1’208 Firmen für deine Suche.

Unternehmen der Migros-Gruppe

www.migros.ch

Unternehmen der Migros-Gruppe

08.10.2020

Micarna SA ,

Leiter Human Resources Micarna Gruppe (m/w, Mitglied der Geschäftsleitung)

  • Micarna SA ,

  • 9602Bazenheid

  • 08.10.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Die Micarna ist seit mehr als einem halben Jahrhundert die führende Fleisch-, Geflügel- und Seafoodproduzentin der Schweiz und leistet als Mitglied der M-Industrie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Migros-Gruppe. Über zwei Millionen Konsumenten in der Schweiz geniessen täglich die erstklassigen und qualitativ hochstehenden Micarna-Produkte. Neben der Qualität unserer Produkte stellen wir bei der Micarna-Gruppe bei unseren mehr als 3000 Mitarbeitenden deren nachhaltige Aus- und Weiterbildung ins Zentrum. Wollen Sie einen Beitrag in unserem Unternehmen leisten? Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen: Pensum: 80-100% Abteilung: Human Resources Hauptstandort: Courtepin/FR oder Bazenheid/SG (Flexwork möglich) Hauptaufgaben Führen der HR Organisation über sämtliche Standorte Transformation der HR Funktion mit Fokus auf HR Services, HR Business Partnering sowie Nachwuchs-, Talent- und Kulturentwicklung Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie als Mitglied der Geschäftsleitung Agieren als echter Sparringpartner der Geschäftsleitung und verantworten, dass die HR Funktion das Management als Business Partner bestmöglich unterstützt Als Mitglied des HR-Führungsteams der M-Industrie Mitgestaltung an der übergreifenden HR Strategie und Sicherstellung deren Umsetzung in der Micarna Gruppe Verantwortung der Beziehungen mit Arbeitnehmervertretungen und Unterstützung in den Kontakten mit Branchenverbänden Ihr Profil Erfahrung in der Leitung der übergeordneten HR Funktion von Unternehmen mit mindestens 1000 Mitarbeitenden Langjährige Erfahrung als HR Generalist in Industrie- oder Konsumgüterunternehmen Erfahrung in HR Transformationsprozessen und Organisationsentwicklung Erfahrung im Umgang mit Sozialpartnern und sehr gute Kenntnis des Schweizer Arbeitsrechts Sehr gute analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten Hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Unsicherheitstoleranz Starke Umsetzungsorientierung sowie Eigeninitiative und -verantwortung Gute Leadership-, Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Psychologie) oder höhere Weiterbildung in HR Management Ihre Perspektiven Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Gestaltungsmöglichkeit in einem engagierten Team. Als Teil der HR Community M-Industrie profitieren Sie vom engen Austausch und der Zusammenarbeit mit den HR Leitenden der anderen M-Industrie Unternehmen. Als Unternehmen der Migros-Gruppe bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung. Wir bevorzugen Direktbewerbungen.
Inserat ansehen

21.10.2020

Micarna SA ,

Elektroinstallateur oder Automatiker als Fachspezialist Instandhaltung Produktion (m/w)

  • Micarna SA ,

  • 9602Bazenheid/SG

  • 21.10.2020

  • Vollzeitstelle

Die Micarna ist seit mehr als einem halben Jahrhundert die führende Fleisch-, Geflügel- und Seafoodproduzentin der Schweiz und leistet als Mitglied der M-Industrie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Migros-Gruppe. Über zwei Millionen Konsumenten in der Schweiz und in Europa geniessen täglich die erstklassigen und qualitativ hochstehenden Micarna-Produkte. Neben der Qualität unserer Produkte stellen wir bei der Micarna-Gruppe die nachhaltige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ins Zentrum. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Pensum: 100 % Standort: Bazenheid/SG Hauptaufgaben Sicherstellung einer sehr hohen technischen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen Durchführen periodischer Wartungsarbeiten Störungssuche und Behebung in allen Fachbereichen Erarbeitung und Durchführung von Optimierungsmassnahmen Begleitung von Beschaffungsprojekten Pikettdienst Ihr Profil Abgeschlossene elektrische Grundausbildung z.B. als Elektroinstallateur, Automatiker oder adäquate Ausbildung Hohe Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft Gewissenhafte Arbeitsweise mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Teamorientiert, konstruktiv und belastbar Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiertes Verhalten Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im industriellen Umfeld von Vorteil Ihre Perspektiven Es erwartet Sie eine attraktive Tätigkeit in einem engagierten 11-köpfigen Team und einem entwicklungsfähigen Wirkungsfeld. Als Unternehmen der Migros-Gemeinschaft bieten wir Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. 5 Wochen Ferien). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Inserat ansehen

28.09.2020

Micarna SA ,

Berufsbildner für technische Berufe (50%) und Fachspezialist Instandhaltung (50%) (m/w)

  • Micarna SA ,

  • 9602Bazenheid/SG

  • 28.09.2020

  • Vollzeitstelle

Die Micarna ist seit mehr als einem halben Jahrhundert die führende Fleisch-, Geflügel- und Seafoodproduzentin der Schweiz und leistet als Mitglied der M-Industrie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Migros-Gruppe. Über zwei Millionen Konsumenten in der Schweiz und in Europa geniessen täglich die erstklassigen und qualitativ hochstehenden Micarna-Produkte. Neben der Qualität unserer Produkte stellen wir bei der Micarna-Gruppe die nachhaltige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ins Zentrum. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Pensum: 100 % Standort: Bazenheid/SG Hauptaufgaben Bereich Berufsbildung: Sicherstellung der praktischen Fachausbildung der Lernenden in der Instandhaltung. Begleitung von einfachen Projekten in Zusammenarbeit mit den Lernenden Erledigung von Aufträgen in der Metallbearbeitung Arbeit mit CNC-Fräsmaschine, CNC-Kenntnisse von Vorteil Teilnahme an Aktivitäten der Berufsbildung Bereich Instandhaltung: Sicherstellung der Verfügbarkeit von Anlagen und Maschinen Durchführen von periodischen Wartungen Störungssuche und Fehlerbehebung an Anlagen und Maschinen Erarbeitung und Durchführung von Verbesserungen (KVP) Ihr Profil 4-jährige, technische Grundausbildung als Mechaniker oder Automatiker mit Berufserfahrung (Fräsen, Drehen, Schweissen) Erfahrung als Berufsbildner von Vorteil Anwenderkenntnisse mit Microsoft Office-Produkten Ihre Perspektiven Es erwartet Sie eine attraktive Tätigkeit in einem dynamischen Team und einem entwicklungsfähigen Wirkungsfeld. Als Unternehmen der Migros-Gemeinschaft bieten wir Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen (inkl. 5 Wochen Ferien). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Inserat ansehen

06.10.2020

Bischofszell Nahrungsmittel AG .

Lean Prozess Coach (m/w)

  • Bischofszell Nahrungsmittel AG .

  • 9220Bischofszell

  • 06.10.2020

  • Teilzeitstelle 100%

Mit über 1000 Produkten aus dem Food-, Früchte- und Getränkebereich begleiten wir durch den ganzen Tag: Von der fruchtigen Zmorgen-Konfi bis zum erfrischenden Kult-Ice-Tea zum Feierabend, praktisch alles Gute kommt aus Bischofszell. Das sollten Sie miterleben, da sollten Sie mitwirken. Ein faszinierendes Arbeitsumfeld ist Ihnen sicher. Unsere Mitarbeitenden produzieren auf modernsten Anlagen und in verschiedensten Herstellungsverfahren tagtäglich mit Herzblut und Leidenschaft angesagte Trendprodukte oder verfeinern das bestehende Sortiment. Wir suchen immer flexible, initiative und zuverlässige Mitarbeitende, die aktiv ihren Beitrag zum Erreichen unserer Ziele leisten. Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Für unseren Standort Bischofszell suchen wir nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Fachliche Führung der Lean Management Verantwortlichen in den Betrieben Bischofszell Nahrungsmittel AG sowie JOWA Gossau und San Antonino Coaching der Lean Manager Betrieb im Thema Lean Management Leitung und Durchführung von Lean Management Projekten auf Stufe Unternehmen und Betrieb Leitung und Durchführung von Potenzialanalysen in den Unternehmen und Unterstützung in den Betrieben Unterstützung bei der Erstellung der Unternehmens- und Betriebsziele im Lean Management Mitverantwortung für den Reifegrad des Lean Managements in den Betrieben Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Lean Managements im Segment III und in den Betrieben Konzeption, Koordination und Durchführung von Lean Management Trainings und Workshops, um den Wissenstransfair in die Betriebe sicherzustellen Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer höheren Ausbildung (ETH/Uni/FH/BP) oder langjährige Erfahrung in einem Produktionsbetrieb im Bereich Optimierungen Ausgewiesene Erfahrung im Lean Management, Six Sigma Green Belt von Vorteil Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis gepaart mit ganzheitlichem, analytischem Denken Konzeptionelle und praktische Umsetzungsstärke Grosses Zahlenflair Überzeugender und integrierender Kommunikator Bereitschaft zur regen Reisetätigkeit an unsere verschiedenen Standorte innerhalb der Schweiz Italienischkenntnisse von Vorteil Interesse an Lean- und Optimierungsthemen in Operation und Administration Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Unser Angebot Ein innovatives Arbeitsumfeld Attraktive Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialleistungen Vielfältige Karrieremöglichkeiten bei der grössten Arbeitgeberin der Schweiz Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Klubschule Migros
Inserat ansehen

27.10.2020

Genossenschaft Migros Ostschweiz .

Leiter/in Direktion Supermarkt

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz .

  • 9201Gossau SG

  • 27.10.2020

  • Vollzeitstelle

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist mit einem Umsatz von rund 2.4 Mia. Franken und rund 9'200 Mitarbeitenden die drittgrösste von zehn regionalen Genossenschaften der Migros-Gruppe. In den 111 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundinnen und Kunden bereit. Unsere Supermarkt-Mitarbeitenden sind mit viel Elan im Einsatz, um die traditionellen Migros-Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Da der jetzige Stelleninhaber per 31. Mai 2021 in den Ruhestand treten wird, suchen wir für die Direktion Supermarkt in der Betriebszentrale Gossau eine/n führungs- und vertriebsstarke/n Ihre Aufgaben Strategische und operative Gesamtleitung der Direktion Supermarkt sowie finanzielle und personelle Führung nach leistungs- und finanzwirtschaftlichen Gesichtspunkten Definition und Weiterentwicklung der Supermarktstrategie in Abstimmung mit der Unternehmens- und nationalen Strategie sowie effiziente und zielgerichtete Umsetzung der strategischen Ziele Fachliche und personelle Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden Aktive Mitwirkung in der Führung des Gesamtunternehmens Unterstützung und Förderung der direktionsübergreifenden Zusammenarbeit sowie Mitgestaltung einer herausragenden Unternehmenskultur Planung, Umsetzung und Sicherstellung einer markt- und zeitgerechten Umbau- und Expansionstätigkeit über das gesamte Wirtschaftsgebiet Leitung von bereichsübergreifenden Projekten mit unternehmensweiter Bedeutung Beobachtung der Marktentwicklung, Ableiten von effektiven und wirkungsvollen Massnahmen sowie Initiieren und Umsetzen von Veränderungen Mitarbeit und Interessenvertretung der Migros Ostschweiz in nationalen Fachgremien und Projektgruppen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Aus-/Weiterbildung auf Stufe Universität oder Fachhochschule, vorzugsweise in Betriebswirtschaft und/oder Unternehmensführung sowie eine Management-Weiterbildung MBA/EMBA (oder vergleichbar) Überzeugende Fachkompetenz, ausgeprägtes unternehmerisches Flair und herausragende Führungsqualitäten Führen von grösseren Einheiten verbunden mit einem partizipativen, integrativen Führungsstil Umfassende Managementpraxis im inländischen Detailhandel, idealerweise bei einem Grossverteiler (Konzernerfahrung von Vorteil) sowie Stärken im Vertrieb und Changemanagement Hohe Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz und starkes Durchsetzungsvermögen Ambitionierte, flexible Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Neuerungen wirkungsvoll zu gestalten Willen und Motivation, sich laufend weiterzuentwickeln Systematische, strukturierte Bearbeitung von Problemstellungen und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Kenntnisse in Französisch, Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielfältigen, starken Unternehmen mit soliden Werten Die Möglichkeit, den Detailhandel der Ostschweiz entscheidend mitzuprägen und in die Zukunft zu entwickeln Gestaltungsfreiräume und umfassende unternehmerische Verantwortung Überdurchschnittliche Sozialleistungen Ihr Kontakt für diese Stelle: Genossenschaft Migros Ostschweiz Herr Peter Diethelm, Geschäftsleiter Telefon +41 58 712 23 01
Inserat ansehen

12.10.2020

Genossenschaft Migros Ostschweiz .

Leiter/in Sparte Micasa

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz .

  • 9201Gossau SG

  • 12.10.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Als führende Anbieterin für Wohnungseinrichtungen steht Micasa mit fünf Filialen im Wirtschaftsgebiet der Genossenschaft Migros Ostschweiz für ganzheitliche und stilsichere Inneneinrichtung zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Die kompetente Beratung unserer Mitarbeitenden, unvergleichlicher Service und ein zeitgemässes wie umfassendes Sortiment zählen zu unseren Erfolgsfaktoren. Für unsere Direktion Fachmarkt in der Betriebszentrale Gossau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n entwicklungsorientierte/n und konzeptionell starke/n Ihre Aufgaben Verantwortung für die Gesamtleitung sowie für die fachliche und operative Personalführung und -entwicklung inkl. Nachwuchsförderung der Fachmarkt-Sparte Micasa mit rund 70 Mitarbeitenden Umsatz-, Kostenbewirtschaftung und Zielerreichung gemäss Budget Marketing- und Verkaufsförderungsmassnahmen im Wirtschaftsgebiet Ableitung der Vorgaben und Ziele für die verschiedenen Kostenstellen aufgrund der übergeordneten Ziele sowie Einleitung entsprechender Massnahmen bei Zielabweichungen Weiterentwicklung und Ausbau der Sparte sowie Umsetzung und Optimierung der Filialprozesse Projektleitung von spezifischen und bereichsübergreifenden Projekten mit unternehmensweiter Bedeutung sowie Mitarbeit in strategischen Aufgaben und in relevanten nationalen Gremien Ihr Profil Fundierte Aus-/Weiterbildung auf höherem Niveau wie Betriebsökonom/in FH, FH-Abschluss in Unternehmensführung und/oder eidg. diplomierte/r Verkaufs- oder Marketingleiter/in Mehrjährige Erfahrung als Regionenverantwortliche/r sowie in der Führung von Filialbetrieben im Detailhandel (idealerweise Möbel/Einrichtungen); weitere Branchenerfahrungen sind von Vorteil Unternehmerisch denkende und handelnde, ambitionierte Persönlichkeit mit überzeugenden Führungseigenschaften und ausgeprägten kommunikativen Eigenschaften Fähigkeiten, mit Neuerungen flexibel und gekonnt umzugehen, Veränderungen voranzutreiben und eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und umzusetzen Willen und Motivation, sich, das Team sowie die Einheit laufend weiterzuentwickeln und in die Zukunft zu führen Systematische und strukturierte Vorgehensweise und hohe Problemlösungskompetenz Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielfältigen Unternehmen mit soliden Werten Gestaltungsfreiräume und unternehmerische Verantwortung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, begleitet durch ein erfahrenes, motiviertes Team Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen Ihr Kontakt für diese Stelle: Genossenschaft Migros Ostschweiz Frau Heidi Bösch, Leiterin Direktion Personelles/Klubschule Telefon +41 58 712 15 40
Inserat ansehen

01.10.2020

Genossenschaft Migros Ostschweiz .

Gesamtprojektleiter/in Bauherrenvertretung

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz .

  • 9201Gossau SG

  • 01.10.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige Flächen zu suchen, zu entwickeln, schüsselfertig bereitzustellen und zu bewirtschaften. Der Bereich Baumanagement verantwortet dabei die Planung und Realisierung von sämtlichen Bauvorhaben der Migros Ostschweiz. Für den Bereich Baumanagement in der Betriebszentrale in Gossau SG suchen wir per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Übernehmen der Gesamtverantwortung bei der Entwicklung und Realisierung von komplexen und anspruchsvollen Neubauten und Instandsetzungsprojekten Erfassen der vielfältigen Bedürfnisse der Nutzer, Führen der interdisziplinären Planungsteams sowie Überprüfen der Machbarkeiten und deren Wirtschaftlichkeit Erstellen der Kostenschätzungen und Plausibilisieren der Baukosten, Beurteilen der Baukonstruktionen und Bauabläufe auf ihre Effizienz und Führen eines wirkungsvollen Projektqualitätsmanagements Sicherstellung des Submissions- und Vertragswesens zudem haben Sie den Lead bei der Kontaktpflege zu Planer, Behörden und Nachbarschaften sowie allen internen Projektbeteiligten Ihr Profil Fundierte Ausbildung als Bauleiter / Bauprojektleiter mit eidg. Fachausweis oder Architekt mit Fachrichtung Bauprojektmanagement oder eine gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung / Führung von anspruchsvollen Bauprojekten, idealerweise mit profunden Kenntnissen im bauherrenseitigen Bauprojektmanagement Dienstleistungsorientiertes Handeln sowie souveränes, selbstsicheres und authentisches Auftreten mit einer Durchsetzungsstärke und guter Konfliktfähigkeit Hohe Eigeninitiative, Dynamik, Motivationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Abwechslungsreiche Arbeit in einem vielfältigen Unternehmen Weit überdurchschnittliche und ausgezeichnete Pensionskassenleistungen Garantierte, spannende und herausfordernde Bauprojekte Gute Entwicklungsmöglichkeiten, begleitet durch ein erfahrenes und motiviertes Team Ihr Kontakt für diese Stelle: Genossenschaft Migros Ostschweiz Herr Thomas Schenker, Leiter Projektmanagement Telefon +41 58 712 21 76
Inserat ansehen

01.10.2020

Genossenschaft Migros Ostschweiz .

Fachspezialist/in Qualitätssicherung

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz .

  • 9201Gossau SG

  • 01.10.2020

  • Teilzeitstelle 60%

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist mit über 9'300 Mitarbeitenden eine der grössten von insgesamt zehn regionalen Genossenschaften der Migros-Gruppe. Sie ist sehr erfolgreich in den Bereichen Supermarkt, Fachmarkt und Gastronomie sowie im Bildungs- und Freizeitsektor tätig. In der Betriebszentrale in Gossau SG erbringen rund 500 Mitarbeitende in der Administration kompetente Dienstleistungen innerhalb unseres Unternehmens. Für die Abteilung Qualitätssicherung MQS suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Verantwortung für die Sicherstellung der Produktqualität und die Einhaltung gesetzlicher und Migros-interner Vorgaben im Bereich Lebensmittel. Unterstützung und Beratung aller Beschaffungssparten sowie Lieferantenbetreuung und dessen Auditierung Mitgestaltung und Weiterentwicklung Risikobasiertes Qualitätsmanagement der Migros Ostschweiz Verantwortung für die Umsetzung der Label in der Migros Ostschweiz sowie fachliche Bearbeitung von Abweichungen inkl. Massnahmen ableiten und umsetzen Durchführung von Ausbildungen/Schulungen in QS-Know-how für Mitarbeitende im Unternehmen Ihr Profil Hochschulabschluss Universität/ETH bzw. Fachhochschule Richtung Lebensmittelingenieur oder ähnlicher Bereich Mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in Qualitätssicherung Gute Kenntnisse in der schweizerischen Lebensmittelgesetzgebung Gefestigte Persönlichkeit, selbstbewusstes positives Auftreten, hohe Integrationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie Durchsetzungskraft Gute Kommunikationseigenschaften, Überzeugungs- und Argumentationsstärke und ein hohes Mass an Vernetzungsfähigkeit, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Berufliches Zuhause bei einem der beliebtesten Unternehmen der Schweiz Gezielte Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit von Teilzeitarbeit Ihr Kontakt für diese Stelle: Genossenschaft Migros Ostschweiz Frau Katrin Messerli, Leiterin Qualitätssicherung MQS Telefon +41 58 712 15 35
Inserat ansehen

16.10.2020

Genossenschaft Migros Ostschweiz .

Verkaufsberater/in Wohnen

  • Genossenschaft Migros Ostschweiz .

  • 8879Mels SG

  • 16.10.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Als führende Anbieterin für Wohnungseinrichtungen steht Micasa mit fünf Filialen im Wirtschaftsgebiet der Genossenschaft Migros Ostschweiz für ganzheitliche und stilsichere Inneneinrichtung zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Die kompetente Beratung unserer Mitarbeitenden, unvergleichlicher Service und ein zeitgemässes wie umfassendes Sortiment zählen zu unseren Erfolgsfaktoren. Wir suchen für unsere Filiale im Pizolpark in Mels per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Kundenbedienung und -beratung inkl. Betreuung und Bewirtschaftung eines Betreuungsbereichs Warenpräsentation und -disposition sowie Verkaufsförderung Umsatz-, Kosten-, Inventar- und Lagerbewirtschaftung Bestellwesen, Wareneingangskontrollen sowie Kassieren an der Scanningkasse Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Grundbildung im Verkauf/Detailhandel Selbstständige und genaue Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kundenorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität Gute Computerkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Unser Angebot Berufliches Zuhause bei einem der beliebtesten Unternehmen der Schweiz Abwechslungsreiche Arbeit in einem vielfältigen Unternehmen Direkter Austausch und Kontakt mit unseren Kunden Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Ihr Kontakt für diese Stelle: Genossenschaft Migros Ostschweiz Frau Bettina Allenspach, Fachmarktleiterin Micasa Pizolpark Telefon +41 58 712 91 32
Inserat ansehen

14.10.2020

Micarna SA ,

Automatiker/Elektrotechniker/ Betriebselektriker (m/w)

  • Micarna SA ,

  • 9425Thal

  • 14.10.2020

  • Vollzeitstelle

Die Rudolf Schär AG in Thal SG gehört mit ihrer 70-jährigen Tradition zu den etablierten Schweizer Herstellern von Fleisch- und Wurstspezialitäten. Mit viel Engagement und dem ständigen Willen zur Qualität hat sich das Unternehmen über die Jahre bei der Produktion von Fleischwaren einen starken Namen geschaffen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Pensum: 100% Abteilung: Technik Standort: Thal Hauptaufgaben Sicherstellung einer sehr hohen technischen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen Durchführen periodischer Wartungsarbeiten Störungssuche und Behebung in allen Fachbereichen Erarbeitung und Durchführung von Optimierungen Nachführen von technischen Unterlagen und Schemas Projektmitarbeit bei Umbauten, Neuinstallationen und Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen Ihr Profil Abgeschlossene elektrische Grundausbildung z.B. als Elektromonteur, Automatiker oder adäquate Ausbildung Bewilligung als Betriebselektriker Art. 13 NIV von Vorteil Hohe Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Normen Flexibilität für Pikettdienst, Wohnort im Umkreis von ca. 30 Min. um Thal (ca. eine Woche Pikettdienst je Monat) Gewissenhafte Arbeitsweise mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Teamorientiert, konstruktiv und belastbarbelastbar Ihre Perspektiven Nach einer gründlichen Einführungsphase erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Tätigkeitsspektrum. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige, elektronische Bewerbung über unser Bewerbungstool.
Inserat ansehen