1’616 Firmen für deine Suche.

progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
Home Office
Merken

14.01.2022

progress personal ag

it-projektleiter / it-fachberater, m/w (90-100%)

  • progress personal ag

  • Altstätten

  • 14.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Altstätten

referenz: 30572 sind massgeschneiderte kundenlösungen genau ihr ding? dann sind sie in diesem unternehmen genau richtig. es handelt sich um ein softwareunternehmen, welches im bereich der entwicklung und einführung digitaler prozesse tätig ist. es bietet seinen mitarbeitenden die homeoffice-möglichkeit, gute interne entwicklungschancen, ein wertschätzendes arbeitsklima sowie eine gute öv-anbindung. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht es eine kundenorientierte und selbständige informatikfachperson (m/w) als it-projektleiter / it-fachberater, m/w (90-100%) aufgaben - sie übernehmen die projektleitung bei der realisation von softwarelösungen - dabei beraten sie die kunden fachgerecht und unterstützen die geschäftspartner - sie analysieren die bedürfnisse der kunden und erstellen lösungskonzepte - zu ihrem aufgabenbereich gehört sowohl die implementierung, wie auch die konfiguration und die einführung der softwarelösung - in dieser funktion ist ein hoher homeoffice-anteil möglich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes studium im informatikbereich (master in informatik, master of science in informatik, bachelor in informatik), eine informatikerausbildung oder vergleichbar (m/w) - ausserdem bringen sie erfahrung in der projektleitung sowie ein solides it-anwendungs- und implementierungswissen mit - solide englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - zudem verfügen sie über kenntnisse im umgang mit datenbanktechnologien und idealerweise auch in der softwareentwicklung - bezeichnen sie sich als belastbare, engagierte und kommunikative informatikfachperson mit einer hohen eigenverantwortung? perfekt, dann sind genau SIE die ideale 'lösung' für dieses tolle kmu! arbeitsort: raum altstätten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

19.01.2022

progress personal ag

betriebselektriker oder betriebsmechaniker, m/w

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 19.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Amriswil

referenz: 60122 liegen 'ihre wurzeln' im bereich instandhaltung, wartung und reparatur? schön, dann sind sie bei diesem erfolgreichen, innovativen und familiär geführten industrieunternehmen mittlerer grösse goldrichtig. es hat sich auf die entwicklung sowie produktion von kunststoffprodukten spezialisiert. den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz, attraktive anstellungsbedingungen sowie weiterbildungsmöglichkeiten. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und unkomplizierten betriebselektriker oder betriebsmechaniker, m/w aufgaben - sie führen wartungs- und instandsetzungsarbeiten sowie störungsbehebungen an gebäudetechnischen anlagen, installationen und einrichtungen durch - die instandhaltung und reparatur sämtlicher produktionsanlagen sowie einrichtungen ist ein wichtiger bestandteil dieser anstellung - auch der vorbeugende unterhalt der maschinen und anlagen gehört zu ihren aufgaben - sie sind für die lagerbewirtschaftung und für die ersatzteilbestellung in ihrem bereich zuständig - auch die koordination der fremddienstleistungen gehört in ihr interessantes aufgabengebiet anforderungen - als betriebselektriker verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, automatiker oder elektromechaniker (m/w) mit einer betriebselektrikerbewilligung oder der bereitschaft, diese ausbildung zu absolvieren - als betriebsmechaniker verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als mechaniker oder polymechaniker mit erfahrung in der instandhaltung (m/w) - berufserfahrung in den genannten aufgabenbereichen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem interessiert, mitdenkend sowie kooperativ und pflichtbewusst? ideal, dann ergänzen sie das team dieses tollen unternehmens in optimaler weise! arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

polymechaniker / cnc-fräser oder -dreher für die grossteilebearbeitung

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Amriswil

referenz: 60079 cnc-fräsen: deine leidenschaft? ideal, dann erwartet sie hier ein renommiertes und erfolgreiches unternehmen in der mechanischen fertigung. durch ihre hohen qualitätsstandards sowie ihre termintreue hat sie sich einen sehr guten namen im markt erarbeitet. sie legt ausserdem grossen wert auf einen guten teamgeist. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht sie einen zuverlässigen und engagierten polymechaniker / cnc-fräser oder -dreher für die grossteilebearbeitung aufgaben - du arbeitest mit modernen, cnc-gesteuerten fräs- oder drehmaschinen und stellst sowohl komplexe einzelteile wie auch serienteile her - es besteht die möglichkeit, dass du die anlage mittels mastercam programmierst oder vorerst nur die programme anpasst - bei interesse kann das cam-programmieren auch erlernt werden - die überwachung der qualität gehört ebenfalls zu deinen aufgaben - sie werden je nach erfahrung anspruchsvollere maschinen bedienen, bis zu einer reiden bfr 24 anforderungen - du verfügst über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker (m/w) und konntest dir berufspraxis im cnc-fäsen oder cnc-drehen aneignen - wenn du bereits erfahrung im cam-programmieren hast, ist dies ein vorteil - du bringst die bereitschaft mit, im 2-schichtbetrieb zu arbeiten (nur bei grösserem arbeitsanfall) - freude am beruf sowie selbstständiges arbeiten sind diesem tollen kmu wichtig - es bestehen entwicklungsmöglichkeiten - dieses arbeitsstelle richtet sich an erfahrene mechaniker sowol als auch an lehrabgänger, denn der betrieb möchte ihr fachwissen aufbauen - wenn du zudem ein flexibler, mitdenkender und teamfähiger mechaniker bist, ..... dann wirst du bald von den guten anstellungsbedingungen profitieren, wie z.b. mindestens 5 wochen ferien, welche mit dem dienstalter steigen arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

it projektleiter, m/w (90-100%)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Arbon

referenz: 30577 ein umfeld, das inspiriert und motiviert ... ... bietet dieses erfolgreiche, traditionsreiche und moderne kmu im bereich der medizintechnik in einer schönen, modernen arbeitsumgebung. seit mehreren jahrzehnten bedient es seine kunden mit hochwertigen produkten und hervorragenden dienstleistungen. seinen mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, eine gute sozialversicherungslösung, freiraum, eine zukunftssichere branche sowie gegenseitige wertschätzung und einige spannende benefits. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun einen engagierten und lösungsorientierten it projektleiter, m/w (90-100%) aufgaben - in der funktion eines projektleiters begleiten sie anspruchsvolle kundenprojekte von der konzeption, über die angebotserstellung bis hin zur umsetzung und einführung in den laufenden betrieb - dabei leisten sie einen wertvollen beitrag, um medizinische leistungen und prozesse schneller, vernetzter und effizienter zu machen - in enger zusammenarbeit mit kunden und servicetechnikern schaffen sie durch die einführung moderner softwareprodukte sowie durch die anbindung von medizinischen geräten, einen mehrwert für leistungserbringer, patienten und das gesundheitssystem - zudem übernehmen sie die planung der projekte, die koordination der projektmitarbeiter und die optimierung der arbeitsabläufe - die reisetätigkeit beträgt ca. 30% im raum schweiz und österreich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine informatikausbildung (informatiker / informatikerin systemtechnik, applikation, netzwerktechnik) und / oder sehr gute praxis in der medizintechnik - des weiteren bringen sie gutes fachwissen im bereich der it-infrastruktur, von it-applikationen und in der netzwerktechnik mit - wichtig ist auch, dass sie gute analytische und konzeptionelle fähigkeiten mitbringen - arbeiten sie auch gerne gut strukturiert, pflichtbewusst sowie kundenorientiert? perfekt, dann fühlen sie sich bestimmt 'inspiriert', diese neue herausforderung anzunehmen! arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

project manager industrialisierung, m/w (befristet)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 26.01.2022

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Buchs

referenz: 30576 erfolgreiche, effiziente und prozesskonforme umsetzung von projektaufträgen ... ... ist das ziel und der zweck dieser herausforderung. hier handelt es sich um ein international tätiges und prosperierendes unternehmen in der automobilbranche. dank der technisch hochwertigen produkte sowie der laufenden innovation hat es sich im nationalen und internationalen umfeld einen ausgezeichneten namen geschaffen. nun sucht es für ein anspruchsvolles projekt einen kommunikativen, kooperativen und mitdenkenden project manager industrialisierung, m/w (befristet) aufgaben - sie führen das interdisziplinäre projektteam gemäss den projektanforderungen (industrialisierungs- und serienphase) - sie erteilen und überwachen aufgaben innerhalb des projektes und erstatten regelmässig bericht über den projektstatus - dabei sind sie für die termin-, kosten- und funktionsziele verantwortlich - zudem erstellen sie projektpläne sowie dokumente und bauen eine projektstruktur auf anforderungen - sie verfügen über ein bachelor-studium im bereich betriebswirtschaft/management oder maschinenbau-ingenieurwesen - berufserfahrung in der automobilbranche sowie projekterfahrung werden vorausgesetzt - ihre guten englischkenntnisse erleichtern ihnen den arbeitsalltag im internationalen umfeld - bezeichnen sie sich als planungsstarken, gut organisierten und kommunikativen projektmanager? optimal, dann nutzen sie die chance, diese renommierte unternehmung zu unterstützen! arbeitsort: raum buchs / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

21.01.2022

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50-100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 21.01.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50084 genau zum richtigen zeitpunkt... ... sind sie hier bei diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten, einen modernen arbeitsplatz, gute öv-anbindung sowie eine kindertagesstätte in der nähe. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste gesundheitsfachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (50-100%) aufgaben - sie sind für die umsetzung des pflegeprozesses mitverantwortlich - dabei pflegen, betreuen und begleiten sie die bewohner und bewohnerinnen - auch bei der alltagsgestaltung, der aktivierung und bei der tages- oder spätdienstverantwortung arbeiten sie mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bringen sie freude am engagement für die betagten mit und .... - .... verfügen sie über hohe sozialkompetenz mit verantwortungsbewusstsein? - eine teamfähige und flexible fachperson 'mit herz' passt optimal in dieses sympathische seniorenheim! packen sie jetzt, genau zum richtigen zeitpunkt, ihre chance! arbeitsort: frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpfpersonalberaterinlangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

21.01.2022

progress personal ag

pflegefachfrau / pflegefachmann nachtwache (50-90%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 21.01.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50083 sind sie 'nachtaktiv'? dann sind sie bei diesem nach modernen gesichtspunkten geführten seniorenzentrum mit vielfältigen aktivitäten und unterschiedlichen wohnformen goldrichtig. gegenseitige wertschätzung, arbeitsfreude, ein reger interner austausch und fürsorge werden bei ihm GROSS geschrieben. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, weiterbildungsmöglichkeiten, einen modernen arbeitsplatz, gute öv-anbindung sowie eine kindertagesstätte in der nähe. es sucht nun auf diesem wege eine sozialkompetente und verantwortungsbewusste pflegefachperson als pflegefachfrau / pflegefachmann nachtdienst (50-90%) aufgaben - während der nacht sind sie für die ganzheitliche und individuelle pflege und betreuung der bewohnenden mit unterschiedlichem pflegebedarf zuständig - dabei stellen sie die pflegequalität sicher und übernehmen die nachtdienstverantwortung - zudem arbeiten sie aktiv bei der umsetzung der pflegerischen vorgaben und deren optimierung mit - das arbeitspensum kann zwischen 50% und 90% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann - zudem haben sie freude und energie für die pflege und betreuung im nachtdienst - fühlen sie sich als zuverlässige, mitdenkende und empathische pflegefachperson angesprochen? perfekt, sie haben soeben ihre neue 'nächtliche' aufgabe gefunden, gratuliere! arbeitsort: frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpfpersonalberaterinlangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

20.01.2022

progress personal ag

zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w (50-100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 20.01.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 80248 nachhaltiges bauen aus tradition! dafür steht dieses regional bestens verankerte und gut etablierte architekturbüro, welches sowohl öffentliche als auch private bauten realisiert. es legt grossen wert auf details, individualität und nachhaltigkeit. mit einer qualitätsbewussten arbeit und einer hohen kundenorientierung hat es sich einen hervorragenden namen im markt geschaffen. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es eine motivierte, kooperative und selbständig arbeitende fachperson als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w (50-100%) aufgaben - an einem modern eingerichteten arbeitsplatz erstellen sie projekt-, ausführungs-, detail- & werkpläne im bereich neu- und umbau - dabei arbeiten sie eng mit architekten sowie projektleitern zusammen und unterstützen diese auch bei administrativen aufgaben - zudem übernehmen sie die baueingaben, aufnahmen, brandschutzabklärungen, vermessungen sowie die kontakte mit ämtern, behörden und bauherren - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich zum bauleiter weiterzuentwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / zeichnerin architektur, respektive hochbauzeichnerin / hochbauzeichner oder über eine ausbildung im baubereich mit erfahrung in obigen aufgaben - die anwendung von cad- und ms-office-programmen fällt ihnen leicht - wenn sie eine begeisterungsfähige, pflichtbewusste und aufgeschlossene fachperson sind, ... ... dann haben sie soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere! arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. gabriell simonipersonalberaterlangfeldstrasse 53a / multiplex 18500 frauenfeld052 728 09 42gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

13.01.2022

progress personal ag

stationsleiterin / stationsleiter für die wohngruppe demenz (80 - 100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50070 gehen sie ihren weg ... direkt richtung traumjob! diesen könnten sie in diesem modern und familär geführten alters- und pflegeheim finden. es bietet menschen im 3. sowie 4. lebensabschnitt ein behagliches zuhause im pflegeheim oder in den alterswohnungen. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein wertschätzendes arbeitsklima, einen gratisparkplatz, vergünstigungen sowie unterstützung bei der weiterbildung. es sucht nun auf diesem wege eine zuverlässige und empathische pflegefachperson als stationsleiterin für die wohngruppe demenz, m/w (80 - 100%) aufgaben - sie führen, fördern und fordern ihr pflegeteam fachlich professionell an - zudem erstellen sie die faire und situationsgerechte personaleinsatzplanung im pep - ausserdem nehmen sie an pflegerapporten, pflegefachgesprächen, interdisziplinären rapporten sowie bereichsleitungssitzungen teil - die mitarbeit an diversen projekten rundet ihren aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / dnII oder gleichwertig - eine srk anerkennung ist zwingend notwendig - sie konnten bereits führungserfahrung sammeln und haben bereits mit menschen mit demenz gearbeitet - fühlen sie sich als teamfähige, flexible und humorvolle pflegefachperson angesprochen? schön, sie sind am ziel angelangt, gratuliere zur neuen herausforderung! arbeitsort: stadt frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

servicetechniker für kundeninformationssysteme

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Gossau

referenz: 60098 wagen sie den sprung, es lohnt sich, ... ... denn dieser führt sie direkt zu diesem innovativen und äusserst erfolgreichen unternehmen im bereich von kundeninformationssystemen. den mitarbeitenden bietet es attratkive anstellungsbedingungen mit diversen benefits sowie ein modernes arbeitsumfeld und ein wertschätzendes arbeitesklima. es sucht nun auf diesem wege einen selbständig arbeitenden sowie pflichtbewussten servicetechniker für kundeninformationssysteme, m/w aufgaben - sie gewährleisten den service, die inbetriebnahme und den unterhalt von kamera- und tv-systemen sowie von ticketautomaten in der schweiz - zudem unterstützen sie interne und externe kunden bei der fehlersuche, telefonisch, via e-mail oder vor ort beim kunden - des weiteren bereiten sie die installation der anlagen selbständig vor und führen diese vor ort durch - das erstellen von dokumentationen gehört abschliessend auch in ihr vielseitiges aufgabengebiet anforderungen - sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung im mechanischen, elektrischen oder elektronischen bereich - zudem bringen sie bereits fundierte kenntnisse im bereich software und it mit - freude an der reisetätigkeit innerhalb der schweiz ist für diesen job wichtig - sie sind eine lösungsorientierte fachperson und fühlen sich in der elektrik, mechanik und/oder elektronik zu hause - falls sie französisch sprechen, ist dies ein vorteil aber keine voraussetzung - haben sie freude am einer selbständige tätigkeit und sind ein verantwortungsbewusster sowie belastbarer handwerker, der gerne unterwegs ist? ideal, dieser sprung lohnt sich tatsächlich, gratuliere zum neuen job! arbeitsort: raum gossau sowie schweizweit habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

cad-zeichnerin mit autocad, 80-100% (m/w)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Gossau

referenz: 60094 mit freude an die arbeit gehen ... ... dürfen sie bei diesem innovativen und international tätigen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. es legt grossen wert auf hohe qualität, kundenzufriedenheit und gegenseitige wertschätzung. auf diesem wege sucht es nun eine motivierte und pflichtbewusste fachperson als cad-zeichnerin, m/w (80-100%) aufgaben - sie zeichnen die brandschutzmeldeanlagen in bestehende gebäudepläne mit dem cad-system autocad und revit selbstständig ein - zudem passen sie grundrisspläne an und nehmen nötige änderungen vor - bei eignung und interesse können sie auch sie schemas und elektropläne abändern - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie haben eine ausbildung als hochbauzeichner, konstrukteur, elektrozeichner / elektroplaner, zeichner ingenieurbau oder adäquat - interessant ist diese anstellung auch für einen handwerker sehr gute autocad kenntnisse hat oder ein elektro-monteur der in das büro wechseln möchte und cad-zeichnen lernen möchte - dem unternehmen ist es wichtig, dass sie gute autocad- oder archicad-kenntnisse besitzen - wenn sie bereits revit erfahrung haben ist es von vorteil, kann aber auch erlernt werden - gesucht ist eine teamfähige und zuverlässige fachkraft, welche beharrlich und interessiert an der projektbearbeitung mitwirken möchte unser kunde bietet ihnen: - 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittliche sozialleistungen arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

mechaniker für reparaturen und service in der werkstatt, m/w (80-100%)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Herisau

referenz: 60114 ihr neuer weg führt sie direkt zu diesem innovativen und traditionsreichen handelsunternehmen im bereich der gerätetechnik. es legt hohen wert auf produktequalität und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es auf diesem wege einen motivierten und engagierten mechaniker für reparaturen und service, m/w (80-100%) aufgaben - sie nehmen die service- und reparaturaufträge entgegen und führen diese in der werkstatt aus - zudem bereiten sie die geräte für die auslieferung vor - ab und zu nehmen sie auch komplette geräte und systeme in betrieb, dies regional beim kunden vor ort - bei interesse und eignung können sie aufgaben im technischen verkauf übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, automobilmechatroniker, motorradmechaniker, motorgerätemechaniker oder polymechanikerin (m/w) - zudem haben sie freude an service- und reparaturaufträgen im innendienst - wenn sie auch verantwortungsbewusst sind sowie gerne selbständig und exakt arbeiten, ... ... dann sind sie am ziel angelangt und haben ihren neuen arbeitgeber gefunden, gratuliere herzlich! arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

21.01.2022

progress personal ag

abkanter, m/w

  • progress personal ag

  • Jonschwil

  • 21.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Jonschwil

referenz: 60123 schön, dass SIE uns gefunden haben! hier handelt es sich um ein traditionsreiches, spezialisiertes und inhabergeführtes kmu in der blechverarbeitung. es plant, entwickelt und fabriziert spezialanlagen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, entwicklungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. es sucht nach vereinbarung einen motivierten und selbständig arbeitenden abkanter, m/w aufgaben - sie bedienen die abkantpressen selbständig und kanten gemäss zeichnungen ab - dabei bearbeiten sie einzel- sowie serienteile und übernehmen die qualitätskontrolle der gefertigten teile - sie lesen sowie interpretieren die konstruktionszeichnungen und setzen diese um - zudem helfen sie bei der montage von baugruppen und bei inbetriebnahmen mit anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als metallbauer, anlagen- und apparatebauer respektive gleichwertig (m/w) - gute praxis in der cnc-blechverarbeitung ist dem unternehmen wichtig - das kmu freut sich auf einen pflichtbewussten und exakt arbeitenden sowie aufgeschlossenen kollegen! sie sind nun am ziel angelangt, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle! arbeitsort: raum jonschwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

teamleiterin pflege, pflegefachfrau / pflegefachmann psychiatrie (80-100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Kreuzlingen

referenz: 50088 schon bald haben SIE 'die fäden' in der hand ... ... und zwar als teamleitung pflege einer wohngruppe bei dieser traditionsreichen institution für menschen mit kognitiver oder psychischer beeinträchtigung. den mitarbeitenden bietet sie eine wunderbare arbeitslage, fortschrittliche anstellungsbedingungen, eine sehr gute sozialversicherungslösung, freiraum, diverse benefits und ein wertschätzendes arbeitsklima. um die hohe qualität der dienstleistungen sicherzustellen werden die mitarbeitenden fortlaufend weitergebildet. für sie suche ich nun eine verantwortungsbewusste und kommunikative pflegefach-kdaderperson als teamleiterin pflege, pflegefachfrau / pflegefachmann psychiatrie (80-100%) aufgaben - sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle führung einer wohngruppe - dabei stellen sie die fachlich hochstehende individuelle sowie zielorientierte begleitung und förderung der gäste sicher - sie arbeiten eng mit angehörigen, ärzten und behörden zusammen - zudem erstellen sie arbeitspläne, sorgen für den informationsfluss und nehmen an den leitersitzungen teil - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann oder in der sozialpsychiatrie, niveau tertiär - zudem konnten sie bereits berufserfahrung mit psychisch erkrankten menschen sammeln - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und habe sie freude an der mitgestaltung von prozessen? gratuliere zur neuen herausforderung, 'die fäden' sind schon bald in IHREN händen! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpfpersonalberaterinlangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin spedition / zoll, m/w (80-100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 80242 hier handelt es sich um ein bodenständiges und traditionsreiches kmu, welches auf hohe qualität und kundenzufriedenheit setzt. für sie suchen wir nach vereinbarung eine engagierte, sozialkompetente und verhandlungsgeschickte fachperson als sachbearbeiterin spedition / zoll, m/w (80-100%) aufgaben - als kompetente ansprechperson betreuen sie die kunden und bearbeiten import- sowie exportabwicklungen - dabei sind sie für dokumenterstellung sowie für die verzollungen verantwortlich - zudem übernehmen sie die abrechnungen und allgemeine administrative aufgaben - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - im idealfall verfügen sie über eine ausbildung als speditionskauffrau / speditionskaufmann oder im transport-, respektive verzollungsbereich - zudem haben sie interesse sich in richtung spedition / zoll weiterzuentwickeln - sie sind zudem eine zielorientierte, selbstständige und kommunikative persönlichkeit arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. gabriell simoni personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

13.01.2022

progress personal ag

pflegefachfrau als stationsleiterin, m/w (80 - 100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Kreuzlingen

referenz: 50071 weil sie genau die richtige fachperson für diese herausforderung sind! das ist das motto dieses äusserst sympathischen und familiär geführten alters- und pflegeheims, welches sich im bereich der langzeitpflege spezialisiert hat. preisgekrönt für lebens- und arbeitsqualität bietet es den bewohnenden ein liebevoll umsogtes zuhause mitten im grünen. den mitarbeitenden bietet es solide anstellungsbedingungen, individuelle weiterbildungen sowie gegenseitige wertschätzung . zur ergänzung des motivierten teams sucht es eine eine pflegefachkraft als pflegefachfrau als stationsleiterin, m/w (80 - 100%) aufgaben - sie übernehmen die personelle und fachliche führung der abteilung - dabei unterstützen, fördern und fordern sie die mitarbeitenden - zudem stellen sie die pflegequalität sicher und optimieren, wenn nötig, prozesse - sie übernehmen die leitung von sitzungen und führen einstufungen nach dem rai/rug aus - abschliessend arbeiten sie auch aktiv in der direkten pflege mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh oder hf - idealerweise besitzen sie bereits führungserfahrung - eine gezielte pflegeweiterbildung / cas ist vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine motivierte, mitdenkende und empathische pflegepersönlichkeit? gratuliere herzlich, sie haben soeben ihre passende kaderstelle gefunden! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (80 - 100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz 50073 die grösste schatzkiste ist die erinnerung! wenn sie dies genauso empfinden, passen sie sehr gut zu diesem äusserst sympathischen alters- und pflegezentrum. es versteht und achtet jeden menschen als einzigartig und pflegt einen wertschätzenden und partnerschaftlichen umgang. es erfasst die bedürfnisse der gäste und behält dabei ihre individuellen ressourcen im auge. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, ein schönes arbeitsumfeld im grünen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur ergänzung des teams sucht es nun eine herzliche und empathische fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (80 - 100%) aufgaben - sie gewährleisten die hochstehende pflege und betreuung der bewohnenden - dabei sind ihnen die pflegequalität und weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation gehört ebenfalls in ihr interessantes aufgabengebiet anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - bezeichnen sie sich als herzliche, kompetente und motivierte pflegefachkraft mit einem respektvollen und wertschätzenden umgang? - perfekt, schon bald werden sie 'die schätze' dieses unternehmens kennenlernen! ... dann sind sie soeben gestrandet und haben ihren neuen arbeitgeber gefunden - gratuliere! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

13.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, m/w (80-100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Kreuzlingen

referenz: 30570 wagen sie den sprung ... ... zu diesem sehr gut etablierten treuhandunternehmen, welches seine kunden zuverlässig und kompetent in allen treuhänderischen fachbereichen berät. es berät und betreut vorwiegend regionale kunden kompetent in allen treuhänderischen belangen. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, die möglichkeit für homeoffice sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. zur verstärkung des äusserst umgänglichen teams sucht es einen engagierten und zuverlässigen sachbearbeiter treuhand, m/w (80-100%) aufgaben - sie führen buchhaltungen und lohnadministrationen für mandanten - zudem bearbeiten sie steuererklärungen für juristische und natürliche personen - weiters übernehmen sie die haupt- und nebenbuchhaltungen sowie die zwischen- und jahresabschlüsse inklusive mwst-abrechnungen - diverse administrative arbeiten zur entlastung der mandatsleiter runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab. - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 80-100% betragen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im treuhandsektor - zudem sind sie auch bereit, bei kunden vor ort zu arbeiten - sind sie eine kollegiale, selbständig arbeitende und aufgeschlossene fachperson? ideal, dann 'springen' sie bitte jetzt - es lohnt sich! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (40 - 100%)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

Kreuzlingen

referenz 50079 old but gold... ...weil für sie die bewohner und bewohnerinnen genau das sind, passen sie perfekt zu dieser stelle! diese institution in der langzeitpflege setzt seinen fokus auf familienzentrierte pflege und palliative care. seinen mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie weiterentwicklungsmöglichkeiten. um das gut eingespielte und motivierte team zu ergänzen sucht es nun eine fachperson als: fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (40 - 100%) aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnenden ganzheitlich und übernehmen dabei auch die tagesverantwortung im wohnbereich - zudem gestalten die umsetzung des pflegeprozesses aktiv mit und führen die pflegedokumentation mit easydok nach rai-nh - weiter übernehmen sie die planung und durchführung von aktivitäten im bereich lebensumfeld sowie der alltagsgestaltung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40-100% gewählt werden. anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - sie konnten bereits erste berufserfahrungen sammeln - bezeichnen sie sich als herzliche, kompetente und motivierte pflegefachkraft mit einem respektvollen und wertschätzenden umgang? ... dann helfen sie mit, den bewohnenden die gebührende wertschätzung und pflege zu garantieren! arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

fakturistin / sachbearbeiterin

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Münchwilen

referenz: 20007 sie sind auf dem richtigen weg ... .. zu einem traditionsreichen und äusserst sympathischen kmu in einer nischenproduktion. mit ihren motivierten und langjährigen mitarbeitenden konnte sie sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des teams sucht sie nun eine kundenorientierte und mitdenkende fakturistin / sachbearbeiterin aufgaben - als kaufmännische allrounderin sind sie für die selbständige und exakte abwicklung der auftragsabwicklung verantwortlich - dabei übernehmen sie hauptsächlich die sehr komplexe fakturierung - des weiteren nehmen sie telefone entgegen und führen sie das backoffice für den aussendienst - die überwachung der termine sowie allgemein administrative aufgaben bereichern ihren verantwortungsbereich - zudem stellvertreten sie die sachbearbeiterin innendienst bei deren abwesenheit anforderungen - sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung (kauffrau bzw. ähnlich) oder aus dem detailhandel mit guten kenntnissen im kaufmännischen bereich - erfahrungen aus dem textilbereich sind erwünscht - solides schulfranzösisch ist jedoch bedingung, italienischkenntnisse sind von vorteil - ihr idealalter liegt zwischen 30 und 55 jahren - beschreiben sie sich als sehr exakt und pflichtbewusst arbeitende sowie teamfähige sachbearbeiterin mit einer positiven denkweise? perfekt, SIE sind am ziel angelangt und haben ihren neuen job gefunden, gratuliere! arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. erich schrepfergeschäftsführer / betriebsökonom fhlangfeldstrasse 53a / multiplex 18500 frauenfeld071 411 08 80erich.schrepfer@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

20.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiter im verkaufsinnendienst, m/w (80-100%)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 20.01.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Münchwilen

referenz: 80239 ein neues jahr, eine neue chance? vielleicht ist dies bei diesem innovativen und international tätigen unternehmen im bereich der medizinaltechnik möglich. es legt grossen wert auf teamwork, hohe qualität, kundenzufriedenheit und gegenseitige wertschätzung. nun sucht es eine motivierte und pflichtbewusste kaufmännische fachperson als sachbearbeiterin im verkaufsinnendienst, m/w (80-100%) aufgaben - sie sind für die komplette auftragsabwicklung verantwortlich - dabei nehmen sie aufträge entgegen, beraten die kunden und erstellen offerten - des weiteren überwachen sie die liefertermine und übernehmen die fakturierung - zudem unterstützen sie den technischen dienst administrativ und logistisch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine eine kaufmännische grundausbildung (kauffrau / kaufmann) oder über eine handwerklich-technische ausbildung mit kaufmännischer berufserfahrung - des weiteren konnten sie bereits erfahrungen im verkaufsinnendienst sammeln - solide französisch-und englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - beschreiben sie sich zudem als kundenorient, pflichtbewusst und kooperativ? ideal, nutzen sie die neue chance und machen sie das neue jahr zu einem besonderen! arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. gabriell simoni personalberater langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 42gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

elektroinstallateur / elektromonteur, m/w (80-100%)

  • progress personal ag

  • Münsterlingen

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Münsterlingen

referenz: 60124 hier ist ihre neue arbeitsstelle! es handelt sich um ein regional verankertes sowie famililär und modern geführtes elektroinstallationsunternehmen, welches sich in seiner branche einen sehr guten namen geschaffen hat. zur verstärkung des kleinen und aufgestellten teams sucht dieses kmu nun einen selbständig arbeitenden und kundenorientierten elektroinstallateur / elektromonteur, m/w (80-100%) aufgaben - sie übernehmen vielseitige service- & intallationsarbeiten bei neu- und umbauten sowie renovationen - dabei repräsentieren sie das unternehmen und stehen den kunden beratend zur seite - je nach eignung und interesse planen sie kleinere umbauprojekte und setzen diese um - das arbeitsgebiet kann auch richtung elektrokontrollen respektive büroarbeiten erweitert werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene berufslehre als elektroinstallateur / elektroinstallateurin / elektromonteur / elektromonteurin? - je nach aufgabengebiet und ihren wünschen ist eine gezielte weiterbildung zwingend oder kann in angriff genommen werden, bspw. elektro-sicherheitsberater oder technischer kaufmann (wird unterstützt) - arbeiten sie zudem gerne selbständig, pflichtbewusst und sind sie auch kommunikativ? optimal, dann können sie die stellensuche nun beenden, denn hier ist ihre neue arbeitsstelle - gratuliere! arbeitsort: raum münsterlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann faweinfelderstrasse 368580 amriswil071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

20.01.2022

progress personal ag

speditionskaufmann / speditionskauffrau (90-100%)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 20.01.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Rorschach

referenz: 30575 beherrschen sie die kunst der spedition? dann sind sie bei diesem renommierten und international tätigen speditionsunternehmen genau richtig! es zeichnet sich durch engagement, wirtschaftlichkeit und einer lösungsorientierten sowie nachhhaltigen denkweise aus. zur ergänzung des gut eingespielten und kompetenten teams sucht es nun eine kundeorientierte, unternehmerisch denkende sowie belastbare fachperson als speditionskaufmann / speditionskauffrau (90-100%) aufgaben - als stellvertretender abteilungsleiter nehmen die anfragen der kunden entgegen und erstellen die offerten sowie die kalkulationen - die transportdisposition sowie frachtraumbeschaffung gehören ebenso zu ihren aufgaben wie auch die zollabfertigung - des weiteren betreuen sie die kunden, bearbeiten die reklamationen und überwachen die termine - zudem führen sie machbarkeitsabklärungen durch und helfen mit bei der optimierung der abläufe - die akquisition von neukunden und transportpartnern rundet ihren vielseitigen tätigkeitsbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung als kaufmann / kauffrau in der speditions- und transportbranche und / oder eine gezielte weiterbildung im speditions- und transportbereich - mehrjährige erfahrung im speditions- & transportbereich werden vorausgesetzt - sehr gute italienischkenntnisse sowie sprachkenntnisse in englisch sind für diese verantwortungsvolle aufgabe erforderlich - ihr idealalter liegt zwischen 28 und 40 jahren - bezeichnen sie sich zudem als vernetzt denkenden, verantwortungsbewussten und engagierten teamplayer? bestens, dann 'verzaubern' sie ihre kunden mit ihren fähigkeiten! es erwarten sie: - 5 wochen ferien - ein attraktives lohnmodell - überdurschnittliche sozialleistungen arbeitsort: rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

18.01.2022

progress personal ag

nutzfahrzeugmechaniker, m/w

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 18.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Rorschach

referenz: 60118 lastwagenmechaniker gesucht ... ... und zwar für dieses moderne und traditionsreiche unternehmen im nutzfahrzeugbau. seit über 25 jahren legt es grossen wert auf innovation, qualität und leidenschaft. den mitarbeitenden bietet es spannende entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es eine selbständige und pflichtbewusste automobilfachperson als nutzfahrzeugmechaniker, m/w aufgaben - sie übernehmen reparatur-, wartungs- und servicearbeiten in der abteilung lkw und omnibus - als werkstattprofi erledigen sie ihre abwechlsungsreichen tätigkeiten, in zusammenarbeit mit dem team, kompetent und effizient anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobilmechatroniker nutzfahrzeuge oder personenwagen, automechaniker, automobildiagnostiker, automobilfachmann, lkw-mechaniker / lastwagenmechaniker oder nutzfahrzeugmechaniker (m/w) - ideal ist es, wenn sie bereits nutzfahrzeugeerfahrung mitbringen oder sich auch in diesen bereich einarbeiten möchten - wenn sie sich als teamfähigen, pflichtbewussten und einsatzbereiten automobilfachmann bezeichnen, ... ... dann sind sie hier goldrichtig! den mitarbeitenden wird folgendes geboten: - bis zu 40 ferientage - bezahlte weiterbildungsmöglichkeiten - überzeugender lohn arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

kunststofftechnologe / kunststofftechnologin

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Rorschach

referenz: 60116 diese türe führt sie direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen, familiär geführten und international tätigen hersteller von kunststoffteilen für diverse branchen. er hat sich in seiner branche einen ausgezeichneten namen geschaffen und legt hohen wert auf qualität und funktionalität. den mitarbeitenden bietet er ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten . zur ergänzung des umgänglichen teams sucht er nun eine kompetente und interessierte fachperson als kunststofftechnologe / kunststofftechnologin aufgaben - die bedienen und überwachen die spritzgussmaschinen sowie die spritzgiesswerkzeuge - dabei bedienen sie auch die verschiedenen betriebsmittel und handlingsysteme - sie rüsten die spritzgusserkzeuge und stellen freigabemuster her - zudem optimieren sie die prozesse und kontrollieren die qualität - abschliessend bemustern sie die spritzgusserkzeuge, warten die maschinen und instruieren die maschinenbediener anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kunststofftechnologe, kunststoffformgeber, kunststoffverarbeiter oder polymechaniker / werkzeugmacher (m/w) - zudem sind sie bereit, auch 2-schichtig zu arbeiten - arbeiten sie gerne exakt, selbstständig und mitdenkend? ideal, treten sie ein. herzliche gratulation zum neuen job! arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

19.01.2022

progress personal ag

zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, m/w (80-100%)

  • progress personal ag

  • Schaan

  • 19.01.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaan

referenz: 60121 hier handelt es sich um ein führendes unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben in der region fürstentum liechtenstein. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und teamorientierte achperson als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, m/w (80-100%) aufgaben - sie arbeiten in allen bauphasen aktiv mit - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur, hochbauzeichnerin / hochbauzeichner? - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team haben sowie gerne selbständig arbeiten! jetzt kann nichts mehr 'schief' gehen, SIE haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere! arbeitsort: raum schaan, fl habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

teamleiterin pflege, pflegefachfrau / pflegefachmann (80-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 50087 bitte lächeln SIE mit ... ... den seniorinnen und senioren dieses sehr gut verankerten alterszentrum. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es einen arbeitsort im grünen, ein wertschätzendes arbeitsklima, kostenlose verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des gut eingespielten kaderteams sucht es eine empathische und aufgeschlossene pflegefach-kaderperson als teamleiterin pflege, pflegefachfrau / pflegefachmann (80-100%) aufgaben - sie übernehmen die organisatorische, fachliche, personelle und administrative führung eines pflegeteams - zudem pflegen und betreuen sie die gäste individuell sowie zielorientiert - des weiteren sind sie an der entwicklung und optimierung der pflegeprozesse beteiligt und nehmen an den sitzungen teil - sie sind auch ansprechperson für interne und externe stellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen bewerbungen ist eine srk-anerkennung notwendig) - ebenso bringen sie berufserfahrung in der langzeitpflege mit, dies ist jedoch nicht zwingend - idealerweise haben sie bereits führungserfahrung oder sind bereit, eine führungsausbildung zu absolvieren - sind sie zudem eine kontaktfreudige, gut organisierte sowie kooperative pflegefach-kdaderperson? prima, dann zaubern sie den gästen dieser institution ein lächeln ins gesicht! arbeitsort: st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpfpersonalberaterinhodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin luftfracht im import oder export, m/w (90-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 50086 diese türe führt SIE direkt zu ... ... diesem international tätigen, traditionsreichen und äusserst erfolgreichen speditionsunternehmen, welches sich in den bereichen transport und logistik spezialisiert hat. den kunden bietet es die richtige logistiklösung, um jede fracht passend zu budget und zeitplan zu liefern. seinen mitarbeitenden bietet das unternehmen einen modernen arbeitsplatz, gleitende arbeitszeiten, attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guten sozialversicherungsleistungen und weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches, wertschätzendes umfeld und eine partnerschaftliche unternehmenskultur. zur verstärkung des aufgeschlossenen und qualifizierten teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte logistikfachperson als sachbearbeiterin luftfracht im import oder export, m/w (90-100%) aufgaben - sie nehmen die aufträge entgegen und überprüfen diese unter beachtung der länder- und kundenspezifischen vorschriften - dabei beraten sie die kunden fachkompetent und individuell - sie bearbeiten die aufträge, erstellen dokumente, disponieren und überwachen die abläufe - zudem führen sie die zollabfertigung durch und bearbeiten kundenanfragen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung im bereich spedition (speditionskauffrau / speditionskaufmann) und/oder logistikdienstleistung (transportdisponentin / transportdisponent) oder kauffrau/kaufmann mit erfahrung im obigen aufgabengebiet - des weiteren konnten sie bereits erfahrungen in der luftfrachtspedition sammeln - sie können sich auch gut in englisch ausdrücken - wenn sie zudem gut organisiert, kundenorientiert, kommunikativ und selbständig sind, ... ... dann treten SIE bitte ein. herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpfpersonalberaterinhodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

21.01.2022

progress personal ag

empfangsmitarbeiterin, teilzeit 40%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 21.01.2022

  • Festanstellung 10-40%

Festanstellung 10-40%

St. Gallen

referenz: 50085 'wer den tag mit einem lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen' (cicero) wenn auch sie nach diesem motto leben und arbeiten, sind sie in diesem sehr sympthischen und äusserst erfolgreichen unternehmen der baunebenbranche genau richtig. es realisiert moderne, individuelle kundenwünsche und setzt diese mit dem qualifizierten team um. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, interessante sozialleistungen und ausgewogene work-life-balance-lösungen. als visitenkarte des unternehmens sowie erste ansprechperson für kunden und besucher, sucht es nun eine motivierte und kommunikative empfangsmitarbeiterin, teilzeit 40% aufgaben - sie sind für den kompetenten kunden- und besucherempfang verantwortlich - zudem sind sie für die freundliche entgegennahme und weiterleitung der anrufe zuständig - des weiteren verwalten sie das zutrittssystem sowie das büromaterial und koordinieren die termine - die unterstützung bei events und workshops sowie die mitarbeit an diversen projekten rundet ihr aufgabenprofil ab - ihre arbeitszeiten sind am donnerstag nachmittag 12.30 - 17.00 sowie am freitag ganztags 7.30 - 17.00 - bei ferien, krankheit und anderen absenzen springen sie auch einmal eine ganze woche ein anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - zudem sind sie dienstleisterin aus überzeugung und eine herzliche sowie sympathische persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten - des weiteren konnten sie bereits erfahrung in einer ähnlichen position sammeln - wenn sie zudem fliessende englischkenntnisse sowie sehr gute pc- / ms-office-erfahrungen mitbringen,... ...dann wird ihr lächeln bestimmt das interesse dieses tollen unternehmens gewinnen! arbeitsort: stadt st .gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpf personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

19.01.2022

progress personal ag

it consultant, m/w (90-100%)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 19.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 30574 genau SIE suchen wir ... ... für dieses äusserst erfolgreiche und innovative unternehmen im bereich output- und business communicaton management. es ist ein kompetenter partner für unternehmen in der dienstleistungsbranche. den mitarbeitenden bietet es moderne büros an zentraler lage, ein wertschätzendes arbeitsklima, attraktive anstellungsbedingungen sowie individuelle weiterbildungsmöglichkeiten, gemeinsame events mit einem leidenschaftlichen team sowie die teilnahme an spannenden projekten. zur ergänzung des gut eingespielten und kompetenten teams sucht es nun eine kommunikative, lösungsorientierte und logisch denkende fachperson als it consultant, m/w (90-100%) aufgaben - sie unterstützen kundenprojekte und entwickeln diese weiter - dabei sind sie für analyse, design, implementierung und test beim kunden verantwortlich - sie realisieren neue anforderungen und stellen das qualitätsmanagement sicher - zudem übernehmen sie die ganze dokumentation im eigenen tool - es ist sowohl ein 90- als auch ein 100%-arbeitspensum möglich anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung oder weiterbildung im bereich informatik und bringen gute programmierkenntnisse in go und/oder java script mit - kenntnisse in der programmiersprache perl sind von vorteil - zudem haben sie kenntnisse von betriebssystemen (windows, linux, unix) sowie datenbanken - gute englischkenntnisse werden erwartet - sie sind gerne in der deutschschweiz unterwegs (80%) - wenn sie zudem eigeninitiativ, aufgeschlossen und analytisch denkend sind sowie eine engagierte, selbstständige arbeitsweise schätzen, ... ... dann freut es mich sehr, dass SIE nun ihren neuen arbeitgeber gefunden haben! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 50 - 60%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 30566A ihr fachwissen ist gefragt! und zwar bei diesem gut etablierten sowie renommierten treuhandunternehmen mit rund 20 mitarbeitenden. es legt grossen wert auf eine persönliche und kompetente beratung seiner kunden in allen treuhandfragen. neben 6 wochen ferien sowie weiterbildungsmöglichkeiten stellt es ihren mitarbeitenden auch gratis-parkplätze zur verfügung. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte sachbearbeiterin treuhand, 50 - 60% aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab - zudem erstellen sie die mehrwertsteuer-abrechnungen sowie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 60% liegen anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung in der treuhandbranche - eine fachspezifische weiterbildung als sachbearbeiterin / sachbearbeiter treuhand oder rechnungswesen, respektive auf dem wege dazu, ist von vorteil, jedoch keine bedingung (würde finanziell unterstützt) - sind sie eine kundenorientierte treuhandfachperson mit einer exakten arbeitsweise sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?ideal, dann freut sich das unternehmen auf IHRE 'wissensbibliothek'! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

13.01.2022

progress personal ag

mandatsleiter payroll services, w/m (80-100%)

  • progress personal ag

  • Stadt St. Gallen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Stadt St. Gallen

referenz: 30568 sie sorgen dafür, dass das geld 'rollt' ... ... und zwar bei diesem modernen und kooperativ geführten dienstleistungsunternehmen der treuhandbranche in der stadt st. gallen. es bietet Ihnen einen attraktiven arbeitsplatz mit home-office-möglichkeit, eine leistungsgerechte entlöhnung und flache hierarchien. nun sucht es auf diesem wege ein kommunikative und kooperative persönlichkeit als mandatsleiter payroll services, w/m (80-100%) aufgaben - sie übernehmen die selbständige kundenbetreuung und sind für die monatliche sowie jährliche lohnverarbeitung verantwortlich - zudem erstellen sie die sozialversicherungs- sowie quellensteuerabrechnungen und überwachen die personaladministration - sie führen den ihnen zugeteilten bereich und entwickeln sowie optimieren das payrollmanagement. dies beinhaltet insbesondere die digitalisierungsinitiativen, projektmitarbeit in diversen payroll-projekten, - themen und optimieren von arbeitsabläufen - sie unterstützen das team bezüglich fachkompetenzen und entwickeln es weiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung oder einen gleichwertigen abschluss und haben sich zur/zum sozialversicherungsfachfrau/-fachmann, hr-fachfrau/-fachmann (oder vergleichbar) weitergebildet - mehrjährige berufserfahrung in vergleichbarer funktion (payroll, hr, administration und sozialversicherungen) zeichnet sie aus - ihr deutsch ist sehr gut und stilsicher, sie haben zudem englischkenntnisse in wort und schrift - zudem bringen sie solide kenntnisse in abacus lohn und ms office (excel) mit - sind sie flexibel, dynamisch, eigenständig sowie lösungsorientiert? perfekt, dann haben sie soeben ihre neue 'rolle' gefunden! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

werkstattleiter metallbau, m/w (100%)

  • progress personal ag

  • Stadt St. Gallen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Stadt St. Gallen

referenz: 60103 'glänzen' sie in ihrer neuen kaderposition ... ... bei diesem dynamischen, modernen und bodenständigen kmu im metallbausektor. wirtschaftliches denken und qualitätsbewusstsein sind der masstab – individuelle lösungen sind die stärke. es beratet, plant, konstruiert, fertigt und montiert – alles aus einer hand. mit qualitätsarbeit sowie einer hohen kundenzufriedenheit hat es sich regional einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen verantwortungsbewussten und unternehmerisch denkenden werkstattleiter metallbau, m/w (100%) aufgaben - sie organisieren den reibungslosen und effizienten werkstattablauf - dabei führen und motivieren sie ein mitarbeiterteam von etwa 10 fachpersonen in der werkstatt - zudem übernehmen sie die qualitäts- und endkontrolle der produkte und interne montagearbeiten - sie koordinieren die termine, betreuen die lernenden und beschaffen das hilfs- sowie verbrauchsmaterial - auch die aktive unterstützung des teams ist für sie selbstverständlich anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als metallbauer efz , metallbauschlosser oder schlosser (m/w) - eine weiterbildung zum werkstattleiter oder auf dem wege dazu ist von vorteil, aber keine bedingung - fundierte erfahrung im bereich des fassadenbaus, balkonsystemen, lamellendächern und im allgemeiner metallbau ist wichtig - ein geradliniger führungsstil sowie solide praxis sind wichtig für diese aufgabe - bringen sie freude und leidenschaft für den metallbau mit und liegt ihnen die metallbauer nachwuchs am herzen? optimal - es warten 'glänzende zeiten' auf sie! arbeitsort: nähe stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

bauleiter / gesamtbauleiter hochbau mit potential zum geschäftsführer

  • progress personal ag

  • Stadt St. Gallen

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Stadt St. Gallen

referenz: 60105 steigen sie auf und zwar direkt ... ... mit diesem gut etablierten und angesehenen architekturbüro mit umfangreichem und spannendem projektportfolio. es realisiert anspruchsvolle öffentliche sowie private bauvorhaben und pflegt einen wertschätzenden und kooperativen umgang. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine engagierte und organisationsstarke persönlichkeit als bauleiter / gesamtbauleiter hochbau mit potential zum geschäftsführer, m/w (100%) aufgaben - sie koordinieren als gesamtbauleiter alle tätigkeiten der an einem bauprojekt beteiligten unternehmen, lieferanten und spezialisten - ihr team besteht aus 3 bau-projektleiter die sie unterstützen und motivieren - dabei handelt es sich um anspruchsvolle um- und neubauprojekte - zudem sind sie für die termin-, qualitäts- und kostenstandards verantwortlich - sie erkennen optimierungspotenzial in den aufträgen und setzen diese um - ihre projekte liegen im industrie-, wohnungs- sowie im öffentlichen bau anforderungen - sind sie ein bauprofi, welcher über eine ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur oder handwerker (maurer / zimmermann o.ä.) verfügt und sich als dipl. bauleiter / techniker hf hochbau oder ähnlichem weitergebildet hat (oder eine solche weiterbildung vor hat)? - wichtig ist, dass sie wirtschaftlich denkend, planungsstark und gut organisiert sind - sind sie zudem eine aufgeschlossene sowie durchsetzungsfähige persönlichkeit? schön - ihr 'aufstieg' hat soeben begonnen! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

mandatsleiter treuhand / treuhänder fa, 80 - 100% (m/w)

  • progress personal ag

  • Stadt Wil

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Stadt Wil

referenz: 30564A bestens vernetzt ... ... ist dieses professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen mit 10 mitarbeitenden. mit ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen guten namen geschaffen. aufgrund des erfreulichen geschäftsganges sucht es, zur verstärkung des teams, eine kompetente und engagierte treuhandfachperson als mandatsleiter treuhand / treuhänder fa, 80 - 100% (m/w) aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen. diese betreffen die bereiche firmengründungen, liquidationen sowie kauf und verkauf von unternehmen - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa (oder sind auf dem weg dazu) und bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit - leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - sind sie zudem eine engagierte, kontaktfreudige und kooperative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten? ideal, dann vernetzen SIE sich doch bitte mit diesem aufgestellten und motivierten team! es erwartet sie: - ein moderner arbeitsplatz an zentraler lage - weiterbildungsmöglichkeiten - eine fundierte einarbeitung - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin / sachbearbeiter treuhand, 80-100%

  • progress personal ag

  • Stadt Wil

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Stadt Wil

referenz: 30565A machen SIE den nächsten zug ... ... und zwar direkt zu diesem regional verankerten und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt bestens positioniert. ihren mitarbeitenden bietet es modernste infrastruktur, gute sozialleistungen sowie regelmässige firmenanlässe. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und kundenorientierte treuhandfachperson als sachbearbeiterin / sachbearbeiter treuhand, 80-100% aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen - die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehört ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet - je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit (oder die bereitschaft, eine solche in angriff zu nehmen) - zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen - sind sie eine kommunikative und pflichtbewusste treuhandfachperson, welche freude und leidenschaft für den berufsstand mitbringt? optimal, mit diesem schachzug haben sie soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, gratuliere! arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit buchhaltungsaufgaben, m/w (90-100%)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Teufen

referenz: 50089 sie verlieren nicht den faden - auch wenn es etwas hektischer wird? optimal, dann sind sie hier genau richtig! es handelt sich um ein traditionsreiches, familiär geführtes unternehmen in der textilbranche. es steht für nachhaltigkeit und innovation. nun sucht es auf diesem wege eine motivierte und aufgeschlossene kaufmännische fachperson als sachbearbeiterin verkaufsinnendienst inklusive buchhaltungsaufgaben, m/w (90-100%) aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung, das offertwesen sowie für die kundenbetreuung mitverantwortlich - zudem übernehmen sie die koordination und die terminüberwachung für den versand - der tägliche kontakt zu kunden und internen ansprechspartnern, per e-mail oder auch am telefon, gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen aufgaben - ca. 40-50% ihrer tätigkeit unterstützen sie die buchhaltungsabteilung im bereich debitoren und kreditoren - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem konnten sie bereits erfahrungen im verkaufsinnendienst sowie in der buchhaltung sammeln - ihr idealalter liegt zwischen 20 und 45 jahren - sind sie eine kommunikative, exakt arbeitende und unkomplizierte kaufmännische fachperson, welche freude am kundenkontakt hat? dann ist ihre neue aufgabe so gut wie eingefädelt! arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina stumpfpersonalberaterinhodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 12marina.stumpf@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

26.01.2022

progress personal ag

polymechaniker / gruppenleiter, m/w

  • progress personal ag

  • Wattwil

  • 26.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wattwil

referenz: 80252 dieser weg führt sie direkt ... ... zu diesem traditionsreichen und äusserst erfolgreichen produktionsunternehmen, welches komponenten für den maschinenbau herstellt. es beliefert kunden weltweit und bietet ein schnelles offertwesen, konstruktive beratung, gute materialkonditionen und vieles mehr an. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, eine sorgfältige einführung, moderne arbeitsplätze und ein langfristiges arbeitsverhältnis. für eine sehr interessante und abwechlsungsreiche leitende stelle, sucht dieses unternehmen nun einen motivierten und mitdenkenden polymechaniker / gruppenleiter, m/w aufgaben - sie führen und motivieren ihr team in der täglichen arbeit - dabei fertigen sie maschinenkomponenten in der serie oder als prototypen - sie programmieren die cnc-maschinen, richten ein und erstellen die dokumente - zudem optimieren sie die abläufe und entwickeln das arbeitsumfeld weiter anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker oder produktionsmechaniker (m/w) - erfahrung in der cnc-teilefertigung inklusive cam sowie in der cnc-programmierung ist dem unternehmen wichtig - die bereitschaft für kurse und weiterbildungen ist für sie selbstverständlich - bezeichnen sie sich zudem als verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und selbständig? optimal, ihr weg ist hier zu ende. herzliche gratulation zur neuen herausforderung! arbeitsort: raum wattwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. gabriell simonipersonalberaterlangfeldstrasse 53a / multiplex 18500 frauenfeld052 728 09 42gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

17.01.2022

progress personal ag

treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w (90-100%)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 17.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 30571 ein kluger schachzug ... ... ist ihre bewerbung für dieses kleinere, inhabergeführte sowie im markt bestens etablierte treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es vorwiegend kmu-betriebe diverser branchen in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des kompetenten und kooperativen teams sucht es eine pflichtbewusste und mitdenkende treuhandfachperson als treuhänderin fa oder sachbearbeiterin treuhand, m/w (90-100%) aufgaben - sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig, wobei sie auch die abschlüsse erstellen, respektive vorbereiten - dabei führen sie auch die lohnbuchhaltung, übernehmen aufgaben im bereich der personaladministration und wickeln die lohndeklaration ab - zudem erstellen sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - je nach ihrer praxis und weiterbildung können sie auch mandatsleiteraufgaben übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einige jahre berufserfahrung im treuhandwesen - eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur sachbearbeiterin treuhand ist von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem eine selbständige, aufgeschlossene und kollegiale treuhandfachperson? perfekt, dann sind sie jetzt am zug! es erwarten sie: - ein professionelles und familiäres umfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein arbeitsplatz im herzen der stadt - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.ch
Inserat ansehen
Merken

13.01.2022

progress personal ag

projektleiter im wohnbau

  • progress personal ag

  • Wil

  • 13.01.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 60099 gute aussichten ... ... für hochbauprofis und zwar mit diesem sehr gut etablierten und angesehenen architekturbüro. es plant und realisiert mehrheitlich projekte im wohnbau und legt hohen wert auf professionelle und qualitativ hohe arbeitsergebnisse. die kreative und zugleich wirtschaftliche umsetzung einer idee, die suche nach der idealen lösung, das entwerfen einer innovativen architektur – dafür steht dieses unternehmen. zur verstärkung des teams sucht es nun eine engagierte und organisationsstarke fachperson (m/w) aus dem hochbau als projektleiter im wohnbau aufgaben - als projektleiter begleiten sie die projekte spätestens ab der bewilligungsphase - dabei führen sie ein team von architekten und hochbauzeichnern - als bindeglied stellen sie die kommunikation zwischen behörden, bauherren und dem planerteam sicher - des weiteren koordinieren sie das planungsteam und sämtliche projektphasen anforderungen - sie sind ein bauprofi, welcher über eine abgeschlossene ausbildung als architekt fh, dipl. bauleiter / bautechniker hf, hochbauzeichner, zeichner architektur oder handwerker (maurer / zimmermann o.ä.) verfügt und erfahrung als projektleiter oder bauleiter mitbringt (m/w) - wichtig ist, dass sie unternehmerisch denkend sowie planungsstark sind und den überblick über das projekt bewahren können - bezeichnen sie sich als eine kommunikative, organisierte sowie durchsetzungsfähige persönlichkeit? schön - sie blicken gerade auf ihre erfolgreiche zukunft! arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christenpersonalberater / hr-fachmann fahodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 15marc.christen@progresspersonal.ch
Inserat ansehen