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This AG - A Rayner Group Company

Widnauerstrasse 1
9435Heerbrugg
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This AG - A Rayner Group Company

Die This AG – A Rayner Group Company ist ein agiles MedTech-Unternehmen, welches in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von hochwertigen, innovativen und vielseitigen Medizinsystemen tätig ist.

Unser Spezialgebiet ist die Ophthalmologie (Augenheilkunde).

Wir bieten Ihnen ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld in der Medizintechnik, in welchem Sie sich und Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können.
Die This AG – A Rayner Group Company ist ein agiles MedTech-Unternehmen, welches in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von hochwertigen, innovativen und vielseitigen Medizinsystemen tätig ist.

Unser Spezialgebiet ist die Ophthalmologie (Augenheilkunde).

Wir bieten Ihnen ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld in der Medizintechnik, in welchem Sie sich und Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können.
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09.12.2025

This AG - A Rayner Group Company

Gerätesupport-Spezialist

  • This AG - A Rayner Group Company

  • 9435Heerbrugg

  • 09.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9435Heerbrugg

Eine hervorragende Kundenerfahrung ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Rayner. Der Gerätesupport-Spezialist ist eine Schlüsselposition mit direktem Kundenkontakt – sowohl zu internen Märkten als auch zu externen Vertriebspartnern. Er beantwortet Produktfragen und identifiziert Möglichkeiten zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Hauptaufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen und -E-Mails sowie Dokumentation der Maßnahmen. Bereitstellung technischer oder klinischer Informationen für Kunden und unseren Außendienst, um Produkt- oder Verfahrensfragen gezielt zu lösen.Bearbeitung von Fällen, die vom First- Level-Support nicht gelöst werden konnten, insbesondere bei Problemen mit Kundenprodukten, Hardware oder Software. Anwendung von Prozessen, Triage und fachlichem Urteilsvermögen, um sicherzustellen, dass alle eingehenden Informationen aus sämtlichen Quellen auf potenzielle Produktbeschwerden geprüft werden. Meldung aller Beschwerden zeitnah und gemäß den geltenden Prozessanforderungen. Beschwerden fachgerecht nachverfolgen und bei Bedarf bearbeiten. Unterstützung bei der Abschlussbearbeitung von Beschwerden. Sorgfältige Dokumentation aller relevanten Informationen in den entsprechenden Systemen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Datenerfassung und Informationsbereitstellung. Erfassen aller Kontakte gemäß internen, FDA- und ISO-Anforderungen.
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