Über die Rolle und Verantwortlichkeiten In dieser Funktion verwalten Sie effizient und kundenorientiert alle Aspekte von Kundenreparaturen und bieten sowohl Kunden als auch Kollegen einen hervorragenden Service. Sie erledigen selbstständig alle zugewiesenen Aufgaben in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten, stellen sicher, dass die erforderlichen Genehmigungen eingeholt werden, und halten sich strikt an die Sicherheits-, Umwelt-, Datenschutz- und Compliance-Vorschriften. Das Arbeitsmodell für die Rolle ist vor Ort #LI-Onsite Diese Rolle leistet einen Beitrag an die Automation Academy in Frauenfeld und Biel. Die wichtigsten Stakeholder sind sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Sie werden hauptsächlich verantwortlich sein für: Die Administration der Ausbildungskurse an den Standorten Frauenfeld und Biel, inkl. Bestellungsabwicklung, Materialbeschaffung und -verwaltung sowie Vorbereitung der Schulungsräume in Frauenfeld. Die Koordination von Kundenreparaturen, einschliesslich Korrespondenz, Auftragsabwicklung und Verwaltung des Warenflusses zur und von der Reparaturwerkstatt. Die Logistik am Standort Frauenfeld, Abwicklung des Wareneingangs und -versands, Organisation der Transporte und Erstellung der Versanddokumente für internationale Sendungen. Die Verwaltung des Büromaterials, Koordination mit externen Dienstleistern, Begrüssung der Gäste an unseren Standorten, Organisation des Caterings und Durchführung der Inventur gemäss den Richtlinien.
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