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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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13.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiter verkaufsinnendienst mit französisch, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 50554 halten sie ausschau nach einem neuen job? perfekt, dieses innovative und in seiner sparte führende unternehmen bietet beste beratung, umfassende dienstleistungen und ein lückenloses sortiment im bereich der befestigungstechnik. mit diversen niederlassungen ist es einer der bedeutendsten verkaufspartner in der branche. für die verkaufsabteilung sucht es nun, zur ergänzung des kollegialen teams, einen kundenorientierten, interessierten und engagierten sachbearbeiter verkaufsinnendienst mit französisch, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie erfassen und bearbeiten die aufträge vom erstkontakt bis zum angebot - daben übernehmen sie die gesamte auftragsbearbeitung inklusive terminüberwachung - sie beraten die kunden und sind auch mit den verkaufsberatern sowie den lieferanten in regem kontakt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann oder technischer kaufmann (m/w/d) - gutes technisches verständnis sowie erfahrungen in einer ähnlichen aufgabe sind wichtig - gute französischkenntnisse sind erfoderlich, italienisch ist von vorteil - sap-erfahrung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich zudem als kommunikativ, selbständig und kundenorientiert? optimal, ihr "kompetenter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - unterstützung und förderung von weiterbildungen / übernahme von weiterbildungsverpflichtungen - eine effiziente und innovative organisation arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior-personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.stumpf@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Telekommunikation Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

hauswart für schulanlagen, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60733 eine handwerklich geschickte fachperson ... ... mit leidenschaft sowie freude für den beruf passt optimal zu dieser tollen und kollegial geführten schule. sie legt hohen wert auf arbeitsfreude, mitdenken und qualität. den mitarbeitenden bietet sie interessante arbeitsbedingungen und ein gutes, wertschätzendes arbeitsklima. für die gewährleistung eines kontinuierlichen gebäudeunterhaltes sowie der aussenanlagen sucht sie für das gut eingespielte hauswartteam einen pflichtbewussten und selbständig arbeitenden hauswart für schulanlagen, 90-100% (w/m/d) aufgaben - in einem kleinen team sind sie für den unterhalt der gebäude und der aussenanlagen inklusive winterdienst mitverantwortlich - dabei organisieren und begleiten sie instandhaltungsarbeiten und führen kleinere reparaturen durch - des weiteren bedienen und überwachen sie die haustechnischen anlagen inklusive hlks - wartungs- sowie unterhaltsarbeiten im innen- und aussenbereich sowie die reinigung gehören ebenfalls zu ihren vielseitigen aufgaben - zudem führen sie auch gebäudezustandskontrollen durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als hauswartin / hauswart oder als fachfrau / fachmann betriebsunterhalt - solide berufspraxis als hauswart sowie ein stabiler werdegang ist sehr wichtig - zudem sind sie handwerklich-technisch geschickt und haben ein augeschlossenes auftreten - eine gute körperliche verfassung sowie eine gewisse flexibilität bezüglich arbeitszeiten sind für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich als interessiert, dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und anpackend? optimal, wenn sie nun "geschickt" vorgehen, darf ich ihnen zum neuen job gratulieren. es erwartet sie: - attraktive anstellungsbedingungen - ein spannendes und abwechslungsreiches umfeld - ein angenehmes, wertschätzendes arbeitsklima - weitere interessante benefits arbeitsort: raum arbon - egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bildung Funktion: Facility Management/Maintenance Service/Reinigung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Berlingen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Berlingen

referenz: 50530 bringen SIE bitte etwas "frische" in ... ... dieses äusserst herzlich geführte seniorenzentrum mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, moderne arbeitszeitmodelle, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die personelle, fachliche und kooperative führung ihres teams zuständig und vertreten sowie unterstützen die pflegedienstleitung - zudem übernehmen sie die personaleinsatzplanung und nehmen regelmässig an pflegerapporten, gesprächen und sitzungen teil - sie arbeiten in projekten und auch aktiv in der pflege mit, wobei sie die pflegequalität sowie die einhaltung der pflegeprozesse sicherstellen - ausserdem sind sie für die präventiven, diagnostischen und therapeutischen massnahmen verantwortlich - die kontaktpflege mit den angehörigen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dnll oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie sozialkompent, kommunikativ sowie gut organisiert sind - bezeichnen sie sich zudem als empathisch, kooperativ sowie mitdenkend? perfekt, "frisch drauf los", herzliche gratulation zu ihrer neuen kaderstelle. freuen sie sich auf: - interessante anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien sowie eine 40-stundenwoche - handlungsspielraum und raum für eigene ideen - ein kollegiales, sich wertschätzendes team, welches sich gegenseitig unterstützt - arbeitsplatz in schöner umgebung - gratis parkplätze vorhanden und in gehnähe zum bahnhof arbeitsort: raum berlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bischofszell

referenz: 60743 landen sie bitte "einen treffer" direkt bei ... ... ... diesem top-unternehmen im bereich der elektronik / elektrotechnik. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen lösungen hat es sich bestens im markt positioniert. seine kompetenzen liegen in den bereichen individueller und flexibler lösungen. die mitarbeitenden profitieren von vielseitigen und interessanten tätigkeiten in einem fortschrittlichen arbeitsumfeld. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine kommunikative sowie selbständig arbeitende fachperson als technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie beraten und betreuen die kunden telefonisch und schriftlich sowie teils auch am schalter - dabei bearbeiten sie die anfragen, erstellen offerten sowie rechnungen und erfassen aufträge - des weiteren wickeln sie die aufträge bis zur auslieferung selbständig ab - die terminkoordination, die reklamationsabwicklung sowie die unterstützung der verkaufsberater im aussendienst rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine elektrotechnische ausbildung als elektrotechniker, elektroinstallateur / elektromonteur, elektroniker oder vergleichbar (w/m/d) - ideal ist es, wenn sie bereits büroerfahrung mitbringen und / oder sich im kaufmännischen bereich z.b. als technischer kaufmann oder mit einer handelsschule weitergebildet haben - falls sie noch fremdsprachen mitbringen, ist es von vorteil, aber keine voraussetzung - wenn sie sich zudem als gut organisiert, mitdenkend und kundenorientiert bezeichnen, dann... ... haben sie nun voll "ins schwarze getroffen", herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - moderne anstellungsbedingungen in schöner umgebung - kurze entscheidungswege sowie ein kollegiales, sich wertschätzendes team - die möglichkeit, etwas zu bewegen - ein starkes und unterstützendes team arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bischofszell

referenz: 50523 ein herz aus gold und nerven aus stahl? optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100% aufgaben - sie stellen eine professionelle versorgung der patienten mit neurologischen erkrankungen sicher - dabei führen sie präventive, diagnostische und therapeutische massnahmen aus - für angehörige und ämter sind sie die kontaktperson und treffen abklärungen mit versicherungen und behörden - das arbeitspensum ist zwischen 40 und 100% frei wählbar anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - wenn sie zudem als aufgeschlossen, menschenliebend und kooperativ beschreiben, ... ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung! die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin marketing, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bischofszell

referenz: 50548 "ein feuerwerk" an produkten ... ... bietet dieses top-unternehmen im bereich der elektronik / elektrotechnik. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen lösungen hat es sich bestens im markt positioniert. die mitarbeitenden profitieren von vielseitigen und interessanten tätigkeiten in einem fortschrittlichen arbeitsumfeld. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es nun eine kundenorientierte und technik-affine sachbearbeiterin marketing, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die datenpflege erp sowie die datenaufbereitung im webshop - zudem betreuen sie den webshop shopware6 und bearbeiten diesen sowie die produkte marketingmässig - allgemein organisatorische sowie administrative aufgaben runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - eine weiterbildung als betriebswirtschafter, marketingplaner, marketingfachmann oder gleichwertig ist erforderlich (w/m/d) - französisch- und englischkenntnisse sind erwünscht - ein gutes technisches verständnis ist ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich überdies als vielseitig, selbständig, gut organisiert und engagiert? optimal, "der funke ist gesprungen", herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - moderne anstellungsbedingungen in schöner umgebung - kurze entscheidungswege sowie ein kollegiales, sich wertschätzendes team - die möglichkeit, etwas zu bewegen - ein starkes und unterstützendes team arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 mailto:marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Marketing/PR Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur / innenarchitektur, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Chur

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Chur

referenz: 60746 verwirklichen sie sich bitte ... ... direkt bei diesem modernen sowie innovativ geführten architekturbüro sowie generalunternehmen. durch hochwertige, komplexe und nachhaltige architektur hat es sich einen sehr guten namen erarbeitet. das kmu schafft die synthese aus ästhetik, nutzen, zweckmässigkeit und nachhaltigkeit. es schafft lebensräume, die allen anforderungen gerecht werden. zur verstärkung des qualifizierten sowie gut eingespielten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und mitdenkende zeichnerin architektur / innenarchitektur, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten in projekt-, ausführungs-, werk- und detailplanungen mit - eine wichtige aufgabe ist auch das zeichnen der innenarchitekturprojekte - zudem erarbeiten sie entwürfe, ausmassberechnungen und visualisierungen - sie arbeiten eng mit den architekten, fachingenieuren und unternehmern zusammen - je nach interesse bestehen auch entwicklungsmöglichkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur respektive hochbauzeichnerin / hochbauzeichner oder architektin / innenarchitektin - erfahrung in der ausführungsplaung hochbau sowie innenarchitektur ist wünschenswert - archicad-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als interessiert, mitdenkend, kollegial und pflichtbewusst? perfekt, nehmen sie bitte "den stift" in die hand und gestalten sie ihre zukunft, herzliche gratulation zum neuen job. es ewartet sie zudem: - sehr interessante anstellungsbedingungen - ein kollegiales, sich gegenseitig wertschätzendes arbeitsumfeld - moderne infrastruktur - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - langfristige perspektiven mit entwicklungsmöglichkeiten - fachliche weiterentwicklung dank grosser erfahrung - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum chur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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14.01.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur für holzbauten inklusive käuferbetreuung, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 60747 "aus welchem holz sind SIE geschnitzt"? freuen sie sich auf eine sehr interessante tätigkeit bei diesem generalunternehmer mit langjähriger erfahrung und markantem fachwissen im holzbau. das äusserst erfolgreiche unternehmen wurde in den letzten jahren stetig erweitert. es setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau sowie im innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das kmu nun eine engagierte und mitdenkende zeichnerin architektur für holzbauten inklusive käuferbetreuung, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wirken bei spannenden projekten im holzbau mit, wobei sie die ausführungsplanung, die bauleitung, das baumanagement sowie die käuferbetreuung übernehmen (kann alles auch erlernt und vertieft werden) - es handelt sich dabei um mehrfamilien-, einfamilien-, gewerbe und industrieprojekte - sie tauschen sich des weiteren regelmässig mit fachplanern, architekten, ämtern und kunden aus - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / zeichnerin architektur bzw. als hochbauzeichner / hochbauzeichnerin - wichtig ist zudem, dass sie interesse an der übernahme von anspruchsvolleren arbeiten mitbringen - ebenfalls bringen sie praxis in der ausführungsplanung mit sowie idealerweise auch im baumanagement und in der bauleitung, dies ist jedoch keine voraussetzung und kann erlernt werden - ein routinierter umgang mit cad-programmen wird erwartet (im idealfall archicad) - bezeichnen sie sich ausserdem als kompetent, kooperativ und gut organisiert? optimal, dann wird soeben ihre zukunft bei diesem top-arbeitgeber neu "geschnitzt", dies mit folgenden vorteilen: - eine 4,5-tage-woche - regelmässige team-events - eine topmoderne arbeitsumgebung - platz für ideen und viel abwechslung - flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima - interne und externe weiterbildungen arbeitsort: raum arbon - egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Flawil

referenz: 31220 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über fundierte buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d) - erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - es bestehen weiterentwicklungs- sowie auch weiterbildungsmöglichkeiten - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehende und kollegial? ideal, dann ist nun alles in "bester ordnung", herzliche gratulation zum neuen job. folgendes wird ihnen zudem geboten: - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.01.2025

progress personal ag

projektleiter / automatiker / allrounder (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Flawil

referenz: 60744 "um die kurve gedacht" ... ... wird bei diesem spezialisten im bereich prozess- und anlagensteuerungen für spezialprojekte in der freizeitbranche. von der genauen analyse über die beratung bis hin zur durchführung der einzelnen massnahmen, wird modernste technik eingesetzt. dynamik wird hier gelebt, gefördert und gefordert. nun sucht das innovative kmu einen gut organisierten, mitdenkenden und vielseitigen projektleiter / automatiker / allrounder (w/m/d) aufgaben - sie sind für die leitung von interessanten spezialprojekten in der freizeitbranche zuständig, in der ostschweiz schweiz sowie, wenn gewünscht, auch in ganz europa - dabei übernehmen sie die technische sachbearbeitung, wie die auftragsabwicklung, technische abklärungen, das offertwesen sowie das bestellwesen - ebenfalls sind sie für sps-inbetriebnahmen, inbetriebnahmen von ganzen anlagen sowie von umbauten mitverantwortlich - die werkstattüberwachung und -steuerung sowie, wenn nötig, handwerkliche tätigkeiten runden ihr anspruchsvolles und vielseitiges aufgabengebiet ab - es handelt sich um eine sehr spannende allrounder-tätigkeit anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automatiker / elektromechaniker, elektroinstallateur / elektromonteur oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als elektroingenieur, elektrotechniker oder technischer kaufmann ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - zudem bringen sie erfahrung in der projektleitung sowie mit kaufmännischen tätigkeiten mit - wenn sie des weiteren freude an gelegentlichen handwerklichen tätigkeiten sowie eine qualitätsbewusste und zielorientierte arbeitsweise mitbringen, ... ... dann gehts "mit schwung" zu ihrem neuen job, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum flawil, reisetätigkeit: schweiz sowie nach wunsch auch europa möglich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

werkzeugmacher / polymechaniker im bereich kunststoffspritzguss (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Heiden

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Heiden

referenz: 60740 wenn ideen form annehmen, ... ... dann sind sie bei diesem tollen kmu goldrichtig! hier handelt es sich um einen internationalen hersteller und zulieferer in der kunststofftechnik, mit hohen anforderungen an qualität und funktion. den mitarbeitern bietet er ein familiäres betriebsklima, ein modernes umfeld, zeitgemässe anstellungsbedingungen und diverse entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht er nun einen pflichtbewussten sowie selbständig arbeitenden werkzeugmacher / polymechaniker im bereich kunststoffspritzguss (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die revision von werkzeugen sowie deren reinigung und bereitstellung für die nächste produktion - zudem sind sie für die herstellung von handlingkomponenten zuständig - des weiteren pflegen sie die werkzeugstammdaten innerhalb des qualitätsmanagements - abschliessend sind sie eine wertvolle mithilfe bei optimierungslösungen an produktionsanlagen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker, werkzeugmacher, produktionsmechaniker oder gleichwertig (m/w) - spritzgusswerkzeug-erfahrung ist für diese funktion wichtig - die staplerprüfung sowie der führerschein kategorie b sind von grossem vorteil, oder die bereitschaft an deren absolvierung - motivierte lehrabgänger werden auch sehr gerne gesehen - sind sie eine selbständig arbeitende fachperson und bezeichnen sie sich als zuverlässig sowie als teamplayer? optimal, ihre zukunft nimmt gerade 'form' an. herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum heiden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Gummiindustrie und Plastikindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als allein-nachtwache, 70-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Heiden

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Heiden

referenz: 50549 wir ziehen "am gleichen strick" ... ... ist das motto dieses schön gelegenen alters- und pflegeheims, welches den bewohnenden als wohnliches zuhause dient. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der bewohnenden wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. zudem ist das heim eingebettet in eine ländliche umgebung und trotzdem gut erschlossen. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als allein-nachtwache, 70-100% (w/m/d) aufgaben - als allein-nachtwache betreuen und pflegen sie die bewohnenden in der nacht mit freude und wertschätzung - zudem beteiligen sie sich an der planung und durchführung der pflege - ebenfalls sind sie ansprechperson für bewohnende und angehörige sowie für ärzte in notfallsituationen - die dokumentation der pflegedienstleistungen in besadok rundet ihr aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / dn I oder II / akp oder als fachfrau gesundheit (w/m/d) - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - zudem sind sie bereit, vereinzelt auch pikettdienste zu übernehmen - bringen sie überdies die fähigkeit zu einer ehrlichen, kooperativen sowie sachlichen kommunikation mit und haben sie eine wertschätzende grundhaltung? dann gehts nun "mit voller kraft" zur neuen lebensstelle bei dieser sympathischen institution, mit folgenden vorteilen: - ruhiger arbeitsplatz im grünen mit guter anbindung an den öffentlichen verkehr - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen und einem sehr guten arbeitsklima - klare visionen sowie interessante projekte, welche in naher zukunft anstehen - interessante weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum heiden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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13.01.2025

progress personal ag

immobilienbuchhalterin, teilzeit 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 31226 bringen sie bitte ordnung in die zahlen ... ... und zwar direkt bei diesem tollen kmu, welches dienstleistungen in allen bereichen des treuhands und der immobilien anbietet. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht es eine selbständig und pflichtbewusst arbeitende immobilienbuchhalterin, teilzeit 40-60% (w/m/d) aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltung selbständig - zudem führen sie die debitoren- und die kreditorenbuchhaltung - der zahlungsverkehr sowie das mahn- und betreibungswesen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - solide berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung wird vorausgesetzt - idealerweise konnten sie bereits mit der software abalmmo / abacus arbeiten - bezeichnen sie sich zudem als exakt, pflichtbewusst sowie kooperativ? perfekt, dann "zähle" ich nun genau auf SIE, herzliche gratulation zum teilzeitjob. das unternehmen bietet ihnen: - ein familiäres, wertschätzendes team - gestaltungsfreiheit und kurze entscheidungswege - vielseitige tätigkeiten mit viel eigenverantwortung - home-office wäre denkbar arbeitsort: herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50 - 100%

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 50558 sie sind am 'zug'! hier handelt es sich um ein regional verankertes und familiär geführtes alters- und pflegezentrum. es dient als zu hause für gäste mit unterschiedlichen bedürfnissen. für sie suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige fachfrau gesundheit, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und unterstützen die klienten und klientinnen nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der ärzte - sie stellen eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als flexibel, einfühlsam und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann führt sie ihr "nächster zug" direkt zu diesem sympathischen und familiär geführten alterszentrum. arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

pflegefachfrau / pflegefachmann mit schwerpunkt psychiatrie, tag- oder nachtdienst, 40-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 50556 sie schauen genau hin und sehen was gebraucht wird? ideal, dann sind sie hier genau richtig! hier handelt es sich um eine traditionsreiche institution in der allgemeinpsychiatrie. ihr ziel ist es, die menschen in vielen unterschiedlichen lebenssituationen zu unterstützen und damit das wohlbefinden der klienten zu steigern. ihren mitarbeitenden bietet sie eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive anstellungsbedingungen. zur verstärkung des teams sucht sie eine engagierte und empathische pflegefachperson als pflegefachfrau / pflegefachmann mit schwerpunkt psychiatrie, tag- oder nachtdienst, 40-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen eine bedürfnisorientierte, bedarfs- und fachgerechte pflege und betreuung bei den patienten durch (entweder im tag- oder im nachtdienst) - dabei setzen sie den individuellen pflegeprozesses durch - sie begleiten und unterstützen im alltag sowie in krisensituationen und gestalten ein gesundheitsförderndes milieu - die kollegiale zusammenarbeit mit den anderen stationen und teams gehört ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - zudem erstellen sie dokumentationen und halten die pflegestandards ein - sie begleiten und leiten auch einzel- sowie gruppenaktivitäten und arbeiten eng mit internen und externen stellen zusammen (je nach tag- oder nachtdienst) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 - 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - erfahrung im fachbereich psychiatrie / psychotherapie ist von vorteil, jedoch keine bedingung - des weiteren sind sie eine flexible sowie belastbare pflegefachperson und haben freude an vielfältiger pflege und verschiedenster medizinaltechnischer verrichtungen - bezeichnen sie sich als sozialkompetent, pflichtbewusst und resilient? optimal, dann schauen sie bitte genau hin, hier werden SIE gebraucht, herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld sie profitieren zudem von: - sehr gute sozialleistungen - beteiligung an kinderbetreuung - mitverantwortung für den ausbau von gruppenangeboten - regelmässige interne besprechungen - entwicklungs- sowie weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior-personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit, 20-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 50551 für die richtige balance ... ... sorgt diese moderne und vorbildlich geführte gesundheitsinstitution in der langzeitpflege. es handelt sich um ein behagliches und liebevolles zuhause für die bewohnerinnen und bewohner. die mitarbeitenden profitieren von einem inspirierenden arbeitsumfeld, das von teamgeist und wertschätzung geprägt ist. zur unterstützung des teams sucht es nun eine empathische und respektvolle pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit, 20-100% (w/m/d) aufgaben - sie stellen eine professionelle und einfühlsame pflege und betreuung der hausgäste sicher - dabei übernehmen sie die tagesverantwortung inklusive der organisation des arbeitsalltags - sie setzen moderne pflegepraktiken ein und sind kompetente ansprechperson für hausgäste, angehörige sowie teammitglieder - ebenfalls sind sie an der mitgestaltung einer positiven teamkultur und an der interdisziplinären zusammenarbeit beteiligt - die dokumentation ihrer arbeiten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - sie übernehmen dabei alle dienste (frühdienst: 06:45 - 16:05 / spätdienst: 12:30 - 21:05 / geteilter dienst: 06:45 - 11:30 und 15:15 -19:00 / wochenende) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau hf / dipl. pflegefachmann hf oder als fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig - ein routinierter umgang mit den gängingen edv-tools wird erwartet, im idealfall mit raisoft, dies ist jedoch nicht zwingend - fühlen sie sich als interessierte, belastbare und teamfähige pflegefachperson angesprochen? perfekt, dann sorgen SIE schon bald für "die richtige balance" bei diesem top arbeitgeber. freuen sie sich auf: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - moderne und professionelle strukturen - individuelle eintwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - bezahltes znüni und mittagessen arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als ausbildnerin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 50550 "einzeln sind wir worte, zusammen ein gedicht" das ist das motto dieser modernen und vorbildlich geführten pflegeinstitution im bereich der langzeitpflege. es handelt sich um ein behagliches und liebevolles zu hause für die bewohnerinnen und bewohner. die mitarbeitenden profitieren von einem inspirierenden arbeitsumfeld, das von teamgeist und wertschätzung geprägt ist. zur unterstützung des kollegialen teams sucht es nun eine empathische und respektvolle pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als ausbildnerin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die praktische berufsausbildung der lernenden und studierenden - zudem sind sie für die ganzheitliche pflege sowie betreuung der hausgäste mitverantwortlich - ebenfalls sind sie an der mitgestaltung einer positiven teamkultur und an der interdisziplinären zusammenarbeit beteiligt - sie übernehmen dabei alle dienste (frühdienst: 06:45 - 16:05 / spätdienst: 12:30 - 21:05 / geteilter dienst: 06:45 - 11:30 und 15:15 -19:00 / wochenende) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau hf / dipl. pflegefachmann hf oder als fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig - eine weiterbildung als berufsbildnerin / berufsbildner, bzw. die bereitschaft diese zu absolvieren, ist der institution wichtig - ein routinierter umgang mit den gängingen edv-tools wird erwartet, im idealfall mit raisoft, dies ist jedoch nicht zwingend - fühlen sie sich als zuverlässige, selbständige und kommunikative pflegefachperson angesprochen? optimal, dann vervollständigen sie "das gedicht" in idealer weise. sie profitieren von: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - modernen und professionellen strukturen - individuellen eintwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - bezahltes znüni und mittagessen arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Seuzach

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Seuzach

referenz: 80728 ein ass im ärmel ... ... hat dieses architekturbüro, welches sich auf hochwertige baudienstleistungen spezialisiert hat, zu jeder zeit. als partner für beratung, planung und realisierung von individuellen kundenprojekten, hat es sich einen guten namen am markt geschaffen. zusammen mit dem professionellen team steht es für nachhaltigkeit und kundennähe. nun sucht es, ab sofort oder nach vereinbarung, einen mitdenkenden und planungsstarken bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie setzen interessante bauprojekte um und übernehmen die örtliche bauleitung - dabei koordinieren sie bauprojekt, bauherr und behörden - des weiteren erstellen sie die devis und sind für die baubuchhaltung sowie die rechnungskontrolle verantwortlich - die terminkoordination mit handwerkern und zulieferern sowie das baustellencontrolling sind ebenfalls teil ihrer anspruchsvollen aufgaben - abschliessend übernehmen sie das vertragswesen und verhandlungen mit den verschiedenen parteien - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur (w/m/d) oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann, schreiner oder maurer (w/m/d) - eine weiterbildung als bauleiter, techniker hf hochbau oder architekt (w/m/d) ist von vorteil, dies kann jedoch auch nachgeholt werden - im idealfall bringen sie zudem berufserfahrung in der umsetzung und realisation mit - bezeichnen sie sich als zuverlässige, koordinationsstarke und präzise arbeitende baufach-persönlichkeit? ideal! SIE haben alle karten in der hand! das unternehmen bietet: - neue, helle und moderne büroräume - höhenverstellbare arbeitsplätze - offen gestaltete räumlichkeiten mit viel platz zum austausch im team - tolle entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum seuzach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin kundendienst temporär, 60 -100% möglich (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.01.2025

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

St. Gallen

referenz: 50559 ihr "geschultes" auge führt sie direkt ... ... zu diesem tradtionsreichen und innovativen unternehmen, welches im bereich der medizinaltechnik tätig ist. schweizweit bestens verankert bietet das unternehmen dienstleistungen, indem es berät, plant, repariert und auch ausliefert . dank den kompetenten mitarbeitenden konnte sich das unternehmen sehr gut im markt etablieren. zur temporären verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenorientierte und zuverlässige sachbearbeiterin kundendienst temporär, 60- 100% möglich (m/w/d) aufgaben - die komplette auftragsabwicklung vom auftrag bis zur rechnungsstellung gehört in ihren temporären aufgabenbereich - zudem übernehmen sie den telefondienst und erledigen allgemein administrative arbeiten - das temporäre arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen - die stelle ist ab sofort bis voraussichtlich ende märz befristet anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - zudem sind sie auf office-programmen versiert - bezeichnen sie sich zudem als zuverlässig, dienstleistungsorientiert und schnell in der auffassung? perfekt, sie werden "augen" machen, wenn sie dieses tolle kmu kennenlernen. arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Verkauf Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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Home Office
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13.01.2025

progress personal ag

teamleiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 31242 erfolgreiche bewirtschaftung von wohn- und geschäftsräumen ... ... bietet dieses innovative und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. es fokussiert sich auf die bewirtschaftung von wohn- und geschäftsliegenschaften. die qualifizierten mitarbeitenden legen grossen wert auf eine persönliche betreuung und stehen den eigentümern und mietern, mit grosser leidenschaft für den beruf, zur verfügung. für dieses top-unternehmen suche ich nun eine engagierte und kompetente teamleiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle führung eines teams, die personalplanung sowie die sicherstellung der qualität zuständig - ebenso sind sie für die bewirtschaftung des immobilienportfolios, bestehend aus wohn- und gewerbeobjekten, sowie die sicherstellung des unterhalts verantwortlich - zudem beraten sie die eigentümer sowie die mieter und verhandeln anspruchsvolle verträge aus - die steuerung der facility manager sowie die erteilung von reparatur- und sanierungsaufträgen gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - ausserdem erarbeiten sie das jahresbudget inklusive prognosen und kontrollieren die kreditoren - die überwachung der mietzinspolitik sowie die ausführung von mietvertragsänderungen, mietzinsänderungen sowie indexierter mietzinsanpassungen rundet ihren spannenden aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen eidg. fachausweis als immobilienbewirtschafterin oder immobilientreuhänderin (w/m/d) - zudem können sie spezialkenntnisse im mietrecht und im bau- / vermarktungssektor vorweisen - ihre muttersprache ist deutsch, idealerweise können sie sich in weiteren sprachen verständigen - bezeichnen sie sich als gut organisierte, sozialkompetente und empathische persönlichkeit mit unternehmerischer denkweise sowie einem gewinnenden auftreten? perfekt, "ihr schlüssel zum erfolg" liegt bereit, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - möglichkeit für homeoffice - eine 4 1/2-tage-woche - 5-7 wochen ferien, möglichkeit von ferienzukauf - gute sozialleistungen - diverse vergütungen arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 31241 für schöne aussichten ... ... sorgt dieses innovative und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. es fokussiert sich auf die bewirtschaftung von wohn- und geschäftsliegenschaften. die qualifizierten mitarbeitenden legen grossen wert auf eine persönliche betreuung und stehen den eigentümern und mietern mit grosser leidenschaft für den beruf zur verfügung. für dieses top-unternehmen suche ich nun eine engagierte und kommunikative sachbearbeiterin immobilienbewirtschaftung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie unterstützen die bewirtschafter im tagesgeschäft in aufgaben wie mietzinsänderungen, wohnungsabnahmen, nebenkostenabrechnungen, schlussabrechnungen sowie im mahnwesen - dabei sind sie für die telefonische beratung von mietern, hauswarten, handwerkern und behörden zuständig - ebenso bearbeiten sie kündigungen, bereiten reperaturaufträge vor und erteilen diese - ausserdem erstellen sie mieterabrechnungen und erfassen immobilienzustandsberichte - die kontrolle und kontierung der kreditoren gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - administrative aufgaben, die bearbeitung der mieterkorrespondenz und die allgemeinde datenpflege runden ihren spannenden arbeitsalltag ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betranken anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann, hoch- oder tiefbauzeichnerin, eine bauhandwerkliche lehre oder vergleichbar (w/m/d) - ebenso konnten sie erste berufserfahrung in der immobilienbranche sammeln - bezeichnen sie sich als teamfähig, aufgeschlossen und kontaktfreudig? perfekt, dann sind SIE die "beste aussicht" für dieses tolle kmu. herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie: - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - möglichkeit für homeoffice - eine 4 1/2-tage-woche - 5-7 wochen ferien, möglichkeit von ferienzukauf - gute sozialleistungen - diverse vergütungen arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 50%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31240 sie zielen besser als auf diesem bild? dann landen sie einen volltreffer mit dieser stelle! hier handelt es sich um einen spezialisten im bereich der berufs- und schutzkleidung. er legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich tragekomfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet er ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das kmu sucht nun auf diesem wege eine exakt und selbständig arbeitende sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 50% aufgaben - sie übernehmen einfache debitoren- sowie kreditorenbuchhaltungsaufgaben - zudem erstellen sie rechnungen und versenden dieses auch - das zahlungs- und mahnwesen gehört ebenfalls zu ihren arbeiten - das arbeitspensum beträgt 50%, kann aber je nach wunsch auch auf 60-80% erhöht werden anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung als kauffrau oder haben eine handelsschule abgeschlossen - erfahrung in obigen aufgaben ist wichtig - arbeitszeiten: täglich halbtags oder 50% auf 4 tage verteilt - das lohnniveau liegt bei maximal chf 5'500.-- x 13 bei 100% - bezeichnen sie sich als teamorientiert, umgänglich und exakt arbeitend? perfekt, sie haben genau "die mitte getroffen und die volle punktzahl erreicht", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Verkauf Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60742 achtung - fertig - los! starten sie bitte direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es nun einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter / bauprojektleiter (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten und begleiten bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- sowie in der realisierungsphase - dabei übernehmen sie die selbständige bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls sind sie für die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen, die baubuchhaltung und die führung aller am bau beteiligten parteien zuständig - die zusammenarbeit mit bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner / zeichner architektur oder vergleichbar (w/m/d) - eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter hochbau, architekt fh, dipl. techniker hf hochbau / bautechniker ist dem kmu wichtig (wenn sie zur zeit an einer weiterbildungs sind, würde dies aber auch passen) - eine kundenorientierte sowie ökonomische denk- und arbeitsweise ist dem unternehmen wichtig - beschreiben sie sich zudem als selbständig, organisationsstark, kollegial und verhandlungsgeschickt? perfekt, gratuliere zum "zieleinlauf" und herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50552 herzlich betreut ... ... werden die bewohnenden dieses modernen, ländlich gelegenen und familiär geführten alters- und pflegeheims. mit seinen engagierten mitarbeitenden unterstützt es täglich wertschätzend die pflegebedürftigen menschen im alltag. für diese pflegeinstitution suche ich nun eine aufgeschlossene und teamfähige fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100% aufgaben - sie sind für die umsetzung des pflegeprozesses mitverantwortlich - dabei pflegen, betreuen und begleiten sie die bewohnerinnen und bewohner individuell - auch bei der alltagsgestaltung und der aktivierung arbeiten sie mit - ebenso sind sie bereit, die tagesverantwortung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit / fachperson gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - die teamarbeit "mit herz" hat hier einen hohen stellenwert - bezeichnen sie sich zudem als empathisch, interessiert sowie einfühlsam? perfekt, dann "schlägt ihr herz" für dieses alters- und pflegeheim genau richtig, herzliche gratulation zur neuen betätigung. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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10.01.2025

progress personal ag

pflegefachfrau als teamleiterin, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 50555 ihr "kompetentes auge" führt sie direkt ... ... zu diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten pflege, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine gut organisierte und empathische pflegefachfrau als teamleiterin, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten die mitarbeitenden in ihrem team - dabei übernehmen sie alternierend die tagesverantwortung - ebenfalls arbeiten sie, als mitglied des leitungsgremiums, eng mit einem interdisziplinären team zusammen, wobei sie sich regelmässig fachtechnisch austauschen - als fallführende fachperson betreuen und beraten sie selbständig die klientinnen und klienten - die bedarfsabklärung, das erstellen der pflegeplanung sowie die steuerung des pflegeprozesses runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sie bringen führungserfahrung und / oder die bereitschaft mit, eine entsprechende weiterbildung zu absolvieren - ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich als mitdenkend, lösungsorientiert und initiativ? optimal, "alle augen" sind nun genau auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich zudem auf: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior-personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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10.01.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit für tag- oder nachtdienste, 50-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50519 es gibt unzählige sprachen, aber ein LÄCHELN versteht jeder! nach diesem motto denkt und handelt diese zentral gelegene und professionell geführte pflegeinstitution. die gäste erwartet eine einladende atmosphäre, um nach einem erlebnisreichen tag erholung zu finden. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. nun sucht sie eine aufgeschlossene und einfühlsame fachfrau gesundheit für tag- oder nachtdienste, 50-100% (m/w/d) aufgaben - sie pflegen und unterstützen die gäste nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien und folgen den anweisungen der ärzte - sie stellen eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als aufgeschlossen, pflichtbewusst und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann fangen SIE schon bald lächelnd bei ihrem neuen arbeitgeber an, herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - einen familiären zusammenhalt mit gegenseitiger wertschätzung - sicherheit durch struktur und stabilität - eine ausgewogene work-life-balance - karriere- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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10.01.2025

progress personal ag

rundschleifer (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60745 sie "treffen den nagel auf den kopf", wenn ... ... sie sich genau jetzt bewerben, denn sie finden dann zu diesem angesehenen und erfolgreichen unternehmen in der mechanischen fertigung / veredelungstechnik. es hat sich als gefragter fertigungspartner in der schweiz wie auch in europa durch ihre kundenorientierte arbeitsweise bestens etabliert. insbesondere in den bereichen prozessmanagement, full-service und problemlösungskompetenz kann es auf eine langjährige erfahrung zurückblicken. nun sucht es einen interessierten und mitdenkenden rundschleifer (w/m/d) aufgaben - sie bestücken und bedienen die rundschleifmaschinen (cnc sowie konventionell) - zudem prüfen sie die werkstücke (rundteile, walzen), bedienen die messmittel sowie auch krananlagen und anschlagmittel - sie übernehmen das präzisions-steinschleifen auf konventionellen und gesteuerten rundschleifmaschinen von diversen materialien - je nach kundenwunsch verpacken sie die werkstücke auch anforderungen - sie verfügen über erfahrung im rundschleifen von grossen werkstücken und / oder über eine berufsausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, mechapraktiker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - die bereitschaft, im 3-schichtbetrieb zu arbeiten ist wichtig - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkend, unkompliziert und engagiert? perfekt, "der nagel sitzt", herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - einen modernen maschinenpark mit klimatisierten räumen - ein innovatives umfeld mit freude an neuen technologien - 5 wochen ferien - überdurchschnittliche mitarbeiterversicherung arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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16.01.2025

progress personal ag

schweissfachmann als teamleiter (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St.Gallen

  • 16.01.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St.Gallen

referenz: 60749 hier wird gern geb(l)echert ... bei ihnen auch? perfekt, dann passen sie ideal zu diesem innovativen und inhabergeführten blechverarbeitungsunternehmen mit modernster infrastruktur und anspruchsvoller kundschaft aus verschiedensten branchen. es ist ein verlässlicher partner für zahlreiche stammkunden aus dem industriebereich, dem fahrzeug- und anlagenbau sowie dem metallbau und dem fassadenbau. nun sucht es zur verstärkung des aufgestellten teams einen pflichtbewussten und mitdenkenden schweissfachmann als teamleiter (m/w/d) aufgaben - sie arbeiten aktiv als schweisser mit und führen ihr team von 5-10 mitarbeitern inklusive der lehrlingsbetreuung - zudem gehören administrative tätigkeiten wie das erstellen von schweissdokumentationen zu ihren wichtigen aufgaben - in der werkstatt besteht ihre hauptaufgabe in der herstellung von bauteilen und kompletten baugruppen aus aluminium, stahl und chromstahl - dabei arbeiten sie mit diversen schweisstechniken wie mag, mig und tig, in blechstärken von 1-15 mm - des weiteren leisten sie eine wertvolle unterstützung in der blechbearbeitung und in der qualitätskontrolle, gemäss zeichnungen und arbeitsplänen - organisatorische aufgaben sowie tätigkeiten im terminmanagement und im bestellwesen gehören ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet anforderungen - sie verfügen über eine berufsausbildung als anlagen- und apparatebauer oder vergleichbar (m/w/d) - eine abgeschlossene weiterbildung als schweissfachmann oder auf dem weg dazu ist ideal, jedoch keine bedingung - vor vorteil sind kenntnisse von iso en 15085 (aber keine voraussetzung) - sie bringen des weiteren kenntnisse in den gängigen schweissverfahren mit und haben erfahrung im konstruktionsbau - bezeichnen sie sich als handwerklich geschickt, unkompliziert, vielseitig und zielstrebig? optimal, dann "stossen" wir schon bald auf ihre neue herausforderung an, herzliche gratulation. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

cnc-mechaniker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 60738 volltreffer - dieser führt sie direkt ... ... zu diesem traditionsreichen industrieunternehmen in der metallverarbeitung. mit dem qualifizierten team sowie dem einsatz modernster maschinen und fertigungsverfahren ist dieser profi als zuliefererbetrieb für blechverarbeitung und mechanische bearbeitung bekannt. den mitarbeitenden bietet das unternehmen aus- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche anstellungsbedingungen. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen pflichtbewussten und interessierten cnc-mechaniker (w/m/d) aufgaben - sie sind in erster linie für das einrichten sowie bedienen einer cnc-maschine verantwortlich und gewährleisten, zusammen mit den teammitgliedern, eine reibungslose und unterbruchsfreie produktion - dabei übernehmen sie das aufspannen der bearbeitungsteile nach einrichtblatt - des weiteren richten sie die werkzeuge und messen diese aus - das einfahren der aufträge bei erstlauf gehört ebenfalls zu ihren wichtigen tätigkeiten - allgemeine instandhaltungsarbeiten an der maschine runden ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise erfahrung in der kubischen bearbeitung mit - des weiteren sind sie mit dem zeichnungslesen gut vertraut - bezeichnen sie sich als zuverlässig, teamorientiert und exakt arbeitend? perfekt, der "sieg" geht an sie, herzliche gratulation zum neuen job. profitieren sie von: - einem attraktiven salär - fortschrittlichen anstellungsbedingungen - einer abwechslungsreichen tätigkeit - einem tollen team mit regelmässigen events arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 31225 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses traditionsreichen, regional bestens verankerten und inhabergeführten treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine kompetente und gut organisierte treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor oder erstellen diese selbständig - des weiteren bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - das abwickeln von lohnbuchhaltungen inklusive sozialversicherungsdeklarationen sowie die mitarbeit bei eingeschränkten revisionen runden ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im treuhandsektor und bringen idealerweise eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder fachfrau finanz- und rechnungswesen mit (w/m/d) - eine zulassung als revisorin ist wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt - alternativ sind sie eine versierte treuhandsachbearbeiterin, welche sich gerne weiterentwickeln möchte - kenntnisse im den bereichen steuern und mehrwertsteuern werden vorausgesetzt - abacus-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial? bestens, dann ist mit ihrer bewerbung alles in "bester ordnung", ich freue mich darauf. folgendes wird ihnen zudem geboten: - vielseitiges aufgabengebiet - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

technischer sachbearbeiter avor / disposition (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Uzwil

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Uzwil

referenz: 60748 treffen sie "den nagel auf den kopf" ... ... und zwar direkt bei diesem international tätigen familienunternehmen im bereich der zerspanung. es verfügt über eine moderne infrastruktur und qualifizierte mitarbeitende. auf diesem wege sucht das äusserst erfolgreiche und bestens vernetzte unternehmen nun eine kommunikative und pflichtbewusste fachperson als technischer sachbearbeiter avor / disposition (w/m/d) aufgaben - sie sind für die arbeitsvorbereitung sowie die disposition verantwortlich - dabei steuern sie die produktion und arbeiten eng mit der logistik zusammen - ebenso sind sie für die auftragsabwicklung inklusive entgegennahme der bestellungen zuständig - zudem beraten sie die kunden bei technischen fragen - gelegentliche audits bei kunden vor ort runden ihren vielseitigen aufgabenbereich ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrung im bereich der fertigung (eventuell auch montage möglich) und in der arbeitsvorbereitung ist erforderlich - eine weiterbildung als techniker hf, prozessfachmann fa oder technischer kaufmann fa ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, gut organisiert und kundenorientiert? "volltreffer", herzliche gratulation zum neuen, äusserst interessanten job. arbeitsort: raum uzwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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15.01.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31239 wenn sie genau hinschauen, ... ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierten treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen sowie privatpersonen spezialisiert. dabei zeichnet es sich durch ein breites dienstleistungsangebot aus. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die betreuung der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - des weiteren übernehmen sie fiskalvertretungen, arbeiten bei revisionen mit und führen, je nach wissensstand, unternehmensberatungen durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie bringen soide berufspraxis im treuhandwesen mit (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, kommunikativ, zielstrebig und selbständig? bestens, dann haben sie ein "sehr gutes auge" bewiesen und ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation. es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31232 die zeit ist reif für eine berufliche veränderung! perfekt, diese könnte sie direkt zu diesem erfolgreichen und regional stark verankerten treuhandunternehmen führen, welches ihren kunden qualifizierte treuhanddienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für ihre langjährigen kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (w/m/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen aus verschiedenen branchen selbständig - dabei verarbeiten sie die finanz-, die kreditoren- und die debitorenbuchhaltung sowie die lohnbuchhaltung - zudem unterstützen sie den mandatsleiter bei der abwicklung von administrativen aufgaben und bearbeiten mandate auch selbständig - das erstellen der steuererklärungen für natürliche und juristische personen rundet ihr verantwortungsvolles tätigkeitsfeld ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 80% liegen anforderungen - sie bringen bereits einige erfahrung im treuhandwesen mit - eine fachspezifische weiterbildung im treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung (bspw. sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen) - sind sie zudem exakt und selbständig arbeitend, gut strukturiert sowie teamorientiert? bestens, dann "nehmen sie sich bitte die zeit" und bewerben sie sich noch heute, merci vielmals. das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

schreiner montage, temporär (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wigoltingen

  • 13.01.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Wigoltingen

referenz: 80733 bei diesem anblick geht ihnen ihr "herz" auf? optimal, dann sind sie bei dieser erfolgreichen und innovativen schreinerei genau richtig. das kmu hat sich auf die planung sowie realisierung von hochwertigen gesamtkonzepten in den bereichen küchen-, bad- und innenausbau spezialisiert. zur verstärkung des teams sucht es, für einen befristeten einsatz, einen interessierten und pflichtbewussten schreiner montage, temporär (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die montage von türen, schränken sowie möbeln für küchen und bäder - zudem arbeiten sie bei innenausbauten mit - des weiteren wickeln sie reparatur- und garantieaufträge ab - der einsatz ist für mindestens 4 wochen gedacht, bei interesse und eignung kann auch eine festanstellung resultieren anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als schreiner efz, eba oder eine gleichwertige ausbildung (m/w/d) - des weiteren bringen sie gute umgangsformen mit und setzen hohen wert auf qualität - ein führerausweis der kategorie b ist voraussetzung - bei eignung und interesse besteht auch die möglichkeit auf eine festanstellung - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, teamfähig und selbständig? perfekt, dann heisse ich sie "herzlich" willkommen bei ihrem neuen job. sie dürfen sich auf folgende vorteile freuen: - eine moderne infrastruktur sowie gleitende arbeitszeiten - vielseitige und anspruchsvolle aufgaben - ein motiviertes, aufgestelltes und familiäres team arbeitsort: raum wigoltingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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13.01.2025

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60737 blicken sie in ihre zukunft ... ... und zwar direkt zu diesem gut etablierten und angesehenen unternehmen im baumanagement. es setzt neue masstäbe an kreativer, innovativer und ganzheitlicher architektur. es denkt gesamtheitlich, verfolgt hohe qualitätsmassstäbe und bietet kosteneffizienz, termintreue und begeisterung für jedes bauvorhaben. im bereich des baumanagements koordiniert es sämtliche projektabläufe bezüglich qualität, kosten sowie terminen und vermittelt zielorientiert zwischen bauherrschaft, planern und unternehmern, für ein optimales ergebnis. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun einen engagierten und gut organisierten bauleiter / bauprojektleiter, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die fachliche, terminliche, qualitative und finanzielle ausführungsverantwortung für ihre interessanten bauprojekte - mit ihrer aufgeschlossenen und kompetenten art stehen sie als ansprechperson für die bauherren, kunden, behörden und handwerker zur verfügung - ihr arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90% oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. bauleiter, dipl. techniker hf hochbau / bautechniker oder gleichwertig (w/m/d) - ebenso kennen sie sich idealerweise gut mit ms office und messerli aus - dem unternehmen ist es wichtig, dass sie unternehmerisch denkend und organisationsstark sind - bezeichnen sie sich zudem als kommunikative, aufgeschlossene sowie durchsetzungsfähige persönlichkeit? ideal, ihr blick in die berufliche zukunft beginnt genau heute, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

architektin oder zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Winterthur

referenz:80727 sie "blicken" direkt ... ... zu diesem äusserst sympathischen generalunternehmen, welches sich im markt einen sehr guten namen geschaffen hat. den baubeteiligten bietet es kreative und massgeschneiderte planungskonzepte. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen sozialleistungen. zudem fördert es das personal individuell und schafft raum zur persönlichen entfaltung. zur verstärkung des kollegialen und motivierten teams sucht das tolle unternehmen eine engagierte und zielstrebige architektin oder zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten hauptsächlich interessante wohnbauprojekte - dabei sind sie von der baueingabe bis und mit der ausführungsplanung zuständig - zusammen mit den projektleitern begleiten sie die projekte von der vorprojektphase bis zur übergabe an die bauherrschaft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als architektin oder hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur (m/w/d) - zudem bringen sie sehr gute cad-kenntnisse mit, idealerweise archicad - bezeichnen sie sich als kreativ, aufgeschlossen und mitdenkend? optimal, der "blick" täuscht nicht, sie haben soeben ihren neuen job gefunden, herzliche gratulation! arbeitsort: winterthur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

projektleiter und kundendienstberater im metallbau, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80730 koordinieren (f)liegt ihnen? perfekt, dann "fliegen" sie bitte direkt zu diesem national tätigen und äusserst erfolgreichen metallbauunternehmen. das kompetente team steht stets zuvorkommend und professionell zur verfügung. hier führen erfahrene, gut ausgebildete techniker reparaturen und servicearbeiten, allgemeine montagearbeiten sowie umbau- und kleine neubauprojekte aller art schnell und zuverlässig aus. die mitarbeitenden profitieren von breitgefächerten aufgaben. zur sicherstellung einer reibungslosen koordination zwischen dem montageteam und dem kunden suche ich nun einen engagierten, gut organisierten und verantwortungsbewussten projektleiter und kundendienstberater im metallbau, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie gewährleisten eine reibungslose kundenbetreuung und übernehmen auch verkaufstätigkeiten - als projektleiter sind sie das bindeglied zwischen dem büro und den kundendienstmonteuren und teilen das personal auch ein - dabei führen sie garantieabklärungen durch und erstellen offerten - ebenfalls beraten sie kunden in technischen und administrativen angelegenheiten - des weiteren stellen sie die kundenzufriedenheit sowie die professionelle reklamationsabwicklung und problembehebung sicher - auch der materialeinkauf gehört zu ihrem verantwortungsvollen aufgabenbereich - das pensum kann je nach wunsch 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als metallbauer, metallbaukonstrukteur oder vergleichbar (m/w/d) - zudem bringen sie bereits kaufmännische berufserfahrung mit - sie haben eine relevante weiterbildung gemacht, sind in ausbildung dazu oder sind gewillt, eine solche abzuschliessen (bspw. technischer kaufmann / technische kauffrau) - der gute umgang mit menschen und organisationsgeschick zählen zu ihren stärken - bezeichnen sie sich ausserdem als selbständig arbeitend, kommunikativ und lösungsorientiert? optimal, dann gleiten ihre bewerbungsunterlagen "via papierflieger" bitte direkt zu mir, besten dank. arbeitsort: raum stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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13.01.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin für stockwerkeigentum, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 31233 immobiliendienstleistungen aus leidenschaft: dafür steht dieses renommierte und familiär geführte immobilienunternehmen. gegenseitiges vertrauen, eigenverantwortung und mitgestaltungsmöglichkeiten zeichnen das arbeitsumfeld aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine engagierte und dienstleistungsorientierte immobilienbewirtschafterin für stockwerkeigentum, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von stweg-liegenschaften in der region winterthur - dabei führen sie auch gut organisierte und kooperative versammlungen, welche spätestens um 18:00 uhr beginnen - ausserdem pflegen sie kontakt zu interessenten, kunden, ämtern, hauswarten und handwerkern - ebenfalls organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - auf ihren wunsch haben sie auch die möglichkeit, mietliegenschaften zu bewirtschaften (max. 20 - 30%) - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, künftig auch eine co-teamleitungsfunktion zu übernehmen - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige praxis in der immobilienbewirtschaftung, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa ergänzt haben - berufserfahrung in der selbständigen bewirtschaftung von stweg-liegenschaften wird vorausgesetzt - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - bezeichnen sie sich als kontaktfreudigen, zielstrebigen und mitdenkenden immobilienprofi? perfekt, dann teilen sie nun bitte ihre leidenschaft mit diesem tollen kmu. das unternehmen bietet ihnen: - weitreichende freiheiten und gestaltungsspielraum mit homeoffice-möglichkeiten - grosse und helle arbeitsplätze mit direktem terrassenzugang und persönlicher ergonomie-beratung - die büros liegen in der nähe des bahnhofs - gratis-parkplätze und pool-fahrzeuge sind vorhanden - abendtermine können kompensiert werden arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.01.2025

progress personal ag

mandatsleiterin oder junior mandatsleiterin treuhand mit potential, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wolfhalden

  • 14.01.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wolfhalden

referenz: 31222 für den maximalen "durchblick" ... ... sorgt dieses modern geführte treuhand- und beratungsunternehmen mit 10 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden in der ostschweiz einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des top eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin oder junior mandatsleiter treuhand mit potential, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren wirken sie bei revisionsmandaten für kmu-kunden und stiftungen mit - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa bzw. als fachfrau rechnungswesen fa / fachmann rechnungswesen fa oder sind auf dem weg dazu - des weiteren bringen sie berufserfahrung im treuhandwesen mit - die leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - bezeichnen sie sich zudem als engagiert sowie dienstleistungs- und kundenorientiert? bestens, sie "blicken" gerade auf ihre neue arbeitsstelle, herzliche gratulation. es erwarten sie: - sehr gute, moderne anstellungsbedingungen - flexible arbeitszeiten - interne entwicklungsmöglichkeiten - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung arbeitsort: raum wolfhalden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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