Operative Verantwortung eines Mandats im Gesundheitswesen (qualitativ, finanziell und personell) Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung von 3 Teamchef/innen zur Führung von ca. 120 Mitarbeitenden inklusive selbständiger Rekrutierung neuer Arbeitskräfte. Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen Verantwortung über unsere Support-Services und Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Dienstleistung sowie Einhaltung der Hygienerichtlinien Verantwortung für die korrekte Stundenerfassung und Einhaltung der Revierzeiten aller zugeteilten Mitarbeitenden Durchführung von Qualitätskontrollen mit dem Kunden Verantwortung für das Offert - und Abrechnungswesen sowie über den Monatsabschluss und finanzielle Analysen mi Budgetkontrolle Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Verantwortung Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsabläufe Verwaltung von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen
Inserat ansehen