Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Einkaufsteams (4 Personen) Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer Einkaufsstrategie für die zugewiesenen Warengruppen (Category Buyer), abgestimmt auf die globalen Einkaufsrichtlinien der Sefar Sicherstellung der Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit unter Berücksichtigung von Total Cost of Ownership (TCO) Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Beschaffungsprozesses: Bedarfsermittlung, Angebotseinholung, Preisvergleich/-verhandlungen, Bestellung, Terminüberwachung, Wareneingangskontrolle, Rechnungsprüfung Erstellung und Überwachung von Dispositionen für Warengruppen aus dem strategischen Einkauf Pflege und kontinuierliche Aktualisierung von Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System Identifikation von Einsparpotenzialen und Umsetzung von Massnahmen zur Kostensenkung Key User Purchasing Local (CH) und Ansprechpartner:in für Prozessabläufe und Stammdaten im ERP-System
Inserat ansehen