In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie als dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit zu einem wesentlichen Teil in der Zusammenarbeit mit startups.ch tätig und übernehmen zudem Aufgaben in der Kanzleiverwaltung und Unterstützung unserer Anwälte. Ihre Tätigkeiten - Zusammenarbeit mit Startups.ch Abwicklung von Gründungen und weiterer Handelsregistergeschäfte Prüfung der Gründungsunterlagen und Vorbereitung für die notarielle Beurkundung Regelmässiger Austausch & enge Kommunikation mit dem Team von Startups.ch Weitere allgemeine Tätigkeiten Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Anwälte Korrespondenz mit Gerichten, Behörden, Klienten sowie weiteren Stellen Terminplanung und Überwachung von Fristen Erstellung, Bearbeitung und Formatierung juristischer Dokumente, Verträge und öffentlicher Urkunden Verwaltung und Pflege von physischen und elektronischen Dossiers Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben (Post, Telefon)
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