Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung und Controlling des Finanz- und Rechnungswesens für das Unternehmen Verantwortlich für die Budgetierung, Jahres- und Zwischenabschlüsse, Kostenrechnung, Liquiditätsplanung, den reibungslosen Ablauf der gesamten Finanz- und Betriebsbuchhaltung und die MWST-Abrechnung Betriebswirtschaftliche Beratung und Ermittlung von Kennzahlen für die Geschäftsleitung Verantwortung für die Kostenübernahmegarantien (KüG), Rechnungsstellung der Betreuungsleistungen an die Kantone, SVA und anderen Leistungspartner und Überwachung der Zahlungseingänge Führung der Personaladministration und Lohnbuchhaltung mit Einsatz und Entwicklung effektiver Instrumente, Gesamtverantwortung für das ERP System (ABACUS) Führung und Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente Führung des gesamten Versicherungswesens (Sach- und Personenversicherungen) Ansprechperson intern und extern für Themen des Verantwortungsbereiches Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams Sachbearbeitung
Inserat ansehen