Die Raiffeisenbank Region Rorschach ist eine erfolgreiche, lokal ausgerichtete Bank mit Hauptsitz in Rorschach und einer Geschäftsstelle in Goldach. Unsere 46 Mitarbeitenden haben die Überzeugung, dass wir gemeinsam jeden Tag Grossartiges bewirken können. Du teilst diese Einstellung mit uns? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vertriebsorientierte, selbstständige und engagierte Persönlichkeit als Individualkundenberater/in. Wir sind bereit für das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte - lass es uns gemeinsam schreiben. Was erwartet dich? Einen modernen Arbeitgeber, der auf deine Eigenverantwortung zählt und im Gegenzug zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Benefits bietet Ein motiviertes Team, das gemeinsam anpackt und sich gegenseitig unterstützt Dein eigenes Kundenportefeuille, das du mit Herzblut betreust und weiterentwickelst Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch systematische Ausschöpfung des erkannten Potenzials und gezielte Akquisition von Neukunden Beratung mit Tiefgang: Du erarbeitest individuelle und ganzheitliche Lösungen, abgestimmt auf die Lebenssituation, Wünsche und Ziele deiner Kundinnen und Kunden Spannende Aufgaben in den Bereichen Finanzieren, Anlegen, Vorsorgen und Absichern Repräsentative Tätigkeiten, Events und aktive Mitgestaltung bei Marktbearbeitungsmassnahmen Raum für Eigeninitiative und Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung rund um die Themen Finanzieren, Anlegen, Vorsorgen und Absichern Freude am Kundenkontakt und ein gutes Gespür für individuelle Bedürfnisse Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes kunden- und vertriebsorientiertes Denken Freude, Teil eines eingespielten und motivierten Teams zu werden Offenheit für Neues und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Wir bieten flexible Arbeitsmodelle Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Deshalb schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann – mit Angeboten für mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeit-Pensen. Wir geben Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Wir laden unsere Mitarbeitenden dazu ein, ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. So entstehen abwechslungsreiche Aufgaben, die echten Mehrwert schaffen – für alle, die etwas bewegen wollen. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Hier kommt deine Chance! Sende uns deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse online zu und beantworte uns folgende Fragen, was das Motivationsschreiben ersetzt: 1. Was ist deine Motivation in der Kundenberatung tätig zu sein? 2. Warum bist du der Überzeugung, dass du zu uns passen würdest? 3. Was steht nicht in deinem Lebenslauf, wäre aber interessant zu wissen für uns? Wir freuen uns, von dir zu hören. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
Inserat ansehen