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LIEMOBIL

Postplatz 5
9494Schaan
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LIEMOBIL

LIEmobil verbindet von frühmorgens bis spät in die Nacht Menschen in allen Gemeinden und im angrenzenden Ausland. Werktäglich bringen wir 20’000 Kundinnen und Kunden häufig, sicher und bequem an ihre Ziele. Zudem leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verkehrs- und Energiewende in Liechtenstein.
LIEmobil verbindet von frühmorgens bis spät in die Nacht Menschen in allen Gemeinden und im angrenzenden Ausland. Werktäglich bringen wir 20’000 Kundinnen und Kunden häufig, sicher und bequem an ihre Ziele. Zudem leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verkehrs- und Energiewende in Liechtenstein.
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09.12.2025

LIEMOBIL

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d, 60–70 %)

  • LIEMOBIL

  • 9494Schaan

  • 09.12.2025

  • Festanstellung 60-70%

Festanstellung 60-70%

9494Schaan

bei Interesse und Eignung inkl. Buchhaltung (20-30%) Mit diesen Aufgaben möchten wir dich betrauen Im Tagesgeschäft unterstützt du die Geschäftsleitung, indem du administrative Aufgaben übernimmst, Termine koordinierst, Schreiben nach Vorgabe oder selbständig erstellst, Traktandenlisten vorbereitest, Protokolle führst sowie Listen und Kalender pflegst. Du erstellst die Jahresplanung für die Geschäftsleitung und sorgst dafür, dass die nötigen Informationen und Unterlagen jederzeit bereitstehen. Pendenzen hast du im Blick. Du unterstützt die Geschäftsleitung im Vertragsmanagement. Für unsere Partnerorganisationen erstellst du Reportings. Du bist für das Office-Management verantwortlich, pflegst die elektronische Dokumentenablage und sorgst dafür, dass Dateivorlagen den internen Richtlinien entsprechen. Kurz gesagt: Du stellst sicher, dass bei LIEmobil – digital wie analog – Ordnung herrscht. Auch den Materialeinkauf koordinierst du zuverlässig und effizient. Zudem übernimmst du die Abwicklung der Spesenabrechnungen. Bei Eignung und Interesse (und entsprechend grösserem Pensum) übernimmst du neben deiner Rolle als Geschäftsleitungsassistenz Aufgaben in der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung. In dieser Rolle prüfst du Zahlungsaufträge, erfasst Lieferantenbelege und kontrollierst Rechnungen. Auch beim Halbjahres- und Jahresabschluss bringst du dich ein, erstellst Auswertungen, bereitest Abschreibungen, Umbuchungen und Abgrenzungen vor. Darüber hinaus unterstützt du in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration – und trägst damit zu einem reibungslosen Finanzprozess im Betrieb bei.
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