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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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20.10.2025

progress personal ag

pflegefachfrau als stv. stationsleitung, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Amriswil

referenz: 50692 gehen sie diesen weg weiter, es lohnt sich! hier handelt es sich um eine spezialklinik, welche sich einen hervorragenden namen geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch international bekannt. den mitarbeitenden bietet sie solide anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. im zuge des kontinuierlichen ausbaus der aktivitäten sucht sie nun eine aufgeschlossene und kompetente pflegefachfrau als stv. stationsleitung, 50-100% (w/m/d) aufgaben - als stv. stationsleitung betreuen sie die patienten individuell, ressourcenorientiert und ganzheitlich - dabei übernehmen sie auch die tagesverantwortung und stellvertreten die stationsleitung bei deren abwesenheiten - sie helfen bei der personalplanung und -führung sowie bei der rekrutierung mit - für angehörige und ämter sind sie die kontaktperson und treffen abklärungen mit versicherungen und behörden - sie helfen mit, die pflegequalität und die pflegeprozesse sicherzustellen - die mithilfe bei der ausbildung sowie die überwachung der lernenden, rundet ihr aufgabengebiet ab - je nach interesse und eignung können sie auch zur stationsleiterin / teamleiterin aufsteigen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh oder hf - ebenso sind sie sind eine erfahrene fachfrau aus der langzeit- und/oder akutpflege - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie eine kommunikative, gesamtheitlich denkende, gut organisierte und empathische persönlichkeit? optimal, sie sind soeben am ziel angelangt, gratuliere herzlich zur neuen herausforderung. folgende benefits erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - ein wertschätzendes und kollegiales umfeld - kinderbetreuung möglich - parkplatz gratis - aufstiegs- und weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur mit bauleitungsaufgaben, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Amriswil

referenz: 60897 zwischen büro und baustelle ... ... wären sie bei diesem topmodernen architekturbüro tätig. eine fundierte beratung ist oft wichtiger als der ganze bauprozess. das unternehmen ist in der neutralen bauherrenberatung und in der käuferbetreuung bei bestehenden oder neuen projektorganisationen aktiv. in der bauherrenvertretung nimmt es die interessen der bauherrschaft wahr und führt die projektbeteiligten zielführend und lösungsorientiert. ein weiterer baustein im angebot ist das baumanagement, dessen wichtigste elemente die planung, die organisation, die führung und die kontrolle sind. sie bilden das fundament eines erfolgreichen bauprojekts. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste zeichner architektur mit bauleitungsaufgaben, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen diverse zeichnungsaufgaben für einfamilien- und mehrfamilienhäuser, von der projektstudie bis zur ausführungsplanung und der baudokumentation - dabei tätigen sie selbständig abklärungen mit behörden, planern und unternehmen - ausserdem übernehmen sie die funktion als bauleiter, indem sie die baustellentätigkeiten planen, überwachen und koordinieren - regelmässige baustellenbesuche zur kontrolle der umsetzung gehören ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - zudem sind sie für die termin-, qualitäts- und kostenstandards verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichner / zeichner architektur und / oder bringen mehrjährige praxis in diesem fachgebiet mit (w/m/d) - ebenso haben sie interesse parallel in der funktion als bauleiter zu arbeiten und sehen sich in dieser kombinations-funktion - bezeichnen sie sich als mitdenkend, kommunikativ, lernfreudig und planungsstark? optimal, dann ist dies hier genau ihr arbeitsplatz. herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Andelfingen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Andelfingen

referenz: 50684 mit menschen für menschen: mit diesem leitspruch unterstützt diese moderne, kleinere und ländlich gelegene pflegeinstitution ihre bewohnenden. mit den engagierten mitarbeitenden gewährleistet sie eine hochwertige und verlässliche versorgung, wobei der mensch immer im mittelpunkt steht. nun sucht sie, per sofort oder nach vereinbarung, eine belastbare und flexible pflegefachperson als teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ihr team von mitarbeitenden, studierenden und lernenden - dabei übernehmen sie die organisation des arbeitsalltags inkl. einsatz- und ferienplanung - sie arbeiten zudem in der direkten pflege mit, wobei etwa 40% für administrative tätigkeiten reserviert sind - die enge zusammenarbeit mit der geschäftsleitung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - da es sich um ein kleineres, familiäres haus handelt, gibt es eine vielzahl von aufgaben für sie - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau hf / fh, pflegefachmann hf / fh (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - im idealfall bringen sie zudem eine management-weiterbildung mit und / oder haben bereits führungserfahrung - bezeichnen sie sich als wertschätzende, anpackende, kollegiale und authentische persönlichkeit? optimal, das "sehr menschliche" team erwartet genau SIE, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum andelfingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

anlagen- und apparatebauer oder metallbauer (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Appenzell

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Appenzell

referenz: 60902 "nicht zu fassen" ... ... ist das gute zusammenspiel im team bei diesem spezialisten für edelstahl, metall- sowie anlagenbau. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des kollegialen teams sucht er nun einen gut organisierten und verantwortungsbewussten anlagen- und apparatebauer oder metallbauer (m/w/d) aufgaben - sie fertigen konstruktionen aus edelstahl und stahl selbständig - dabei verarbeiten sie bleche, rohre und profile (hauptsächlich wig-schweissen) - sie führen montagearbeiten anhand von fertigungsaufträgen aus - zudem übernehmen sie allgemeine schlosser- und metallbauarbeiten - die qualitätskontrolle sowie die termineinhaltung gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen aufgaben anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als metallbauer / metallbauschlosser oder als anlagen- und apparatebauer (m/w/d) - erfahrung in der verarbeitung von edelstahl ist wichtig - sind sie zudem ein fleissiger, zuverlässiger, selbständiger und motivierter teamplayer? optimal, fassen sie das glück "bei den händen" und melden sie sich bitte schnellstmöglich bei mir. arbeitsort: raum appenzell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

zolldeklarantin mit teamleitungsfunktion, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Au SG

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Au SG

referenz: 50679 da staunt sogar der profi ... ... über die professionellen und speditiven dienstleistungen dieses internationalen und bestens vernetzten speditionsunternehmens. es legt grossen wert auf nachhaltigkeit, wirtschaftlichkeit und umweltfreundlichkeit. seinen kunden bietet es massgeschneiderte transport- sowie logistik-lösungen. aufgrund einer nachfolgeregelung sucht das unternehmen eine verantwortungsbewusste und durchsetzungsfähige zolldeklarantin mit teamleitungsfunktion, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen sowie motivieren ein kleines team und leiten die regelmässigen meetings der abteilung - zudem sind sie für die durchführung und erstellung von ein- und ausfuhrverzollungen zuständig - dabei machen sie vorgängige abklärungen und leiten wichtige informationen an kunden und partner weiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im zollbereich und haben idealerweise schon ein team geführt (w/m/d) - idealerweise haben sie sich zur eidg. dipl. zolldeklarantin / zum eidg. dipl. zolldeklaranten weitergebildet - gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich als zielstrebig, kontaktfreudig, mitdenkend und kundenorientiert? bestens, dann bringen sie bitte ihren neuen arbeitgeber "zum staunen", herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen zudem: - attraktive anstellungsbedingungen mit einer kader-pensionsversicherung - je nach geschäftsverlauf ein halbes bis ein ganzes 14. monatsgehalt - 25 tage ferien arbeitsort: raum au / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Transport Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

mandatsleiter treuhand, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bad Ragaz

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Bad Ragaz

referenz: 31383 ja, sie haben richtig gesehen. dieses renommierte und traditionsreiche treuhandunternehmen sucht genau SIE! es betreut und berät seine kunden in allen treuhänderischen anliegen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen engagierten und teamfähigen mandatsleiter treuhand, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die buchhaltungen des ihnen zugewiesenen kundenportfolios und erstellen die jahresabschlüsse - dabei agieren sie in der funktion als mandatsleiter und stehen im engen kundenkontakt - das erstellen von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenso helfen sie bei revisionen und sonderprojekten mit - die begleitung der kunden in komplexen treuhandanliegen rundet ihren spannenden aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhänder fa / treuhänderin fa, als fachmann finanz- und rechnungswesen fa / fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder eine ähnliche weiterbildung - ausserdem können sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor vorweisen - bezeichnen sie sich als unternehmerisch denkend, kommunikativ und verantwortungsbewusst? bestens, dann hat sich ihr blick gelohnt - herzlichen glückwunsch zu ihrer neuen herausforderung. arbeitsort: raum bad ragaz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

pflegehelferin srk, 50-100% möglich (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Balgach

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Balgach

referenz: 50689 mit menschen für menschen ... ... ist die devise dieser traditionsreichen institution in der langzeitpflege, welche über einen familiären sowie kollegialen charakter verfügt. sie bietet an ruhiger und sonniger lage ein liebevolles zuhause für betagte gäste. den mitarbeitenden bietet sie gute sozialleistungen, ein wertschätzendes umfeld sowie mitgestaltungs- und mitverantwortungsmöglichkeiten. aufgrund einer nachfolgeregelung sucht sie nun eine empathische und aufgeschlossene pflegehelferin srk, 50-100% möglich (w/m/d) aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten die gäste individuell nach deren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der pflegeinstitution und bringen auch optimierungsvorschläge mit ein - zudem übernehmen sie auch arbeiten zur unterstützung des teams - sie arbeiten hier in früh, spät (bis maximal 21.00 uhr) und geteilten diensten (bis max. 20.30 uhr) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk / pflegehelfer srk (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - gute deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - sind sie zudem kontaktfreudig, teamfähig, pflichtbewusst und aufgestellt? ideal, dann erwarten SIE nun tolle MENSCHEN sowie ein wertschätzendes arbeitsklima in einem kollegialen team. arbeitsort: raum balgach / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

junior bauleiter, 90 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Buchs

referenz: 60906 immer gerne "die übersicht" ... ... hat dieses renommierte und familiär geführte architekturbüro, welches sich auf hochwertige baudienstleistungen spezialisiert hat, zu jeder zeit. als partner für beratung, planung und realisierung von individuellen kundenprojekten, hat es sich einen guten namen am markt geschaffen. zusammen mit dem professionellen team steht es für nachhaltigkeit und kundennähe. nun sucht es, ab sofort oder nach vereinbarung, einen mitdenkenden und gut organisierten junior bauleiter, 90 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie unterstützen die projektleiter bei interessanten bauprojekten - dabei helfen sie beim koordinieren der bauprojekte mit bauherren und behörden - des weiteren unterstützen sie bei devis, baubuchhaltungen sowie rechnungskontrollen - die terminkoordination mit handwerkern und zulieferern sind ebenfalls teil ihrer anspruchsvollen aufgaben - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann, schreiner oder maurer (w/m/d) - eine weiterbildung ist von vorteil, dies kann jedoch auch nachgeholt werden - bezeichnen sie sich als zuverlässig, koordinationsstark und präzise arbeitend? ideal, es winken "beste aussichten", herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - neue, helle und moderne büroräume - höhenverstellbare arbeitsplätze - offen gestaltete räumlichkeiten mit viel platz zum austausch im team - tolle entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum buchs / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

schaltanlagenmonteur und stv. werkstattchef automation (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Buchs

referenz: 60891 hier können sie 'automatisch' mitreden! es handelt sich um ein innovatives sowie vielseitiges unternehmen im bereich der industriellen automation und des steuerungsbaus / schaltanlagenbaus. das angebot erstreckt sich von der planung, über die projektdurchführung bis hin zur durchgehenden betreuung der anlagen im betrieb. die mitarbeitenden profitieren von interessanten und abwechlsungsreichen projekten. zur verstärkung des motivierten teams sucht es nun einen pflichtbewussten sowie mitdenkenden schaltanlagenmonteur und stv. werkstattchef automation (m/w/d) aufgaben - als stv. werkstattchef im bereich automation montieren und verdrahten sie niederspannungs-schaltgerätekombinationen (steuerungen nach en 60204) - zudem scheiden sie rohmaterialien zu und übernehmen mechanische arbeiten - sie verkabeln schaltschränke vor ort bei den kunden (regional) und schliessen diese an - zudem unterstützen sie den werkstattchef bei der führung sowie einteilung der mitarbeitenden und in organisatorischen belangen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automatiker, automatikmonteur, elektroinstallateur / elektromonteur oder anlagenelektriker / betriebselektriker respektive gleichwertig (w/m/d) - kenntnisse im schema lesen sowie handwerkliches geschick ist sehr wichtig - ein führerschein der kat. b ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, selbständig und engagiert? perfekt, "automatisch" zur neuen arbeitsstelle, herzliche gratulation. arbeitsort: raum buchs / rheintal das unternehmen bietet: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit weiterbildungssmöglichkeiten - familiäres und gutes arbeitsklima - flexible arbeitszeiten - gratis parkplatz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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20.10.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 31386 wenn es auch etwas exklusiveres sein darf, ... ... dann sind sie bei diesem sehr erfolgreichen und regional bestens verankerten immobiliendienstleister mit liegenschaften in der ganzen schweiz, genau richtig. dank den gut qualifizierten und erfahrenen mitarbeitenden kann es seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot anbieten. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften (kein stweg) - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie bringen solide berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung von gewerbeliegenschaften mit - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre ideal, ist jedoch keine bedingung - französisch- und / oder italienischkenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher freude an einem breiten aufgabengebiet hat? perfekt, dann erwartet sie nun eine "exklusive" arbeitsstelle, herzliche gratulation. zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen, attraktiven anstellungsbedingungen - von einem wertschätzenden und kollegialen team - von kurzen entscheidungswegen und mitsprachemöglichkeit arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Gossau

referenz: 31385 ihr "nächster zug" führt sie direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen - sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen idealerweise über erfahrung im treuhandbereich (w/m/d) - eine ausbildung als kauffrau / kaufmann sowie gute praxis in der buchhaltung wäre jedoch auch möglich - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team? perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. es erwartet sie zudem: - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - sehr gute erreichbarkeit auch mit öv arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60901 "fliegen" sie doch bitte direkt ... ... zu diesem innovativen und international tätigen kmu im bereich des maschinen- und apparatebaus. es legt hohen wert auf produktequalität und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen, ein firmenservicefahrzeug, einen laptop, diverse vergünstigungen, 5 wochen ferien sowie entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es auf diesem wege einen motivierten und engagierten servicetechniker für den raum ostschweiz (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen service- und störungsbehebungen an maschinen / apparaten - zudem installieren sie neuanlagen und nehmen diese auch inbetrieb - sie erstellen servicerapporte und erledigen die ersatzteilbestellungen - sie starten jeweils mit dem firmenservicefahrzeug von zuhause aus (eine garage und ein kleines lager können sie mieten) anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine elektromechanische ausbildung, bspw. als polymechaniker, automatiker, automobilmechatroniker, elektroinstallateur, anlagen- und apparatebauer oder gleichwertig (w/m/d) - zudem schätzen sie es, selbständig zu arbeiten sowie zu reisen (in ausnahmefällen mit übernachtung) - erfahrung in obigen aufgaben ist erwünscht, kann aber auch erlernt werden - wenn sie auch ein hohes verantwortungsbewusstsein, selbständigkeit und freude am kundenkontakt haben, ... ... dann sind sie am ziel angelangt und haben ihren neuen arbeitgeber gefunden, gratuliere herzlich. arbeitsort: raum gossau und reiseregion: ostschweiz (ab seeufer zürich rechts, appenzell bis ins rheintal und region bodensee, eventuell auch mal graubünden) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

servicetechniker, bereich elektro und automation (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60895 es verbreitet sich wie ein lauffeuer: dieser innovative und führende anbieter für automatisierungslösungen sucht genau SIE. das unternehmen bietet präzise abgestimmte soft- und hardwaresysteme im bereich der automatisierungstechnik. dank dem bestens eingespielten teams kann die produkt- und dienstleistungskompetenz auf einem hohen niveau gehalten werden. für den weiteren ausbau sucht es einen kompetenten und mitdenkenden servicetechniker, bereich elektro und automation (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die störungsbehebung sowie serviceeinsätze bei den kunden in der ganzen schweiz - dabei koordinieren sie die einsätze und beschaffen die materialien - sie wickeln den gesamten serviceprozess von a-z selbständig ab - zudem helfen sie bei der pflege der betriebssoftware im servicebereich mit anforderungen - sie verfügen über eine berufslehre als automatiker, elektroinstallateur / elektromonteur oder gleichwertig (w/m/d) - gute microsoft office - kenntnisse sind wichtig, erfahrungen in der sps-programmierung und visualisierungen sind wünschenswert, aber keine bedingung - englischkenntnisse sind jedoch erforderlich - beschreiben sie sich zudem als selbständig, kundenorientiert und reisefreudig? optimal, SIE haben "feuer gefangen" und soeben ihre neue herausforderung gefunden, herzliche gratulation. es erwartet sie: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - eine abwechslungsreiche tätigkeit - ein familiäres, wertschätzendes arbeitsklima - entwicklungsmöglichkeiten - flexible arbeitsbedingungen - eine umfangreiche einarbeitung arbeitsort: raum gossau sowie reisegebiet ganze schweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

logistiker / lagerist im kühllager (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Hauptwil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Hauptwil

referenz: 60890 sie bleiben jederzeit "cool"? dann passen SIE bestens zu diesem äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich der lebensmittelindustrie. es bietet produkte in spitzenqualität und versteht das handwerk mit innovation und voller elan. zudem verfügt die unternehmung über eine stark verankerte tradition und einen langjährigen treuen kundenstamm. nun sucht es einen anpackenden und selbständig arbeitenden logistiker / lagerist im kühllager (m/w/d) aufgaben - sie sind für die warenannahme und das fachgerechte kommissionieren von milchprodukten im kühllager zuständig - zudem verladen sie die waren von den lkw's mit dem gabelstapler - ebenfalls sind sie für innerbetriebliche transporte zuständig - dabei arbeiten sie im 4-schicht-betrieb bei bei konstanten temperaturen um die 2 bis 5°C - je nach interesse und eignung kann das aufgabengebiet ausgeweitet werden, zum beispiel in der internen logistik oder in der spedition anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als logistiker, lagerist, logistikassistent oder haben erfahrung in diesem bereich (w/m/d) - die bereitschaft für eine tätigkeit im kühllager sowie für schichtarbeit zwischen 2:00 uhr und 23:00 uhr ist wichtig - falls sie eine ausbildung als lebensmitteltechnologe haben, ist es wichtig, dass sie erfahrung im lager mitbringen - sie verfügen zudem über einen stabilen werdegang und wohnen in der arbeitsregion - ein führerausweis der kategorie b sowie ein eigenes fahrzeug sind wichtig, da die mobilität nachts- oder frühmorgens gewährleistet sein muss - bezeichnen sie sich als handwerklich geschickt, interessiert und körperlich fit? optimal und "coole sache", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum hauptwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriwil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Logistik/Lager Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin einkauf temporär für 6 monate, teilzeit 40 - 50% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Henggart

  • 20.10.2025

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Henggart

referenz: 50690 kaufen SIE gerne ein? optimal, dann sind sie bei diesem traditionsreichen und fortschrittlichen unternehmen im technischen sektor genau richtig. als führender anbieter in diesem nischensektor ist es ein verlässlicher und hochproduktiver partner der industrie. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, ein kollegiales und wertschätzendes arbeitsklima sowie ein spannendes tätigkeitsgebiet, bei welchem eigeninitiative und verantwortung übernommen werden kann. als verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine aufgeschlossene und mitdenkende sachbearbeiterin einkauf temporär für 6 monate, teilzeit 40-50% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die einkaufs- und auftragsabwicklung verantwortlich - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - sie arbeiten jeden tag am vormittag (mindestens 4 tage anwesend) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 40 oder 50% betragen - eventuell kann aus der temporären anstellung auch eine festanstellung werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau oder gleichwertig (w/m/d) - ausserdem bringen sie mindestens zwei jahre berufserfahrung aus dem einkauf und / oder verkaufsinnendienst mit - englischkenntnisse sind von vorteil, aber keine bedingung - sie kennen sich mit erp-systemen aus - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, unkomplizierte, selbständig und aufgestellt? "gekauft", somit ist ihre stellensuche beendet, herzliche gratulation zum temporärjob. arbeitsort: raum henggart - seuzach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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20.10.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Herisau

referenz: 31384 ich suche genau SIE ... ... und zwar direkt für dieses renommierte und traditionsreiche treuhandunternehmen. es betreut und berät seine kunden in allen treuhänderischen anliegen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und teamfähige mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die buchhaltungen des ihnen zugewiesenen kundenportfolios und erstellen die jahresabschlüsse - dabei agieren sie in der funktion als mandatsleiter und stehen im engen kundenkontakt - das erstellen von steuererklärungen von natürlichen und juristischen personen gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - ebenso helfen sie bei revisionen und sonderprojekten mit - die begleitung der kunden in komplexen treuhandanliegen rundet ihren spannenden aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhänder fa / treuhänderin fa, als fachmann finanz- und rechnungswesen fa / fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder eine ähnliche weiterbildung - ausserdem können sie mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor vorweisen - bezeichnen sie sich als unternehmerisch denkend, kommunikativ und verantwortungsbewusst? perfekt und herzlich willkommen im kollegialen team. arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

chauffeur c / lastwagenführer in der nachtschicht (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Jonschwil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Jonschwil

referenz: 60908 jetzt geht's "um die wurst" ... ... und zwar direkt bei diesem regional verankerten unternehmen im bereich der nahrungsmittelproduktion. das ziel der unternehmung ist die bedeutende marktstellung in der schweiz zu erhalten und weiter auszubauen. dies wird mit einem motivierten und geschulten team, durch flexibilität, innovation und durch technischen vorsprung erreicht. der spezialist strebt nach ausgezeichneter qualität der produkte und dienstleistungen. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von einem familiären team. nun sucht das unternehmen einen pflichtbewussten und anpackenden chauffeur c / lastwagenführer in der nachtschicht (w/m/d) aufgaben - sie sind für die termingerechte lieferung von geschlachteten tieren verantwortlich - dabei übernehmen die be- und entladung der lkw's sowie die fachgerechte ladungssicherung - die fahrzeugreinigung und -instandhaltung gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - ihre arbeitszeiten sind von 24:00 oder 01:00 uhr bis um 12:00 oder 13:00 uhr, wobei die schichten je nach saison etwas variieren können anforderungen - sie sind ein erfahrener chauffeur / lastwagenführer / lkw-fahrer der kategorie c (w/m/d) - zudem ist die bereitschaft für die dauernachtarbeit von grosser wichtigkeit - bezeichnen sie sich des weiteren als körperlich fit, qualitätsbewusst, zuverlässig und teamfähig? sehr gut, sie haben sich soeben zu ihrem neuen job "durchgewurstelt", herzliche gratulation. ihr neuer arbeitgeber bietet ihnen: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - rekachecks - vergünstigte versicherungen - spezialkonditionen bei der verpflegung - gratisparkplätze arbeitsort: raum jonschwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Transport Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

architektin oder zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 80864 helfen sie bitte mit, innovativ sowie kreativ zu sein ... ... und zwar direkt bei diesem modernen und äusserst sympathischen architekturbüro mit eigener handschrift sowie unterschiedlichsten bauprojekten (wohnbauten / gewerbebauten / sanierungen). zur ergänzung des begeisterten und gut eingespielten teams sucht es für diese vielseitigen sowie anspruchsvollen aufgaben eine interessierte und gut organisierte architektin oder zeichnerin architektur, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie bearbeiten vielseitige projekte (entwurf / werkplanung) in den bereichen wohn- und gewerbebauten sowie sanierungen - dabei koordinieren sie die zusammenarbeit mit der bauherrschaft sowie den weiteren projektpartnern - zudem behalten sie die übersicht bezüglich gestaltung, funktionalität, wirtschaftlichkeit und nachhaltigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein studium als architektin / architekt eth / fh oder vergleichbar - alternativ wäre auch eine zeichnerin / zeichner architektur / hochbauzeichnerin mit praxis in obigen aufgaben möglich - solide berufspraxis als projektleiter ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich als kreativ, kommunikativ und lösungsorientiert? perfekt, ihre ideen sind nun gefragt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. dies erwartet sie auch noch: - vielseitige und spannende projekte - sehr interessante anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten - modernes arbeitsumfeld - viel freiheiten zur eigenentwicklung arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

personalverantwortliche, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Mauren

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Mauren

referenz: 31381 qualität, service und vertrauen - dies zeichnet diese unternehmensgruppe aus. als familiär geführtes und regional verwurzeltes unternehmen sind die bötschi ag in mauren sowie die angele ag in bronschhofen die kompetenten ansprechpartner für alle belange in den bereichen heizung, lüftung, klima, sanitärtechnik und schwimmbadbau. als mitglied der national tätigen burkhalter-gruppe können sie zudem auf ein breites netzwerk mit viel know how zurückgreifen. ihren mitarbeitenden bieten die beiden unternehmungen moderne arbeitsbedingungen, weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales und wertschätzendes arbeitsklima. im zuge einer pensionierung sucht meine mandantin nun eine kompetente und engagierte personalverantwortliche, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die abwicklung der gesamten personaladministration, vom ein- bis zum austritt, sowie für die personalrekrutierung verantwortlich (ohne kader) - dabei erstellen sie die arbeitsverträge sowie die arbeitszeugnisse und verwalten die personalstammdaten - zudem veranlassen sie, in zusammenarbeit mit dem marketing, die erstellung von stelleninseraten und betreuen den kompletten bewerbungsprozess - des weiteren sind sie für alle belange der sozialversicherungen sowie der unfall- und krankheitsmeldungen zuständig - die kontrolle der zeiterfassung und der ferienguthaben, die mitarbeit in der allgemeinen administration sowie in der abwicklung von versicherungsfällen rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - bei eignung und interesse besteht auch die möglichkeit, in der finanz-, kreditoren- und / oder lohnbuchhaltung mitzuarbeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung, welche sie mit einer fachspezifischen weiterbildung im personalwesen ergänzt haben - mehrjährige berufserfahrung in den genannten aufgabengebieten wird vorausgesetzt - gute anwenderkenntnisse der gängigen ms office produkte werden erwartet, abacus-kenntnisse sind von vorteil - bezeichnen sie sich zudem als vertrauenswürdig, pflichtbewusst, selbständig und diskret? bestens, dann vertraue ich nun auf ihre bewerbung. es erwarten sie: - eine 4.5 tage / woche - überdurchschnittliche sozialleistungen - weiterbildungsmöglichkeiten - diverse vergünstigungen - regelmässige firmenanlässe - treue-benefits arbeitsort: mauren sowie bronschhofen / wil (sg) (etwa je zur hälfte) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Energie Funktion: Personalwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Romanshorn

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Romanshorn

referenz: 60887 auf holz zu klopfen ... ... hat bei diesem holzbau-betrieb eine langjährige tradition. mit langjähriger erfahrung, markantem fachwissen sowie innovation, hat sich dieser produktionsbetrieb in den letzten jahren stetig erweitert. er setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau und innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von innovativen anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des teams sucht er einen verantwortungsbewussten und teamfähigen zimmermann als vorarbeiter, 80-100% (w/m/d) aufgaben - als vorarbeiter übernehmen sie die verantwortung für ein montageteam - sie übernehmen die funktion des baustellenverantwortlichen vor ort und sind dabei die ansprechperson für architekten und projektleiter - zudem unterliegt die ausbildung der lernenden ebenfalls ihrer verantwortung - die tatkräftige mitarbeit, wenn nötig, rundet ihr aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zimmerin / zimmermann oder haben eine vergleichbare grundausbildung absolviert - die weiterbildung als holzbau-vorarbeiter fa ist von grossem vorteil - erste führungserfahrung ist wünschenswert - bezeichnen sie sich zudem als eigeninitiativ, zuverlässig und pflichtbewusst? dann "klopfen sie bitte an", bestimmt geht die tür zu ihrem neuen job HIER auf! der betrieb bietet ihnen: - eine 4,5h-tage-woche - regelmässige team-events - einen topmodernen maschinenpark - platz für ideen und viel abwechslung - flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima arbeitsort: raum romanshorn habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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20.10.2025

progress personal ag

1st level supporter oder 2nd level supporter, teilzeit 50-70% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.10.2025

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

St. Gallen

referenz: 31390 beweisen sie bitte "stärke" und ... ... kommen sie direkt zu diesem führenden anbieter von branchenspezifischen softwarelösungen. dank seinen innovativen produkten sowie dem dynamischen team hat er sich in den letzten jahren einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. für den weiteren ausbau des aufgeschlossenen teams sucht er nun temporär einen kunden- und dienstleistungsorientierten 1st level supporter oder 2nd level supporter, teilzeit 50-70% (w/m/d) aufgaben - bei diesem befristeten job nehmen sie die anfragen per telefon und e-mail entgegen und bearbeiten diese - zudem bearbeiten sie störungsmeldungen sowie serviceanfragen - sie lösen technische probleme und arbeiten eng mit den anderen fachabteilungen zusammen - komplexe anliegen leiten sie an die zuständigen fachleute intern weiter - das erstellen und pflegen von anleitungen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 70% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder eine handwerklich-technische ausbildung mit kaufmännischer weiterbildung - gute kenntnisse in windows 11, microsoft 365 sowie den gängigen webbrowsern sind erforderlich - sehr wichtig ist dem kmu auch, dass sie eine hohe kunden- und dienstleistungsorientierung sowie ein gutes technisches verständnis mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als selbständig, strukturiert vorgehend, pflichtbewusst und mitdenkend? "sackstark", herzliche gratulation zum temporärjob, ihr neuer arbeitgeber bietet ihnen folgende benefits: - regelmässige firmenevents - 5 wochen ferien - gratis parkplätze - flache hierarchien mit du-kultur - eine moderne arbeitsumgebung mit homeoffice-möglichkeit - unterstützung bei weiterbildungen - langjährige mitarbeitende und gemischte generationen arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Staatsverwaltung Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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Home Office
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20.10.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 31389 kundenlösungen, die passen ... ... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. es hat sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und pflichtbewusste sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei erstellen sie auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen - die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehören ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet - je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über mindestens 1-2 jahre treuhandpraxis - abacus- sowie bexio-kenntnisse sind von vorteil, aber keine bedingung - eine weiterbildung wird unterstützt - sind sie zudem eine kooperative und kommunikative persönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt? perfekt, dann sind SIE nun 'die passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen, herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld. das unternehmen bietet ihnen: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - flexible arbeitszeiten - homeoffice-möglichkeit, aber nur bei 80-100% - weiterbildungsmöglichkeiten - moderne büros arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 31377 weil zusammen alles doppelt so viel freude macht, ... ... bietet dieser gemeinnützige verein älteren und jüngeren menschen wie auch menschen mit einer beeinträchtigung eine zuverlässige reisebegleitung für den öffentlichen verkehr. er legt hohen wert auf respekt und gegenseitige wertschätzung. für die führung des familiären teams sucht er nun eine engagierte und unternehmerisch denkende persönlichkeit als geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60% aufgaben - sie führen ein kleines team und entwickeln, zusammen mit dem vorstand, die geschäftstätigkeit weiter - dabei erstellen sie das budget und den jahresbericht - sie informieren den vorstand regelmässig über die geschäftstätigkeit - zudem planen sie alle werbeaktivitäten und verfassen die korrespondenz - des weiteren sind sie für die planung und durchführung der jährlichen schulungsveranstaltung für die begleitpersonen zuständig - zusammen mit den it-spezialisten entwickeln sie die interne it-lösung weiter - sie übernehmen allgemeine administrativen tätigkeiten, organisieren die begleitungen, erstellen rechnungen und kontrollieren den zahlungseingang - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 oder 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche aus- oder weiterbildung sowie über ausgewiesene berufserfahrung im marketing - fundierte it-anwenderkenntnisse, insbesondere der gängigen office-programme, sowie gute kenntnisse im bereich der öffentlichen verkehrsmittel werden vorausgesetzt - zudem können sie sich gut in französisch verständigen, italienisch ist von vorteil, aber keine bedingung - des weiteren bringen sie flexibilität betreffend der arbeitseinsätze mit - ausserdem sind sie organisatorisch geschickt, teamorientiert und sozialkompetent optimal, dann freut sich mein kunde sehr auf die erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen. arbeitsort: stadt st. gallen stellenantritt: per sofort oder nach vereinbarung habe ich ihr interesse geweckt? sehr gerne erwarte ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Community/Sozialer Dienst/Non-Profit Funktion: Middle und Top Management Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

bauingenieur oder bautechniker als projektleiter tiefbau, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60910 wo andere gräben sehen, sehen SIE lösungen! finden sie lösungen mit diesem äusserst erfolgreichen sowie zukunftsorientieren bauingenieurbüro mit langer tradition sowie umfassenden ingenieurdienstleistungen. es legt hohen wert auf individuelle lösungen, fachkompetenz und termintreue. den mitarbeitenden bietet es anspruchsvolle projekte, eine moderne infrastruktur, fortschrittliche anstellungsbedingungen, flexible arbeitszeiten, weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie freiraum. es sucht nun auf diesem wege einen kompetenten, kommunikativen und gut organisierten bauingenieur oder bautechniker als projektleiter tiefbau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie leiten und bearbeiten anspruchsvolle tiefbauprojekte von a bis z (strassenbau, leitungsbau, wasserbau) - dabei übernehmen sie bauleitungen sowie baukontrollen - zudem arbeiten sie eng mit behörden, auftraggebern sowie internen und externen ansprechpartnern zusammen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein studium als bauingenieur / umweltingenieur oder über eine weiterbildung als bautechniker tiefbau (w/m/d) - auch ein bauzeichner, tiefbaupolier oder -bauführer mit ambitionen ist sehr gerne gesehen - sind sie zudem kooperativ, arbeiten gerne selbständig und sind interdisziplinär denkend und handelnd? perfekt, gut gegraben ist halb gewonnen! herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen zudem: - flexible arbeitszeitmodelle, welche familie und freizeit begünstigen - überdurchschnittliche sozialleistungen - gewinnbeteiligung - 5 wochen ferien und weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur mit projektleitungsaufgaben, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60883 den richtigen fokus ... ... finden sie bei diesem ganzheitlichen und familiengeführtes generalunternehmen. von der planung bis zur vermarktung des projekts kommt alles aus einer hand. das hauptaugenmerk liegt dabei auf eigenen neubauten. auf wunsch werden aber auch umbauten durchgeführt sowie vermarktungstätigkeiten übernommen. qualität wird stehts grossgeschrieben. die mitarbeitenden profitieren von einem erfahrenen und kollegialen team sowie von modernen räumlichkeiten. zur ergänzung des tollen teams sucht es eine engagierte und mitdenkende zeichner architektur mit projektleitungsaufgaben, 80-100% (w/m/d) aufgaben: - sie sind in der ausführungs- und detailplanung von umbauten, neubauten und ersatzneubauten tätig - dabei erstellen sie baupläne und visualisierungen von bauprojekten von der projektierung bis zur realisierung - die projektleitung mit kosten- und qualitätsmanagement gehört ebenfalls zu ihrem interessanten aufgabenbereich - zudem pflegen sie einen engen kontakt zu architekten, vermarktern, kundenberatern, bauherren und behörden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als zeichnerin architektur / zeichner architektur bzw. als hochbauzeichnerin / hochbauzeichner - berufserfahrung im wohnungsbau erleichtert ihnen den arbeitsalltag - interesse an projektleitungsaufgaben ist dem unternehmen wichtig - ein gewandter umgang mit archicad und bim ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als gewissenhaft, gut organisiert und selbständig arbeitend? optimal, dann "visualisieren" sie nun bitte ihre neuen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job es erwarten sie ausserdem: - attraktive anstellungsbedingungen - anspruchsvolle projekte - familiäres, sich gegenseitig wertschätzendes arbeitsklima arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

konstrukteur / avor-sachbearbeiter in der blechbearbeitung, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St.Gallen

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St.Gallen

referenz: 60894 hier wird gern geb(l)echert, ... ... bei ihnen auch? perfekt, dann passen sie ideal zu diesem innovativen und inhabergeführten blechverarbeitungsunternehmen mit modernster infrastruktur und anspruchsvoller kundschaft aus verschiedensten branchen. es ist ein verlässlicher partner für zahlreiche stammkunden aus dem industriebereich, dem fahrzeug- und anlagenbau sowie dem metallbau und dem fassadenbau. nun sucht es zur verstärkung des aufgestellten teams, einen pflichtbewussten, gut organisierten und mitdenkenden konstrukteur / avor-sachbearbeiter in der blechbearbeitung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie konstruieren, bearbeiten details, zeichnen und übernehmen die blechabwicklung per cad - zudem beraten sie die kunden konstruktiv sowie produktionstechnisch - die auftragsbearbeitung von a-z sowie die beschaffung der materialien gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - ausserdem bearbeiten sie die avor inklusive stücklisten sowie arbeitspläne und koordinieren die termine - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als konstrukteur, anlagen- und apparatebauer, metallbauer, polymechaniker oder vergleichbar (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, aber keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie gute praxis in der blechbearbeitung sowie cad-praxis mitbringen - kennen sie sich im blechbereich aus und bezeichnen sie sich als flexibel? optimal, dann "stossen" wir schon bald auf ihren neuen job an, herzliche gratulation! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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14.10.2025

progress personal ag

sanitärinstallateur als servicemonteur, raum deutschschweiz (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 14.10.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Uzwil

referenz: 60909 alles rund um's bad ... ... bietet dieser sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte spezialist in der sanitärtechnik. das unternehmen entwick elt in den bereichen bad, dusche, wannen und innenausbau individuelle und begeisternde lösungen. den mitarbeitenden bietet es ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des umgänglichen teams sucht das unternehmen nun einen mitdenkenden und selbständig arbeitenden sanitärinstallateur als servicemonteur, raum deutschschweiz (m/w/d) aufgaben - sie starten mit dem montage- und servicefahrzeug täglich direkt von ihrem wohnort oder ab firmenstandort - dabei betreuen sie kunden in der ganzen deutschschweiz - je nach erfahrung übernehmen sie sanitärtechnische aufgaben, schreinertätigkeiten im innenausbau, erstellen fugenlose wandbeläge oder sind für weitere vielseitige tätigkeiten rund um den badbau zuständig - diese stelle ist ideal für einen bau-allrounder, der sich in verschiedenen gewerken gut auskennt - die stelle ist auf try & hire-basis (erst 3 monate temporär mit aussicht auf eine festanstellung) anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als sanitärinstallateur oder sanitärmonteur (m/w/d) - des weiteren konnten sie sich, im idealfall, bereits als servicetechniker / servicemonteur beweisen oder möchten in dieses tätigkeitsfeld wechseln - allrounderfähigkeiten auf dem bau sind wichtig - ausserdem besitzen sie den führerausweis der kategorie b - bezeichnen sie sich als gut organisiert, motiviert sowie teamfähig und verfügen sie über gute umgangsformen? optimal, dann ist das "eine runde sache", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum uzwil und ganze deutschschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Installation/Wartung/Reparatur Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Try and Hire
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20.10.2025

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 50685 können sie es sehen? Ihre traumstelle wartet bereits auf sie! wenn sie es auch sehen können, dann sollten sie mehr zu dieser regional verankerten gesundheitsinstitution in der ambulanten pflege lesen. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden gewährleistet sie die individuelle und ressourcenorientierte pflege der klienten und klientinnen in ihrem eigenen zuhause. den mitarbeitenden bietet die institution ein e-bike oder dienstfahrzeug sowie gratisparkplätze, aufenthalts- und ruheräume mit küche und bad sowie individuelle weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht sie eine empathische und bodenständige teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ihre mitarbeitenden und stehen in engem kontakt mit der gesamtleitung - sie stellen selbständig eine bedürfnisorientierte, bedarfs- sowie fachgerechte pflege und beratung zu hause sicher, dies unter einbezug des sozialen umfeldes - sie pflegen und unterstützen klienten und klientinnen jung und alt nach ihren bedürfnissen in dem bereich spitex - dabei arbeiten sie dienstleistungsorientiert und übernehmen die fallführung - des weiteren halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der hausärzte - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - wiedereinsteiger sowie auch jüngere pflegefachpersonen sind herzlich willkommen - sie verfügen über führungserfahrung auf stufe der teamleitung und / oder die bereitschaft, eine entsprechende ausbildung zu absolvieren - wenn sie eine verantwortungsbewusste, empathische und lösungsorientierte pflegefachperson sind, ... ... dann benötigen sie bald "kein fernglas" mehr, ihre traumstelle wartet direkt vor ihrer nase auf SIE. arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31387 "massgeschneiderte" kundenlösungen ... ... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens etablierte treuhandunternehmen. das äusserst erfolgreiche kmu hat sich, dank der hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot in den bereichen treuhand, unternehmens- sowie steuerberatung, einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - dabei führen sie auch ein grossmandat, bei welchem sie mit dem kunden monatlich die zahlen besprechen und ihn buchhalterich beraten - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die ganzheitliche unternehmensberatung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin oder als treuhänderin fa und bringen mehrjährige treuhanderfahrung mit (w/m/d) - zudem verfügen sie über fundierte erfahrung in den genannten aufgabengebieten - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit? perfekt, dann ist diese herausforderung wie auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld. es erwarten sie: - eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 80861 sind sie bereit für eine neue herausforderung? optimal, dann sind sie bei diesem dynamischen und erfolgreichen architekturbüro, welches regional fest verankert und omnipräsent ist, genau richtig. den mitarbeitenden bietet es ein lebhaftes sowie wertschätzendes arbeitsumfeld und attraktive anstellungsbedingungen. es sucht nun als ergänzung zum gut eingespielten team eine interessierte und pflichtbewusste hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie arbeiten hauptsächlich in der ausführungsplanung (werk-detailpläne) - ihr aufgabengebiet erstreckt sich über gewerbebauten sowie über einfamilien- und mehrfamilienhäuser - zudem unterstützen sie die projektleiter bei ausschreibungen und helfen bei aufnahmen vor ort mit - kontakte zu bauherren, fachplanern und behörden runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - zudem besteht die möglichkeit, je nach eignung und interesse, sich zum bauleiter weiterzuentwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur oder haben schon solide erfahrungen in diesem bereich gesammelt (m/w/d) - kenntnisse mit dem programm archicad sind von vorteil, können aber auch erlernt werden - bezeichnen sie sich als teamorientiert, mitdenkend und pflichtbewusst? perfekt, einen guten start und herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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11.10.2025

progress personal ag

treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 11.10.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 31391 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ... ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen und umwandlungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil, aber keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend? ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen', herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin / assistentin immobilien, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31372 wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ... ... dann sind sie bei diesem renommierten und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann bereits auf einige jahrzehnte an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot in der bewirtschaftung von wohn- und gewerbeliegenschaften. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es zur verstärkung eine engagierte und gut organisierte sachbearbeiterin / assistentin immobilien, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die immobilienadministration zuständig - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie verträge sowie abrechnungen und unterstützen die immobilienbewirtschafter - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge und holen referenzauskünfte ein - die rechnungskontrolle sowie die mithilfe bei der bearbeitung von schadenfällen rundet ihr vielseitiges tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über solide erfahrung im immobilienbereich und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / assistentin immobilien mit (w/m/d) - zudem arbeiten sie gerne als assistentin sowie in der administration - bezeichnen sie sich zudem als kontaktfreudig, pflichtbewusst und mitdenkend? perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle mit folgenden vorteilen: - ein wertschätzendes arbeitsklima mit flachen hierarchien - ein modernes und zentral gelegenes büro - diverse "goodies" in den anstellungsbedingungen - flexible arbeitszeiten - weiterbildungs- und karrieremöglichkeiten arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

servicetechniker elektrik / automation (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Widnau

referenz: 60903 heben sie sich von der masse ab ... ... und zwar direkt bei diesem innovativen, zukunftsorientierten und marktführenden unternehmen im bereich von logistikkösungen. dank der individuellen und nachhaltigen produkte konnte es sich sehr erfolgreich am markt etablieren. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, spannende tätigkeiten mit entwicklungspotential in einem kollegialen team. für den weiteren ausbau sucht es nun einen engagierten und kontaktfreudigen servicetechniker elektrik / automation (m/w/d) aufgaben - als verantwortlicher servicemonteur supporten sie die kunden sowie die partner in technischen fragen - zudem übernehmen sie technische abklärungen, reparaturen inhouse, schulungen sowie technische dokumentationen - des weiteren führen sie serviceeinsätze und montagen aus anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur, automatiker, landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder gleichwertig (m/w) - zudem konnten sie bereits als servicetechniker und / oder monteur erfahrung sammeln - wenn sie sich als dienstleistungsorientierte, zielgerichtete und kundenfreundliche servicefachperson bezeichnen, dann ... ... sind SIE nun gerade aus der masse herausgestochen, herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum widnau oder raum winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 50686 SIE sind ein weiterer 'leuchtturm' ... ... in dieser tradtionsreichen und äusserst sympathischen spitexorganisation. es bietet ein abwechslungsreiches und interessantes arbeitsumfeld mit hoher eigenverantwortung sowie attraktive anstellungsbedingungen und einen modernen arbeitsplatz. zur erweiterung des leitungsteams sucht es nun eine kompetente und engagierte pflegefachkaderperson (m/w) als teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, m/w/d (80-100%) aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams zuständig - dabei beraten, unterstützen sowie fördern sie ihre mitarbeitenden und erstellen die personaleinsatzplanung sowie das medikamentenmanagement - sie arbeiten auch aktiv in der pflege mit (maximal 1 tag pro woche) und stellen die pflegequalität sowie die einhaltung der pflegeprozesse / qualitätsstandards sicher - sie setzen die prozesse aktiv um, coachen sowie entwickeln ihr team und übernehmen das controlling - ebenfalls pflegen sie die kontakte zu angehörigen sowie ärzten und erstellen die pflegedokumentationen sowie -einstufungen - die regelmässige teilnahme an sitzungen erleichtert ihnen den konstruktiven austausch mit der geschäftsleitung und den anderen teamleitern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann hf, fh, dn2 (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie im idealfall bereits führungserfahrungen sammeln - eine gezielte weiterbildung oder auf dem wege dazu ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fühlen sie sich als loyale, kontaktfreudige und kooperative führungspersönlichkeit angesprochen? schön, in IHNEN einen neuen 'leuchtturm' gefunden zu haben, danke! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

teamleiter / cnc-fräser, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 80835 herzlich willkommen ... ... bei diesem renommierten und regional bestens verankerten unternehmen in der präzisionsfertigung. dank der langjährigen erfahrung, dem qualifizierten team sowie dem stetigen streben nach innovation hat sich das kmu äusserst erfolgreich im markt etabliert. für den weiteren ausbau sucht es nun einen pflichtbewussten und mitdenkenden teamleiter / cnc-fräser (w/m/d) aufgaben - sie sind für die führung und einteilung eines teams von 5 fachkräften zuständig - sie teilen die aufträge den maschinen zu und stellen einen reibungslosen ablauf sicher - ausserrdem arbeiten sie aktiv mit, programmieren, richten und bedienen 3-achsen cnc-fräsmaschinen - dabei übernehmen sie auch die optimierung bestehender programme - ebenfalls sind sie für die endkontrolle und die dokumentation zuständig anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker efz oder produktionsmechaniker efz und möchten gerne den nächsten schritt wagen (w/m/d) - gute kenntnisse mit siemens-steuerungen sind erwünscht, jedoch keine bedingung - zwingend mitzubringen sind kenntnisse in der programmierung, optimalerweise mit mastercam, welches aber auch erlernt werden kann - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkende und teamfähige kaderfachperson "mit drive"? optimal, das ganze team sagt "herzlich willkommen" bei diesem leitenden job. es erwarten sie: - interessante anstellungsbedingungen - unterstützung bei der beruflichen entwicklung - ein wertschätzendes umfeld - kurze entscheidungswege - moderne maschinen und infrastruktur arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

projektleiter farben im malergewerbe, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 80858 eine "bunte mischung" ... ... finden sie bei diesem traditionsreichen farbspezialisten, welcher dank kundenfreundlichem service, hoher zuverlässigkeit und bester qualität einen sehr guten namen in der region erworben hat. kompetente beratung, ein seriöses offert- und auftragswesen sowie eine professionelle qualitätssicherung sind für das unternehmen selbstverständlich. den mitarbeitenden bietet es eine langfristige anstellung in einem herzlichen umfeld. nun sucht es eine strukturiert vorgehende und kundenorientierte fachperson als projektleiter farben im malergewerbe, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen die anspruchsvollen projekte bis zur abrechnung - dabei sind sie für die auftragsakquisition und -abwicklung inklusive ausmass und das offertwesen verantwortlich - ebenso übernehmen sie die projektplanung und -koordination unter einhaltung der kosten, termine und qualitätsvorgaben - die einsatzplanung und die führung des teams gehören ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - abschliessend betreuen und beraten sie die kunden bezüglich farben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maler oder gleichwertig (m/w/d) - eine weiterbildung als malermeister oder projektleiter haben sie bereits absolviert - mehrjährige erfahrung in der projektleitung ist erwünscht - sie sind im besitz eines führerausweises der kategorie b - beschreiben sie sich zudem als pflichtbewusst, genau arbeitend, gut organisiert und kundenfreundlich? bestens, es erwartet sie ein "farbenfroher" neuer job mit folgenden vorteilen: - kollegialer "team-spirit" - unterstützung und wertschätzung - spannende und unterschiedliche projekte - ideen sind erwünscht und weiterentwicklung wird gefördert arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Chemieindustrie Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

malerin oder industrielackiererin, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 80859 ein farbenfroher alltag wartet auf sie ... ... bei diesem traditionsreichen farbspezialisten, welcher sich dank seinem kundenfreundlichem service, der hohen zuverlässigkeit und bester qualität einen sehr guten namen in der region erworben hat. kompetente beratung, ein seriöses offert- und auftragswesen sowie eine professionelle qualitätssicherung sind für das unternehmen selbstverständlich. den mitarbeitenden bietet es eine langfristige anstellung in einem herzlichen umfeld. nun sucht das kmu eine zuverlässige und exakt arbeitende fachperson als malerin oder industrielackiererin, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das saubere vorbereiten unterschiedlicher untergründe verantwortlich und führen nasslackierungen durch - dazu gehört die exakte auftragsbearbeitung im spritzwerk sowie auch maler- und spritzarbeiten auf der baustelle oder beim kunden vor ort - sie übernehmen die organisation von werkzeugen und material - ausserdem kümmern sie sich um die pflege und den unterhalt des spritzwerks - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90% oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als malerin oder industrielackiererin und haben schon erfahrungen im nasslackieren sowie im umgang mit üblichen spritzgeräten gesammelt (w/m/d) - ausserdem können sie gut in deutsch kommunizieren - ein führerausweis der kategorie b ist eine zwingende voraussetzung - bezeichnen sie sich als sehr selbständige, aufgeschlossene und zuverlässige fachperson mit einer exakten arbeitsweise? perfekt - wir gratulieren ihnen herzlich zu ihrem neuen "farbenfrohen" job! arbeitsort: raum wil sg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. desirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

bauleiter oder junior bauleiter (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 60904 auf in eine neue zukunft ... ... mit diesem gut etablierten und angesehenen unternehmen im baumanagement. es setzt neue masstäbe an kreative, innovative und ganzheitliche architektur. es denkt gesamtheitlich, verfolgt hohe qualitätsmassstäbe und bietet kosteneffizienz, termintreue und begeisterung für jedes bauvorhaben. im bereich des baumanagements koordiniert es sämtliche projektabläufe bezüglich qualität, kosten und terminen und vermittelt zielorientiert zwischen bauherrschaft, planern und unternehmern, für ein optimales ergebnis. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine engagierte und organisationsstarke persönlichkeit als bauleiter / projektleiter oder junior bauleiter (m/w/d) aufgaben - je nach erfahrung planen, überwachen und koordinieren sie alle tätigkeiten der an einem bauwerk beteiligten unternehmen, lieferanten und spezialisten - dabei handelt es sich um anspruchsvolle um- und neubauprojekte, auch im bereich von historischen bauten - zudem sind sie für die termin-, qualitäts- und kostenstandards verantwortlich - sie erkennen optimierungspotenzial in den aufträgen und setzen diese um - ihre projekte liegen im industrie-, wohnungs- sowie im öffentlichen bau - als junior bauleiter werden sie sukzessive in diese aufgaben eingeführt anforderungen - sind sie ein bauprofi, welcher über eine abgeschlossene ausbildung als architekt fh, dipl. bauleiter / bautechniker, hochbauzeichner, zeichner architektur oder handwerker (maurer / zimmermann) verfügt und haben eine entsprechende weiterbildung z.b. als bauleiter oder sind auf dem weg dazu - es ist auch möglich als baufachmann mit kaufmännischer und / oder projektleitungserfahrung als junior bauleiter einzusteigen - wichtig ist, dass sie unternehmerisch denken und planungsstark sind - sind sie zudem eine kommunikative, aufgeschlossene sowie durchsetzungsfähige persönlichkeit? ideal, ihre berufliche zukunft beginnt genau heute. herzliche gratulation zur neuen herausforderung! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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20.10.2025

progress personal ag

baukostenplaner / deviseur, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60905 neuer job in sicht ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von sehr interessanten anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht dieses tolle unternehmen nun einen engagierten und exakt arbeitenden baukostenplaner / deviseur, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie berechnen die kosten sowie die wirtschaftlichkeit der komplexen bauprojekte und prüfen ausschreibungsunterlagen sowie technische spezifikationen - dabei erstellen, bearbeiten und pflegen sie leistungsverzeichnisse - ebenso sind sie für die kostenermittlung sowie das kostenmanagement zuständig - sie erstellen kostenkalkulationen sowie baubeschriebe und erkennen kostenkritische themen frühzeitig - zudem führen sie massenermittlungen sowie mengenkontrollen durch - sie devisieren und werten die offerten aus - auch die enge zusammenarbeit mit architekten, planern und bauleitern gehört in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architektin / architekt oder bauleiterin / bauleiter / bautechnikerin / bautechniker, zeichnerin / zeichner architektur und / oder haben eine bauhandwerkliche weiterbildung - ebenso können sie idealerweise berufserfahrung als baukostenplaner / baukostenplanerin / deviseur / deviseurin vorweisen - eine ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, mitdenkend und lösungsorientiert? perfekt, dann erwarten sie nun beste aussichten bei diesem tollen kmu, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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16.10.2025

progress personal ag

sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 16.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 31392 ein top-arbeitsumfeld ... ... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das kmu eine aufgestellte und zuverlässige sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d) aufgaben - als erste ansprechperson betreuen sie die kunden am telefon, verbinden weiter und treffen abklärungen - zudem nehmen sie gäste in empfang und sorgen für deren wohlbefinden - des weiteren wickeln sie die interne administration inklusive der post ab, übernehmen diverse korrespondenzen und bewirtschaften das material - die mitarbeit bei der internen buchhaltung (kreditorenbuchhaltung, zahlungen, fakturierung) sowie die bewirtschaftung von kundenliegenschaften gehören ebenso zu ihren vielseitigen tätigkeiten (je ca. 15 - 20%) - die betreuung der lernenden rundet ihr aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln. engagierte lehrabgänger oder wiedereinsteigerinnen sind aber auch sehr herzlich willkommen - erste erfahrung in der bewirtschaftung von liegenschaften sowie eine hohe zahlenaffinität wird erwartet - beschreiben sie sich als engagiert, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert? bestens, dann freut sich das tolle team auf ihre bewerbung! es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit 5 wochen und 3 tagen ferien - ein kompetentes und motiviertes team, auf welches sie sich stützen können - eine moderne infrastruktur - weiterbildungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flexible arbeitszeiten - benefits wie gratisparkplatz, kostenlose getränke und znüni arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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