Tätigkeit: Assistenz & Organisation: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Führen jeglicher Firmenkorrespondenz per Telefon/E-Mail/Brief Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Reports Kommunikation und Abstimmung mit Mitarbeitern und externen Partnern Eigenständiges Management von Terminen und To-dos Mitarbeit in administrativen Prozessen und interner Organisation Pflege der Daten in unserem Online-Shop Vorbereitende Buchhaltung quartalsweise Controlling- und Reporting Marketing & Vertrieb: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung bei der Aqkuise von neuen Kunden und Partnern Pflege und Weiterentwicklung von Website, Social-Media-Kanälen und Online-Content Erstellung von Präsentationen, Flyern, Newslettern und Vertriebsunterlagen Unterstützung im Kundensupport, bei Anfragen, Angeboten und Follow-ups Mitwirkung bei Messen, Events und Kundenaktionen Analyse und Reporting von Marketing-Kennzahlen und Vertriebsergebnissen
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