VC999 VERPACKUNGSSYSTEME AG
Täglich werden Tonnen von Nahrungsmittel entsorgt (Food Waste), weil diese Ihr Verfallsdatum überschritten haben oder durch zu lange Aufbewahrung, ohne entsprechenden Schutz, ungeniessbar wurden. Seit über 40 Jahren stellt sich das Schweizer Unternehmen VC999 VERPACKUNGSSYSTEME AG mit seinem ca. 250 Mitarbeitern (weltweit) starken Team dieser Herausforderung. VC999 entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Vakuumverpackungsmaschinen, die die Haltbarkeit von Produkten verlängern und dadurch die Reduzierung von «Food Waste» massgeblich beeinflussen.

Der Markenname, des sich in Familienbesitz befindenden Unternehmen, steht für «Vacuum Capacity 99.9%». 99.9%-Vakuum ist der maximale Wert, der bei der Vakuumverpackung von Lebensmitteln erreicht werden kann. Mit diesem Wert im Markennamen verpflichten wir uns zu höchster Leistung und Qualität, um die Beständigkeit der Produkte zu optimieren, diese exzellent zu schützen und verkaufsfördernd zu präsentieren.

1 freies Stellenangebot bei VC999 VERPACKUNGSSYSTEME AG