Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung des Innendienst -Teams im Bereich Customer Care (Kundendienst) für unsere Biomasse-Anlagen Sicherstellung einer hohen Servicequalität entlang des gesamten product lifecycle Verantwortung für den operativen Servicebetrieb inkl. Reklamationsmanagement, Einsatzplanung der Servicetechniker, Ersatzteil- und Wartungskoordination Weiterentwickeln der Dienstleistungs-Pakete und Abstimmung der Wartungsverträge auf die Kundenbedürfnisse und Firmenziele Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Systemen (z. B. Ticketing, ERP/SVM, CRM) Erstellung von Kennzahlen wie Reaktionszeit, Erstlösungsquote, etc. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik, Qualität und Logistik zur Optimierung von Dienstleistungen und Kundenerlebnis Unterstützung bei der Budgetplanung, Erstellung von Reporting Implementierung von Massnahmen zur Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Kundendienst
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