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Stadtverwaltung Romanshorn

Bahnhofstrasse 19
8590Romanshorn
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Stadtverwaltung Romanshorn

Interessante Arbeitsplätze in intakter Umwelt. Romanshorn zeichnet sich durch eine hohe Vielfalt an Betrieben in allen Grössen aus. Der vorhandene Mix hat sich bisher als gesunde, stabile Konstellation erwiesen. Romanshorn hat eine hohe Wohn- und Lebensqualität und verfügt über ein breites Bildungs- und Freizeitangebot.
Interessante Arbeitsplätze in intakter Umwelt. Romanshorn zeichnet sich durch eine hohe Vielfalt an Betrieben in allen Grössen aus. Der vorhandene Mix hat sich bisher als gesunde, stabile Konstellation erwiesen. Romanshorn hat eine hohe Wohn- und Lebensqualität und verfügt über ein breites Bildungs- und Freizeitangebot.
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09.09.2022

Stadtverwaltung Romanshorn

Sachbearbeiter/-in Sekretariat, Front Desk Soziale Dienste (50%), halbtags

  • Stadtverwaltung Romanshorn

  • 8590Romanshorn

  • 09.09.2022

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

8590Romanshorn

Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte, selbstbewusste Person mit einem Flair für telefonischen und persönlichen Kundenkontakt. Sie überzeugen durch eine selbstständige sowie exakte Arbeitsweise. Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihre Flexibilität sowie die Fähigkeit vernetzt zu denken runden ihr Profil ab. Ihr Aufgabengebiet Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören Schalter- sowie Telefondienst und allgemeine Sekretariatsarbeiten. Sie sind zuständig für die korrekte Weiterleitung von Anfragen bestehender KlientInnen, von Fachstellen und neuen AntragsstellerInnen. Sie kontieren Rechnungen für die Berufsbeistandschaft und führen die Ablage im KLIBnet. Zusätzlich sind Sie die Stellvertretung vom Sekretariat der Berufsbeistandschaft sowie des Sozialamtes. Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht / KVG von Vorteil Erfahrung in einem Sekretariat der Dienstleistungsbranche oder öffentlichen Verwaltung mit Schwerpunkt auf telefonischem und persönlichem Kundenkontakt von Vorteil Hohe Belastbarkeit und Abgrenzungsfähigkeit in hektischen Situationen Empathie und Geschick im Umgang mit EinwohnerInnen und Behörden / Ämtern / Institutionen Erfahrung mit den Fachapplikationen KLIBnet und Tutoris von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse und Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wir bieten Ihnen Stadt mit attraktiver Lage direkt am Bodensee Romanshorn ist zukunftsgerichtet und hat ein hohes Entwicklungspotential Modernes Arbeitsumfeld in einer innovativen Stadt Gute Infrastruktur und familiäres Arbeitsklima Ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit eigenem Personalreglement Interessiert? Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung mit sämtlichen Unterlagen. Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Philipp Langenauer, unter der Telefonnummer 058 346 83 34, gerne zur Verfügung.
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