Operative Verantwortung eines Mandats im Gesundheitswesen (qualitativ, finanziell und personell) Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung von 3 Stv. Objektleitungen und Gesamtverantwortung von ca. 85 Mitarbeitenden Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und direkte Ansprechperson für fachtechnische Fragen Verantwortung und Sicherstellung der Qualität, Hygiene und Werterhaltung der Gebäude und Räumlichkeiten Verantwortung für die korrekte Stundenerfassung und Einhaltung der Revierzeiten aller zugeteilten Mitarbeitenden Durchführung von Qualitätskontrollen mit dem Kunden Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsabläufe und Schulung der Mitarbeitenden Rekrutierung neuer Arbeitskräfte, zusammen mit den Stv. Objektleitungen Disposition von Material -, Maschinen – und Gerätebestellungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Erstellung der Monatsabschlüsse und finanzielle Analysen Regelmässige Information an die Vorgesetzte über Personal-, Kunden- und Marktbeobachtung Diverse administrative Aufgaben
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