1’313 Firmen für deine Suche.

work-shop Gruppe

Nähe schafft Vertrauen.
Eine starke Vertrauensbasis in der Personalberatung basiert auf Marktpräsenz, verarbeiteten Erfahrungen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die work-shop Gruppe - mit sieben Niederlassungen - steht für Kundennähe.

work-shop Gruppe

13.04.2021

work-shop Personalberatung GmbH

Immobilienbewirtschafter / Geschäftsführer-Stv. (m/w)

  • work-shop Personalberatung GmbH

  • 9000St. Gallen

  • 13.04.2021

  • Vollzeitstelle

In dieser sehr umfangreichen und abwechslungsreichen Tätigkeit verwalten Sie die Ihnen zugeteilten Liegenschaften und Objekte und erledigen dabei sämtliche Arbeiten von A bis Z selbständig. Dazu gehören auch die Liegenschaftsbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr), die Kontrolle von Rechnungen sowie das Erstellen von Jahresabschlüssen und Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Sie sind das Bindeglied zwischen den Eigentümern und der Mieterschaft und verwalten sämtliche Mietobjekte (Wohn- und Gewerberäume, Parkplätze, etc.). Das Erstellen von Mietverträgen für Erst- und Wiedervermietungen gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie der Kontakt zu Handwerkern, wenn es um die Auftragserteilung bei Reparaturen, Sanierungen und Unterhaltsarbeiten geht. Mit Hilfe einer modernen IT-Infrastruktur (Office, ImmoTop) erledigen Sie sämtliche administrativen Arbeiten und erledigen den Schriftverkehr mit Mieterschaft, Eigentümern und Behörden. Sie arbeiten selber aktiv mit und vertreten den Geschäftsführer in dessen Abwesenheit. Bei Interesse und entsprechender Eignung könnten Sie die Nachfolge des Geschäftsführers übernehmen, der in ein paar Jahren pensioniert wird. Auch eine finanzielle Beteiligung am Unternehmen ist möglich. Unser Kunde stellt sich eine reife Persönlichkeit vor, die sämtliche Aufgaben im Bereich der Immobilienverwaltung kennt und während mehreren Jahren selbständig und verantwortungsvoll erledigt hat. Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Immobilienbereich (idealerweise Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA) mit. Zudem haben Sie von Vorteil bereits Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich STWE. Dank Ihrem sympathischen Auftreten und Ihrer hohen Sozialkompetenz wissen Sie Ihre Ansprechpartner auf natürliche Weise zu beraten und zu überzeugen. Aufgrund Ihrer aufgestellten und kommunikativen Art finden Sie rasch Ihren Platz im bestehenden, eingespielten Team. Ein unternehmerisches Denken, gute Umgangsformen, gute IT-Kenntnisse, ein Führerausweis der Kat. B sowie ein eigenes Auto runden Ihr Profil ab.
Inserat ansehen

08.04.2021

work-shop Personal Winterthur AG

Technischer Projektleiter / Architekt Softwareentwicklung (m/w)

  • work-shop Personal Winterthur AG

  • 8400Winterthur

  • 08.04.2021

  • Vollzeitstelle

Mitverantworlich für Konzeption und Durchführung anspruchsvoller Softwareprojekte im Hochsicherheitsumfeld Technische Projektleitung Gemeinsam mit dem Projektteam erstellen Sie robuste und einfach wartbare Architekturen sowie Leitung und Koordinierung von Entwickler, Architekten und System-Ingenieure Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter von der Softwareentwicklung und dem Key Account Management für die gemeinsame Erreichung der Projektziele Flexibles Zeitmanagement rund um die fix definierten Projektmeilensteine Während einzelnen Wochen einige Tage vor Ort bei Kunden um die Anfangsphase, bei der Integration und Abnahme zu unterstützen Ausbildung als System Engineer mit einer FH/HF Ausbildung Erfahrener und zuverlässiger Software Entwickler und Architekt mit Erfahrung in Analyse, Design und der agilen Entwicklung von Enterprise Anwendungen Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und Sie würden gerne dies weiterhin ausbauen Sehr gute Kenntnisse in der Microsoft .NET Entwicklungstechnologie, in Webtechnologien, in agilen Entwicklungsprozessen und im Test Driven Design Selbstständig, jedoch auch gerne im Team, verantwortungsbewusst, Sie arbeiten gerne ordentlich, analytisch und strukturiert und Sie sind bereit überdurchschnittliche Ziele zu erreichen Seit über 10 Jahren wohnhaft in der Schweiz (hohe Sicherheitsüberprüfung) Ich freue mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, vielen Dank.
Inserat ansehen

14.04.2021

work-shop Personal Wil GmbH

Payroll Specialist (m/w)

  • work-shop Personal Wil GmbH

  • 8001Zürich

  • 14.04.2021

  • Vollzeitstelle

Aufgaben: Gesamte monatliche Lohnverarbeitung (Lohnmutationen, DTA, Lohnabrechnung, Kontrolljournale, Buchhaltungsbelege) Quellensteuerabrechnungen (monatliche und quartalsweise) Jahresenddeklarationen (AHV, FAK, QST, UVG, UVGZ, KTG), Lohnausweise inklusive Beiblätter Personaladministration: Anmeldungen/Mutationen/Abmeldungen bei AHV/IV/EO/MSE, Pensionskasse und Quellensteuer, Anträge für Familienzulagen, Ausfüllen von Arbeitgeber – und Zwischenverdienst-Bescheinigungen, Unfall- und Krankheits-Meldungen Verarbeitung von Verwaltungsratshonoraren ANobAG – Lohnverarbeitung zusätzliche Aufgaben: Übersichtliche Dokumentation für Revisionszwecke Spezialreports Schnittstelllenösungen Fachmännische Beratung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll (z.B. HR-Fachfrau/-mann und Sozialversicherungsfachfrau/-mann) Drei bis fünf Jahre Erfahrung in der selbstständigen Lohnabrechnung (Schweiz: Einzelarbeitsverträge, GAV, diverse Arten von Boni, Stunden-/Monatslohn) Sehr gute Kenntnisse der schweizerischen Sozialsysteme Gute Kenntnisse der Finanzbuchhaltung wünschenswert Deutsch: Muttersprache Rasche Auffassungsgabe, lernfreudig und unkompliziert Zupackende, selbstständige Persönlichkeit mit analytischem Flair Gewohnt in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Flexible, exakte Arbeitsweise und sehr verschwiegen Hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung Aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit Humor
Inserat ansehen