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SWICA Gesundheitsorganisation

Römerstrasse 38
8401Winterthur
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SWICA Gesundheitsorganisation

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12.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Kundenberater Allrounder (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8580Amriswil

  • 12.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8580Amriswil

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl. Spannende Aufgaben Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft Erreichung der jährlichen Verkaufsziele Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten Kompetente Auskunft, Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Schalter sowie am Telefon Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen Pflege des aktuellen Kundenbestands Das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt Idealerweise hast du deine Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche gesammelt Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität mit Du bist in der Region Amriswil wohnhaft Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Iris Kübler, HR Managerin, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 224 58 81
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03.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Kundenberater Allrounder (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 9470Buchs

  • 03.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9470Buchs

SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach «nur» mitarbeitest, sondern mitbestimmst, wartet auf dich. Spannende Aufgaben Vielseitige und spannende telefonische sowie persönliche Beratung unserer Kunden und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team mit Verkaufszielen Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft Umsetzen von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder branchennahe Ausbildung sowie fundierte Verkaufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche Lokale Verankerung und Wohnort im Werdenberg/Sarganserland von Vorteil Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Hohe Eigeninitiative, eine erfolgsorientierte Einstellung sowie ein hohes Mass an Empathie Freude am Kundenkontakt und am aktiven Verkauf Starke Beratungskompetenz, welche sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auszeichnet Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil Solide MS-Office Kenntnisse Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Katharina Kuhn, Assistentin RD, gibt dir gerne Auskunft. +41 71 499 64 05
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11.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Spezialist Pflege, italienisch- und deutschsprachig (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400nach Vereinbarung

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

8400nach Vereinbarung

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. Das kannst du von uns erwarten. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachsupport suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Arbeitsort nach individueller Vereinbarung innerhalb der Schweiz und Homeoffice Möglichkeit. Spannende Aufgaben Beurteilen und Prüfen von komplexen Leistungsanfragen und Fachabklärungen sowie Übernahme von fachspezifischen Spezialaufgaben Sicherstellung des fachbezogenen Informationsflusses sowie Qualitätssicherung im Bereich der Anwendung der aktuellen Richtlinien, Weisungen und Hilfsmittel in den operativen Einheiten Ansprechpartner für Fachanfragen aus den operativen Einheiten und Bindeglied zum Fachbereich der Generaldirektion Durchführung von Schulungen und Workshops für die Mitarbeitenden Erkennung und Meldung von Fachanforderungen zur elektronischen und manuellen Leistungsprüfung Mitarbeit im operativen Tätigkeitsfeld (in etwa zu 10%) Entwicklung und Qualitätssicherung von Fachanforderungen zur elektronischen und manuellen Leistungsprüfung Mitarbeit in Fachprojekten sowie Durchführung von Testings im Rahmen der Regelentwicklung Pflegen eines Netzwerks mit internen und externen Partnern Das bringst du mit Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Krankenversicherung erwünscht Kenntnisse von RAI HC notwendig Kenntnisse von BESA resp. RAI NH/RAI LTCF erwünscht Analytisches, vernetztes und kundenorientiertes Denken Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute oder muttersprachliche Kenntnis in Italienisch Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Vanessa Tobler, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 26 25
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11.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Versicherungsberater (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8570Weinfelden

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8570Weinfelden

SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach «nur» mitarbeitest, sondern mitbestimmst, wartet auf dich. Spannende Aufgaben Neukundenakquisition und Beratung von Privat-und Geschäftskunden Betreuung des Kundenstammes sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten, inkl. Korrespondenz in deutscher Sprache Erreichung der jährlichen Verkaufsziele Aktive Mitarbeit bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Events, Messen, usw.) Unterstützung bei der Beschaffung, Aufbereitung und Analyse der Informationen von Markt, Mitbewerbern und Branchenentwicklung Das bringst du mit Abgeschlossene Grundausbildung sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Erfahrung im Verkaufsaussendienst Ein starkes Netzwerk im Bereich Wirtschaft, Sport, Gesellschaft etc. um neuen Kundenkontakte zu knüpfen Ausgesprochen kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair Hohe Eigeninitiative, eine erfolgsorientierte Einstellung sowie eine offene Persönlichkeit Solide MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil, gültiger Führerausweis In der Region Weinfelden wohnhaft Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Iris Kübler, HR Managerin, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 224 58 81
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02.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Gesundheitsberater, speziell französisch- und deutschsprachig (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 02.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8400Winterthur

Oft genügt ein fachkundiger Rat, um mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung richtig umzugehen. Das Ärzteteam sowie Gesundheitsberaterinnen und Gesundheitsberater von santé24 besprechen mit unseren Versicherten ihr Gesundheitsproblem, beraten sie und beurteilen die Dringlichkeit der weiteren Behandlungsschritte. Zur Verstärkung unserer selbstorganisierten Teams in Basel, in Bellinzona oder in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Die es gewohnt ist im Schichtsystem flexibel zu arbeiten. In agilen Teams wird der Alltag selbst organisiert. Das Team entscheidet in vielen Punkten mit, auch wenn es um die Rekrutierung von neuen Teammitgliedern geht. Darüber hinaus werden verschiedene Rollen und Verantwortung für verschiedene Aufgaben übernommen. Eigeninitiative ist unser zentraler Treiber. Bei Problemen oder Unklarheiten wird das Team durch Coaches unterstützt. Für unsere SWICA-Kundschaft sind wir bei der santé24 an 365 Tagen im Jahr, während 24 Stunden und in vier Sprachen da. Als Gesundheitsberaterin oder Gesundheitsberater profitierst du unter anderem von folgenden Benefits: Nach der Probezeit, flexible Home Office Möglichkeit (innerhalb der Schweiz) 40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien bei einer Vollzeitstelle Grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherung, für dich und deine Familie. Gute Sozialleistungen Hohe Selbstbestimmung und Eigenverantwortung in agilen Teams 8-wöchige Einarbeitungszeit vor Ort (Winterthur) Spannende Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kundschaft rund um das Thema Gesundheit Sicherstellung eines kompetenten und professionellen Kundenerlebnisses am Telefon Weiterleitung der Anliegen und erste Triage der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam Saubere und vollständige Erfassung und Dokumentation der getätigten Beratungen Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärztinnen und Ärzten sowie externen Leistungserbringern Stetige Weiterentwicklung unseres bestehenden Versichertenservices und unserer Prozesse Mitentwicklung in den selbstorganisierten Teams Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten (innerhalb der Schweiz) Mehr spannende Informationen und ein Video rund um die Tätigkeit als Gesundheitsberaterin und Gesundheitsberater bei santé24 findest du auf unserer Karrierehomepage Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Praxisassistentin oder Praxisassistent, Pharmaassistentin oder Pharmaassistent, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann DNII oder HF, Fachfrau für Gesundheit oder Fachmann für Gesundheit (zwingend mit Erfahrung im akut Bereich) Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung Einwandfreie Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache) sowie fliessende Französischkenntnisse werden vorausgesetzt; Kenntnisse in Englisch oder Italienisch sind von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Du zählst Teamfähigkeit, Kommunikation, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen zu deinen Stärken Du hast Freude daran, deinen Job mitzugestalten, mitentscheiden zu können und Ideen für Verbesserungen einzubringen Du hast keine Angst Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Rasche Auffassungsgabe, flexibel und belastbar Bereitschaft und Flexibilität für Schichtarbeit, santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Andri Kömeter, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 26 49
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02.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Spezialist Krankentaggeld (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 02.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8401Winterthur

Bei SWICA stimmt die Balance. Wir sind erfolgreich und bodenständig zugleich. Wenn das auf dich sympathisch oder auch «typisch schweizerisch» wirkt, dann passen wir zusammen. Wenn du diese Stabilität mit Langeweile verwechselst, liegst du komplett falsch. Hier ist ganz schön viel Schwung drin. Spannende Aufgaben Verantwortung für eine proaktive, selbständige und kundenorientierte Fallführung im Bereich Krankentaggeld Sicherstellung einer kompetenten Betreuung und Beratung der Firmenkunden und deren versicherten Mitarbeitenden Erhebung des Sachverhalts und prüfen der Leistungsvoraussetzung, berechnen der Taggelder, veranlassen von medizinischen Beurteilungen und initiieren von Kostenlenkungsmassnahmen Koordination mit internen und externen Schnittstellen wie z.B. Care Management, Arbeitgebern, Ärzten, Sozialversicherungen etc. Verfassen von individueller Korrespondenz und führen von anspruchsvollen Telefongesprächen mit Versicherten, Kunden sowie Behörden und Ärzten Das bringst du mit Kaufmännische Berufsausbildung sowie fundierte Fachkenntnisse und Praxiserfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise Krankentaggeld und/oder Unfallversicherung Medizinische Kenntnisse Guter Umgang mit Arbeitsdruck/-menge sowie emotionalen Belastungen Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit exakter und selbständiger Arbeitsweise Ausgeprägte Fähigkeit zu vernetztem und bereichsübergreifendem Denken und Handeln Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Iris Kübler, HR Managerin, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 224 58 81
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05.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Marketing Automation Manager (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 05.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8400Winterthur

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl. Spannende Aufgaben Verantwortlich für Entwicklung und Umsetzung von digitalen Dialogmarketing-Kampagnen mit Fokus auf Leadmanagement und Marketing Automation Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, inklusive Einhaltung rechtlicher Regulatorien im Opt-in Management Koordination und teilweise Leitung von Projekten zur Steigerung der Kundengewinnung und -bindung für Privat- und Firmenkunden Erstellung von LifeCycle-Storys und Content-Strategien, die auf Unternehmensziele abgestimmt sind, einschließlich On- und Offline Marketingmassnahmen Design und Optimierung von Landingpages sowie Durchführung von A/B-Tests zur Verbesserung der Customer Journey Analyse und Bewertung der Kampagnenperformanz mit dem Ziel, die Effektivität stetig zu erhöhen Entwicklung von Strategien zur Generierung neuer Leads durch kreative E-Mail-Marketingaktionen und -kampagnen Beitrag zur Prozessoptimierung und -automatisierung, sowohl online als auch offline, zur Effizienzsteigerung Das bringst du mit Hochschulabschluss kombiniert mit starken Projektmanagement-Fähigkeiten und bevorzugt Erfahrungen in der Krankenversicherungsbranche Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen mit hoher Eigenverantwortung und kundenorientiertem Handeln Hands-on-Mentalität mit Faszination für integrierte Kommunikationslösungen und aktuelle Entwicklungen in Marketing-Technologien Profunde Kenntnisse in BSI CRM und BSI CX, inklusive Erfahrung in Story-Entwicklung und -Auswertung Praktische Erfahrung mit Jira & Confluence und im Erstellen von User Stories zur Förderung der Marketing Automation Hervorragende interpersonelle Fähigkeiten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Belastbare und kreative Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Anja Huber, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 21 90
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09.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Psychologie-Praktikum santé24

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 09.04.2024

  • Praktikum 80-100%

Praktikum 80-100%

8400Winterthur

santé24 ist das Telemedizin-Unternehmen der SWICA Krankenversicherung. Für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Online Selbsthilfetraining-Angebots suchen wir eine engagierte Praktikantin oder einen engagierten Praktikanten. Seit April 2020 bietet santé24 SWICA-Versicherten mit psychischen Beschwerden wissenschaftlich geprüfte Online Selbsthilfetrainings an. Personen, die psychologische Hilfe benötigen, können im Training zeit- und ortsunabhängig ihre Beschwerden bearbeiten und werden dabei persönlich von psychologischen Coaches durch schriftliche Feedbacks begleitet. Hilf mit, dieses innovative Angebot auszubauen und so den Bedarf an alternativen Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit psychischen Beschwerden zu decken. Während des Praktikums bieten wir dir folgende Vorteile: Enge Zusammenarbeit im Team der Online Selbsthilfetrainings und Austausch mit den Mitarbeitenden der psychologisch-psychiatrischen Sprechstunde Einblick in ein innovatives psychologisches/psychotherapeutisches Arbeitsfeld und praxisorientierte Wissensanwendung aus dem Studium Umfassender Einblick in die telemedizinische Triage, Beratung und Behandlung Flexible Arbeitszeit unter der Gewährleistung der gemeinsamen Besprechungszeiten und dass innerhalb von zwei Tagen (ohne Wochenende und Feiertage) Feedback auf bearbeitete Lektionen geschrieben werden kann Home-Office gemäss Absprache Spannende Aufgaben Mitauswahl und Aufnahme von SWICA-Versicherten in verschiedene Online Selbsthilfetrainings (Onboarding inkl. testpsychologische Diagnostik sowie telefonische Anamnesegespräche) Persönliche Begleitung der Teilnehmenden in Form von semi-strukturierten Feedbacks auf die bearbeiteten Lektionen, Chatkommunikation, aktive Kontaktaufnahme bei nicht adhärentem Verhalten und Abschluss des Trainings; Hauptaufgabe: Schreiben von wertschätzenden, motivierenden Feedbacks zum individuellen Fortschritt der Teilnehmenden Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Angebots Das bringst du mit Studium der Psychologie seit mehreren Semestern (fortgeschrittenes Studium) Erste Erfahrungen in der Beratung von Vorteil Freude am schriftlichen und telefonischen Beziehungsaufbau mit den Teilnehmenden der Trainings Affinität und fachliche Neugier für Distanzberatung (Online Therapie, Telemedizin) Hohe schriftliche Sprachkompetenz, d.h. eine stilsichere, adressatengerechte und einwandfreie schriftliche Ausdrucksweise Verantwortungsbewusste, teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Servicedenken sowie gutem Zeitmanagement Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; Französisch, Italienisch oder andere Sprachen sind von Vorteil Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Hast du Fragen? Andri Kömeter, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 26 49
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11.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Leiter Produktmanagement Underwriting und Vertragsservice Unternehmen (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8400Winterthur

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl. Bist du eine analytische und kreative Person, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Zeichnest du dich durch Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft aus? Dann bist du genau die Persönlichkeit, die wir suchen. Bewerbe dich jetzt! Spannende Aufgaben Personelle und fachliche Führung (zwei FTE) im Produktmanagement Unternehmen Analyse des Marktes in Bezug auf Kundenbedürfnisse, Marktentwicklungen, Konkurrenzverhalten, interne und externe Angebotsakzeptanz sowie Innovationsbedarf (Teil-) Projektleitung in Departements übergreifenden Fach- und IT-Projekten Aufbau und Etablierung von Messinstrumenten/ Cockpits/ KPI's zur Evaluierung von Qualitäts- und Effizienzpotential und dessen eigenverantwortliche Umsetzung gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen Erarbeitung und Umsetzung von konzeptionellen Lösungen zu versicherungstechnischen, betriebswirtschaftlichen und funktionalen Problemstellungen Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung oder Studium in der Versicherungswirtschaft (FH, HF o.ä.) Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung als Produktmanager oder umfangreiche Erfahrung als Senior Underwriter im Bereich der kollektiven Personenversicherung Erste Führungserfahrung von interdisziplinären Teams Du zeichnest dich durch eine ausgezeichnete Balance zwischen eigenständiger, präziser Arbeit und hoher Teamfähigkeit aus Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Beatrice Hasban, Senior Spezialistin HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 23 69
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13.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Assistenz Leistungen Unternehmen (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 13.04.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

8400Winterthur

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. Das kannst du von uns erwarten. Für den Bereich Leistungen Unternehmen auf der Generaldirektion suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Übernahme verschiedener Assistenzaufgaben. Spannende Aufgaben Unterstützung und Entlastung des Vorgesetzten in verschiedenen administrativen Belangen Terminkoordination und Korrespondenz Organisieren von Tagungen, Workshops und anderen Anlässen Erstellen von Präsentationen, Berichterstattungen und Statistiken Protokollführung Mithilfe in Projekten Das bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung Weiterführende Ausbildung im Bereich Assistenz / Office Management erwünscht Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Powerpoint Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar und ein Teamplayer Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Vanessa Tobler, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 26 25
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15.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Support Leistungsmanagement Unternehmen (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8401Winterthur

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. Das kannst du von uns erwarten. Spannende Aufgaben Verantwortung für die eingehenden Fallmeldungen im Krankentaggeldbereich sowie die Verteilung des Posteinganges Telefonische Abklärungen bei versicherten Personen und anderen involvierten Stellen wie Ärzte oder IV-Stellen Ansprechperson für telefonische Anfragen und Anliegen rund um die Krankentaggeldleistungen Unterstützung in der Bearbeitung der Leistungsfälle und der anfallenden schriftlichen Korrespondenz Erledigung von diversen administrativen Aufträgen der Vorgesetzten Möglichkeit Weiterentwicklung in die Bearbeitung der Leistungsfälle Das bringst du mit Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung Flexible, belastbare, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und gutes Zahlenflair Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Iris Kübler, HR Managerin, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 224 58 81
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19.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Kundensupport santé24, speziell deutsch- und italienischsprachig (alle)

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8400Winterthur

santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden für unserer Versicherten telefonisch erreichbar. Als Mitarbeiter im Team Kundensupport bei santé24 trägst du aktiv zur hohen Kundenzufriedenheit von santé24 bei. Du bist für die Anrufenden eine kompetente, aufgestellte Ansprechperson, die sich mühelos in mehreren Sprachen verständigen kann. Unsere Mitarbeitenden im Kundensupport arbeiten von Montag bis Freitag in zwei Schichten (07:45– 16:30 und 11:15 – 20:00) sowie Samstag, Sonntag und Feiertags je eine Schicht (09:00 – 15:00). Als Kundensupporterin oder Kundensupporter santé24 profitierst du unter anderem von folgenden Benefits: Nach der Probezeit, flexible Home Office Möglichkeit (innerhalb der Schweiz) 40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien bei einer Vollzeitstelle Grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherung, für dich und deine Familie. Gute Sozialleistungen Hohe Selbstbestimmung und Eigenverantwortung in einem Team 8-wöchige Einarbeitungszeit vor Ort (Winterthur) Spannende Aufgaben Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter Kundensupport im Schichtbetrieb Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen Erfassung und Dokumentation der Kundengespräche in unserer elektronischen Krankengeschichte Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team Weiterleitung der medizinischen Anfragen an die Gesundheitsberater/innen Triagierung der eingehenden Anrufe (Agentur, Partnerpraxen, interne Ansprechpartner) Bearbeitung des gemeinsamen Mail-Postfachs Beantwortung von versicherungstechnischen Fragen anhand der internen Richtlinien Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer Versicherung, in einem Call Center oder im Gesundheitswesen Freude am Kundenkontakt und an der Kundenberatung am Telefon, welche sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auszeichnet Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Du zählst Teamfähigkeit, Kommunikation, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen zu deinen Stärken Du hast Freude daran, deinen Job mitzugestalten, mitentscheiden zu können und Ideen für Verbesserungen einzubringen und keine Angst Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Bereitschaft und Flexibilität für Schichtarbeit, santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da Einwandfreie Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache) sowie fliessende Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt; Kenntnisse in Englisch oder Französisch sind von Vorteil Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Andri Kömeter, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft. +41 52 244 26 49
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08.04.2024

SWICA Gesundheitsorganisation

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  • 8005Zürich

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Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl. Beraten und Verkaufen – ist das dein Ding? Dann solltest du jetzt weiterlesen. Für die Regionaldirektion Zürich suchen wir eine verkaufsstarke und zuverlässige Persönlichkeit, die den persönlichen Kontakt mit Menschen schätzt. Wir bieten dir neben den SWICA-Vorteilen ein modernes und sicheres Arbeitsumfeld in einem herzlichen und engagierten Team. Spannende Aufgaben Proaktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau von Beziehungen zu Gastro- und Unternehmenskunden Sicherstellung einer zuvorkommenden und qualitativ hochstehenden Beratung von Kunden, potentiellen Neukunden und Brokern Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen in Zusammenarbeit mit Partnern Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz Durchführen von Marktbearbeitungsmassnahmen für Neu- und Bestandeskunden Mitarbeit bei regionalen Marketingaktivitäten (Messen, Brokeranlässe und Kundenevents) Mitverantwortlich für die Einhaltung des budgetierten Prämien- und Deckungsbeitrags sowie die Erreichung der Portefeuille- und Verkaufsziele Das bringst du mit Mehrjährigen überzeugenden Leistungsausweis aus deiner bisherigen Verkaufstätigkeit, vorzugsweise in der Krankenversicherungsbranche oder der Privatassekuranz Abgeschlossene kaufmännische oder gastgewerbliche Ausbildung Ausbildung Versicherungsvermittler VBV von Vorteil Ausgeprägte Verhandlungs- und Abschlussstärke zeichnen dich aus Gewinnende Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten, hoher Dienstleistungsbereitschaft und einem ausgeprägten Kundenfokus Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (mündlich und schriftlich), jede weitere Sprache ist von Vorteil Eine hohe Reisebereitschaft (CH) sowie den Besitz eines gültigen Führerausweises setzen wir voraus Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel. Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie. Hast du Fragen? Fabienne Chini, HR Managerin, gibt dir gerne Auskunft. +41 44 404 83 16
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