Raiffeisen Schweiz Genossenschaft Jobs - ostjob.ch
1’473 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Merken

23.10.2025

Raiffeisenbanken

Privatkundenberater (m/w/d)

  • Raiffeisenbanken

  • 9030Abtwil

  • 23.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9030Abtwil

Sie – ja genau Sie suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Abtwil! Für die Raiffeisenbank Regio St. Gallen West, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Winkeln, Abtwil und Engelburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Privatkundenberater/in. Was erwartet Sie? Verstärkung unseres Teams durch Ihre Expertise und Engagement Ausbau und Pflege des bestehenden Kundenportfolios Identifikation und Erschliessung von vorhandenem Potenzial in der Region Ganzheitliche Beratung unserer Kunden in Finanzfragen Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Netzwerkpflege Was bringen Sie mit? Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung als Privatkundenberater/in in den Bereichen Finanzieren, Anlagegeschäft und Vorsorge Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Akquisitionskompetenz und einem gewinnenden Auftreten Teamfähigkeit Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Jacqueline Bischof Raiffeisenbank Regio St. Gallen West Herisauer Strasse 58 9015 St. Gallen jacqueline.bischof2@raiffeisen.ch 071 313 26 66 (Di/Fr) Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

09.10.2025

Raiffeisenbanken

Privatkundenberater/in Individual (w/m/d)

  • Raiffeisenbanken

  • 9606Bütschwil

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9606Bütschwil

Für die Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal , eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Hauptsitz in Bütschwil und Geschäftsstellen in Mosnang, Oberhelfenschwil und Schönengrund, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Privatkundenberater/in Individual. Was erwartet Sie? Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des persönlichen Kundenportefeuilles Umfassende und kompetente Beratung in Finanzierungsfragen (Wohnen) sowie in den Themen Anlegen und Vorsorgen Erarbeitung von Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituationen der Kundinnen und Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen Produktangebots Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukundinnen und -kunden Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen Fundierte und mehrjährige Erfahrung im Bereich Hypothekar- und Anlageberatung Sie sind eine gewinnende, unternehmerisch denkende Persönlichkeit Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kundinnen und Kunden Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

30.10.2025

Raiffeisen Schweiz

CSIRT Incident Responder (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 30.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Sicherheit ist eine zentrale Kompetenz von Raiffeisen. Unser Computer Security Incident Response Team (CSIRT) mit Standorten in St. Gallen und am Zürich-Flughafen reagiert auf sicherheitsrelevante Vorfälle und hilft, kritische Situationen rasch und wirksam zu bewältigen. Als Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und selbständige Persönlichkeit als CSIRT Incident Responder (w/m/d). Was erwartet dich? Technische Leitung, Koordination und aktive Mitarbeit im «Incident Response» (Containment, Eradication, Recovery, Post-Incident) Analyse aktueller Angriffe und Bedrohungen Weiterentwicklung des Raiffeisen CSIRTs (Computer Security Incident Response Teams) und der technischen Capabilities Aktive Zusammenarbeit mit den Raiffeisen Security Operation Center und anderen Security-Einheiten Übernahme von Pikettdiensten im Rahmen der Incident-Response-Bereitschaft Was bringst du mit? Ein abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Informatik oder eine abgeschlossene Lehre mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Security, idealerweise mit Fokus auf Incident Response, Threat Analysis oder Penetration Testing Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich IT-Sicherheit sind von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Cybersecurity-Themen und die Motivation, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Patric Christen Recruiting Partner +41 (71) 424 19 43 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Versichertenberatung Pensionskasse (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 22.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Die Raiffeisen Pensionskasse verantwortet die berufliche Vorsorge für die über 200 angeschlossenen Arbeitgeber der Raiffeisen Gruppe in der ganzen Schweiz. Sie ist eine rechtlich eigenständige Einheit mit Geschäftsleitung, Verwaltungsrat sowie einer Delegiertenversammlung als oberstes Organ. Zur Ergänzung unseres kundenorientierten Teams in St. Gallen (Nähe Bahnhof), mit der Möglichkeit von Home Office, suchen wir einen motivierten, teamfähigen und kommunikativen Vorsorgeberater (w/m/d) mit Eintritt nach Vereinbarung. Was erwartet Sie? Sie beraten selbstständig und professionell unsere Versicherten in Deutsch und optimalerweise in einer weiteren Landessprache Sie verarbeiten selbstständig die Vorsorgegeschäfte unserer Versicherten Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Prozesse und digitalen Kanäle Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung, on the job und mit internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen Was bringen Sie mit? Sie bringen einen Abschluss einer höheren Ausbildung (Wirtschaft/Recht) oder eine Weiterbildung im Bereich BVG oder Sozialversicherungen mit Sie haben optimalerweise gute Französisch- oder Italienischkenntnisse Sie sind eine motivierte Persönlichkeit, die sich im Bereich der beruflichen Vorsorge weiterentwickeln möchte Sie haben ein Flair für digitale Systeme und Daten sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

22.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Angular Developer - Design System

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 22.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Mit unserem engagierten Design System Team entwickeln wir die zentrale Raiffeisen Design Library, die Basis für ein konsistentes, modernes und zugängliches digitales Kundenerlebnis. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und kommunikative Persönlichkeit als Angular Developer - Design System. Was erwartet dich? Weiterentwicklung und Pflege des Design Systems basierend auf Angular Umsetzung wiederverwendbarer, performanter UI-Komponenten nach modernen Frontend-Standards Enge Zusammenarbeit mit UX-Designer und Produktteams zur Sicherstellung konsistenter Nutzererlebnisse Technische Beratung und Unterstützung anderer Teams bei der Integration des Design Systems Mitgestaltung von Entwicklungsrichtlinien, Architekturentscheidungen und Best Practices im Frontend-Bereich Was bringst du mit? Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Informatik oder einer verwandten Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Angular und Typescript Technisches Flair für Design Systeme und komponentenbasierte Entwicklung Erfahrungen in Accessibility ist von Vorteil Leidenschaft für Qualität , Clean Code und kontinuierliche Verbesserung Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an teamübergreifende Kommunikation Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Patric Christen Recruiting Partner +41 (71) 424 19 43 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Regulatorienmanagement (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 22.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Der Bereich Legal & Compliance versteht sich als rechtliches Gewissen der Raiffeisen Gruppe und berät umfassend in allen Rechts- und Compliance-Fragen. Für unsere Abteilung L&C Service Center suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort St. Gallen (mit Homeoffice-Möglichkeit) eine engagierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, Verantwortungsbewusstsein und einer hohen Affinität zu regulatorischen Themen für unser Team Regulatorienmanagement. Was erwartet dich? Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung, Planung und Pflege interner Regulatorien (z.?B. Statuten, Reglemente, Weisungen) Sicherstellung eines einheitlichen und termingerechten Regulatorienmanagement-Prozesses Qualitätssicherung hinsichtlich Konsistenz und Verständlichkeit der Regulatorien Koordination regulatorischer Gremien Weiterentwicklung von Methoden, Instrumenten und Hilfsmitteln im Regulatorienmanagement Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, betriebswirtschaftlichem Abschluss oder Bachelor in (Wirtschafts-) Recht Erfahrung im Umgang mit internen Regulatorien und starkes Interesse an regulatorischen Fragestellungen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

17.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Security Operation Center Analyst (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 17.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Im Cyber Defence Center arbeitet ein erfahrenes Team mit Leidenschaft für IT-Sicherheit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Bedrohungen frühzeitig erkannt und abgewehrt werden mit modernsten Technologien, einem starken Teamspirit und dem Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein. Für unser engagiertes Team am Standort St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und selbständige Persönlichkeit als Security Operation Center Analyst (w/m/d). Was erwartet dich? Monitoring und Bearbeitung von IT-Security-Events und Incidents (SIEM) Analyse kritischer Schwachstellen und Koordination von Gegenmassnahmen Weiterentwicklung der SIEM-Umgebung und Detection Capabilities Unterstützung des Raiffeisen CSIRT und Durchführung von Threat Hunting Erstellung von aussagekräftigen Dokumentationen Was bringst du mit? Abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in IT & IT-Security Fundierte Kenntnisse in Netzwerken und Betriebssystemen Weiterbildung im Bereich IT-Sicherheit (z.?B. CISSP, SANS) von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeiten Bereitschaft zu Pikettdienst sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Patric Christen Recruiting Partner +41 (71) 424 19 43 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

17.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Senior Marketing Berater (m/w/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 17.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Die Abteilung Marketingberatung ist Bestandteil des Gesamtmarketings von Raiffeisen Schweiz und kümmert sich um die Beratung, Betreuung und Ausbildung aller Raiffeisenbanken in strategischen und operativen Marketingfragen. Für unser engagiertes Team am Standort St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verlässliche und kommunikativ starke Persönlichkeit als Senior Marketing Berater (w/m/d). Was erwartet Sie? Entwicklung kanalübergreifender Kommunikationskonzepte für Raiffeisenbanken und Regionalverbände, abgestimmt auf lokale Anforderungen und nationale Kampagnen Erstellung zielgerichteter Mediapläne für Omni-Channel-Kampagnen, eigenständig oder in Zusammenarbeit mit Agenturen Abstimmung von Kampagnen mit internen Fachbereichen wie Brand-, Themen- und Kanalmanagement, insbesondere bei neuen Ansätzen oder reichweitenstarken Kommunikationsmixen Präsentation von Konzepten und Kampagnen bei Entscheidungsträgern der Banken und Verbände sowie aktives Beziehungsmanagement Steuerung des gesamten Produktionsprozesses: Briefing, Text, Konzeptbeurteilung, Offerten, Budgetverantwortung und Qualitätssicherung für definierte Themenbereiche Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) in Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft Mind. 5 Jahre Erfahrung im Marketing und in der Kommunikation Ausgeprägte Stärke in konzeptionellem Arbeiten und offenes, kooperatives Mindset Beratungskompetenz sowie Erfahrung im Key-Account-Management Erfahrung in der Steuerung komplexer Marketingprojekte und im Umgang mit internen sowie externen Stakeholdern Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch und Italienisch sind von Vorteil Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Patric Christen Recruiting Partner +41 (71) 424 19 43 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

06.10.2025

Raiffeisen Schweiz

ICT-System-Spezialist (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 06.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

In der Gruppe Systemmanagement betreiben wir zentrale Services für Applikationen und Plattformen rund um Monitoring, Log-Analysen und Scheduling. Gemeinsam sorgen wir für Stabilität, Transparenz und Effizienz im Betrieb der IT-Systeme von Raiffeisen Schweiz. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am Standort St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine analytisch starke und lösungsorientierte Persönlichkeit als ICT-System-Spezialist (w/m/d). Was erwartet dich? Sicherstellung des stabilen Betriebs unserer zentralen Services Mitarbeit in Themen wie Monitoring, Observability und Event Management Regelmässiger Pikettdienst zur Unterstützung des 24/7-Betriebs Pflege und Weiterentwicklung technischer Dokumentationen Umsetzung von Prozessen wie Incident-, Problem-, Availability- und Capacity-Management Was bringst du mit? Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare Weiterbildung Fundierte Erfahrung mit Linux- und Windows-Serverplattformen Know-how im Betriebs- und Entwicklerumfeld Kenntnisse in Technologien wie Dynatrace, Prometheus, Grafana, OpenTelemetry, Java, Elasticsearch, SQL, Python, PowerShell Selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise und Teamgeist Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 225 83 40 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

06.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Middleware Engineer Kafka

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 06.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld mit technologisch spannenden Herausforderungen. Bei uns zählt nicht nur, was du kannst, sondern auch, wie wir gemeinsam Lösungen entwickeln, voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit als Middleware Engineer Kafka. Was erwartet dich? Verantwortung für Engineering, Betrieb und Weiterentwicklung der Kafka-Plattform. Unterstützung von Entwicklerteams bei der Applikationsintegration. Mitwirkung beim Aufbau weiterer Middleware-Transporte wie Call, Message und File. Stellvertretung im IBM MQ-Umfeld und technische Betreuung. Zusammenarbeit mit Experten aus Netzwerk, Storage, Betriebssystemen und Datenbanken sowie Automatisierung von Routineprozessen. Was bringst du mit? Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung. Mindestens 2 Jahre Kafka-Erfahrung, idealerweise mit Red Hat Streams auf OpenShift. Kenntnisse in Java und IBM MQ sind von Vorteil. Teamorientierte Arbeitsweise und Verständnis für komplexe IT-Systeme. Bereitschaft zu Piketteinsätzen und sehr gute Deutschkenntnisse. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 225 83 40 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

01.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Senior Operational Risk Controller (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 01.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Innerhalb des Bereichs Risk Control von Raiffeisen Schweiz ist die Abteilung Operational Risk Control für die Messung und Überwachung der operationellen Risiken gemäss gruppenweitem Operational Risk Management Framework verantwortlich. Zur Unterstützung unseres Teams mit Standort in St. Gallen und der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten, suchen wir eine kommunikative und analytische Persönlichkeit als Senior Operational Risk Controller (w/m/d) mit einem breiten Interesse an verschiedenen bankfachlichen Themen und Prozessen. Was erwartet Sie? Planung und Durchführung von Risk & Control Assessments Analyse von operationellen (Verlust-)Ereignissen Risikobeurteilung neuer Produkte und Outsourcings Erstellung von Risikoberichten Projektarbeit zur Weiterentwicklung der opRisk-Applikationen Was bringen Sie mit? Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor/Master) und/oder Dipl. Wirtschaftsprüfer/-in Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position (Risk, Audit, Compliance) in einem Finanzinstitut Freude an Teamwork, aber auch Fähigkeit zu selbstständigem und proaktivem Arbeiten Hohe Auftrittskompetenz und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office inkl. PowerBI Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Fachspezialist Vorsorge (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St.Gallen

  • 17.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St.Gallen

Die Raiffeisen Vorsorge- und Freizügigkeitsstiftung verarbeitet und bewirtschaftet Vorsorge- und Freizügigkeitspositionen. Zur Verstärkung unseres Teams in St.Gallen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung dich als flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit. Unterstützt du gerne unsere Raiffeisenbanken und unsere Kundinnen und Kunden? Dann bewirb dich bei uns. Was erwartet dich? Mitarbeit im Tagesgeschäft (Kontrolle und Freigabe von Eröffnungen, Buchungen und Saldierungen von Freizügigkeits- und Vorsorgekonten Säule 3a) Fallbeurteilungen und Prüfung der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Schriftliche und telefonische Beratung der internen und externen Kundschaft Korrespondenz mit Behörden und Gerichten Home-Office Möglichkeit (max. 2 Tage pro Woche) Was bringst du mit? Fachkenntnisse im Bereich der 2. und 3. Säule Abgeschlossene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau-/mann von Vorteil Sehr genaue und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie vernetztes Denken Verantwortungsbewusstsein und gute Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

28.10.2025

Raiffeisenbanken

Firmenkundenberater/in Senior

  • Raiffeisenbanken

  • 9443Widnau

  • 28.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9443Widnau

Die Raiffeisenbank Mittelrheintal ist eine sehr erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, welche ihre Firmenkunden zu Fans macht. Für den weiteren Ausbau des Firmenkundengeschäftes suchen wir eine/n erfahrene/n, motivierte/n und engagierte/n Firmenkundenberater/in Senior. Was erwartet dich? Du berätst unsere Firmenkunden in Bereich Immobilien, Gewerbe und Industrie von Ein-Mann-Betriebe bis zum international tätigen KMU Du erstellst selbständig Kreditanalysen für kommerzielle Finanzierungen und Immobilienfinanzierungen Du erarbeitest individuelle Lösungsvorschläge über das gesamte Beratungs- und Serviceangebot im Firmenkundengeschäft Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue Kundenbeziehungen langfristig gezielt auf und aus (Schwerpunkt liegt in der Region) Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung und entsprechende Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft Verankerung und Vertrautheit mit den regionalen Marktverhältnissen Teamfähige, verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit Starke kommunikative Fähigkeiten und Akquisitionsgeschick Unternehmerisches Denken Was wir dir bieten: Arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten Team Ein moderner zentral gelegener Arbeitsplatz im frischen Look Eine spannende Tätigkeit mit viel Verantwortung Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld, welches Entwicklungspotenzial bietet. Unser eingeschlagener Kurs, unser Versprechen zu herausragendem Service sowie unsere offene Kultur eröffnen dir die Chance, unsere Raiffeisenbank langfristig mitzuprägen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Joana Zünd Personalverantwortliche +41(71) 727 15 36 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

29.10.2025

Raiffeisenbanken

Kundenberater/in (m/w/d)

  • Raiffeisenbanken

  • 9015Winkeln

  • 29.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9015Winkeln

Für die Raiffeisenbank Regio St. Gallen West, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Abtwil, Engelburg und Winkeln, suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in. Was erwartet Sie? Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele und Lebenssituationen unserer Kunden Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an zuständige Fachberater/innen Anlegen oder Finanzieren Gesamtheitliche Beratung der Kunden in den Bereichen Sparen, Anlegen, Vorsorgen und bargeldlosem Zahlen Sicherstellung des Betriebs der Selbstbedienungsgeräte (Auszahler/Recycler) Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Finanzleistungssektor Sympathisches und gewinnendes Auftreten Proaktives und kundenorientiertes Handeln Selbständige und flexible Persönlichkeit Raiffeisen-Erfahrung von Vorteil Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

27.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Leiter Aktienanalyse (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle)

  • 27.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8058Zürich-Flughafen (The Circle)

Raiffeisen baut neu ein eigenes Aktienresearch auf und sucht einen Leiter Aktienanalyse Schweiz. Die Aktienanalyse ist Teil des Investment & Vorsorge Centers und verantwortlich für die Analyse und die Empfehlungen von Schweizer Aktien bei Raiffeisen. Für die Aktienanalyse mit Standort Zürich-Flughafen (The Circle) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine führungsstarke, analytisch denkende und dynamische Persönlichkeit für den Aufbau und die Leitung des Teams. Was erwartet Sie? Aufbau und Leitung des Teams Aktienanalyse mit Fokus Aktien Schweiz (Buy-Side) Definition des Empfehlungsmanagements und Erarbeitung von Analysemodellen Analyse und Ratingvergabe der zugewiesenen Schweizer Aktien Kommunikation zu Schweizer Aktien (intern und extern) Mitarbeit in diversen Anlagegremien Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwesen oder einem verwandten Fachbereich (ETH, Uni, FH) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Aktienanalyse mit Fokus Schweizer Aktien Kommunikationsstark in Anlage- und Aktienthemen Kooperationsfähigkeit als Teamplayer Sehr gute IT Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, Sprachkenntnisse in Italienisch und Französisch von Vorteil Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

24.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Middle Office Spezialist Fondsmanagement (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle)

  • 24.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle)

Das Middle Office ist Teil des Investment & Vorsorge Centers und unterstützt das Fondsmanagement von Raiffeisen bei deren operativen Tätigkeiten. Für unser Team mit Standort am Zürich-Flughafen (The Circle) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verlässliche und analytische Persönlichkeit als Middle Office Spezialist Fondsmanagements (w/m/d). Was erwartet Sie? Operative Unterstützung des Fondsmanagements und Schnittstelle zur Depotbank und zum Fondsadministrator Aufbereitung und Kontrolle der Kapitalbewegungen, des Cash Managements und der Portfoliodaten Verantwortlich für post trade Aktivitäten, wie Corporate Events und Reconciliation, sowie Überwachung der Transaktionsabläufe Betreuung der Fondsmanagement- und Handelssysteme, inklusive deren Entwicklung und Testing Projektarbeiten mit internen und externen Stakeholdern Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bankenumfeld Kenntnisse und Erfahrungen im Portfolio Accounting und Fondsgeschäft Erfahrung mit Portfoliomanagement- und Handelssystemen, vorzugsweise mit Bloomberg Breites Aufgabenverständnis und Eigenverantwortung im Tagesgeschäft und in Projektarbeiten Konstruktive Zusammenarbeit als Teamplayer mit internen und externen Partnern Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Risiko Controller Fondsüberwachung / Investment Risk Control (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

Die Abteilung Investment Risk Control nimmt innerhalb der Risikokontrolle eine zentrale Rolle in der Überwachung des Anlagegeschäfts von Raiffeisen Schweiz ein. Für die Weiterentwicklung und den Aufbau der Fondsüberwachung suchen wir per 01. Januar 2026 oder nach Vereinbarung ein analytisch starkes und engagiertes Teammitglied an einem unserer beiden Standorte am Zürich-Flughafen (The Circle) oder St.Gallen sowie der Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. Was erwartet dich? Aufbau und Weiterentwicklung des Kontrollframeworks für Aktien-, Obligationen- und Multi-Asset-Fonds Verantwortung für die systemseitige Umsetzung und Pflege von Anlagerestriktionen gemäss den erarbeiteten Richtlinien Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Anlagevorgaben sowie Erstellung von Berichten und Analysen Zusammenarbeit mit Asset Management, Legal & Compliance, Produkt Management und Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten Kollegiale Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Was bringst du mit? Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Investment Controlling oder in der Fondsüberwachung Fundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Fondsbereich (z.?B. KAG, AMAS Richtlinien) Sehr gute Anwenderkenntnisse von Bloomberg AIM sowie Erfahrung mit weiteren Portfolio- oder Kontrollsystemen von Vorteil Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Flexibilität zur Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

08.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Financial Risk Analyst Handelsbuch (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

  • 08.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

Das Team Market Risk Control ist der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen rund um Marktrisiken der Raiffeisen Gruppe. Es trägt die Verantwortung für die laufende Überwachung und fundierte Bewertung dieser Risiken. Als Risk Analyst Handelsbuch stehen Sie im engen Dialog mit den Handelsabteilungen vom Derivat- und Nostro-Handel von Raiffeisen Schweiz, um Risiken frühzeitig zu erkennen, transparent zu machen und gemeinsam tragfähige Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams mit Arbeitsort in St. Gallen und/oder Zürich-Flughafen (The Circle) sowie der Möglichkeit von Home Office suchen wir per Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Was erwartet Sie? Überwachung und Analyse der Risiken im Handelsbuch und Treasury, insbesondere Markt-, Gegenparteien- und Liquiditätsrisiken. Bewertung komplexer Finanzinstrumente (Derivate, strukturierte Produkte, FX, Fixed Income, Aktien) hinsichtlich ihrer Risikoprofile. Entwicklung und Validierung von Risikomodellen für Value-at-Risk (VaR), Expected Shortfall, Stresstests und Backtesting. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen (z.?B. FINMA, Basel III/IV, FRTB) im Bereich des Handelsbuchs und Treasury. Erstellung von Risikoberichten und Ad-hoc-Analysen für das Trading, Risk Committee und das Senior Management. Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium (Uni / FH) in Finance, Mathematik, Physik, Statistik oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement mit Fokus auf Finanzrisiken im Handelsbuch und Treasury. Erfahrungen im Bankenbuch von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in quantitativen Methoden, Finanzmathematik und regulatorischen Anforderungen. Erfahrung mit Risikosystemen und Tools wie Front Arena, Bloomberg, MATLAB, Python, R oder Power BI. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil. Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

08.10.2025

Raiffeisen Schweiz

Financial Risk Analyst Handelsbuch (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

  • 08.10.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

Das Team Market Risk Control ist der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen rund um Marktrisiken der Raiffeisen Gruppe. Es trägt die Verantwortung für die laufende Überwachung und fundierte Bewertung dieser Risiken. Als Risk Analyst Handelsbuch stehen Sie im engen Dialog mit den Handelsabteilungen vom Derivat- und Nostro-Handel von Raiffeisen Schweiz, um Risiken frühzeitig zu erkennen, transparent zu machen und gemeinsam tragfähige Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams mit Arbeitsort in St. Gallen und/oder Zürich-Flughafen (The Circle) sowie der Möglichkeit von Home Office suchen wir per Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Was erwartet Sie? Überwachung und Analyse der Risiken im Handelsbuch und Treasury, insbesondere Markt-, Gegenparteien- und Liquiditätsrisiken. Bewertung komplexer Finanzinstrumente (Derivate, strukturierte Produkte, FX, Fixed Income, Aktien) hinsichtlich ihrer Risikoprofile. Entwicklung und Validierung von Risikomodellen für Value-at-Risk (VaR), Expected Shortfall, Stresstests und Backtesting. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen (z.?B. FINMA, Basel III/IV, FRTB) im Bereich des Handelsbuchs und Treasury. Erstellung von Risikoberichten und Ad-hoc-Analysen für das Trading, Risk Committee und das Senior Management. Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium (Uni / FH) in Finance, Mathematik, Physik, Statistik oder einem verwandten Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement mit Fokus auf Finanzrisiken im Handelsbuch und Treasury. Erfahrungen im Bankenbuch von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in quantitativen Methoden, Finanzmathematik und regulatorischen Anforderungen. Erfahrung mit Risikosystemen und Tools wie Front Arena, Bloomberg, MATLAB, Python, R oder Power BI. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil. Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen