St.Galler Kantonalbank Jobs - ostjob.ch
1’451 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

St.Galler Kantonalbank

St. Leonhardstrasse 25
9001St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

St.Galler Kantonalbank

Die St.Galler Kantonalbank - heute wie morgen meine erste Bank.

Vertrauen schenken, Sicherheit geben, Verantwortung übernehmen, Fortschritt gestalten - das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und der Nährboden, um gemeinsam zu wachsen. Diese Haltung bringt zum Ausdruck, weshalb wir für viele Menschen in der Region und darüber hinaus die erste Bank sind. Über tausend kompetente, erfahrene und auch angehende Fachleute aus den verschiedensten Bereichen setzen sich täglich dafür ein, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen und helfen ihnen, mit zeitgemässen und umfassenden Bankdienstleistungen unter einem Dach, ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitigt sind wir als Arbeitgeberin die erste Bank für unsere Mitarbeitenden, weil wir sie und ihre Ziele verstehen und sie in der beruflichen Entwicklung von heute nach morgen vorausschauend begleiten.
 
Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Xing
LinkedIn
Die St.Galler Kantonalbank - heute wie morgen meine erste Bank.

Vertrauen schenken, Sicherheit geben, Verantwortung übernehmen, Fortschritt gestalten - das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und der Nährboden, um gemeinsam zu wachsen. Diese Haltung bringt zum Ausdruck, weshalb wir für viele Menschen in der Region und darüber hinaus die erste Bank sind. Über tausend kompetente, erfahrene und auch angehende Fachleute aus den verschiedensten Bereichen setzen sich täglich dafür ein, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Vorstellungen und helfen ihnen, mit zeitgemässen und umfassenden Bankdienstleistungen unter einem Dach, ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitigt sind wir als Arbeitgeberin die erste Bank für unsere Mitarbeitenden, weil wir sie und ihre Ziele verstehen und sie in der beruflichen Entwicklung von heute nach morgen vorausschauend begleiten.
 
Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Xing
LinkedIn
Merken

12.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Berater/in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9450Altstätten

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Altstätten zu unterstützen? Dann komm zu uns! Berater/in Privatkunden 80 - 100% Das wirst du bewirken Du bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher. Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben. Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst. Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank. Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus. Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil. Auskünfte Gerne beantwortet Stefan Eugster, Leiter Privatkunden Altstätten, Telefon 071 757 13 24, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

25.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Berater/in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9642Ebnat-Kappel

  • 25.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9642Ebnat-Kappel

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Ebnat-Kappel zu unterstützen? Dann komm zu uns! Berater/in Privatkunden 80 - 100% Das wirst du bewirken Du bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher. Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben. Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst. Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln. Du übernimmst die Stellvertretung der Niederlassungsleiterin. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank. Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit uns zeichnest dich durch Abschlussstärke aus. Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil. Auskünfte Gerne beantwortet Marlies Looser-Näf, Leiterin Niederlassung Ebnat-Kappel, Telefon 071 992 60 12, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

12.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Fachspezialist*in Privatkunden 80-100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 8733Eschenbach

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8733Eschenbach

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Eschenbach SG zu unterstützen? Dann komm zu uns! Im September 2025 werden wir gemeinsam unsere neue Niederlassung beziehen. Fachspezialist*in Privatkunden 80-100% Das wirst du bewirken Du unterstützt die Kundenberaterinnen und Kundenberatern in der administrativen Betreuung ihrer Kundschaft und übernimmst die administrative Abwicklung von Finanzierungs-, Anlage-, Vorsorge- und Zahlungsgeschäften in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachstellen. Du hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen mit und vereinbarst telefonisch Beratungstermine. Du empfängst unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle und berätst sie zu den Basisdienstleistungen, sowie rund um unsere digitalen Anwendungen und Bancomaten. Du hilfst mit bei der Einarbeitung und Ausbildung der Lernenden im Privatkundenbereich und bei der Organisation von Kundenanlässen. Das bringst du mit Du verfügst über eine Banklehre oder eine vergleichbare kaufmännische Grundausbildung. Der professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude. Du bist eine sympathische, kommunikative Person, die auch gerne im Team arbeitet. Du giltst als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer exakten selbstständigen Arbeitsweise. Du gestaltest aktiv mit und bringst Ideen ein. Auskünfte Gerne beantwortet Mehmet Kizkin, Leiter Niederlassung Eschenbach, Telefon 055 286 46 01, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

24.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Senior Berater*in Privatkunden / Stellvertreter*in Niederlassungsleiter 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9473Gams

  • 24.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9473Gams

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Gams zu unterstützen? Dann komm zu uns! Senior Berater*in Privatkunden / Stellvertreter*in Niederlassungsleiter 80 - 100% Das wirst du bewirken Du bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung unter Einbezug der digitalen Möglichkeiten und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Gams sicher. Du verstehst es Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben. Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst. Du bist aktiv im Marktgebiet präsent. Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Bankerfahrung in der Kundenberatung. Du hast Freude am Kundenkontakt, gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus. Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit. Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Auskünfte Gerne beantwortet Stephan Wirth, Leiter Niederlassung Gams, Telefon 081 750 31 59, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

27.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Leiter*in Niederlassung 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9463Oberriet

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9463Oberriet

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden.» Für uns bedeutet die erste Bank, dass wir unsere Kundschaft stets aufs Neue begeistern, indem wir ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Möchtest du ein wichtiger Bestandteil unserer Beratungsphilosophie sein? Reizt dich die Führung unserer modernen Niederlassung in Oberriet? Dann komm zu uns! Leiter*in Niederlassung 80 - 100% Das wirst du bewirken Du trägst die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die lokal verwurzelte Niederlassung in Oberriet und setzt die Geschäftsstrategie in der Region durch zielorientierte Marktbearbeitungsaktivitäten um. Du führst ein Team mit 7 Mitarbeitenden. Du betreust ein eigenes Kundenbuch in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung. Du planst die Pflege und den Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen. Du nimmst aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben im Marktgebiet teil (z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen, Anlässen) und vertrittst die Bank in der Öffentlichkeit. Das bringst du mit Du hast eine fundierte bankfachliche Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Von Vorteil konntest du bereits Führungserfahrung sammeln und bist gleichzeitig eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten. Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie fundierte Kenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und Hypothekargeschäft. Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten, denkst unternehmerisch, handelst eigenverantwortlich und hast Verhandlungsgeschick sowie Verkaufs- und Abschlussstärke. Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit. Auskünfte Gerne beantwortet Markus Thür, Leiter Niederlassung Altstätten, Telefon 071 757 13 10, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

02.07.2025

St.Galler Kantonalbank

Fachspezialist*in Privatkunden und Qualitätssicherung 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 02.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Kompetenzzentrum Privatkunden in der Fachstelle Finanzieren in St. Gallen zu unterstützen? Dann komm zu uns! Fachspezialist*in Privatkunden und Qualitätssicherung 80 - 100% Das wirst du bewirken Du bereitest komplexere Hypothekarkredite selbstständig und effizient auf. Du hilfst bei der Qualitätssicherung für Kreditfälle der gesamten Bank aktiv mit. Du unterstützt Mitarbeitende in der ganzen Bank bei der Lösung von Kreditfällen und bei technischen Fragen. Du übernimmst Projektaufgaben in den Bereichen Ausbildung und Bereitstellung von Informationen zu den Finanzierungsthemen. Du erhältst die Perspektiven zur Weiterentwicklung als Senior Fachspezialist*in Privatkunden. Das bringst du mit Du hast die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügst über einige Jahre Bankerfahrung vorzugsweise im Bereich Finanzieren. Du bist eine ambitionierte Persönlichkeit und möchtest dich längerfristig zur Senior Fachspezialist*in Privatkunden weiterentwickeln. Du pflegst einen sympathischen und professionellen Umgang mit internen und externen Kundinnen und Kunden. Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise. Auskünfte Gerne beantwortet Sara Gähler, Teamleiterin Kompetenzzentrum, Telefon 071 231 37 40, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

30.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Assistent*in Private Banking 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 30.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

Unser 18-köpfiges Team in unserer Niederlassung in St. Gallen lebt Private Banking mit Herz und Engagement – wir begleiten vermögende Privatkunden individuell, persönlich und mit vollem Einsatz. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Das bedeutet für uns, ihre Bedürfnisse ins Zentrum zu stellen und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern. In dieser Assistenzrolle bist du eine zentrale Stütze unseres Teams und trägst aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Suchst du ein dynamisches Umfeld, in dem dein Beitrag zählt, du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Assistent*in Private Banking 80 - 100% Das wirst du bewirken Als erste Anlaufstelle stehst du unseren vermögenden Privatkundinnen und -kunden professionell und kompetent zur Seite und beantwortest deren telefonische Anfragen. Du unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen und trägst so zu einer optimalen Beratung bei. Mit deinem Fachwissen erstellst du überzeugende Anlagevorschläge und leistest damit einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Betreuung unserer Kundschaft. Während der Abwesenheit unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater stellst du die reibungslose administrative Betreuung sicher und sorgst für Kontinuität. Durch deine aktive Mitarbeit in Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung trägst du dazu bei, unsere Abläufe effizient und kundenorientiert zu gestalten. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich. Du verfügst über erste Bankerfahrungen. Ausgeprägtes Interesse am Anlagegeschäft. Der respektvolle und souveräne Umgang mit Kundinnen und Kunden ist für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten machen dich zur idealen Ergänzung für unser Team. Auskünfte Gerne beantwortet Blerina Shala, Leiterin Frontsupport Private Banking St. Gallen, Telefon 071 227 96 31, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

27.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Leitung Assistenz Rechtsdienst 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 27.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Grundwerten identifizieren und mithelfen, dass wir in allen rechtlichen und regulatorischen Belangen den hohen Erwartungen gerecht werden. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege den Rechtsdienst zu unterstützen? Dann komm zu uns an den Hauptsitz in St. Gallen. Leitung Assistenz Rechtsdienst 80 - 100% Das wirst du bewirken Du übernimmst die personelle und fachliche Führung des Assistenzteams und stellst den reibungslosen Tagesablauf im Team sicher. Du unterstützt als zentrale Ansprechperson die Mitarbeitenden des Rechtsdienstes und koordinierst die organisatorischen Tätigkeiten. Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung in Bezug auf das Weisungswesen, das Vertragswesen und das Unterschriftenmanagement. Du bearbeitest Editionsverfügungen in den Bereichen Erbrecht, Strafrecht, Zivilrecht und Aufsichtsrecht. Du führst allgemeine Sekretariatsarbeiten aus wie Telefondienst, Postverarbeitung, Terminorganisation, Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen sowie Fristenkontrollen. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über praktische Erfahrungen in der Bankbranche, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Direktionsassistenz oder mit einer vergleichbaren Qualifikation. Du nutzt deinen sicheren Umgang mit MS Office gekonnt, um interne Arbeitsabläufe abzuwickeln und stets weiterzuentwickeln. Ergänzend dazu hast du Interesse an und eine Affinität für IT-Themen. Dein unternehmerisches Denken und Handeln helfen dir dabei, unterschiedliche Themenstellungen eigeninitiativ, exakt und effizient abzuwickeln. Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und hast Freude an der Teamarbeit. Du überzeugst durch einen sicheren und sympathischen Auftritt und zeichnest dich durch deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) aus. Auskünfte Gerne beantwortet Corina Fust, Leiterin Assistenz Recht & Compliance, Telefon 071 231 34 12 oder Manuela Leoni, Assistentin Recht & Compliance, Telefon 071 231 33 17, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

25.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Application Manager Atlassian Jira 80 - 100% (w/m/d)

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9001St. Gallen

  • 25.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und digital». Deshalb sind wir technisch am Puls der Zeit, entwickeln und implementieren Neuerungen stetig und kompetent. Wir setzen Jira und Confluence für den ganzen Entwicklungsprozess in unserer umfangreichen IT-Landschaft ein. Möchtest du mit deinem Team die vielen Fäden zusammenhalten, damit die Atlassian Produkte mit Fokus auf Jira reibungslos laufen? Dann komm zu uns in die fast 70-köpfige Informatik nach St. Gallen! Application Manager Atlassian Jira 80 - 100% (w/m/d) Das wirst du bewirken Du bist zusammen mit einem Team zuständig für die Weiterentwicklung und den Betrieb der Atlassian Produkte mit Schwerpunkt Jira inklusive der dazugehörenden Plugins. Mit den verschiedenen Stakeholdern / Nutzergruppen analysierst du neue Anforderungen sowie Optimierungen und erstellst Konzepte für die Umsetzung. Du arbeitest an technischen Lösungen und kannst deren Anpassungen sowie neue Funktionen selbst konfigurieren und implementieren. Die optimale Nutzung von JIRA stellst du durch Schulung, Dokumentation und fachliche Beratung der Anwender: innen sicher. Die zusätzliche Übernahme der Applikationsverantwortung für weitere IT-Services gehören zu deinen Aufgaben. Das bringst du mit Deine abgeschlossene Informatiklehre oder Weiterbildung im Informatikbereich hast du mit Berufserfahrung in der Applikationsverantwortung im Atlassian-Umfeld ergänzt. Deine mehrjährige Erfahrungen bei JIRA-Einführungsprojekten sowie deine Kenntnisse in der Administration der Applikation runden dein Profil ab. Deine guten analytischen Fähigkeiten, dein konzeptionelles Denkvermögen und deine rasche Auffassungsgabe zeichnen dich aus. Als Teamplayer hast du Freude am Umgang mit Menschen, kommunizierst stilsicher und übernimmst gerne Verantwortung für dein Handeln. Deine flexible und selbständige Arbeitsweise hilft dir, im Tagesgeschäft wie auch in Projekten zu agieren und selbst in hektischen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. Auskünfte Gerne beantwortet Christian Buob, Gruppenleiter Applikationsbetreuung, Telefon +41 71 231 39 71, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Account Manager*in eVV Desk 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 23.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank». Die erste Bank bedeutet für uns, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ins Zentrum stellen und sie somit stets aufs Neue begeistern. Möchtest du einen direkten Beitrag zur Weiterentwicklung des Marktes externe Vermögensverwalter an unserem Hauptsitz in St. Gallen leisten? Dich aktiv einbringen und die Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Account Manager*in eVV Desk 80 - 100% Das wirst du bewirken Als erste Anlaufstelle unterstützt du die externen Vermögensverwalter in ihren alltäglichen Bankthemen wie bspw. Kontoeröffnung und Kontoführung oder Börsenaufträgen. Abklärungen von Kundenanliegen in sämtlichen Bereichen vom Anlage- bis zum Kreditgeschäft gehören in deinen Verantwortungsbereich. Unterstützung unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater im Tagesgeschäft, insbesondere bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings. Digitalisierung ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Bank, deshalb unterstützt du unsere Kundschaft im Bereich E-Banking. Aktive Mitarbeit in Projekten zur stetigen Verbesserung von Arbeitsprozessen oder zur Weiterentwicklung des Bereichs runden dein Aufgabengebiet ab. Das bringst du mit ? Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung im Finanzsektor. Du verfügst über erste Bankerfahrungen. Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung (HF oder FH) ist ein Plus. Ausgeprägtes Interesse am Anlagegeschäft. Respektvoller und souveräner Umgang mit Kundinnen und Kunden sind für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Auskünfte Gerne beantwortet Stefan Gasser, Leiter eVV-Desk St. Gallen, Telefon 071 227 96 75, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

20.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Vulnerability Manager*in 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 20.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit.» Bei der Gruppe Cyber Security & IAM ist Sicherheit das oberste Credo. Sicherheit ist kein Zustand, sondern ein kontinuierlicher Prozess – genau hier setzt unsere Arbeit an. Als Vulnerability Manager behältst du den Überblick über Schwachstellen, kümmerst dich um wirkungsvolle Gegenmassnahmen und hilfst so, Angriffsflächen nachhaltig zu reduzieren. Vulnerability Manager*in 80 - 100% Das wirst du bewirken Als zentrale Koordinationsstelle stellst du aktiv den Schutz der Bank vor IT-Sicherheitsrisiken sicher und koordinierst deren Behebung. Du entwickelst unser Schwachstellen-Management strategisch weiter und etablierst moderne Prozesse und Tools. Du sorgst für Transparenz über den Sicherheitsstatus der eingesetzten Applikationen. Du befähigst verantwortliche IT- und Applikationsteams, Schwachstellen effektiv zu verwalten und zu bewerten. Du trägst massgeblich zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen und zur Erhöhung der gesamten IT-Sicherheit der Bank bei. Das bringst du mit Du verfügst über eine Grundausbildung als Informatiker und idealerweise eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik. Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrungen in der Cybersecurity in ähnlichen Funktionen gesammelt, idealerweise in einer grösseren Unternehmung. Du hast ein fundiertes Verständnis von Schwachstellenmanagement, IT-Risikomanagement und regulatorischen Anforderungen. Von Vorteil verfügst du über Zertifizierungen wie zum Beispiel CISM, CISSP, GIAC etc.. Hohe Kundenorientierung und Freude am Beraten zeichnen dich aus. Auskünfte Gerne beantwortet Marco Rancetti, Leiter IT Kundenservice, Telefon 071 231 35 52, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

19.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Compliance Officer GwG 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 19.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich mit diesen Grundwerten identifizieren und dazu beitragen, weiterhin zu begeistern. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Abteilung Compliance am Hauptsitz der Bank oder an unserem Standort in Zürich zu unterstützen? Dann komm zu uns nach St. Gallen / Zürich. Compliance Officer GwG 80 - 100% Das wirst du bewirken Du bist verantwortlich für die Behandlung und Prüfung von eskalierten Auffälligkeiten im Rahmen des Transaktionsmonitorings und gehst komplexen Sachverhalten mit spezifischen Abklärungen und vertieften Analysen auf den Grund, um die Relevanz von internen und externen Hinweisen entsprechend bewerten zu können. Im Rahmen von Verdachtsfällen erstellst du Verdachtsmeldungen an die MROS und setzt diese selbständig ab. Vor dem Hintergrund der Embargo-Gesetzgebung und weiterer geltenden Regularien (z.B. FATF-High Risk Jurisdictions) nimmst du zusätzliche Abklärungen vor. Du führst 2nd Line/ IKS Kontrollen und Stichproben selbständig durch und dokumentierst diese entsprechend. Du erstellst Reports sowie Schulungsunterlagen und du beteiligst dich an der Durchführung von Schulungen. Zur Optimierung der Prozesse und Abläufe erarbeitest du eigene Ideen und Vorschläge und beteiligst dich aktiv an bankinternen Projekten im Bereich GwG. Du leistest kompetente Beratung für die Front-Mitarbeitenden hinsichtlich GwG-relevanten Themen, unabhängig der Kundensegmente und Hierarchiestufen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Rechtswissenschaft oder eine abgeschlossene Banklehre mit entsprechender Weiterbildung. Mehrjährige Bankerfahrung im Compliance-Bereich insbesondere mit Fokus auf Financial Crime Compliance bzw. GwG. Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, idealerweise ergänzt mit Kenntnissen des Kernbankensystems Avaloq. Du hast ein Talent, durch deine schriftliche Ausdrucksfähigkeit auch komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich aufzubereiten. Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und giltst als teamfähige, kommunikative und diskrete Persönlichkeit. Auskünfte Gerne beantwortet Lars Hodel, Stv. Leiter Compliance / Leiter Transaktionsmonitoring, St. Gallen / Zürich, Telefon 071 231 34 37, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

12.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Compliance Officer VSB/GwG 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 9000St. Gallen

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich mit diesen Grundwerten identifizieren und dazu beitragen, weiterhin zu begeistern. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Abteilung Compliance am Hauptsitz der Bank zu unterstützen? Dann komm zu uns nach St. Gallen. Compliance Officer VSB/GwG 80 - 100% Das wirst du bewirken In den Themen VSB und GwG berätst und unterstützt du unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater (VSB-Fragen, GmeR/PEP, Name Matching/Adverse Media). Du führst selbstständig auch komplexere Compliance- und Risikoanalysen durch und erstellst rechtliche Abklärungen in allen oben genannten Themen, insbesondere im VSB-Bereich. Du führst 2nd Line/ IKS Kontrollen und Stichproben namentlich in den Bereichen VSB und GmeR/PEP selbständig durch und dokumentierst diese entsprechend. Du erstellst Reports sowie Schulungsunterlagen und du beteiligst dich an der Durchführung von Schulungen. Du erarbeitest Weisungen und Prozesse und definierst technische Anforderungen zur Weiterentwicklung von Compliance-Applikationen. Zur Optimierung der Prozesse und Abläufe erarbeitest du eigene Ideen und Vorschläge. Du arbeitest bei Projekten in den Bereichen VSB und GWG mit. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Rechtswissenschaft, oder eine abgeschlossene Banklehre mit entsprechender Weiterbildung. Mehrjährige Bankerfahrung im Compliance-Bereich insbesondere mit Fokus auf VSB vervollständigen deine Fachkompetenz. Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Du giltst als teamfähige, kommunikative und diskrete Persönlichkeit. Auskünfte Gerne beantwortet Liliane Stengel, Leiterin Compliance VSB, Telefon 071 231 32 70, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

23.06.2025

St.Galler Kantonalbank

Berater*in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank

  • 8880Walenstadt

  • 23.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8880Walenstadt

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als neue Kollegin oder neuer Kollege unser Team der Niederlassung Walenstadt zu unterstützen? Dann komm zu uns! Berater*in Privatkunden 80 - 100% Das wirst du bewirken Du bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Walenstadt sicher. Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben. Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst. Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent. Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln. Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank. Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus. Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung. Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil. Auskünfte Gerne beantwortet Max Zeller, Leiter Niederlassung Walenstadt, Telefon 081 736 42 20, deine Fragen. Bewerbung
Inserat ansehen