Migros-Gruppe Jobs - ostjob.ch
1’474 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros-Gruppe

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros-Gruppe

Die Migros-Gruppe als Arbeitgeberin
Ob Detailhandel, Grosshandel oder Finanzdienstleistungen: Die Geschäftsbereiche der Migros-Gruppe sind ebenso vielfältig wie die Berufsfelder, in denen wir nach engagierten Mitarbeitenden suchen.
Die Migros-Gruppe als Arbeitgeberin
Ob Detailhandel, Grosshandel oder Finanzdienstleistungen: Die Geschäftsbereiche der Migros-Gruppe sind ebenso vielfältig wie die Berufsfelder, in denen wir nach engagierten Mitarbeitenden suchen.
Merken

29.10.2025

Micarna

Einkäufer*in Rinder

  • Micarna

  • 9602Bazenheid

  • 29.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9602Bazenheid

Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf? Als Einkäufer*in für Rinder bist du verantwortlich für die Beschaffung von Rindvieh für unsere Verarbeitungsbetriebe in der ganzen Schweiz. Mit Verhandlungsgeschick und deinem Fachwissen sorgst du für beste Qualität und nachhaltige Partnerschaften. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit! Was du bewegst Du übernimmst Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von Schlachttieren der Rindergattung in der ganzen Schweiz für unsere Verarbeitungsbetriebe Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von langfristigen nachhaltigen Lieferantenbeziehungen mit Viehhändlern und Landwirte Beobachtung und Analyse des gesamten Schlachtviehmarkts, um optimale Einkaufsentscheidungen zu treffen Führen von Preisverhandlungen und Abschluss von Lieferverträgen Durchführung von Qualitätskontrollen, Erstellen von Budgets und Reporting Du spielst eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung eines modernen Sourcingprozesses. Du arbeitest interdisziplinär und mit agilen Teams und beteiligst dich an Digitalisierungs- und Optimierungsprojekte Regelmässige Besuche bei Lieferanten und Partnern in der ganzen Schweiz Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

20.10.2025

Micarna

Warenflussmanager*in

  • Micarna

  • 9602Bazenheid

  • 20.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9602Bazenheid

Als Warenflussmanager*in in unserem führenden Fleischproduktionsbetrieb sorgst du dafür, dass alle Prozesse – vom Wareneingang bis zur Auslieferung – reibungslos laufen. Du optimierst Abläufe, behältst den Überblick und stellst sicher, dass Qualität und Effizienz Hand in Hand gehen. Werde Teil unseres Teams und gestalte den Warenfluss aktiv mit! Was du bewegst Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses innerhalb der Zerlegerei und Frischfleischproduktion Koordination und Überwachung der Warenannahme, Lagerung und des Warenausgangs Verantwortung für die Einhaltung der FIFO-Prinzipien (First In, First Out) Anwendung und Pflege der relevanten SAP-Module, zur Steuerung und Dokumentation der Warenbewegungen Buchung von Wareneingängen, Bestandskorrekturen und Produktionsaufträgen Planung und Überwachung der Produktionsprozesse im Warenfluss Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen, um Effizienz und Qualität zu steigern Enge Zusammenarbeit mit den Teams in der Produktion und der Qualitätssicherung Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards gemäss internen und gesetzlichen Vorgaben Durchführung und Dokumentation von Stichprobenkontrollen bei Warenbewegungen Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Logistik Identifikation von Verschwendung (z. B. Überproduktion, Wartezeiten, unnötige Transporte) und Implementierung von KVP-Massnahmen (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

12.09.2025

Micarna

Instandhaltungsplaner*in

  • Micarna

  • 9602Bazenheid

  • 12.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9602Bazenheid

Du liebst es, den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft? Als Instandhaltungsplaner*in bist du die zentrale Anlaufstelle für die Planung und Koordination von Wartungsarbeiten. Mit deinem Organisationstalent sorgst du dafür, dass Maschinen und Anlagen stets einsatzbereit sind. Werde Teil unseres Teams und plane die Zukunft mit uns! Was du bewegst Sicherstellung grösstmöglicher technischer Verfügbarkeit von Produktionsanlagen und Infrastruktur, unter Beachtung von gesetzlichen, sicherheitstechnischen, hygienischen, nachhaltigen und wirtschaftlich Aspekten Planung, Vorbereitung, Koordination, Überwachung sowie Nachverfolgung der reaktiven IH (Störtelefon/Sofortaufträge) sowie vorbeugenden IH Erstellen und optimieren von Wartungspläne und deren lückenlose und rückverfolgbare Dokumentation der geplanten und ausgeführten Massnahmen Koordination der Termine für die Präventive Wartung mit der Produktion Rechtzeitige Einleitung von Massnahmen, im Speziellen hinsichtlich qualitäts- und sicherheitsrelevanter Anlagenteile Analyse und Untersuchung von Schadensereignissen zur zukünftigen Vermeidung (Realibility Enginneering) Unterstützung von Wartungsmanagern und Technikern bei der Pflege von Gerätedokumentationen, Handbüchern, Spezifikationen, Zeichnungen und anderen Dokumenten in Papier- und elektronischem Format Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

09.10.2025

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Betriebsleiter*in Catering Eventhalle Areon Chur

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 7000Chur

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

7000Chur

Im Herbst 2026 öffnet die neue Eventhalle Areon Chur ihre Türen und du kannst die treibende Kraft dahinter sein. Als Betriebsleiter*in baust du ein motiviertes Team auf und setzt Standards für Catering, das nicht nur schmeckt, sondern begeistert. Mit deiner starken Vernetzung in der Region und deiner Leidenschaft für Events prägst du die Areon von Anfang an – so sind wir "zämä erfolgrich"! Wichtige Hinweise: Dein Arbeitsort wird nebst Chur auch in der Betriebszentrale Gossau SG sein Was du bewegst Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der zugewiesenen Anlässe, Events & Projekte Du führst das Service-Team personell und fachlich und gemeinsam sorgt ihr für erstklassige Erlebnisse Du planst und organisierst Catering Events von A bis Z: vom ersten Kontakt über die Offerte bis zur erfolgreichen Umsetzung liegt alles in deinen Händen Betreuung und Beratung der Kunden Du übernimmst das Debitoren und Kreditorenmanagement für deine Projekte und sorgst für eine korrekte Monats-Abgrenzung Du erledigst diverse administrative Aufgaben Kontakt Herr Antonio Netti Leiter Verkaufsgruppe Gastronomie / Catering Services Migros +41587122575 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

01.10.2025

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Bildungsberater*in -koordinator*in

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 7000Chur

  • 01.10.2025

  • Festanstellung 60-70%

Festanstellung 60-70%

7000Chur

Die Klubschule Migros ist die grösste Anbieterin für Erwachsenenbildung in der Schweiz. Die Genossenschaft Migros Ostschweiz betreibt 7 Klubschulen, in denen unseren Kunden über 600 verschiedene Kurse und Lehrgänge in einer angenehmen Unterrichtsatmosphäre angeboten werden. Wichtige Hinweise: Bevorzugte Arbeitstage: Montag bis Freitag und Bereitschaft für gelegentlicher Samstagsdienst Was du bewegst Professionelle Beratung und Verkauf sämtlicher Angebote (über 400 Kurse und Lehrgänge) am Telefon und am Schalter Übernahme Verkaufsförderungsaktivitäten, inkl. Bereitstellung und Verwaltung von Verkaufshilfsmitteln (z. B. Prospekte, Plakate, Flyer) Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Verwaltung von Kursen und Lehrgängen im eigenen Fachbereich inkl. Bereitstellung von Lehrmitteln und Organisation von Räumen Administration der Teilnehmenden (Buchungen, Terminvereinbarungen, Kundeninformationen, u.a.) Erste Ansprechperson für Lehrpersonen im Bereich Onboarding und allgemeiner Support (IT, Infrastruktur, Hilfsmittel) Aktive Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Abteilung Lehrpersonen & Unterrichtsqualität Verantwortung für administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und -kontrolle sowie Kassenführung und -abrechnung Kontakt Frau Laura Caluori Centerleiterin Chur +41587124251 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

31.10.2025

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Allrounder*in Druckerei

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 9200Gossau

  • 31.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9200Gossau

Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft – und kein Tag wie der andere ist? Dann werde Teil der Migros-Familie und bringe dein handwerkliches Geschick, dein Organisationstalent und deine produktive Arbeitsweise in unser Marketing-Produktionsteam ein! In unseren Bereichen Druckerei, Logistik und Versand sorgen wir dafür, dass unsere Produkte nicht nur hochwertig produziert, sondern auch effizient verpackt und pünktlich ausgeliefert werden. Freue Dich auf eine vielseitige Aufgabe und die Möglichkeit unsere besonderen Werte wie Teamgeist, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität aktiv zu erleben. Was du bewegst Bedienen moderner Grossformatdrucker, Digital-Schneidsystem sowie Kleinformat-Digitaldrucksystem inkl. Pflege- und Wartungsarbeiten an allen Maschinen Datenübernahme und prüfen des Druckformats Produktion und Endverarbeitung von Flyern, Foldern, Broschüren, Rotairs, Plakaten, Banner, Fahnen, Textilprints, Acrylplatten etc. Einlagerung / Auslagerung sowie Versand von Druck- / Deko- und Marketingmaterialien, Lagerbewirtschaftung sowie Versand von POP- und Servicematerial Bearbeiten verschiedener Fachaufgaben (Wareneingang, Kommissionierung, Warenfluss, Warenausgang) Pflege, Unterhalt und Support des Internen Web-Shops Kontakt Herr Leo Schlegel Leiter Marketing-Produktion & Services +41587122013 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

15.10.2025

Micarna

Prozessexpert*in Planungssysteme Produktionsfeinplanung ONE

  • Micarna

  • 8005Zurich

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8005Zurich

Du optimierst komplexe Prozesse und erstellst präzise Produktionspläne? Als Prozessexpert*in der Micarna Gruppe sorgst du für reibungslose Abläufe und Effizienz. Mit deinem Know-how entwickelst du innovative Lösungen und treibst die SAP-Migration auf S4/HANA voran – für optimale Planung und höchste Kundenzufriedenheit. Was du bewegst Unterstützung des Teilprojektleiters bei der Analyse lokaler Anforderungen und der Umsetzung von Projekten im Bereich Produktionsfeinplanung (SAP PP/DS) Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen, Systemen und der Organisation sowie deren Integration Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionsplanung und benötigter Stammdaten und der entsprechenden Subsysteme in Abstimmung mit dem Prozessmanager Förderung der mittelfristigen Standardisierung und Harmonisierung der Systeme innerhalb der Micarna Gruppe Organisation und Durchführung von Systemänderungen, Versionswechseln und deren Akzeptanztests Unterstützung der Key User bei der Erstellung von Schulungsunterlagen Schulung und Weiterentwicklung der Key User, um deren Fähigkeit zur Endanwender-Schulung sicherzustellen Proaktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

10.10.2025

Micarna

Prozessexpert*in Planungssysteme Demand ONE

  • Micarna

  • 8005Zurich

  • 10.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8005Zurich

Du liebst es, Prozesse zu verbessern und präzise Forecasts zu entwickeln? Als Prozessexpertin für Demandplanung spielst du eine Schlüsselrolle in der Micarna Gruppe: Du stimmst Nachfrage und Planung perfekt ab. Mit deinem Fachwissen entwickelst du innovative Lösungen und treibst die SAP-Migration auf S4/Hana voran – für effiziente Abläufe und zufriedene Kunden. Was du bewegst Unterstützung des Teilprojektleiters bei der Analyse lokaler Anforderungen und der Umsetzung von Projekten im Bereich Absatzplanung (SAP IBP Demand, Promotiontools) Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen, Systemen und der Organisation sowie deren Integration Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung von SAP IBP Demand und der entsprechenden Subsysteme in Abstimmung mit dem Prozessmanager Förderung der mittelfristigen Standardisierung und Harmonisierung der Systeme innerhalb der Micarna Gruppe Organisation und Durchführung von Systemänderungen, Versionswechseln und deren Akzeptanztests Unterstützung der Key User bei der Erstellung von Schulungsunterlagen Schulung und Weiterentwicklung der Key User, um deren Fähigkeit zur Endanwender-Schulung sicherzustellen Proaktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Kontakt Herr Fabio Wehrli HR Recruiting und Sourcing Spezialist Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen