1’476 Firmen für deine Suche.

Sulzer Mixpac AG

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Sulzer Mixpac AG

Rütistrasse 7
9469Haag
Merken

21.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Projektleiter Produktentwicklung

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag

  • 21.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag

Projektleiter Produktentwicklung - Vollzeit - Haag, Switzerland Bei Sulzer können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie ein Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Treten Sie unserem Team innerhalb der Applicator Systems Division in Switzerland als Projektleiter Produktentwicklung bei und bringen Sie den Bereich Project Management auf das nächste Level. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams * Erreichen der Termin-, Kosten- und Funktionsziele im Projekt * Erteilen und überwachen von Aufgaben innerhalb des Projektes * Anwenden und einhalten der vorgesehen Prozesse * Erstellen und aktualisieren der Projektpläne und erforderliche Dokumente * Aufbau und Pflege einer angemessenen Projektstruktur und -Kultur * Durchführung von Meilensteinmeetings und GATE Meetings Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie mitbringen: * Höhere technische Aus- oder Weiterbildung * Aus- oder Weiterbildung in Projektmanagement * Ausreichende Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse * Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position * Kunststoffspritzgusskenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: * 40 Stunden Arbeitswoche * Grosszügige Ferienregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen * Kostenlose Firmen-Parkplätze * Zugang zu diversen Vergünstigungen * Treueprämien für langjährige Mitarbeiter Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag. Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, da ​​inmitten des schönen St. Galler Rheintals​​, ​umgeben von einer einmaligen Bergkulisse, ​​mit abwechslungsreichen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten​​. Für diese Stelle können wir nur Bewerber aus dem EU/EFTA Raum entgegennehmen. Aktuell nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool annehmen können. Haben Sie noch Fragen zu dieser Stelle? Wenden Sie sich an Patrick Rainer, HR Business Partner, +41 81 414 72 70. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Sulzer ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert. Wir setzen uns für personelle Vielfalt ein. 82% unserer Mitarbeiter empfehlen Sulzer als guten Arbeitsgeber. Zögern Sie nicht und werden Sie noch heute ein Teil unserer Unternehmensgeschichte!
Inserat ansehen
Merken

21.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Sales Operations Planner

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag

  • 21.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag

Sales Operations Planner - Vollzeit - Haag, Switzerland Bei Sulzer unterstützen wir Ihre kontinuierliche Entwicklung nicht nur durch Lernprogramme, sondern auch durch Weiterbildungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz. Treiben Sie Ihre Karriere proaktiv voran und entwickeln Sie Ihr Know-how weiter – so können Sie zu Lösungen beitragen, die unsere Leben sicherer, intelligenter und nachhaltiger gestalten. Werden Sie Teil unseres APS_Adhesives-Teams innerhalb der Applicator Systems-Abteilung in Switzerland als Sales Operations Planner, um uns dabei zu helfen, unsere Sales Operations-Planung auf die nächste Stufe zu heben. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * Zusammenarbeit mit Operations, um den Bestandsplan und die angekündigten Vorlaufzeiten zu vereinbaren, um die Marktnachfrage zu erfüllen * Sicherstellung der Zusammenarbeit zwischen Produktmanagern und Operations bei der Einführung neuer Produkte und dem Produktionsplan, um eine erfolgreiche Markteinführung zu gewährleisten * Strategische Zuweisung von Produktionskapazitätsquoten pro Kunde und Produkttyp, einschließlich Regionen * Zentrale Anlaufstelle für die taktische Neupriorisierung des Auftragsbestandes * Verantwortlich für die Optimierung der Kunden- und Geschäftsanforderungen bei minimaler Unterbrechung und Ineffizienz * Verantwortlich für die Definition und Kommunikation der Auswirkungen der Neupriorisierung auf andere Kunden/Regionen * Benachrichtigung des operativen Geschäfts über potenzielle Risiken für die Prognose und potenzielle Möglichkeiten für Investitionen/Pivotisierung der Kapazitäten * Coaching und Unterstützung des Vertriebsteams bei der Steuerung der Kundenerwartungen mit Daten zur Prognosegenauigkeit und Geschäftssinn * Erstellung und Pflege von Berichten zur Prognosegenauigkeit und von Vertriebs-/Kunden-Dashboards insgesamt und für Schlüsselkunden Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie Folgendes mitbringen: * Einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einen gleichwertigen Abschluss oder einen technischen Abschluss mit Weiterbildung in Logistik * Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Produktionsplanung und/oder Produktlinienleitung, einschließlich Vertriebs- und Betriebsplanung * Erfahrung mit Datenanalyse * Erfahrung im Projektmanagement in einer Matrix-Organisation wäre sehr wünschenswert * Geschäftssinn in der Gewinn- und Verlustrechnung Was Sie bei uns erwarten können: * 40 Stunden Wochenarbeitszeit * Großzügige Urlaubsregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanmöglichkeiten * Kostenlose Firmenparkplätze * Zugang zu verschiedenen Vergünstigungen * Treueprämien für langjährige Mitarbeiter Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag. Ein toller Ort mit viel Lebensqualität, denn mitten im schönen Rheintal, umgeben von einer einzigartigen Bergkulisse, mit vielfältigen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten. Bewerberinnen und Bewerber aus der EU / EFTA sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Derzeit nehmen wir keine Bewerbungen von Arbeitsvermittlern entgegen. Haben Sie eine Frage zu der Stelle? Kontaktieren Sie Patrick Rainer, HR Business Partner, +41 81 414 72 70. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Inserat ansehen
Merken

14.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Automatiker / Elektromechaniker als Facharbeiter im Werksunterhalt (m/w/d)

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag

  • 14.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag

Automatiker / Elektromechaniker als Facharbeiter im Werksunterhalt (m/w/d) - Vollzeit - Haag, Switzerland Bei Sulzer können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie ein Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Treten Sie unserem APS_Dental Team innerhalb der Applicator Systems Division bei und bringen Sie den Bereich Werksunterhalt auf das nächste Level. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * die Störungssuche und -behebung an hochautomatisierten Produktionsanlagen * die Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen und elektrischen Geräten * die Organisation und Ausführung der Revisions- und Unterhaltsarbeiten * die Mithilfe bei den Maschineninstallationen und -umstellungen * die Maschinenoptimierung und Programmierung der Roboteranlagen * die Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams bei der Beschaffung/Optimierung von Automationsanlagen Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie folgendes mitbringen: * eine abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker, Elektromechaniker o.ä. * Erfahrung in industrieller Fertigungsumgebung * SPS-, Pneumatik- und Hydraulikkenntnisse * Bereitschaft für Piketteinsätze an Wochenenden (kurzer Arbeitsweg v.V.) * Kommunikations- und Teamfähigkeit * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Niveau B2, * gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Wir bieten Ihnen: * einen modernen Maschinenpark * grosszügige Ferienregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen * kostenlose Firmen-Parkplätze * Zugang zu diversen Vergünstigungen * Treueprämie für langjährige Mitarbeitende Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag. Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, da inmitten des schönen St. Galler Rheintals, umgeben von einer einmaligen Bergkulisse, mit abwechslungsreichen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool annehmen können. Haben Sie Fragen? Ihr Ansprechpartner bei Sulzer Mixpac AG ist Frau Wendy Lendi, HR Business Partner/Recruiter. Sulzer ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert. Wir setzen uns für personelle Vielfalt ein. 82% unserer Mitarbeiter empfehlen Sulzer als guten Arbeitsgeber. Zögern Sie nicht und werden Sie noch heute ein Teil unserer Unternehmensgeschichte!
Inserat ansehen
Merken

17.09.2021

Sulzer Mixpac AG

Supplier Development Engineer

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag

  • 17.09.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag

Supplier Development Engineer - Full Time - Haag, Switzerland At Sulzer, you are empowered to deliver superior results. As a pioneer in industry we have a proud heritage of innovation and continue to evolve for the future. Join our story and create your own impact by developing your expertise and building solutions that help make our lives safer, smarter and more sustainable. Join our Procurement team within Applicator Systems division in Switzerland as Supplier Development Engineer to help us take our supplier development to the next level. In this role you will be accountable for: * Definition and implementation of a dedicated Supplier Development Program * Qualifying new suppliers as well as improving overall performance of existing ones * Leading the yearly supplier assessments and ensure the implementation of follow-up measures including continuous adaptation of corresponding internal process documentation * Supporting suppliers within the supply chain to optimize production processes (towards sustainability) * Leading of product changes as well as supplier in- and out-phases To succeed in this role, you will need: * Technical degree at industrial engineering level or equivalent by experience * 5 year’s minimum of relevant experience in manufacturing engineering, supplier development or quality * Profound experiences in Production Part Approval Process, Audit, Supplier Assessment, Risk Assessment * ISO 9001, ISO 13485 certified auditor and supplementary experience in social compliance audit * Microsoft Office, working with Datamodels, SAP QM or Babtec module experience welcome * Ability to communicate on various levels and to drive necessary improvement actions * German and English on a business fluent level * Willingness to travel (50% min.) Your benefits: * 40 hours working week * Generous holiday regulation * Contribution to pension fund with very good savings plan options * Free company parking * Access to various benefits * Loyalty bonuses for longstanding employees Location: We are based in Haag. A great place with a lot of quality of life, because in the middle of the beautiful Rhine Valley, surrounded by a unique mountain scenery, with varied offers and many sights. Applicants from EU / EFTA are welcome to apply. Currently, we are not accepting applications from employment agencies. Have a question about the role? Contact Mandy Della Volpe, HR Business Partner, +41 81 414 71 81. We look forward to hearing from you! Sulzer is an equal opportunity employer, committed to the strength of a diverse workforce. 83% of our employees recommend Sulzer as a good place to work – so come and join our story, starting today!
Inserat ansehen
Merken

13.09.2021

Sulzer Mixpac AG

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag

  • 13.09.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Vollzeit - Haag, Switzerland Bei Sulzer können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Treten Sie unserem Sales Adhesives Team in Haag als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst bei und bringen Sie unsere Sales Adhesives Strategie auf das nachste Level. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * Aufbau und Umsetzung der Wachstumsstrategie in Bezug auf bestehende sowie potenzielle Neukunden * Unterstützung und Betreuung von Marketing Kampagnen in Zusammenarbeit mit Sales und Marketing * Beantwortung von Anfragen zu aktuellen Angeboten und zur Produktauswahl * Weiterverfolgung und Bearbeitung von offenen Angeboten mit dem Ziel, diese erfolgreich abzuschliessen * Proaktiver Austausch mit Neukunden und potenziellen Neukunden * Erstellung von Auftrag- und Umsatzprognosen * Bearbeitung von Kundenproblemenkeklamationen sowie die damit verbundene Kommunikation * Entwicklung und Stärkung der Kundenbeziehung * Erfassung sämtlicher Auftrage und Opportunitaten im CRM-Tool * Experte und Vorbild im Umgang mit dem CRM-Tool Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie mitbringen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverstandnis * Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion * Erfahrung in einem internationalen und kundenorientierten Umfeld * Sehr gute Englisch- und Deutschkennntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus * Gute IT-Kenntnisse (SAP, Excel, CRM, Salesforce.com) sind von Vorteil * Hohes Mass an Kundenorientierung * Geschäftlicher und kaufmännischer Scharfsinn Wir bieten Ihnen: * 40 Stunden Arbeitswoche * Grosszügige Ferienregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen * Kostenlose Firmen-Parkplätze * Zugang zu diversen Vergünstigungen * Treueprämien für langjährige Mitarbeiter Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag SG. Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, da inmitten des schönen St. Galler Rheintals, umgeben von einer einmaligen Bergkulisse, mit abwechslungsreichen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten. Fur diese Stelle konnen wir nur Bewerber aus dem EU/EFTA Raum entgegennehmen. Aktuell nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern an. Haben Sie noch Fragen zu dieser Stelle? Wenden Sie sich an Mandy Della Volpe, HR Business Partner & Recruiter, +41 81 414 71 81. Wir freuen uns von Ihnen zu horenI Sulzer ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert. Wir setzen uns für personelle Vielfalt ein. 83% unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen Sulzer als guten Arbeitgeber. Zögern Sie nicht und werden Sie noch heute ein Teil unserer Unternehmensgeschichte!
Inserat ansehen
Merken

08.09.2021

Sulzer Mixpac AG

Designingenieur

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag

  • 08.09.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag

Designingenieur – Vollzeit – Haag, Schweiz Bei medmix (ehemals Sulzer Mixpac) können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie ein Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Treten Sie unserem Team innerhalb der medmix in der Schweiz als Designingenieur bei und heben Sie mit Ihrer Kreativität und Kompetenz unsere Entwicklungsabteilung auf ein neues Level. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * Product Design Control, einschliesslich Spezifikationen, Design und Verifizierung in Produktentwicklungsprojekten * Kreative Umsetzung von Stakeholderanforderungen und – wünschen in funktionsfähige Produkte * Erarbeitung von Designkonzepten * Leiten des Design-for-Manufacturing Prozesses und Umsetzung in CAD (3D Modellierung und Zeichnung) * Definieren und Bewerten von Design Verifizierungen (Messtechnik und Labor) * Koordinierung der Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern und Lieferanten * Erstellung technischer Dokumentationen gemäss dem Produktentwicklungsprozess Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie mitbringen: * Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur FH oder Universität (Maschinenbau, Mechatronik) * Erfahrung in der Produktentwicklung, vorzugsweise von Kunststoff- oder medizinischen Produkten * Erfahrung in Design Control von Medizinprodukten gemäss ISO 13485, ISO 14971 und IEC 62366 * Exzellente Kommunikation über verschiedene Anspruchsgruppen hinweg * Kreative Persönlichkeit, die die Machbarkeit nicht vernachlässigt Wir bieten Ihnen: * 40 Stunden Arbeitswoche * Grosszügige Ferienregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen * Kostenlose Firmen-Parkplätze * Zugang zu diversen Vergünstigungen * Treueprämien für langjährige Mitarbeiter Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag (SG). Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, da ​​inmitten des schönen St. Galler Rheintals​​, ​umgeben von einer einmaligen Bergkulisse, ​​mit abwechslungsreichen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten​​. Für diese Stelle können wir nur Bewerber aus dem EU/EFTA Raum entgegennehmen. Aktuell nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool annehmen können. Haben Sie noch Fragen zu dieser Stelle? Wenden Sie sich an Mandy Della Volpe, HR Business Partner, +41 81 414 71 81. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Inserat ansehen
Merken

21.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Digital Project Manager Procurement

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag (CH) or Bechthofen (D)

  • 21.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag (CH) or Bechthofen (D)

Digital Project Manager Procurement - Full Time The Project Phase is planned for one year, the position placement is planned for this duration. Join our medmix Procurement team within medmix division in Switzerland as Digital Project Manager Procurement to help us take our procurement digitization to the next level. In this role you will be accountable for: * The job holder has the main responsibility to bring all digital procurement systems to max speed and fully functionality, ensuring that all aspects of digital procurement known through out the divisions which are transferred and/or optimized into a global procurement dashboard and new a supplier management tool * Following the global digital procurement strategy and ensuring that our division fully takes part in development and deployment of future modules * Collect business needs to define the scope and create concepts for continuous improvement of systems and processes and implement them into existing or new modules * First point of contact for all kind of questions within the division regarding digital procurement * Run and maintain a sophisticated supplier management tool, which contains certificates, contracts, etc. * Built and run reports to increase transparency for the team and enable strategic decisions * Working cross-functionally to solve problems and implement changes * Training, mentoring, coaching of divisional procurement teams To succeed in this role, you will need: * A bachelor degree procurement and further education in IT or similar education * Experiences in “ICBS” International Business Communication Standards * Experience in digital transformation in a global environment * Several years' experience in project management, procurement and IT * Good knowledge in SAP, Querying Data, Data Analytics and MS Office * German and English both business fluent * Willingness to travel up to 50% Your benefits: * 40 hours working week * Generous holiday regulation * Contribution to pension fund with very good savings plan options * Free company parking * Access to various benefits * Loyalty bonuses for longstanding employees Location: This job can be done either from Haag (Switzerland) or Bechthofen (Germany) in combination with remote work. Applicants from EU / EFTA are welcome to apply. Currently, we are not accepting applications from employment agencies. Have a question about the role? Contact Mandy Della Volpe, HR Business Partner, +41 81 414 71 81. We look forward to hearing from you!
Inserat ansehen
Merken

22.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Global Customs & Logistics Specialist

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag (SG)

  • 22.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag (SG)

Global Customs & Logistics Specialist - Fulltime - Haag, Switzerland At medmix (former Sulzer Mixpac), you are in charge of your career and continued development. Take the opportunity to broaden your skills by seeking new roles that reflect your experience. Create your own impact by building solutions that help make lives safer, smarter and more sustainable. Join our medmix team in Switzerland as Global Customs & Logistics Specialist to help us to drive improvements in our Value Chain processes. You will be part of the global team and support our production sites in Europe, Asia and America as well as our customers around the world. In this role you will be accountable for: * Do preferential calculations * Assist sites when having export/import issues * Help preparing customs audits * Assisting sales managers in export control topics * Doing determination of tariff numbers globally and assist getting BTI’s * Working on new tender and help determine new logistics partner for medmix * Lead, support and drive improvement projects globally * Assist in finding a new customs software for medmix globally and working on implementation To succeed in this role, you will need: * Basic commercial apprenticeship with further training to federal diploma as foreign trade specialist or federal diploma as customs broker * 3+ years of professional experience in Import & Export and determine tariff numbers * Initial experience in the field of export control and origin law * Experience in transport organisation and knowledge what market is offering * Good German and English spoken and written * Willingness to take on responsibility and to familiarize yourself independently with subject areas * Experience in project management * SAP beneficial * Teamplayer and strong communication skills Your benefits: * 40 hours working week * Generous holiday regulation * Contribution to pension fund with very good savings plan options * Free company parking * Access to various benefits * Loyalty bonuses for longstanding employees Location: This job is located in Haag. A great place with a lot of quality of life, because in the middle of the beautiful Rhine Valley, surrounded by a unique mountain scenery, with varied offers and many sights. Applicants from EU / EFTA are welcome to apply. Currently, we are not accepting applications from employment agencies. Have a question about the role? Contact Mandy Della Volpe, HR Business Partner, +41 81 414 71 81. We look forward to hearing from you!
Inserat ansehen
Merken

12.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Lead Customer Service Representative

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag (SG)

  • 12.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag (SG)

Lead Customer Service Representative - Vollzeit - Haag, Switzerland Bei medmix (ehemals Sulzer Mixpac) können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie ein Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Treten Sie unserem Team innerhalb der medmix in der Schweiz als Lead Customer Service Representative bei und heben Sie mit Ihrer Kundenorientierung unseren Bereich Customer Service auf ein neues Level. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * Abwicklung des Tagesgeschäftes (B2B) vom Eingang der Bestellungen bis zur Fakturierung * Erster Anlaufpunkt für Kunden * Sicherstellung der Erreichung der Customer Service Key Performance Indikatoren * Aufbau von funktionsübergreifenden Beziehungen mit Sales-, Logistik- und Produktion für optimale Kundenlösungen * Experte für Prozesse und Abläufe im Customer Service * Coachen and Trainieren von Teammitgliedern in den Prozessen und Best Practises inklusive der Entwicklung von Trainingsmaterialien * Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen und Bestimmungen in den Bereichen Umwelt, Brandschutz, Gesundheit und Arbeitssicherheit Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie mitbringen: * Abgeschlossenes Studium BA oder FH oder abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung (Spedition, Logistik, Export, o.ä.) * 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service * Import- und Exportkenntnisse (ImpoWin / ExpoWin ist ein Plus) * Einschlägige IT-Kenntnisse (SAP, Excel), SFDC ist ein Plus * Exzellente organisatorische Fähigkeiten * Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten * Gelebte Kundennähe und Kundenorientierung * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: * 40 Stunden Arbeitswoche * Grosszügige Ferienregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen * Kostenlose Firmen-Parkplätze * Zugang zu diversen Vergünstigungen * Treueprämien für langjährige Mitarbeiter Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag (SG). Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, da ​​inmitten des schönen St. Galler Rheintals​​, ​umgeben von einer einmaligen Bergkulisse, ​​mit abwechslungsreichen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten​​. Für diese Stelle können wir nur Bewerber aus dem EU/EFTA Raum entgegennehmen. Aktuell nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool annehmen können. Haben Sie noch Fragen zu dieser Stelle? Wenden Sie sich an Mandy Della Volpe, HR Business Partner, +41 81 414 71 81. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Inserat ansehen
Merken

08.10.2021

Sulzer Mixpac AG

Quality Assurance Inspector

  • Sulzer Mixpac AG

  • 9469Haag (SG)

  • 08.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9469Haag (SG)

Quality Assurance Inspector – Vollzeit – Haag, Schweiz Bei medmix (ehemals Sulzer Mixpac) können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie ein Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen. Treten Sie unserem Team innerhalb der medmix Schweiz als Quality Assurance Inspector bei und heben Sie mit Ihrer Kompetenz unsere Qualitätsabteilung auf ein neues Level. In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für: * Sicherstellen der Einhaltung aller geltenden QMS-Richtlinien und -Prozeduren * Durchführung von Wareneingangskontrollen und Batch Reviews * Bearbeitung von Abweichungen * Erstellen von internen SOPs und anderen GMP-/GDP-Dokumenten * Betreuung des Lieferantenmanagements * Durchführung von Selbstinspektionen sowie Mitarbeit bei Kunden- und Behördenaudits * Durchführen von Trainings zu Kontrolltechniken und -prozeduren * Stetige Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie mitbringen: * Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen oder äquivalente abgeschlossene technische Aus- und Weiterbildung * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätskontrolle in der Medizinprodukteindustrie * Berufserfahrung im GxP-Umfeld * Exzellente Kommunikation über verschiedene Anspruchsgruppen hinweg * Selbstorganisierter und exakter Arbeitsstil * Kenntnisse in SAP ERP und Agile PLM von Vorteil * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: * 40 Stunden Arbeitswoche * Grosszügige Ferienregelung * Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen * Kostenlose Firmen-Parkplätze * Zugang zu diversen Vergünstigungen * Treueprämien für langjährige Mitarbeiter Standort: Diese Stelle befindet sich in Haag (SG). Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, da ​​inmitten des schönen St. Galler Rheintals​​, ​umgeben von einer einmaligen Bergkulisse, ​​mit abwechslungsreichen Angeboten und vielen Sehenswürdigkeiten​​. Für diese Stelle können wir nur Bewerber aus dem EU/EFTA Raum entgegennehmen. Aktuell nehmen wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlern an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool annehmen können. Haben Sie noch Fragen zu dieser Stelle? Wenden Sie sich an Mandy Della Volpe, HR Business Partner, +41 81 414 71 81. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Inserat ansehen