1’657 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros-Gruppe

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros-Gruppe

Die Migros-Gruppe als Arbeitgeberin
Ob Detailhandel, Grosshandel oder Finanzdienstleistungen: Die Geschäftsbereiche der Migros-Gruppe sind ebenso vielfältig wie die Berufsfelder, in denen wir nach engagierten Mitarbeitenden suchen.
Die Migros-Gruppe als Arbeitgeberin
Ob Detailhandel, Grosshandel oder Finanzdienstleistungen: Die Geschäftsbereiche der Migros-Gruppe sind ebenso vielfältig wie die Berufsfelder, in denen wir nach engagierten Mitarbeitenden suchen.
Merken

09.09.2022

Bischofszell Nahrungsmittel AG

Fachspezialist*in Etiketten - Gestaltung / Fachspezialist*in Label Design

  • Bischofszell Nahrungsmittel AG

  • 9220Bischofszell

  • 09.09.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9220Bischofszell

Sie stellen sich gerne täglich neuen Herausforderungen und bringen vertiefte Fachkenntnisse im Etikettenmanagement mit und freuen sich auf eine abwechslungsreiche Arbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wichtige Hinweise: Arbeitsort teilweise Volketswil ZH sowie Home Office Möglichkeit Was Sie bewegen Etikettengestaltung nach definierten Vorgaben für Verkaufs- , Transport- und Logistikverpackungen mit Daten aus SAP (Deklaration, Nährwerte, Preis, Gewicht, EAN usw.) Etikettengestaltung mit Software Nice Label, Codesoft und Colos Abstimmung der Kunden- und lebensmittelrechtlichen Anforderungen für neu zu erstellende und zu harmonisierende Etikettenlayouts mit verschiedenen Stakeholdern (Verpackungsentwicklung, Lebensmittelrecht, Marketing, Verkauf, Produktion) Koordination des Gut-zum-Druck-Prozesses von Etikettenlayouts mit internen und externen Stellen sowie rechtzeitige Bereitstellung und Verwaltung der Layouts Teilprojektleitung bei der Überarbeitung und Erneuerung des inhouse Etikettierungskonzepts vorbereitend für die Einführung für SAP / S4 Hana Interner und externer Ansprechpartner bei Fragen und Problemstellungen zu Etikettenlayouts und IT-technischen Fragestellungen zu Druckern, Protokollen und deren Vernetzung Kontakt Herr Renato Jörg Lead HR Business Partner Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

30.09.2022

migrolino AG

Selbständige*r Franchisepartner*in in Chur

  • migrolino AG

  • 7000Chur

  • 30.09.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Sind Sie startbereit für eine erfolgsorientierte Selbstständigkeit? Die migrolino gehört zu den führenden Anbietern im Schweizer Convenience-Markt mit Shops an erstklassigen Standorten. Wir bietet den Kunden ein einfaches, unkompliziertes Einkaufserlebnis sowie ein schnelles, bequemes Konsumieren. Wichtige Hinweise: Fragen können Sie gerne bei dem Regionalverkaufsleiter Rolf Wittenwiler klären (078 710 40 24) Was Sie bewegen Sie gründen Ihre eigene Firma und betreiben unseren Laden mit oder ohne Tankstelle mit dem eigenen Kapital Sie betreiben selbständig auf eigene Rechnung einen oder allenfalls mehrerer Standorte im Franchisesystem Verantwortlich für die operative Geschäftsführung des Standortes Zielorientierte Führung und Förderung Ihres Teams, inkl. eigenständiger Rekrutierung Sicherstellung der Umsetzung des migrolino Konzeptes und Einhaltung der Standards Verantwortlich für die Gewinnung von neuen Kunden sowie der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse, Umsätze und Kosten Kontrolle sowie Verbesserungen der Ablauforganisation – in Zusammenarbeit mit der migrolino AG Verantwortlich für die Einhaltung und Durchsetzung des Gesundheitsschutzes, der Arbeitssicherheit und der Hygienevorschriften Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichen oder übertreffen Sie Ihre vereinbarten Budgetziele Kontakt Frau Sabrina Friederich HR Manager +41585774182 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

04.10.2022

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Abteilungsleiter/in Intralogistik gekühlt

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 9200Gossau

  • 04.10.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9200Gossau

Das Logistikzentrum der Genossenschaft Migros Ostschweiz beinhaltet die Bereiche Transportlogistik, Intralogistik, Produktion, Technik, Fahrzeugpark und Logistik Service. Unter Anwendung modernster Technologien werden hier professionelle Dienstleistungen erbracht, die neue Massstäbe setzen. Was Sie bewegen Personelle und fachliche Leitung der Abteilung Intralogistik gekühlt mit ca. 35 Mitarbeitenden (Rekrutierung, Personaleinsatzplanung, Beurteilung und Förderung) sowie direkte Führung zweier Teamleitenden Verantwortung für das operative Tagesgeschäft, d.h. Sicherstellung der termingerechten Filialkommissionierung im Wirtschaftsgebiet der GMOS sowie optimale Steuerung des Mitteleinsatzes und der Anlagenfunktionalität Überwachung und Entwicklung der Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit Produktion und Einkauf Aktive Mitarbeit in fachspezifischen oder bereichsübergreifenden Projekten und bei der jährlichen Budget- und Investitionsplanung Umsetzung der Sicherheitsbestimmungen zur Unfallverhütung und Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Kontakt Herr Cristian Filli Leiter Projekte/Controlling Logistik +41587122908 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

27.09.2022

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Leiter/in Portfolio Management Direktion Immobilien

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 9201Gossau

  • 27.09.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9201Gossau

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist mit einem Umsatz von rund 2.4 Mia. Franken und rund 9'200 Mitarbeitenden die drittgrösste von 10 regionalen Genossenschaften der Migros-Gruppe. In der Betriebszentrale Gossau erbringen rund 500 Mitarbeitende in der Administration kompetente Dienstleistungen. Was Sie bewegen Führung der Abteilung Portfolio Management nach betriebswirtschaftlichen Massstäben (5 MA) Sicherstellung der Priorisierung von Themen im übergeordneten Kontext und im Interesse der Leitung Direktion Immobilien Entwicklung und Überwachung des gesamten Immobilien-Portfolios der Migros Ostschweiz, insbesondere der Kontrolle und Optimierung der Renditen, Erträge, Leerstände etc. Durchführung von spezifischen Marktanalysen zur mittel- und langfristigen Optimierung von Eigentum Erkennen von Chancen, Risiken und Zielabweichungen mit Erarbeitung von Handlungsoptionen Führen von konkreten Immobilien-Entwicklungsprojekten einschliesslich entsprechenden Planungskreditanträgen und unter Einbezug externer Unterstützung Führen der Masterplanung über alle Standorte unter Einbezug der Besteller (Verkaufsformate Supermarkt, Fachmarkt und Gastronomie) Schnittstellenfunktion zu Bau und Vermarktung/Expansion wie auch zu anderen Genossenschaften, dem MGB und Behörden/Ämtern Kontakt Frau Heidi Bösch Leiterin Direktion Personelles/Klubschule heidi.boesch@gmos.ch +41587121540 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

30.09.2022

Micarna

Leiter Sicherheit (m/w/d)

  • Micarna

  • 8302Kloten

  • 30.09.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8302Kloten

Die Lüchinger + Schmid AG, eine Unternehmung der Migros Industrie, ist das führende Schweizer Produktions-/Verarbeitungsunternehmen für Eier und Eiprodukte an den Standorten Kloten und Flawil. Das Erfolgsrezept von Lüchinger + Schmid basiert auf einer mehr als 100- jährigen Eikompetenz. Was Sie bewegen Führung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes der L+S auf beiden Standorten Kloten und Flawil Einhaltung und Weiterentwicklung von Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz sowie Umweltsicherheit gemäss den gesetzlichen Bestimmungen und ISO Zertifizierungen Beratungstätigkeit und Unterstützung für verschiedene Geschäftsbereiche innerhalb der L+S Projektbearbeitung sowie Einführung und Auditierung von Systemen Gefährdungs- und Risikobeurteilungen, Schulungen sowie Durchführung von sicherheitstechnischen Überprüfungen von Maschinen und Anlagen Führung der physischen und infrastrukturellen Sicherheit Führung von Sicherheitsassistenten der L+S und der Sanität Leitung der Evakuationsorganisation an verschiedenen Standorten Organisation und Führung von Stapler Ausbildungen der Mitarbeiter der L+S Unterstützung in den Projekten und administrativen Aufgaben Koordination zwischen die SHE Micarna Gruppe und L+S Kontakt Herr Rudolf Maurer HR Business Partner Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen
Merken

23.09.2022

M-Industrie AG

Teamleiter*in Produkt Management Swiss Gastro Solutions

  • M-Industrie AG

  • 8005Zürich

  • 23.09.2022

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8005Zürich

Hast du Interesse auf strategischer Ebene Sortimentspläne zu entwickeln und danach die operative Umsetzung sicherzustellen. Bist du ein Teamleader und arbeitest gerne eng mit produzierenden Betrieben/Business Units zusammen. Dann bewirb dich. Was du bewegst Personelle und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter Erstellung eines jährlichen Sortiments-/Brand Plans als Input für den gesamten Planungsprozess der Swiss Gastro Solutions (Sortiment, Preis und Promotion) Identifikation von Entwicklungspotentialen / «White Spaces» in Zusammenarbeit mit der Fachberatung sowie Mitarbeit in der Entwicklung von Verkaufskonzepten/Business Solutions Führung und Koordination des Innovationsprozesses zusammen mit den (Junior)Produktmanager/innen in Abstimmung mit den BUs sowie Sicherstellung einer erfolgreichen Produkteinführung Evaluation von Absatzpotentialen, Rezeptur-und/oder Verpackungsoptionen, Briefing der Verpackungsgestaltung und Planung der Kommunikations- und Promotionsmassnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing und der BU Aufbereitung und Analyse von Kennzahlen / Statistiken zur Kontrolle der Sortimente sowie zur Weiterentwicklung derselbigen (Marktzahlen, interne Zahlen und Input in die Absatzplanung geben) Weiterentwicklung und Optimierung des Sortiments zur Sicherstellung eines marktgerechten und kundenorientierten Angebots (Neuheiten, Anpassungen, Auslistungen, Unterstützungsmassnahmen) Leitung von zugewiesenen abteilungsübergreifenden Projekten Kontakt Frau Anja Haberstich HR Manager / Projektleiterin Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen