Pflege und Aufbau eines kontinuierlichen Kundenkontakts und erste/r Ansprechpartner*in für fachliche und technische Fragen Sicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt Durchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten innerhalb und ausserhalb des Gebäudes Vergabe, Betreuung und Überwachung von Aufträgen an interne sowie externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen sowie deren lückenlose Dokumentation Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention) Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen, Geräte und Unterhaltsmaterialien Koordination und Kontrolle der Einsätze von Drittfirmen für technische Wartungen Sicherstellung eines positiven Umfelds auf dem Gelände und Pflege der Gemeinschaftsbereiche Direkter Kontakt mit Kund*innen, Untermieter*innen und weiteren Ansprechpersonen vor Ort Erste Ansprechperson für alle Anliegen rund um das technische Gebäudemanagement
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