«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Ebnat-Kappel zu unterstützen? Dann komm zu uns! Assistent*in Privatkunden 80 - 100% Das wirst du bewirken Du unterstützt die Kundenberaterinnen und Kundenberater in der administrativen Betreuung ihrer Kundschaft, das heisst, du übernimmst die administrative Abwicklung von Finanzierungs-, Anlage-, Vorsorge- und Zahlungsgeschäften in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen. Du hilfst mit bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen und bei der Organisation von Kundenanlässen. Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher und wickelst sämtliche Kassengeschäfte effizient und korrekt ab. Du berätst unsere Kundinnen und Kunden (am Schalter und telefonisch) zu den Basisprodukten und Basisdienstleistungen im Finanz- und Zahlungsverkehr. Das bringst du mit Du verfügst über eine Banklehre und hast bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion bei einer Bank gesammelt. Der professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude. Du bist eine sympathische, kommunikative Person, die auch gerne im Team arbeitet. Du giltst als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer exakten, selbstständigen Arbeitsweise. Auskünfte Gerne beantwortet Marlies Looser-Näf, Leiterin Niederlassung Ebnat-Kappel, Telefon 071 992 60 12, deine Fragen. Bewerbung
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