1’657 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Home Office
Merken

03.10.2022

progress personal ag

zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w/d (60-100%)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Amriswil

referenz: 60258 in welcher farbe sehen SIE die welt? dieses topmoderne architekturbüro haucht jedem projekt 'farbe' ein! eine fundierte beratung ist oft wichtiger als der ganze bauprozess. das unternehmen ist in der neutralen bauherrenberatung und in der käuferbetreuung bei bestehenden oder neuen projektorganisationen aktiv. in der bauherrenvertretung nimmt es die interessen der bauherrschaft wahr und führt die projektbeteiligten zielführend und lösungsorientiert. ein weiterer baustein im angebot ist das baumanagement, dessen wichtigste elemente die planung, die organisation, die führung und die kontrolle sind. sie bilden das fundament eines erfolgreichen bauprojekts. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste zeichnerische fachperson als hochbauzeichner / zeichner architektur, m/w/d (60-100%) aufgaben - sie übernehmen diverse zeichnungsaufgaben, von der projektstudie bis zur ausführungsplanung und baudokumentation - dabei tätigen selbständig abklärungen mit behörden, planern und unternehmen - des weiteren erstellen sie protokolle von planersitzungen und sind, in regelmässigen abständen, für administrative tätigkeiten sowie für den telefondienst verantwortlich - zudem erstellen sie ausmasse für die ausschreibungen der bauleiter - regelmässige baustellenbesuche zur kontrolle der umsetzung gehören ebenfalls in ihr aufgabengebiet - bei bedarf übernehmen sie hilfsbauleitungen und es ist, je nach eignung und interesse, die leitung von projekten möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur und / oder bringen mehrjährige praxis in diesem fachgebiet mit (m/w/d) - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkende, dienstleistungsorientierte und lernfreudige fachperson? optimal, bitte bringen nun doch SIE 'neue farbe' in dieses tolle kmu! das architekturbüro bietet ihnen zudem: - 42 h-woche - moderner arbeitsplatz - ein kleines und innovatives team - interessante bauprojekte - offene und regelmässige kommunikation im team - homeoffice und flexible arbeitszeiten gemäss absprache möglich arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

monteur / mechaniker für die deutschschweiz, m/w/d

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 60257 spielen sie 'den ball' bitte direkt ... ... zu diesem traditionsreichen, bodenständigen und sehr gut verankerten kmu in einer nischenfertigung. es legt hohen wert auf gutes teamwork, optimale kundenbetreuung sowie innovation. den mitarbeitenden bietet es ein familiären, wertschätzendes arbeitsumfeld, schweizer produkte, zeitgemässe anstellungsbedingungen, je nach funktion ein firmenfahrzeug sowie 23 tage ferien. es sucht einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden monteur / mechaniker für die deutschschweiz, m/w/d aufgaben - sie montieren anlagen in der ganzen deutschweiz selbständig sowie im team - dabei steht ihnen ein firmenfahrzeug zur verfügung - zudem nehmen sie die anlagen in betrieb und sorgen für deren unterhalt - auch pikett-einsätze gehören in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder vergleichbar (m/w) - zudem bringen sie idealerweise montageerfahrung mit - eine reisebereitschaft von ca. 70% in der deutschschweiz ist wichtig - bezeichnen sie sich als interessierte, belastbare und pflichtbewusste fachperson? optimal, 'der ball' ist nun bei ihnen, herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum amriswil sowie deutschschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

automatiker oder mechatroniker mit projektaufgaben, m/w/d

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Amriswil

referenz: 60256 beginnen sie ihren 'höhenflug' direkt ... ... mit diesem erfolgreichen, bodenständigen und gut verankerten kmu in einer nischenfertigung. es legt hohen wert auf gutes teamwork, optimale kundenbetreuung sowie innovation. den mitarbeitenden bietet es ein familiären, wertschätzendes arbeitsumfeld, schweizer produkte, zeitgemässe anstellungsbedingungen, je nach funktion ein firmenfahrzeug sowie 23 tage ferien. es sucht nun einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden automatiker oder mechatroniker mit projektaufgaben, m/w/d aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden und interessenten bei deren projekten - dabei sind sie das bindeglied zwischen dem auftraggeber und dem planungsteam - zudem helfen sie bei der montage der anlagen sowie deren inbetriebnahme und unterhalt - sie erarbeiten auch vorschläge, schliessen aufträge ab und begleiten die projekte bis zur fertigstellung anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene berufslehre als automatiker, mechatroniker, polymechaniker oder gleichwertig (m/w/d)? - die bereitschaft, auch externe arbeiten in der deutschschweiz zu übernehmen, ist wichtig (mit firmenfahrzeug) - arbeiten sie zudem gerne selbständig, mitdenkend und qualitätsbewusst? optimal, bitte 'fliegen' sie direkt zu ihrem neuen job, herzliche gratulation! arbeitsort: raum amriswil und reisegebiet deutschschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

06.10.2022

progress personal ag

projektleiter / schreiner avor, m/w/d

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 06.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60260 richten sie bitte ihren blick direkt ... ... zu diesem inhabergeführten unternehmen, welches hochwertige objekt- sowie innenausbauten und raumkonzepte entwickelt, produziert und einbaut. die kunden profitieren vom perfekten zusammenspiel von stilsicherem design, innovativem geist, handwerklichem geschick und moderner produktionstechnik. nun sucht es eine gut organisierte und wirtschaftlich denkende fachperson als projektleiter / schreiner avor, m/w/d aufgaben - sie sind für die bereiche machbarkeit, beratung und kalkulation verantwortlich - dabei bilden sie die schnittstelle zwischen kunden und der avor - des weiteren pflegen sie engen kontakt zu bauherren, lieferanten und bauleitern - die erstellung von offerten gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - zudem beraten sie die kunden kompetent über die ganze produktepalette anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als schreinerin / schreiner und / oder verfügen solide praxis in obigen aufgaben - zudem arbeiten sie gerne mit neuartigen produktelösungen - idealerweise haben sie bereits erfahrung in der projektleitung. es sind aber auch junge und motivierte berufsleute mit interesse am einstieg in die avor herzlich willkommen - bringen sie engagement und organisationsgeschick mit und sind sie kommunikativ sowie offen gegenüber neuen technologien und branchenlösungen? perfekt, gehen sie bitte 'zielsicher' direkt zu diesem tollen kmu! arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

06.10.2022

progress personal ag

projektleiter holzverarbeitung (80-100%), m/w/d

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 06.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 60266 'ein neues türchen' geht auf ... ... und zwar direkt bei diesem modern geführten unternehmen im bereich der holzverarbeitung und der spezialfertigung. für ihre produkte und die innovativen ideen wurde die firma schon mehrfach ausgezeichnet. den mitarbeitenden bietet sie forstschrittliche anstellungsbedingungen, einen modernen arbeitsplatz, überdurchschnittliche bvg-leistungen sowie weiterentwicklungsmöglichkeiten. für sie suche ich einen gut organisierten und kundenorientierten projektleiter holzverarbeitung (80-100%), m/w/d aufgaben - sie sind für die kundenbetreuung zuständig und besprechen die aufträge direkt vor ort, wobei sie die relevanten masse auf der baustelle aufnehmen und die offerte erstellen - die arbeitsvorbereitung inklusive erstellung der arbeitspapiere sowie das sicherstellen der materialverfügbarkeit sind wichtige bestandteile ihrer tätigkeit - in diesem zusammenhang prüfen sie auch die arbeitsprozesse und optimieren diese stetig - zudem übernehmen sie die organisation der montage und treffen sämtliche montageabklärungen - des weiteren begleiten und überwachen sie die ausführung auf der baustelle und leiten, wenn nötig, gezielt massnahmen ein und führen leistungs- und kostenbeurteilungen durch - dabei behalten sie den überblick über die laufenden kosten des projekts - diese herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit wird abgerundet durch das testen von neuerungen und dem einsatz von neuen produkten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als schreiner, zimmermann, metallbauer oder eine vergleichbare bauhandwerkliche ausbildung und bringen bereits berufspraxis in einer vergleichbaren funktion mit (m/w/d) - zudem verfügen sie über erfahrung in der projektleitung und in der avor sowie über ein breit abgestütztes fachwissen in der projektleitung - eine weiterbildung als prozessfachmann, technischer kaufmann oder schreinertechniker ist von vorteil, aber keine voraussetzung - wenn sie zudem eine organisationsgeschickte, planungsstarke und engagierte fachperson sind, ... ... dann freut sich dieses tolle unternehmen, wenn sie hier 'eintreten'! arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

06.10.2022

progress personal ag

mechaniker / handwerklich-technischer allrounder, m/w/d

  • progress personal ag

  • Balterswil

  • 06.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Balterswil

referenz: 80366 ihr nächster 'schachzug' führt sie direkt ... ... zu diesem äusserst sympthischen kleinbetrieb. den mitarbeitenden bietet er ein modernes arbeitsumfeld, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum und 5 wochen ferien. nun sucht er auf diesem wege eine unkomplizierte und vielseitige fachperson als mechaniker / handwerklich-technischer allrounder, m/w/d aufgaben - in ihrem abwechslungsreichen aufgabengebiet arbeiten sie in der produktion, der inbetriebnahme sowie in der wartung - dabei geht es sowohl um einzelmaschinen als auch um ganze anlagen - zudem helfen sie mit bei der konstruktion mit cad anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum polymechaniker, landmaschinenmechaniker, anlagen- und apparatebauer, automobilmechatroniker, produktionsmechaniker oder vergleichbar (m/w/d) - wenn sie bereits cad-zeichnen können wäre es optimal, dies können sie aber lernen - wichtig ist jedoch, dass sie selbständig, pflichtbewusst und gut organisiert sind trifft dies auf sie zu? dann machen SIE nun bitte 'den richtigen zug'! arbeitsort: raum balterswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

automatiker / elektromechaniker (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Buchs

referenz: 60251 werfen sie bitte 'ihren anker' direkt ... ... zu diesem weltweit tätigen und in seinem sektor führenden industrieunternehmen. es legt hohen wert auf innovation, leidenschaft und qualität. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attratkive anstellungsbedingungen, aus- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse interessante benefits. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen interessierten und kooperativen automatiker / elektromechaniker (m/w/d) aufgaben - sie beheben störungen an automatisierten anlagen und erledigen die vorbeugende instandhaltung - dabei führen sie optimierungen an den anlagen durch und übernehmen technische abklärungen bei den herstellern - sie teachen roboter und arbeiten bei inbetriebnahmen sowie maschinenabnahmen mit - auch die sicherstellung der maschinenverfügbarkeit sowie der maschinensicherheit gehört in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - zudem schulen sie die produktionsmitarbeitenden und erstellen dokumentationen anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als automatiker, elektromechaniker, mechatroniker oder polymechaniker mit sehr guten elektronischen kenntnissen (m/w/d)? - sps-kenntnisse sind erforderlich - sind sie zudem mitdenkend, kooperativ und pflichtbewusst? optimal, 'legen sie bitte hier an', sie haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere! arbeitsort: raum buchs habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

buchhalterin, teilzeit 60-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Flawil

referenz: 30741 sie sorgen für 'gesunde' finanzen ... ... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten und äusserst erfolgreichen internationalen unternehmen im bereich der medizinaltechnik. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen produktlösungen hat es sich einen hohen stellenwert auf dem markt erarbeitet. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und exakt arbeitende buchhalterin, teilzeit 60-80% (m/w/d) aufgaben - sie führen die debitoren- und kreditorenbuchhaltung selbständig - zudem führen sie den zahlungsverkehr durch - das mahnwesen, die auswertungen und das vorbereiten der abschlüsse rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über solide buchhaltungspraxis in obigen aufgaben - eine gezielte weiterbildung zur sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - englisch- und französischkenntnisse (telefon & e-mail verkehr) sind wichtig - bezeichnen sie sich zudem als flexibel, selbständig arbeitend und kooperativ? optimal, dann erwartet sie ein 'gesundes' und kollegiales umfeld! arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

kauffrau / kaufmann als stv. leiter administration (90-100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50223 wir suchen genau SIE ... ... für dieses dynamische und flexible kmu in der baunebenbranche. durch die jahrzehntelange erfahrung und die hohen qualitätsstandards hat es sich bestens im markt etabliert. als ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen vielseitigen und kooperativen kauffrau / kaufmann als stv. leiter administration (90-100%) aufgaben - sie erfassen offerten und bereiten diese für öffentliche ausschreibungen vor - zudem erstellen sie die rechnungen sowie referenzen für die projektleiter - sie unterstützen die administrative leitung auch in den bereichen beschaffung, disposition, lager und it - auch das vorbereiten von schulungen und veranstaltungen gehört in ihr interessantes aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung in der baubranche ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie ein gut organisierter teamplayer mit einer pflichtbewussten und selbständigen arbeitsweise? optimal - SIE haben soeben ihre neue aufgabe gefunden, gratuliere herzlich! arbeitsort: frauenfeld stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

junior steuerberater, m/w/d (40 - 100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Frauenfeld

referenz: 30743 hier handelt es sich um ein internationales unternehmen, welches unter anderem in den bereichen steuern und unternehmsberatung tätig ist. mit seinen qualifizierten mitarbeitenden berät und betreut es seine anspruchsvollen kunden vollumfänglich, kompetent und zielgerichtet. zur ergänzung des kooperativen und motivierten teams sucht es eine lernfreudige und zuverlässige fachperson als junior steuerberater, m/w/d (40 - 100%) aufgaben - sie bearbeiten steuererklärungen für natürliche und juristische personen selbständig - zudem übernehmen sie die erstberatung bei steuerfragen und helfen bei der steuerplanung sowie optimierung mit - auch die unterstützung von beratungen bei umstrukturierungen, firmenverkäufen sowie fusionen gehört in ihren anspruchsvollen aufgabenbereich - des weiteren prüfen sie steuerrechnungen sowie -veranlagungen und sind mit steuerbehörden in kontakt - abschliessend gehört die zusammenarbeit mit anderen internen spezialisten und experten zu ihren aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung und einige jahre berufserfahrung in den bereichen treuhand oder steuern - ausserdem können sie stilsicher in deutsch kommunizieren. gute englisch oder französischkenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - ihre arbeitsweise kann als zielgerichtet, selbständig und effizient bezeichnet werden und diskretion ist für sie eine selbstverständlichkeit arbeitsort: stadt frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

sachbearbeiter innendienst mit leitenden aufgaben, m/w/d

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50222 genau SIE suche ich ... ... für dieses dynamische und flexible unternehmen in der baunebenbranche. durch die jahrzehntelange erfahrung und die hohen qualitätsstandards hat es sich bestens im markt etabliert. als ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen vielseitigen und kooperativen sachbearbeiter innendienst mit leitenden aufgaben, m/w/d aufgaben - sie führen ein kleines team und sind für die personaladministration sowie für die büroorganisation verantwortlich - dabei sind sie auch bindeglied zu den interenen abteilungen und unterstützen die projektleiter - zudem helfen sie im personal- und finanzmanagement mit - des weiteren optimieren sie die büroabläufe sowie arbeitsprozesse - allgemein administrative aufgaben runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann, kauffrau oder gleichwertig - berufspraxis in der bauhaupt- oder baunebenbranche sowie solide it-kenntnisse sind erforderlich - des weiteren sind sie eine strukturiert und organisiert vorgehende persönlichkeit, die den überblick behält und auch in hektischen zeiten einen kühlen kopf bewahrt - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähig, belastbar, bodenständig und geradlinig? sehr schön, SIE haben soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, gratuliere herzlich! arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit in der nachtwache, m/w/d (50-100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50207 werden sie teil dieses tollen teams! hier handelt es sich um ein wohn- und pflegehaus für menschen mit pflegebedarf. es bietet ihren mitarbeitenden einen modernen arbeitsplatz in einem neubau, mindestens 25 ferientagen und attraktiven anstellungsbedingungen. aufgrund einer erneuerung und erweiterung des hauses, sucht es nun eine verantwortungsvolle und selbständige fachperson gesundheit als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit in der nachtwache, m/w/d (50-100%) aufgaben - sie übernehmen die verantwortung für die fachgerechte und individuelle pflege der bewohner und bewohnerinnen nach den richtlinien der institution im nachtdienst - dabei arbeiten sie im bezugspersonenmodell und sind für die pflegebedarfserfassung, die steuerung der pflegeprozesse sowie für das erstellen der pflegedokumentationen zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - ebenso konnten sie bereits berufserfahrungen in der langzeit- oder in der akutpflege sammeln - rai-kenntnisse sind von vorteil - wenn sie zudem die bereitschaft zur schichtarbeit mitbringen und eine exakte sowie teamfähige person sind, freue ich mich auf ihre bewerbungsunterlagen! schön, dass SIE bald teil dieses tollen teams sind! arbeitsort: frauenfeld stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

30.09.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin kundendienst, teilzeit 40-60% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 30.09.2022

  • Temporär (befristet) 10-40%Führungsposition

Temporär (befristet) 10-40%

Führungsposition

Gossau

referenz: 50227 sie haben ihr ziel erreicht ... ... und die optimale temporärstelle gefunden. hier handelt es sich um ein innovatives und äusserst erfolgreiches unternehmen im bereich des anlagenbaus. bestehen konnte es durch stetige weiterentwicklung, hohe qualitätstandards und qualifizierte mitarbeitende, welche von grosszügigen beneftis profitieren. zur ergänzung des teams sucht es nun temporär bis ende 2022 eine aufgeschlossene und engagierte sachbearbeiterin kundendienst, teilzeit 40-60% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die telefonische kundenbetreuung und nehmen servicemeldungen auf - zudem erfassen sie offerten und erstellen auftragsbestätigungen - die korrespondenzen mit lieferanten und kunden gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig wäre ideal - wichtig ist jedoch der sichere umgang mit ms-office, erp-programmen sowie sehr gute deutschkenntnisse - sind sie zudem kommunikativ, dienstleistungsorientiert und exakt sowie selbständig arbeitend? gratuliere herzlich, sie haben 'den gipfel erreicht' und ihre temporärstelle gefunden! arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

projektleiter hochbau / konstruktion, (zeichner oder architekt) m/w/d (40-100%)

  • progress personal ag

  • Heerbrugg

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Heerbrugg

referenz: 60254 sie können es drehen und wenden wie sie wollen, ... ... hier wartet IHR gewinn und zwar direkt bei diesem innovativen architekturbüro im schönen rheintal. es befasst sich mit der planung und der entstehung von neu- und umbauten in den bereichen wohnen, arbeiten, freizeit und öffentliche bauten. die freude am bauen ist die motivation, überdurchschnittliches zu leisten und aussergewöhnliche ideen zu verwirklichen. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun einen eigenverantwortlichen und qualitätsbewussten projektleiter hochbau / konstruktion, m/w/d (40-100%) aufgaben - als projektleiter bearbeiten sie selbständig projekte vom vorprojekt über die baueingabe bis hin zur ausführungsplanung - dabei erstellen sie vorprojektpläne, baugesuche und bewilligungsunterlagen - des weiteren sind sie für die erstellung von material- und konstruktionskonzepten verantwortlich - überdies koordinieren sie fachplaner und spezialisten sowie die termingerechte ausführung am bau - die abklärung mit bauherren, unternehmen und behörden rundet ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% betragen anforderungen - sie bringen eine aus- und/oder weiterbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner, bautechniker hf oder architekt eth/fh (m/w/d) mit - gute kenntnisse der cad- und office-programme sind wichtig - bezeichnen sie sich überdies als selbständige, gut organisierte und strukturiert vorgehende baufachperson? optimal, 'mein gewinn' ist IHRE bewerbung! es erwarten sie zudem: - spannende projekte - ein motiviertes, unkompliziertes und familiäres team - ein moderner arbeitsplatz - interessante weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum heerbrugg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

bauleiter / projektleiter mit interesse an einer firmenbeteiligung (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 80351 wo der kran steht, sind SIE am richtigen ort? dieses unternehmen hat sich auf die planung, realisierung und gesamtleitung von anspruchsvollen bauvorhaben spezialisiert. es bietet den mitarbeitenden spannende entwicklungsmöglichkeiten in einem übersichtlichen, kollegialen und qualifizierten team. für die interessanten und abwechslungsreichen projekte sucht dieses äusserst erfolgreiche unternehmen einen kompetenten und sehr selbständig arbeitenden bauleiter / projektleiter mit interesse an einer firmenbeteiligung (m/w/d) aufgaben - sie leiten vor ort komplexe baustellen und tragen zur erfolgreichen realisierung von neu- und umbauprojekten bei - dabei koordinieren sie die aufgaben mit sämtlichen am bau beteiligten unternehmen - ausserdem unterstützen sie das team in der kosten- und terminplanung sowie der ausschreibung - ihre projekte liegen im industrie-, wohnungs- sowie im öffentlichen bau anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner oder über eine andere ausbildung im bauhauptgewerbe (m/w/d) - des weiteren können sie bereits berufserfahrung als bauleiter vorweisen - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wenn sie zudem gut organisiert, verhandlungsgeschickt und durchsetzungsfähig sind sowie ihr know-how bei anspruchsvollen projekten miteinbringen wollen, ... ... dann sind SIE auch in diesem unternemen genau am richtigen ort! das wird ihnen zudem geboten: - mögliche firmenübernahme (in 5-10 jahren) - gehobene sozialleistungen - spannende und komplexe projekte - büros an ruhiger lage am see arbeitsort: kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

solarteur / elektroinstallateur, m/w/d

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Kreuzlingen

referenz: 80354 'rudern' sie bitte direkt ... ... zu diesem innovativen und kooperativ geführten kmu, welches am puls der zeit ist! es beschäftigt sich mit erneuerbaren energien, genau gesagt mit der solartechnik. den mitarbeitenden bietet es einen eigenen firmenwagen, einen sehr guten lohn sowie eine fortschrittliche bvg-lösung. zur verstärkung des kompetenten und kollegialen teams sucht es nun einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden solarteur / elektroinstallateur, m/w/d aufgaben - ihre hauptaufgaben sind die montage von neuen sowie die erweiterung von bestehenden solaranlagen (mit dem firmenwagen unterwegs) - dabei führen sie diese arbeiten in diversen höhen aus - des weiteren prüfen und kontrollieren sie die erstellten anlagen - diese anstellung ist sowohl temporär als auch fest möglich anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als solarteur, elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker oder als netzelektriker (m/w/d) - wichtig ist, dass sie keine höhenangst haben und wetterfest sind (ohne externe übernachtungen) - wenn sie sich zudem als verantwortungsbewusst, teamfähig sowie belastbar bezeichnen, ... ... dann sind SIE nun 'am ruder', herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle! arbeitsorte: raum kreuzlingen und ganze ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

30.09.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 30.09.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Kreuzlingen

referenz: 30744 wagen sie den sprung ... ... zu diesem sehr gut etablierten treuhandunternehmen, welches seine kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät. es berät und betreut vorwiegend regionale kunden kompetent in allen treuhänderischen belangen. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, die möglichkeit für homeoffice und weiterbildung sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des äusserst umgänglichen teams sucht es einen engagierten und zuverlässigen sachbearbeiter treuhand, m/w/d (80-100%) aufgaben - sie führen buchhaltungen und lohnadministrationen für mandanten - zudem bearbeiten sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen - weiters übernehmen sie die haupt- und nebenbuchhaltungen sowie die zwischen- und jahresabschlüsse inklusive mwst-abrechnungen - diverse administrative arbeiten zur entlastung der mandatsleiter runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab. - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80-100% betragen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im treuhandsektor - zudem sind sie auch bereit, bei kunden vor ort zu arbeiten - sind sie eine kollegiale, selbständig arbeitende und aufgeschlossene fachperson? ideal, dann 'springen' sie bitte jetzt - es lohnt sich! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

pflegedienstleiterin / stv. heimleiterin, 80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Münchwilen

referenz: 50216 behalten sie gerne den überblick? perfekt, dann sind sie bei diesem seniorenzentrum mit grossem ansehen goldrichtig! es legt hohen wert auf gegenseitige wertschätzung, qualität und einen perfekten service! den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie auf jeden einzelnen zugeschnittene weiterbildungsmöglichkeiten. nun sucht das seniorenheim eine resiliente und fach- sowie sozialkompetente pflegekaderpersönlichkeit als pflegedienstleiterin / stv. heimleiterin, 80% (m/w/d) aufgaben - in dieser verantwortungsvollen funktion sind sie für die personelle, organisatorische und fachliche führung der mitarbeitenden zuständig - dabei leiten und unterstützen sie die 3 abteilungsverantwortlichen in fach- und führungsfragen - zudem sind sie für die aus- und weiterbildungen verantwortlich - sie stellen das qualitätsmanagement sicher, entwickeln dieses weiter und begleiten audits - auch die kontrolle der bedarfsabklärungen rai sowie projektmanagementaufgaben gehören in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - bewohnenden, angehörigen, ärzten und spitälern sind sie ansprechperson bei der lösungssuche - bei ferien und abwesenheiten des heimleiters übernehmen sie dessen stellvertretung anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung auf tertiärstufe als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf oder dnll (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung zwingend notwendig) oder als mpa medizinische praxisassistentin - solide führungserfahrung sowie eine gezielte weiterbildung als bereichsleitung ist hier erforderlich - rai-erfahrungen auf expertenstufe sind ebenfalls wichtig - wenn sie zudem eine kommunikative, kooperative und empathische kaderpersönlichkeit sind, ... ... dann haben sie 'die bergspitze' erreicht und ihre perfekte herausforderung gefunden, gratuliere herzlich! arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

co-teamleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Romanshorn

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Romanshorn

referenz: 50206 es lohnt sich sehr, diesen weg zu gehen, ... ... denn es erwartet sie ein äusserst herzlich geführtes seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, moderne arbeitszeitmodelle, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson als co-teamleiterin / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams zuständig und vertreten sowie unterstützen die pflegedienstleitung - zudem übernehmen sie, bei bedarf, administrative aufgaben, dafür wird ca. 1 tag pro woche zur verfügung gestellt - sie arbeiten in projekten und teilweise auch aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität sowie die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - sie arbeiten vorwiegend in früh- und spätdiensten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie bereits führungserfahrung sammeln und bringen idealerweise bereits erfahrungen im umgang mit demenzkranken menschen mit - eine gezielte kaderweiterbildung ist erwünscht, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als resiliente, kontaktfreudige und kooperative kaderpflegefachperson angesprochen? perfekt, 'dieser weg hat sich gelohnt', gratuliere herzlich zur neuen kaderstelle! arbeitsort: raum romanshorn habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

pflegehelferin srk, m/w (60-100%), m/w/d

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 03.10.2022

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Rorschach

referenz: 50225 die arbeit die uns freut, wird zum vergnügen (william shakespeare) nach diesem motto handelt dieses schön gelegene seniorenzentrum. es bietet den bewohnenden, in zwei pflegewohngruppen, ein familiäres zuhause, sowie sicherheit, individuelle pflege und betreuung rund um die uhr. die kompetenten und aufgestellten mitarbeitenden arbeiten mit herzblut und erfüllen, wenn immer möglich, alle kundenwünsche. nun sucht es ab sofort, eine engagierte mitarbeiterin als pflegehelferin srk, (60 - 100%) m/w/d aufgaben - sie unterstützen das team bei der pflege und betreuung der bewohner und bewohnerinnen - zudem übernehmen sie hauswirtschaftliche tätigkeiten - des weiteren arbeiten sie bei der elektronischen dokumentation mit - sie arbeiten entweder in geteilten diensten (6.50 uhr -11.55 uhr und 17.00 uhr - 20.20 uhr), in halben diensten (6.50 uhr - 11.00 uhr) oder in durchgehenden diensten (11.15 uhr bis 20.10 uhr) - das pensum ist wählbar zwischen 60% und 100% anforderungen - sie bringen eine ausbildung als pflegeassistentin oder als pflegehelferin srk mit (m/w/d) - zudem haben sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege - wenn sie eine teamfähige, wertschätzende und aufgeschlossene pflegeperson sind, ... ... dann ist es mir ein vergnügen, sie kennenzulernen! die institution bietet: - viele spannende arbeitssituationen - genügend zeit für den täglichen umgang mit den bewohnenden - respekt und wertschätzung - moderner arbeitsplatz und gute sozialleistungen arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

sachbearbeiter qualitätssicherung (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Schaan

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schaan

referenz: 30746 wagen sie 'den sprung' direkt .... ... zu diesem führenden technologieunternehmen im freizeitsektor, welches selber entwickelt und produziert. die essenz ihrer firmenphilosopie und basis aller geschäftsaktivitäten ist leidenschaft, innovation und gegenseitige wertschätzung. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht sie eine qualitätsbewusste und lernbereite fachperson als sachbearbeiter qualitätssicherung (m/w/d) aufgaben - sie sorgen für die qualitätssicherung bei den lieferanten - zudem arbeiten sie in der projektabwicklung mit - sie unterstützen bei qualitätsanfragen, begleiten die prüfbehörden und führen lieferantenbesuche durch - ausserdem erstellen sie schulungsunterlagen, führen audits durch und erarbeiten manuals anforderungen - sie verfügen über solide praxis in der qualitätssicherung im bereich stahlbau / schweisskonstruktionen - zudem haben sie erfahrung mit six sigma sowie sehr gute it-kenntnisse - des weiteren bringen sie fundierte englischkenntnisse mit - arbeiten sie gerne selbständig sowie eigeninitiativ und sind sie kommunikativ? perfekt, dann lohnt sich 'dieser sprung' in dieses tolle kmu sehr. arbeitsort: raum vaduz, fl es erwarten sie zudem: - eine unterhaltsame branche mit drive - ein familiäres umfeld mit kurzen entscheidungswegen - entwicklungsmöglichkeiten - regelmässige teamevents habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

assistentin marketing und verkauf (90-100%)

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Sirnach

referenz: 50220 am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt! nutzen SIE bitte den höhenflug dieser top-unternehmung, eine stark wachsende schweizer spezialistin im bereich der kunststofftechnik. dieses weltweit erfolgreich tätige und äusserst innovative unternehmen plant die optimale fabrik- sowie prozessautomation und findet so die beste lösung für den kunden. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es eine gut organisierte und strukturiert vorgehende assistentin marketing und verkauf (90-100%) aufgaben - sie bereiten interne und externe dokumentationen vor - zudem vereinbaren und organisieren sie kundentermine und erstellen die präsentationsmaterialien - sie unterstützen auch bei der organisation von veranstaltungen, konferenzen und messeauftritten - der aufbau sowie die pflege von kundendatenbanken gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau oder gleichwertig - erfahrung in obigen aufgaben und / oder eine weiterbildung im marketing ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtiger ist, dass sie über einen stabilen werdegang verfügen sowie in der arbeitsregion wohnen - sehr gute deutsch- und englischkenntnisse sind erforderlich - sie sind zudem kommunikativ, gewinnend im auftreten sowie eigeninitiativ? perfekt, nun beginnt 'ihr flug' und zwar direkt zu diesem tollen arbeitgeber! arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

assistentin einkauf und kundendienst, m/w/d (90-100%)

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Sirnach

referenz: 50221 'rudern' sie doch bitte direkt ... ... zu dieser top-unternehmung, einer stark wachsenden schweizer spezialistin im bereich der kunststofftechnik. dieses weltweit erfolgreich tätige und äusserst innovative unternehmen plant die optimale fabrik- sowie prozessautomation und findet so die beste lösung für den kunden. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es eine pflichtbewusste und strukturiert vorgehende assistentin einkauf und kundendienst, m/w/d (90-100%) aufgaben - sie erfassen kunden- sowie lieferantenstammdaten und aktualisieren diese - zudem bearbeiten sie lieferabrufe sowie kundenaufträge - sie legen liefertermine fest, erstellen bestätigungen und führen beschaffungsanfragen aus - die terminüberwachung, administrative aufgaben sowie der einkauf von büromaterial rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrung in obigen aufgaben mit - sap-kenntnisse sowie gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls notwendig - wenn sie sich zudem als interessiert, kommunikativ und mitdenkend bezeichnen, ... ... dann sind nun sie 'am ruder', herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

projektleiter im technischen verkauf, m/w/d

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sirnach

referenz: 80360 dieser blitz 'verschlägt' sie direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen, international tätigen unternehmen, welches sich auf den bereich kunststofftechnik sowie umformtechnik spezialisiert hat. das unternehmen hat sich mit seinen qualitativ hochstehenden produkten auf dem weltweiten markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes arbeitsklima und weiterbildungsmöglichkeiten. es sucht nun einen verhandlungssicheren und durchsetzungsfähigen projektleiter im technischen verkauf, m/w/d aufgaben - sie sind für die neuakquisition sowie für die beratung und betreuung der bestehenden kunden verantwortlich - dabei erkennen sie kundenpotentiale, führen verhandlungen durch und erkennen sowie analysieren kundenbedürfnisse - zudem erstellen sie offerten, kalkulieren und verfolgen die angebote weiter - sie fungieren auch als projektleiter ihrer aufträge anforderungen - sie verfügen über eine technische grundausbildung als polymechaniker, konstrukteur oder vergleichbar - eine weiterbildung im verkauf oder in der betriebswirtschaft ist von vorteil, aber keine voraussetzung - verhandlungssichere englischkenntnisse werden vorausgesetzt - beschreiben sie sich als eine kommunikative, ehrgeizige und zielorientierte verkaufsfachperson? perfekt, bewerben sie sich bitte 'blitzschnell', es erwartet sie ein sehr toller arbeitgeber. arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

06.10.2022

progress personal ag

monteur glassysteme, m/w/d (60-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60262 für einen 'scharfen blick' ... ... sorgt dieses tolle kmu! es hat sich im bereich von verglasungssystemen einen sehr guten namen geschaffen. das moderne unternehmen setzt einzigartige wohnträume und handfeste projekte um. statt schöner worte arbeitet es jeden tag daran, dass die firmenwerte gelebt und umgesetzt werden. die mitarbeitenden profilieren sich nicht nur mit ihrem fachwissen, sondern auch mit dem respektvollen und wertschätzenden umgang mit kunden und kollegen. nun sucht es, zur verstärkung des kollegialen teams, eine handwerklich begabte und gut organisierte fachperson als monteur für glassysteme, m/w/d (60-100%) aufgaben - sie sind für die montage von glassystemen im bereich von balkonen, sitzplätzen und terrassen verantwortlich (direkt bei den kunden vor ort) - dabei stellen sie das material für eine fachmännische ausführung zusammen und pflegen das arbeitsmaterial sowie ihr fahrzeug - des weiteren unterhalten und reparieren sie die bestehenden anlagen - der regelmässige kontakt und austausch mit privatkunden, architekten sowie bauleitern rundet ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als metallbaukonstrukteur, metallbauer, schreiner, zimmermann, spengler (m/w/d) oder in einem anderen bautechnischen beruf - des weiteren denken und handeln sie lösungs- und kundenorientiert - eine qualitäts- und sicherheitsbewusste arbeitsweise ist ihnen sehr wichtig - falls sie zudem den führerschein b besitzen und sich als selbständig sowie pflichtbewusst bezeichnen, ... ... dann 'schärfen sie bitte ihren blick' für dieses tolle unternehmen! das unternehmen bietet: - ein wertschätzendes und kollegiales umfeld - förderung der mitarbeitenden und tolle weiterentwicklungsmöglichkeiten - herausfordernde und interessante tätigkeiten arbeitsort: stadt st. gallen sowie raum st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

04.10.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (60 - 100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 04.10.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 30747 kundenlösungen, welche passen, ... ... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. mit seinem breiten dienstleistungsangebot und mehreren standorten in der ostschweiz hat es sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. das tolle unternehmen bietet seinen mitarbeitenden eine ausgewogene work-life-balance, eine vertrauensvolle und wertschätzende arbeitsumgebung, fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein modernes arbeitsumfeld sowie ein flexibles arbeitszeitmodell. zur ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht es eine dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (60 - 100%) aufgaben - sie führen die ihnen zugewiesenen mandatsbuchhaltungen selbständig - dabei führen sie finanz- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuererklärungen - zudem arbeiten sie in den bereichen erbrecht / willensvollstreckung, firmengründungen und umwandlungen mit - die übernahme von administrativen aufgaben rund um die mandate rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung als treuhänderin fa, als sachbearbeiterin treuhand, sachbearbeiterin rechnungswesen oder in ausbildung dazu (m/w/d) - treuhandpraxis ist keine bedingung, jedoch sehr erwünscht - wichtig ist jedoch ein gutes betriebswirtschaftliches verständnis - sind sie zudem eine kooperative und kommunikative persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt? perfekt, dann sind SIE nun 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 30693 kundenlösungen, welche exakt passen, ... ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und überregional tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und initiative treuhandfachperson als mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, m/w/d (80-100%) aufgaben - sie betreuen ein anspruchsvolles sowie vielseitiges kundenportfolio selbständig, wobei der fokus auf dem bereich der steuern liegt (ca. 50%) - dabei bearbeiten sie auch komplexe steuererklärungen und -ausscheidungen für natürliche und juristische personen - zudem führen sie die zugewiesenen kundenbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - die mitarbeit bei gründungen, nachfolgeregelungen und erbrechtlichen fragestellungen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine fachspezifische weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa oder stehen kurz vor dem abschluss - mehrjährige erfahrung im treuhandbereich und ein hohes qualitätsbewusstsein werden erwartet - sind sie zudem eine kooperative und dienstleistungsorientierte treuhandpersönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt? perfekt, dann sind SIE nun 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen! es erwarten sie: - 5 wochen ferien - ein firmenparkplatz - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

zolldeklarantin / zolldeklaranten m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 50226 wo andere ein fragezeichen sehen, finden sie die passende deklaration! wenn diese beschreibung auf sie zutrifft, sind sie genau richtig bei diesem international tätigen speditionsunternehmen, welches sich auf komplette logistikkonzepte sowie individuelle logistiklösungen spezialisiert hat. tätig in der luftfracht, seefracht sowie in der verzollung, bietet es seinen mitarbeitenden ein spannendes und lebendiges arbeitsumfeld. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte zollfachperson als zolldeklarantin / zolldeklaranten m/w/d (80-100%) aufgaben - sie sind für die erfassung von import- und exportverzollungen sowie die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren übernehmen sie die verantwortung für abrechnungen und die kostenkontrolle - das offertwesen sowie der tägliche kontakt mit lieferanten und kunden rundet ihr aufgabengebiet ab - ihre arbeiten erledigen sie stets unter einhaltung der vorgaben durch die ozd - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum eidg. dipl. zolldeklaranten / eidg. dipl. zolldeklarantin oder eine kaufmännische grundausbildung mit einigen jahren zoll erfahrung - sie bringen mindestens 3 jahre berufserfahrung mit und sprechen deutsch und englisch - wenn sie zudem eine zielorientierte, ausdauernde und kundenorientierte zollfachperson sind, ... ... dann gratuliere ich ihnen 'mit ausrufezeichen' zu ihrer neuen aufgabe! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

03.10.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (60-100%)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Sulgen

referenz: 30740 professionell, individuell und kundennah ... ... arbeitet dieses sehr gut etablierte, familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen treuhanddienstleistungen für kmu's unterschiedlichster branchen. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen anstellungsbedingungen, bietet es seinen mitarbeitenden auch die möglichkeit für homeoffice. zur verstärkung des homogenen und kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte treuhandfachperson als sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (60-100%) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig (fibu, debitoren, kreditoren) - dabei arbeiten sie auch bei abschlussarbeiten sowie im lohn- und sozialversicherungswesen mit - auch steuerdeklarationen gehören in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über praxis im treuhandfach sowie in obigen aufgaben - eine gezielte weiterbildung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung, würde jedoch unterstützt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und aufgeschlossene treuhandpersönlichkeit mit einer gewinnenden art? optimal, dann freut sich das gut eingespielte team auf ihre professionelle unterstützung! arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, m/w/d (40-80%)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 50217 seien sie doch ein weiterer leuchtturm ... ... in dieser äusserst sympathischen und familiär geführten institution der langzeitpflege! ein wertschätzender, ehrlicher und offener umgang miteinander sowie ein familiäres zusammenleben ist ihr enorm wichtig. den mitarbeitenden bietet sie fortschrittliche anstellungsbedingungen, einige vergünstigungen sowie mehr ferientage als üblich. nun suche ich für sie eine einfühlsame und aufgeschlossene pflegeperson (m/w) als pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, m/w/d (40-80%) aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnerinnen und bewohner fürsorglich nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution im nachtdienst - dabei übernehmen sie die nachtverantwortung - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren verantwortunsvollen aufgabenbereich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% betragen anforderungen - sie haben die ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann oder zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit erfolgreich abgeschlossen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie idealerweise bereits erste berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - fühlen sie sich als loyale, zuverlässige und pflichtbewusste pflegeperson angesprochen? optimal, dann 'leuchten' sie schon bald bei diesem tollen arbeitgeber! arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

30.09.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 50-60% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 30.09.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Uzwil

referenz: 30742 wagen sie 'den sprung' ... ... direkt zu diesem renommierten technologieunternehmen mit 75 mitarbeitenden. es ist weltweiter marktführer in seinem bereich und bietet ein breites spektrum von anwendungen für hohe materialansprüche. den mitarbeitenden bietet es eine vielseitige tätigkeit in einem internationalen umfeld. für die finanzabteilung sucht es nun eine erfahrene und pflichtbewusste sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 50-60% (m/w/d) aufgaben - sie bearbeiten und verbuchen rechnungen / kreditorenbuchhaltung - zudem verbuchen sie die täglichen bankgeschäfte und bearbeiten zahlungsläufe - sie eröffnen neue kunden- sowie lieferantenkonti und unterstützen bei den rechnungsabschlüssen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 60% liegen anforderungen - sie verfügen über solide praxis in der finanzbuchhaltung einer industrieunternehmung - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin rechnungswesen oder auf dem weg dazu ist ebenfalls erforderlich - selbständiges, kooperatives und mitdenkendes arbeiten ist ebenfalls sehr gefragt - wenn sie zudem gute englischkenntnisse mitbringen, ... ... dann sollten sie jetzt unbedingt 'springen', herzliche gratulation zum neuen job! das unternehmen bietet ihnen: - ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeld - moderne büros - viel freiraum und flexible arbeitszeiten arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

06.10.2022

progress personal ag

sachbearbeiter avor / projektleiter, m/w/d

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 06.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 60265 neuer job, neues glück! und zwar bei diesem familiären und innovativen unternehmen im bereich von küchenbau, badmöbel (fenster / türen) und schreinerarbeiten. es zeichnet sich durch ein reichhaltiges möbelangebot sowie individuelle lösungen aus. die mitarbeitenden freuen sich über ein angenehmens teamklima, einen modernen arbeitsplatz und flexible arbeitszeiten. nun sucht es einen kundenorientierten und teamfähigen sachbearbeiter avor / projektleiter, m/w/d aufgaben - sie übernehmen die arbeitsvorbereitung inkl. der massaufnahme beim kunden sowie der bestellung aller gewerke - des weiteren erstellen sie montagepläne - zu ihrem aufgabengebiet gehört auch die gesamte ablauf- und terminüberwachung - sie erstellen auch offerten für schränke, badmöbel, schreinerarbeiten und für fensteraufträge - zudem sind sie für die verkaufs- und bestellabwicklung verantwortlich - abschliessend sind sie für die erstellung von ausführungs-, installations- und montagedossiers zuständig anforderungen - eine abgeschlossene ausbildung als schreiner ist für diese position erforderlich - eine weiterbildung als techniker oder vergleichbar ist von vorteil, aber keine voraussetzung - wichtig ist, dass sie planerische erfahrung mit cad mitbringen - das bestehende team freut sich auf eine kooperative und lösungsorientierte fachperson mit sorgfältiger und zuverlässiger arbeitsweise. nehmen sie ihren neuen job und ihr neues glück in angriff. ich freue mich auf ihr bewerbungsdossier! arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

06.10.2022

progress personal ag

fahrzeugschlosser, m/w/d

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 06.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 60263 faszination fahrzeugbau, ... ...darauf setzt dieses international tätige sowie äusserst erfolgreiche unternehmen im fahrzeugbau. dank seiner technologisch hochstehenden produkte sowie seinen umfassenden serviceleistungen hat es sich einen sehr guten namen geschaffen. das kmu sucht nun einen teamfähigen und engagierten fahrzeugschlosser, m/w/d aufgaben - sie bauen anhand von zeichnungen und arbeitsanweisungen auf - zudem montieren sie fahrzeugkomponenten - sie verkabeln auch und übernehmen schlosserarbeiten sowie reparaturen anforderungen - sie verfügen über eine berufslehre als fahrzeugschlosser, carrosseriespengler, landmaschinenmechaniker, automobilmechatroniker oder polymechaniker (m/w/d) - sie kennen sich mit aluminium sowie stahl aus und verfügen über elektrik-kenntnisse - wenn sie sich zudem als zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamorientiert bezeichnen, ... ... dann gratuliere ich ihnen herzlich zum neuen job! arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand, m/w/d (50-100%)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 30738 zeit ist geld? dieses innovative treuhandunternehmen nutzt seine zeit, um sich um die finanziellen und organisatorischen angelegenheiten seiner kunden zu kümmern. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffenden. mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur mit flexiblen anstellungsbedingungen an gut erschlossener lage. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte treuhandfachperson als mandatsleiterin treuhand, m/w/d (50-100%) aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dabei sind sie für folgende bereiche zuständig: rechnungswesen / treuhand, personal- und lohnwesen, steuern / mehrwertsteuern, unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung sowie administration / korrespondenz - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - regelmässiger kundenkontakt rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - eine gezielte weiterbildung als treuhandexperte, experte in rechnungslegung und controlling, steuerexperte oder treuhänder ist dem unternehmen wichtig (m/w/d) - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientierte, engagierte und verantwortungsbewusste treuhandfachperson? optimal, 'nutzen sie bitte IHRE zeit' und bewerben sie sich noch heute! das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

betriebselektriker / automatiker in der instandhaltung, m/w/d

  • progress personal ag

  • Wil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 60252 ihr nächster 'schachzug' führt sie direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen und stark verankerten produktionsunternehmen, welches in der nahrungsmittelindustrie zu hause ist. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum. für sie suche ich nun einen unkomplizierten und dienstleistungsorientierten betriebselektriker / automatiker in der instandhaltung, m/w/d aufgaben - sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch und übernehmen die regelmässigen revisionsarbeiten - zudem tätigen sie neuinstallationen von anlagen und steuerungsanpassungen - sie sind verantwortlich für den elektrischen unterhalt sowie für den internen service - die störungssuche sowie deren behebung gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - sie sind auch für die optimierung der anlagen und der prozesse sowie für projektbezogene arbeiten zuständig anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker mechatroniker oder gleichwertig, m/w/d - zudem sind sie bereit, pikettdienst zu leisten - wenn sie eine aufgeschlossene, pflichtbewusste und gut organisierte elektroallrounder sind, ... ... dann führt SIE der nächste 'zug' direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, gratuliere herzlich! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

elektroplaner / projektleiter, m/w/d

  • progress personal ag

  • Wil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60249 gut geplant ist halb gewonnen ... ... sagt sich diese dynamische und innovative unternehmung, welche sich im bereich von schalt- und steueranlagen spezialisiert hat. mit dem 20-köpfigen team bearbeitet sie kundenspezifische projekte, vom klassischen schaltanlagenbau über anlagenverkabelungen, prototypenbau und kleinserien bis hin zu gesamtsystemen. die gestellten kundenanforderungen setzt es mit technisch-wirtschaftlichen lösungen sowie mit einem hohen mass an qualität und bedienerfreundlichkeit um. zur ergänzung des kollegialen teams sucht es nun einen zielorientierten sowie gut organisierten elektroplaner / projektleiter, m/w/d aufgaben - sie sind für den aufbau und die einführung von eplan p8 verantwortlich - dabei erstellen sie elektroschemata von schaltschränken sowie die dazugehörigen technischen zeichnungen und dokumentationen - des weiteren sind sie die schnittstelle zur avor und leisten eine wertvolle unterstützung bei spezialprojekten und im supply chain - allgemeine avor-tätigkeiten runden ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine elektrotechnische ausbildung als elektroplaner, elektrozeichner, elektroinstallateur / elektromonteur, elektroniker, automatiker, elektromechaniker oder gleichwertig (m/w/d) - wichtig ist, dass sie das cad eplan 8 gut kennen - zudem bringen sie erfahrung im schaltschrankbau und, im idealfall, auch in der avor mit - bezeichnen sie sich als strukturiert sowie selbständig arbeitenden und mitdenkenden teamplayer? optimal, sie haben 'gewonnen', gratuliere zur neuen herausforderung! das unternehmen bietet ihnen: - interessante weiterbildungsmöglichkeiten - ein kollegiales und wertschätzendes team - einen gratisparkplatz - regelmässiges ski weekends und mitabeiterevents arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

teamleiter montage intern, m/w/d

  • progress personal ag

  • Wil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 60255 ge'spann't wie ein pfeil? perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen unternehmen im bereich der spanntechnik genau richtig. viele namhafte kunden weltweit vertrauen seit jahren der prozesssicherheit des eigens entwickelten systems. zudem legt dieses kmu hohen wert auf spitzenqualität und bestens ausgebildetes personal. nun sucht es zur verstärkung eine initiative und gut organisierte fachperson als teamleiter montage, m/w/d aufgaben - als teamleiter sind sie für ein 4-köpfiges team von mechanikern verantwortlich und bauen die abteilung weiter aus - dabei sind sie für einen effizienten montageablauf zuständig und instruieren die mitarbeitenden - zusammen mit ihrem team rüsten sie werkzeug- und bearbeitunszentren mit dem eigens entwickelten system aus - des weiteren sind sie als allrounder aktiv und zwar in den bereichen einkauf, fertigung sowie im drehen und fräsen - wenn gewünscht können auch teilweise extern montageeinsätze zur aufgabe gehören anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, feinmechaniker (m/w/d) oder über eine verwandte ausbildung - eine weiterbildung zum techniker hf bzw. gleichwertig oder führungserfahrung ist von vorteil, aber keine voraussetzung - sind sie zudem eine kooperative, motivierende und eigeninitiative montagepersönlichkeit? optimal, ich freue mich auf ihre 'spann'ende bewerbung! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

pflegefachfrau im tag- oder nachtdienst, m/w/d (60 - 80%)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wil

referenz: 50214 bei ihnen 'sprühen die funken', sobald es dunkel wird? in diesem falle sind sie bei diesem ländlich gelegenen wohn- und pflegezentrum genau richtig! das alters- und pflegeheim bietet seinen bewohnenden ein gemütliches zuhause und den mitarbeitenden fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes, respektvolles arbeitsklima. es sucht nun eine motivierte und einfühlsame pflegeperson (m/w) als pflegefachfrau im tag- oder nachtdienst, m/w/d (60 - 80%) aufgaben - sie überwachen und betreuen die seniorinnen und senioren (tag- oder nachtdienst möglich) - dabei stellen sie die unterstützung, gemäss den richtlinien des hauses, sicher - zudem erstellen sie detaillierte pflegedokumentationen - ihr nachtdienst beginnt um 21.00 uhr und endet um 07.00 uhr - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene pflegeausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann(bei ausländischen diplomen ist eine srk anerkennung notwendig) - sie sind sich die nachtarbeit gewohnt und verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche deutschkenntnisse - sind sie eine empathische und selbständige pflegeperson, welche freude im umgang mit betagten menschen mitbringt? perfekt, dann lassen sie 'die funken sprühen'! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit im tages- oder nachtdienst, m/w/d (50-100%)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wil

referenz: 50215 sie bleiben cool, egal was kommt? optimal, dann setzen sie bitte ihr talent doch bei dieser spezial- und rehabilitationsklinik, welche sich einen hervorragenden namen geschaffen hat, ein. sie ist in ihrem bereich führend und auch international bekannt. den mitarbeitenden bietet sie aktive mitgestaltungsmöglichkeiten, kostenlose parkplätze sowie 5 wochen ferien . im zuge des kontinuierlichen ausbaus der aktivitäten sucht sie nun eine aufgeschlossene und sozialkompetente fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit im tages- oder nachtdienst, m/w/d (40-100%) aufgaben - sie stellen eine professionelle versorgung der patienten mit orthopädischen und geriatrischen erkrankungen sicher - dabei führen sie präventive, diagnostische und therapeutische massnahmen aus - für angehörige und ämter sind sie die kontaktperson und treffen abklärungen mit versicherungen und behörden - das arbeitspensum ist zwischen 40 und 100% frei wählbar anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - sind sie eine kommunikative, motivierte und empathische persönlichkeit? optimal, ihr 'coolnessfaktor' ist gerade gestiegen! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

03.10.2022

progress personal ag

anlagen- und apparatebauer, m/w/d

  • progress personal ag

  • Wil

  • 03.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 80353 'werfen SIE bitte ein auge' ... ... auf dieses sehr erfolgreiche und äusserst sympathische kmu im apparatebau. es bietet den mitarbeitenden eine vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeit sowie ein kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des tollen teams sucht es einen engagierten und zuverlässigen anlagen- und apparatebauer, m/w/d aufgaben - sie erstellen anspruchsvolle schweisskonstruktionen anhand von plänen und zeichnungen selbständig her - dazu gehört die komplette erstellung von rohrleitungssystemen nach plan - die weiterentwicklung der herstellungskompetenzen runden ihr aufgabengebiet ab - dabei erstellen sie auch panels mit armaturen nach schemas anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als anlagen- und apparatebauer oder konstruktionsschlosser (w/m/d) - des weiteren können sie tig-schweissen und haben erfahrung mit der verarbeitung rostfreier stahle - zudem können sie pläne und zeichnungen problemlos lesen und interpretieren - sind sie auch kollegial, interessiert und fachkompetent? optimal, dann richten sich meine augen nun direkt auf SIE! es erwartet sie zudem: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten unternehmen - fortschrittliche arbeitsbedingungen eines modernen industrieunternehmens arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. adrian thurnherr personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42 adrian.thurnherr@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
Inserat ansehen