progress personal ag Jobs - ostjob.ch
1’506 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Merken

18.07.2024

progress personal ag

kaufmännische allrounderin / assistentin, teilzeit 60 - 80 (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Abtwil

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Abtwil

referenz: 70214 schöne aussichten ... ... erwarten sie bei diesem traditionsreichen und familiär geführten kmu in der umwelttechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt seit über zwei generationen einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratis-parkplatz sowie 5 wochen ferien. zur verstärkung des jungen, dynamischen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige kaufmännische allrounderin / assistentin, 60 - 80% (m/w/d) aufgaben - sie erledigen alle backoffice-aufgaben - sie fakturieren, bewirtschaften die räumlichkeiten und sind interne ansprechpartnerin im administrativen bereich - zudem erledigen sie die postein- und ausgänge, die internen informationen sowie den materialeinkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und haben zahlen gerne - zudem sind sie kommunikativ und gut organisiert - bezeichnen sie sich als mitdenkend, dienstleistungsorientiert, selbständig und unkompliziert? perfekt, ihr gezielter "blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum abtwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

metallbaukonstrukteur, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Appenzell

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Appenzell

referenz: 60640 "glänzende" aussichten ... ... erwarten sie bei diesem regional fest verankerten metallbauunternehmen im schönen appenzellerland. dank der erfahrung und der optimierten prozesse ist alles in der idealen zeit montiert und sitzt perfekt. die produkte passen sich allen baulichen voraussetzungen an und geben in innenräumen ein ebenso harmonisches bild ab wie im freien. den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz mit interessanten anstellungsbedingungen in einem innovativen umfeld. nun sucht es einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden metallkonstrukteur, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie koordinieren und planen metallbauprojekte in zusammenarbeit mit dem projektleiter - dabei konstruieren sie projektlösungen im 3d hi-cad sowie genehmigungspläne im bereich verglasungen, geländerbau, türen, chromstahlkonstrukte, anhand von architektenplänen und konstruktionsskizzen - zudem überwachen und kontrollieren sie die produktions- und montagepläne - das erstellen von stücklisten und materialauszügen gehört genauso zu ihren verantwortungsvollen aufgaben, wie das abklären von technischen details mit projektleitern, konstrukteuren, internen stellen und externen lieferanten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine lehre als metallbaukonstrukteur / metallbauzeichner oder gleichwertig (w/m/d) - dies ist ebenfalls eine möglichlichkeit für einen metallbauer, welcher sich weiterentwickeln möchte - hi-cad erfahrung ist von vorteil aber keine voraussetzung (kann erlernt werden) - arbeiten sie gerne exakt, haben ein gutes zahlenflair und denken sie teamorientiert? optimal, es erwarten sie "glänzende" aussichten mit folgenden vorteilen: - eine nachhaltige firmenstruktur in einem gesunden familienunternehmen - ein engagiertes team, mit leidenschaft und herzblut - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen arbeitsort: raum appenzell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 31161 "hand und fuss" ... ... haben die sehr guten dienstleistungen dieses bodenständigen und regional bestens verankerten immobiliendienstleisters mit eigenen liegenschaften. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es den kunden ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin oder sachbearbeiterin immobilien, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein eigenes immobilienportfolio von wohn- und gewerbeimmobilien - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die besichtigung, abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - periodisch beurteilen sie die zustände der liegenschaften und erstatten bericht - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie bringen bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - eine weiterbildung im immobilienbereich ist erwünscht, kann aber auch noch nachgeholt werden - sind sie zudem kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend? "hand drauf", hier werden sie rasch "fuss fassen", herzliche gratulation zum neuen job. zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit zeitgemässen anstellungsbedingungen - einem gratisparkplatz sowie einer guten öv-anbindung - einem firmenfahrzeug - einem familiären und langjährigen team mit kurzen entscheidungswegen arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.07.2024

progress personal ag

transportdisponentin für den italien-verkehr, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Diepoldsau

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Diepoldsau

referenz: 70212 individuelle transportlösungen für jeden kunden ... ... bietet dieses internationale transport-, speditions- und logistikunternehmen. es hat sich durch ausgezeichnete dienstleistungen und hohe kundenzufriedenheit einen sehr guten namen im markt geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses unternehmen nun eine erfahrene und gut organisierte transportdisponentin für den italien-verkehr, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die disposition von sendungen verantwortlich - sie verkaufen auch die dienstleistungen, erstellen offerten und nehmen die aufträge entgegen - ebenso beraten sowie betreuen sie die kunden kompetent und übernehmen die terminkoordination - ausserdem betreuen sie die fixfrächter sowie fuhrunternehmer - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im bereich transport / spedition / logistik (w/m/d) - ausserdem können sie erfahrung als transportdisponentin vorweisen - ebenso können sie sich gut in italienisch verständigen - bezeichnen sie sich als kommunikativ, kundenorientiert, flexibel und qualitätsbewusst? ideal, SIE haben genau "ihre lösung" gefunden, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie zudem folgende vorzüge: - attraktive und fortschrittliche arbeitsbedingungen - gute sozialleistungen sowie zusätzliche freitage bei mutter- respektive vaterschaft - erfolgsbeteiligung sowie 5 wochen ferien, je nach dienstalter noch mehr - unbezahlte ferien sind nach einigen jahren möglich - möglichkeiten für homeoffice - einen gratis parkplatz - eine nachhaltige denk- und arbeitsweise - aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - selbständiges und eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: raum diepoldsau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

zolldeklarantin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Diepoldsau

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Diepoldsau

referenz: 70210 punktgenau ... ... landen sie direkt bei diesem international tätigen, äusserst erfolgreichen und familiär geführten logistikunternehmen im bereich der transportlogistik, lagerlogistik und umschlaglogistik. den mitarbeitenden bietet es ein wertschätzendes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien, entwicklungsmöglichkeiten sowie unterstützung bei der weiterbildung. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und kooperative zolldeklarantin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die verarbeitung von verzollungen am warenort des zugelassenen empfängers/ zugelassenen versenders sowie an der grenze zuständig - ausserdem kümmern sie sich um die einfuhr und ausfuhr at/ch/de - des weiteren übernehmen sie die interne und externe verrechnung - ebenfalls erstellen sie t1/t2, carnet ata/tir sowie freipässe - eu-verzollungen sowie die organisation des zolls, im sinne der internen aeo-regelung, iks und der mwst-regelung, gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in einer der folgenden branchen: spedition, logistik, transport oder verzollung (w/m/d) - verzollungserfahrung im import und export wird vorausgesetzt - ebenfalls sind ze-/zv-erfahrung sowie kenntnisse der verzollung an der grenze de/ch und/oder at erwünscht, jedoch keine bedingung - ein höflicher und zuvorkommender umgangston mit kunden, partnern und zollbehörden ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich ausserdem als fleissig, mitdenkend und pflichtbewusst? sehr gut, sie kommen nun "pünktlich" zum neuen job mit folgenden vorteilen: - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen - ein junges und dynamisches team - eine familiäre atmosphäre - eine vielseitige tätigkeit in einem internationalen umfeld - unterstützung bei der weiterbildung arbeitsort: raum diepoldsau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 31151 immer "einen schritt voraus" ... ... ist dieses moderne und regional führende unternehmen im bereich der gewerbe- und industriebauten. mit seiner langjährigen erfahrung sowie seinen rund 150 mitarbeitenden konnte es sich im markt bestens etablieren. für den weiteren ausbau des immobilienbewirtschafter-teams, welches ein portfolio von über 60 rendite-objekten betreut, sucht es eine engagierte und kompetente immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die selbständige bewirtschaftung von firmeneigenen liegenschaften, wobei sie ein gemischtes portfolio von wohn-, büro-, gewerbe- und industrieliegenschaften betreuen - dabei sind sie für die gesamte bewirtschaftung der liegenschaften, inklusive unterhalt-, reparatur- und revisionsarbeiten, zuständig - die wohnungsabgaben sowie -übernahmen gehören dabei ebenso zu ihren aufgaben wie das aufsetzen der mietverträge oder die vertragsabwicklung mit den hauswarten - die kautionsabwicklung und das erstellen von schlussrechnungen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab. - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung und kennen sich idealerweise auch mit gewerbe- und / oder industriebauten aus (w/m/d) - im idealfall haben sie eine weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem fachausweis absolviert, dies kann jedoch auch in angriff genommen werden - bezeichnen sie sich zudem als selbständige und verantwortungsbewusste fachperson, welche gerne den überblick bewahrt? bestens, dann ist ihre bewerbung nun der "richtige schritt", herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - zeitgemässe arbeitsbedingungen - attraktiver und moderner arbeitsplatz - vielseitige tätigkeiten mit ausbaumöglichkeit - gratisparkplatz - gratis fitness-abo arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

stationsleiterin pflege, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50474 sie sind gut organisiert? optimal, dann sind sie bei dieser sehr schön gelegenen pflegeinstitution genau richtig. sie bietet exklusive dienstleistungen an und dank dem qualifizierten personal konnte sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeiten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, gratisparkplätzen, nähe zum bahnhof sowie vergünstigter verpflegung im internen restaurant. nun sucht eine sozialkompetente und empathische stationsleiterin pflege, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die personelle und fachliche führung des pflegeteams zuständig - zudem führen sie eine situationsgerechte personaleinsatzplanung im planungs- und zeiterfassungssystem unter berücksichtigung von wirtschaftlichkeit und effizienz - des weiteren nehmen sie an pflegerapporten, pflegefachgesprächen, interdisziplinären rapporten und bereichsleitungssitzungen teil - ausserdem realisieren und unterstützen sie massnahmen und betriebsstrukturen zugunsten einer angenehmen atsatmosphäre und eines gesunden arbeitsklimas gemäss leitbild - die mitarbeit an verschiedenen projekten rundet ihr interessantes und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dn2 oder gleichwertig - des weiteren besitzen sie berufs- und führungserfahrung im bereich der langzeitpflege - eine gezielte weiterbildung ist sehr erwünscht - bezeichnen sie sich ausserdem als kooperativ, kommunikativ und zielstrebig? perfekt, ihr organisationstalent ist hier sehr gefragt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

industrielackierer / spritzlackierer (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 80648 bitte werfen sie "ihren anker" .... ... direkt zu diesem erfolgreichen, tradtionsreichen und modern geführten malergeschäft. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, mitspracherecht sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen flexiblen und umgänglichen industrielackierer / spritzlackierer (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen sämtliche spritzarbeiten im innen- und aussenbereich - zudem sind sie für die gesamten vorbereitungsarbeiten zuständig - sie führen auch korrektur- und ausbesserungsarbeiten inklusive schleif-, abdeckungs- und finisharbeiten durch - allgemeine arbeiten in der werkstatt runden ihr interessantes sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als maler, fahrzeuglackierer / autolackierer oder industrielackierer und / oder sehr gute praxis im spritzlackieren (m/w/d) - arbeiten sie gerne pflichtbewusst sowie selbständig und sind sie zuverlässig sowie teamorientiert? optimal, "land in sicht", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

metallbaumonteur / metallbauer (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gais

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gais

referenz: 60639 stopp - genau sie werden gesucht ... ... und zwar direkt von diesem traditionsreichen, regional fest verankerten metallbauunternehmen. dank der erfahrung und der optimierten prozesse ist alles in der idealen zeit montiert und sitzt perfekt. die produkte passen sich allen baulichen voraussetzungen an und geben in innenräumen ein ebenso harmonisches bild ab wie im freien. den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz in einem innovativen umfeld. nun sucht es einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden metallbauer / metallbaumonteur (m/w/d) aufgaben - sie montieren chromstahlkonstrukte, fassadenelemente sowie türen und fenster aus aluminium und glas - einstellungs- und justierarbeiten sowie das reporting gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - die einsätze erledigen sie, je nach auftrag, entweder im 2-er team oder selbständig anforderungen - sie verfügen über eine lehre als metallbauer / metallbaumonteur oder über eine verwandte ausbildung (m/w/d) - zudem sind sie es gewohnt, selbständig und exakt zu arbeiten - bezeichnen sie sich als zuverlässig, lösungsorientiert und mitdenkend? optimal, es erwarten sie "glänzende" aussichten mit folgenden vorteilen: - ein moderner arbeitsplatz - attraktive anstellungsbedingungen - ein quartalsbonus von chf 300.-- bei krankheitsfreien tagen - freie freitagnachmittage arbeitsort: raum gais habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

automobil-mechatroniker / automechaniker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Heerbrugg

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Heerbrugg

referenz: 60643 volle fahrt voraus! ... bei diesem traditionsreichen und im markt bestens etablierten garagenbetrieb für personenwagen aller art. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht er nun einen interessierten und pflichtbewussten automobil-mechatroniker / automechaniker (w/m/d) aufgaben - du übernimmst reparatur-, wartungs- und servicearbeiten an personenwagen bei eigenmarken selbständig - je nach berufspraxis erledigst du diagnosearbeiten und bereitest die fahrzeuge vor - zudem erledigst du auch allgemeine werkstattarbeiten - je nach interesse sind auch aufstiegsmöglichkeiten vorhanden anforderungen - verfügst du über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker / automechaniker (w/m/d)? - idealerweise kannst du bereits berufserfahrung vorweisen, jedoch sind auch lehrabgänger herzlich willkommen - bist du dich selbständiges, exaktes und zuverlässiges arbeiten gewöhnt? sehr gut, mit diesem arbeitgeber fährst DU genau richtig! arbeitsort: raum heerbrugg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 / 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

25.07.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 50 - 60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 70204 in jedem bissen süsses liegt ein stückchen glückseligkeit verborgen: dies könnte exakt das motto dieses international tätigen kmu's sein. es verspricht nicht nur süsses, sondern es produziert es auch und ist mit seinen produkten weltweit erfolgreich. wenn auch ihr herz für solche köstlichkeiten schlägt, dann sind sie in diesem unternehmen goldrichtig. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 50 - 60% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung von a-z verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - zudem koordinieren sie die transporte und sind für die lagerkontrolle verantwortlich - allgemein administrative und organisatorische arbeiten sowie die mithilfe in der buchhaltung runden ihre vielseitige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 bis 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind für diese aufgaben zwingend, da sie im internationalen handel tätig sind - des weiteren besitzen sie gute kenntnisse der ms-office-anwendungen und haben idealerweise berufserfahrung im vertriebsinnendienst sowie in der logistik - fühlen sie sich als gut organisierte, kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit einer proaktiven denkweise angesprochen? perfekt, hier wartet ein "süsser" job genau auf SIE, herzliche gratulation. arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Kundenservice Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

betriebsmechaniker / instandhaltungsfachmann (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Münchwilen

referenz: 80650 "einfach draufschlagen" und schon gelangen sie ... ... zu diesem innovativen und sehr erfolgreichen unternehmen in der metallverarbeitung, welches sich einen hervorragenden namen im markt erarbeitet hat. es bietet den mitarbeitenden 5 wochen ferien, viel gestaltungsspielraum und überdurchschnittliche sozialleistungen. für diese neu geschaffene position sucht es einen kompetenten und engagierten betriebsmechaniker / instandhaltungsfachmann (w/m/d) aufgaben - im kleinen team sind sie für den störungsfreien produktionsbetrieb zuständig - dabei sorgen sie für die instandhaltung sowie wartung der produktionsanlagen und koordinieren die arbeit der externen servicepartner - zudem planen und führen sie anlagerevisionen aus und sind für den service- und wartungsplan verantwortlich - sie wirken auch an der laufenden verbesserung von prozessen mit - die beschaffung und bewirtschaftung von ersatzteilen, wie auch von verbrauchsmaterialien, rundet ihr abwechslungsreiches aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als polymechaniker, mechatroniker oder vergleichbar - idealerweise konnten sie sich in der instandhaltung weiterbilden - berufserfahrung in einer vergleichbaren position ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als selbständig, qualitätsbewusst und teamorientiert? optimal, sie haben "den nagel auf den kopf getroffen", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Gummiindustrie und Plastikindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

pflegefachfrau als berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Rheineck

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rheineck

referenz: 50484 die unterstützung sowie die förderung und forderung von lernenden liegt ihnen am herzen? optimal, dann ist diese aufgabe wie für sie geschaffen! es handelt sich hier um ein sympathisches alters- und pflegezentrum an bester lage. eine professionelle, qualitativ hochwertige pflege sowie das wohlbefinden der seniorinnen und senioren sind der pflegeinstitution ein grosses anliegen. den mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive anstellungsbedingungen sowie weitere interessante benefits. zur verstärkung des familiären teams sucht es eine aufgeschlossene und empathische pflegefachfrau als berufsbildnerin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie unterstützen, beraten, fördern und fordern die lernenden in allen stufen (hf, fage, ags) - dabei gewährleisten sie eine professionelle und motivierende lernumgebung - zudem dokumentieren sie ihre beobachtungen, organisieren die lernwerkstätte und unterstützen das pflegeteam in der praxis - ihre einsätze sind im früh- oder spätdienst, welcher spätestens um 20 uhr endet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - zudem haben sie idealerweise das sveb-praxisausbilder-zertifikat erworben oder bringen die bereitschaft mit, dieses zu absolvieren (eine ausbildung wird unterstützt) - bezeichnen sie sich als pädagogisch geschickt, kommunikativ didaktisch-methodisch vorgehend? so schön, "schieben" sie mir bitte ihre bewerbung zu, ich freue mich sehr darauf. freuen sie sich auf: - freiraum für ideenumsetzung - flache hierarchien mit feedbackkultur - ein wertschätzendes arbeitsklima - rücksichtsvolle dienstplanung - zusätzliche ferientage - gratis kaffee, mineral und äpfel - einen gratisparkplatz arbeitsort: raum rheineck habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

24.07.2024

progress personal ag

projektleiter lüftung, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60648 "ein frischer wind" ... ... weht bei diesem traditionsreichen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich der gebäudetechnik. es handelt sich um ein ingenieurunternehmen, welches sämtliche aspekte der technik von hoch- und tiefbauten über den ganzen lebenszyklus abdeckt. es legt hohen wert auf spitzenqualität und bestens ausgebildetes personal. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten und einen schönen arbeitsplatz mit moderner infrastruktur. nun sucht es zur verstärkung einen initiativen und gut organisierten projektleiter lüftung, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie unterstützen die gesamt-projektleiter bei diversen grossprojekten - dabei übernehmen sie die projektbearbeitung und -betreuung von heizungs- sowie kälteanlagen - des weiteren bereiten sie schemata sowie submissionen vor und erstellen diverse berechnungen - ebenfalls nehmen sie regelmässig an internen und externen projektsitzungen teil - die enge zusammenarbeit mit anderen internen fachbereichen gehört zu ihren täglichen aufgaben - je nach wunsch und eignung sind bauleitungsaufgaben möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als gebäudetechnikplaner, lüftungsanlagenbauer, heizungsplaner, heizungszeichner, heizungsinstallateur oder über eine andere vewandte ausbildung (m/w/d) - eine weiterbildung zum techniker hf oder gleichwertig, respektive auf dem weg dazu, ist dem unternehmen wichtig - berufserfahrung in der planung und realisierung und/oder in der projektleitung ist von grossem vorteil - sind sie zudem eine kooperative, kommunikative, motivierende und eigeninitiative persönlichkeit? sehr gut, vielleicht sind schon bald SIE der "frische wind" in diesem tollen unternehmen. freuen sie sich auf: - flexible arbeitszeiten mit freiraum - 25 ferientage - treueprämien - interessante vorsorgelösung - weiterbildungsmöglichkeiten - ein gratis-halbax arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

23.07.2024

progress personal ag

projektleitender architekt / bauleiter, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60647 "ihr sprungbrett" zum traumjob ... ... befindet sich direkt bei diesem führenden und kreativen baumanagementbüro mit einer modernen handschrift. bei diesem inhabergeführten kmu mit längjähriger tradition können sie ihre träume wahr werden lassen sowie ihren ideereichtum ausleben. für das qualifizierte team sucht es eine motivierten, engagierten und lösungsorientierten projektleitenden architekten, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die gesamtprojektleitung von anspruchsvollen bauprojekten - dabei planen, gestalten und entwickeln sie die spannenden bauprojekte, indem sie die projektgrundlagen definieren und die machbarkeit analysieren - zudem sind sie für das projektcontrolling in den bereichen kosten, termine und qualität zuständig - sie arbeiten eng mit architekten, bauherren sowie unternehmen zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes studium zum dipl. architekten / zur architektin oder bringen fundierte erfahrung in diesen aufgaben mit - zudem kennen sie sich mit schweizer normen und baugesetzen gut aus - bezeichnen sie als vielseitig, kommunikativ sowie gestalterisch und fachlich kompetent? optimal, dann lohnt sich dieser 'sprung' nun ganz bestimmt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen zudem: - attraktive anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden sowie kollegialen umfeld - moderne büros mit cooler einrichtung - 5 wochen ferien - gratisparkplatz sowie mit öv gut erreichbar - pc, tablet, telefon auch für den privaten gebrauch - flexible arbeitszeiten mit viel freiraum arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

23.07.2024

progress personal ag

bauleiter / projektleiter, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60646 eine top-bewertung ... ... bekommt dieses dynamische und sehr erfolgreiche baumanagement- und generalplanungsbüro, welches eine moderne architektur verfolgt. seine stärke liegt in der umsetzung von anspruchsvollen bauprojekten. dabei legt das kmu grossen wert auf nachhaltigkeit und individualität. nun sucht sie über diesen weg einen unternehmerisch denkenden und engagierten bauleiter / projektleiter, 90-100% (m/w/d) aufgaben - als bau- und projektleiter koordinieren und überwachen sie die baustellen vor ort und im büro, dabei führen sie bauprojekte von der planungsphase bis zur bauphase selbständig aus - mit ihrem team begleiten sie die bauvorhaben im wohnungs-, hotel- und industriebereich - gegenüber bauherrschaft und handwerkern treten sie in einer beratenden und führenden rolle auf - die kosten- und terminplanung, die devisierung und die örtliche bauleitung ergänzen ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner und haben sich im idealfall als architekt, projektleiter oder bauleiter / bautechniker weitergebildet oder sind auf dem weg dazu - solide berufserfahrung als bauleiter oder projektleiter ist von vorteil (sie können aber auch in diesen bereich eingearbeitet werden.) - sie sind ein belastbarer, kompetenter und lösungsorientierter bauprojektleiter mit profil? perfekt, sorgen SIE bitte für den "6. stern" dieses top-unternehmens. herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen zudem: - attraktive anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden sowie kollegialen umfeld - moderne büros mit cooler einrichtung - 5 wochen ferien - gratisparkplatz sowie mit öv gut erreichbar - pc, tablet, telefon auch für den privaten gebrauch - flexible arbeitszeiten mit viel freiraum arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa ho0dlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

teamleiter waage (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60642 immer "in bewegung" ... ... ist dieses transport- und recyclingunternehmen, welches sich in der kreislaufwirtschaft spezialisiert hat. den kunden aus den unterschiedlichsten branchen werden individuelle entsorgungskonzepte geboten. innovative ideen, langjährige mitarbeitende und moderne maschinen sichern den erfolg dieses spezialisten. den mitarbeitenden werden verantwortungsvolle tätigkeiten in einem spannenden umfeld geboten. nun sucht es einen pflichtbewussten und gut organisierten teamleiter / sachbearbeiter (w/m/d) aufgaben - als teamleiter erstellen sie die einsatzpläne und organisieren die materialabholung - dabei führen sie ihr team und entwickeln es weiter - des weiteren stellen sie die erfassung, aufbereitung und übermittlung von informationen sicher - ebenfalls arbeiten sie aktiv an der waage mit und pflegen regelmässigen kundenkontakt - die fakturierung der aufträge rundet ihr interessantes sowie vielseitiges aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung (kaufmann, kauffrau, handelsschule) mit gutem technischen verständnis oder über eine technische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung - ein sicherer umgang mit office-produkten wird vorausgesetzt - berufserfahrung in der entsorgungsbranche sowie führungserfahrung sind von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist ausserdem, dass sie die bereitschaft für gelegentliche samstagseinsätzen mitbringen - bezeichnen sie sich als gut organisiert, durchsetzungsfähig und flexibel? sehr gut, dann kommt nun "bewegung" in ihre jobsuche, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: st. gallen west habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch Branche: Versorgungswirtschaft Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60630 achtung - fertig(ung) - los! "ab durch die mitte" heisst es bei diesem innovativen kleinunternehmen in der fertigungstechnik. es hat sich in der qualitativ hochwertigen metallbearbeitung mit modernsten technologien spezialisiert. um den hohen ansprüchen der kunden bis ins detail gerecht zu werden, setzt es auf die neuste generation von präzisen bearbeitungsmaschinen. konstruktions- und programmiertechnologien werden laufend an die hohen anforderungen angepasst. die mitarbeitenden profitieren von einer flexibel unternehmensphilosophie und zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von spannenden und abwechslungsreichen tätigkeiten. nun sucht es einen selbständig arbeitenden und zuverlässigen polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d) aufgaben - je nach wissensstand und berufserfahrung fertigen sie einfache serien oder komplexe werkstücke - es handelt sich dabei unter anderem um anspruchsvolle raumfahrtteile sowie um stabilisierungkomponenten für optische geräte - sie bedienen und programmieren 5-achs cnc-fräsmaschinen und richten diese ein - programmiert wird mit cam und hypermill - die selbständige beschaffung des materials aus dem lager, das zeitmanagement und die auftragskontrolle runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder über eine gleichwertige ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise erfahrung im einrichten, programmieren und bedienen von cnc-fräsmaschinen mit - programmierkenntnisse mit cam und / oder hypermill sind von vorteil, können aber auch erlernt werden - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, anpackend und interessiert? dann "nichts wie los" zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - ein familiäres und wertschätzendes team - einen modernen betrieb, welcher viel wert auf die nachwuchsförderung legt - neueste technologien arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

assistentin gesundheit und soziales oder pflegehelferin temporär, m/w/d (50-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

St. Gallen

referenz: 50487 "fliegen" sie doch bitte direkt ... ... zu diesem familär geführten wohn- und pflegezentrum, welches betagte und pflegebedürftige menschen begleitet sowie unterstützt. den mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende betriebskultur, ein aufgestelltes team, einen modernen arbeitsplatz sowie einen arbeitsort, welcher auch mit öv gut erreichbar ist. auf diesem wege sucht diese pflegeinstitution eine motivierte und engagierte pflegemitarbeitende als assistentin gesundheit und soziales oder pflegehelferin temporär, m/w/d (50-100%) aufgaben - sie sind für die wertschätzende betreuung, pflege und begleitung zuständig - das erstellen von pflegedokumentationen gehört zu ihren täglichen aufgaben - die interdisziplinäre zusammenarbeit mit ärzten sowie anderen fachpersonen rundet ihren aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen - die stelle ist befristet, es besteht aber die möglichkeit für eine festanstellung (je nach interesse) anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als assistentin gesundheit und soziales ags oder als pflegehelferin (w/m/d) - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung erforderlich - bezeichnen sie sich als empathisch, pflichtbewusst und kommunikativ? perfekt, sie sind sicher bei ihrem neuen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation. arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit oder fachfrau betreuung, teilzeit 50-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50486 sie bleiben cool, egal was kommt? optimal, dann setzen sie bitte ihr talent doch bei diesem traditionsreichen und familiär geführten alters- und pflegezentrum, welches sich einen hervorragenden namen geschaffen hat, ein. den mitarbeitenden bietet es interessante anstellungsbedingungen, aktive mitgestaltungsmöglichkeiten, kostenlose parkplätze sowie 5 wochen ferien . im zuge des kontinuierlichen ausbaus der aktivitäten sucht es nun eine aufgeschlossene und sozialkompetente fachfrau gesundheit oder fachfrau betreuung, teilzeit 50-80% (m/w/d) aufgaben - sie pflegen und betreuen die seniorinnen und senioren in der abteilung gerontopsychiatrie nach den richtlinien des hauses - dabei helfen sie mit, die pflegequalität stets hoch zu halten und laufende prozesse zu optimieren - zudem dokumentieren sie ihre tätigkeiten im rai - alle tagdienste von montag bis sonntag, keine geteilten dienste - die stelle kann sowohl fest als auch temporär besetzt werden - das arbeitspensum ist zwischen 50 und 80% frei wählbar anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder fachfrau betreuung / fachmann betreuung - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - sind sie eine kommunikative, motivierte und empathische persönlichkeit? optimal, ihr 'coolnessfaktor' ist gerade gestiegen, herzliche gratulation zur neuen aufgabe. arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

pflegefachfrau, fachfrau gesundheit oder pflegehelferin, m/w/d (50-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50470 bitte kommen SIE temporär oder fest zu uns, hier erwarten sie interessante gäste! dieses nach modernen gesichtspunkten geführte pflegezentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen sucht dringend verstärkung. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste pflegeperson als pflegefachfrau, fachfrau gesundheit oder pflegehelferin, m/w/d (50-100%) aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten die seniorinnen und senioren - je nach ausbildung und interesse übernehmen sie die tagesverantwortung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann, fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder pflegehelferin - zudem können sie ab sofort temporär arbeiten, eine festanstellung ist, je nach wunsch, nicht ausgeschlossen - abschliessend bezeichnen sie sich als eine selbstständige, teamfähige und mitdenkende pflegeperson ideal, sie haben soeben ihr neues arbeitsumfeld gefunden, gratuliere herzlich! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

teamleiterin kundendienst, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 31158 "dieser flug" bringt sie direkt ... ... zu diesem innovativen und traditionsreichen schweizer unternehmen, welches auf payment-dienstleistungen spezialisiert ist . die mitarbeitenden profitieren von einem top modernen arbeitsplatz, einer 40 stundenwoche, einem flottenrabatt und von einem dynamischen, sich gegenseitig wertschätzenden und humorvollen teams. nun sucht es auf diesem wege eine engagierte und kommunikative persönlichkeit als teamleiterin kundendienst, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie leiten das kundendienstteam operativ und sind für die mitarbeiterführung, -entwicklung, -einsatzplanung und -organisation verantwortlich - des weiteren übernehmen sie projekt- und konzeptaufgaben, analysieren prozesse und setzen massnahmen um, damit innovative technologische tools vorangetrieben werden können - zudem gewährleisten sie eine qualitativ hochwertige kundenberatung und dienstleistungskompetenz - ausserdem coachen sie mitarbeitende im telefonischen kundenkontakt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung im bereich customer care / sales oder einen fachhochschulabschluss - sie bringen zudem solide erfahrung in einer leitenden funktion im kundendienst / support oder einem vergleichbaren bereich mit - ausserdem haben sie schon erfahrungen mit prozessoptimierungen gesammelt - sie können sich durchsetzen und denken und handeln ausgeglichen zwischen kunden- und unternehmensorientierung - des weiteren bringen sie ein verhandlungssicheres deutsch in wort und schrift mit und kommunizieren mühelos auf französisch - bezeichnen sie sich als gut organisiert, zielstrebig und mitdenkend? optimal, sie sind sicher "gelandet", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet: - attraktive anstellungsbedingungen - zentrale lage - gleitende arbeitszeiten sowie eine 40 stundenwoche - helle, moderne arbeitsplätze - flottenrabatt arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.07.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31152 genau SIE passen optimal zu ... ... diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten dienstleistungsunternehmen mit firmeneigenen liegenschaften. es kann auf langjährige, wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (m/w/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei haben sie kontakt zu mietern, hauswarten, behörden und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - sie organisieren ausserdem reparatur- sowie renovationsaufträge - das erstellen und die kontrolle von heiz- und nebenkostenabrechnungen in zusammenarbeit mit der buchhaltung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / immobilienverwalterin oder sind auf dem wege dazu (w/m/d) - zudem bringen sie bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - sind sie ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt? perfekt, die wahl fällt genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen zudem profitieren sie von: - flexiblen arbeitszeitmodellen, homeoffice, teilzeitarbeit auf allen stufen ermöglichen eine ausgewogene work-life-balance - einem betrieblichen gesundheitsmanagement mit gesunden und sicheren arbeitsbedingungen. - eltern freuen sich über grosszügige benefits wie vollen lohn während des 16-wöchigen mutterschaftsurlaubs, vierwöchigen vaterschaftsurlaub, zusätzliche familienzulagen und eine einmalige geburtszulage. sie profitieren zudem von einem krippenangebot - von freiräumen für ideen und wissensaustausch - auch sehr gut mit öv zu erreichen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

projektassistentin temporär ab sofort bis november, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 22.07.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

St. Gallen

referenz: 70209 haben sie gerne den "durchblick"? optimal, dann sind sie bei diesem nachhaltig denkenden bau- und architekturunternehmen genau richtig. es legt besonderen wert auf innovation, nachhaltigkeit, soziale verantwortung und einen guten zusammenhalt im team. es bietet den mitarbeitenden ein gemeinsames personal training, ein erstklassiges mittagsmenue, ein gemeinsames after-work sowie spannende anlässe und vorträge. zur temporären ergänzung des dynamischen und kreativen teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige projektassistentin, temporär ab sofort bis november, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die eigenständige führung der buchhaltung mittels messerli-software verantwortlich - zudem erstellen sie vielseitige und umfangreiche werkverträge - des weiteren erledigen sie diverse organisatorische und administrative aufgaben - die stelle ist bis ca. november befristet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare ausbildung - zudem haben sie schon erste erfahrungen in der bau- und / oder architekturbranche gesammelt - erfahrungen mit der messerli-software sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientierte, kooperative und gut organisierte fachperson, welche gerne den überblick bewahrt? perfekt, dann "blicken" sie nun genau auf ihre neue befristete arbeitsstelle, herzliche gratulation. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

köchin / koch, teilzeit 50-80%

  • progress personal ag

  • St. Margrethen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Margrethen

referenz: 60638 wenn kochen ihre leidenschaft ist, ... ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und familiär geführten alters- und pflegezentrum goldrichtig. sie seniorinnen und senioren freuen sich täglich auf feines essen, welches liebevoll zubereitet wird. die mitarbeitenden profitieren von flachen hierarchien, kurzen entscheidungswegen sowie attraktiven arbeitszeiten. nun sucht es auf diesem wege eine strukturiert vorgehende, kompetente und teamorientierte fachperson als köchin / koch, teilzeit 50-80% aufgaben - sie bereiten warme und kalte speisen für betreuungs- und pflegebedürftige menschen vor - zudem sind sie für die selbständige herstellung der mise-en-place verantwortlich - sie unterstützen die küchenchefin bei der menu-planung, beim einkauf und bei der lagerbewirtschaftung - zudem halten sie die hygiene- und qualitätsstandards ein - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als köchin / koch efz und bringen erfahrung, idealerweise in einer heimküche, mit - eine weiterbildung als diätköchin / diätkoch ist von vorteil, aber keine bedingung - zudem haben sie freude am kochen mit saisonalen und regionalen produkten - ein eigenes auto ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, aufgeschlossen, selbständig und interessiert? optimal, nun ist "ihre leidenschaft" genau hier am richtigen platz, herzliche gratulation zum neuen job! es erwarten sie folgende vorteile: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima mit flachen hierarchien - eine neue küche mit modernsten geräten - dienstplangestaltung, jeweils 1 monat voraus - arbeitszeiten bis spätestens um 19 uhr - wochenend- und feiertagszuschläge - ein kostenloser parkplatz arbeitsort: raum st. margrethen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gastronomie/Unterkunft Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

drucktechnologin / offsetdruckerin, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Margrethen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Margrethen

referenz: 60635 es erwartet sie eine "riesige farbpalette" ... ... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen unternehmen in den bereichen digital- und offsetdruck. den kunden bietet es individuelle gesamtlösungskonzepte und eine hochwertige auftragsabwicklung. die mitarbeiter freuen sich über zeitgemässe anstellungsbedingungen, eine moderne infrastruktur, ein aufgestelltes sowie sich wertschätzendes team und die neueste technologie. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine selbständige und interessierte drucktechnologin / offsetdruckerin, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie bedienen und pflegen selbständig die bogenoffset-druckmaschinen heidelberg - es besteht zudem die möglichkeit, den aufgabenbereich auf die winkler + dünnebier auszuweiten (kuvertdruck) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als drucktechnologin, offsetdruckerin oder über eine gleichwertige ausbildung (m/w/d) - zudem haben sie idealerweise schon erfahrungen auf mehrfarben-maschinen gesammelt - sie besitzen ausserdem den willen und die flexibilität zur anwendung verschiedener druckverfahren - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, kooperativ und mitdenkend? optimal, herzliche gratulation zum neuen "farbenfrohen" job. arbeitsort: raum st. margrethen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

cnc-mechaniker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 60634 volltreffer - dieser führt sie direkt ... ... zu diesem traditionsreichen industrieunternehmen in der metallverarbeitung. mit dem qualifizierten team sowie dem einsatz modernster maschinen und fertigungsverfahren ist dieser profi als zuliefererbetrieb für blechverarbeitung und mechanische bearbeitung bekannt. den mitarbeitenden bietet das unternehmen aus- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche anstellungsbedingungen. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und interessierten cnc-mechaniker (w/m/d) aufgaben - sie sind in erster linie für das einrichten sowie bedienen einer cnc-maschine verantwortlich und gewährleisten, zusammen mit den teammitgliedern, eine reibungslose und unterbruchsfreie produktion - dabei übernehmen sie das aufspannen der bearbeitungsteile nach einrichtblatt - des weiteren richten sie die werkzeuge und messen diese aus - das einfahren der aufträge bei erstlauf gehört ebenfalls zu ihren wichtigen tätigkeiten - allgemeine instandhaltungsarbeiten an der maschine runden ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise erfahrung in der kubischen bearbeitung mit - des weiteren sind sie mit dem zeichnungslesen gut vertraut - bezeichnen sie sich als zuverlässig, teamorientiert und exakt arbeitend? perfekt, der "sieg" geht an sie, herzliche gratulation zum neuen job. profitieren sie von: - einem attraktiven salär - fortschrittlichen anstellungsbedingungen - einer abwechslungsreichen tätigkeit - einem tollen team mit regelmässigen events arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit oder assistentin gesundheit und soziales, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 22.07.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Sulgen

referenz: 50485 "herzlich" willkommen bei ... ... dieser äusserst sympathischen pflegeinstutitution, welche menschen im bereich der psychosozialen betreuung hilfe anbietet. von attraktiven wohnformen sowie individuellen lösungen profitieren die patienten. mitarbeitende erhalten viel eigenverantwortung und einen modernen arbeitsplatz. diese institution sucht, für einen befristeten einsatz von 2-3 monaten, als ergänzung des gut eingespielten teams eine motivierte und zuverlässige fachfrau gesundheit oder assistentin gesundheit und soziales, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und betreuuen menschen mit verschiedenen psychischen beeinträchtigungen, welche nur teilweise auf pflege angewiesen sind - dabei dokumentieren sie alles nötige im carecoach und stellen somit eine hochwertige betreuungsqualität sicher - der einsatz kann ab sofort gestartet werden und dauert 2-3 monate, mit der option auf eine anschliessende festanstellung - sie arbeiten in frühdiensten von 07.00 - 16.00 uhr sowie in geteilten diensten von 07.00 - 12.30 und von 15.40 - 18.30 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder ags assistentin gesundheit und soziales / assistent gesundheit und soziales - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - bezeichnen sie sich als herzlich, kompetent und verantwortungsbewusst? perfekt, schenken sie doch bitte "ihr herz" nun diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zur neuen aufgabe. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Try and Hire Karrierestufe: Angestellte/r
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

architektin oder projektleiter, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Teufen

referenz: 60631 erleben sie die vielfältigkeit... ... der mittleren und grösseren wohn- und umbauprojekte bei diesem modernen architekturbüro. dabei gehören studienaufträge und die entwicklung der projekte auch zum spezialgebiet des unternehmens. durch hochwertige, komplexe und nachhaltige architektur hat es sich an einem zentralen standort einen guten namen erarbeitet. zur verstärkung des kleinen, qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und kreative architekt oder projektleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen aufgaben in der projektentwicklung und ausführungsplanung - dabei planen, gestalten und entwickeln sie spannende bauprojekte - zudem kann, je nach erfahrung, die verantwortung für vertragsverhandlungen, koordinationen mit externen partnern, ämtern und behörden, bauherrenberatungen und ausführungsplanungen bei ihnen liegen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes studium zum dipl. architekten / zur architektin eth / fh - zudem können sie erste berufserfahrungen in einem architekturbüro in projektierung und ausführungsplanung vorweisen - fundierte cad-3d-kenntnisse, bestenfalls mit archi-cad, wäre optimal - deutsch ist ihre muttersprache und sie können sich sehr gut in wort und schrift ausdrücken - wenn sie sich als kommunikative, interessierte und teamorientierte fachperson bezeichnen und bereit sind, verantwortung zu übernehmen, ... ... dann "fliegen" sie nun bitte direkt zu diesem tollen kmu. es ewartet sie zudem: - ein kollegiales arbeitsumfeld - moderne infrastruktur - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - gestalterische freiheiten - möglichkeit, verantwortung zu übernehmen - fachliche weiterentwicklung dank grosser erfahrung - weiterbildungsmöglichkeiten - flexible arbeitszeiten arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

pflegefachfrau / stv. teamleiterin, 70-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 50483 es muss niemand einsam sein, der nicht will ... ... und bei diesem familiär geführten alters- und pflegezentrum fühlen sich die gäste wie zuhause. individualität und qualität wird hier GROSS geschrieben. es werden diverse wohnformen angeboten, um die seniorinnen und senioren bestmöglich abzuholen. auch den mitarbeitenden bietet es ein modernes und lebendiges arbeitsumfeld. zur ergänzung des motivierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine pflegefachperson als pflegefachfrau / stv. teamleiterin, 70-100% (w/m/d) aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - dafür übernehmen sie vorwiegend früh- und spätdienste (geteilte dienste sind sehr selten) - zudem erstellen sie die genaue pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - bei interesse besteht die möglichkeit, die stellvertretung der teamleiterin zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als einfühlsam, interessiert und teamfähig? perfekt, auch sie können teil dieses tollen umfeldes sein und so dazu beitragen, dass sich keiner der gäste einsam fühlt. freuen sie sich auf: - 6 wochen ferien - kinder-, ausbildungs- und familienzulagen - gratis kaffee, mineral und äpfel - rücksichtsvolle dienstplanung - gute sozialleistungen (speziell im bvg) arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

marketingfachfrau / marketingfachmann, teilzeit 60-80%

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Uzwil

referenz: 31150 alles "ausser gewöhnlich" ... ... ist dieses top-unternehmen im bereich der medizintechnik. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen lösungen hat es sich bestens im markt positioniert. als gesamtanbieter bietet es ärzten, kliniken und spitälern ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen. die mitarbeitenden profitieren von vielseitigen und interessanten tätigkeiten in einem fortschrittlichen umfeld. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine dienstleistungsbereite und technik-affine fachperson als marketingfachfrau / marketingfachmann, teilzeit 60-80% aufgaben - in zusammenarbeit mit dem geschäftsführer übernehmen sie sämtliche marketingaufgaben - dabei erstellen sie flyer, produktebroschüren, kataloge und viele weitere marketingunterlagen - des weiteren übernehmen sie das eventmanagement bei kongressen, kundenevents und messen - ebenfalls haben sie die budget- und terminverantwortung in ihrem bereich - regelmässige postings auf allen gängigen social-media-kanälen gehören ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabenbereich - die erstellung eines marketingplans sowie die mitentwicklung sowie -gestaltung der website rundet ihr verantwortungsvolles tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine berufsausbildung als kaufmann / kauffrau oder als grafiker /grafikerin - zudem bringen sie eine weiterbildung als betriebswirtschafter, marketingplaner, marketingfachmann oder gleichwertig mit - gute kenntnisse mit den verschiedensten grafikprogrammen werden vorausgesetzt - französisch- und englischkenntnisse erleichtern ihnen den arbeitsalltag - ein gutes technisches verständnis ist ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich überdies als dynamisch, gut organisiert und engagiert? optimal, ich freue mich sehr auf ihre "aussergewöhnliche" bewerbung! es erwarten sie: - moderne anstellungsbedingungen - fortschrittliche sozialleistungen - die möglichkeit, etwas zu bewegen - ein starkes und unterstützendes team arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Marketing/PR Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

24.07.2024

progress personal ag

schreiner als projektleiter, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wängi

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wängi

referenz: 80651 da ist der wurm drin, ... ... aber auch daraus zaubert diese familiär geführte und äusserst erfolgreiche schreinerei wohnträume auf höchstem niveau! dank dem ausgezeichneten ruf sowie den qualifizierten und motivierten mitarbeitenden, konnte es sich im markt sehr gut etablieren. die mitarbeitetnden profitieren von einem familiären umfeld und spannenden projekten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es einen vielseitigen und kooperativen schreiner als projektleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - als projektleiter organisieren und koordinieren sie die aufträge - dabei sind sie während sämtlichen projektphasen in engem kontakt mit internen stellen und den kunden - zudem übernehmen sie die terminkoordination und materialdisposition - des weiteren sind sie für die montagevorbereitung und -begleitung, für die arbeitsvorbereitung sowie die einsatzplanung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 bis 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als schreiner efz (m/w/d) - zudem haben sie eine weiterbildung als projektleiter, holztechniker, schreinermeister oder sind bereit, diese zu absolvieren - gute edv-kenntnisse mit cad / cam sowie mit ms-office sind für diese aufgabe wichtig - ein führerausweis kat. b wird erwartet - beschreiben sie sich als eine eigenverantwortlich, kommunikativ und gut organisiert? das trifft sich gut, denn ab sofort "wurmt" sie ihre jobsuche bestimmt nicht mehr, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich auf: - einen modernen arbeitsplatz mit professioneller infrastruktur - einen kostenlosen parkplatz - monatliches mittagessen und arbeitskleidung - regelmässige firmenevents - ein angenehmes arbeitsklima - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum wängi habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

schreiner für die produktion (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wängi

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wängi

referenz: 80616 bitte "ankern" sie doch direkt .... ... bei diesem vielseitigen und flexiblen schreinereibetrieb, welcher fachgerechte und qualitativ hochwertige produkte im möbelbau und im innenausbau anbietet. er ist ein professioneller ansprechpartner für die verschiedensten anspruchsvollen schreinerarbeiten. eine hohe qualität sowie kreative konzepte für individuelle wünsche sind dabei die wichtigsten anliegen. nun sucht dieses tolle kmu eine kompetente und interessierte holzfachperson als schreiner für die produktion (w/m/d) aufgaben - sie sind für die produktion von möbeln, schränken und innenausbauten in der werkstatt mitverantwortlich - sie bedienen kreissägen, hobel sowie schleif- und kehlmaschinen - dabei sind sie ein wertvolles mitglied des familiären und sehr kollegialen teams anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als schreiner efz oder eba (m/w/d) - auch lehrabgänger sind herzlich willkommen - oder über einen ähnlichen abschluss mit erfahrung auf den oben erwähnten maschinen - wenn sie sich zudem als pflichtbewusst, interessiert und kollegial? optimal, sie können "den anker" werfen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wängi habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • Wängi

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wängi

referenz: 70205 wenn die arbeit ein vergnügen ist, wird das leben zur freude! nach diesem motto denkt und handelt dieses äusserst erfolgreiches unternehmen im bereich der medizintechnik. das herz dieses spezialisten schlägt für innovative produkte, die menschenleben retten! durch stetige weiterentwicklung, hohe qualitätsstandards und qualifizierte mitarbeitende hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine kundenorientierte sowie pflichtbewusste sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w/d (80-100%) aufgaben - sie übernehmen die auftragsbearbeitung von a-z - dabei betreuen und beraten sie die kunden telefonisch und schriftlich - des weiteren erstellen sie offerten und schreiben rechnungen - die reklamationsbearbeitung rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie eine ausgeprägte kundenorientierung mit - gute mündliche und schriftliche englisch- sowie französischkenntnisse sind wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, dienstleistungsorientiert und unkompliziert? optimal, es wird mir ein vergnügen sein, SIE kennenzulernen! arbeitsort: raum wängi habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
Inserat ansehen
Merken

24.07.2024

progress personal ag

schreiner, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wattwil

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wattwil

referenz: 80652 "den nagel auf den kopf" ... ... trifft man hier IMMER! es handelt sich um ein familiär geführtes und äusserst erfolgreiches unternehmen im bereich schreinerei / innenausbau. dank seinem ausgezeichneten ruf sowie den qualifizierten und motivierten mitarbeitenden, konnte es sich im markt sehr gut etablieren. den mitarbeitenden bietet es eine familiäre atmosphäre und spannende projekte. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es einen vielseitigen und kooperativen schreiner, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie stellen möbel, schränke, innenausbauten und einzelanfertigungen her - dabei bedienen sie die entsprechenden maschinen und richten diese ein - ebenso sind sie für die professionelle oberflächenbehandlung mitverantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als schreiner efz oder eine gleichwertige ausbildung (m/w/d) - zudem konnten sie idealerweise bereits berufserfahrung sammeln, es sind aber auch junge schreiner / innen herzlich willkommen - beschreiben sie sich als anpackend, kollegial und exakt arbeitend? perfekt, dann dürfen sie sich auf eine "hammer-stelle" mit folgenden vorteilen freuen: - ein cooles und starkes team - gute entlöhnung - moderne einrichtung - gratis parkplätze und gut erreichbar mit den öv - kleine kantine oder restaurant in gehdistanz arbeitsort: raum wattwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

automatiker, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 60632 hier können sie 'automatisch' mitreden! es handelt sich um ein kleines, vielseitiges unternehmen im bereich der industriellen automation und von elektrotechnischen gesamtlösungen. das angebot erstreckt sich von der planung, über die projektdurchführung bis hin zur durchgehenden betreuung der anlagen im betrieb. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und abwechlsungsreichen projekten. zur verstärkung des motivierten teams sucht es nun einen genau arbeitenden und eigenverantwortlichen automatiker, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen den aufbau der schaltschränke - zudem sind sie für die verdrahtung und überprüfung verantwortlich - des weiteren sind sie für das verdrahten von maschinen zuständig - abschliessend helfen sie nach absprache bei montagen und inbetriebnahmen mit - ihr arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen anforderungen - sie bringen eine abgeschlossene grundausbildung als automatiker, schaltanlagenmonteur, elektroinstallateur oder automechaniker respektive gleichwertig (m/w/d) mit - alternativ sind sie quereinsteiger mit guten elektrischen kenntnissen - erfahrung im steuerungsbau ist von vorteil - arbeiten sie gerne selbständig und freuen sie sich über anspurchsvolle aufgaben? - wenn sie sich überdies als pflichtbewusst und engagiert bezeichnen, dann... ... "reden" sie jetzt mit uns über ihren neuen job, gratulation! arbeitsort: raum weinfelden das unternehmen bietet: - weiterbildungssmöglichkeiten - familiäres und gutes arbeitsklima - gratis parkplatz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

mandatsleiterin / treuhandexpertin mit option auf partnerschaft, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31155 ein starkes team sucht vertärkung! und zwar bei diesem erfolgreichen und etablierten unternehmen im treuhandsektor. es ist zentral gelegen und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie berufliche entwicklungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte mandatsleiterin / treuhandexpertin mit option auf partnerschaft, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie verwalten ein eigenes kundenportefeuille und führen dabei die kompletten mandatsbuchhaltungen inklusive der abschlussarbeiten - neben der finanzbuchhaltung führen sie auch die lohnbuchhaltung und rechnen die mehrwertsteuer ab - sie beraten kunden in rechtlicher, betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher hinsicht - ebenso gründen sie gesellschaften und erarbeiten die entsprechenden verträge - das pensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich künftig partnerschaftlich zu beteiligen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur dipl. treuhandexpertin, dipl. wirtschaftsprüferin oder zur treuhänderin fa mit zulassung als revisionsexpertin (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche sowie wirtschaftsrechtliche grundkenntnisse werden vorausgesetzt - des weiteren sind sie bereit, ihr wissen und ihre erfahrung zu teilen und neue impulse zu setzen - sind sie ausserdem eine dienstleistungsorientierte, unternehmerisch denkende und zielstrebige persönlichkeit, welche gerne verantwortung übernimmt? perfekt, dann freut sich das unternehmen, wenn sie ihr professionelles team "verstärken"! es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten - weiterbildungsmöglichkeiten - aktive mitgestaltung der operativen führung des unternehmens - gratisparkplatz / ladestationen für e-fahrzeuge - überdurchschnittlich sozialleistungen arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

automobil-mechatroniker / automobil-fachmann, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 80646 bitte "springen" sie direkt ... ... zu diesem traditionsreichen und bodenständig geführten unternehmen in der automobilbranche. es bietet ein breitgefächertes angebot und arbeitet mit qualifizierten fachkräften, um den hohen standard zu gewährleisten. die mitarbeitenden profitieren von einem familiären team und abwechslungsreichen tätigkeiten mit immer neuen herausforderungen. nun sucht es auf diesem wege einen qualifizierten und pflichtbewussten automobil-mechatroniker / automobil-fachmann, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die wartungs- und reparaturarbeiten selbständig durch und übernehmen verschiedene diagnosearbeiten - zudem arbeiten sie an motoren und getrieben - ebenfalls sind sie für eine einwandfreie arbeitsqualität zur wahrung der kundenzufriedenheit zuständig - bei eignung und interesse bestehen auch weiterentwicklungsmöglichkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als automobil-mechatroniker / automechaniker oder automobil-fachmann (w/m/d) - idealerweise verfügen sie über eine systematische, selbständige und zuverlässige arbeitsweise - wenn sie zudem eine teamfähige, unkomplizierte und aufgeschlossene fachperson sind und gerne in einem familiären team arbeiten, ... ... dann lohnt sich "dieser sprung" garantiert, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - eine vielseitige, anspruchsvolle und herausfordernde tätigkeit - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - moderne infrastruktur - leistungsgerechte, attraktive entlöhnung arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität Führerschein: B
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

transportdisponentin, 90 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Widnau

referenz: 70207 haben sie den "durchblick"? optimal, dann sind sie bei diesem international tätigen transport- und logistikunternehmen genau richtig. es hat sich im bereich von speditions- und logistikdienstleistungen spezialisiert und bietet individuelle lösungen an. den mitarbeitenden bietet es eine vielseitige, abwechslungsreiche tätigkeit in einem modernen betrieb mit familiärer atmosphäre und einer attraktiven entlöhnung. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine gut organisierte und zuverlässige transportdisponentin, 90 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die planung und den einsatz der lkw's im internationalen verkehr zuständig - die kundenbetreuung und -beratung gehört auch zu ihren anspruchsvollen aufgaben - des weiteren organisieren sie die transportbewilligungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über praxis im bereich der internationalen lkw-disposition - gute geografische kenntnisse werden vorausgesetzt - gute englischkenntnisse sind wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert und gut organisiert sowie mitdenkend? perfekt, "alle augen schauen genauf auf sie", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9800 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Transport Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

22.07.2024

progress personal ag

automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge, 70-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wil

referenz: 80638 zeit für einen stellenwechsel? dann sind sie bei diesem garagenbetrieb, welcher auf nutzfahrzeuge spezialisiert ist, genau richtig. hier geniessen kunden eine individuelle betreuung und beratung sowie massgeschneiderte lösungen. den mitarbeitenden bietet das unternehmen interne weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales umfeld. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun einen interessierten und pflichtbewussten automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge, 70-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die diagnosen sowie für die reparatur- und wartungsarbeiten an nutzfahrzeugen aller art zuständig - ebenso übernehmen sie den unterhalt und die reparaturen an aufbauten und anhängern - zudem erledigen sie aufbereitungsaarbeiten an neu- und occasionsfahrzeugen - das vorbereiten der fahrzeuge auf die motorfahrzeugkontrolle rundet ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge, automobil-fachmann nutzfahrzeuge, landmaschinenmechaniker oder baumaschinenmechaniker - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt, ein ausweis der kategorie c/e ist von vorteil - sind sie die verantwortungsbewusste, selbständige und teamfähige fachperson die wir suchen? perfekt, dann wechseln sie bitte zu diesem tollen unternehmen! arbeitsort: grossraum wil (sg) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen