit folgenden vorteilen: - offene firmenkultur mit flachen hierarchien - raum für individuelle perspektiven - attraktive arbeitsmodelle und moderne arbeitsmittel - gute work-life-balance arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

senior software developer / devops, kubernetes und cloud, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sirnach

referenz: 31299 werden SIE bitte teil ... ... dieses tollen kmu's, welches sich mit ihren qualifizierten mitarbeitenden auf die realisierung von automationslösungen spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, eine selbständige arbeit sowie persönliche entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen engagierten und ambitionierten senior software developer / devops, kubernetes und cloud, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie entwickeln und modernisieren cloudbasierte anwendungen - dabei begleiten sie projekte vom konzept bis zum golive - sie arbeiten eng mit kunden sowie dem projektteam zusammen - bei eignung und interesse können sie sich zum solution architect weiterentwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein hoch- oder fachhochschulstudium in informatik, ingenieurwesen oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrung in der backend- oder frontend-entwicklung ist wichtig - kenntnisse mit devops, kubernetes und cloud-lösungen sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich ausserdem als kooperativ, kommunikativ und begeisterungsfähig? optimal, dann erwartet sie ein kollegiales team sowie ein super job mit folgenden vorteilen: - offene firmenkultur mit flachen hierarchien - raum für individuelle perspektiven - attraktive arbeitsmodelle und moderne arbeitsmittel - gute work-life-balance arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 31302 sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ... ... denn dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine persönliche und transparente kundenbeziehung im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden unternehmenskultur und interessanten anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des tollen teams sucht es eine mitdenkende und verantwortungsbewusste immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die buchhalterische betreuung eines immobilienportefeuilles zuständig - dabei verantworten sie die termingerechte und korrekte erstellung von nebenkostenabrechnungen sowie von zwischen- und jahresabschlüssen - ebenso erstellen sie spezialauswertungen für eigentümer - die buchhalterische implementierung von liegenschaften sowie der aufbau der nebenkostenabrechnung gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenso sind sie für die kontierung und genehmigung sämtlicher kreditorenrechnungen für nebenkosten verantwortlich - abschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung bei internen projekten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie gute berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung und / oder -bewirtschaftung mit - eine weiterbildung als fachmann / fachfrau rechnungswesen oser sachbearbeiter/in rechnungswesen ist ein grosser vorteil, jedoch keine bedingung - gute kenntnisse des schweizer mietrechts sind jedoch wichtig - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst sowie als selbständig und exakt arbeitend? optimal, nun "dreht" sich alles nur um SIE, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. das unternehmen bietet ihnen: - unterstützung bei weiterbildungen - flexible arbeitszeitgestaltung - zwischen 5 und 7 wochen ferien - überdurchschnittliche vorsorgeleistungen - diverse vergünstigungen arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 31271 "massgeschneiderte" kundenlösungen ... ... bietet dieses regional bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot in den bereichen treuhand, wirtschaftsprüfung und steuerberatung hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. durch die mitgliedschaft in einer überregionalen allianz kann es auf ein breites expertenwissen zurückgreifen. zur ergänzung des gut eingespielten 12-köpfigen teams sucht es nun eine engagierte und unternehmerisch denkende mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das abwickeln von ordentlichen und eingeschränkten revisionen sowie die ganzheitliche beratung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. wirtschaftsprüferin (w/m/d) - zudem bringen sie fundierte erfahrung in den genannten aufgabengebieten mit - idealerweise sind sie zugelassene revisionsexpertin / zugelassener revisionsexperte - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit? perfekt, dann ist diese herausforderung wie für sie "zugeschnitten". es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

baukostenplaner, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60790 bringen sie bitte farbe in ihren arbeitsalltag ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von sehr interessanten anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht dieses tolle unternehmen nun einen engagierten und exakt arbeitenden baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie berechnen die kosten sowie die wirtschaftlichkeit der komplexen bauprojekte - ebenso sind sie für die kostenermittlung sowie das kostenmanagement zuständig - sie erstellen kostenkalkulationen sowie baubeschriebe und erkennen kostenkritische themen frühzeitig - zudem optimieren sie die projekte und übernehmen das kostencontrolling - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architektin / architekt oder bauleiterin / bauleiter / bautechniker (w/m/d) - ebenso können sie berufserfahrung als baukostenplaner / baukostenplanerin vorweisen - eine ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, mitdenkend und lösungsorientiert? perfekt, dann sind sie der "ideale farbtupfer" für dieses unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

bauleiter oder junior bauleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60789 achtung - fertig - los! starten sie bitte direkt bei diesem erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von eine familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter oder junior bauleiter (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten und begleiten bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- und realisierungsphase - dabei übernehmen sie die bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls übernehmen sie die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen, die baubuchhaltung und die führung aller am bau beteiligten parteien - die zusammenarbeit mit den bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner / zeichner architektur oder vergleichbar (w/m/d) - idealerweise bringen sie zudem eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter hochbau, architekt fh, dipl. techniker hf hochbau mit oder sind zur zeit in der weiterbildung - falls sie ein erfahrener bauhandwerker sind, der sich richtung bauleitung weiterentwickeln möchte, sind sie ebenfalls herzlich willkommen - sind sie zudem selbständig, organisationsstark, kollegial und verhandlungsgeschickt? ziel erreicht, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60788 steuern sie auf ihre neue stelle zu ... ... bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es nun einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter / bauprojektleiter (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten und begleiten bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- sowie in der realisierungsphase - dabei übernehmen sie die selbständige bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls sind sie für die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen, die baubuchhaltung und die führung aller am bau beteiligten parteien zuständig - die zusammenarbeit mit bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner / zeichner architektur oder vergleichbar (w/m/d) - eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter hochbau, architekt fh, dipl. techniker hf hochbau / bautechniker ist dem kmu wichtig (wenn sie zur zeit an einer weiterbildungs sind, würde dies aber auch passen) - eine kundenorientierte sowie ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - beschreiben sie sich zudem als selbständig, organisationsstark, kollegial und verhandlungsgeschickt? perfekt, hier können sie sicher ankern. herzliche gratulation zu ihrer neuen stelle! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Tamins

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Tamins

referenz: 60793 "einmalige" projekte ... ... realisiert dieses sympathische architekturbüro, welches den fokus auf aussergewöhnliche und vielfältige bauten legt. zusammen mit dem kunden setzt es spannende projekte im öffentlichen-, wohn- und gewerbebau um. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster bauprojekte eine motivierte und teamorientierte zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie unterstützen die projektleiter bei der umsetzung von öffentlichen-, gewerbe- und wohnbauprojekten tatkräftig - dabei erstellen sie projekt-, ausführungs-, werk- und detailpläne in 3d - ebenfalls erstellen sie baueingabepläne - des weiteren erarbeiten sie entwürfe, visualisierungen und ausmassberechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur bzw. als hochbauzeichnerin / hochbauzeichner - berufserfahrung in der projekt-, ausführungs- und detailplanung wird erwartet - gute archicad-kenntnisse erleichtern ihnen den spannenden arbeitsalltag, dies ist jedoch keine bedingung und kann erlernt werden - beschreiben sie sich als exakt und selbständig arbeitende sowie sozialkompetente fachperson? sehr gut, dann erwartet sie nun ein "einmaliger" job mit folgenden vorteilen: - ein innovatives team und ein angenehemes, wertschätzendes arbeitsklima - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen - vielseitige und spannende projekte arbeitsort: raum tamins gr habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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29.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 31307 wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ... ... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das äusserst erfolgreiche kmu bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich - zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit - idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektiove sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert? perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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29.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31306 "massgeschneiderte" kundenlösungen ... ... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens etablierten treuhandunternehmen. das äusserst erfolgreiche kmu hat sich, dank der hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot in den bereichen treuhand, unternehmens- sowie steuerberatung, einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die ganzheitliche unternehmensberatung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. steuerexpertin (w/m/d) - zudem bringen sie fundierte erfahrung in den genannten aufgabengebieten mit - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit? perfekt, dann ist diese herausforderung wie für sie "zugeschnitten". es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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29.04.2025

progress personal ag

monteur / mechaniker im bereich medizintechnik (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 60800 schrauben sie an ihrer zukunft ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen sowie tradtitionsreichen kmu im bereich der antriebstechnik / medizinaltechnik und steuerungsbau / automation. es zeichnet sich durch ein hohes qualitätsbewusstsein und leidenschaft für spitzenleistungen aus. das ziel dieses spezialisten ist es, eine enge, partnerschaftliche beziehung zu den kunden aufzubauen und gemeinsam individuelle, innovative und zuverlässige lösungen zu entwickeln. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und abwechlungsreichen tätigkeiten in einem erfolgsorientierten unternehmen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen interessierten und mitdenkenden monteur / mechaniker im bereich medizintechnik (m/w/d) aufgaben - sie montieren pneumatik-komponenten sowie -baugruppen und verdrahten diese - zudem erstellen sie montageanweisungen - des weiteren sind sie für die prüfung der komponenten und baugruppen sowie für das ausfüllen der prüfprotokolle zuständig - die fehlersuche und analyse sowie der prototypenbau gehören ebenfalls in zu ihrem interessanten aufgabengebiet - auch sind sie für inbetriebnahmen intern und extern veranwortlich sowie für das erstellen von versuchsaufbauten - die durchführung von abnahmen sowie reparaturen an komponenten und systemen runden ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker / maschinenmechaniker, produktionsmechaniker oder vergleichbar (m/w/d) - grundkenntnise in der fluidtechnik sowie berufserfahrung in den obigen aufgaben sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als pflichtbewusst, selbständig und zielstrebig? perfekt, dann "schraube" ich sehr gerne mit ihnen an ihrer zukunft mit. herzliche gratulation zum neuen job. sie profitieren zudem von: - hellen und modernen räumlichkeiten - einem zukunftsorientierten und offenen sowie gegenseitig wertschätzenden arbeitsklima - zeitgemässen anstellungsbedingungen - 5 wochen ferien arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit für die nachtwache, teilzeit 70-90%

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 50618 herzlich willkommen ... ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. nun sucht das sympathische heim eine empathische und kollegiale fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit für die nachtwache, teilzeit 70-90% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses während der nacht - die nachdienste sind zwischen 20.45 und 06.45 sowie zwischen 21.15 und 07.15 uhr - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70% und 90% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit oder langzeitpflege (w/m/d) - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und zuverlässig? optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber. es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein wertschätzendes und familiäres arbeitsumfeld - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

assistentin geschäftsleitung inklusive personalwesen und buchhaltung, teilzeit 40-50% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31305 gönnen sie sich eine "berufliche erfrischung" ... ... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der immobilien- sowie treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des engagierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und vielseitige assistentin geschäftsleitung inklusive personalwesen und buchhaltung, teilzeit 40-50% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen wichtige administrative aufgaben der geschäftsleitung und arbeiten eng mit ihr zusammen - dabei sind sie für das human resources verantwortlich und führen die firmenbuchhaltung - zudem sind sie für das marketing und die werbung zuständig - die mitarbeit in projektteams sowie hr-aufgaben für kunden rundet ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 50% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie möglichst breite erfahrung in obigen aufgaben mit, insbesondere im bereich personalwesen - eine gezielte weiterbildung im bereich betriebswirtschaft, personalwesen oder rechnungswesen ist vorteil, jedoch keine bedingung - wenn sie eine vertrauenswürdige, strukturiert vorgehende und sozialkompetente fachperson mit einem gewinnenden sowie kommunikativen auftreten sind, dann ... ... ist dies genau die richtige "erfrischung" für sie. herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - ein familiäres und wertschätzendes arbeitsumfeld - eine moderne arbeitsinfrastruktur - gute sozialleistungen sowie ein fortschrittliches lohnmodell arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Personalwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Widnau

referenz: 31296 die zeit ist nun reif für eine berufliche veränderung. perfekt, diese könnte sie direkt zu diesem erfolgreichen und regional stark verankerten treuhandunternehmen führen, welches seinen kunden qualifizierte treuhanddienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für seine langjährigen kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das abwickeln von ordentlichen und eingeschränkten revisionen sowie die ganzheitliche beratung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln und sich partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. wirtschaftsprüferin, respektive sind auf dem weg dazu (w/m/d) - zudem können sie gute berufspraxis in den genannten aufgabengebieten vorweisen - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit? bestens, dann "nehmen sie sich bitte die zeit" und bewerben sie sich noch heute, dankeschön. das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 31297 "nur das gelbe vom ei"... ... bietet dieses national bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und kompetente mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die mitarbeit im bereich der revisionen rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, eine team- oder bereichsleitung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über vertiefte erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert - berufserfahrung in der mandatsleitung oder interesse an einer intensiven einarbeitung ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und kollegial? optimal, dann freue ich mich sehr auf "ei"-ne bewerbung von ihnen, danke. es erwarten sie: - ein familiäres, gegenseitig wertschätzendes team - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wil

referenz: 31295 bestens vernetzt ... ... ist dieses innhabergeführte treuhand- und beratungsunternehmen mit rund 12 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen. diese betreffen die bereiche firmengründungen, liquidationen sowie kauf und verkauf von unternehmen - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit und verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa (oder sind auf dem weg dazu) - leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - sind sie zudem eine engagierte, kontaktfreudige und kooperative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten? bestens, dann vernetzen SIE sich doch bitte mit diesem aufgestellten und motivierten team. es erwartet sie: - ein moderner arbeitsplatz an zentraler lage - weiterbildungsmöglichkeiten - eine fundierte einarbeitung - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin steuern, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wil

referenz: 31278 haben sie den kopf voller zahlen? sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. dank des breiten dienstleistungsangebots sowie der kundenorientierten arbeitsweise des qualifizierten teams konnte sie sich einen tadellosen ruf erarbeiten. zur verstärkung des teams sucht es eine zuverlässige und engagierte sachbearbeiterin steuern, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche personen selbständig - des weiteren unterstützen sie ihren vorgesetzten in der steuerberatung sowie bei auflagen und einsprachen - optional und auf wunsch können sie auch in der führung von kundenbuchhaltungen mithelfen - unterschiedlichste administrative arbeiten runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über fundierte kenntnisse im steuerbereich - zudem bringen sie berufserfahrung im treuhandsektor oder im bereich der steuerverwaltung mit - sind sie eine exakt arbeitende, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson, welche auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält? bestens, dann können SIE nun auf einen tollen neuen job 'zählen', herzliche gratulation. es erwartet sie: - ein modernes arbeitsumfeld - weiterbildungs- sowie -entwicklungsmöglichkeiten - zeitgemässe anstellungsbedingungen arbeitsort: wil / sg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 50601 können sie es sehen? Ihre traumstelle wartet bereits auf sie! perfekt, dann sollten sie mehr zu dieser regional stark verankerten institution in der ambulanten pflege lesen. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden gewährleistet sie die individuelle und ressourcenorientierte pflege der klienten und klientinnen in ihrem eigenen zuhause. den mitarbeitenden bietet die pflegeinstitution attraktive anstellungsbedingungen mit aufenthalts- und ruheräumen mit küche und bad sowie individuellen weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht sie nun eine empathische und gut organisierte teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ihre mitarbeitenden und stehen in engem kontakt mit der gesamtleitung - sie stellen selbständig eine bedürfnisorientierte, bedarfs- sowie fachgerechte pflege und beratung zu hause sicher, dies unter einbezug des sozialen umfeldes - sie pflegen und unterstützen klienten und klientinnen jung und alt nach ihren bedürfnissen in dem bereich spitex - dabei arbeiten sie dienstleistungsorientiert und übernehmen die fallführung - des weiteren halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der hausärzte - wochenenddienst alle 5-6 wochen sowie 1 spätdienst pro woche mit pikett - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - wiedereinsteiger sowie auch jüngere pflegefachpersonen sind herzlich willkommen - sie verfügen über führungserfahrung auf stufe der teamleitung und / oder die bereitschaft, eine entsprechende ausbildung zu absolvieren - wenn sie eine verantwortungsbewusste, empathische und lösungsorientierte kaderpflegefachperson sind, ... ... dann führt sie ihr "geschulter blick" direkt zu ihrer traumstelle, herzliche gratulation. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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28.04.2025

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Zürich

  • 28.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

referenz: 80767 genau SIE haben uns noch gefehlt ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, einem kollegialen team und spannenden bauprojekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es nun einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter / bauprojektleiter, 80-100% (w/m/d) aufgaben - als bauleiter / projektmanager bearbeiten und begleiten sie anspruchsvolle bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- sowie in der realisierungsphase - es geht hier um die bereiche projektsteuerung, baucontrolling, bauökonomie und baumangement - dabei übernehmen sie die selbständige bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls sind sie für die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen und für die führung aller am bau beteiligten parteien zuständig - die zusammenarbeit mit bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung hfp / fh architektur / bauingenieur oder vergleichbar und bringen berufserfahrung in der schweiz mit (w/m/d) - eine kundenorientierte sowie ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - beschreiben sie sich zudem als selbständig, gut organisiert, kollegial und kommunikativ? perfekt, ein tolles und unkompliziertes team freut sich genau auf SIE, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen: - flexible arbeitszeiten, auch teilzeit möglich - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen - fortschrittliche, moderne infrastruktur - ein sich gegenseitig wertschätzendes und kollegiales team sowie flache hierarchien arbeitsort: stadt zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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25.04.2025

progress personal ag

projektleiter holzbau, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Zuzwil

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zuzwil

referenz: 60797 aus welchem holz sind SIE geschnitzt? es handelt sich hier um ein modernes kmu im bereich des holzbaus, welches auf nachhaltige projekte setzt. es realisiert zunehmend auch komplexere projekte und konstruktionen im holzbau. unter verwendung modernster technik entstehen qualitativ hochstehende öffentliche bauten, siedlungen, ställe, gewerbe- sowie industriehallen. durch hohe qualität und engagement konnte sich das unternehmen einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. zur verstärkung des teams sucht es einen pflichtbewussten und interessierten projektleiter holzbau, 80-100% (w/m/d) aufgaben - als projektleiter sind sie ansprechpartner für sämtliche fragestellungen von kunden, architekten, fachplanern und mitarbeitenden - zudem zeichnen sie werk- und detailpläne - ebenfalls übernehmen sie die personaleinteilung für die baustelleneinsätze - des weiteren sind sie für ausschreibungen, arbeitsvorbereitungen und bauführungen zuständig - die administrative unterstützung der geschäftsleitung rundet ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zimmerin / zimmermann efz - eine weiterbildung als holzbautechniker hf, polier, bauführer, holzbau-vorarbeiter fa ist von vorteil, kann aber auf wunsch in angriff genommen werden - gute kenntnisse von cad-programmen sind wichtig (zum beispiel mit cadwork) - bezeichnen sie sich als belastbar, gut organisiert sowie kundenorientiert? bestens, dann können SIE ab sofort ihre zukunft mit diesem tollen arbeitgeber "schnitzen", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum zuzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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