Avosano AG Jobs - ostjob.ch
1’556 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Avosano AG

Aachstrasse 4
8590Romanshorn
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Avosano AG

Die Avosano Gruppe wurde im Januar 2025 gegründet und resultiert aus der Zusammenlegung der Amedis-UE AG, Voigt AG und Voigt Industrie Service AG. Die Gruppe positioniert sich in den Bereichen Pharmagrosshandel und Pharma-Prewholesale mit effizienten, qualitativ hochstehenden und innovativen Services entlang der Pharma Supply Chain in der gesamten Schweiz. Die Avosano-Gruppe beschäftigt mit den zwei Tochterunternehmen Avosano AG (Pharmagrosshandel) und Avosano Industrie Service AG (Pharma-Prewholesale) an 3 Standorten insgesamt 750 Personen. 

Die Avosano Gruppe wurde im Januar 2025 gegründet und resultiert aus der Zusammenlegung der Amedis-UE AG, Voigt AG und Voigt Industrie Service AG. Die Gruppe positioniert sich in den Bereichen Pharmagrosshandel und Pharma-Prewholesale mit effizienten, qualitativ hochstehenden und innovativen Services entlang der Pharma Supply Chain in der gesamten Schweiz. Die Avosano-Gruppe beschäftigt mit den zwei Tochterunternehmen Avosano AG (Pharmagrosshandel) und Avosano Industrie Service AG (Pharma-Prewholesale) an 3 Standorten insgesamt 750 Personen. 

Merken

17.09.2025

Avosano AG

Teamleiter Unterhalt (m/w/d) 100%

  • Avosano AG

  • 8590Romanshorn

  • 17.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8590Romanshorn

Dein Impact Du führst das Team Anlagen- und Haustechnik am LC Romanshorn, sicherst die Anlagenverfügbarkeit und entwickelst Team, Prozesse und Systeme kontinuierlich weiter. Du stellst einen zuverlässigen, auditfesten und kostenbewussten Betrieb der Infrastruktur sicher. Deine Aufgaben Team Anlagen- und Haustechnik fachlich/personell führen und entwickeln (Ziele, Coaching, Einsatz- und Ressourcenplanung). Präventive und korrektive Instandhaltung planen, priorisieren und umsetzen (TPM, Wartungspläne, Ersatzteile). Anlagenverfügbarkeit und -leistung sicherstellen; Kennzahlen (z. B. MTTR, MTBF) steuern und Verbesserungen ableiten. Sicherheitsorganisation weiterentwickeln (Notfallorganisation, Instruktionen, Schulungsmatrix, Kampagnen). Gefahrenermittlung und Risikobeurteilung steuern; Sicherheitsinspektionen und Audits planen, dokumentieren und nachverfolgen; Sicherheitskonzept/-handbuch aktuell halten. Arbeitsmittel, PSA und Ersatzteile beschaffen und verwalten; Budget- und Kostenkontrolle. Störungsmanagement inkl. Ursachenanalysen (z. B. 5‑Why) und nachhaltigen Korrekturmassnahmen. Schnittstelle zu Logistik, IT/Automation (z. B. KNAPP/OSR), HR und externen Partnern; Lieferanten/SLA steuern. Dokumentation und Reporting (Wartungsnachweise, Prüfbücher, Absenzen-/Unfallstatistik, Weekly/Monthly Reports) sicherstellen.
Inserat ansehen