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SWICA Gesundheitsorganisation

SWICA Gesundheitsorganisation

Römerstrasse 38
8401Winterthur

16.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter/Fachspezialist Leistungsmanagement Unternehmen (m/w) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 9001St. Gallen

  • 16.06.2020

  • Vollzeitstelle

Zur Unterstützung unseres Teams auf der Regionaldirektion St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und offene Persönlichkeit. Sie bearbeiten Krankentaggeld-Leistungsfälle des zugeteilten Grosskundenportefeuilles Aktives und kundenorientiertes Leistungsmanagement inkl. Prüfung des Leistungsanspruchs, Ausrichtung des Krankentaggelds und Veranlassen von medizinischen Beurteilungen Sie nehmen die Anliegen von Versicherten und Kunden entgegen und koordinieren diese mit dem Care Management, den Sozial- und Privatversicherungen sowie den behandelnden Ärzten Sie führen die anfallende mündliche und schriftliche Kommunikation sowie persönliche Fallbesprechungen bei Grosskunden vor Ort Gute Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich, Wissen im Bereich Krankentaggeld von Vorteil Medizinische Kenntnisse Fähigkeit, medizinische und rechtliche Inhalte adressatengerecht zu kommunizieren Kommunikative und ausgesprochen kundenorientierte Persönlichkeit Hohe IT-Affinität Fähigkeit zu vernetztem und bereichsübergreifenden Denken und Handeln Guter Umgang mit Arbeitsdruck/-menge sowie emotionalen Belastungen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Teufener Strasse 5, 9001 St. Gallen
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22.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Kundendienst/Verkauf (m/w) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 9490Vaduz

  • 22.06.2020

  • Vollzeitstelle

Zur Unterstützung unseres Teams in Vaduz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und agile Persönlichkeit. Beratung und Verkauf am Telefon und Schalter von bedarfsgerechten Versicherungslösungen Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft Erreichung der jährlichen Verkaufsziele Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt Idealerweise sammelten Sie die Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch sind zwingend Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Meierhofstrasse 2, 9490 Vaduz
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22.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Fachspezialist HR Compensation & Benefits (m/w) 80% - 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 22.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sie möchten Ihre Excel-Expertise und Ihre Affinität für Zahlen und Statistiken unter Beweis stellen? Dann leben Sie Ihre Leidenschaft in einer neu geschaffenen Position, welche durch neue Herausforderungen und Innovation geprägt ist. Anspruchsvolle Aufgaben und eine grüne Wiese erwarten Sie – geben Sie den Takt vor, hier auf der Generaldirektion in Winterthur. Aufbau des Fachbereichs, Schaffung von Strukturen und Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Leiter HR Operations Selbständige Umsetzung und fortlaufende Optimierung bestehender C&B-Prozesse/-Tools wie Salärrevision, Vergütungsprogramme, Jobgrading, Lohnbänder und deren Dokumentation Design und Erstellung von (un)regelmässigen HR-Reports zu Handen unterschiedlicher Stakeholder Aufbau/Weiterentwicklung des HR-Controllings in Zusammenarbeit mit dem Departement Finance & Controlling Verantwortung für wiederkehrende IKS- und Revisionsaufgaben Abgeschlossene BWL-Weiterbildung mit Schwerpunkt HR oder Controlling Erste Erfahrungen im Bereich Compensation&Benefits oder Controlling vorhanden Passion für Statistiken, komplexe Zusammenhänge und entsprechende IT-Applikationen Ausgeprägte Selbststarter-Skills und Bereitschaft, stark operativ und serviceorientiert tätig zu sein Excel-Experte Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und flexibel gegenüber sich verändernden Herausforderungen/Gegebenheiten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache von Vorteil Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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07.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Kundendienst Personalkollektiv (m/w) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 07.07.2020

  • Vollzeitstelle

Für unseren Fachbereich Kundendienst Personalkollektiv auf der Generaldirektion Winterthur suchen wir eine qualitätsorientierte und proaktive Persönlichkeit. Die Beratungstätigkeit ist ein wichtiger Bestandteil dieser vielfältigen Position. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch den persönlichen Kontakt mit unseren internen und externen Gästen am Empfang. Hochstehende Beratung und Betreuung per Telefon, Mail oder persönlich vor Ort unserer internen Mitarbeitenden Qualitätsbewusste Auskunftserteilung und Bearbeitung von diversen Anfragen Erstellung von Offerten sowie termingerechte Verarbeitung von Mutationen Kompetentes und freundliches Empfangen von internen und externen Kunden sowie Gästen Weiterleitung interner und externer Kunden an die verschiedenen Abteilungen innerhalb SWICA Bearbeitung von Beschwerden und des Reklamationsprozesses Bewirtschaftung anfallender Korrespondenz sowie Erledigung allgemeiner Administration rund um das Thema Krankenversicherung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Arbeitserfahrung im Versicherungsbereich Versierter Umgang in MS Office und eine Affinität für andere Arbeitstools sowie Programmen Sie zeichnen sich durch Ihre proaktive Arbeitsweise aus und verfügen über sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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07.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Ärztlicher Abteilungsleiter Telemedizin für den Standort Winterthur (m/w) 80% - 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 07.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Zur Verstärkung unseres wachsenden santé24 Telemedizin-Teams suchen wir am Standort Winterthur einen ärztlichen Teamleiter mit einem breiten medizinischen Background und einer motivierenden Persönlichkeit. Neben telemedizinischen Beratungen und Behandlungen übernehmen Sie die Leitung eines unserer beiden Ärzteteams aus Fachärzten verschiedener Richtungen. Suchen Sie eine spannende Herausforderung am Puls der digitalen Medizin, bei der Sie Ihre fundierten medizinischen Kenntnisse, Ihre Führungsqualitäten, Ihre IT-Interessen sowie Ihre Fremdsprachen täglich einsetzen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Leitung eines unserer beiden Ärzte-Teams bestehend aus Fachärzten verschiedener Fachrichtungen Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des Teams Gemeinsame Verantwortung der beiden Teamleitungen und der ärztlichen Abteilungsleitung für das 7x24x365 Tagesgeschäft Aktive Mitarbeit (50%) im Telemedizin-Dienst des Ärzte-Teams mit Beratung und Behandlung der SWICA-versicherten Patienten im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Abteilungsleiter, der Teamleiterin des zweiten Ärzte-Teams sowie anderen Teamleitungen von santé24 Mitarbeit bei der medizinischen Qualitätssicherung der Ärzte sowie des übrigen medizinischen Personals von santé24 Zusammenarbeit mit den anderen Team- und Projektleitungen in Themen wie Schnittstellenmanagement, Qualitätssicherung, Fortbildung, Prozessmanagement und Projektumsetzung Breite fachärztliche sowie Notfall-Triage-Kenntnisse mit mehrjähriger Erfahrung in einer ärztlichen Tätigkeit im Schweizerischen Gesundheitswesen Erfahrung im telemedizinischen Bereich und Führungserfahrung von Vorteil Offenheit für zukunftsorientierte telemedizinische Projekte und Innovationen Freude an interdisziplinärem Denken und Arbeiten Ein hohes Qualitäts- und Servicedenken zeichnet Sie aus Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und positivem Menschenbild Neben Deutsch sprechen Sie fliessend Englisch; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert Arbeitszeiten: Neben der personellen Führung Ihres Teams arbeiten Sie ebenfalls aktiv in unserem 7x24x365-Tage Betrieb mit. Vor allem die personellen Führungsaufgaben und die Zusammenarbeit mit den weiteren Teamleitungen machen eine hohe physische Präsenz vor Ort am Standort Winterthur notwendig. Nach Absprache und nach der Einarbeitungs- und Probezeit sind auch einzelne home-office-Dienste möglich. Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>santé24 - Meine neue Herausforderung</h3> Ihre Schweizer Telemedizin ist der erste Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Gesundheit. Medizinische Hilfe immer und überall: Die Ärzte und das medizinische Fachpersonal von santé24 stehen bei allen Fragen zu Prävention, Krankheit, Unfall und Mutterschaft rund um die Uhr zur Verfügung. Wir setzen mit Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da. Winterthur
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03.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Spécialiste dans le domaine complexe en LAA, en français (h/f) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 03.07.2020

  • Vollzeitstelle

Etes-vous motivé(e) pour rejoindre notre équipe à la direction régionale de Winterthour et participer à son avenir ? Vous gérez de manière indépendante des dossiers d'accident et de maladie professionnelle complexes dans le domaine de l'assurance-accidents obligatoire LAA Ceci, dès la détermination du droit aux prestations jusqu'au versement des prestations d'assurance (prestations en espèce et en nature, y compris les rentes d'invalidité, les allocations pour impotent et les atteintes à l'intégrité) Vous procédez à tous les éclaircissements nécessaires et cherchez en cas de besoin des solutions alternatives pour nos clients Vous traitez les dossiers de prestations de manière active, orientée vers les objectifs et travaillez en étroite collaboration avec le Care Management Vous entretenez un contact étroit avec nos clients, les médecins et aussi d'autres assureurs sociaux, en particulier l'assurance-invalidité Toutes vos tâches seront effectuées en français Vous avez une formation commerciale ou équivalente avec des connaissances dans le domaine médical Les domaines de la santé et des assurances vous intéressent Vous avez une réflexion interactive et une intelligence dotée d'originalité et de perspicacité Vous avez du flair pour aller au fond des choses Vous êtes motivé(e), travaillez de manière engagée et avez un bon sens de l'humour Vous avez l'esprit d'équipe Vous avez d'excellentes connaissances de la langue française, parlée et écrite (le français est votre langue maternelle) et vous avez de bonnes connaissances de l'allemand Découvrez une culture unique qui conjugue engagement entrepreneurial, équité et projets de vie. Rejoignez SWICA et bénéficiez de conditions d'engagement modernes et d'une grande diversité de tâches dans un environnement propice à l'autonomie. <h3>SWICA - Mon nouveau défi</h3> Avec près de 1,5 million d'assurés et 27 000 entreprises clientes, SWICA Organisation de santé est l'une des plus grandes assurances-maladie et accidents de Suisse. Elle apporte une qualité de service hors pair et un éventail de prestations de premier ordre. Optez pour SWICA. Si vous vous identifiez aux valeurs de notre entreprise et souhaitez les porter avec conviction à l'interne comme à l'externe, ce poste s'adresse à vous. Konradstrasse 15, 8400 Winterthur
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10.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Facility Management (m/w) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 10.07.2020

  • Vollzeitstelle

Das Team Corporate Real Estate Management verantwortet unter anderem den Gebäudebetrieb (FM-Dienstleistungen) aller 52 SWICA-Standorte und stellt alle liegenschaftsbezogenen Aktivitäten des Unternehmens sicher. Dafür suchen wir eine organisationsstarke und flexible Person, die sich in einer Drehscheibenfunktion und einem dynamischen, wachsenden Bereich wohl fühlt. Bearbeitung des FM Ticket Systems und von FM Hotline Anfragen Selbständige, fachkompetente Beurteilung von Facility Management Leistungen Reporting und Dokumentation von Projekt- und Vertragsunterlagen Vorbereitung von Planungs- und Entscheidungsgrundlagen Verfassen von Protokollen und Berichten Sicherstellen von korrekten und termingerechten Abrechnungen inkl. Reporting und Dokumentation von CREM Projekten Verhandeln, Erstellen und Verwalten von Verträgen sowie die Organisation und Sicherstellung des Gebäudebetriebs SWICA Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder im Facility Management von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (gesamte MS-Office Palette, vor allem Excel und Power Point) Kommunikative und flexible Persönlichkeit Gepflegte Umgangsformen und ein repräsentatives Auftreten gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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22.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Fachexperte Medizinische Codierung (m/w) 60% - 80%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 22.06.2020

  • Teilzeitstelle 60-80%

Sie brennen für neue Herausforderungen und möchten Ihre Sozial-, und Fachkompetenz unter Beweis stellen? In dieser Position unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden professionell und nachhaltig mit Ihrem versierten Know-how im Bereich der Medizinischen Codierung. Als Person mit Vorbildcharakter und Hands-on-Mentalität setzen Sie sich durch und lenken mit Teamgeist den Bereich Medizinische Codierung in die Zukunft. Fachliche Verantwortung des Bereichs Medizinische Codierung Sicherstellen und Weiterentwickeln der Richtlinien, Weisungen und Prozesse Durchführen von fachlich komplexen Abklärungen und deren Dokumentation, wie medizinische Prüfung und Nachcodierung auffälliger DRG-Rechnungen basierend auf den Kodier Richtlinien BFS, sowie der Klassifikationen ICD-10 und CHOP Fachliche Unterstützung und Förderung der zuständigen Codierer und Fachspezialisten schweizweit Koordination und Kommunikation mit Leistungserbringern und anderen Fachbereichen Durchführen von Schulungen und Workshops für die Mitarbeitenden Entwickeln von Fachanforderungen zur elektronischen und manuellen Leistungs- bzw. Rechnungsprüfung (Rechnungsprüfungsregeln und Codier Kontrollen) Erkennen von Trends und Einleiten von entsprechenden Massnahmen im Bereich DRG, TarPsy und ST Reha, inkl. Interpretation und Auslegung von regulatorischen bzw. tariflichen Vorgaben Erarbeiten von Controlling-Reports und Entwerfen entsprechender Massnahmen zur Qualitätssicherung Berufliche Grundausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich oder gleichwertiger Abschluss Weiterbildung in der Medizinischen Codierung, vorzugsweise mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis Mehrjährige Erwerbstätigkeit in der Codierung, Führungserfahrung von Vorteil Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens Flair für konzeptionelles Denken und Freude am Kontakt mit anderen Fachbereichen und Departementen Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Neben stilsicherem Deutsch sind gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch und/oder Englisch erwünscht Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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17.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Applikationsmanager / Business Analyst Verkaufsunterstützende Systeme (m/w) 80-100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 17.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Möchten Sie mit uns aktiv die technische Zukunft revolutionieren und gemeinsam innovative Lösungen und Prozesse entwickeln? Falls ja, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein Umfeld, indem Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität vorausgesetzt wird. Aktives Mitdenken und einbringen wird nicht nur erwünscht, sondern erwartet und gefördert. Als Mitglied unseres Teams gestalten, parametrieren und konfigurieren Sie unsere verkaufsunterstützende Systeme und sind Ansprechpartner für sämtliche technische Fragen. Erarbeiten, Beurteilen und Umsetzen von Lösungsvarianten hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit Aktive Mitarbeit an Projekten und Konfiguration unserer Verkaufsunterstützenden Systeme Drehscheibenfunktion und Koordination zwischen den Fachbereichen Technik, Architektur, SW-Entwicklung und Security Sicherstellung der funktionalen, nicht funktionalen und technischen Anforderungen des Application Services im Bereich verkaufsunterstützende Systeme Life Cycle Management des Digital Application Services sowie Bearbeitung von Change Requests Sicherstellung von Infrastruktur und Deployment zusammen mit der IT Förderung und Koordination von Entwicklungen im digitalen Bereich und Sicherstellung des Testings Verantwortung für die Verfügbarkeit der Applikationen und Compliance Second Level Support für die betreuten Applikationen Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine Ausbildung im Bereich Informatik Kenntnisse im Umgang mit API Schnittstellen und Backendsystemen (z.B. SYRIUS) sowie agilen Methoden sind erwünscht Erfahrungen im Umgang mit Container-Anwendungen und Kubernetes Interesse an der Einarbeitung in technische und branchenspezifische Themen Hohes Mass an Kundenorientierung sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dynamische und engagierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit verschiedenen Schnittstellen und Anspruchsgruppen Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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22.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Fachexperte Medikamente (m/w) 80%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 22.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sie sind Experte für Medikamente und deren Anwendung? Als Fachexperte Medikamente auf der Generaldirektion in Winterthur stellen Sie sich komplexen Fragestellungen und tragen einen wesentlichen Teil zur Gestaltung und Weiterentwicklung dieses Fachbereiches bei. Ihre Expertise können Sie tagtäglich einsetzen und unsere Mitarbeitenden werden schweizweit unterstützt indem Sie die Entwicklung der Heilmittelbranche beobachten und entsprechende Richtlinien und Fachprozesse stetig optimieren. Durchführen von fachlich komplexen Abklärungen und deren Dokumentation sowie Aufarbeitung pharmako-ökonomischer Problemstellungen Vertragsverhandlungen mit Pharmafirmen im Rahmen von Art. 71a-71d KVV Unterstützen der zuständigen Fachspezialisten bei Fragen im Bereich Medikamente Entwickeln von Fachanforderungen zur elektronischen und manuellen Leistungsprüfung und deren Qualitätssicherung Erarbeiten von aussagekräftigen Reportings für das Controlling und Ergreifen von entsprechenden Massnahmen Recherchieren und Aufbereiten von Informationen und Entwicklungen der Heilmittelbranche, inkl. Interpretation und Auslegung von regulatorischen bzw. tariflichen Vorgaben Durchführen von Schulungen und Workshops für die Mitarbeitenden Apotheker, Pharmazeut, Arzt oder gleichwertige Ausbildung aus den Bereichen der Medizin, Biotechnologie oder Gesundheitsökonomie Erfahrung in der Krankenversicherung und/oder Pharmaindustrie von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen) Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Analytisches, vernetztes und kundenorientiertes Denken Neben stilsicherem Deutsch sind gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sowie Englisch erwünscht Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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22.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Zahnmedizin (m/w) 60% - 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8400Winterthur

  • 22.06.2020

  • Vollzeitstelle

Sind Sie bereit unser Team auf der Regionaldirektion Winterthur zu verstärken? Bearbeitung der Kostengutsprachegesuche von Leistungserbringern im Bereich Zahnmedizin aus der obligatorischen Krankenversicherung OKP (ambulant und stationär) Fach- und sachgerechte Bearbeitung der Kundenanfragen Koordination mit Behörden, Vertrauensarzt/Vertrauenszahnarzt und anderen Versicherungsträgern Bearbeitung und Prüfen der zahnmedizinischen Rechnungen Abgeschlossene Berufsausbildung (mind. Abschluss als Dentalassistentin) im zahnmedizinischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung Kaufmännische oder gleichwertige Weiterbildung Erfahrung im Bereich Zahnmedizin bei einer Krankenversicherung/Unfallversicherung Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität mit Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzlich gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch sind erwünscht Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Konradstrasse 15, 8400 Winterthur
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01.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Projektleiter IT (m/w) 80 - 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 01.07.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Möchten Sie mit uns aktiv die technische Zukunft revolutionieren und gemeinsam innovative Lösungen und Prozesse entwickeln? Falls ja, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein Umfeld, indem Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität vorausgesetzt wird. Aktives Mitdenken und einbringen wird nicht nur erwünscht, sondern erwartet und gefördert. Werde Teil eines jungen und dynamischen Teams, hier auf der Generaldirektion Winterthur. Analyse und Konkretisierung von Projektideen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren Planung, Konzeption, Umsetzung und Controlling von Projekten Erstellung von ausführlichen Projektdokumentationen Innovationen sichten, interpretieren und darstellen/kommunizieren Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der IT-Strategie und IT-Architektur Übergabe der Projekte in den Betrieb inkl. Sicherstellung der notwendigen Ausbildung ICT-Aus-/Weiterbildung oder Leistungsausweis im Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie methodisches und vernetztes Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft Versierter und überzeugender Umgang in interdisziplinären Aufgaben/Projekten Dynamische, offene und erfrischende Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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06.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Praktikant (m/w) 50% - 100% Befristet für 12 Monate

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 06.07.2020

  • Praktikumsstelle

santé24 plant die Ablösung des Patienteninformationssystems (PIS), welches neu neben den teamübergreifenden Kernprozessen des telemedizinischen Angebots von santé24 die internen Triage-Grundlagen im Sinne eines "Decision Support" abbildet. Zur Unterstützung unseres Fach-Teams suchen wir eine junge, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Unterstützung der Mitglieder des Fach-Teams (Gesundheitsberaterinnern, Ärzte, externer Zusammenarbeitspartner) im Evaluieren, Priorisieren, Einpflegen und Testen der santé24 basierten Decision Support-Grundlagen (Red Flags, Leitlinien für Ärzte-Team) und Praxisprozesse im neuen PIS Unterstützung der medizinischen Leiterin santé24 in der Umsetzung der fachlichen Inhalte und der Generierung der daraus resultierenden fachlichen Kennzahlen des Praxisbetriebes im Projekt Unterstützung der entsprechenden Teams in der Schulung und im Change Management bzgl. Ablöse altes/neues PIS Studium der Gesundheitswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften seit mehreren Semestern Medizinische Grundausbildung oder erste Erfahrung in der Pflege, Praxis oder Therapie Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie Affinität für Technik in der Medizin und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Interesse an der Gesundheitsversorgung in der Schweiz Kundenorientierung, ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, Teamplayer mit grosser Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>santé24 - Meine neue Herausforderung</h3> Ihre Schweizer Telemedizin ist der erste Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Gesundheit. Medizinische Hilfe immer und überall: Die Ärzte und das medizinische Fachpersonal von santé24 stehen bei allen Fragen zu Prävention, Krankheit, Unfall und Mutterschaft rund um die Uhr zur Verfügung. Wir setzen mit Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. santé24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da. Palmstrasse 26b, 84001 Winterthur
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01.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Leistungen Unfall (m/w) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 01.07.2020

  • Vollzeitstelle

Sind Sie bereit unser Team auf der Regionaldirektion zu verstärken? Selbständiges Abwickeln von Leistungsfällen im Bereich der obligatorischen Unfallversicherung nach UVG Eigenständiges Prüfen von Versicherungsdeckungen Einleiten und Erkennen nötiger und geeigneter Massnahmen (Ärztenetzwerk, interne und externe Netzwerkpartner) Regressfallerkennung Führen und Pflegen diverser Korrespondenz Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen vorzugsweise medizinische Kenntnisse sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Personenversicherungsbranche (UVG) mit Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und vorzugsweise auch in Syrius Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit, belastbar, flexibel und kommunikativ Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Konradstrasse 15, 8400 Winterthur
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06.07.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Fachspezialist Bekämpfung Versicherungsmissbrauch (m/w) 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 06.07.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team BVM arbeiten wir mit viel Fingerspitzengefühl und finden die Unstimmigkeit. Das ist genau Ihr Ding? Dann leben Sie Ihre Leidenschaft in einer Position, in der Sie unsere Mitarbeiter und Kunden vor ungerechtfertigten Leistungsbezügen schützen und somit aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Arbeitsumfeld- sowie Aufteilung autonom zu gestalten. Mindestens ein Tag die Woche arbeiten Sie auf der Generaldirektion in Winterthur, ansonsten kann der Arbeitsort flexibel angepasst werden. Abklärungen und Auswertungen in der ganzen Schweiz im Zusammenhang mit Missbrauchsverdacht bei Krankenversicherungsleistungen sowie Leistungen im Bereich Krankentaggeld und Unfallversicherung Entwickeln von fallbezogenen Strategien zur effektiven und effizienten Beurteilung von BVM-Fällen Vornehmen von geeigneten Abklärungen und Durchführen von Besprechungen u.a. mit Versicherten und Leistungserbringern Verfassen von Rechtsschriften, Verfügungen, Strafanzeigen und Ablehnungsentscheiden Hervorragende Versicherungskenntnisse (mind. 5 Jahre Praxiserfahrung), vorzugsweise in der Krankenversicherung mit höherem Fachausweis oder juristische Ausbildung mit Erfahrung im Versicherungsbereich Sie haben Erfahrung in Ermittlungstätigkeiten Medizinisches Know-how sowie Kenntnisse im Tarmed sind wünschenswert Verantwortungsbewusste, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und Entscheide zu fällen Neben stilsicherem Deutsch sind sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch erwünscht Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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17.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter Kundenservice 7x24 (m/w) 60% - 100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 17.06.2020

  • Teilzeitstelle 60-100%

Ihre Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team Kundenservice 7x24 steigern wir die Kundenzufriedenheit und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Genau hier setzen Sie frische Impulse und bereichern unsere Abteilung durch Ihre Professionalität und hohe Kundenorientierung. Das ist genau Ihr Ding? Dann leben Sie Ihre Leidenschaft in einer Position, in welcher Sie Eigenverantwortung und hochstehende Kundenbetreuung in jeglicher Form vorantreiben. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und offene Persönlichkeit. Beantworten von Kundenanfragen aus den verschiedenen Bereichen der Krankenversicherung als Teammitglied einer innovativen Gesundheitsorganisation Kommunikation und Koordination mit den verschiedenen internen Ansprechpersonen in der ganzen Schweiz Erstellen von Offerten, Korrespondenz und Mutationen SWICA stellt einen 7x24 Stunden-Betrieb sicher, weshalb Sie eine Bereitschaft für Schichtarbeit mitbringen sollten. Die Einsätze auf unserer Generaldirektion in Winterthur erfolgen von Montag bis Freitag von 17:30 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 13:00 resp. 13:00 bis 18:00 Uhr. Zusätzlich sind einzelne Pikettdienste in der Nacht und an den Wochenenden zu übernehmen, welche von zuhause erledigt werden Medizinische oder kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer Krankenversicherung oder als Pharmaassistent/-in Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie kommunizieren gerne am Telefon und schätzen eine verantwortungsvolle sowie selbständige Aufgabe Neben stilsicherem Deutsch sind sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch (Muttersprache resp. bilingue) und gute Englischkenntnisse ein Muss Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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29.06.2020

SWICA Gesundheitsorganisation

Application Manager Public Online Services (m/w) 80-100%

  • SWICA Gesundheitsorganisation

  • 8401Winterthur

  • 29.06.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Sie brennen für neue Herausforderungen und möchten Ihre kreative Ader und Expertise unter Beweis stellen? Dann leben Sie Ihre Passion in einer Position, in der Sie unsere Versicherten, Kunden und Mitarbeiter sowie Ihr Team mit Ihrem Wissen und versiertem Know-how im Bereich IT professionell unterstützen. Als Person mit Design-Thinking und Hands-on-Mentalität setzen Sie frische Impulse und halten den Fokus stets auf die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer. Verantworten des IT-Lifecycles der Digitalen Plattformen, IT-Systeme und Applikationen Ansprechpartner für den Fachbereich in allen applikationsspezifischen Fragen (2nd Level) Beurteilung von fachlichen Anforderungen und Erstellung der technischen Vorgaben für die Realisierung unserer Kunden gerichteten Applikationen Abstimmung mit den Fachteams anderer Bereiche (Business, Infrastruktur, Security, Betriebspartner, etc.) Gemeinsame Planung der Releases unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Abhängigkeiten Konzeptionelle und organisatorische Begleitung unserer externen Entwicklungspartner Unterstützung bei der Planung und Integration der realisierten Softwarelösung in die SWICA ICT-Landschaft Sicherstellen der Compliance & Security der eingesetzten Services (Datenschutzanforderungen, privacy by default, privacy by design) Mitarbeit in IT-Projekten Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung, im Idealfall mit Fachrichtung Applikationsentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung im IT- Application-Management Sie sind eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Prozessorientiertes Denken und sehr gute analytische Fähigkeiten zählen zu Ihren Stärken Freunde an planerischen und koordinativen Aufgaben Ein gutes Verständnis für moderne Technologien Kenntnisse in SYRIUS Insurance Platform (optional) Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse von Vorteil Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum. <h3>SWICA - Meine neue Herausforderung</h3> Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen. Römerstrasse 38, 8400 Winterthur
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