1’459 Firmen für deine Suche.

Migros-Gruppe

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Migros-Gruppe

Merken

04.10.2021

Migros Online

Warenbeschaffer/in (w/m/d)

  • Migros Online

  • 5620Bremgarten

  • 04.10.2021

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

5620Bremgarten

Migros Online früher bekannt als LeShop.ch ist die spannendste unternehmerische Initiative im Online Lebensmittelhandel der Schweiz und wird den Markt neu definieren. Für den Bereich Warenbeschaffung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit Was Sie bewegen Verwaltung der Lieferung eines Teils der 13.000 Produkte, die auf unseren drei Websites aufgeführt sind Sicherstellen der Warenverfügbarkeit für die zugewiesenen Lieferanten Sicherstellen der Zuverlässigkeit der Lieferanten und der Pünktlichkeit deren Lieferungen Sicherstellen eines möglichst tiefen Food-Wastes Planung der Mengen von Promotionen und Neuigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Category Managerment Team (Sales) Optimierung des Wareneinganges und der Bestückung der Produkte, sowie Unterstützung bei der Optimierung der Produktion (mittels Vor-Picking) Laufende Beurteilung der Lieferantenqualität und einleiten von Verbesserungsmassnahmen Sicherstellen der bestmöglichen Stammdatenqualität für die Belange der Warenbeschaffung Teilnahme an der tägliche Analyse der F-NULL, um den POC (perfect order customer) zu verbessern Teilnahme an der Analyse der erzielten Ergebnisse der Verfügbarkeit und des Food-Waste Autonome Führung von Projekten zur Optimierung der Beschaffungsmethoden und der Supply Chain-Flüsse Teilnahme an Projekten zur Verbesserung der Ergebnisse Warenbeschaffung Kontinuierliche Verbesserung der Warenflüsse in Zusammenarbeit mit den Teams Category Management, Logistik der Depots, sowie auch der Lieferanten Kontakt Frau Kristina Mijukic HR Generalistin Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Set up a job subscription
Inserat ansehen
Merken

24.09.2021

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Leiter/in HR-Beratung, Betriebszentrale Gossau

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 9201Gossau

  • 24.09.2021

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9201Gossau

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist mit einem Umsatz von rund 2.4 Mia. Franken und rund 9'200 Mitarbeitenden die drittgrösste von zehn regionalen Genossenschaften der Migros-Gruppe. Was Sie bewegen Zuständig für die Entwicklung und Umsetzung der HR-Strategie und der personalpolitischen Ziele sowie aktive Mitwirkung im HR-Leitungsteam Finanzielle und personelle Führung des Bereichs sowie Weiterentwicklung des Teams und der Rolle der HR-Führungsberatung Ganzheitliche und professionelle HR-Beratung auf Ebene Management/Führung Beratung und Betreuung der Führungskräfte entlang der HR-Kernprozesse (Gewinnung, Erhaltung, Entwicklung, Trennung) sowie in operativen Fragestellungen Besetzung von Schlüsselfunktionen sowie eine aktive Rolle in der strategischen Personalplanung und im Talentmanagement Selbstständige Bearbeitung und Umsetzung von konzeptionellen Fragestellungen/Themenfelder sowie Begleiten von Veränderungsprozessen Mitarbeit und Leitung in/von fachbezogenen/bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen und Projekten Kontakt Frau Heidi Bösch Leiterin Direktion Personelles/Klubschule heidi.boesch@gmos.ch +41587121540 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Set up a job subscription
Inserat ansehen
Merken

16.09.2021

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Projektleiter/in / Controller/in Supermarkt, Betriebszentrale Gossau

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz

  • 9200Gossau

  • 16.09.2021

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9200Gossau

In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie bewegen Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings, Führungs- und Analyseelementen Ad hoc Auswertungen / Analysen für das Führungsteam der Direktion Supermarkt Mitarbeit im Finanzplanungs- und Budgetierungsprozess Dienstleistungsorientierte Beratung und Unterstützung von Filialen, Verkauf- und Marketingstäben bei unterschiedlichen Frage- und Problemstellungen Selbständige Leitung von anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen, technischen und strategischen Projekten, von der Planung über die Analyse, der Konzeption, bis hin zur Umsetzung Anwendung aller gängigen Mittel und Techniken im Projektmanagement, wie bspw. Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und anspruchsgruppengerechten Präsentationen Planung und Durchführung von Workshops, Dokumentation und Controlling von Ergebnissen Kontakt Frau Nina Keller Teamleiterin Projekte/Controlling +41587122745 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Set up a job subscription
Inserat ansehen