Ratgeber-Autoren Ostjob.ch - ostjob.ch
505 Artikel für deine Suche.

Ratgeber-Autoren Ostjob.ch

Veröffentlicht am 01.07.2019
ostjob-ratgeber
Die Autoren Fredy Pillinger, Henrik Jasek und Ingo Kleinheisterkamp verfassen regelmässig hilfreiche Ratgeber-Berichte rund um Stellensuche und Arbeitsalltag für die Ostschweizer Stellenplattform ostjob.ch.



Henrik Jasek, Leiter Classifieds CH Media, Leiter ostjob.ch
Henrik Jasek - Leiter Classifieds CH Media
Henrik Jasek ist beim Schweizer Medienunternehmen CH Media für das gesamte Digitale Classified-Geschäft zuständig und leitet gleichzeitig operativ die Jobplattform ostjob.ch. Er ist eidg. Dipl. Medienmanager und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im digitalen Mediengeschäft.
>> XING
>> LinkedIn

Fredy Pillinger, Verkaufsleiter ostjob.ch
Fredy Pillinger - Verkaufsleiter ostjob.ch
Fredy Pillinger ist Verkaufsleiter von ostjob.ch und seit 2007 für die Ostschweizer Stellenplattform tätig. Als eidg. Dipl. Verkaufsleiter verfügt er über langjährige Erfahrung in der Schweizer Medienbranche, unter anderem als Direktor bei der APG und Anzeigenleiter beim Anzeiger der Tagblatt Medien.
>> XING
>> LinkedIn
 
Ingo Kleinheisterkamp
Ingo Kleinheisterkamp - Jobcoach

Ingo Kleinheisterkamp hat Kommunkationswissenschaften studiert und ist Ausbilder mit eidg. Fähigkeitsuasweis. Er arbeitet seit über 14 Jahren erfolgreich als akkreditierter Jobcoach in der Schweiz und Liechtenstein. Weitere Informationen unter www.1a-bewerbungen.com.
>> XING
>> LinkedIn