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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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15.04.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%

  • progress personal ag

  • Altstätten

  • 15.04.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Altstätten

referenz: 50455 herzlich willkommen ... ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. für die sommermonate juni, juli und august, sucht das heim nun temporär eine empathische und kollegiale fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 80% liegen - es handelt sich um einen temporären einsatz, für die sommermonate juni, juli und august anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ? optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber. es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum altstätten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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15.04.2024

progress personal ag

landmaschinenmechaniker oder polymechaniker, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 60582 bitte "werfen sie ihren anker" ... ... direkt zu diesem qualitätsbewussten und bestens bekannten unternehmen in der landtechnik. es befasst sich mit der planung, entwicklung und produktion von lösungen für stallbau- und umwelttechnik. es legt hohen wert auf qualität, kundenzufriedenheit sowie gegenseitige wertschätzung. nun sucht es nach vereinbarung einen motivierten und pflichtbewussten landmaschinenmechaniker oder polymechaniker, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie nehmen die defekten maschinen und anlagen entgegen und eruieren den schaden in der werkstatt - die reparaturen führen sie vor allem in der werkstatt aus - des weiteren unterstützen sie das team bei neuentwicklungen - der unterhalt von umweltanlagen, wie rühr-, pump-, ausbringtechnik sowie biogasanlagen, gehört ebenso zu ihrer tätigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder lastwagenmechaniker (w/m/d) - als mechaniker aus einer anderen branche werden sie zielgerichtet in die branche eingeführt - zudem bringen sie, im idealfall, einen bezug zur landwirtschaft mit - sind sie interessiert, unkompliziert, kollegial und selbständig arbeitend? optimal, bitte ankern sie nun direkt hier, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Landwirtschaft/Forstwirtschaft/Fischerei Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

kaufmännische allrounderin, 50%

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Amriswil

referenz: 70176 sie sind technisch versiert? dann sind sie bei diesem familiengeführten unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist, genau richtig! es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche anstellungsbedingungen. zur ergänzung des interessanten und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige kaufmännische allrounderin, m/w/d (50%) aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - dabei sind sie auch für die buchhaltung und das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zu unserem treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import/export aufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem sind sie bereit, weitere administrative tätigkeiten zu übernehmen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und berufserfahrung - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sie besitzen ein verkäuferisches flair - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil - zudem sind sie edv-technisch versiert (office, bexio, blueoffice und infonica vorteilhaft) - wenn sie sich zudem als zuverlässig, eigenverantwortlich und teamfähig bezeichnen, ... ... dann sind sie bei diesem unternehmen genau richtig! arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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15.04.2024

progress personal ag

servicemonteur extern / intern (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Andelfingen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Andelfingen

referenz: 80583 alle "wege" führen... ... direkt zu diesem mittelgrossen schweizer kmu-betrieb, der mit nischenprodukten weltweit eine führende stellung einnimmt. in seiner werkstatt werden prototypen gebaut, spezialaufträge abgewickelt und maschinen revidiert. er bietet ein arbeitsumfeld, in dem mitdenken gefragt ist, teamwork einen hohen stellenwert hat und flexibilität gefördert wird. zur verstärkung seines teams sucht er einen engagierten und selbständig arbeitenden servicemonteur extern / intern (m/w/d) aufgaben - ca. 70% ihrer arbeitszeit sind sie für service-, montage- und schulungseinsätze auf europäischen baustellen unterwegs - dabei montieren sie anlagen im in- und ausland selbständig sowie im team - ein firmenfahrzeug steht zur verfügung - zudem verrichten sie allgemeine werkstattarbeiten anforderungen - sie verfügen über eine handwerkliche grundausbildung mit mechanischen kenntnissen, z.b. als polymechaniker, landmaschinenmechaniker, fahrzeugschlosser, metallbauer oder vergleichbar (m/w/d) - eine reisebereitschaft von ca. 70% im in- und ausland (europa) ist wichtig - ausserdem sind sie bereit für einsätze auf baustellen bei allen wetterverhältnissen - des weiteren sind sie zuverlässig und haben freude an der arbeit im freien - sind sie zudem in guter körperlicher verfassung und sind eine belastbare und pflichtbewusste fachperson? perfekt, herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum andelfingen sowie ganze schweiz und europa habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

frontend softwareentwickler, 80 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bad Ragaz

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bad Ragaz

referenz: 31095 "tolle aussichten" ... ... erwarten sie bei diesem innovativen und dynamischen it-unternehmen, welches produkte und dienstleistungen für die energiebranche entwickelt und vertreibt. attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien und viel gestaltungsspielraum zeichnen dieses tolle kmu aus. zu verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und engagierten frontend softwareentwickler, 80 - 100% (m/w/d) aufgaben - als softwareentwickler sind sie für die grafische benutzeroberfläche der systemlösung als auch der web-applikation in enger zusammenarbeit mit den produkteteams der kunden zuständig - dabei entwickeln sie moderne softwarelösungen als web-applikationen sowie als mobile native apps und stellen diese bereit - sie entwicklen software für die digitalisierung der kunden - zudem designen sie schnittstellen und ingegrationskonzepte in zusammenarbeit mit den backend-spezialisten und setzen diese um - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein studium oder über eine weiterbildung als informatikerin oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrungen in folgenden bereichen sind erforderlich: angular / typescript, websockets, htmls, css3, swift, kotlin, visual studio code, software releasemanagement - gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kompetent, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert? perfekt, ihr "blick" richtet sich nun direkt zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - ein flexibles arbeitsumfeld mit viel gestaltungsfreiraum - homeoffice-möglichkeit - 5 wochen ferien - flache hierarchien - gute öv-anbindung sowie gratis-parkplätze arbeitsort: raum bad ragaz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Kommunikation/Presse Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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15.04.2024

progress personal ag

backend software-entwickler, 80 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bad Ragaz

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bad Ragaz

referenz: 31094 "fliegen" sie bitte direkt ... ... zu diesem innovativen und dynamischen it-unternehmen, welches produkte und dienstleistungen für die energiebranche entwickelt und vertreibt. attraktive anstellungsbedingungen, flache hierarchien und viel gestaltungsspielraum zeichnen dieses tolle kmu aus. zu verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen selbständig arbeitenden und engagierten backend software-entwickler, 80 - 100% (m/w/d) aufgaben - als softwareentwickler entwickeln sie energie-software in enger zusammenarbeit mit den produkteteams der kunden - dabei entwickeln sie die backend software in der agilen projektorganisation und stellen diese bereit - zudem erstellen sie technische konzepte und warten sowie optimieren die applikationen - auch der 3rd level support, die fehlerbehebung sowie die mitarbeit in projekten gehört in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein studium oder über eine weiterbildung als informatikerin oder softwareentwicklerin (m/w/d) - gute kenntnisse in folgenden bereichen sind erforderlich: .net / c# entwicklung, api-entwicklung, datenbankmanagement, azure devops, git, docker - zudem kennen sie sich mit komplexen, verteilten systemen aus - bezeichnen sie sich zudem als selbständig arbeitenden und eigenverantwortlichen teamplayer, welcher sich auch in englisch verständigen kann? optimal, sie sind nun beim richtigen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - ein flexibles arbeitsumfeld mit viel gestaltungsfreiraum - homeoffice-möglichkeit - 5 wochen ferien - flache hierarchien - gute öv-anbindung sowie gratis-parkplätze arbeitsort: raum bad ragaz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

pflegefachfrau für die betreuung internationaler klienten, 30-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bischofszell

referenz: 50407 "aus luftigen höhen" ... ... sieht man das "grosse ganze". diese gesundheitsinstitution bietet das "grosse ganze": eine einzigartige kombination aus medizinischer, therapeutischer und pflegerischer fachkompetenz, stilvollem ambiente an toller lage. mit modernster medizinischer sowie therapeutischer infrastruktur steht stets das zwischenmenschliche im zentrum. die mitarbeitenden profitieren von einem tollen arbeitsambiente, interessanten fortbildungen und vielen weiteren benefits. nun sucht es eine verantwortungsbewusste und resiliente pflegefachfrau für die betreuung internationaler klienten, 30-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die pflege und betreuung der internationalen patienten - dabei sind sie für die umsetzung einer modernen und effizienten pflegeversorgung mitverantwortlich - des weiteren erfassen sie die pflegerischen assessments und führen pflegerische massnahmen durch - die durchführung von medizinaltechnischen verrichtungen und verbandswechsel gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - sie bringen überdies ideen ein und wirken bei der einführung von neuerungen mit - als berufbildnerin betreuen und unterstützen sie die lernenenden fages - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 30 und 100% betragen anforderungen - sie bringen eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh mit - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig - des weiteren bringen sie idealerweise gute englischkenntnisse mit, dies zur professionellen betreuung der internationalen kundschaft - bezeichnen sie sich als mitdenkend, empathisch sowie kommunikativ und haben sie freude an der arbeit in einem interdisziplinären team? optimal, sie sind nun direkt bei ihrem neuen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation. das zentrum bietet: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen und diversen vergünstigungen - gratis parkplatz - kinderhort - interessante freizeitangebote - ein gelebter teamgeist - interne und externe fortbildungen - wohnmöglichkeit vor ort arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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15.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit führungsfunktion, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Buchs

referenz: 31087 wagen sie bitte 'den sprung' ... ... direkt zu diesem renommierten, sehr beliebten und traditionsreichen sowie in seinem bereich führenden technologieunternehmen. es bietet hochwertige produkte sowie ein breites spektrum von anwendungen für hohe materialansprüche. den mitarbeitenden bietet es hohe wertschätzung, attraktive anstellungsbedingungen sowie eine vielseitige tätigkeit in einem internationalen umfeld. für die finanzabteilung sucht es nun eine erfahrene und pflichtbewusste sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen mit führungsfunktion, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie erstellen monats- und jahresabschlüsse für 3 firmen - dabei führen sie das hauptbuch, die debitoren sowie die kreditoren - die anlagen- und lagerbuchhaltung, die mehrwertsteuerabrechungen sowie die liquiditätsplanung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - zudem erstellen sie statistiken, auswertungen, reportings und analysen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über solide praxis in obigen aufgaben (w/m/d) - eine weiterbildung als betriebswirtschafterin, als fachfrau finanz- und rechnungswesen oder zur sachbearbeiterin rechnungswesen (respektive auf dem weg dazu) ist erforderlich - gute englischkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt - wenn sie zudem kooperativ, strukturiert vorgehend und pflichtbewusst sind sowie gerne selbständig arbeiten, ... ... dann sollten sie jetzt unbedingt zu ihrer neuen herausforderung "springen", herzliche gratulation. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive anstellungsbedingungen in einem tollen und expandierenden unternehmen - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - aktives mitgestalten und verantwortung übernehmen können - moderne büros und infrastruktur arbeitsort: raum buchs / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.04.2024

progress personal ag

technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Dübendorf

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Dübendorf

referenz: 80592 schauen SIE bitte genau hin, ... ... denn sie passen optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie beraten kunden und verkaufen elektronische / elektrotechnische produkte (ca. 70% im innendienst und ca. 30% im aussendienst) - dabei planen sie die installationen bei den firmen und überprüfen diese auch - zudem erstellen sie kalkulationen und angebote - sie disponieren auch die produktelieferungen und sind interner ansprechpartner für andere abteilungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit kenntnissen der elektrobranche oder als elektroniker, automatiker, elektroinstallteur / elektromonteur oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zielstrebig, mitdenkend und gut organisiert? optimal, ihre "suche" nach einer neuen herausforderung hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz arbeitsort: raum dübendorf habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiter bedarfsplanung / einkauf, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 70175 "treffen sie bitte den nagel auf den kopf" ... ... und kommen sie direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es überzeugt durch qualitätsdenken, stetige innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie home-office-möglichkeiten. nun sucht es einen präsentationsstarken und lösungsorientierten sachbearbeiter bedarfsplanung / einkauf, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für den demand-review-prozess der vertriebs- und organisationsplanung zuständig und koordinieren diesen - dabei sind sie in stetigem austausch mit anderen abteilungen und entwickeln genaue nachfrageprognosen - zudem übernehmen sie die überprüfung und beurteilung von daten zur bestandeskontrolle, um das lager optimal zu bewirtschaften - bei ihnen ist die schnittstelle zwischen den verschiedenen lagerstandorten im supply-bereich - bestandesübertragungen und wiederbeschaffungszyklen planen und setzen sie aufgrund des demand-plans um - eine enge zusammenarbeit mit einkauf, vertrieb, produktion, controlling und geschäftsleitung ist wichtig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen anforderungen - sie verfügen über solide kenntnisse in der einkaufsplanung, der beschaffung und / oder im supply chain - zudem bringen sie erfahrung im bereich einkauf, bedarfsplanung und projektmanagement mit, von vorteil auch scm/logistik - gute englischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kommunikativ, it-affin, gut organisiert und haben sie ausgeprägte analytische fähigkeiten? bestens, dann "sitzt der nagel nun fest", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

operative einkäuferin, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 70174 ein "gezielter schuss" führt sie ... ... direkt zu diesem bestens bekannten unternehmen, welches in der herstellung von gebrauchsgütern tätig ist. es legt grossen wert auf qualität, innovation und umweltbewusstsein. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitnehmerfreundlichen unternehmen mit attraktiven anstellungsbedingungen, guten sozialleistungen, zeitgemässen löhnen sowie von home-office-möglichkeiten. nun sucht es eine kompetente und lösungsorientierte operative einkäuferin, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie tragen die verantwortung für den operativen einkauf - dabei führen sie vertrags- sowie preisverhandlungen und machen lieferantenbewertungen in zusammenarbeit mit dem strategischen einkauf - die überprüfung und optimiertung der lagerbestände gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben, sie beachten dazu das budget, produktionsmöglichkeiten, personelle ressourcen, rohmaterialverfügbarkeit und das sicherheitslager - auch die lieferfähigkeit der lieferanten wird durch sie überwacht - des weiteren betreuen sie das lieferanten- und artikelportfolio und beurteilen das kennzahlen-reporting - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie konnten im einkauf, in der materialwirtschaft und im projektmanagement erfahrungen sammeln - verhandlungssichere deutsch-kenntnnisse sind für diese äusserst vielseitige aufgabe wichtig, englisch-kenntnisse sind von vorteil - für diese verantwortungsvolle tätigkeit ist ein guter umgang mit it-systemen erforderlich - beschreiben sie sich als effizient arbeitend, redegewandt und haben sie ausgerpägte analytische fähigkeiten? sehr schön, dann haben sie soeben "ins schwarze getroffen, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

servicetechniker für kundeninformationssysteme (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60588 "das gelbe" von ihrem neuen job ... ... finden sie direkt bei diesem innovativen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich von kundeninformationssystemen. durch eine durchdachte kombination aus forschung und entwicklung mit intelligenten lösungen, verbindet es ein breites spektrum an fachwissen und neuen technologien sowie erstklassige produkte. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen mit diversen benefits sowie ein modernes arbeitsumfeld. es sucht nun einen selbständig arbeitenden sowie kundenorientierten servicetechniker für kundeninformationssysteme (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen service- und reparatureinsätze in der ganzen schweiz und in der werkstatt, z.b an an bildschirmen und anzeigen (schwerpunkt deutschschweiz) - dabei unterstützen sie die kunden bei der fehlersuche und -behebung, bei der ersatzteilanforderung sowie bei reparaturen - des weiteren gewährleisten sie die abdeckung der leistungen gemäss service level agreement - die aktive unterstützung des projektmanagements, betreffend der vorbereitung und planung von installationen bei kunden, ist ebenfalls teil ihrer interessanten aufgaben - zudem installieren sie kundensysteme nach auftrag und erstellen dokumentationen sowie anleitungen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroniker, elektroinstallateur / montag-elektriker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie neben guten deutschkenntnissen auch englischkenntnisse auf level a2-b1 mit, französischkenntnisse sind von vorteil, aber keine voraussetzung - freude an reisetätigkeit innerhalb der schweiz ist für diese aufgabe wichtig - ein flair für software und it wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als lösungsorientiert, belastbar und kundenorientiert? sehr gut, dann erwartet sie hier "das gelbe vom ei", mit folgenden benefits: - innovatives und transparentes umfeld - gegenseitiger respekt sowie wertschätzung - familiäre kultur mit flachen hierarchien - interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum gossau sowie schweizweit, schwerpunkt deutschschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

leiterin pflege und betreuung als co-leitung, teilzeit 50% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Heiden

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Heiden

referenz: 50429 'geben füllt das herz' (margarete seemann - autorin) wenn sie dies genauso empfinden, dann sind sie hier genau richtig und herzlich willkommen. es handelt sich um ein modern geführtes, kleines wohn- und pflegezentrum. das oberste ziel dieser pflegeinstitution ist die verbesserung der lebensqualität sowie die individuelle förderung von älteren menschen. flache hirarchien und eine du-kultur sind hier anzutreffen. nun sucht es zur ergänzung des kaderpflegeteams eine resiliente und gut organisierte leiterin pflege und betreuung als co-leitung, teilzeit 50% (m/w/d) aufgaben - sie sind als co-leitung hauptsächlich für die pflegeprozesse, sowie für die personelle und fachliche führung des professionellen pflegeteams zuständig - dabei übernehmen sie die personaleinsatzplanung und leisten einen wertvollen beitrag bei der weiterentwicklung des pflegeangebots - sie arbeiten auch in der direkten pflege mit (ca. 1 tag in der woche) und sind dort in der tagesverantwortung oder auch bei visiten dabei - der tägliche einfühlsame umgang mit den gästen und angehörigen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (fh, hf oder dnII), bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - erfahrung in einer leitenden aufgabe ist wichtig, eine gezielte weiterbildung von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich auch als kommunikativ, mitenkend, kooperativ und durchsetzungsfähig? perfekt, sehr 'herzlich' willkommen bei ihrem neuen arbeitgeber mit 'herzblut'! den mitarbeitenden bietet die institution: - lichtdurchflutete, moderne räume - gute anbindung an den öffentlichen verkehr und genügend parkplätze - viel raum für mitgestaltung und flache hierarchien - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guten lohnnebenleistungen arbeitsort: raum heiden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 70172 in jedem bissen süsses liegt ein stückchen glückseligkeit verborgen: dies könnte exakt das motto dieses international tätigen kmu's sein. es verspricht nicht nur süsses, sondern es produziert es auch und ist mit seinen produkten weltweit erfolgreich. wenn auch ihr herz für solche köstlichkeiten schlägt, dann sind sie in diesem unternehmen goldrichtig. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige sachbearbeiterin vertrieb und logistik, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung von a-z verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - zudem koordinieren sie die transporte und sind für die lagerkontrolle verantwortlich - allgemein administrative und organisatorische arbeiten sowie die mithilfe in der buchhaltung runden ihre vielseitige tätigkeit ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80 bis 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - gute englischkenntnisse in wort und schrift sind für diese aufgaben zwingend, da sie im internationalen handel tätig sind - des weiteren besitzen sie gute kenntnisse der ms-office-anwendungen und haben idealerweise berufserfahrung im vertriebsinnendienst sowie in der logistik - fühlen sie sich als gut organisierte, kommunikative und selbständig arbeitende fachperson mit einer proaktiven denkweise angesprochen? perfekt, hier wartet ein "süsser" job genau auf SIE, herzliche gratulation. arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Kundenservice Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Herisau

referenz: 50428 bitte lächeln SIE mit ... ... den seniorinnen und senioren dieses sehr gut verankerten alterszentrums. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es einen arbeitsort im grünen, ein wertschätzendes arbeitsklima, kostenlose verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des gut eingespielten kaderteams sucht es eine empathische und aufgeschlossene teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die organisatorische, fachliche, personelle und administrative führung eines pflegeteams - als vorbild pflegen und betreuen sie die gäste individuell sowie zielorientiert - des weiteren sind sie an der entwicklung und optimierung der pflegeprozesse beteiligt und nehmen an den bereichsleitersitzungen teil - je nach interesse können sie auch in projekten mitarbeiten - sie sind auch ansprechperson für interne und externe stellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - idealerweise haben sie bereits führungserfahrung oder sind bereit, eine führungsausbildung zu absolvieren - sind sie zudem kontaktfreudig, gut organisiert sowie kooperativ? prima, dann zaubern sie den gästen dieser pflegeinstitution, mit ihrer anwesenheit, bitte ein lächeln ins gesicht. arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin einkauf, teilzeit 50 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 70178 sie kaufen gerne ein? optimal, dann sind sie bei diesem traditionsreichen und fortschrittlichen unternehmen im technischen sektor genau richtig. als führender anbieter werkstoffneutraler lösungen aus metall und kunststoff sowie den verbindungen dieser werkstoffe ist es ein verlässlicher und hochproduktiver partner der automobil- und maschinenbauindustrie. es bietet attraktive anstellungsbedingungen, ein angenehmes arbeitsklima und ein spannendes tätigkeitsgebiet mit viel eigeninitiative und verantwortung. als verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und mitdenkende sachbearbeiterin einkauf, teilzeit 50-80% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die strategische und operative beschaffung verantwortlich - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten und bewerten diese ausserdem gemäss q-richtlinien - sie führen die preis- und vertragsverhandlungen - des weiteren bereiten sie die lieferantenaudits vor und begleiten diese - sie optimieren die einkaufstätigkeiten und entwickeln diese weiter (zentraleinkauf) - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 bis 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische ausbildung oder gleichwertig, eine weiterbildung als einkaufsfachmann / einkaufsfachfrau oder ähnlich wäre von vorteil - ausserdem bringen sie erfahrung im bereich einkauf mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - des weiteren zeigen sie eine hohe einsatzbereitschaft und effizienz in der bearbeitung von administrativen und operativen tätigkeiten - zudem besitzen sie ein gutes verhandlungsgeschick und können sich durchsetzen - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, gut organisiert und sind sie ein teamplayer? "gekauft", somit ist ihre stellensuche beendet! arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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12.04.2024

progress personal ag

it supporterin / informatikerin, teilzeit 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 12.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Kreuzlingen

referenz: 31097 sind sie "feuer und flamme" für die it? perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen und international tätigen kmu genau richtig. dank den hochstehenden und innovativen produkten zur veredelung von technisch hochstehenden materialien hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams am hauptsitz sucht es nun eine teamfähige, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte it supporterin / informatikerin, teilzeit 40-60% (w/m/d) aufgaben - sie sind für den 1st level support sowie für die betreuung der informatiksysteme und des it-equipments zuständig - dabei bearbeiten sie supportanfragen, incidents und service requests - zudem arbeiten sie bei der weiterentwicklung der it-umgebung mit - sie sind auch für die bereitstellung, den umzug sowie für das lifecycle management der it-arbeitsplätze verantwortlich - das erstellen der dokumentationen sowie die zusammenarbeit im internationalen team rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 bis 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als informatikerin / informatiker oder bringen fundierte erfahrung im it-support mit - gute kenntnisse in den bereichen windows-clients, m365 und sharepoint werden vorausgesetzt - netzwerkkenntnisse sowie eine itil-zertifizierung sind von vorteil, werden aber nicht erwartet - gute englischkenntnisse (vor allem mündlich) sind zwingend erforderlich - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, selbständig arbeitend und analytisch denkend? bestens, dann entfachen sie bitte ihr "feuer" doch bei diesem tollen arbeitgeber! es erwarten sie: - überdurchschnittliche sozialleitungen - ein interessantes bonussystem - ein gratisparkplatz - individuelle arbeitszeiten arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

speditionsmitarbeiter / logistiker (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Münchwilen

referenz: 60581 innovation, qualität und zielstrebigkeit führt sie ... ... direkt zu ihrem neuen arbeitgeber. es handelt sich dabei um ein traditionsreiches schweizer familienunternehmen, welches technische bekleidung anpasst. dank der langjährigen mitarbeitenden, den top-qualitätsprodukten und der möglichkeit, individuell auf die kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des motivierten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und mitdenkenden speditionsmitarbeiter / logistiker (m/w/d) aufgaben - sie sind verantwortlich für die lagerverwaltung und lagerbewirtschaftung/optimierung der lagerhaltung - zudem erledigen sie aufgaben innerhalb des warenein- und ausgangs - ebenso sind sie für das be- und entladen von lkw's zuständig - sie kommissionieren die kundenaufträge und bearbeiten die retouren - ausserdem führen sie die inventur-kontrolle aus - zum teil liefern sie die artikel per auto direkt an den kunden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufslehre als logistiker ezf oder vergleichbar - zudem sind sie teamfähig, selbständig, flexibel und haben eine rasche auffassungsgabe - sie sind sicher im umgang mit erp-systemen sowie office anwendungen - ausserdem verfügen sie über sehr gute mündliche und schriftliche sprachkenntnisse in deutsch - auch in hektischen situationen behalten sie einen kühlen kopf - wichtig ist, dass sie ein fahrausweis b/e besitzen - sie sind körperlich fit und belastbar, dann ... ... sind sie bei mir am ziel angelangt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Logistik/Lager Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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15.04.2024

progress personal ag

gebäudetechnikplaner heizung oder lüftung, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Oberriet

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Oberriet

referenz: 60585 sie werden augen machen, ... ... wenn sie sich bei diesem innovativen und nachhaltigen unternehmen für heizungs- sowie lüftungstechnik vorstellen. die vision ist es, innovative haustechnik in bester qualität für jeden verfügbar zu machen und bezahlbar zu realisieren. die umwelt liegt dem spezialisten dabei sehr am herzen. deshalb wird die anlage so installiert, als wäre es die eigene und wenn möglich, werden schweizer produkte verwendet. es erwartet sie ein junges, motiviertes und professionelles team sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es einen lösungsorientierten und kommunikativen gebäudetechnikplaner heizung oder lüftung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen selbständig, strukturiert und verlässlich projekte in der heizungs- und / oder lüftungstechnik nach plan aus, von der ausführung bis zur abrechnung - dabei sind sie als erste ansprechperson dafür zuständig, den auftraggeber innerhalb des projekts zu begleiten und die bauausführungen zu überwachen - des weiteren liegt der materialeinkauf und die teilnahme an bausitzungen ebenfalls in ihrer verantwortung - die reibungslose koordination der internen und externen prozesse rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als gebäudetechnikplaner richtung heizung oder lüftung, als gebäudetechniker, als heizungsinstallateur / heizungsmonteur oder als lüftungsanlagenbauer (w/m/d) - vorzugsweise konnten sie bereits in der projektleitung erfahrungen sammeln oder haben starke ambitionen, in die projektleitung einzusteigen - bezeichnen sie sich als gut organisierte, auch in hektischen zeiten ruhige und kundenfreundliche fachperson? perfekt, nun sind alle augen auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen - massgeschneiderte weiterbildungsmöglichkeiten - fortschrittliche infrastruktur arbeitsort: raum oberriet / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

buchhalterin inklusive hr und gl-assistenz, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Romanshorn

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Romanshorn

referenz: 31082 was für ein glück, ... ... dass sich dieses traditions- und erfolgreiche sowie regional bestens verankerte kmu mit freude und leidenschaft "dem grünen bereich" widmet. mit ihrer eigenen produktion sowie der nachhaltigen vorgehensweise hat es ich im markt einen ausgezeichneten namen erarbeitet. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und zuverlässige buchhalterin inklusive hr und gl-assistenz, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der finanz-, debitoren- und kreditorenbuchhaltung zuständig - dabei erstellen sie auch die monats-, quartals- und jahresabschlüsse - zudem übernehmen sie die lohnbuchhaltung und wickeln die personaladministration ab - die administrative unterstützung der geschäftsleitung, zu welcher auch die organisation von veranstaltungen oder das führen professioneller korrespondenz gehört, rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur fachfrau finanz- und rechnungswesen / zur sachbearbeiterin rechnungswesen oder gleichwertig (w/m/d) - fundierte berufspraxis in den bereichen rechnungs- und personalwesen ist wichtig - wenn sie zudem erfahrung in einer assistenzfunktion mitbringen, erleichtert ihnen dies ihre arbeit - sap-kenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als zahlenaffin, organisationsgeschickt und kollegial? bestens, dann ist ihre bewerbung nun ein "glücksfall" für dieses kmu. folgende benefits werden ihnen geboten: - attraktiver arbeitsplatz an schöner lage - regelmässige teamanlässe - entwicklungsmöglichkeiten - gratis parkplätze arbeitsort: raum romanshorn habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Landwirtschaft/Forstwirtschaft/Fischerei Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

projektmitarbeiter oder berater für funktionale sicherheit, m/w/d

  • progress personal ag

  • Romanshorn

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Romanshorn

referenz: 60586 wie der 'blitz' zu ihrem neuen arbeitgeber, ... ... denn dieses engagierte kmu wartet bereits auf SIE. es hat sich auf den bereich der bahntechnik spezialisiert und hilft, neue sicherheitsprozesse zu implementieren und auf allen hierarchieebenen zu kommunizieren. mitarbeitende, die schlüsselpositionen bei der prozessanpassung innehaben, werden speziell geschult und mit werkzeugen ausgestattet, welche die anpassung vereinfachen. das gesamte team begleitet den kunden, bis sich die prozessabläufe zur einhaltung der standards und normen eingespielt haben. mit einem interdisziplinären team deckt es alle prozessbereiche ab, vom effizienten projektmanagement über eine stringente kommunikationsstrategie bis hin zur mitarbeiterschulung. es sucht nun, für eine neugeschaffene stelle zur eröffnung des neuen standortes am schönen bodensee, eine maschinenbau- oder elektrotechnikfachperson als ingenieur oder projektmitarbeiter für funktionale sicherheit, m/w/d aufgaben - sie wirken in schienenfahrzeug-projekten mit, im bereich safety-engineering - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der erstellung von gefährdungs- und fehlerbäumen - des weiteren nehmen sie an meetings mit system- und software-ingenieuren teil - das betreuen von gutachtern sowie die mitarbeit an der dokumentation von technischen lösungen gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem erstellen sie technische sicherheitsberichte und begleiten tests sowie validierungen am fahrzeug - bei interesse und eignung ist des weiteren eine beratende funktion genauso möglich, wie eine teamleitende anstellung - dabei würde sich das aufgabenprofil stärker auf die beratung und sicherheitsanalyse beim kunden oder auf die fachliche bzw. die personelle leitung des teams konzentrieren anforderungen - sie verfügen über ein studium als maschineningenieur oder elektroingenieur respektive über eine weiterbildung als maschinenbautechniker hf, elektrotechniker hf (m/w) oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrungen im bereich der funktionalen sicherheit / funktionalen normung mit oder sie kommen aus dem eisenbahntechnischen umfeld - sehr gute mündliche und schriftliche englischkenntnisse sind für diese herausforderung unerlässlich - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähige und kommunikative fachperson mit guten analytischen fähigkeiten? optimal, der 'blitz' hat am richtigen ort eingeschlagen, herzliche gratulation zur neuen herausforderung! das unternehmen bietet: - kontinuierliche und individuelle weiterbildung - familiäres arbeitsklima mit flachen hierarchien - freiraum für veränderung und massgeschneiderte entwicklungsprogramme - leistungsgerechtes lohnsystem - eine gelebte feedback-kultur ​arbeitsort: raum romanshorn habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin auftragsabwicklung / kundenberatung, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Rorschach

referenz: 70173 so ein glück für SIE, ... ... denn dieses fortschrittliche und familiär geführte unternehmen im multimedia-bereich braucht unterstützung. das unternehmen setzt auf moderne produktionsmittel und online-lösungen. attraktive und zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein familiäres team und moderne infrastrukturen werden geboten. zur verstärkung des motivierten teams sucht es eine mitdenkende und lösungsorientierte sachbearbeiterin auftragsabwicklung / kundenberatung, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die kompetente kundenberatung - dabei erledigen sie sämtliche aufgaben bis hin zur fakturierung - des weiteren nehmen sie sich der auftragsabwicklung von a-z an - dazu gehört auch die betreuung von interessanten kundenprojekten - die stellvertretung des produktionsleiters übernehmen sie ihn dessen abwesenheit - sie arbeiten eng mit ihren teammitgliedern zusammen, um die arbeitsabläufe laufend zu verbessern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polygrafin, mediamatikerin, drucktechnologin oder gleichwertig (w/m/d) - gute kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich, auch in englisch, sind für diese aufgabe wichtig - erfahrung mit der branchensoftware printplus, bestenfalls auch mit online-shop, ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als selbständig arbeitend, offen für neues und bearbeiten sie gerne anspruchsvolle und interessante aufträge und projekte? wunderbar, dann ist ihr glück nun perfekt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Werbung/Grafik/Marketing Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

sanitärinstallateur als junior projektleiter 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Rorschach

referenz: 60583 sind sie "mit allen wassern gewaschen"? sehr gut, dann passen sie optimal zu diesem erfahrenen und bodenständigen unternehmen in der haustechnik. die projekte umfassen dienstleistungen in der sanitär-, heizungs-, lüftungs- und kältetechnik. im auftrag von architekten, privatkunden, verwaltungen, industrie und öffentlichen bauherrschaften verwirklicht es massgeschneiderte lösungen. die tägliche motivation besteht darin, die gesamte dienstleistungspalette der gebäudetechnik aus einer hand anbieten zu können. die mitarbeitenden profitieren von fairen anstellungsbedingunen und einer modernen infrastruktur. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und engagierten sanitärinstallateur als junior projektleiter, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind eine wertvolle unterstützung für die projektleiter bei interessanten projekten in der sanitärtechnik und werden so gründlich in die projektleitung eingeführt - dabei übernehmen sie die kundenberatung, teilweise auch bei kunden vor ort - zudem sind sie für die erstellung von umfassenden angeboten mitverantwortlich - des weiteren nehmen sie mass auf baustellen und teilen die handwerker ein - darüber hinaus beteiligen sie sich an der projektabwicklung von a-z - über den gesamten projektprozess haben sie regen kontakt zu architekten, planern und bauleitern - zu einem späteren zeitpunkt ist eine entwicklung zum stellvertretenden geschäftsleiter möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als sanitärinstallateur / sanitärmonteur oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - erste erfahrungen in der technischen sachbearbeitung oder in der projektleitung sind für diese aufgabe von vorteil, aber keine voraussetzung - im idealfall haben sie eine kaufmännische weiterbildung bspw. als technischer kaufmann absolviert oder möchten diese in angriff nehmen - freude am kontakt mit kunden und eine gute organisationsfähigkeit ist für die äusserst interessante aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich zudem als zielstrebig, dienstleistungsorientiert und motiviert? optimal, dann fühlen sie sich hier bestimmt "wie ein fisch im wasser", herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf folgendes: - eine gründliche einarbeitung als projektleiter und weitere entwicklungsmöglichkeiten - moderne infrastruktur - kollegiales team mit wertschätzendem umgang - unterstützung bei weiterbildungen - gut strukturierter betrieb mit flachen hierarchien arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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17.04.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% oder im job-sharing 40-50% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31099 genau SIE passen optimal zu ... ... diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten dienstleistungsunternehmen mit firmeneigenen liegenschaften. es kann auf langjährige, wertvolle erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% oder im job-sharing 40-50% (m/w/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei haben sie kontakt zu mietern, hauswarten, behörden und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - sie organisieren ausserdem reparatur- sowie renovationsaufträge - das erstellen und die kontrolle von heiz- und nebenkostenabrechnungen in zusammenarbeit mit der buchhaltung gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% oder im job sharing zwischen 40 und 50% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin / immobilienverwalterin oder sind auf dem wege dazu (w/m/d) - zudem bringen sie bereits berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung mit - sind sie ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt? perfekt, die wahl fällt genau auf SIE, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von freiräumen für ideen und wissensaustausch - von attraktiven anstellungsbedingungen und überdurchschnittlichen sozialleistungen - auch sehr gut mit öv zu erreichen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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17.04.2024

progress personal ag

softwareentwickler frontend (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 31083 massgeschneiderte lösungen auf knopfdruck ... ... bietet dieses dynamische, wachsende und innovative unternehmen, welches kundenspezifische software- und ict-lösungen anbietet. es vereinfacht komplizierte prozesse für kunden aus vielen verschiedenen branchen, wodurch es sich einen ausgezeichneten ruf gemacht hat. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun einen selbständigen und dienstleistungsorientierten softwareentwickler frontend (m/w/d) aufgaben - sie sind für die konzeption und realisierung von web frontends für betriebswirtschaftliche lösungen mitverantwortlich - zudem leisten sie eine wertvolle unterstützung in einem scrum team - des weiteren beteiligen sie sich an softwareprojekten und setzen gekonnt die hohen kundenanforderungen um anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als informatiker / informatikerin oder haben eine vergleichbare ausbildung absolviert - zudem kennen sie sich bestens in der entwicklung von web-anwendungen aus - sie bringen ausgewiesene erfahrung in html5, javascript, css, angular js, ext.js und node.js mit - ausserdem haben sie fundierte kenntnisse mit agilen vorgehensmethoden, build tools und usability - bezeichnen sie sich ebenfalls als positiv denkend und haben freude an herausforderungen? perfekt, dann drücken sie jetzt auf den "bewerben-knopf"! folgendes wird ihnen geboten: - ein junges, motiviertes und leistungsfähiges team - ein innovatives arbeitsumfeld - eine hohe selbständigkeit und abwechslungsreiche aufgaben - gute weiterbildungsmöglichkeiten - fortschrittliche anstellungsbedingungen arbeitsort: raum stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

pflegehelferin srk oder pflegehelfer srk im tagdienst, 60-100%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50453 herzlich willkommen bei ... ... bei diesem sympathischen alterszentrum, mit einer gut ausgebauten infrastruktur und in einmaliger, ruhiger lage. die bewohnenden lassen sich vom vielfältigen angebot an aktivitäten und unterhaltungen verwöhnen. die richtige pflege und betreuung, ernährung und zuneigung sorgen für die sicherheit und das wohlbefinden jedes einzelnen. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen arbeitsklima in hellen räumlichkeiten. nun sucht das pflegeheim eine anpackende und fleissige fachperson als pflegehelferin srk / pflegehelfer srk im tagdienst, 60-100% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% liegen - sie übernehmen dabei frühdienste, spätdienste und geteilte dienste anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk, pflegeassistentin oder ags assistentin gesundheit und soziales - bezeichnen sie sich zudem als einfühlsam, teamfähig und engagiert? optimal, genau SIE sind nun herzlich willkommen, herzliche gratulation zu einem tollen arbeitsumfeld. es erwarten sie: - ein arbeitsplatz an schöner und ruhiger lage - gute anbindung an den öffentlichen verkehr - stilvolle und helle räumlichkeiten - eine kooperatives und familiäres team arbeitsort: raum st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50446 wir fügen zusammen, was zusammen gehört! lassen SIE sich doch bitte mit dieser sympathischen pflegeinstitution "zusammenfügen". sie bietet betagten persönlichkeiten verschiedene wohnformmöglichkeiten sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es einen arbeitsort im grünen, ein wertschätzendes arbeitsklima, kostenlose verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des motivierten teams sucht es eine engagierte, resiliente und zuverlässige pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnenden ganzheitlich, professionell und individuell - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und bringen sich mit optimierungsvorschlägen ein - zudem übernehmen sie den schriftlichen und mündlichen rapport - als tagesverantwortliche fachperson organisieren und koordinieren sie die anfallende arbeiten - des weiteren führen sie behandlungspflegerische und medizinaltechnische tätigkeiten aus - die mitarbeit bei der betreuung von lernenden sowie an den entwicklungsprozessen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - sie arbeiten im tagdienst (früh-, spät- sowie geteilte dienste), welcher um spätestens 21.00 uhr zu ende ist - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit (w/m/d) - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - berufserfahrung in der langzeitpflege ist von vorteil, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als sozialkompetent, teamfähig und wertschätzend? perfekt, "fügen" sie sich doch bitte in dieses tolle team ein, es lohnt sich. die instition bietet ihnen: - sehr gute sozialleistungen mit einer grosszügigen ferienregelung - ein eingespieltes, sich gegenseitg wertschätzendes und aufgestelltes team - ruhiger arbeitsplatz im grünen - gute anbindung an den öffentlichen verkehr - gratis parkplatz arbeitsort: stadt st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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15.04.2024

progress personal ag

bauleiter / bürochef, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60579 "auf gutem grund" ... ... baut dieses sehr gut etablierte und modern geführte architekturbüro mit spezifischen und nachhaltigen bauprojekten. es konzentriert sich dabei auf städtebauliche lösungen, öffentliche gebäude, wohnungsbauten sowie umbauten und denkmalgeschützte gebäude. die bauherren erhalten unikate, welche auf deren bedürfnisse massgeschneidert sind und realistische, ökonomische sowie nachhaltige ziele erfüllen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine verantwortungsbewusste und effiziente persönlichkeit als bauleiter / bürochef, 90-100% (w/m/d) aufgaben - mit ihrem team von 4 bauleitern realisieren sie anspruchsvolle bauprojekte, in erster linie im bereich von öffentlichen bauten - dabei erstellen sie kostenvoranschläge und übernehmen die kompetente kostenbewirtschaftung - des weiteren sind sie für die klassische bauleitung verantwortlich - regelmässiger kontakt zu externen unternehmen, lieferanten und spezialisten gehört ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollenn aufgabengebiet - das erstellen von ausschreibungen und die koordination aller auszuführenden tätigkeiten rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische grundausbildung, zum beispiel als maurer, zimmermann, zeichner architektur oder über eine adäquate ausbildung (w/m/d) - idealerweise bringen sie eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter, techniker hochbau oder als bachelor in architektur mit. eine geplante weiterbildung in diesen bereichen wird unterstützt. - ein routinierter umgang mit den gängigen edv-programmen wird vorausgesetzt (zum beispiel mit office, messerli, etc.) - bezeichnen sie sich als termintreu, gut organisiert, zielstrebig und selbständig? optimal, dann gibt es viele "gute gründe" für diesen spannenden job, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich auf: - interne entwicklungsmöglichkeiten - unterstützung bei weiterbildungen - professionelle strukturen - spannendes und positives arbeitsumfeld - ein motiviertes team - abwechslungsreiche und herausfordernde projekte arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Middle und Top Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

verkaufsberater für speditionsdienstleistungen, raum ostschweiz, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 70151 seien SIE bitte der neue leuchtturm ... ... für dieses traditionsreiche und äusserst erfolgreiche kmu im bereich von logistikdienstleistungen. hohe kundenzufriedenheit, ausgezeichnete dienstleistungen und transparenz sind dem unternehmen äusserst wichtig. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld, einen guten teamspirit sowie kurze entscheidungswege. nun sucht es auf diesem wege einen kompetenten und kommunikativen verkaufsberater für speditionsdienstleistungen, raum ostschweiz, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden im raum ostschweiz (ca. 1-2 tage pro woche im innendienst) - zudem akquirieren sie neukunden im raum ostschweiz - dabei arbeiten sie eng mit der geschäftsleitung zusammen - ausserdem überwachen sie das kundenverhalten und erarbeiten offertgrundlagen - sie stellen kunden- sowie zielinformationen bereit und organisieren kundenanlässe - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung oder sehr gute praxis als speditionskaufmann / speditionskauffrau, als transportdisponent / transportdisponentin oder adäquat - zudem verfügen sie über solide praxis im transportwesen und über erfahrungen aus der kundenbetreuung - eine spezifische weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich als kommunikationsstark, unternehmerisch denkend und initiativ? perfekt, schon bald "leuchten" SIE für dieses tolle kmu, gratuliere herzlich! arbeitsort: stadt st. gallen sowie raum ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

pflegeexpertin, teilzeit 50-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Sulgen

referenz: 50434 das leben ist bunt ... ... und zwar genau so wie diese äusserst sympathische ambulante institution. einwohnerinnen und einwohner aller altersstufen werden dabei bei krankheit, unfall, mutterschaft, behinderung und in überlastungssituationen betreut und gepflegt. sie sorgt täglich dafür, dass ihre klientinnen und klienten möglichst lange selbstbestimmt zuhause leben können und eine optimale und individuelle betreuung erhalten. um dieses ziel zu erreichen, sucht sie nun eine gut organisierte, aufgeschlossene und selbständig arbeitende pflegeexpertin, teilzeit 50-80% (w/m/d) aufgaben - sie coachen, beraten und fördern die mitarbeitenden in den diversen fachgruppen - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der mitgestaltung einer positiven und wertschätzenden betriebskultur - die strategische und konzeptionelle unterstützung der leitung pflege gehört ebenfalls zu ihrem herausfordernden aufgabengebiet - abschliessend planen und gestalten sie interne weiterbildungen für die verschiedenen berufsgruppen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über einen master- oder bachelorabschluss in nursing (w/m/d) - zudem können sie mehrjährige berufserfahrung als pflegeexpertin vorweisen - die bereitschaft zur situativen mitarbeit in der pflege ist von grossem vorteil - zudem sind sie es gewohnt, in einer schnittstellenfunktion zu agieren - bezeichnen sie sich als gut organisiert, empathisch und humorvoll? sehr gut, "bunte" erfahrungen und aussichten erwarten SIE genau hier. freuen sie sich auf: - willkommenes mitspracherecht - selbständiges arbeiten - aufs privatleben abgestimmte arbeitszeiten - dienstplan 1.5 monate im voraus - individuelle berufliche entwicklung und förderung - 25 ferientage bis und mit 49 jahren, dann 30 tage bis 59 jahre und ab 60 jahren 32 tage arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld +41 52 728 09 49 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 70179 ein "blick in die zukunft" ... ... führt sie direkt zu diesem erfolgreichen unternehmen, welches sich im textilbereich spezialisiert hat. es ist sowohl in der schweiz als auch in den umliegenden nachbarländern eines der führenden anbieter seines textilsegments. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine eigenverantwortliche und mitdenkende sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung zuständig - ausserdem sind sie für die fachgerechte beratung und betreuung der kunden verantwortlich, wobei sie mit diesen in engem telefonischen und schriftlichen kontakt stehen - allgemeine administrative arbeiten sowie die unterstützung der buchhaltung runden ihr interessantes tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder gleichwertig) und / oder bringen berufserfahrung im verkaufsinnendienst mit - idealerweise können sie sich zudem in französisch verständigen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ? perfekt, IHR blick hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Verkauf Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

hauswart / bauhandwerker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Uzwil

referenz: 60589 handwerken sie gerne? perfekt, dann leben sie bitte ihre leidenschaft bei diesem etablierten und inhabergeführten immobilienunternehmen aus. der kontinuierlich wachsende immobilienbestand wird selbst bewirtschaftet und besteht vor allem aus gewerbeliegenschaften. es legt hohen wert auf innovation, leidenschaft und qualität. den mitarbeitenden bietet es interessante arbeitsbedingungen und ein gutes, wertschätzendes arbeitsklima. für die gewährleistung eines kontinuierlichen betriebes im unterhalt der gebäudeinfrastrukturen sucht es für das bestehende team einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden hauswart / bauhandwerker (w/m/d) aufgaben - als bauallrounder übernehmen sie unterhalts-, sanierungs- und instandhaltungsarbeiten - sie pflegen die areale sowie die umgebung und führen wartungs- und reinigungsarbeiten durch - zudem prüfen sie die hausanlagen, beschaffen material und helfen bei projektumsetzungen mit - sie behandeln optische bau- sowie mieterschäden und bessern diese aus anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung elektroinstallateur, heizungsinstallateur, sanitärinstallateur, schreiner, zimmermann, maurer und haben evtl. eine weiterbildung als hauswart oder möchten in einem solchen bereich arbeiten (w/m/d) - zudem sind sie handwerklich geschickt und haben freude an technisch-handwerklichen fragestellungen - bezeichnen sie sich als selbständig, interessiert, dienstleistungsorientiert und anpackend? optimal, SIE haben den "nagel auf den kopf getroffen", herzliche gratulation zum neuen job. es erwartet sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit entwicklungsmöglichkeiten - eine moderne infrastruktur - ein spannendes und abwechslungsreiches umfeld - ein angenehmes, wertschätzendes arbeitsklima - weitere interessante benefits arbeitsort: raum uzwil sowie liegenschaften im raum ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit mit TOP arbeitszeiten, teilzeit 30-90%

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 50452 wenn sie ein herz aus gold haben, ... ... dann sind sie bei dieser regional stark verankerten und beliebten gesundheitsinstitution in der ambulanten pflege goldrichtig. sie sorgt für eine individuelle sowie ressourcengerechte pflege und betreuung der klientinnen und klienten in ihrer vertrauten umgebung. den mitarbeitenden bietet sie ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen mit fixen dienstplänen und arbeitszeiten. sie sucht nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson als fachfrau gesundheit/ fachmann gesundheit, teilzeit 30-90% aufgaben - sie gewährleisten die hochstehende pflege und betreuung der klientinnen und klienten in deren zuhause - dabei sind ihnen die pflegequalität und deren weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 30 und 90% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - sie haben des weiteren den führerschein kat. b und sind mobil - bezeichnen sie sich als herzlich, humorvoll, motiviert und kommunikativ? perfekt, HERZLICH willkommen bei ihrem neuen top-arbeitgeber. arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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15.04.2024

progress personal ag

zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 60587 sehr gute aussichten finden SIE ... ... bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches energieeffiziente und nachhaltige bauprojekte realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und teamorientierte zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit bim, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten in allen projektphasen aktiv mit und unterstützen somit die bauprojektleiter in den bereichen wohnungsbau, schulbau, verwaltungsbau sowie denkmalbauten - ihr bim wissen können sie optimal einsetzten oder entwickeln, da einige projekte mit bim bearbeitet werden - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur, hochbauzeichnerin / hochbauzeichner? - wenn sie bereits über bim kenntnisse verfügen, ist es von grossem vorteil. es ist aber auch möglich sich die bim kenntnisse anzueignen. - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - haben sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team? perfekt, "ziel anvisiert und gefunden", herzliche gratulation zum neuen job. es ewartet sie zudem: - ein tolles und gut eingespieltes team - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - eine moderne arbeitsinfrastruktur mit bim arbeitsweise - eine sehr gute verkehrsanbindung, auch mit öv - home office ist teilweise möglich arbeitsort: weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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17.04.2024

progress personal ag

cnc-mechaniker, rohre und fräsen, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 17.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60590 träumen sie ruhig weiter, ... ... denn bei diesem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten kmu im bereich von metallprodukten erwartet sie eine traumstelle. qualität, flexibilität und termintreue sind hier das oberste gebot. ausserdem werden wichtige entscheide ohne umwege getroffen. das bestreben ist es, alle kunden termingerecht zu beliefern, denn dies ist die besondere stärke dieses spezialisten. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen maschinenpark und von normal-arbeitszeiten, ohne schichtarbeit. infolge einer pensionierungs-ablösung sucht das unternehmen nun einen mitdenkenden und selbständig arbeitenden cnc-mechaniker, rohre und fräsen, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie programmieren und richten moderne cnc-rohrbiegemaschinen ein - zudem übernehmen sie das biegen und walzen von rohren sowie profilen jeglicher art - des weiteren sind sie für die mechanische bearbeitung zuständig, genauso wie für die dokumentation der ergebnisse - die einzelteil- und kleinserienfertigung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei bedarf übernehmen sie eine springerfunktion in der bedienung von cnc-fräsmaschinen mit siemens-steuerung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine berufsausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, anlagen- und apparatebauer oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung im metall- sowie cnc-bereich mit - eine zuverlässige und selbständige arbeitsweise sowie interesse an neuen technologien sind für diese sehr interessante tätigkeit unerlässlich - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, pflichtbewusst und teamfähig? optimal, dann erwarten sie "traumhafte aussichten" mit folgenden benefits: - attraktive anstellungsbedingungen mit flachen hierarchien - sehr gute bezahlung bei langjähriger team zugehörigkeit - moderner maschinenpark - gratis parkplatz mit e-ladestation vorhanden - flexible arbeitszeiten ohne schichtarbeit - je nach geschäftsgang, treueprämien oder mehr urlaubstage arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80590 alles im griff ... ... hat dieser kompetente partner im nutzfahrzeugbereich, mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist eine nutzfahrzeug-fachperson als betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die instandhaltung, die wartung, den unterhalt und die reparatur von betriebseinrichtungen und geräten - dabei stellen sie die technische funktionsfähigkeit aller einrichtungen, geräte und werkzeuge sicher - sie führen unterhaltsarbeiten im sowie rund um das gebäude aus, erstellen wartungslisten und führen regelmässige sicherheitskontrollen aus - der regelmässige kontakt zu servicestellen und lieferanten gehört ebenso zu ihrem aufgabengebiet - ebenfalls planen sie investitionen und setzen diese um - schweissarbeiten, schlosserarbeiten, glasservice und die unterstützung des werkstattteams runden ihr tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert aber keine voraussetzung - sie zeichnen sich ausserdem durch flexibilität, belastbarkeit und durch eine vernetze denkweise aus - bezeichnen sie sich teamfähig und einsatzfreudig? dann "greifen sie bitte zu"! ich freue mich auf ihre bewerbung. bei diesem arbeitgeber erwarten sie folgende vorteile: - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

automobilmechatroniker oder automobilfachmann für nutzfahrzeuge, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80589 (k)eine "grosse sache" ... ... ist die aufgabe dieses kompetenten partners im nutzfahrzeugbereich mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist einen interessierten und pflichtbewussten automobilmechatroniker oder automobilfachmann für nutzfahrzeuge, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen unterhalts-, reparatur- und servicearbeiten an leichten und/oder schweren nutzfahrzeugen aus - des weiteren übernehmen sie reparatur- und servicearbeiten an kühlanlagen - allgemeine werkstattarbeiten, in zusammenarbeit mit dem professionellen team, runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge, automobil-fachmann nutzfahrzeuge, landmaschinenmechaniker oder baumaschinenmechaniker (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert, aber keine voraussetzung - idealerweise können sie bereits berufserfahrung vorweisen, jedoch sind auch lehrabgänger herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als ausdauernd, exakt arbeitend und belastbar? perfekt, dann erwartet sie nun "GROSSES" bei diesem interessanten arbeitgeber mit folgenden vorteilen: das unternehmen bietet: - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller desiree personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

maschinenmonteur für den anlagenbau, intern / extern (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80581 reisen sie gerne? optimal, dann sind sie bei diesem marktführenden, innovativen schweizer unternehmen im bereich des spezialanlagen- und maschinenbaus, genau richtig! es bietet abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle aufgaben in einem zukunftsweisenden umfeld sowie attraktive anstellungsbedingungen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen engagierten, praxisorientierten und selbständigen maschinenmonteur für den anlagenbau, intern / extern (m/w/d) aufgaben - sie sind für die montage der anlagen im werk und beim kunden im in- und ausland (reisetätigkeit ausland: ca. 20-30%) sowie für die prüfung und inbetriebnahme der anlagen inklusive abnahme und dokumentation zuständig - ausserdem führen sie service- und wartungsarbeiten durch - zudem gehört die instruktion und schulung der kunden auch zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet - die termine und die kosten haben sie immer im blick und wickeln die aufträge sachgerecht ab - die laufende optimierung von prozessen, produkten und projekten runden ihr vielseitiges tätigkeitsgebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, landmaschinenmechaniker oder vergleichbar (m/w/d) - zudem können sie erfahrung in der montage und inbetriebsetzung von anlagen vorweisen - sie bringen ausserdem ein verständnis für systeme wie hydraulik, pneumatik, mechanik und elektrik mit - zusätzlich sind sie it-affin und interessiert an innovativen arbeitsweisen - sie sind ausserdem kundenorientiert, pflichtbewusst und teamfähig? sehr gut, sie sind sicher bei ihrem neuen arbeitgeber gelandet, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum winterthur sowie in- und auslandmontagen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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15.04.2024

progress personal ag

werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wittenbach

referenz: 80593 haben sie gerne die übersicht? optimal, dann passen sie bestens zu diesem familiär geführten, markenunabhängigen kmu. es handelt sich um einen verlässlichen, kleineren garagenbetrieb für personenwagen aller art. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es einen selbständig arbeitenden sowie mitdenkenden werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d) aufgaben - als werkstattchef führen sie ein kleines team und bilden die lehrlinge aus - sie führen anspruchsvolle reparaturen sowie servicearbeiten aus und begleiten ihr team fachmännisch - zudem erstellen sie fehlerdiagnosen und bearbeiten sowie lösen technisch schwierige fälle - bei abwesenheit des geschäftsführers übernehmen sie seine vertretung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automobildiagnostiker, automobil-mechatroniker oder automobilfachmann (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie ein team gut führen und motivieren können - sind sie zudem engagiert, mitdenkend und kooperativ? perfekt, ihre "weitsicht" bringt sie direkt zu diesem tollen unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wittenbach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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15.04.2024

progress personal ag

projektleiter sowie elektrischer allrounder (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wittenbach

referenz: 60584 "widerstand ist zwecklos", ... ... denn bei diesem innovativen kmu, welches sich mit der herstellung und dem vertrieb von maschinen und geräten im bereich der feinwerktechnik beschäftigt, wartet bereits ihre neue herausforderung! abertausende professionell installierte maschinen zeugen von der hohen qualität der produkte. der drang immer besser, schneller und präziser zu werden, bestimmt die kultur des spezialisten. die mitarbeitenden profitieren dabei von einem familiären teamklima. nun sucht das unternehmen einen vielseitigen sowie mitdenkenden projektleiter sowie elektrischer allrounder (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen eine kombinierte aufgabe, bei welcher sie sich zu 50% mit elektrischen tätigkeiten und zu 50% mit projektleitungsaufgaben beschäftigen - in der elektrischen sparte verdrahten sie nach elektroschema, übernehmen neumontagen und halten maschinen sowie gebäude instand - in der projektabteilung übernehmen sie die leitung von interessanten projekten, erstellen offerten, erledigen die avor und bearbeiten die aufträge gekonnt - über den ganzen projektprozess pflegen sie einen intensiven kontakt zu den kunden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur, automatiker oder gleichwertig (w/m/d) - im idealfall konnten sie bereits erste erfahrungen in der projektleitung sammeln oder möchten sich in diese richtung entwickeln - eine weiterbildung als projektleiter, techniker, technischer kaufmann oder eine verwandte weiterbildung ist von vorteil, kann jedoch auch noch in angriff genommen werden - bezeichnen sie sich als vielseitig, gut organisiert und kundenorientiert? wunderbar, da können sie bestimmt "nicht widerstehen", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wittenbach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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